Twitter

Funktioniert Twitter nicht?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Webseite abgestürzt, Fehler und Einloggen.

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Twitter nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Twitter Ausfalldiagramm 12/09/2022 18:05

Dezember 09: Probleme bei Twitter

Twitter hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 58.80% Webseite abgestürzt
  • Fehler 22.01% Fehler
  • Einloggen 19.19% Einloggen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
FranceParis Webseite abgestürzt
CanadaSpruce Grove Einloggen
United KingdomDewsbury Webseite abgestürzt
EstoniaRapla Webseite abgestürzt
United StatesAtlanta Webseite abgestürzt
IndiaMumbai Fehler

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • OnurOnugoren Onur Önügören (@OnurOnugoren) berichtet

    @freiheit3_0 Ich hab das Problem, denk ich @TwitterSupport

  • Jogi7471 💚Jogi747 💚*️⃣werifiz4t. Überlebender des 15.09. (@Jogi7471) berichtet

    Ist Twitter bei Euch auch kaputt? Bei mir, MacOS mit Firefox browser, werdem bei jedem User nur die neusten tweets angezeigt. Dann kommt nix mehr #TwitterDown ? @TwitterSupport

  • Geotei1 Geo (@Geotei1) berichtet

    @Lanyihunter1 @elonmusk @TwitterSupport Es fällt halt nur auf das bei 🍎viele Probleme haben.Auch bei TG haben 🍎Benutzer Probleme.Bekommen z.B. viele Kanäle nicht angezeigt.Geht nur mit Trick17 zu umgehen.Ich hab Android und 0 Probleme.Bekomme das auch nur am Rand mit.

  • Lanyihunter1 🅰🅽🅽🅸🅺🅰 Quantensprungbanane 🍌 🚀🛸👽 (@Lanyihunter1) berichtet

    @StefNtss @elonmusk @TwitterSupport Scheint aber kein rein 🇩🇪 Problem zu sein. 🤔

  • gonurotukk Gonurotuk (@gonurotukk) berichtet

    @TwitterSupport Hey liebes Twitter team ich habe das problem das ich videos nicht mehr an sehen kann ob wohl ich es ganze zeit konnte und ich auch die Einstellungen mehr fahr geändert habe Bitte um Unterstützung

  • CakeMellie MellieCake (@CakeMellie) berichtet

    @LippBraaz @TwitterSupport @Twitter Ich blieb verschont, habe den Begriff nicht verwendet. Glück gehabt. So viel zum Thema, dass die Bots verschwinden würden. Es wird immer schlimmer.

  • KennyGE61 Kenny (@KennyGE61) berichtet

    @moon1_fit @RMcLaren1982 ...also @TwitterSupport hat ein Problem, man bekommt keine Benachrichtigung von Nachrichten, also habe über diese Nachrichten hier drunter sind hab ich keine Info zu bekommen das die hier waren!

  • stetter_lukas Lukas Stetter (@stetter_lukas) berichtet

    @TwitterSupport Daher erwarte ich das nicht jugendfreier Content tatsächlich gelöscht wird und keine Kinder mehr solchen Inhalten ausgesetzt werden. Das Netz bietet genug Probleme und Gefahren für die Kinfer. Warum es noch herausfordern

  • buchstabe13 buchstabe (@buchstabe13) berichtet

    @TwitterSupport mit fehler beim download geht es wohl immer so weiter,,,sorry aber ihr geister spezialist von hakke ist echt eine echte perverse sau.

  • AtzeBierbong69 Kleptomane (@AtzeBierbong69) berichtet

    @Twitter @TwitterSupport @elonmusk Bitte sorgt dafür das Twitter einfach frei von Gewalt wird . Ich möchte keine aufgeschlitzten Menschen sehen , oder wie Menschen sich gegenseitig Bumsen. Oder Tiere aufgeschlitzt werden . #DarkNetTwitter #FSK18 für Kinder zugänglich Welt kaputt

  • GiannaConcudu Gianna Concudu (@GiannaConcudu) berichtet

    @Zahlentipper @Sandor133 @TwitterSupport Ich weiß, dass mehrere Leute aus meiner Bubble Probleme mit diesem Sandor haben und sich deshalb auch an die Polizei oder an Beratungsstellen gewendet haben. Das scheint nichts zu bringen.

  • unauthoritat Unauthorität (@unauthoritat) berichtet

    @WeeklySpectator Glückwunsch! Bei mir bleibt es bei dem Problem. Habe schon @Twitter und @TwitterSupport mehrmals kontaktiert. Aber da regt sich niemand... Schönes Wochenende!

  • _hanseat D̶e̶r̶G̶r̶u̶e̶n̶e̶ 🐸 (@_hanseat) berichtet

    @Twitter @TwitterSupport @elonmusk Statt mich mit Emails wegen jeder Bullshit- Beschwerde voll zu spammen, solltet ihr ihr mal endlich eine Lösung für das Problem finden! ES NERVT!

  • JosephObamaIII 🇭🇹 Prof. Dr. Prof. h.c. mult. Joseph Obama III (@JosephObamaIII) berichtet

    @Eddie_1412 @TwitterDE @TwitterSupport He jetzt übertreib mal nicht. Wir sind nicht so. Keine Kontaktschuld und die Möglichkeit, Fehler zu machen.

  • Clara_Pirx Clara_Pirx (@Clara_Pirx) berichtet

    . @Twitter @TwitterSupport Heute ist jeder zweite oder dritte Tweet Werbung. Habt ihr ein Problem mit eurer Technik? Das ist unzumutbar!

  • PqGregor GregorPQ 💉💉💉 💉💉💉 💉💉💉 💉💉💉 (@PqGregor) berichtet

    @_extra_wurscht_ @TwitterDE @TwitterSupport Ich hatte eine andere Seite, aber die funktioniert nicht zuverlässig. Danke!

  • aber_no Gisie , // Mal ernsthaft, mal heiter (@aber_no) berichtet

    @whottsefakk @TwitterDE @TwitterSupport Ich habe das nie benutzt. Weiss gar nicht, wozu das gut sein soll. Da steht dann immer, ob man etwas bemerkt, was nicht zum Thema gehört. Keine Ahnung.

  • 10cg01 Claudius Gentilini (@10cg01) berichtet

    @TwitterSupport Hallo @TwitterBlue funktioniert nicht für mich ich würde gerne ein Abbo abschließen.

  • TeRyUeE TRUE eye 👁️ (@TeRyUeE) berichtet

    Entschuldigt mich... Ich bin total kaputt, habe keine Energie für irgendwas! Die letzten 6 Stunden ON konnte ich nicht für mich oder gar euch nutzen, da @Twitter / @TwitterSafety als @TwitterSupport für den organisierten kriminellen #Scam - $pam fungiert. Es gab mehrere Attacken!

  • Geodesine Eva-Maria Dempf (@Geodesine) berichtet

    @juli_anh @TwitterSupport @Twitter In solchen Tweets hat Twitter auch schon vor der Übernahme durch Musk kein Problem gesehen.

  • DerLader DerLader (@DerLader) berichtet

    @juli_anh @TwitterSupport @Twitter Eben drum wird sich das Problem leider erst mittelfristig lösen, wenn die mal ordentlich eins auf den Deckel kriegen von den Behörden.

  • DerLader DerLader (@DerLader) berichtet

    @juli_anh @TwitterSupport @Twitter Was erwarten wir, nach Massenentlassungen bei Twitter? Das Problem wird sich erst mittelfristig lösen, wenn Twitter von den Behörden eins aufs Dach kriegt.

  • niewiederback optimus prime (@niewiederback) berichtet

    @TwitterSupport ich kann mein Geburtsdatum nicht einstellen hilf mir mal alter ganze Zeit Fehler Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (TFSTwitterCore.HTTPRequestAction-ResponseError-Fehler 0.) was soll das

  • knoxens Thomas with a K 🇪🇺🇺🇸💛💙 (@knoxens) berichtet

    @IngridZenger Besonders spannend: Meldet man Identitätsdiebstahl, dann kommt die Standardantwort "Twitter hat keinen Regelverstoss festgestellt". Ihr habt echt ein Problem @TwitterSupport!

  • alisffm Ali (no QFD 1/9/18) (@alisffm) berichtet

    @EinfachLiebe1 @Twitter @TwitterSupport Das sind noch Jack's Zensur-Algorithmen. Es bleibt zu hoffen, dass die unter Musk langsam verschwinden.

  • MerlinReloaded Merlin (@MerlinReloaded) berichtet

    @AdegihaReloaded @Anna_Lena2022 @TwitterSupport jetzt lenk mal nicht vom thema ab du rechter twitter banause (ja)

  • Stef77562165 Stef (@Stef77562165) berichtet

    @lugeration @TwitterSupport geht's noch? Klar Ihr habt gerade mit eurem neuen irren Chef ein paar Probleme aber ein bisschen Qualität solltet Ihr doch wohl leisten können,oder? Also hopp, wiederherstellen, sofort!

  • coma169 coma169*️⃣ (@coma169) berichtet

    @lugeration @elonmusk @TwitterSupport Du solltest evtl. mal deine Bio überarbeiten und das Thema "Parodie" deutlicher herausstellen. Alle deine Follower wissen, was du machst. Aber Musk scheint ein Problem damit zu haben, dass er selbst zu oft parodiert wurde (ohne deutliche Kennzeichnung).

  • NitramFranz Nitram (@NitramFranz) berichtet

    @lugeration @elonmusk @TwitterSupport Muss ein Fehler sein!

  • manuelaavollmer Manuela Vollmer (@manuelaavollmer) berichtet

    @lugeration @elonmusk @TwitterSupport Elon Musk macht Twitter kaputt 😠