Twitter

Funktioniert Twitter nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Twitter nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Twitter Ausfalldiagramm 04/25/2024 18:05

In Moment haben wir bei Twitter keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Twitter-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (40%)

    Webseite abgestürzt (40%)

  2. Einloggen (38%)

    Einloggen (38%)

  3. Fehler (22%)

    Fehler (22%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
IndiaBengaluru Webseite abgestürzt
FranceBondues Fehler
FranceNantes Fehler
GermanyBreckerfeld Webseite abgestürzt
NetherlandsRidderkerk Webseite abgestürzt
FranceParis Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • c_groetzinger Carsten Grötzinger (@c_groetzinger) berichtet

    @heinzvaneugen @KatrinKemmler1 @TwitterSupport Auf jeden Fall eine automatisierte Prozedur. Wenn die Leute das hochskalieren können, kriegt Twitter ein echtes Problem.

  • RZlabinger Denkbares und Denkwürdiges (@RZlabinger) berichtet

    @TwitterSupport Bei den Mehrfachnennungen (Likes, Retweets) fehlt "Alle ansehen". Für den Fall, dass der Fehler auch anderswo auftritt.

  • JackPott1896 Carlos Valderrama (@JackPott1896) berichtet

    @ndr @TwitterSupport Wo ist das Problem? Ihr habt doch noch genug Accounts um den Menschen in den Kopf zu scheissen. 🍿🤡

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @amarana Das ist langsam echt frustrierend. @TwitterSupport @TwitterCreators

  • UtePiper28 Ute (@UtePiper28) berichtet

    @faust_birgit @TwitterSupport Naja, wenn er alle feuert, ist keiner mehr da, der die Probleme beseitigt.

  • WWinkelnkemper Werner Winkelnkemper (@WWinkelnkemper) berichtet

    @HugoMuellerVogg @TwitterSupport Auch bei mir diese Erfahrung. Analytics hat schon länger Probleme, das hat Musk auf dem Kerbholz. Zu viele Entlassungen, weniger Leistung. So einfach ist das.

  • DigitalKirche digitalkirche.de | Johannes Pieper (@DigitalKirche) berichtet

    @TwitterSupport Ich habe 11 Euro für das Blue Abo gezahlt. Aber es funktioniert nicht (keine Verbindung).

  • Master_010101 Masterblastero010101 (@Master_010101) berichtet

    @Anja490445601 @TwitterSupport Hallo Anja, habe auch schon mindestens 50 von den Bots heute geblockt. Erscheint mir langsam aber sinnlos. Die kommen schneller als du blocken kannst.

  • Golemiker Nico Ernst (@Golemiker) berichtet

    @martina_welt @TwitterSupport Danke, dass Du's gemerkt hast ;) Dieser Space ist in der heutigen Folge des Podcasts "Haken dran" auch Thema.

  • c_groetzinger Carsten Grötzinger (@c_groetzinger) berichtet

    @MontMiages @TwitterDE @TwitterSupport Momentan hilft nur Ignorieren. Das Blocken ist mir inzwischen zu aufwendig, ich komme nicht hinterher. Twitter muss das Problem systematisch lösen.

  • JakobRohrhirsch Jakob Rohrhirsch 🚿🚿🚿😁 (@JakobRohrhirsch) berichtet

    Sind bei Euch die Benachrichtigungen/Notifications auch kaputt? Ich bekomme Kommentare/Likes, aber bei der Hälfte davon keine Benachrichtigungen dazu, was ist da los @TwitterSupport?

  • LostinEU Eric B. (@LostinEU) berichtet

    @HugoMuellerVogg @TwitterSupport Das Problem habe ich auch! Lösung?

  • c_groetzinger Carsten Grötzinger (@c_groetzinger) berichtet

    @Seipenbusch @TwitterSupport Oh, tatsächlich. Im Zähler werden sie noch angezeigt, aber nicht mehr in der Liste. Also hat Twitter das Problem offenbar erkannt.

  • Ein_Gedicht Jeden Tag (@Ein_Gedicht) berichtet

    @pottgefieder @Twitter @TwitterSupport Hab ich auch schon bemerkt. Ziemlich aggressive Nerverei. Hoffentlich passiert da langsam mal was.

  • ChiefTwit20 Chief Twat (@ChiefTwit20) berichtet

    @TwitterSupport Der deutsche Support scheint seit ner Woche im Urlaub. Die Emailverifikation für einen Account kann man grad nicht anwählen. Es wird immer nur per Telefon angeboten. Wann wird der Fehler endlich beseitigt?

  • SurvivalFinance SurvivalFinance (@SurvivalFinance) berichtet

    @cLyppersen @grndmstrfesxh @TwitterSupport Ach die Enkelin Müller mal wieder. Sollte auch langsam mal von der Plattform radiert werden.

  • KeineRoteSocke Scarlett o' Thatcher (@KeineRoteSocke) berichtet

    Hallo @TwitterDe, warum verschwinden bei meinen Tweets über Klaus Schwab oder andere brisante Themen auf mysteriöse Art ständig ein Großteil der vergebenen Likes? Hat die Krake Schwab auch bei Euch ihre Tentakel drin? @TwitterSupport

  • theTscheZ theTscheZ (@theTscheZ) berichtet

    @TwitterSupport mir ist aufgefallen, dass es in der Twitter App seit längerem jetzt schon ein Problem beim liken von Bildern gibt. Wenn man das Bild öffnet und es dann liked, dann wird der like nicht registriert oder wieder gelöscht. Ich bin nicht der einzige mit dem Problem.

  • PukeRockt 𝗣𝗨𝗞𝗘 𝗥𝗢𝗖𝗞𝗧 (@PukeRockt) berichtet

    @TwitterSupport Guten morgen @TwitterSupport & @TwitterDE Ich hab da eine Frage: es werden bei manchen Leuten angezeigt das einige meiner tweets wohl nicht jugendfrei usw sind... weder hab ich das eingestellt noch will ich das. Könnt ihr mal schauen warum das so ist und den Fehler beheben? Danke

  • Munich20201 Munich2020 (@Munich20201) berichtet

    @DrLuetke @TwitterSupport Großer Fehler

  • still_uncrowned Da.Kine 🇺🇦 365❤️‍🔥 (@still_uncrowned) berichtet

    Moing. @RitterinVomNi meldet techn. Probleme mit Twitter. Schöne Grüße @TwitterSupport

  • Deutsche_Songs Weltkrise (@Deutsche_Songs) berichtet

    Ich meine Nachrichten wegen Login. @TwitterSupport Danke

  • Jana_Araja Jana 🕯️🥔🕯️ (@Jana_Araja) berichtet

    @EllaDrexler @Keulinsche @TwitterSupport Ich hab zum Glück keine Probleme mit so nem Zeug. noch nicht jedenfalls.

  • gyrosflysch b (@gyrosflysch) berichtet

    @GKDJournalisten @TwitterSupport @ZDFfrontal Wir halten das Thema in den Trends 💪

  • KatrinKemmler1 Catherine Lysistrata (@KatrinKemmler1) berichtet

    @c_groetzinger @heinzvaneugen @TwitterSupport Von wegen. Ich werde regelmäßig und ausschließlich aus D bei Twitter angeklagt. Die Franzosen denken sich ihren Teil, sie mögen keine Denunziation. Das Neueste vor 1 oder 2 Wochen war ein Tweet von mir, der ausschließlich in D unlesbar gemacht wurde. Ihr habt ein Problem.

  • DK_Holzkasper Nobody on the bouncy castle*️⃣ (@DK_Holzkasper) berichtet

    @AnartigUnartig Ich seh nischt! @TwitterSupport was ist hier kaputt?

  • faust_birgit Birgit Faust 🗿 (@faust_birgit) berichtet

    @UtePiper28 @TwitterSupport Der will das Ding echt kaputt machen.

  • conny23 Coschka (@conny23) berichtet

    @Pet_humphry Melde Dich bei Twitter Support, das passiert hier vielen. Oder Ihnen wird plötzlich der Zugang verweigert. Das muss @TwitterSupport in Ordnung bringen. Es gibt im Moment viele Probleme dieser Art.

  • audifono81 La Que Tira Con Turrón (@audifono81) berichtet

    @Adamaremus @TwitterDE @TwitterSupport Hallo? Kümmert ihr euch bitte endlich mal um dieses ätzende Bot Problem!? #Bots everywhere and Twitter is freaking lagging permanently and nearly all the time right now! Please, help! Thank you!

  • EllaDrexler Ella Drexler🕊 (@EllaDrexler) berichtet

    @Koelschejung26 @Keulinsche @TwitterSupport Ist mir nichts aufgefallen, Problem ist herauszufinden was für ein Wort die aktivieren. Und da gibts unzählige Bots für Füße, Käse, S.Daddy ect