Twitter

Funktioniert Twitter nicht?

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

 Bei Twitter keine Probleme entdeckt

Twitter Probleme in den letzten 24 Stunden

Twitter Ausfalldiagramm 08/06/2020 06:20

In Moment haben wir bei Twitter keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 52.63% Webseite abgestürzt
  • Fehler 27.94% Fehler
  • Einloggen 19.43% Einloggen

Twitter-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesMelbourne Fehler
FranceParis Webseite abgestürzt
MexicoTehuacán Webseite abgestürzt
MexicoAzcapotzalco Webseite abgestürzt
United KingdomDundee Fehler
ArgentinaSantiago del Estero Webseite abgestürzt

Twitter Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • goddessoff1ndom Mistress Lisa 🖤 (@goddessoff1ndom) berichtet

    @TwitterSupport ich kann keine Nachrichten mehr schicken. Ist das Absicht oder ein Fehler?

  • LuigThorsten Cyrus the Virus (@LuigThorsten) berichtet

    Ich befürchte, wir müssen uns langsam an ein Twitter ohne @wayneschlegel_ gewöhnen. Oder? @TwitterSupport ? #freeschlegel

  • Sunjimogsterm NeuerSunjii (@Sunjimogsterm) berichtet

    @MasseBrudi @TwitterSupport Hä was da kaputt

  • champderherzen champ (@champderherzen) berichtet

    @TwitterSupport wat soll die Störung junge es ist 1 uhr ich will ohne Probleme auf twitter chilln und depris schieben

  • Pfeffermynzia Breitfußbeutelmaus (@Pfeffermynzia) berichtet

    @TwitterSupport Hallo, liebes Twitterteam! Diese Meldung bekomm ich jedes Mal, wenn ich auf eine Pushnachricht tippe, um zum Tweet zu gelangen. Updates sind nicht das Problem. Könnt ihr mir helfen?

  • Nyeee1234 Niklas Hahn (@Nyeee1234) berichtet

    @TwitterSupport KEINE AUTOMATISIERTE ANTWORT BITTE! Ich habe ein Problem und habe dieses schon mehr Mals gesendet. Aber jedes mal kommt die selbe unpassende Automatisierte Antwort. Das ist mein Vierter Versuch. Ich habe einen Alten Account von mir gefunden (@niklashahn99)

  • VivaEspana1978 LPdeGC (@VivaEspana1978) berichtet

    @TwitterSupport Hallo! Twitter läuft seit Wochen langsam... Dies wissen Sie ja??? Mfg

  • HartmutNeubauer Hartmut Neubauer 🌍🇪🇺 (@HartmutNeubauer) berichtet

    @schautnichtweg @TwitterSupport Echt? Komisch. Ich habe damit keine Probleme. Hängt das mit dem Betriebssystem zusammen?

  • LoveForRacing1 LoveForRacing (@LoveForRacing1) berichtet

    Kann es sein, dass @TwitterSupport 24 Stunden nicht auf E-Mails reagiert? Bin langsam echt am verzweifeln. 😢

  • PolizeiBayern Polizei Bayern (@PolizeiBayern) berichtet

    @RobertDaut @AbeTreiner @TwitterSupport Wenn Sie sich beleidigt fühlen müssen Sie auf einer Polizeidienststelle Strafanzeige erstattten. Die Kollegen fertigen eine Zeugenvernehmung an und Sie müssen einen Strafantrag stellen. Eine Social Media Anzeige funktioniert nicht.

  • Freddy2TakeOff 📵🏡🧢 Freddy✌🏽Take😷ff (@Freddy2TakeOff) berichtet

    @ntvde .@TwitterSupport @TwitterSafety PS: bei bestimmten Themen sollte man "Likes" lieber nicht einblenden dürfen bzw. eine 👎🏽-Angabe hinterlassen kann können. Denn in diesem speziellen Falle macht es den Eindruck als würden (aktuell) 191 Leutchen diesen Tweet gemeinhin befürworten.

  • Shinji_NOIR Shinji_NOIR (@Shinji_NOIR) berichtet

    @GrizzlyGirly am handy gibt es diese probleme natürlich nicht, da kann das system auch nicht sich denken "mhm ist der wirklich sicher, lassen wir ihn mal lieber noch mal bestätigen" @TwitterSupport

  • Spezialrecht Universalspezialist (@Spezialrecht) berichtet

    @TwitterSupport @TwitterDE Was ist denn das für ein Quark mit der Sperrung von @WayneSchlegel_? Da macht jemand eindeutig einen Scherz, und ihr erkennt dass nicht? Jetzt ist langsam wieder gut... #freeschlegel

  • Grey_Wolf_1071 FARUK (@Grey_Wolf_1071) berichtet

    Freunde, ich sehe, dass viele gute Freunde mir nicht folgen, aber ich denke, das Twitter-System hat es verursacht. @Twitter hat mein Konto kaputt gemacht, bitte überprüfen Sie es oder wenn ich nicht folge, schreibt mir! @TwitterSupport @TwitterDE

  • UralterDrache Thorsten Hoß (@UralterDrache) berichtet

    @Kraeuselhirn Vieleicht kann der @TwitterSupport was dazu sagen? Also zu deinem Problem, nicht dazu ob @Twitter doof is.

  • newshido shido (@newshido) berichtet

    @bitchessbedumb Ja so kranker Fehler @TwitterSupport was sagt ihr dazu

  • zuljisanela sanela z 💍 (@zuljisanela) berichtet

    Sorry aber Twitter hat gerade wirklich ein Problem bei mir. Falls ich mal ein Kommentar oderso nicht sehe, I‘m sorry. @TwitterSupport Hallo, könnt ihr das bitte fixen oder mich aus diesem blöden Experimente Programm nehmen. Danke.

  • Schwamster80 Schwamster (@Schwamster80) berichtet

    @erzaehlmirnix Wir wollen doch nur das Thema trenden damit @TwitterDE und @TwitterSupport es hören. Natürlich freue ich mich darüber das du deinen Account wieder hast.

  • CathyLEfun ⚜𝓚𝓪𝓽𝓱𝓵𝓮𝓮𝓷 𝓩𝓮𝓲𝓼𝓵𝓮𝓻⚜ (@CathyLEfun) berichtet

    @Finstar16 @TwitterDE @TwitterSupport Frag mich auch was da los ist und ich hab das gleiche Problem ständig.

  • SchlitzerBdsm Schlitzer_BDSM (@SchlitzerBdsm) berichtet

    @Spatzengepiepe @TwitterSupport Ich habe ebenfalls das Problem. Auch wenn ich ihn über melden blockieren will, ist er sofort wieder frei gegeben.

  • sadistictumor1 sadistictumor (@sadistictumor1) berichtet

    Jo Leute hat jemand eine Ahnung wie ich mein alten Twitter acc zurück bekomme ich kann mich nicht einloggen weil ich die Nummer nicht mehr habe und brauch jz hilfe @TwitterSupport

  • lysinsaeure1 lysinsaeure (@lysinsaeure1) berichtet

    Lieber @TwitterSupport Da ihr nur eure eigenen themen anzeigen lasst und keine fragestellung möglich ist, forciert Ihr selbst unsicherheit Woran erkennt ihr eine anmeldung von einem anderen gerät? Konfigurationsänderungen der rechenmaschine? Angaben in mitteilungenmisverständ.

  • TheMightySascha Sascha ❁ | Black Lives Matter (@TheMightySascha) berichtet

    Hab seit dem letzten Twitter Update das Problem, dass ich im Feed nicht mehr faven kann. Muss dafür vorher immer auf den Tweet klicken. Hat noch wer das Problem? @TwitterSupport

  • digitalVermummt M.O.S.H.T ™️ (@digitalVermummt) berichtet

    @Emm_Tho @TwitterSupport @Twitter Wär halt gut dein Problem zu schildern.

  • imbstt Imbiss 🥦 (@imbstt) berichtet

    tw android fav button kaputt in timeline und mega lahm noch jemand? @TwitterSupport #freitag #telekomhilft

  • Siebenbrger2 Siebenbürger🇹🇼 (@Siebenbrger2) berichtet

    @nilsber @haraldlaatsch @TwitterSupport Ein HackAttack weisst immer auf ein Menschenproblem hin, mindestens der böse Hacker Problem und meistens auch noch der naive Programieter Problem.

  • nilsber nils ber (@nilsber) berichtet

    @haraldlaatsch Vielleicht sollte man sich erstmal informieren, bevor man scheiße in die Welt pumpt! @TwitterSupport hat zu dem Vorfall Informationen veröffentlicht, die zu diesem Zeitpunkt nicht auf ein Problem mit der Plattform, sondern auf ein Problem beim Menschen hinweisen.

  • helliwood Helliwood (@helliwood) berichtet

    Send help! 🙏@TwitterDE, was muss man tun, um Antwort vom @TwitterSupport zu bekommen? E-Mails schreiben, geduldig abwarten, weitere Mails schreiben, weiter abwarten? Been there, done that. Das Problem: ein grundlos gesperrter Twitter-Account... seit einer Woche. 😩

  • Dynacore4 Dynacore (@Dynacore4) berichtet

    @Trinchen312 @TwitterSupport Könnte sein das dich jemand bruteforcen will (login und mehrere Passwörter ausprobiert)! Hast du ne E-mail von Twitter bekommen?

  • Gesinnungslaerm Gesinnungslärm (@Gesinnungslaerm) berichtet

    @Trinchen312 @TwitterSupport Ändere dein Passwort auf alle Fälle nur innerhalb der regulären Twitteranwendung. Nie über einen zugeschickten Link einloggen, wenn du diesen nicht selbst angefordert hast.