Trading 212

Funktioniert Trading 212 nicht?

Trading 212 ist ein 2006 gegründeter Online-Broker, der Aktienhandel, Devisenhandel, Rohstoffhandel, Indexhandel und mehr anbietet.

 Bei Trading 212 keine Probleme entdeckt

Trading 212 Probleme in den letzten 24 Stunden

Trading 212 Ausfalldiagramm 09/29/2020 17:00

In Moment haben wir bei Trading 212 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Website 41.94% Website
  • Login 35.48% Login
  • Handelsplattform 19.35% Handelsplattform
  • Abhebungen 3.23% Abhebungen

Trading 212-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomPlymouth Login
United KingdomWallington Login
United KingdomPlymouth Login
CzechiaPrague Website
United KingdomBury Website
United KingdomMaidstone Handelsplattform

Trading 212 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Trading 212 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet

    @Shorty68DE @holimuk @Trading212 sehr unübersichtliches Backend und auch hier das Problem mit der Abgeltungssteuer. Nichts für Leute, die gerade erst damit anfangen.

  • ImMici Micaela (@ImMici) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Trading212 Wie funktioniert es?

  • neuendorf_nick NBARBAA (@neuendorf_nick) berichtet

    @Trading212 Eure Yt Werbung nervt

  • DerVeloc1ty ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    Ich bekomm auf YouTube am Handy nur noch drei Werbungen: - Audible - Trading212 - Zombie Spiel (nur Nachmittags) Seit Wochen! Vorallem die Audible Werbung nervt. Ich schau ab jetzt nur noch via Browser, weil da der AdBlock funzt.

  • Julian46246258 Julian (@Julian46246258) berichtet

    @Trading212 Reicht langsam die Werbung bockt keinen

  • itsmelenni Lennart™ (@itsmelenni) berichtet

    Wenn ich noch eine Trading212 Werbung auf YouTube sehe, dann geht irgendwas kaputt. Hatte diese Werbung grade vor, während und nach einem 10 Minuten Video.

  • KurtWol06235056 Kurt Wolf (@KurtWol06235056) berichtet

    @w_ylla @PlantChrHH @Trading212 Dein Geld ist kaputt,wenn du für 1 Million Euro noch 500 Gramm Mischbrot bekommst und dafür am Tag darauf schon 1,5 Millionen zahlen musst.

  • julian06kranz Julian (@julian06kranz) berichtet

    @Trading212 euere YouTube Werbung nervt solangsam

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Shxui_MC @ItsMeMatze @Trading212 2/2 Heute hat kaum jemand die Geduld Aktien länger als 1 Jahr zu halten und wehe der Kurs geht Mal runter.... Angst und fehlende Geduld sind hier meiner Meinung nach das Problem. Generell sollte man schauen dass man in die Zukunft investiert wie Wasser und Energie.

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Shxui_MC @ItsMeMatze @Trading212 Das ist doch aber nicht das Problem der App! Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Bevor man etwas nützt sollte man sich schon darüber informieren. Das schnelle Geld kann man damit nicht machen, ab 1 euro investieren schon, aber mit sehr, sehr viel Zeit. 1/2

  • j0hannes_w Johannes (@j0hannes_w) berichtet

    @Trading212 Eure Werbung nervt

  • huka2005 hucuc (@huka2005) berichtet

    @Trading212 Was soll der Dreck, ich bekomme überall auf dem Handy diese Werbung angezeigt, nervt doch nicht...

  • scc94s Raphael (@scc94s) berichtet

    @Trading212 Hat wer schon Erfahrungen mit Trading 212 gemacht? Klingt verlockend ohne große Gebühren zu investieren aber wie seriös sind die und wie gut funktioniert alles?

  • Paffihmm ___ (@Paffihmm) berichtet

    @Trading212 Eure yt werbung nervt

  • bodhi1337 Keyser Söze (@bodhi1337) berichtet

    @antiteilchen @Trading212 Der Markt hätte keine Hilfe gebraucht wenn ihn der Staat nicht zugesperrt hätte.

  • Shxui_MC Shxui (@Shxui_MC) berichtet

    @ItsMeMatze @Trading212 Das meine ich auch nicht. Diese App wirbt damit, dass man sich schon ab einem Euro Teilaktien kaufen kann. Dadurch investieren Leute blind in ein Unternehmen, ohne sich richtig mit dem Unternehmen und dem Thema Börse auseinander gesetzt zu haben.

  • ItsMeMatze Matze (@ItsMeMatze) berichtet

    @Shxui_MC @Trading212 Genau so funktioniert das, wenn man einen breit gestreuten ETF, wie den MSCI World bespart und mind. 15 Jahre das Geld nicht braucht und keinen Verkaufsdruck hat.

  • lauffisch Kurt Fisch (@lauffisch) berichtet

    @Trading212 Ich lache.mich Kaputt!