Funktioniert Twitter nicht?

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

 Ein paar Probleme bei Twitter entdeckt

Twitter Probleme in den letzten 24 Stunden

Twitter Ausfalldiagramm

Oktober 20: Probleme bei Twitter

Twitter hat Probleme seit 11:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Webseite abgestürzt
(55.42%)
Fehler
(29.52%)
Einloggen
(15.06%)

Twitter-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Mexico City Fehler
Ibagué Einloggen
Delmas 73 Webseite abgestürzt
Lekeitio Webseite abgestürzt
Ibagué Einloggen
Ibagué Einloggen

Twitter Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sager_wahr Wahr_Sager (@sager_wahr) berichtet

    @herrmannwolf @cLayzcrypto @PolizeiMuenchen @bka @TwitterSupport @Geronim94876130 Vor allem diese nicht. Wenn es kein Foto aus seiner Bundeswehrzeit ist hat er jetzt ein Problem!

  • SoharyManuel ich bin kein nick ich putz hier nur (@SoharyManuel) berichtet

    @p_fraup_ @TwitterSupport Es geht ja die Mär, dass Übereifrige Melder auch Probleme kriegen. Gemerkt hat man davon noch nichts 😐

  • DubeAteo Sister 7🦈 (@DubeAteo) berichtet

    @bastet_4711 @SilvaAtTwitta @TwitterDE @TwitterSupport Der hat Firmen, die ihn nicht eingestellt haben, angeschrieben und mit Klagen gedroht. Der hat Probleme, aber so geht's nun nicht, das ist wirklich krass

  • EggMarkus (vermutlich) Markus Egg 🌈🇪🇺🌐🌌 (@EggMarkus) berichtet

    @cLayzcrypto @TwitterSupport : bei @DfaCheck scheint Euch der gleiche Fehler passiert zu sein. ;-)

  • pers0naluni0n ░Maschine░Manfreto░🦹‍♂️░ (@pers0naluni0n) berichtet

    @schwarzbrod @TwitterSupport @TwitterDE Satire für KI kein Problem - aber ein Oxymoron - alter Falter

  • DaSmellcaster Hartmut Duggen (@DaSmellcaster) berichtet

    @Denker1974 @alcesmoose @MoosgruberSepp @alexabringmann @TwitterSupport Wenn es dann aber Probleme mit dem Geschäftsmodell in irgendeinem Land gibt wird halt reagiert. Das muss nicht unbedingt für uns logisch sein denn sie sind ja nicht von hier. Da schaut man dann wem man eine verpasst wo es den geringsten Schaden anrichtet.

  • SusiAnsujali Susi Ansujali 🌍 (@SusiAnsujali) berichtet

    @DerFalkeBlog @DasGnampf @MissCharlez @sixtus @TwitterSupport Exakt. Das Thema ist nicht neu, und Twitter tut nix dagegen. Folglich ist Twitter für das Phänomen mitverantwortlich .

  • DubeAteo Sister 7🦈 (@DubeAteo) berichtet

    @MissCharlez Wir haben ein Problem, @TwitterDE @TwitterSupport @TwitterSafety @Twitter

  • capricornus1973 M. Strzelecki (@capricornus1973) berichtet

    @TwitterSupport Leider kann ich mich nicht mit meiner Telefonnummer anmelden. Bitte beheben Sie diesen Fehler!

  • gudderios Stefan 🍀🏃🏼‍♂️ (@gudderios) berichtet

    @TwitterSupport Hey lieber Support ich habe das Problem, das ich die Internetverbindung meines Handys egal ob über WLAN oder Mobilfunk immer mal wieder aus und an stellen muss, damit Videos, GIFs oder auch Bilder geladen werden. In anderen Apps tritt das Problem nicht auf.

  • GRommerskirche GiroGisela Sea Shell (@GRommerskirche) berichtet

    @sulzmeier @TwitterSupport Ich habe langsam keine Lust mehr

  • DeutscheFrau3 Deutsche Frau (@DeutscheFrau3) berichtet

    @NiemalsD @JoanaCotar @BfV_Bund @TwitterSupport @verified @Policy Jungchen, bei dir in der Nähe gibt es sicherlich gute Therapeuten. Lass dir helfen. Es wäre ja schrecklich so ein wertvolles Mitglied 😂😂der Gesellschaft zu verlieren. 😊

  • senfzugebender senfdazugeber (@senfzugebender) berichtet

    @de_nervbueddel @TwitterSupport @TwitterDE Ich hab keine Rückmeldung zum Ticket erhalten :/ Problem besteht unverändert...

  • NiemalsD NiemalsAfD (@NiemalsD) berichtet

    @alterlinkersack @TwitterSupport @Policy @TwitterMktgDACH @Twitter Schrecklich!

  • vegenalletwi Thomas Rogger (@vegenalletwi) berichtet

    @HansruediWidmer Ich habe das file vor ein paar Tagen auch vermisst, muss ein twitterseitiger Fehler sein @Twitter @TwitterSupport #missingindexhtmlfile

  • DrGrandMal Dennis Müller 🇪🇺 (@DrGrandMal) berichtet

    @senfzugebender @TwitterSupport Das Problem hatte ich auch schon, war nach ein paar Stunden wieder behoben. Allerdings hat es andere auch schon erwischt und es ist bei 0 geblieben. Ich drücke die Daumen

  • senfzugebender senfdazugeber (@senfzugebender) berichtet

    Auch im Browser werden 0 "Folge ich" und eine leere Timeline angezeitgt... Das Problem ist also serverseitig... @TwitterSupport

  • HeidiBauman9 Heidi Katherine (@HeidiBauman9) berichtet

    @SarahJKS77 @TheWisemanSaid2 @Washhanger @TwitterSupport Ihre Flaggen sind nur die einzigen Flaggen. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens die doppelte Staatsbürgerschaft. Jetzt lebe ich in den Vereinigten Staaten. Wenn Sie sich meine Seite angesehen hätten, würden Sie wissen, wie ich zu Themen stehe. Haben einen gesegneten Tag.

  • CFCJamiee Jamie (@CFCJamiee) berichtet

    @CarefreeOllie @CFCPys @JokerSaysNWord @TwitterSupport Rüdiger has never made an error

  • GerlindeInaktiv Shirley 🌻 (@GerlindeInaktiv) berichtet

    @senfzugebender @Alfred996 @TwitterSupport Das (Anzeige-)Problem wird offenbar durch einen Bug verursacht, der immer wieder mal auftritt und sich von selbst wieder erledigt. Wenn man auf "Folge ich" klickt, werden alle Profile angezeigt.

  • huffle_whovian Nikola Franke (@huffle_whovian) berichtet

    @Nimeik @TwitterSupport Ich hoffe das es sich wieder gibt. Das update das ich gemacht hab gab's vielleicht schon länger. (ich mach Updates nur wenn das Programm meckert oder ich ein Problem feststellen) Das merkwürdige ist nur das es auf dem Tablet funktioniert und auf dem Handy nicht

  • AmbigrammDesign Das Ambigramm (@AmbigrammDesign) berichtet

    Hier auch, funzt aber wieder – konnte nichts hochladen :-/ Da spielt wohl wieder der #Praktikant am Server @TwitterSupport …

  • trotzdehm hirtlitschka@chaos.social (@trotzdehm) berichtet

    Hier auch, #twitterstörung kann Headerbild nicht tauschen. Dubiose Meldung bei Posts etc. .@TwitterSupport Huston, wir haben ein Problem !!!

  • RoterMaxEike Max Eike 🚩 #IchBinAntifa (@RoterMaxEike) berichtet

    @joelkr_ Ist vei allen so, @TwitterSupport kennt das problem auch schon

  • 0231Jana Jana 🤙#RomanEmpire RR🇩🇪 🤙 (@0231Jana) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Regt euch nich auf wegen @Twitter @TwitterSupport > auch in America ist es langsam .... < grad gelesen >

  • NiemalsD NiemalsAfD (@NiemalsD) berichtet

    @ShinyBauz @Twitter @TwitterSupport Bestimmt ein AfD Wurm im Server!

  • leandertalerin Linksjugend NRW 👻 (@leandertalerin) berichtet

    @hummus2thefront @TwitterSupport Kann auch keine Bilder tweeten. Scheint wieder irgendwas kaputt zu sein 🙄

  • DandelionsAwake Dandelions Awaken (@DandelionsAwake) berichtet

    Wer hatte kürzlich ebensolche Probleme? 1- Account-Funktion kurzfristig eingeschränkt 2 - angebl. Regelverstoß ohne nähere Angabe 3- angebl. automatisierte Aktionen seien vom Account ausgegangen 4- Aufforderung zu reCaptcha @TwitterSupport #TwitterProbleme

  • SoleyLifa Sóley-Lífá ....dóttir 🧝‍♀️ (@SoleyLifa) berichtet

    @AnartigUnartig @Hennie510 @TwitterSupport Da habe das Problem noch nie gehabt.

  • Rejome1 Rejome (@Rejome1) berichtet

    @Hennie510 @linketshirts @Hochheimer_12 @noor_deee @NiemalsD @LoveGuerillos @yoga_and_more @SchultheisEva @Jenne16132448 @Julia42833681 @ToKaEmPa @Domen701 @Onkel_Muttu @Jaxxon2905 @Nina90675956 @JustNobody2018 @jkcork76 @zappi @gerhardschwar11 @ThomasKnorra @brightsblog @theowaldspecht @KreuzAcht @derdems @AboveTheirLaw @motikat @minxM @Mailwurm666 @cLayzcrypto @MichaeLaGrasser @GreenFranzi @linksgruennoafd @hakushi4 @2aeugigerZyklop @schautnichtweg @Kombo @Not1Proud @SophieLongw @ZIVD_eV @8694sundance @DietherAst @kuduzu @AachenMike @lazid1957 @bluesbr79599722 @ultras_gg @luciamertins @Twitter @TwitterSupport Ich glaube an die Idee, weil sie die einzige Antwort auf all die gesellschaftlichen Probleme ist. Woran ich nicht glaube: Dass die Menschheit in der Mehrzahl schon weit genug entwickelt ist. Solange Menschen sich von Macht korrumpieren lassen, wird immer nur eine Diktatur daraus.

  • Torwartsson Torwartsson (@Torwartsson) berichtet

    @Beaute_du_Noir @theowaldspecht @Twitter @TwitterSupport @Baron_Snoopy Ich fürchte langsam, die afd hat sich bei Twitter eingezeckt und lässt Accounts sperren.

  • _Lautes_Denken AußenLeise_InnenLaut (@_Lautes_Denken) berichtet

    Leider kein Update. Twitter ist immer noch kaputt, denn @theweirdgerman ist immer noch gesperrt. #FreeEsther, @twittersupport! RT, wenn du Esther auch vermisst.

  • Mariedason Anna Müller (@Mariedason) berichtet

    @TwitterSupport bei euren entscheidungen bekommt man langsam das Gefühl Ihr seid von rechts unterwandert, Was soll das #freeDfACheck #twitterblockiert

  • Jenne16132448 Jenne ☀️🎉🍾🦂🌴🍹⛱️ (@Jenne16132448) berichtet

    @ToKaEmPa @HeikoMaas @LinkeSPD @Individuella @jack @TwitterSupport @SPDbewegt @MrMacsimon @radel_simone @dietmar_danz Mir fehlen so langsam echt die Worte 😳 🤮

  • cocoverde6 Cocoverde (@cocoverde6) berichtet

    @LoB_sww @TwitterSupport Schon ein komischer Algorithmus der solche Fehler fabriziert.

  • LoveGuerillos Antifa EL Resistente#GGUltras🖤❤️✊🏽🧡 (@LoveGuerillos) berichtet

    @ADORABLE_EARTH @Susanne45217800 @NiemalsD @ToKaEmPa @Twitter @TwitterSupport @theweirdgerman Kein Problem 🥰💚🤗

  • FransizKadin ♏Hayata♍ (@FransizKadin) berichtet

    @xenanexa @2QQ__ @TwitterSupport Hier das gleiche Problem 🙄

  • bluesbr79599722 Blues brother sister ♀️BMPy im Kadserkabinett #GGU (@bluesbr79599722) berichtet

    @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport; hier wurde ein Account @DfaCheck gesperrt, der sich rechtschaffen gegen Hass und Hetze im Netz und gegen Rechtsradikalismus ausgesprochen hat. Es kann sich hier tatsächlich nur um einen Fehler handeln!

  • marioschoe Majo ♻️ (@marioschoe) berichtet

    @Lovefefee @TwitterSupport Absolut unterirdisch, der Spinner. "Jurist"... ich lach mich kaputt

  • GERFortniteNews GermanFortniteNews (@GERFortniteNews) berichtet

    Wer auch immer hier geliked oder kommentiert hat: Ich sehe seine Einträge nicht. Das ist manchmal so ein Fehler bei @TwitterSupport @TwitterDE :/

  • _Lautes_Denken AußenLeise_InnenLaut (@_Lautes_Denken) berichtet

    Twitter ist kaputt: @theweirdgerman ist immer noch gesperrt. #FreeEsther @TwitterSupport

  • Touma76827782 Touma (@Touma76827782) berichtet

    @TwitterSupport Super jetzt ist das auch mit den DM'S so schon wieder... langsam bekomm ich den Affen hier, macht das ich keine Handy Nummer benötige ich kaufe mir doch nicht extra ein teures gerät nur um mein kostenlosen Account zu verifizieren -.- sucht gefälligst besser mittel

  • hierbinichjetzt BahnAndi 🇪🇺 (@hierbinichjetzt) berichtet

    @farbenstau @TwitterSupport Nein, wobei wenn ich twitter auf Notebook aufrufe, lädt ohne probleme, hab Cache auch schon geleert, app neu installiert, alles bringt keine Änderung

  • Babbu_bhatkalSS (आलोचक_हूँ ) (@Babbu_bhatkalSS) berichtet

    @h1_kenan @Twitter @TwitterSupport problem Sabko hai 😂

  • Thomas_Wuest Thomas Wüst (@Thomas_Wuest) berichtet

    @Huwendiek @ZDFheute @ZDFfernsehrat @PraagelMam @JennyRenner Lieber Herr Huwendiek,besten Dank für Ihr Feedback. Bis technische Probleme behoben sind - und hierfür wäre ja Kontaktaufnahme mit @TwitterSupport bzw. @TwitterDE nützlich - könnte man bei Posts mit Bilder einfach eine weiterführende Quelle (Mehr dazu:[Link]) aufnehmen... (1/2)

  • __kamikatze__ Maxine (@__kamikatze__) berichtet

    Ach so @TwitterSupport , mach doch mal, dass ich Tweets aus den Lesezeichen wieder entfernen kann. Das geht seit Wochen nicht und Ihr "Sorry, das war unser Fehler" reicht mir nicht mehr.

  • torridluna Torrid Luna (@torridluna) berichtet

    @ezinsta Was für eine schmierige Spamschleuder! Selbst wenn es zu aufwendig ist, die maltesische Briefkastenfirma zu belangen, der Account ist ganz fix gecancelt. @TwitterSupport, übernehmen sie!

  • Arona1984 🦇BatiCorn🦇 (@Arona1984) berichtet

    @Reaver2012 @TwitterSupport Noch mehr Probleme reinbauen bestimmt 🙄

  • Reaver2012 Reaver2012 (@Reaver2012) berichtet

    @Arona1984 Ja, auch gesehen. @TwitterSupport arbeitet wohl immer noch an dem Problem. Update so....näähhh

  • BadPritt4 Bad_Pritt (@BadPritt4) berichtet

    @Eddie_1412 @TwitterSupport @TwitterDE @TwitterComms Tja, Danisch hat eine ziemlich große Reichweite, die wir kleinen Nutzer leider nicht haben. Aber wichtig ist doch auch, dass langsam etwas Bewegung in diese unsägliche Angelegenheit kommt.

  • RoyalTS86 Royal TS (@RoyalTS86) berichtet

    Lieber @TwitterSupport Bzgl @saiboTeur gab es offenbar einen Fehler. Seinen Tweet tatsächlich als echte Gewaltandrohung auszulegen und nicht als Satire zu erkennen, ihn dafür auch noch komplett zu sperren ist einfach lächerlich. Überprüft Euren Algorithmus 🙄

  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @Twitter @TwitterSupport Und noch einer! Ich hab es langsam satt mich fortwährend mit dümmlichen Sprüchen angraben zu lassen @Twitter! Inzwischen vergeht kein Tag mehr ohne daß diese Spamratten ausschwärmen und einem das Vergnügen zu twittern und miteinander zu kommunizieren vergällen!

  • MarkusWerner18 Markus Werner (@MarkusWerner18) berichtet

    @MarcFelixSerrao Dieses nervige Meldeunwesen nimmt langsam überhand. @TwitterSupport sollte mal eine Regelung einführen wie: „Drei mal ungerechtfertigt gemeldet = 6 Stunden Sperre“. In unser aller Interesse.

  • Shubham_RSS_ SHUBHAM PRAJAPATI (@Shubham_RSS_) berichtet

    @Diya_BJPLover @BJP4SeoniMP @iBackModi @TwitterIndia @TwitterSupport system me koi problem hoga tere diya solve that problem and misunderstanding ko dur kar

  • ToKaEmPa Tom der 🍀Kobold🍀🇮🇪 (@ToKaEmPa) berichtet

    @Christa29930995 @Onkel_Muttu @TwitterSupport Ich komme langsam in ein Alter, wo ich nicht mehr alles wissen muß,aber alles wissen will🖖🍀🌹

  • swissman53 Werni (@swissman53) berichtet

    @rockwellhaerte @AnniLovesTea @TwitterSupport Anscheinend hat Twitter auch ein Geschmacksmodul im Programm. Da reicht einmal Furzen und man wird gesperrt. Nicht aufregen, Neues Pseudo und per VPN einloggen....

  • Parthen73317144 Parthenope (@Parthen73317144) berichtet

    @BushcraftRhein @meitli73 @Onkel_Muttu @TwitterSupport Doch. Das war ein Problem. Muttus Beiträge, Favs und Drukos wurden einigen in den Mitteilungen gar nicht angezeigt.

  • marko_palm Marko Palm (@marko_palm) berichtet

    @TwitterSupport deaktivieren sensibler Bereich funktioniert nicht

  • 11SultanMualla Mehlika Mualla Sultan (@11SultanMualla) berichtet

    @carjevaispenser @silencesilvous1 @Twitter @TwitterSupport @ThemisPhD @tr_demirvedat @FAIRJUSTICE100 @moody_sleepy @675_khk Kein Problem 🙏 @silencesilvous1 @silencesilvous1 @silencesilvous1 @silencesilvous1 @silencesilvous1 @silencesilvous1

  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @SeilerDer @Twitter @TwitterSupport Heute summieren sich die ohnehin vorhandenen Fehler mit dem Schluckauf an dem @Twitter gerade wieder zu leiden scheint zur Unbenutzbarkeit. Würde ich verschwörungstheoretisieren, dann tippte ich auf digitalen Suizid in progress! 🙄