Funktioniert Twitter nicht?

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

 Probleme entdeckt bei Twitter

Twitter Probleme in den letzten 24 Stunden

Twitter Ausfalldiagramm

Februar 19: Probleme bei Twitter

Twitter hat Probleme seit 08:20 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt (62.03%)
  • Einloggen (24.68%)
  • Fehler (13.29%)

Twitter-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Twitter Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • andariel1208 andariel (@andariel1208) berichtet

    .@TwitterDE @TwitterSupport @Twitter Sehr geehrtes Twitter Team. Ich möchte mich mit einem Problem bei Ihnen melden. Das Profil von @familienshow postet wiederholt beleidigende und verleumderische Tweets. Kurz danach löscht sie diese wieder, so dass man diese nicht melden kann.

  • TammaJaOri Tamma JaOri (@TammaJaOri) berichtet

    @JoachimHesse @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Ich mag grundsätzlich nichts lesen, was zu viele Fehler enthält und Autokorrektur ist auch nicht immer des Schreibers Freund. Ein bisschen wie der Zauberer Korinthe

  • Wookie_In_Crime Auggie_Wren (@Wookie_In_Crime) berichtet

    @P_Kirsche @Twitter @TwitterSupport Vielleicht gibt es Tools zur Archivierung, die alle Inhalte irgendwie herunter saugen. Vielleicht gibt es auch eine Funktion wie bei Google, die alle Informationen sammelt, die du unter dem Login jemals generiert hast.

  • MADDilette Μυrκs ιη Lειευηε 🇩🇪🇹🇷 🐺🥊 (@MADDilette) berichtet

    @P_Kirsche @Twitter @TwitterSupport Ich denke das geht nicht, da Twitter immer nur bei Bedarf (Scrollen) vom Server nachlädt. Ansonsten würde die Performance in den Keller gehen bis hin zur Unnutzbarkeit. Ist ja bei Tweets genauso.

  • Lars9596 Lars Pellinat (@Lars9596) berichtet

    @Futureworldxxl @MickDonner 2. Account jetzt "gemutet": Ende 2018 auf etwa 25.000 #Impressions pro Tag, jetzt um die 15.000 Impressions pro Tag (max 40.000 bis 50.000). Interactions meist nur mit "active Follower". Sehr Schade. So macht @Jack #Twitter kaputt! Info @twitter @TwitterDE @twittersupport

  • Waffel__Monster ᛒJØᚱN (@Waffel__Monster) berichtet

    @JoachimHesse @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Wir sind Menschen, wir machen Fehler. Muss zugeben mir is wumpe ob bei Twitter nu ne editier funktion kommt, aber man sollte lernen das zu akzeptieren und mit klar zu kommen.

  • regenecho Julia (@regenecho) berichtet

    @JoachimHesse @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Boah ja, bitte. Es nervt so dermaßen wenn man nach dem tweeten einen Fehler entdeckt und dann wieder den gesamten Tweet löschen muss... für EINEN Fehler :‘D

  • ChaosOmma Naty Zornwurm (@ChaosOmma) berichtet

    @JoachimHesse @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Dito.. meine kleinen Wurstfingerchen fabrizieren auch so oft Müll am Smartphone.. schrecklich.

  • StefanKlensch Stefan Klensch ☣️ (@StefanKlensch) berichtet

    @ismail_kupeli Twitter hat gerade ein Problem. Siehe auch @TwitterSupport

  • Happymargit Margit Steiner (@Happymargit) berichtet

    . @TwitterSupport @Twitter Liebes Twitter Team! Meine Twitter Freundin @happylilly70 versucht seit Wochen auf die Tweets ihrer Freunde zu antworten, aber keiner kann ihre Antworten lesen. Bitte gehen sie diesem Problem baldigst nach. Ihre @Happymargit

  • Happymargit Margit Steiner (@Happymargit) berichtet

    @TwitterSupport Liebes Twitter Team! Meine Twitter Freundin @happylilly70 versucht schon seit einer Woche auf die Tweets ihrer Freunde zu antworten, aber keiner kann ihre Antworten sehen. Bitte gehen sie diesem Problem baldigst nach. Ihre @Happymargit

  • happylilly70 Lisi (@happylilly70) berichtet

    Liebes @TwitterSupport @Twitter Team BITTE könnt die Probleme sind jetzt seit Wochen,meine Followers bekommen meine Antworten nicht,ich bekomme keine Pushnotifikationen, überhaupt geht momentan alles sehr lahm und Kommunikation ist nicht mehr möglich. Danke! #twittersupport #help

  • PlatonsTochter Tochter mit Knicks (@PlatonsTochter) berichtet

    @RaHaake @TwitterDE @TwitterSupport @TwitterDE @TwitterMktgDACH Mach dich am besten dicht. Lösch die Scheiße. Fix!

  • FOPinHamburg Frank (FOP) 🇪🇺 (@FOPinHamburg) berichtet

    @RaHaake @TwitterDE @TwitterSupport Sehe ich 1:1 genauso. Problem - wenn man man sich als Konsequenz dessen zB von Twitter zurück zieht, macht man es nicht besser, kommen die Typen trotzdem durch und nimmt man sich auch noch die Möglichkeit, all den rechten und extremistischen Parolen entgegnen zu können.

  • konstantinkun Konstantin Kunisch 🇪🇺 (@konstantinkun) berichtet

    @misik @TwitterSupport Alle drehen langsam durch.

  • Nationalist101 Azad (@Nationalist101) berichtet

    Das Konto @RousseauEast wurde ohne gültiger Grund ausgesetzt.Wir bitten @TwitterSupport, dieses Problem zu untersuchen und das problem zu beheben.

  • Kaddinat0r kaddinator 🥟 (@Kaddinat0r) berichtet

    @NChiggi @TwitterDE @TwitterSupport Ich hab auch bei sms generell Probleme. Hab daher für fast alle Authy verwendet. Leider unterstützen viele solche Apps nicht.

  • annalist Anne Roth (@annalist) berichtet

    @reg_nerd @ijonberlin @TwitterSupport Ich komme aktuell gar nicht soweit, weil schon das Zusenden der SMS, das vorher passiert, gerade an 'einem technischen Fehler' scheitert. Wie dem auch sei, mir ging's nicht um ein Seminar zu 2FA, sondern um die Option ohne Telefonnummer, und die sehe ich nicht.

  • mequoh Petra 🐱🥊Recht an meinen Bildern! Nur ich... (@mequoh) berichtet

    @iTobiPro @TwitterSupport @TwitterDE Das ist meistens das einzig Problem! 😉

  • FrauWeh 🌈Königin des Nordens🌈 (@FrauWeh) berichtet

    @TwitterSupport ich hab da ein Problem.. mein podcast Account @unterWEHgs ist gesperrt weil ich angeblich keine 13 bin. Wenn ich da Hilfe beantragen will lande ich auf ner seite zum eingeben einer Mail meiner Eltern. Der link in der Mail geht wieder auf genau diese Seite. HELP

  • The_sweet_Pete Uncle Pete (@The_sweet_Pete) berichtet

    Moin @TwitterSupport . Ich kann seit einer woche keine pm's senden oder empfangen. Fehler beim anrufen und solle es später probieren

  • Chaoticle Chaoticle (@Chaoticle) berichtet

    @dokape @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE Kauf dir noch gescheites Handy. Dann hast du solche Probleme nicht. iPhone ist mit seinem Schöpfer gestorben.

  • APKnauer Alex Knauer (@APKnauer) berichtet

    @JaKaBeFL @robert_farle @AfD @TwitterSupport Wenn Du Doch sonst auf terroristischen Seiten und Profilen herumtreibst, dann wird wohl die AfD das kleinste Problem sein. Vielleicht a bissi weniger Saufen und Kiffen, dann wird’s besser!

  • IzzyLetsPlays Isabella (@IzzyLetsPlays) berichtet

    @PlaySouls @TwitterDE @TwitterSupport Hoffentlich wird das Problem bald gelöst. Sonst ist mein Twitter ja fast leer 😜😉

  • vardashde ᐺᗩᖇᕲᗩSᕼ (@vardashde) berichtet

    @PlaySouls @JoachimHesse @Mr_Poeschl @TwitterDE @TwitterSupport Na, hoffentlich wird das Problem zeitnah behoben :) *daumendrück*

  • PlaySouls PlaySouls - Der liebe Nerd 👨🏻‍💻 (@PlaySouls) berichtet

    @vardashde @JoachimHesse @Mr_Poeschl @TwitterDE @TwitterSupport Nichts! Mein normales "Tagesgeschäft" halt. 🤷 Twitter arbeitet bereits am Problem. 😎

  • PureLove3103 Pure Love (@PureLove3103) berichtet

    @_herrlehmann @holyprincessch1 @aleutenm @SiSadness @SchwesterFD @mhanefeld @Joe_Dakar @hebammenmann @greathawk83 @TwitterSupport Ihr driftet langsam wieder ab. 😄

  • Maureen_aha Maureen (@Maureen_aha) berichtet

    @diaboline66 @TwitterSupport Nein 😱nich das machen. Ist aber vielen grade Thema,irgendwas funzt immer nicht

  • NNowak4 ⚓Rostocker Jung⚓ (@NNowak4) berichtet

    @Wa7chdog @FLehrter @Hartes_Geld @vera_lengsfeld @BlondJedi @AliCologne @IQ_Stimulator @_donalphonso @TwitterSupport @TwitterDE Gleiches Problem

  • Chrstn_schdt Christian Scheidt 🇪🇺 (@Chrstn_schdt) berichtet

    @DubeAteo @drpeternagel @EmmaKoechner @TwitterDE @TwitterSupport Ja leider sind die 90%, die das Volk sind zu leise.Diese 10% versuchen die politische Debatte zu dominieren, deswegen rufen die Pegida Trottel ja immer wir sind das Volk.. Nein ihr seid zum Glück nur eine erbärmliche Minderheit. Das Problem die meisten normalen Menschen halten

  • Ynglism URSUS (@Ynglism) berichtet

    @Muschelschloss @padeluun @TwitterSupport @Twitter @TwitterDE jetzt geht es ! Entweder war es ein technisches Problem oder twitter hat sich aufgrund des massiven Shitstorms entschieden das twittern des Links doch zuzulassen

  • iCaramba Chris (@iCaramba) berichtet

    @Tom11880 @Muschelschloss @padeluun @TwitterSupport @Twitter @TwitterDE Glaub ich auch nicht. Denke eher, dass, wenn ich schon mit dem Zertifikat Probleme habe, Twitter das noch genauer sieht

  • Tom11880 Tom11880 🥁 (@Tom11880) berichtet

    @iCaramba @Muschelschloss @padeluun @TwitterSupport @Twitter @TwitterDE Eben noch auf iPhone 6s getestet. Safari zeigt die Seite ohne Probleme an.

  • iCaramba Chris (@iCaramba) berichtet

    @Tom11880 @Muschelschloss @padeluun @TwitterSupport @Twitter @TwitterDE Versuche es auf dem iPhone. Safari lässt mich gar nicht drauf, chrome zeigt den Fehler

  • CheNazihunter Robert Beckmann (@CheNazihunter) berichtet

    Hallo @TwitterDE @TwitterSupport Ihr agiert wie FB bei einer Beschwerde. Zuviel Rechte am Werk bei Euch. NEIN ich möchte bemn einloggen nicht immer meinen Einlogort erhalten. Das wird gemacht seitdem ich mich beschwert habe. Erinnert stark an FB die Rechte stark forcieren.

  • nervbratze Nervbratze (@nervbratze) berichtet

    @Kotzfrucht @TwitterSupport @TwitterDE @Twitter Das Problem ist ja nicht die App, man hatte hier meinen Account eingeschränkt und jetzt wo er wieder frei ist, sind alle meine Follower weg, zumindest nicht angezeigt, unter Following sind sie noch da....

  • trotzdehm h1rtl!tschk4 (@trotzdehm) berichtet

    @luca @TwitterSupport @TwitterDev Das ist nichts kaputt oder seltsam. Es wirkt mehr und mehr interessengeleitet. Da müssten einige Tags, die ich allerdings ablehne, höher gerangt sein. z.B. Gelbwesten. Das ist aber eher gefühlt so, ganz ehrlich.

  • trotzdehm h1rtl!tschk4 (@trotzdehm) berichtet

    @luca @TwitterSupport @TwitterDev Das ist nichts kaputt oder seltsam. Es wirkt mehr und interessengeleitet. Das müssten einge Sache, die ich allerdings ablehne, höher gerangt sein. z.B. Gelbwesten Das ist aber eher gefühlt so, ganz ehrlich.

  • Kikoro Cuddle Ninja 🐧🏳️‍🌈 (@Kikoro) berichtet

    @g3ckst4 @ManuelWinkler_ @TwitterDE @TwitterSupport Hmm. Ich hab nämlich genau dasselbe Problem. Richtig nervig...

  • BrainSt50530976 Accountant4Life (@BrainSt50530976) berichtet

    Ich habe den Fehler gemacht und das Enthauptungsvideo gesehen. Es wurde mir in die Timeline gespült und @TwitterSupport kümmert sich einen Scheiß, seit mehreren Stunden multipliziert sich dieser Inhalt und nichts passiert. Ich war schon persönlich bei der Polizei...

  • PiaPondita Peers 🥨 Pondita 🌍♥️ (@PiaPondita) berichtet

    Hallo @TwitterSupport @Twitter So langsam koennte mal eine Antwort kommen. Danke

  • heinmax50 Heinmax © ™🎅 (@heinmax50) berichtet

    Auf ein Wort @TwitterDE @Twitter @TwitterSupport Ich bestimme schon noch selber wem ich hier entfolge. Und wenn es dann noch einen meiner absoluten Lieblinge betrifft werde ich langsam sauer. Kriegt das endlich mal auf die Reihe. L.G. Ein verärgerter Twitter User @heinmax50

  • LiMingRichter Ihro Nebelfuchs (@LiMingRichter) berichtet

    @krokodilgemuese @TwitterDE Zu Recht! @TwitterSupport fix this

  • muxiyuu Muxi🚬 (@muxiyuu) berichtet

    meine timeline ist wieder kaputt und lässt sich nicht runterscrollen @TwitterSupport fix your shit

  • DubeAteo Sister 7 (@DubeAteo) berichtet

    @Heyhoheyho7 @Hexchen1234567 @yoga_and_more @TwitterDE @Twitter @TwitterSupport @AWeidei @SchultheisEva @JustNobody2018 @AminSharaf @meitli73 @angela_3110_ @Mitzi62042431 Ich hab ne andere Meinung zum Thema Acc sperren. Wenn dich das nervt, dann musst du nicht mit mir diskutieren

  • Heyhoheyho7 Heyhoheyho (@Heyhoheyho7) berichtet

    @DubeAteo @Hexchen1234567 @yoga_and_more @TwitterDE @Twitter @TwitterSupport @AWeidei @SchultheisEva @JustNobody2018 @AminSharaf @meitli73 @angela_3110_ @Mitzi62042431 Der Fehler liegt nicht bei Twitter, also kommt damit klar

  • brayarctos Only My Problem💣 (@brayarctos) berichtet

    @TwitterSupport Twitter-Website zu lesen, sie sich quasi "abzuholen" falls man ZB keinen Zugang zum eMailaccount hat, weil es auch damit Probleme gibt.

  • brayarctos Only My Problem💣 (@brayarctos) berichtet

    @TwitterSupport 1. Einlogg-Maske 2. Einloggen mit Zusatzpasswort+Kundennummer über normale Browser 3. Sicherheitsfrage zB wie hoch ist der Eifelturm

  • Kharnarius Kharnarius Grimwolf 🇪🇺 (@Kharnarius) berichtet

    @uon_li @Andrea13662 @TwitterSupport @sorgeweniger "gegen Twitter-Regeln verstoßen" ... vermutlich hat der Algorithmus den Account als verdächtig eingestuft und bisher war kein Mensch dafür zuständig den Fehler zu überprüfen. Oder Twitter will verhindern, dass einigen Menschen ihr Weihnachten "gerettet" wird. Who knows ¯\_(ツ)_/¯

  • Sascha_K84 Sascha K a b b e c k (@Sascha_K84) berichtet

    @bedeutetArmut @sorgeweniger @TwitterSupport Ah, dann hatte ich das Problem vorhin nicht allein. Gut zu wissen. Meist handelt es sich um schlichte Zensur. Das passiert bereits, wenn man bestimmten Kreisen zu sehr im Wege steht. Man muss dafür also nicht einmal etwas angestellt haben. Es reicht schon Hilfsbereitschaft!

  • FrauZora FrauZora (@FrauZora) berichtet

    @bimbas_world @NordischbyNatur @KokoLores20 @TwitterDE @TwitterSupport Vielleicht sollte @KokoLores20 aufhören Leute zu blockieren, die mal nicht der selben Meinung sind, vor allem bei wirklich unwichtigen Themen😉

  • crok38 Thomas (@crok38) berichtet

    @TwitterSupport Ständig werde ich zum Verifizieren meiner email aufgefordert. In eurer Mail klicke ich auf den Link und es kommt ein Bild, dass es techn. Probleme gibt. JEDES MAL. Im Anschluss ist mein Account gesperrt, mit neuem PW geht es wieder bis zur nächsten Mal. NERVT

  • AchimLange Hans-Joachim Lange (@AchimLange) berichtet

    @OomenBerlin @TwitterSupport Selbsthass kann ein übles Problem werden! 😉

  • OomenBerlin Matthias Oomen 🇪🇺🏳️‍🌈 (@OomenBerlin) berichtet

    So, @TwitterSupport, nach dem Fehler jetzt ca. 18 Stunden behoben war, ist es jetzt schon wieder da.

  • P1Madsen Patrick Madsen (@P1Madsen) berichtet

    @OomenBerlin @TwitterSupport Noch, hab ich Twitter nicht kaputt gespielt, Matthias..!

  • VonBren Der Klassiker / Yves (@VonBren) berichtet

    @twittersupport: Danke das ihr meine Tweets drückt. Ihr habt wohl lieber Themen für einfach gesteuerte Menschen. Aber nicht für Menschen mit Köpfchen!

  • Kujxu ルーベン「九条」🌸 (@Kujxu) berichtet

    @TwitterSupport Ist es nur ein Bug oder wieso kann ich keine 60fps Videos auf der Twitter Android App hochladen. Das wird automatisch auf 30 oder so reduziert. Mit der mobilen WebApp sowie mit der Desktop Version funktioniert das ohne Probleme.

  • CaschysBlog CaschysBlog (@CaschysBlog) berichtet

    Letzte Woche war es angeblich unsicher, jetzt sind wir laut @TwitterSupport @TwitterDE automatisiert und können wieder einmal keine Nachrichten posten. Langsam wird es nervig. Bitte informiert euch bis zur Klärung direkt bei uns auf der Seite (oder RSS, FB & G+)

  • LighHife Hife (@LighHife) berichtet

    @Lun4ISDEAD @TwitterSupport Mist da sind wir wieder weiter von dem Dokka Cosplay entfernt... Pls fix this @TwitterSupport

  • andreas_wehr André Wehrieu 🌍♥️ (@andreas_wehr) berichtet

    @klarer_s @chemtrailpapi @Grottekbrutal @TwitterDE @TwitterSupport Möglicherweise habt ihr in euren Einstellungen „sensible Inhalte ausblenden / anzeigen“ (de-) aktiviert. Ich sehe das Katzenfoto ohne Probleme.