Funktioniert Twitter nicht?

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

 Probleme entdeckt bei Twitter

Twitter Probleme in den letzten 24 Stunden

Twitter Ausfalldiagramm

März 31: Probleme bei Twitter

Twitter hat Probleme seit 09:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 57.55% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 21.23% Einloggen
  • Fehler 21.23% Fehler

Twitter-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Chertsey Webseite abgestürzt
Roubaix Einloggen
Villahermosa Einloggen
Ceuta Webseite abgestürzt
Kraków Webseite abgestürzt
Leicester Einloggen

Twitter Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Alex_mir_doch Favgesperrt_mir_doch (@Alex_mir_doch) berichtet

    @methfist @TwitterSupport Bei meinem Favverhalten hat der in Kürze das gleiche Problem.

  • JuliaBautzVA » Julia Bautz 🦋 (@JuliaBautzVA) berichtet

    @Mithos1987 @TwitterSupport @AzureMisty Hey, @twitter @TwitterSupport . Ich vermisse meinen Account @AzureMisty. Ich will gerne meine Synchron-Videos löschen, falls das euer Problem war, aber bitte gebt ihn mir einfach wieder </3 er war Jahre ein Teil von mir :<

  • _kalle83 Kalle (@_kalle83) berichtet

    @Jesus_Lebowski @aloa5 @TwitterSupport Habe ich auch sporadisch. Das liegt aber definitiv an Twitter. Denn diese Informationen kommen per JSON vom Server. Der Browser ist da außen vor, da er nur anzeigen muss. Gleiches passiert zeitweise auch bei den normalen Mitteilungen. Da hab ich das schon per Wireshark beobachtet

  • Jesus_Lebowski Jesus Lebowski (@Jesus_Lebowski) berichtet

    @aloa5 @TwitterSupport Eigentlich nicht - der sollte eigentlich immer automatisch gelöscht werden. Außerdem läuft ab und zu der CCleaner. Ich bekomme auch nach jedem Login die Warnung, dass ich mich von einem neuen Gerät eingeloggt haben soll - was nicht stimmt ... ;)

  • now_COLOUR "Migrationshintergrund" (@now_COLOUR) berichtet

    @naMe_EgaL @TwitterSupport Vllt machen die das Random, um ihre Server zu entlasten.

  • der_Capri Yaprimon (@der_Capri) berichtet

    @onefouronefive @TwitterSupport Der ist so gut wie: um die Interneteinstellungen bei Ihnen zuhause einzurichten, nutzen Sie die Anleitung auf unserer Homepage. Nachdem ich denen gesagt hatte, das ich das eine nicht habe, weil ich es einrichten möchte, haben sie ihren Fehler gemerkt😅🙈

  • nicht_aufhalten nicht!aufhalten! (@nicht_aufhalten) berichtet

    @HerrMueller19 @Twitter @TwitterSupport Die machen damit ihr eigenes Prinzip kaputt.

  • PixelArtist4630 PixelArtistin (@PixelArtist4630) berichtet

    @ClaWe8 @chmilli @TwitterSupport Viele Herzchen bedeuten doch auch viel "traffic"! - das kann doch eigentlich nur gut sein für #Twitter, deswegen verstehe ich das auch absolut nicht! - ich war noch nicht betroffen, aber mir begegnet das Problem nicht zum ersten Mal..... 🤔

  • AxelEckhardt Axel (@AxelEckhardt) berichtet

    @ralphruthe @Schwamster80 @erzaehlmirnix @TwitterDE @TwitterSupport @Twitter Seht mal zu, @Twitter, @verified! Langsam wird es mal Zeit.

  • DandelionsAwake Dandelions Awaken (@DandelionsAwake) berichtet

    @MichelineNRW @WolffsBeute @kobo013 @BonnieBianco1 @christian_joost @is_cocos @GismoInfo @BrikJonny @his_kittygirl @Lintulein @MMdel2 @abdelghani44 @RSP1962 @doch_oder @rem3_1415926 @SabineCzaska @Steffunny8 @TinaMontelino @Lincoln07_ @weizenritter @WolfgangJohn3 @TwitterSupport Die Wahrheit will "Es". Man sieht ja an den Reaktionen, dass Verniedlichung die Antwort auf Fehler sein kann. Auch eine Lösungsmöglichkeit.

  • skoops shadowbanned skoops 😷🧟‍♂️ (@skoops) berichtet

    @stefan bitte wende dich an @twitterDE oder @TwitterSupport - woher soll ich wissen ob und wann die etwas aufheben, was offiziell gar net existiert. es gibt keinen supportkanal den ich da bemühen könnte, weil man bei twitter nur tickets machen kann, wenn man sich nicht einloggen kann.

  • GabbaGa21602277 Sandro (@GabbaGa21602277) berichtet

    @Eddie_1412 @TwitterDE @TwitterSupport Was wir aktuell an Einschnitten in die Meinungsfreiheit und die generelle Freiheit des Menschen beobachten, ist auch nicht mehr feierlich...deshalb wird nach Corona ausgewandert. Langes Thema, kurzer Sinn: raus aus der EU. :(

  • busansbiggest s u u s ⁷ 🌱 || polo apologist (@busansbiggest) berichtet

    @TwitterSupport yo fix die kut dms

  • Lanyihunter1 😷Prof. Dr. 🅰🅽🅽🅸🅺🅰 🌍🌎🌏🇩🇪🇬🇷 (@Lanyihunter1) berichtet

    @PortalAlemania @Eddie_1412 @TwitterDE @TwitterSupport Liegt daran, das Ihr mehr Leuten folgt, als das Ihr Follower habt. Andersherum ist es kein Problem

  • Gnter84693239 G. Punkt (@Gnter84693239) berichtet

    @Eddie_1412 @Axarya @TwitterDE @TwitterSupport Bei mir waren es nur 350, aber ich hatte das selbe Problem....

  • Staatsflieger Jürgen S. 🇪🇺 (@Staatsflieger) berichtet

    @naMe_EgaL @evilini1 Twitter Fehler @TwitterSupport

  • KonradR16 Konrad @ Home 😊 (@KonradR16) berichtet

    @Webmonster8 @TwitterDE @TwitterSupport @BMJV_Bund @spdbt @CDU @CSU @fdp @GrueneBundestag @Linksfraktion @RegSprecher Twitter und NetzDG.... Finde den Fehler 🤣 🤣 🤣

  • NikeThemis Nike Themis (@NikeThemis) berichtet

    @jensus @TwitterSupport Hatte ich direkt gemacht! Aber funktioniert nicht! Ehrlich! Da stimmt was nicht!

  • TOLLABEA TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet

    @paradigi @TwitterSupport Das Problem ist, dass mir das Ding keinen einzige Fehler gemeldet hat... sondern sogar noch Teilnehmer in der Leitung anzeigte...

  • Knorrli Kammer Roger (@Knorrli) berichtet

    @TwitterSupport Hallo, ich habe ein Problem mit einer Einstellung die ich bei Twitter gemacht habe: ( Freigabe an dritte Werbepartner ) Ich möchte das Rückgängig machen ( in 3 Tagen über 2000 Spam-Emails ) ich finde es nirgends in den EInstellungen oder dem Supportbereich.

  • doclumbri666 Michael Schnitzbauer, MD, MHBA, MSc (@doclumbri666) berichtet

    @schnitzb @TwitterSupport @TwitterDE In den USA findet eine breite Diskussion auf Twitter statt und auch Vernetzungen, um die Produktion von Schutzausrüstung etc anzukurbeln. Die Verifizierung würde dabei helfen zu unterscheiden, wer wirklich mit dem Thema zu tun hat. Dies würde eine Verbreitung von neuen

  • hope_no1 Hope wartet auf den Bewußtseinswandel (@hope_no1) berichtet

    @info2099 @Nasobeem @Twitter @TwitterSupport man muß das Thema gebetsmühlenartig am laufen halten, so wie es #Politik und #Medien auch mit ihren machen

  • markmueller1979 Mark (@markmueller1979) berichtet

    @kulturbolschewi @TwitterDE @TwitterSupport Danke, Liebes. Alles ja kein Drama, es gibt derzeit andere Probleme. Aber ggf. kann man da mal bei Gelegenheit die Algorithmen prüfen / mehr Support anbieten...

  • Der_Schinken Schinken 🍖 (aka derjeniche) (@Der_Schinken) berichtet

    @ShortDongTK @maggos_for_Teen @chrisxcollinsx @einfachlina_ @TwitterDE @TwitterSupport @PP_Rheinpfalz @CDU_CSU_EP @destatis @janboehm @ShahakShapira @sibelschick Und @dunjahayali lädt zur Sondersendung zum Thema rechte hetze ein!

  • quistador_recon Recon Quistador (@quistador_recon) berichtet

    @Kurt_Daluege @TwitterSupport Problem taucht nur bei deutschen Soldaten auf.

  • DarkSunnySoul ☀️SunnySoul☀️ (@DarkSunnySoul) berichtet

    @TwitterSupport Jetzt reißt mir aber so langsam der Geduldsfaden... 🤬 Erst wird mein Favverhalten als Spam oder böswillige Aktivität eingestuft und nun kann ich niemanden mehr Folgen... Ich finde es gut, dass ihr Regeln habt, aber ich folge weder wahrlos noch massenhaft usw.

  • klammerdackel klammerdackel (@klammerdackel) berichtet

    @AufHerz @TwitterSupport same here. ich kann genau EINEN tweet faven, mehr nicht. hab mich gestern zig mal neu angemeldet, alles mehrfach verifiziert und es funktioniert nicht. nun bin ich also auch ein bot :-(

  • skolicki Anna (@skolicki) berichtet

    @AufHerz @TwitterSupport Krass dass du so viele Probleme hast

  • Fairwaltung Fairwesen (@Fairwaltung) berichtet

    @StaffeldtAnke @totalunlustig @Mars_2_0 @Mica4711 @TwitterSupport ja, aber halt eben ohne das Twitter ein Problem sieht... Meine tweets werden evtl. nichtmals so häufig gemeldet... ABER ich war mal 12 Stunden gesperrt, weil ein Tweet "extra" ein bisschen zweideutig/mehrdeutig war

  • wassereimer86 wassereimer (@wassereimer86) berichtet

    @TwitterSupport @TwitterDE @TwitterSafety Wäre toll wenn @hamburg_de so langsam das schöne blaue Häkchen bekommen könnte. Wird Zeit. 🙂

  • TOLWEG TOW (@TOLWEG) berichtet

    @SedimentIV @Mountaindream5 @tagesschau @SKB_JSES @TwitterDE @TwitterSafety @TwitterSupport Senden Sie es einfach nochmal, dürfte ja kein Problem sein 😉

  • TOLWEG TOW (@TOLWEG) berichtet

    @SedimentIV @Mountaindream5 @tagesschau @SKB_JSES @TwitterDE @TwitterSafety @TwitterSupport Ja Super, ich habe auch gerade nichts besseres zu tun und Sie werden mir langsam vertrauter. Wir können also weitermachen. Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich nebenbei noch etwas surfe. Falls ich etwas Interessantes finde, leite ich es Ihnen auch weiter, ok😄

  • Trinchen312 Trinchen™ (@Trinchen312) berichtet

    @snowcrash729 @TwitterSupport @TwitterDE Du hast Recht.....Das Problem....Twitter hat bzw. macht sich seine eigenen Gesetze......Widersprüche werden ignoriert....aus welchen Gründen auch immer.

  • hankenbach Max von Hankenbach (@hankenbach) berichtet

    @Augstein Herr Augstein, jemand hat Ihren Twitter-Account gehackt. Bitte wenden Sie sich zeitnah an @TwitterSupport ! Es wird aktuell sehr viel Blödsinn und Unnötiges über Ihren Account zum Thema #COVIDー19 verbreitet .

  • StaffeldtAnke Anke Staffeldt #DeplatformHate (@StaffeldtAnke) berichtet

    @BeccaReborn @TwitterMktgDACH @TwitterSupport @Regenmann_Till Er ist halt gesperrt als @regenmann_till, kürzlich und schmerzlich für ihn, schrecklich hart. Spitzname: die verregnete Braunüle/Lauch/Regenrinne. Regenarsch kam auch super. Sprach oft von: muss mal die eigene Medizin kosten. 🤔 Jo

  • monostep Heavy Chase (@monostep) berichtet

    @ElkeWohlfahrt @TwitterSupport Tja nun, weeß ick och nich. Kenne das Problem aber.

  • Vermindertlebe1 Vermindertlebend (@Vermindertlebe1) berichtet

    @AufHerz @TwitterSupport Na hoffentlich nur ein technischer Fehler 😱

  • IAmBerit73 Keinohrhase73 (@IAmBerit73) berichtet

    *Edit* Auf was warten sie noch. @TwitterSupport Wo ist der Editbutton, ihr seid genauso langsam.

  • gwyxbleidd Gwyxbleidd (@gwyxbleidd) berichtet

    @TwitterSupport ihr braucht langsam echt ne Edit Funktion, so oft wie ich mich in letzter Zeit vertippe 🙈

  • kulturbolschewi Die Mim (@kulturbolschewi) berichtet

    Lieber @TwitterSupport, es wird langsam albern. Macht diese bekiffte Rt-Sperre wieder weg! Oder die alte Sperre wieder hin. Da wusste man wenigstens, woran man war!

  • FreeTjanun *Silence♡EngL* (@FreeTjanun) berichtet

    Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich auch Probleme habe, Sie zu retweeten... Und möchte auf diesem Weg meinen Beitrag leisten. Ihre Tweets dennoch der Welt zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, ich konnte (auch als unbedeutender ACC) somit helfen. MfG @TwitterSupport

  • sumu_cux Sumu (ironische Abkürzung für *Supermutti*) (@sumu_cux) berichtet

    @Santiago_cux @SandyLeeWriter Ich bin immer noch und immer wieder total fassungslos darüber. Langsam auch echt sauer. Weil ich es nicht verstehe, keinen Grund erkenne und auch keine Erklärung vom @TwitterSupport kommt 🙈 Es gab keine fiesen Wörter oder sonstige Sachen. Wir hatten einfach nur SPASS !!!

  • Dre14216353 Dre (@Dre14216353) berichtet

    @TwitterSupport hey Twitter ich habe ein Problem. Ich möchte meinen alten Account löschen @drenni. Der Account ist so alt die E-Mail Adresse existiert nichtmals mehr und ich kann die auch nicht wiederherstellenAlte Bilder kann man auf google sehen. Bitte um Rückmeldung.

  • WirbelwindHui 𝕁.𝕌.𝕃.𝕀. 𝔻𝕖𝕣 𝕙𝕖𝕝𝕝𝕖 𝕎𝕒𝕙𝕟𝕤𝕚𝕟𝕟 (@WirbelwindHui) berichtet

    @Miss_teached @TwitterSupport Nene, das kommt schon von Twitter selbst. Dieses Problem, haben gerade sehr viele!

  • mikeltwi123 KiPPPunkt Human 🏳️‍🌈 for 🌍 in🕊 (@mikeltwi123) berichtet

    @TwitterSupport Hallo und guten Morgen! Habe folgendes Problem: Ich setze Likes bei Teets und wenige Augenblicke verschwinden diese von alleine! Auch werde ich immer wieder als Automat geblockt und kann nicht mehr tun! Kein Follower setzen - kein Retweet setzen! Bitte helft!

  • Borussenvogel 💛🖤𝑩𝒐𝒓𝒖𝒔𝒔𝒆𝒏𝒗𝒐𝒈𝒆𝒍 ™️ (@Borussenvogel) berichtet

    @lafonate09 @Kimmich_WRLD @Borussengirl64 @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @hassmelden App installieren, ist selbsterklärend und fix.

  • Hell_Dunkel Klara (@Hell_Dunkel) berichtet

    @Wortsee @TwitterSupport Habe schon gelesen, dass hier einige Probleme haben... aber bei mir funktioniert alles.

  • WirbelwindHui 𝕁.𝕌.𝕃.𝕀. 𝔻𝕖𝕣 𝕙𝕖𝕝𝕝𝕖 𝕎𝕒𝕙𝕟𝕤𝕚𝕟𝕟 (@WirbelwindHui) berichtet

    @ooxhaosoo @TwitterSupport Ich glaub es langsam wirklich 🙄😕

  • CeliaKandis Celia Kandiszucker (@CeliaKandis) berichtet

    @bierdealer @Killimanscharo @kulturbolschewi @MimsRtRefuge @TwitterSupport @TwitterDE Ich hab täglich @TwitterDE & @TwitterSupport angeschrieben und keine Antwort bekommen, als ich das gleiche Problem hatte. Wegen @KuanQia habe ich noch mehr versucht und warte immer noch darauf, mich einloggen zu dürfen... 😔 Ich kann kaum sagen, WIE enttäuscht ich bin!

  • Mirjam_Fischer Mirjam Fischer (@Mirjam_Fischer) berichtet

    An die Community: Den Programmierern von @TwitterSupport ist mein Problem bekannt. Es werde untersucht, was es verursacht haben könnte. Mein Fall wurde als Beispiel für die Programmierer hinzugefügt. Hoffen wir, es ist bald wieder alles vollständig vorhanden.

  • ChaosRonny Tante Flamingo (@ChaosRonny) berichtet

    @JonNettie @TwitterSupport Hm okay...langsam nervt es wieder arg

  • MissisDandelion Frau Löwenzahn (@MissisDandelion) berichtet

    Hallo @Twitter @TwitterSupport - der Account @kulturbolschewi ist kein Spam - sie tut, was euer Ziel als Nachrichtendienst ist: Retweeten um Nachrichten zu verbreiten. is not spam - she does , what is your aim as a news-service: she spreads news by retweeting. Please fix this!

  • Provisorium14 Dr.Acula (@Provisorium14) berichtet

    @WirbelwindHui @TwitterSupport @Twitter du bist halt ein roboter das ist das Problem. oder erweckst den Anschein krchkrchkrch

  • WirbelwindHui 𝕁.𝕌.𝕃.𝕀. 𝔻𝕖𝕣 𝕙𝕖𝕝𝕝𝕖 𝕎𝕒𝕙𝕟𝕤𝕚𝕟𝕟 (@WirbelwindHui) berichtet

    @Urbadner @TwitterSupport @Twitter Ey, jeden Tag n neuer Kack. Man muss ja immer zwingend Dinge die funktionieren optimieren, um sie dann kaputt zu machen. Das ist völlig lächerlich!

  • HektorMaltuk Hektor Maltuk (@HektorMaltuk) berichtet

    @cLayzcrypto @TwitterSupport @TwitterDE @PolizeiMuenchen @PolizeiSachsen Mal fix alle nacktbilder als nicht jugendfrei gemeldet

  • SaschaKonigl SamikoSL (@SaschaKonigl) berichtet

    @cLayzcrypto @TwitterSupport @TwitterDE @PolizeiMuenchen @PolizeiSachsen mal fix an die Polizei und BKA gemeldet

  • PaPiJo2011 PaPiJo (@PaPiJo2011) berichtet

    @Anja_Pfeifer @markmueller1979 @TwitterDE @TwitterSupport Reicht mit als Begriff schon, danke. Deine Def. wäre ja soweit ok, wenn ich sag, nur Deutsch bitte.. Weil sonst werd ich ja zu nem Thema in 6000 Sprachen geflutet. Wo ich es dann weniger witzig find, ist, wenn ich permanent AFD lese, ob wohl ich Ottawa suche.

  • Randalemama Spinnefuchs🕷🦊 (@Randalemama) berichtet

    Hallo @Twitter @TwitterSupport - der Account @kulturbolschewi ist kein Spam - sie tut, was euer Ziel als Nachrichtendienst ist: Retweeten um Nachrichten zu verbreiten. is not spam - she does , what is your aim as a news-service: she spreads news by retweeting. Please fix this!

  • tangorino_1 Patricia (@tangorino_1) berichtet

    @WernerBechtel @TwitterSupport Ich nicht, dann braucht man ja gar kein Login mehr!

  • kareh_v2 KaReh (@kareh_v2) berichtet

    @SedimentIV @frischlichster @Kadsilein1 @FrauSchnecke @TwitterDE @TwitterSupport Und das,wie bereits mehrfach gesagt (aber du bist ja n bisschen langsam), geht aus der Statistik vom Bundeskriminalamt ("Kriminalität im Kontext von Zuwanderung", 2017) hervor. Der Rest ist Mittelstufenmathe.