Twitter

Funktioniert Twitter nicht?

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

 Probleme entdeckt bei Twitter

Twitter Probleme in den letzten 24 Stunden

Twitter Ausfalldiagramm 01/16/2021 22:20

Januar 16: Probleme bei Twitter

Twitter hat Probleme seit 10:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 61.85% Webseite abgestürzt
  • Fehler 22.04% Fehler
  • Einloggen 16.11% Einloggen

Twitter-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceMontpellier Einloggen
MexicoTijuana Einloggen
CanadaSherwood Park Fehler
United StatesDayton Fehler
MexicoNaucalpan de Juárez Webseite abgestürzt
IrelandDublin Fehler

Twitter Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @ex_seifenblase @Twitter @TwitterSupport Ich habe alles was man einstellen kann in den letzten Monaten ausprobiert Mylady, nichts davon hat das Problem auch nur vermindert geschweige denn gelöst. Es ist volle Absicht von Twitter, die haben das selbst bei Einführung ein Feature genannt.

  • ex_seifenblase Sereina (@ex_seifenblase) berichtet

    @DerAltePoet @Twitter @TwitterSupport Geh mal in die Einstellungen, Barrierefreiheit, dann auf «weniger animationen» klicken. Soll das Problem beheben.

  • StefanKlensch StefanKlensch (@StefanKlensch) berichtet

    @DerAltePoet @Twitter @TwitterSupport Das Gescrolle wird immer dann ein Problem, sobald ein Video in der TL auftaucht. Irgendwie will Twitter immer auf das Video zurück scrollen bis zum nächsten. Das wird sicher nicht weniger mit Werbung.

  • marhon1987 Martin Horn (@marhon1987) berichtet

    @TwitterSupport Ich kann nur über Browser problemlos einloggen. Im Android-Apps sagt er mir ständig "Account kann nicht erstellt werden!" I can only login via browser heard. In the Android apps it says I heard "Account cannot be done!"

  • heiko_fritz Heiko Karl Fritz (@heiko_fritz) berichtet

    @TwitterDE @TwitterSupport Bei Twitter Analytics funktioniert mal wieder gar nichts. Wann werden die Probleme bei der Statistik behoben

  • octodontidae Octo von der Dondidae (@octodontidae) berichtet

    @Cathulhu_fhtagn @TwitterSupport Die kommen langsam wieder.

  • eric_freesoul Eric Freesoul (THE SEXUAL HEALING) (@eric_freesoul) berichtet

    @TwitterSupport Hi! Dieses Problem macht mich irre. Ich kann keine Lösung dafür finden im Internet... Warum kann ich nicht diesen Schutz "sensible Inhalte anzeigen" bei meinen tweets ausstellen, und warum vor allem wird dieser "Schutz" nur bei meinen... 1/2

  • SonntagsMadchen 🌸𝓢𝒐𝒏𝒏𝒕𝒂𝒈𝒔𝓜ä𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏🌸🇯🇵 (@SonntagsMadchen) berichtet

    @STHPYT @TwitterSupport @D_x_D_1992 Er hat das gleiche Problem wie du 😔

  • UlliUlliUlli Ulli-Ulli (@UlliUlliUlli) berichtet

    @TwitterSupport Ich habe das Problem, daß mir und vielen anderen Kunden von twitter die follower geklaut werden. Seid Ihr wirklich so armselig?

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsinddieMinderheit (@ArnoldSchiller) berichtet

    @watch_union Das Problem ist nicht, dass die in Irland sitzen, sondern die Nichtreaktion des @TwitterSupport

  • pocketmyth Adolf Twitler (@pocketmyth) berichtet

    @BogdahnS @TwitterSupport Ist das ein Problem für dich?

  • SteveCuriousity StevieCuriousity© (@SteveCuriousity) berichtet

    Ein kl. missratenes etwas hat bereits einen Uralttweet von mir ( wenn er wirklich von mir ist) mindestens 5x gemeldet u bringt mir stets ein " reply deboosting" ein. Langsam sollte es Twitter auffallen, dass hier jemand persönliche Kleinkriege betreibt @TwitterSupport

  • AzostiT Azosti Tsira. 🇹🇷🇵🇰🇦🇿🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 (@AzostiT) berichtet

    @Deli60Ros @TwitterSupport kein problem wier sehen dich schon gute Arbeit gutnacht🙏🥴

  • bruderfalcer monke falcer🦧 (@bruderfalcer) berichtet

    @DietmarPfeffer ja dikka twitter so streng mittlerweile der algorythmus erkennt viel falsch und der support existiert glaube ich nichtma mehr mir wurde in monaten auf keine einzige anfrage wegen der sperrung meines acc wegen nem fehler geantwortet das nenn ich guten kundensupport @TwitterSupport

  • anaurath Andreas Schwarzrock (@anaurath) berichtet

    @dioxxide @TwitterSupport Danke, ich hatte Signal installiert, was offenbar die SMS abfängt - und ins Nirvana befördert... Aber nun ist meine Nummer weg. Ich darf mich jetzt nicht mehr ausloggen, komme sonst nicht mehr rein. Danke - also ein lokales Problem bei mir

  • ogmenulln menulln on spotify (@ogmenulln) berichtet

    ey bro @TwitterDE warum dms kaputt bei mir? sag mal king oder halt @TwitterSupport why dms broke kp can u pls tell? oh man naja guna bin in dms auf andere account danach mach ich schlafen & musik wie immer

  • DarkJokerRulez ToLoveるFreak (@DarkJokerRulez) berichtet

    @D_x_D_1992 @TwitterSupport Lol ich kanns auch nicht sehen, hast Twitter kaputt gemacht?

  • Kielia88 Kielia88 (@Kielia88) berichtet

    @Caethan13 @TwitterSupport Schön, dass Du wieder da bist und der Support von #Twitter funktioniert. #Fehler können passieren, wenn sie denn wenigstens korrigiert werden. Über Deine kritische Aufklärung freue ich mich weiterhin! #freeFlow

  • Scheinriese_ Scheinriese (@Scheinriese_) berichtet

    @Caethan13 @TwitterSupport Willkommen zurück. Lass dich nicht unterkriegen, neben #freeFlow sagen wir auch zum Glück noch immer wir sind mehr, auch wenn ich stellenweise langsam Angst bekomme, wie einige abdrehen.

  • ArminPh 🇪🇺 Armin Philipp 🇩🇪 (@ArminPh) berichtet

    @Caethan13 @TwitterSupport Welcome back! Das ist in jeder Hinsicht eine großartige Nachricht! Dass Twitter einsieht einen Fehler gemacht zu haben, das ist sehr überraschend. Aber wohltuend!

  • drmeredithgrex1 Vivi (@drmeredithgrex1) berichtet

    @motiveicy @TwitterSupport Glaub wenn die es ans support Team schicken klappt es schneller, was genau war bei dir das Problem?

  • Nachtjaeger1993 Nachtjäger (@Nachtjaeger1993) berichtet

    @Personaxd7 @SonntagsMadchen @TwitterSupport Ich hoffe TwitterSupport reagiert auf das wiederkehrende Problem bei dir und behebt dieses Irrtum ein für alle Mal SonntagsMädchen hat das schon mal gemeldet Seit ich erinnern kann wie du neu hier warst, hast du binnen weniger Tage Scherereien mit dieser Einschränkungen gehabt

  • eivorwolfsmaI evie 🥲 (@eivorwolfsmaI) berichtet

    @TwitterSupport fix dms kurwa

  • FrancaRenatadi2 Franca Renata di Bella (@FrancaRenatadi2) berichtet

    @TwitterSupport Guten Morgen ICH habe ein Problem. ICH habe gestern zwei Twitter geschickt aber die Zahl ist immer auf der selbe zahl geblieben. Die Frage was kann man tun? Danke Franca

  • _Marcel_74 Marcel (@_Marcel_74) berichtet

    @schlanggl @TwitterSupport Sorry, aber du machst - wie so viele andere auch - einen Fehler. Du schenkst dieser völlig irrelevanten Person ganz genau das, was sie haben will, aber nicht verdient: Aufmerksamkeit. Und du lenkst zusätzlich die Aufmerksamkeit anderer auf sie.

  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @ex_seifenblase @Twitter @TwitterSupport Ich twittere ausschließlich im Browser und das Problem ist für Twitter nicht mal eines. Die nennen die Unlesbarkeit der Timeline ein "Feature".

  • DerAltePoet Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @ZaraZeitlos @Twitter @TwitterSupport Langsam nervt mich das derart, daß ich mal wieder überlege Twitter sich selbst zu überlassen und abzuwarten wann es ebenso verschwindet wie Myspace oder Yahoo. Wozu hat Twitter überhaupt diesen "Support" der niemals antwortet?😡

  • ex_seifenblase Sereina (@ex_seifenblase) berichtet

    @DerAltePoet @Twitter @TwitterSupport Bei der App oder im Browser? Bei meiner App (Android) habe ich keine Probleme.

  • walter_winteler Walter Winteler (@walter_winteler) berichtet

    @nanamirr vielen dank für den hinweis🙏🏼. @TwitterSupport wir haben ein problem. besten dank für die bereinigung.

  • Herr_Olbrich Herr Olbrich (@Herr_Olbrich) berichtet

    @12happyfeet12 DAS. IST. EINE. LÜGE. Das deutsche Gesundheitssytem ist weder am Anschlag, noch überlastet. Regional gibt es vielleicht Probleme, mehr aber nicht! @TwitterSupport Bitte diese Fakenews löschen.