Funktioniert Twitter nicht?

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

 Probleme entdeckt bei Twitter

Twitter Probleme in den letzten 24 Stunden

Twitter Ausfalldiagramm

August 21: Probleme bei Twitter

Twitter hat Probleme seit 01:40 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Webseite abgestürzt
(53.68%)
Fehler
(30.30%)
Einloggen
(16.02%)

Twitter-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
La Línea de la Concepción Einloggen
Xàtiva Fehler
Melbourne Webseite abgestürzt
Reading Webseite abgestürzt
Mieussy Fehler
Glossop Fehler

Twitter Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ReportingCat Jäger der verlogenen Gemeinwohlaffen (@ReportingCat) berichtet

    @Mars_2_0 @Netzdenunziant @TwitterDE @TwitterSupport @Twitter Er musste wahrscheinlich zunächst seinen dicken OPSEC Wälzer durcharbeiten, die Richtlinien befolgen, bloß keinen Fehler machen 🤔😂😂 und trotzdem immer diese Zweifel, die Angst im Nacken einen Fehler zu machen. Und dann, irgendwann die Erkenntnis, alles umsonst.

  • arret_areku Draugr von Tarsus (@arret_areku) berichtet

    @1984Magazin @TwitterSupport Euer Problem ist, dass Ihr auch schon in der Hölle gemeldet seid, Ihr perversen Bastarde. Schwuchteln!

  • m_schweighofer Martin Schweighofer 🇪🇺 (@m_schweighofer) berichtet

    @gamigo78 @TwitterDE @TwitterSupport Bei mir genau dasselbe Problem. IOS Public Beta 13.6

  • SoerenLorensen Søren Lorensen (@SoerenLorensen) berichtet

    @MelHalbblut @Instabil23 @MelsGedanken @TwitterSupport @TwitterDE Jemand, der einen Maildienst bzw -server betreibt, kann anhand des ungefähren Zeitpunkts in den Logfiles erkennen, ob die Gegenstelle überhaupt einen Zustellversuch unternommen hat. Falls es hier zu einem Bounce kam, steht dort auch der Grund. Frag mal den Gmx-Support!

  • SanddornImAuge BücherHexe (@SanddornImAuge) berichtet

    @MelHalbblut @MelsGedanken @TwitterSupport @TwitterDE Habe es noch mehrfach versucht. Irgendwann, als ich mich schon vom Account verabschiedet hatte, kam dann doch endlich die Mail. 🤷 Die Twittermühlen malen wohl recht langsam. 2/2

  • SanddornImAuge BücherHexe (@SanddornImAuge) berichtet

    @MelHalbblut @MelsGedanken @TwitterSupport @TwitterDE Das gleiche Problem hatte ich direkt nach 2 Wochen Twitter. Ich kann leider nur sagen: Geduld. Ich bekam die Mail zum freischalten nicht. Habe es mehrfach versucht. Habe dann auf allen möglichen Wegen versucht, mit dem Twitter Support Kontakt aufzunehmen. 1/2

  • MelHalbblut Halbblutlehrerin (verbesserter Geschmack) (@MelHalbblut) berichtet

    @_cT_s @gesalzensuess @MelsGedanken @TwitterSupport @TwitterDE Ja, geht auch. Ich kann mich nur nicht einloggen, weil ich mich dafür per Link in einer Mail von Twitter verifizieren müsste, aber die Mail nicht bekomme. 😔

  • Der_Geodaet LordGrummel (@Der_Geodaet) berichtet

    @MelHalbblut @mItalia57 @MelsGedanken @TwitterSupport @TwitterDE Da Twitter was Amerikanisches ist, können manche Server mit DE-Domains nicht wirklich umgehen. Hatte ein ähnliches Problem mit einem gewissen Bezahldienst und mit einer COM-Adresse ging es ohne Probleme.

  • Reaver2012 Reaver2012 (@Reaver2012) berichtet

    @genialewelt @Arona1984 @TwitterSupport @TwitterDE Zum Glück bin ich nicht der einzige der das Problem hat, dachte schon es liegt mal wieder an meinem Handy😅

  • benutzer2017 Andreas (@benutzer2017) berichtet

    Was sonst so in der Welt passierte: @Twitter ist kaputt @TwitterSupport

  • doob_berlin doob™ 🎧🌈 (@doob_berlin) berichtet

    @Tdz771 @Lovefefee @lo_scrittore @TwitterSupport 5 Fehler. 6 SETZEN!

  • 1982Modasa aadi (@1982Modasa) berichtet

    @hemirdesai @ToTheePoint @narendramodi @BJP4India @PMOIndia @AmitShah @HMOIndia @BJP4Gujarat @GujaratPolice @cpraghav @BesuraTaansane @athavale_abhi @Sapna_3 @iPuneetSharma @Ramesh_BJP @vanitajain21 @ugtunga @DetheEshaSen @Prima_She @Raji_Iyer112 @JPulasaria @chitranayal09 @ankitasood13 @iPurohitHarshal @dhaval8456 @chintanvedant @Twitter @TwitterSupport @TwitterIndia I will make new account no problem hemir... Australia ma koi kuch kehne wala nahi hai muje

  • Blooberman Blooberman (@Blooberman) berichtet

    @Deu_Kurier Eine Schande, dass @Twitter Werbung von rechten Hass und Lügen schaltet. Dir Welt geht vor die Hunde aber Hauptsache von den wichtigen Themen ablenken und Hetze betreiben. @TwitterSupport @TwitterDE

  • WORTBegegnung Anna Maria (@WORTBegegnung) berichtet

    @DerAltePoet @Twitter @TwitterSupport Blockieren und Ruhe ist. Aber es löst nicht das Problem. Mir und vielen Frauen folgen ds Loveboys. Meist aus den USA o Afrika. Mit einem netten Satz wollen sie Kontakte knüpfen. Blocken, ist das einzige Mittel das hilft. #Twitter macht da nichts. Nervig.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Muschelschloss @666_Karlsson @TwitterDE @Twitter @TwitterSupport Und ich finde auch deine Tweets ohne Probleme.

  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @Zaubermaus57 @pets4cats @Twitter @TwitterSupport Wenn @Twitter auch bei strafbaren Handlungen nicht eingreift, und dazu zähle ich z.B. auch dubiose Kreditangebote, dann wird es womöglich bald keine Verwendung mehr für Jemanden geben der bei Twitter irgendwo eingreift. Eines Tages liest man statt Twitter "Error 404 - not found"!

  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @Zaubermaus57 @pets4cats @Twitter @TwitterSupport Wenn ich die blockiere spammen sie eben andere zu. Damit ist das Problem aber nicht geklärt sondern nur der Dreck unter den Teppich gekehrt. Und ständig kommen neue nach! Alleine diese Woche haben mich 3 angebliche Singlefrauen und ein dubioser Kredithai via DM belästigt!

  • _Catstinks Catstinks (@_Catstinks) berichtet

    @TwitterSupport, tut bitte was gegen das Problem von @Leifeyy🙏. Sein Twitter Account wurde gehackt und von jemand anderen übernommen, den er nicht kennt. Es wäre eine große Hilfe für ihn. Zur Zeit hat er einen neuen Account gemacht, nämlich @leifey2.

  • FriedemannWo Friedemann Wo (@FriedemannWo) berichtet

    @ReinhardPeters @LkaBaWue @kawkas24 @martin_84 @RikeRaven @Wolf4641 @HB_Wusngnupf @DohntOliver @Twitter @TwitterSupport @bka @bpol_bw @PP_Stuttgart @TwitterMktgDACH Das klingt sehr überheblich - dennoch lassen Sie mich ihnen versichern - ich würde ich Sie für ihre Meinung nicht auslachen, denn ich glaube Sie haben schon genug Probleme in der realen Welt.

  • LoveTuaNonna (((Anderseits))) (@LoveTuaNonna) berichtet

    @NimzoIndisch Danke dir. Und echt bei jedem Login wieder umschalten. Genauso, wie die Tweetfarbe. Super Lösung, @TwitterSupport . Nicht.

  • fotobus Phodopus Sungorus (@fotobus) berichtet

    @pets4cats Ich benutze deshalb ja das Add-on für altes Twitter. Aber @TwitterDE @Twitter @TwitterSupport spielt alles nur noch kaputt. :-(

  • Rita_Liehn Rita Liehn (@Rita_Liehn) berichtet

    @KonradR16 @TwitterSupport @TwitterDE Auch die "getarnten" @YouTube Links auf YT.. Geht ja fix.

  • of_zsva Rosemarie...🇩🇪🇩🇪🇩🇪 (@of_zsva) berichtet

    @nofre67 @TwitterSupport @Twitter @TwitterDE Habe gelesen das die schon mit der Polizei in Kontakt stehst....aber das Problem ist.....* das Netzt vergisst nie *....es wird schwierig werden dieses Video zu löschen....

  • Pechkehabt M(((i)))ssEtäter 🌊 (@Pechkehabt) berichtet

    @LkaBaWue @martin_84 @ReinhardPeters @HB_Wusngnupf @DohntOliver @Twitter @TwitterSupport @bka @bpol_bw @PP_Stuttgart Öhm - also die Server von z.B. Facebook Deutschland stehen nicht in den USA. Dürfte bei Twitter das Gleiche sein. Und die Zensier-Stelle, in denen sich gemeldete Inhalte angeschaut werden müssen, ist in DE. Nur nicht mehr betreut von Arvato. Just saying..

  • RieseAnton Anton Riese (@RieseAnton) berichtet

    @LkaBaWue @martin_84 @ReinhardPeters @HB_Wusngnupf @DohntOliver @Twitter @TwitterSupport @bka @bpol_bw @PP_Stuttgart Es verlangt auch niemand, dass sie Einfluss auf einen Server nehmen. Es würde doch vollkommen ausreichen, wenn sie wegen dieses Videos bei Twitter Deutschland intervenieren. Einfach nur ihren Einfluss geltend machen.

  • LkaBaWue Landeskriminalamt BW (@LkaBaWue) berichtet

    @martin_84 @ReinhardPeters @HB_Wusngnupf @DohntOliver @Twitter @TwitterSupport @bka @bpol_bw @PP_Stuttgart Nochmal! Wir haben KEINEN Einfluss auf Server (Facebook, Twitter usw.) , die in den USA stehen! #LKABW

  • ralf_pecher Ralf Pecher (@ralf_pecher) berichtet

    Nicht DOCH sondern DICH ! @TwitterSupport führt bitte ein das ein Tweet noch bearbeiten werden kann .. Bei Fehlern löschen und neu schreiben nervt langsam extrem ab in 2019 ! Danke 🙏

  • kaessyxy 𝕂𝕒𝕥𝕙𝕚 (@kaessyxy) berichtet

    @SvenjaNein @Twitter @TwitterSupport Guten Morgen 🤗 Hab das selbe Problem mit den Gifs. 😅

  • btwStragee Leon | Stragee🦉 (@btwStragee) berichtet

    @1325Kirito @Twitter @TwitterSupport @StrageE Habe ich vorhin schon, funktioniert nicht.

  • HannesHauer Hannes Hauer (@HannesHauer) berichtet

    @michaelmingler @TwitterSupport Okay, hatte in der Vergangenheit bei anderen Seiten damit zusammenhängend Probleme. Force-Reload wurde ja schon empfohlen, evtl stören auch irgendwelche Ad-/Tracking-Blocker-Plugins.

  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @schurti_1 @Twitter @TwitterSupport Ich werde eines der AddOns für meinen Firefox mal ausprobieren, aber dauerhaft wird das das Problem nicht lösen. @Twitter (@TwitterSupport) will den Nutzers sein eigenes "Twittererlebnis" aufnötigen und das ist auch nicht neu, war aber noch nie so nachhaltig wie dieses Mal.

  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @schurti_1 @Twitter @TwitterSupport Das Problem mit meiner Timeline beginnt schon damit, daß sie sich unverlangt fortwährend selbst aktualisiert. Dann habe ich erheblich mehr Werbetweets als vorher und die nervigen Vorschläge wem ich folgen soll noch dazu. Und es scheint als bekäme ich nicht alle Tweets zu sehen.

  • schurti_1 Maschuri (@schurti_1) berichtet

    @DerAltePoet @Twitter @TwitterSupport Naja man würde zumindest alle Tweets wieder sehen, aber logischer Weise löst man damit nicht das komplette Problem

  • aussieicewars MBIT 🇩🇪 (@aussieicewars) berichtet

    @TwitterSupport werdet mal langsam tätig

  • Naturmacht Naturmacht (@Naturmacht) berichtet

    @azinator3 @therealdorfkind @TwitterSupport Stimmt. Hast Recht, man kommt tatsächlich auf dem gleichen Account aus. Sorry, mein Fehler, habe tatsächlich schon mehrfach das Gegenteil erlebt😅

  • SQRTSepp Wurzel Sepp (@SQRTSepp) berichtet

    Noch ein Ticket an den @TwitterSupport . Es wird wieder nicht gelesen, es wird wieder die 08/15 Antwort kommen mit dem Link, der das fucking Problem ist. Ich freu mich ja so.....

  • Helmut722 Helmut72 (@Helmut722) berichtet

    @m_ueberall @TwitterSupport 2) ansonsten ... dieses reine IT-Problem hier ... dazu kann ich nix beisteuern

  • ramteiD Dietmar Schierz (@ramteiD) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @uffta82 @TwitterSupport Kein Problem, wurde von jemanden wegen einer anderen Meinung geblockt. Die Dame hat Deutungshoheit und duldet keine andere Meinung. Das Dumme, sie ist dazu noch Psychater. Dieser #Block war mir eine große Ehre.

  • MMader12 M.Mader (@MMader12) berichtet

    @Leyla_femme @TwitterSupport Stimmt! Die einzige Möglichkeit ist, nicht annehmen und blocken! Doch es gibt halt zuviele, welche sich hinter der Anonymität verstecken! Und ich denke, wenn sich jemand, ganz normal mit "Hallo" vorstellt und man sich langsam näher kommt, wäre es was anderes und respektvoller!

  • BruggemannHeike Heike Brüggemann (@BruggemannHeike) berichtet

    @OberstWKlink @Selbstdenker75 @AlDavoodi @EinfeldMr @EskenSaskia @piratenbeer Ich habe auch Probleme bei verschiedenen Leuten, auch gestern schon. Das ist bestimmt ein technisches Problem bei Twitter. @TwitterSupport

  • andreasfrey5 andreas frey (@andreasfrey5) berichtet

    @DerAltePoet @Twitter @TwitterSupport Unser beider Thema, und #YouTube eignet sich für mich dazu eher weniger😳

  • andreasfrey5 andreas frey (@andreasfrey5) berichtet

    @DerAltePoet @Twitter @TwitterSupport Nur gibt es keine Antwort😠 Bin langsam am Überlegen, ob es ein Leben außerhalb @Twitter gibt und man nicht zu Fratzebuch & Co muss.

  • seraphyn Christian M. Grube (@seraphyn) berichtet

    Neues Design bei Twitter angeklick. Großer Fehler. Kein Button für das alte Design vorhanden. @TwitterSupport Wie bekomme ich das alte Design zurück. Das neue ist Pita

  • 1xKlaudius W. Heinrich ✌️ (@1xKlaudius) berichtet

    Individuelle Trends 😨😲😲😣😩 #dasperfektedinner #FirstDates #bauersuchtfrau Finde den Fehler 🙄🤔🤔🙄 @TwitterSupport sicher nicht meine Interessen.

  • dokape ☼ ǝdɐʞop ☼ (@dokape) berichtet

    @Winfried_Kropp @TwitterSupport @Twitter @TwitterDE Nö. Link kaputt

  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @CarmenDorothea @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Ich erinnere mich noch an Zeiten da man zum übertragen von Daten den Telefonhörer auf einen Akustikkoppler zu legen pflegte Mylady. Dagegen ist alles was heute zur Verfügung steht, wie langsam es auch erscheinen mag, geradezu ein Formel 1 Auto! #Thinkpositive! 😉

  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @CarmenDorothea @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Ich hab schon vor ein paar Jahren Screenshots in Japan eingebuchter Smartphones gesehen die locker 100 MBit im Download schafften. Dagegen ist Deutschland in der Tat Entwicklungsland. Dennoch sind die 50 MBit bei mir gar nicht soooo langsam. Tragen wir´s mit Würde. 😉

  • denk_net_noch Straubinger (@denk_net_noch) berichtet

    @olivergorus @TwitterSupport Sie sind gegen diese Gewalt. Das ist ihr Problem bei Twitter. Es gibt gute und schlechte Gewalt.

  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @w00x_Alex @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Ich benutze beinahe ausschließlich den Firefox und habe leider genau damit seit dem Blackout von neulich einige Probleme. Ich vermutete schon die Ursache bei dem Wechsel auf das neue #Twitterdesign... 🤔

  • CarmenDorothea Carmen Dorothea (@CarmenDorothea) berichtet

    @DerAltePoet @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Mein größtes Problem war bis jetzt nur, das die Kommentare unter Tweets etwas länger laden. Stört mich aber nicht wirklich, weil, ich zu denen mit Schrottigen Internet gehöre, und es daher gewohnt bin zu Warten.

  • w00x_Alex 👽 Alex (Wooxman) 👾 (@w00x_Alex) berichtet

    @DerAltePoet @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Vielleicht hilft es ja, den Verlauf inklusive Cookies zu löschen oder testweise mal einen anderen Browser auszuprobieren. 🤔 Zumindest in Firefox habe ich keine Probleme mit Twitter.

  • Buex_ta 最悪のBuexta (@Buex_ta) berichtet

    @EinGereusch @flo_6775 @TwitterSupport @TwitterDE Natürlich macht er auch gute Arbeit, aber in letzter Zeit geht bei dem vor allem das Epic-Thema auf die Nerven. Alle sind auf Seite der Kunden und er kriecht immer bei Epic rum, obwohl der Store von denen einfach Schund ist

  • Buex_ta 最悪のBuexta (@Buex_ta) berichtet

    @EinGereusch @flo_6775 @TwitterSupport @TwitterDE Ja, ich kenne die Thematik durchaus. Aber Sterling kann ich mir echt nicht geben mit diesem pseudo-lustigen Gehabe immer. Und das konstante Schleimen bei bestimmten Firmen geht mir auch gehörig gegen den Strich. Man weiß ja nie, wie voreingenommen er bei den Themen ist

  • EinGereusch Ein Gereusch - Deteis in der Beschreibung (@EinGereusch) berichtet

    @Buex_ta @flo_6775 @TwitterSupport @TwitterDE Die Spieleindustrie ist da nochmal ihr ganz eigenes Ding. Da gehts um mehr als schnelles abliefern, sondern um Gewinnausschöpfung bei minimalem Input. Problem ist, dass es sehr gut funktioniert und das Marketinggeschwätz gar nicht falsch liegt, wenn es von 'accomplishment' redet.

  • Buex_ta 最悪のBuexta (@Buex_ta) berichtet

    @EinGereusch @flo_6775 @TwitterSupport @TwitterDE Es wäre einfach, wenn man die Seite generell gescheit gebaut hätte. Aber stattdessen kommt ja ein band-aid fix nach dem nächsten. Natürlich wird dadurch alles wesentlich komplizierter

  • SeilerDer Erich der Seiler (@SeilerDer) berichtet

    @DerAltePoet @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport es ist die Hölle& und sie kommt wie so oft als "neues Erlebnis" daher ..... irgendwie kenne ich den Trick aber langsam :)

  • EinGereusch Ein Gereusch - Deteis in der Beschreibung (@EinGereusch) berichtet

    @Buex_ta @flo_6775 @TwitterSupport @TwitterDE Genau das Problem hatte ich gestern auch. Statt dass sie da einfach mal 'n scheiß JS reinballern, dass das vernünftig validiert ...

  • NordischbyNatur Deichkind 🇩🇪 (@NordischbyNatur) berichtet

    @HeikoKlarnamen @Twitter @TwitterSupport Ich weiß ja nicht, was Du angestellt hast, aber meine Tweets entsprechen den Richtlinien von Twitter. 😁 Manche haben mit der #Meinungsfreiheit ein Problem. Dieses Phänomen scheint besondern häufig bei den sogenannten #Gutmenschen verbreitet zu sein.

  • Kreativ_Ina Ina Kingston (@Kreativ_Ina) berichtet

    @Cavefish1 @TwitterSupport Funktioniert nicht. Twitter, du bist doof. Allein schon deswegen, weil ich mir mit meiner individuellen Farbe echt Mühe gegeben hab... und jetzt hat man 5 Standartfarben. Ja danke auch -.-

  • PFEIFENKOPP PFEIFENKOPP (@PFEIFENKOPP) berichtet

    @Lars9596 @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport @jack Zum Alten kann man so wie ich las nicht mehr zurück. Schriftgröße ändern lindert das Problem wohl ein wenig...