Funktioniert Twitter nicht?

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

 Probleme entdeckt bei Twitter

Twitter Probleme in den letzten 24 Stunden

Twitter Ausfalldiagramm

Januar 21: Probleme bei Twitter

Twitter hat Probleme seit 06:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Webseite abgestürzt
(57.52%)
Fehler
(25.19%)
Einloggen
(17.29%)

Twitter-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
San Luis Potosí Einloggen
Guadalajara Webseite abgestürzt
Ciudad Victoria Einloggen
Madrid Einloggen
Nottingham Einloggen
Humanes de Madrid Fehler

Twitter Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @ennolenze @TwitterDE @TwitterSupport @TwitterMktgDACH AFAIK können #Parteien keine #Werbung auf #Twitter schalten. Das spezifische #bricken der Funktion für einen einzelnen Nutzer spricht eher für individuelle Sperre, denn sonst würde das Problem mehr Werbende betreffen!

  • berlinasselgirl Berlinasselgirl - Little T,F,B 💚💙🧡 (@berlinasselgirl) berichtet

    @TimCattrall @pull0verschwein @TwitterSupport Schlechte Nachricht: mein Mann kann sich bis heute nicht mehr einloggen, weil es die hinterlegte email nicht mehr gibt. Äquivalent zur SMS. Geht nur schon X Jahre, nicht 5 Tage. @Twitter konnte da irgendwie auch nie helfen. Vllt ist ein einziger User auch einfach egal.

  • smootter smoochy (@smootter) berichtet

    @TimCattrall @pull0verschwein @TwitterSupport Also Fehler 70

  • TiLMEN Tilmen Mesut Kuçin ♥ (@TiLMEN) berichtet

    Die Twitter App mag anscheinend Android nicht! Alle Videos die ich vom Android Smartphone auf Twitter poste, werden von 60fps auf 30fps zerstückelt. Bis vor ein paar Monaten war dies noch nicht der Fall. Bei Videos via Iphone upload gibt es keinerlei Probleme @TwitterSupport

  • TimCattrall Krystle von der Post (@TimCattrall) berichtet

    Die @Hummelfee5 kann sich seit 4 Tagen wegen einer SMS-Code Lappalie nicht mehr auf Twitter einloggen. Der @TwitterSupport ist nicht fähig ihr zeitnah zu antworten. Sie ist Mutter von 3 Kindern, sie braucht Twitter! Jetzt macht doch mal was!!!

  • BlackWolfTwo Hans Gernauchohnehard Felix (@BlackWolfTwo) berichtet

    Liebe @TwitterSupport bitte reparieren. Ich bin auch auf dieses Problem gestoßen.

  • Joerg_Rehmann Jörg Rehmann (@Joerg_Rehmann) berichtet

    @TwitterSupport scheint ein Problem mit den Verteidigern des Rechts zu haben. 🤔🙄

  • KaushikPandya48 Kaushik (@KaushikPandya48) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @TwitterSupport Hallo..ich kann auf mein Samsung A 70 Gerät,von Twitter inhalt nicht kopieren,bzw Copy Paste funktioniert nicht.

  • carmondai76 Carmondai76 (@carmondai76) berichtet

    @Anjana_post @TwitterSupport @TwitterDE @zwitschgerle Keine Ahnung welche Maßstäbe Twitter anlegt. Hatte einen Abgeordneten der AfD auch schon als Abschaum tituliert... wurde gemeldet aber war wohl kein Problem..

  • KnollPeter Peter Knoll (@KnollPeter) berichtet

    @Anjana_post @TwitterDE @TwitterSupport @zwitschgerle Ach du Schande! 😥 Da die Algorithmen hauptsächlich auf englisch eingestellt sind, können Worte wie zum Beispiel "die" tatsächlich Probleme machen. Vielleicht ist ihr so etwas passiert! 😕

  • Anjana_post Anjana💕 (@Anjana_post) berichtet

    @Brifel4 @ChristineSchnh2 @June26Jasmine @TwitterDE @TwitterSupport @zwitschgerle ja langsam, muss sich Twitter was einfallen lassen, sonst hat er keine Twitterlies mehr!

  • JoHMedia JohannesHofbauerMEDIA (@JoHMedia) berichtet

    @TwitterSupport Achtung WICHTIG ihr habt meinen Account @WAHRRICHTEN irrtümlich gesperrt, das ist ein WICHTIGER Nachrichtenkanal und ich bin ein Journalist. Bitte wieder um Freischaltung. Fehler war falsche Geburtsdatumeingabe, Verifizierung mit Perso geschickt danke!

  • CPunkt18 Karsten Schmidt (@CPunkt18) berichtet

    @TwitterSupport #einloggen mein freund kann sich nicht einloggen, weil ihr den code immer an seine alte Telefonnummer sendet !!!!!!!!!!

  • AndreVesely Andre Vesely (@AndreVesely) berichtet

    @BabeLover10k @tschrammen @Rainer42 @TwitterSupport @Twitter @TwitterDE @Steinhoefel Ob diese Maßnahmen aber GG konform sind, dass kann durchaus bezweifelt werden. Man kann alle Arten von AGB‘s aufstellen, ob diese dann nicht Artikel 5 GG bzw. Artikel 3 GG widersprechen, ist ein ganz anderes Thema.

  • capwebde ⒸⒶⓅⓌⒺⒷ 𝓞𝓷𝓵𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓪𝓻𝓴𝓮𝓽𝓲𝓷𝓰 (@capwebde) berichtet von Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg Region

    @4sqSUde @TwitterSupport @TwitterDE @4sqSupport @Leutkirch @FoursquareAPI @FoursquareGuide Ich bin seit geraumer Zeit auch bei 4Square/Swarm, aber irgendwie nerven die alten Eintragungungen, vor allem wenn man es schon das 4. Mal geändert/eingereicht hat und immer wieder sieht man die alten Eintragungen. Soviel zum Thema Digitalisierung.

  • JuLjosch27 JuLjosch #FBPE (@JuLjosch27) berichtet

    @DieterK13 @amiibo1510 @ClaudiP69 @MADDilette @TwitterSupport @Twitter Wenn ich ihren Account anschaue scheinen sie das Thema zu Verhamlosen anstatt aufzuklären. Sie romantisieren ihre Neigung (für die sie nichts können, das ist mir schon klar), anstatt zu akzeptieren, dass sie dieser niemals nachgeben dürfen.

  • Trisha_Galore ⭐️Trisha Galore 💋 (Patrizia Gruber - geb. Raub)⭐️ (@Trisha_Galore) berichtet

    @beschwerer @TeamYouTube @TwitterSupport @FacebookDE @WhatsApp @instagram @snapchatsupport Hallo, du glaubst nicht, wie die Hasser und die Mobber über auf dieses Video hergefallen sind. So viele musste ich noch nie blockieren. Da sieht man, wie schlimm und wie ernst das Problem ist. Ganz liebe Grüße und ein schönes neues Jahr an dich und alle.

  • Webmonster8 Webmonster (@Webmonster8) berichtet

    Lieber @TwitterSupport @TwitterDE wie oft muß ich Euch noch sagen, das ich kein Roboter bin, langsam nervt es🙄

  • 9293Julia9392 💜Ju💜🐹💜 (@9293Julia9392) berichtet

    @hauruin @TwitterSupport 😆 Ich hab auch schon ewig Probleme mit den Lesezeichen, kA ob das nur bei mir so ist, aber posts die ich schon gelöscht habe kommen auf einmal wieder, und es ist egal wie oft ich sie lösche, nach ein paar Tagen sind sie wieder da... 💀💀 Aber nur gewisse posts 🤔

  • TPSchop Zyankali (@TPSchop) berichtet

    @jensenhealthch @StettlerRoger @AlexisGumon @wanner_fabio @TwitterSupport Zudem stellen Sie mich in mehreren Tweets als minderintelligenten psychiatrischen Fall dar. Das ist nicht besonders nett. Ich kann damit aber ohne Probleme leben und muss nicht bei @TwitterSupport um Hilfe schreien oder gar Sanktionen fordern. Let peace prevail! :-)

  • 1Stoepfel Stöpfel (@1Stoepfel) berichtet

    Ich bin übrigens sehr für die Einführung eines direkten Block-Buttons. 🤓 @TwitterSupport Dieses umständliche Geklicke, wenn man unter einem Hashtag fix durchblocken könnte.... 🙄

  • saki_statement Saki (@saki_statement) berichtet

    @PalwandaY @nicosemsrott @tom_buhrow_ Das Problem ist, dass ich laut Twitter darauf zugreifen könnte, wenn ich die Verifizierungs-Mail bestätige. Ich bekomme aber keine & der Typ der mir zurück geschrieben hat sagte, ich solle die mir mitgeteilten Sperrzeit abwarten. Hab aber keine Zeit erhalten. 😖 @TwitterSupport

  • stillLeaven LEAVEN (@stillLeaven) berichtet

    @dannytastisch @TwitterSupport / @Twitter Macht mal was. Wenn ihr sowas erlaubt dann geht Twitter so langsam unter.

  • GreenFranzi Franzi©️Greenheart💚 (@GreenFranzi) berichtet

    @LN_Ostholstein @StaffeldtAnke Ich bewundere Anke sehr für ihren Mut mit Klarnamen aufzutreten. Wer sich auf Twitter gegen rechten Hass und Hetze stark macht, muss mit schlimmsten Konsequenzen rechnen. @TwitterSafety hilft oft nicht oder viel zu langsam. Das NetzDG wird kaum ernsthaft umgesetzt.@TwitterSupport

  • Grottekbrutal Grotti 💧 Korbinian Kontrollverlust (@Grottekbrutal) berichtet

    @problemelo @TwitterSupport Ja es wird womöglich Probleme kriegen das System da wird es sich wohl wundern

  • PeterOebel Peter Oebel (@PeterOebel) berichtet

    @TwitterSupport Vor Tagen hatte ich ein ähnliches Problem. Der Virenscanner Windows 10 hatte nach einem mehrstündigen Durchlauf mit dem Hinweis "Trojaner" einen Virus erkannt und eliminiert. Danach war die besagte App Verknüpfung von mir zu löschen und somit verschwunden. 2/3

  • rghaffari1 Reza Ghaffari (@rghaffari1) berichtet

    @TwitterSupport ich würde per E-Mail am 24.12.2019 angefordert die aktuellen AGB zu akzeptieren.Ich möchte das akzeptieren aber ich finde nicht wie und wo soll ich es machen.Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen.

  • EggMarkus (vermutlich) Markus Egg 🌈🇪🇺🌐🌌 (@EggMarkus) berichtet

    @wiese_r @Kawkas24 @souplemur @gryffi1 Twitter verschickte das an mehrere Personen: "Wir haben vor Kurzem ein Problem behoben, das deinen Account hätte kompromittieren können. " @TwitterSupport wird das in deinem Fall sicher prüfen. Wenn es sich als unbegründet herausstellt, nehme ich das zurück.

  • riesenpanda Riesenpanda 🐼♡ (@riesenpanda) berichtet

    @TwitterSupport die Schuld dass, das #Internet so langsam läuft, dass ist eure Schuld. Mein #Internet, #Smartphone läuft. Ihr solltet einmal, eure Programmierung, überprüfen. Anstatt Märchen vom Datenmüll, oder zu behaupten man wäre #Offline.

  • LackiererF Frank Lacki (@LackiererF) berichtet

    @Karsten71 @TwitterSupport Haben langsam alle ne Macke hier. Das ist für mich kein Grund für ne Sperre.

  • MoniSweetie1 sexy moni 🌈 ♥️💐😍 (@MoniSweetie1) berichtet

    @Danie30361317 @74_sommer @Twitter @TwitterSupport Da hat du recht ich glaube das ist nur bei den deutschen so.. Ich dachte fb wäre schlimm aber Twitter spinnt auch langsam

  • ws6620 gesperrter ÖZ 🐐 (@ws6620) berichtet

    Ich will ja nix sagen aber wie wärs wenn ich so langsam meinen Account zurück bekomme bro @TwitterSupport @TwitterDE

  • RaHaake Klaus-Uwe Haake 🇩🇪 🇪🇺 (@RaHaake) berichtet

    @Arnd_Diringer @Loeffel_Abrar Erst sperren, dann denken. So bekommt man ein "soziales Netzwerk" auch kaputt. Denken Sie besser nicht, dieser "Vorgang" hätte keine Konsequenzen, @TwitterSupport @TwitterDE.

  • YetiFloridsdorf Jürgen Schwingshandl (@YetiFloridsdorf) berichtet

    @clauci2nd @BarrierefreiP @Twitter @TwitterSupport @TwitterDesign Darüber hinaus wäre es technisch auch kein Problem, das Bild auf den Servern von Twitter mit einer OCR zu behandeln und je nach Wunsch von Twitter, solche Anlagen zu unterbinden oder automatisch als Bildbeschreibung anzubieten.

  • CITYGUIDEMUNICH #CITYGUIDEMUNICH (@CITYGUIDEMUNICH) berichtet

    @dontfollowlucy_ @_Kinderrechte_ @Twitter @TwitterSupport @TwitterDesign Ich kenne mich nicht aus mit dem Thema. Dass sowas öffentlich sein darf, ist eine Frechheit.

  • ConDrei Tobias三frecce (@ConDrei) berichtet

    @DEadlykissED @Pippilotta_here @Twitter @TwitterSupport @polizei_nrw_wes Gerade das könnte ja den Algorithmus bewogen haben. Wenn dann ein Gerät, was vorher noch nicht eingeloggt war, zugreifen will, blockiert Twitter den Account. Wir hatten das Problem mit unserem neutralen Account und das hat 4 Wochen gedauert, bis jemand sich dem angenommen hat.

  • polizei_nrw_me Polizei NRW ME (@polizei_nrw_me) berichtet

    @bnlandor @Pippilotta_here @Twitter @TwitterSupport Nach technischen Problemen mit der Schnittstelle unserer Monitoring-Plattform gab es heute Abend noch abschließende Probleme mit einer "Zwei-Wege-Authentifizierung" des Accounts. Alle Probleme sind behoben und wir können wie gewohnt twittern. #PolizeiME👮

  • polizei_nrw_me Polizei NRW ME (@polizei_nrw_me) berichtet

    @Antiaktivist1 @Muschelschloss @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @polizei_nrw_rkn @Pippilotta_here ach technischen Problemen mit der Schnittstelle unserer Monitoring-Plattform gab es heute Abend noch abschließende Probleme mit einer "Zwei-Wege-Authentifizierung" des Accounts. Alle Probleme sind behoben und wir können wie gewohnt twittern. #PolizeiME👮

  • polizei_nrw_me Polizei NRW ME (@polizei_nrw_me) berichtet

    @Muschelschloss @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @polizei_nrw_rkn @Pippilotta_here ach technischen Problemen mit der Schnittstelle unserer Monitoring-Plattform gab es heute Abend noch abschließende Probleme mit einer "Zwei-Wege-Authentifizierung" des Accounts. Alle Probleme sind behoben und wir können wie gewohnt twittern. #PolizeiME👮

  • polizei_nrw_me Polizei NRW ME (@polizei_nrw_me) berichtet

    @Pippilotta_here @Muschelschloss @Twitter @TwitterSupport @polizei_nrw_rkn @polizei_nrw_bor @polizei_nrw_wes @TwitterDE Es gab in den vergangenen Tagen aber auch einige technische Probleme mit der Schnittstelle über unsere Monitoring-Plattform. Möglicherweise liegt es auch daran.

  • EUNI_Titus Titus Tallang (@EUNI_Titus) berichtet

    @Muschelschloss @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @polizei_nrw_rkn @polizei_nrw_me @Pippilotta_here Also Login von einer unbekannten IP-Adresse, o. ä. - kann natürlich auch ein false positive sein. Irgendwas in Richtung automatisierte Einschränkung weil Twitter denkt der Account wäre möglicherweise kompromittiert.

  • che666th70 Thommy Z. (@che666th70) berichtet

    @aegidius @watch_union @Natascha_Strobl @TwitterSupport Es kursieren verschiedene Aussagen, dass Natascha Strobl sich noch nicht wieder einloggen kann und wohl Beef mit Don Alphonso und dessen Followerschaft hätte.

  • _1of9_ 1of9 - Ключ - (@_1of9_) berichtet

    @PBanause @RonaldReschke @rhabarbeer @jochen_mitschka @FWarweg @TwitterDE @TwitterSupport @ImMine__ @1Osceola @petunii02 @LaunigeMaat @PiqueCritique @42GRUPPE @AimeBeryll @BerdSalz @PParzival @NewelMedia @Teodeco @jaquearnoux Oder hängt das eher damit zusammen das es Probleme beim einloggen gibt so Dimensions übergreifende Cloud managing Fehler

  • CelineMotk Celine Motk (@CelineMotk) berichtet

    @Mountaindream5 @TwitterSupport Ich hatte auch vorhin Probleme beim Kopieren. Ich habe es doch noch hinbekommen.

  • 2812Frank Bhagwandas (@2812Frank) berichtet

    @shriprakashdham @ShriPrakashJi @TwitterSupport Der Twitter Account @ShriPrakashJi wurde aus unbekannten Gründen suspendiert. Wir bitten @twittersupport das Problem umgehend zu lösen. Der Twitter Account @shriprakashji ist existenziell wichtig für die Schüler des geistigen Lehrers #ShriPrakashJi Er lehrt Frieden Harmonie Liebe

  • steelerjuvefan TEEBAG McMARC 7667 🇮🇱🇺🇸🇮🇪 (@steelerjuvefan) berichtet

    @DerWebschreiner @TwitterDE @TwitterSupport Also bei meinem Firefox, Chrome und meinem Android und IoS gehts ohne Probleme

  • Kafkasinho58_35 Zwolle 5⃣8⃣↔3⃣5⃣ (@Kafkasinho58_35) berichtet

    @whaddayathink @TwitterSupport Verstehe ich auch nicht, seit gestern das gleiche problem !!!!

  • Rejome1 Rejome #GG Ultras© (@Rejome1) berichtet

    @ToroHH2 @zappi @TwitterSupport @machtjanix23 Anzeigen. Die Gute hat echt ein Problem.

  • ligurrio ligurrio (@ligurrio) berichtet

    @locked__myself @TwitterSupport @TwitterDE Boar! Ich geh kaputt. Hat sich der Scheiß schon wieder einfach umgestellt! Vielen Dank.

  • maserati069 месерра (@maserati069) berichtet

    @TwitterSupport habe mir einen acc der nach 30 sek gesperrt wurde habe absolut nix gemacht süses hello kitty profilbild nichtmal was getweetef hab ich FIX THIS

  • SteveRKR Steve RKR (@SteveRKR) berichtet

    Hey @TwitterSupport @TwitterDE Zu Nikolaus wünsche ich mir, dass dieses Thema endlich angegangen wird. Last Christmas war es doch möglich, sich nur die neuesten Tweets anzeigen zu lassen. Auf Eure "Besten Tweets" verzichte ich dankend!

  • ItsSoL_vey Lady HAL 9000 👸🏼 (@ItsSoL_vey) berichtet

    @machtjanix23 @CheRonnyMoe @DrHeikoKallweit @DietherAst @KloeppeltRoger @NellHitchens @DanielK22370291 @fraulein_fuchs @Fairwaltung @_lnnen_WT @MarcusSparsHH @phryx4 @Trinchen312 @user82de @coughsyrupEU @ToroHH2 @ronald_fein @Micrebo @Rudolf_das_Ren @TwitterSupport @PolizeiMuenchen Langsam solltest du wirklich mal Beweise für deine haltlosen Unterstellungen liefern. Kollektivstrafen gibt es übrigens nicht. ICH habe dir niemals etwas dergleichen vorgeworfen.

  • nicookieandtea Nicookie bzw Nicookielaus 🕊 | Ohnezahn Fan Acc (@nicookieandtea) berichtet

    @phiIosoph @axhomc @TwitterSupport eyyyyy :c mein kopf ist aber echt kaputt oh

  • phiIosoph pasu (@phiIosoph) berichtet

    @axhomc @nicookieandtea @TwitterSupport fehlt weil er gar keine sprache spricht ich glaub sein kopf ist kaputt

  • Sanliurfa63B SY (@Sanliurfa63B) berichtet

    @NiemalsD @TwitterSupport @Twitter Die Afd/ler gerade die volle Breitseite bekommen und langsam immer mehr sich gegen die auflehnen und sagen was Phase ist

  • BeaBe1312 Bea.Be (@BeaBe1312) berichtet

    @ADORABLE_EARTH @TwitterSupport Erigierte Penes auf nicht gerade wenigen Accounts scheinen dagegen kein Problem zu sein.

  • Kabukiman74 Kabukiman (@Kabukiman74) berichtet

    @melierax_eco @TwitterDE @Twitter @TwitterSupport Ja, das Schlimme ist, dieser ganze Pornspam hat ja auch recht brauchbare Muster, nach denen man filtern könnte. Interessant ist auch, dass die Norddeutschen wesentlich weniger bis nix von dem Müll sehen. Ich vermute, die landen auf einem restriktiven Server, Twitter kann also...

  • melierax_eco Angry Beast (@melierax_eco) berichtet

    @Kabukiman74 @TwitterDE @Twitter @TwitterSupport Traurig aber war, aber es muss Twitter auch klar sein, das es damit kaputt geht. Darauf einen Algorithmus zu schreiben, dürfte ja wohl nicht so schwer sein. Aber sie interessiert vor allem der Traffic. Der Twittersupport hat noch nie geantwortet, das ist lediglich ein Feigenblatt

  • DerMotzmichel Der Motzmichel (@DerMotzmichel) berichtet

    @ToKaEmPa @TwitterSupport US-Konzern. Amerikanische Prüderie. Waffen und Gewalt wären kein Problem gewesen. Super, Twitter. Nicht ...

  • ElectricVeggy ElectricVeggy (@ElectricVeggy) berichtet

    @dario_318 Das ist so schrecklich. Hat man einmal "alle" Pornos gemeldet und blockiert, tauchen nach der Aktualisierung gleich noch mal so viele auf. Ein Kampf gegen Windmühlen. Zum Kotzen. @TwitterSupport