Funktioniert Twitter nicht?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Twitter nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Twitter keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Twitter-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Webseite abgestürzt (58%)
-
Fehler (26%)
-
Einloggen (16%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Webseite abgestürzt | ||
Fehler | ||
Einloggen | ||
Fehler | ||
Webseite abgestürzt | ||
Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Twitter Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
La Que Tira Con Turrón (@audifono81) berichtet
@Adamaremus @TwitterDE @TwitterSupport Hallo? Kümmert ihr euch bitte endlich mal um dieses ätzende Bot Problem!? #Bots everywhere and Twitter is freaking lagging permanently and nearly all the time right now! Please, help! Thank you!
-
Werner Winkelnkemper (@WWinkelnkemper) berichtet
@HugoMuellerVogg @TwitterSupport Auch bei mir diese Erfahrung. Analytics hat schon länger Probleme, das hat Musk auf dem Kerbholz. Zu viele Entlassungen, weniger Leistung. So einfach ist das.
-
Catherine Lysistrata (@KatrinKemmler1) berichtet
@c_groetzinger @heinzvaneugen @TwitterSupport Von wegen. Ich werde regelmäßig und ausschließlich aus D bei Twitter angeklagt. Die Franzosen denken sich ihren Teil, sie mögen keine Denunziation. Das Neueste vor 1 oder 2 Wochen war ein Tweet von mir, der ausschließlich in D unlesbar gemacht wurde. Ihr habt ein Problem.
-
Jeden Tag (@Ein_Gedicht) berichtet
@pottgefieder @Twitter @TwitterSupport Hab ich auch schon bemerkt. Ziemlich aggressive Nerverei. Hoffentlich passiert da langsam mal was.
-
Auri (@Auri_Imre) berichtet
@gerlinde_s @TwitterSupport @TwitterDE Ganz schön kaputt wie ich mittlerweile lesen können. Hoffentlich können sie es wieder gut reparieren. 🙏 Vielen lieben Dank liebe Gerlinde. 🫂
-
Nico Ernst (@Golemiker) berichtet
@martina_welt @TwitterSupport Danke, dass Du's gemerkt hast ;) Dieser Space ist in der heutigen Folge des Podcasts "Haken dran" auch Thema.
-
Carsten Grötzinger (@c_groetzinger) berichtet
@heinzvaneugen @KatrinKemmler1 @TwitterSupport Auf jeden Fall eine automatisierte Prozedur. Wenn die Leute das hochskalieren können, kriegt Twitter ein echtes Problem.
-
Auri (@Auri_Imre) berichtet
@SchferSigrid4 @TwitterSupport @TwitterDE Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hoffe due kommen es bei dir auch reparieren. 🙏
-
digitalkirche.de | Johannes Pieper (@DigitalKirche) berichtet
@TwitterSupport Ich habe 11 Euro für das Blue Abo gezahlt. Aber es funktioniert nicht (keine Verbindung).
-
Wolfgang Alt🇩🇪🇺🇦🇪🇺🌍🍉 (@_walt_1) berichtet
@TwitterSupport Meine Meinungen/Antworten zu wichtigen politischen Themen werden automatisch nach "Weitere Antworten" geschoben. Dies ist nun schon seit vielen Tagen so. Damit kann ich nicht mehr am öffentlichen Diskurs teilnehmen. Ich bitte Sie höflich, diesen Bann zu lösen.
-
b (@gyrosflysch) berichtet
@GKDJournalisten @TwitterSupport @ZDFfrontal Wir halten das Thema in den Trends 💪
-
Carlos Valderrama (@JackPott1896) berichtet
@ndr @TwitterSupport Wo ist das Problem? Ihr habt doch noch genug Accounts um den Menschen in den Kopf zu scheissen. 🍿🤡
-
barbara luyten🇺🇦 Ukraine I Love It💙💛🍉🇩🇪 (@LuytiBabs) berichtet
@Auri_Imre @TwitterSupport @TwitterDE Kein Problem, alles ist gut! Wenn ich helfen kann, immer gerne
-
Eric B. (@LostinEU) berichtet
@HugoMuellerVogg @TwitterSupport Das Problem habe ich auch! Lösung?
-
Auri (@Auri_Imre) berichtet
@OkwiekaB @TwitterSupport @TwitterDE Es scheint so. Oh man. Ich bin gerade froh, dass ich nicht allein mit dem Problem bin.
-
Scarlett o' Thatcher (@KeineRoteSocke) berichtet
Hallo @TwitterDe, warum verschwinden bei meinen Tweets über Klaus Schwab oder andere brisante Themen auf mysteriöse Art ständig ein Großteil der vergebenen Likes? Hat die Krake Schwab auch bei Euch ihre Tentakel drin? @TwitterSupport
-
𝗣𝗨𝗞𝗘 𝗥𝗢𝗖𝗞𝗧 (@PukeRockt) berichtet
@TwitterSupport Guten morgen @TwitterSupport & @TwitterDE Ich hab da eine Frage: es werden bei manchen Leuten angezeigt das einige meiner tweets wohl nicht jugendfrei usw sind... weder hab ich das eingestellt noch will ich das. Könnt ihr mal schauen warum das so ist und den Fehler beheben? Danke
-
Weltkrise (@Deutsche_Songs) berichtet
Ich meine Nachrichten wegen Login. @TwitterSupport Danke
-
Patrick (@1904Brox) berichtet
@justmy04cents @TwitterSupport Andere Seite, gleiches Problem: Ich kann mich bei WOW (SkyTicket) nicht einloggen, wenn mein VPN-Client aktiviert ist. Sobald ich ihn aber kurz ausstelle, funktioniert es.
-
Ella Drexler🕊 (@EllaDrexler) berichtet
@Koelschejung26 @Keulinsche @TwitterSupport Ist mir nichts aufgefallen, Problem ist herauszufinden was für ein Wort die aktivieren. Und da gibts unzählige Bots für Füße, Käse, S.Daddy ect
-
Weltkrise (@Deutsche_Songs) berichtet
Gesperrt bin ich schon wieder. 14:10 Uhr wollte ich mich auf dem PC einloggen, es wurde von #Zwitter wieder verweigert. #Account @ deutsche_songs @TwitterSupport Ich bitte um Freischaltung. Danke
-
Carsten Grötzinger (@c_groetzinger) berichtet
@MontMiages @TwitterDE @TwitterSupport Momentan hilft nur Ignorieren. Das Blocken ist mir inzwischen zu aufwendig, ich komme nicht hinterher. Twitter muss das Problem systematisch lösen.
-
Carsten Grötzinger (@c_groetzinger) berichtet
@Seipenbusch @TwitterSupport Oh, tatsächlich. Im Zähler werden sie noch angezeigt, aber nicht mehr in der Liste. Also hat Twitter das Problem offenbar erkannt.
-
Masterblastero010101 (@Master_010101) berichtet
@Anja490445601 @TwitterSupport Hallo Anja, habe auch schon mindestens 50 von den Bots heute geblockt. Erscheint mir langsam aber sinnlos. Die kommen schneller als du blocken kannst.
-
Chief Twat (@ChiefTwit20) berichtet
@TwitterSupport Der deutsche Support scheint seit ner Woche im Urlaub. Die Emailverifikation für einen Account kann man grad nicht anwählen. Es wird immer nur per Telefon angeboten. Wann wird der Fehler endlich beseitigt?
-
theTscheZ (@theTscheZ) berichtet
@TwitterSupport mir ist aufgefallen, dass es in der Twitter App seit längerem jetzt schon ein Problem beim liken von Bildern gibt. Wenn man das Bild öffnet und es dann liked, dann wird der like nicht registriert oder wieder gelöscht. Ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
-
Munich2020 (@Munich20201) berichtet
@DrLuetke @TwitterSupport Großer Fehler
-
Auri (@Auri_Imre) berichtet
@faust_birgit @TwitterSupport @TwitterDE Hallo liebe Birgit. Scheint so. Hoffentlich können die alles wieder gut reparieren. 🙏
-
Weltkrise (@Deutsche_Songs) berichtet
Konnte mich einloggen, wollte Jemandem auch "Guten Morgen" wünschen, oben auf dem Tweet stand schon von Anfang an "Nicht gesendete Tweets", konnte den sogar ohne Foto gar nicht absenden, flog sofort wieder raus. @TwitterSupport
-
Johannes Normann (Propaganda-Exorzist) (@JohannesNormann) berichtet
Lieber @TwitterSupport, @MGGA2021h mit fast 25.000 Follower kann sich leider aktuell bei @Twitter nicht einloggen, weil seine Mailadresse gehackt wurde. Er hat Euch angemailt und würde sich über eine baldige Antwort von Euch sehr freuen. Bitte RT wg. Reichweite