The Division 2

Funktioniert The Division 2 nicht?

Bei The Division 2 keine Probleme entdeckt

Tom Clancy's The Division 2 ist ein nur online verfügbares kostenloses third-person-shooter Videospiel, entwickelt von Ubisoft Massive und veröffentlicht von Ubisoft, mit Assistenz von Red Storm Entertainment, für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One.

The Division 2 Probleme in den letzten 24 Stunden

The Division 2 Ausfalldiagramm 08/04/2021 19:30

In Moment haben wir bei The Division 2 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 48.28% Onlinespiel
  • Einloggen 31.03% Einloggen
  • Fehler 13.79% Fehler
  • Spielzusammenbruch 6.90% Spielzusammenbruch

The Division 2-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

HungaryBudapest Einloggen
United StatesNewark Onlinespiel
United StatesColumbus Onlinespiel
United StatesHamlin Spielzusammenbruch
CanadaVancouver Fehler
United StatesRiverview Spielzusammenbruch

The Division 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

The Division 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • WtKocher Cherubim (@WtKocher) berichtet

    @TheDivisionGame stürzt immer noch ab nur nicht mehr so häufig. Also gelöst ist das Problem noch nicht

  • Bartlby2 Bartlby (@Bartlby2) berichtet

    @TheDivisionGame Und, wann kommt endlich mal ein Tweet zu den heutigen Problemen die mehr als 70% der Spieler haben die am PC euer Update bekommen haben und seitdem nichts mehr geht? Seit mehr als 4 Stunden häufen sich die Meldungen, dass alle das gleiche Problem haben: Das Spiel hängt sich auf!!

  • Its_Nkayyy Nkayyy (@Its_Nkayyy) berichtet

    Will @TheDivisionGame streamen 😔 Offline hab ich keine Probleme. Sobald ich es Streame stürzt es ab ohne Fehlermeldung.

  • SchlauMarvi Sheldor (@SchlauMarvi) berichtet

    @cxlledTim_ @UbisoftDE Ich komme 3 Minuten ins spiel und dann crasht es einfach, fehler überprüft, gedownloaded und dann wieder crash nach 5 minuten ingame.... @TheDivisionGame

  • FlxMkc Flx Mkc (@FlxMkc) berichtet

    @BlackedGold @TheDivisionGame @UbiSupportDE Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige mit dem Problem bin

  • SamTV1998 Samuel (@SamTV1998) berichtet

    @GermanLetsPlay @vodafone_de @TheDivisionGame Das Problem wurde selbst nach zwei Monaten immer noch nicht behoben.

  • SamTV1998 Samuel (@SamTV1998) berichtet

    @GermanLetsPlay @vodafone_de #VodafoneProbleme Uns wurde verkündet, dass ein Problem mit einem Dämpfer in der Leitung gibt. Seit dem bricht mindestens einmal täglich das Internet ein. Ist sehr lustig, wenn man grad in nem @TheDivisionGame RAID ist und dann rausfliegt und alles davor umsonst war.

  • 3xhumed Exhumed (@3xhumed) berichtet

    @ch_cimeaurant @TheDivisionGame Werden Sie tun. Die schiere Anzahl der Fehler im Spiel stört an jeder Ecke des Spiels, wird aber nichts von behoben. Gestern erst einen neuen Bug entdeckt. Einnehmbarer Kontrollpunkt, keine Gegner Dort zu sehen, zum Test, Verstärkung gerufen, keine Gegner spawnen. WOW

  • japilonga J.Brown (@japilonga) berichtet

    @TheDivisionGame Scheiss Raid 2, nach ein Monat spielen ist es uns heute gelungen das Spiel zu beenden aber der Zug hat kein Schaden genommen. Eine Frechheit von euch das man soviel Zeit investiert und das Spiel diese Fehler hat. Ihr sollte euch Schämen.

  • japilonga J.Brown (@japilonga) berichtet

    @TheDivisionGame @UltraSoffia scheiss spiel mit vielen fehler.

  • japilonga J.Brown (@japilonga) berichtet

    @TheDivisionGame Traurig das ihr in solche Gummienten investiert, das Spiel macht ihr langsam kaputt.

  • picobln Markus (@picobln) berichtet

    @TheDivisionGame Ihr patch nur Sachen die ihr für richtig hält aber wichtig Fehler oder Bugs werden nicht in drei Tagen gepatcht hab echt keine Lust mehr auf das Spiel schade 🤮

  • EntagonistTV The Real Ente-taiment XD (@EntagonistTV) berichtet

    @HopeAnnihilated @UbiMassive @TheDivisionGame Ich finde das ist eine berechtigte Frage aber das Problem bei loot shooter ist.... jeder publisher kann seine Exos anmalen wie er möchte 🤔 🤣 just saying 😎