Twitch

Funktioniert Twitch nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Twitch ist die weltweit führende soziale Videoplattform und Gemeinschaft für Spieler, Videospiel Kultur und kreative Künste. Jeden Tag gucken und reden fast 10 Millionen Besucher über Videospiele mit mehr als 2 Millionen Streamern.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Twitch nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Twitch Ausfalldiagramm 04/28/2024 04:30

In Moment haben wir bei Twitch keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Twitch-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Laden (43%)

    Laden (43%)

  2. Zusammenbrechen (23%)

    Zusammenbrechen (23%)

  3. Einloggen (15%)

    Einloggen (15%)

  4. Playback Probleme (13%)

    Playback Probleme (13%)

  5. Video Qualität (6%)

    Video Qualität (6%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
BrazilSumaré Laden
MexicoGuadalajara Zusammenbrechen
BrazilSuzano Laden
ColombiaBogotá Einloggen
ColombiaBogotá Laden
ColombiaBogotá Laden
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Twitch Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tacho189 Tacho189 (@Tacho189) berichtet

    @Papaplatte RT diese Probleme mit Twitch sind echt selten. Halt nur in den letzten Tagen recht oft

  • ShinueyMM Shinuey (@ShinueyMM) berichtet

    Da sich Twitch gerade sehr... seltsam verhält, wurde zu GTFO mit Nar gewechselt. Ich hab schiss dass es Probleme geben könnte mit Streamaufzeichnungen

  • Onkel04 The Legende of Zelda (@Onkel04) berichtet

    Wieviele Probleme kann ein Unternehmen wie @TwitchDE @Twitch nur haben. jeden Tag das selbe

  • gtrellax GTRELLAX (@gtrellax) berichtet

    Solange Twitch ihr Problem nicht in den Griff bekommt macht es auch kein Spaß mehr zu #streamen 😐 #twitch #twitchde

  • JayMethLIVE JayMethTV (@JayMethLIVE) berichtet

    Twitch hat ja in den letzten 3 tagen, ja mal richtige Probleme. Das war auch der grunde warum ich so wenig gestreamt habe. Wir sehen uns Dienstag, eventuell Sonntag.

  • Kussflittchen Das Kussflittchen (@Kussflittchen) berichtet

    @DoroliciousBDSM Wollte auch rein schauen, aber offensichtlich hat Twitch heute massive Probleme. Hab ne halbe Stunde gebraucht um die Seite zu laden. Hoffentlich wird es das nächste Mal besser :3 ~

  • Christian_K84 Toxinator84 / Chris K. (@Christian_K84) berichtet

    jetzt sind Stream + Chat weg und ich kann mich bei twitch nicht mehr einloggen. ja, dann halt nicht twitch, du Saftladen.

  • Neko123Uchiha Franzi 😷☃️ (@Neko123Uchiha) berichtet

    Man Twitch hat echt wieder Probleme :'D Das war gestern schon

  • iZocker2020 Hylianischer_Zocker2020 (@iZocker2020) berichtet

    @Domtendo @poketen_ Bei mir steht wenn ich was schreiben möchte Server Fehler denke das es Probleme bei twitch gibt hoffentlich fixen die das schnell

  • thold76 Thold76 (@thold76) berichtet

    @orangi6506 Alle haben im Moment Probleme mit Twitch

  • NFS0007 DENNiS (@NFS0007) berichtet

    @shakegirl_TV RiP hoffe das twitch ihre scheiss Probleme bald wieder gefixt bekommt

  • FraeuleinOy Feli 🦥 müdester Mensch des Universums (@FraeuleinOy) berichtet

    Bin ich die einzige die gerade Probleme mit Twitch hat?

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @S_Pennywise Ne, ist ein Problem bei twitch, hat ja nichts mit deinem Internet zu tun. Wir bekommen von Amazon wohl nur die Server zugeteilt, die noch über ein 56k dial-up modern übertragen. Andere, die ich kenne, haben absolut gar keine Probleme.

  • Fabrizio_112 Fabrizio (@Fabrizio_112) berichtet

    twitch wieder down amk digga diese seite ist pornhub geworden & funktioniert nicht mal richtig

  • ViPerZzR6 Timbo ,ViPerZz‘ K.🇨🇭/🇳🇱 (@ViPerZzR6) berichtet

    da will man einmal ein Fun Turnier erstellen, bei nem Charity Stream was passiert? Twitch geht die ganze Zeit down + Wir haben Probleme mit Observen bzw uns zu den Servern zu connecten in R6.. WARUUUUUUUUUUUUUM

  • HmmElke wegwerfen war gestern (@HmmElke) berichtet

    @marmeladenoma Moin liebe Marmeladenoma Ich bin ganz raus und komme auch nicht wieder rein, die Probleme sind sehr vielfältig. Es ist nicht nur #twitch heute, leider.

  • SirJavik Javik (@SirJavik) berichtet

    Lustig, wie da immer mal wieder einer hoch kommt. *Config Anpassung* systemctl restart twitch-chat *crash* *Config Anpassung* systemctl restart twitch-chat *crash* Ich fühle das. Sehr. :'D

  • sarahmimoon Mondgesicht🌙 (@sarahmimoon) berichtet

    Nun meine Ziele für 2021: - Gut in meinen Job starten - Eigene Wohnung finden - Nicht aufhören zu zeichen!! - Ich selbst bleiben, mich noch mehr lieben lernen - Kontakt zu alten Freunden wiederfinden - Anfangen auf Twitch zu streamen - Endlich wieder glücklich sein... Und mehr..

  • Sinus_Florian Sinusflorian (@Sinus_Florian) berichtet

    @DerKuma @Twitch Jap kann ich bestätigen, bei mir ists grad so schlimm, dass ich Abgemeldet wurde und beim login nen Fehler kommt 🙈

  • Xyynthi Alexander L (@Xyynthi) berichtet

    @EtienneToGo und @GMJanGustafsson fassen gerade auf @Twitch die grundlegenden Probleme von Kindererziehung und Lockdown zusammen. Jetzt muss ich mich nicht mehr scheiße fühlen, meine 3 jährige Tochter vor den Fernseher zu setzen

  • Veilist_ Veilist (@Veilist_) berichtet

    @Arliox Twitch ist kaputt und du streamst Hades!!! Jonge! Ich kann nicht in Chat schreiben. Ich will Hades sehen, alla!!!

  • LauriinDE LauriinDE (@LauriinDE) berichtet

    @MentosMint_ Twitch Server laggen seit knapp 3 Tagen immer um diese Uhrzeit. Keiner weiß was das Problem ist, entweder testen sie was, Server sind zu schwach oder sie testen was.

  • thold76 Thold76 (@thold76) berichtet

    @flotsch0111 @orangi6506 Da hast du aber Glück. Twitch lässt mich nicht einloggen und die Streams sind alle schwarz bei mir 😡

  • TTudei Tudei🦖 (@TTudei) berichtet

    Glaube #Twitch ist irgendwie kaputt

  • Camo21614 Camo (@Camo21614) berichtet

    Was ist eigentlich gerade das Problem von Twitch??? Ich hab keine Zeitmaschine alter! 🤡

  • ogmike_bln ❄️ Mike Horn ❄️ (@ogmike_bln) berichtet

    Also ich würde ja gerne streamen aber Twitch bekommt irgendwie die technischen Probleme nicht in Griff

  • _GabrieLink Gabriel (@_GabrieLink) berichtet

    Ey, hab nur ich das Problem oder ist Twitch schon wieder down?

  • realdrcrappy drcrappy (Streamer, der Leiden schafft) (@realdrcrappy) berichtet

    Hallo @TwitchDE Ich bin ein kleiner Streamer mit fester Community. Das ihr instant das VOD mit Twitch-Sings gelöscht habt, ist nicht schlimm. Das war ja angekündigt. Aber warum löscht ihr meine rechtefreien Clips des Streams am Tag danach? Und warum buggt das Dashboard wieder?

  • LauriinDE LauriinDE (@LauriinDE) berichtet

    @MentosMint_ Twitch Server laggen seit knapp 3 Tagen immer um diese Uhrzeit. Keiner weiß was das Problem ist, entweder testen sie was, Server sind zu schwach oder andere Serverprobleme.

  • SoftaimerPutrik Trigger_fn (@SoftaimerPutrik) berichtet

    @FynnFnr Twitch hat in letzter Zeit Probleme kann auch daran liegen