Funktioniert Ghost Recon: Breakpoint nicht?

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint ist ein taktisches Shooter Videospiel in einer offenen Welt, entwickelt von Ubisoft Paris und verfügbar für PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows.

 Bei Ghost Recon: Breakpoint keine Probleme entdeckt

Ghost Recon: Breakpoint Probleme in den letzten 24 Stunden

Ghost Recon: Breakpoint Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Ghost Recon: Breakpoint keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(44.30%)
Onlinespiel
(21.48%)
Spielzusammenbruch
(20.13%)
Fehler
(7.38%)
Kuppeln
(6.71%)

Ghost Recon: Breakpoint-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Saint-Dié-des-Vosges Onlinespiel
Paris Fehler
Castrop-Rauxel Fehler
Frankfurt am Main Fehler
Washington, D.C. Kuppeln
Perth Einloggen

Ghost Recon: Breakpoint Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ghost Recon: Breakpoint Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Maskulinbaby Tobias Kühnel (@Maskulinbaby) berichtet

    @GhostRecon Hallo, ich habe ein Problem. Bei der Trophäe Heimwerkerkönig. Ich habe über 40 Blaupausen und 5 Waffen bei Maria gekauft und ich bekomme trotzdem die Trophäe nicht. id: Rabaucuz

  • SirRobin78 Daniel (@SirRobin78) berichtet

    @couchgesprache Wenn ich nur wüsste, was. Ghost Recon Breakpoint läuft ohne Probleme, Anno ebenso, eigentlich alles... Nur das Spiel startet nicht und ich bin ratlos.

  • Frye_Syndicate Fryewalker (@Frye_Syndicate) berichtet

    @GameStar_de Nach Assassin's Creed, Ghost Recon und Battlefront die nächste Reihe, die durch das Service-Game-Modell ruiniert wird.

  • Animespiegel Animespiegel (@Animespiegel) berichtet

    @Schlabbermull @Ikgh1223 Problem ist: Die Leute, die den Markt vorschreiben wollen wie Spiele aussehen sollen sind jene Publisher bzw. Entwickler selbst, siehe Ghost Recon. Die Fans wollen seit Jahren ein Back 2 the Roots und Ubisoft macht daraus ein Division 3 daraus.

  • RandomShitGamer Nico (@RandomShitGamer) berichtet

    @AnimuTitties Einiges. Der Versuch Ghost Recon zum Loot Shooter zu biegen und in das Game-as-a-Service Modell zu pressen. Core Features hinter Level Ups verbergen. Leere, seelenlose Spielwelt, die so viel erzählen konnte, wenn man gewollt hätte. Dazu kommt noch das immer gleiche Lvl-Design.

  • Skizzenbildner Christian Haubitz (@Skizzenbildner) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz

    Sehr schöne Diskussion, die nicht nur aber auch angesichts des aktuellen Desasters #GhostRecon Breakpoint aufzeigt, was erfolgreiche Service-Games ausmacht und warum sie umgekehrt wegen ihrer Welt und ihres Gameplays häufig Rohrkrepierer sind. [freie Folge, mehr: #GameStarPlus].

  • Dominik95_ Dominik (@Dominik95_) berichtet

    @UbisoftDE Ghost recon breakpoint ist echt mit abstand das schlechteste spiel 2019. es sind so viele fehler im spiel das man manche mission nicht richtig spielen kann . Aber hauptsache ihr bekommt euer geld für ein halb fertiges spiel . eine schande

  • SintoxInc Carsten L (@SintoxInc) berichtet

    @Flom1982 Ich hab noch nie Ghost Recon gespielt, daher fehlt mir der Vergleich zu den alten Spielen, aber ich glaub, dass ist bei vielen das Problem. Sie vergleichen das Spiel mit Wildlands etc. und sagen "Buuuh, das ist nicht wie Wildlands"

  • SaintC0Ba SaintC079 (@SaintC0Ba) berichtet

    @MeinMMO Ich finde das Game ganz ok. Weil man ein Destiny draus machen will. haben sie es an die Wand gefahren! Das geht bei Ghost aber so nicht. Dafür habt ihr Division. @UbisoftDE damit habt ihr Ghost Recon kaputt gemacht 🤬

  • vrpxDE icezolation (@vrpxDE) berichtet

    Ubisoft wirft 'Zeitsparer' *vorübergehend* aus dem Ingame-Shop von Ghost Recon. "Das war nur ein Fehler. Sollte nie im fertigen Spiel landen." Aber kommt dann wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. #GhostReconBreakpoint #Ubisoft #GaaS

  • vrpxDE icezolation (@vrpxDE) berichtet

    Ubisoft wirft Ingame-Shop *vorübergehend* aus Ghost Recon. "Das war nur ein Fehler. Sollte nie im fertigen Spiel landen." Aber kommt dann wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. #GhostReconBreakpoint #Ubisoft #GaaS

  • jankru81 R. Krüger (@jankru81) berichtet

    @SimplyJan_DE @UbisoftDE @GhostRecon Glaub mir, das Game hat ganz andere Probleme als den Preis.

  • G95Philipp Philipp.g95@gmx.at (@G95Philipp) berichtet

    @GhostRecon @EmeraldBlueYT Gleicher Fehler wie in der Beta traurig das schafft nur ihr

  • Midnaa95 ℍ𝕒𝕝𝕗𝕓𝕝𝕠𝕠𝕕 ℙ𝕣𝕚𝕟𝕔𝕖𝕤𝕤 (@Midnaa95) berichtet

    Da will man Ghost Recon Breakpoint zocken und schon haben die Server Probleme.. Mannoooo!! @UbisoftDE 😭😭😭

  • xg4nd4lf Dario Bruns (@xg4nd4lf) berichtet

    Ein Online Modus von @GhostRecon steht euch einfach nicht. Gibt nur Probleme 🙄

  • Nilstendouh nisl🙃 (@Nilstendouh) berichtet

    Hey @UbiSupportDE, das war ja ein kurzer Spaß mit Ghost Recon Breakpoint, wenn man sich jetzt schon nicht mehr einloggen kann

  • MrSoap13 Mr.Soap (@MrSoap13) berichtet

    @jomik04 @GhostRecon Jap das Problem ist anscheinend nur auf der Xbox vorhanden. Da kauft man sich einmal ein Spiel für die Xbox und dan sowas. Hätte es mir lieber auf der Ps geholt

  • Beamer5546 LockDown (@Beamer5546) berichtet

    @GhostRecon Xbox Server log-in Error

  • Don_Piet DonPiet (@Don_Piet) berichtet

    @GhostRecon Huhu ich habe ein Probleme ich komme nicht richtig im spiel rein. Er ladet das Game. Er geht auch rein ins Game aber so bald er die Verbindungen mit Ubisoft macht und ins Game rein will bekomme ich immer wieder ein absturz

  • dracche88 Robert Trummer (@dracche88) berichtet

    @GhostRecon danke dass das spiel sicht nicht mal starten lässt...ich zahl mehr um es 3 tage früher zocken zu können und eure lösung für xxx.exe konnte nicht gefunden werden blabla existiert bzw der angegeben weg funktioniert nicht. ich will mein geld zurück

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @HilfeBeimEssen Hey, entschuldige bitte die Verzögerung! Die Server für die Ghost Recon Breakpoint Open Beta sind nun live.

  • bunker_funker BunkerFunker (@bunker_funker) berichtet

    @GhostRecon Haha genau sieht man mit euren Fehler-Code 00000😅

  • BastiMagdeburg Basti MAGDEBURG (@BastiMagdeburg) berichtet

    @GhostRecon fehler : INFINITY-00000

  • EdSheahan Ed Phatnutz420 Sheahan (@EdSheahan) berichtet

    @GhostRecon silent error mssg 30086

  • mikalonia_ mikalonia | mika (@mikalonia_) berichtet

    @laserleone13 @PietSmiet @Herr_Currywurst @GhostRecon @UbisoftDE @UbiSupportDE ich glaube dort ist die richtige Adresse für dieses Problem :)

  • AntiliAx 🐧Need for Fuchs Yeet (@AntiliAx) berichtet

    Ok Thema Ghost Recon Breakpoint. Ich möchte die Situation jetzt mal beschreiben wie ich sie erlebt habe. Ich habe die Beta heute begonnen und nach dem Tutorial direkt eine "angemessene Nebenmission" gestartet. Die Anfängermission hat mich durch zwei große Gebiete geschickt.

  • Aurelio19881 Aurelio1988 (@Aurelio19881) berichtet

    @UbisoftUplay das Problem ist irgendwie wenn ich meinen Kumpel zu Ghost Recon Breakpoint einladen mag kann man ihn in der Liste nicht auswählen also keiner meiner Freunde wird angezeigt in der beta Einladungs Vergabe

  • qxIKuma qxIKuma (@qxIKuma) berichtet

    Kleines Update: Gestern ganzen Tag alles mögliche getestet, Cpu läuft auch ohne Stream bei 100% teilweise in R6. Ab morgen kommt die Beta von @GhostRecon #Breakpoint vielleicht können wir das etwas streamen. Weil irgendwie macht nichts Probleme außer R6.

  • destroyer_m88 Destroyer_88 (@destroyer_m88) berichtet

    Hey heute war leider Stream Ausfall ging erst sehr spät wieder ab Morgen verlose ich noch 3 codes für die Technical Test Ghost Recon Breakpoint also schaut rein es lohnt sich

  • Battlemeister_ NXSBattlemeister 🐼 (@Battlemeister_) berichtet

    Spiele gerade Ghost Recon Breakpoint, wo man sich zum testen anmelden konnte. Leider ist es nicht erlaubt das Ganze zu streamen und auch nicht allgemein etwas über die Erfahrung öffentlich preis zu geben. Schade, aber verständlich. Hätte sonst mal wieder den Ström angeschmissen!

  • zHassunaa HEUNG MIN SON (@zHassunaa) berichtet

    @im_not_human__ @mnxi510 Fifa gibt mir mentale Probleme Ghost Recon können wir machen

  • Juh_Harper Juh Harper (@Juh_Harper) berichtet

    Ubisoft - Watchdogs👍 - Ghost Recon Breakpoint👍 - Rainbow Six Quarantine👍 - Roller Champions👍 Die Service-Game Updates waren bissle uninteressant. Aber klar, bei Ubisofts Angebot. #E3Beans #E3 #UbiE3

  • gamingrescru ResCru.de (@gamingrescru) berichtet

    Man kann sich nun für das Communityprogramm anmelden um den einen oder anderen Boni zu erhalten. Der Release von #GhostRecon #Breakpoint soll am 04.10.19 - #Beta am 05.09.19

  • PhanZero PhanZero (@PhanZero) berichtet

    Entspannteres Thema: The Division 2 ist gut, Ghost Recon: Wildlands hat aber irgendwie doch das spaßigere Gameplay, spielt sich einfach flüssiger. Da muss TD2 noch hinkommen...

  • General_Marvel 𝗥𝗢𝗡𝗡𝗬 🔥 𝗪𝗔𝗚𝗡𝗘𝗥 (@General_Marvel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @XboxDACH Eines der größten Probleme von Tom Clancy´s "The Division" war der PVP-Bereich, der überhaupt keinen Spass macht, im Gegensatz zu Tom Clancy´s "Ghost Recon Widlands", wo eine sehr gute Balance gefunden wurde. Hoffen wir, dass die PVP-Elemente in #TheDivision2 mehr Fun machen.

  • rwg9999 rwg999 (@rwg9999) berichtet

    @GhostRecon massive probleme. verbindungsaufbau. verbindung zum spiel verloren.

  • RealNinjaExE RealNinjaExE (@RealNinjaExE) berichtet

    @alternate_de Bin sehr zufrieden. Wobei es mich wundert das es doch tatsächlich Titel gibt die nicht auf Ultra 60 FPS laufen... Ghost Recon Wildlands was auch immer da kaputt ist.

  • n00bizzda Lucas Kraushaar (@n00bizzda) berichtet

    @UbisoftDE @Ubisoft @UbisoftSupport Im heutigen Ghost Recon Wildlands Update für die PS4 sollten laut Ubisoftforum die Probleme mit verschwundenen Waffenteilen die bereits erworben oder gefunden wurden und auch mit schalldämpfer an Snipergewehren behoben werden. was ist da los?

  • Bjorenwonne Björenwonne (@Bjorenwonne) berichtet

    Bei dem GTA V Update ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installieren Sie das Spiel neu. Ghost Recon Wildlands 17GB Update: 23 Stunden Der nächste der sich über meine Leitung lustig macht oder ähnliches bekommt meine komplette Wut ab -.-

Ghost Recon: Breakpoint Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 8002A10D
  • 80050002
  • 800a0003
  • 800C0019
  • guaya-00507
  • ribera-1000b
  • ribera-30086
  • ribera-40002
  • tarija-00009
  • tarija-00013
  • tarija-00014
  • tarija-00100