Funktioniert Twitter nicht?

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

 Bei Twitter keine Probleme entdeckt

Twitter Probleme in den letzten 24 Stunden

Twitter Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Twitter keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt (61.58%)
  • Fehler (28.25%)
  • Einloggen (10.17%)

Twitter-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Twitter Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mann_mit_Mops Mann mit Mops (#niewieder) (@Mann_mit_Mops) berichtet

    @cLayzcrypto @TwitterDE @TwitterSupport Die letzte Aktivität des durch und durch justiziablen Accounts war vor 14 Stunden. Sollte er noch ein Funken Restverstand haben, von Anstand kann keine Rede sein, geht im der Arsch vielleicht langsam auf Grundeis. Vielleicht...

  • bruno_burzynski Bruno Burzynski (@bruno_burzynski) berichtet

    @BirdieBaker2 @Jali_Cat @adriandt31 @jack @Twitter @TwitterSupport @DevinNunes @RepMarkMeadows @mattgaetz Das glriche Problem sehen wir auch hier, da ist eine Schwachstelle im System und auch unverschämt ist die Huffpost Deutschland einfach zu streichen mit allen Blogs die drauf sind! Grüß Gott

  • back_AGAlN Adam 🐜 (@back_AGAlN) berichtet

    @gundel_gaukeley @didem_kim @mittelfinger @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE Wenn Du die Volksverhetzung nicht erlebst, hast Du ein echtes (juristisches) Problem 😘

  • DieSchmidtlerin Die unter dem Shadowban stehende Schmidtlerin (@DieSchmidtlerin) berichtet

    @Frerichs_S @Akira_86 @TwitterSupport Nein, lieber nicht. Aber ne Medaille könnte @TwitterDE oder @TwitterSupport springen lassen. Oder die GIF-Funktion als Entschädigung reparieren und den Shadowban rausnehmen 😉

  • AntifaGmbh Mr. Bronto (@AntifaGmbh) berichtet

    @Lovefefee @Guten_Hunger @7Drache7 @TwitterSupport @Hartes_Geld Das wäre perfekt! Eine systematische Desensibilisierung sollte sogar nicht einmal zu hohe Kosten für die Kassen verursachen. Das Problem sehe ich eher darin, daß Rassisten ja Rassisten sein WOLLEN. Es müsste also auf ärztliche Anordnung geschehen. Glaube, 30m fixieren wäre legal.

  • Waffelsine Waffelsine 🦜 (@Waffelsine) berichtet

    @_bitterorange_ @TwitterSupport Ich würde nur gerne wieder irgendwelche Trends angezeigt bekommen, egal ob neueste oder beliebteste. Scheint aber ein weitläufiges Problem zu sein

  • imbstt Imbiss (@imbstt) berichtet

    @Grottekbrutal kann nich für toni sprevhen aber seit einiger zeit sehen antworten in app aus wie eigenständige tweets muss erst drauftippen um zu gucken obs thread dahinter gibt pls fix @TwitterSupport

  • Auxburg Auxburg (@Auxburg) berichtet

    @GreenFranzi @TwitterSupport @TwitterDE Nicht jedes von dir aufgezählte Beispiel ist in Deutschland als Video strafbar, insbesondere nicht, wenn es beispielsweise Nachrichten seriöser Medien sind und dass du dauernd solche Videos anschaust, sagt mehr über dich aus, als über Twitter, andere haben das Problem nicht!

  • Schnien12 Schnien (@Schnien12) berichtet

    @publicenema2 @Twanzlerin @pflegearzt @Beschfl @emergencymum Meine Güte, was hab ich denn da wieder geschrieben... FFK=FKK /einen = eine Schrecklich. @TwitterSupport bitte endlich Editierfunktion!!!

  • tumalwas tumalwas (@tumalwas) berichtet

    @DoubtingMrs @GreenFranzi @TwitterSupport @TwitterDE Wenn sie das doch machen, nur nicht bei uns hier und mit uns, ist es dennoch Realität. Die Aufrufe um Hilfe, haben doch niemand interessiert seit Jahren. Ob mit oder ohne Videos ist im Prinzip egal. Es ist weit genug weg, kein Problem und sehen will man es auch nicht.

  • tumalwas tumalwas (@tumalwas) berichtet

    @DoubtingMrs @GreenFranzi @TwitterSupport @TwitterDE Die Hetzer sind ohnehin sofort bei mir blockiert. Köpfe schlagen sie jedenfalls noch nicht ab. Noch drohen sie überwiegend. Dass man sie lässt, ist das Problem.

  • Mars_2_0 Mars™ (@Mars_2_0) berichtet

    @einfachAzad @ItsSoL_vey @Tdz771 @Provokateur_Tom @Lovefefee @Twitter @TwitterSupport @Netzdenunziant Mich beschleicht allerdings so langsam der Verdacht, dass der Netzdenunziant mich gar nicht so sehr lieb hat, wie er sagte. Glaup, der hat gelogen. 😳😬😭

  • FarbodArian 🦁👑🌞 (@FarbodArian) berichtet

    Hey @Twitter, CC: @TwitterSupport, @TwitterDE Dieses automatische Meldesystem funktioniert nicht, da es ausgenutzt wird. Bitte geben Sie meine gelöschten Links zurück.

  • Frost_LIVE9 CODE: Frost_LIVETSU 🥀 (@Frost_LIVE9) berichtet

    @31_12_2018_finn @TwitterSupport @Twitter Kein Problem, konnte ja noch nd wirklich helfen ;)

  • MeinAugenlicht BBS (@MeinAugenlicht) berichtet

    @Saphira3111 @TwitterSupport es gibt ein Problem mit einer älteren Version. Es ist halt schade, dass Neuerungen nicht abwärtskompatibel sind. Das erschwert besonders alten Menschen die Nutzung. #Alter #teilhabe

  • Saphira3111 Uta (@Saphira3111) berichtet

    @MeinAugenlicht @TwitterSupport ich hatte noch Version 7.45, damit ging es ohne Probleme. Lade gerade mal die vom 2.4. 7.46 und schau mir das nachher auf Arbeit mal an.

  • Dianaownz100 Achim H. (@Dianaownz100) berichtet

    @CarlosR08069395 @SawsanChebli @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Thema war doch ob Twitter etwas gegen Hass und Hetze unternimmt. Die Twitter Ausschnitte, die da jemand mit unbekanntes gesammelt hat beweist das dies nicht der Fall ist. Kann natürlich sein das Chebli einseitige Zensur fordert, wundern würde es mich nicht.

  • CarlosR08069395 Carlos Rodriguez (@CarlosR08069395) berichtet

    @Dianaownz100 @SawsanChebli @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Fleißsternchen verdient. Aber Thema verfehlt.

  • Aqua_Pug_ 🌊 Aqua Pug 🐾 (@Aqua_Pug_) berichtet

    @SawsanChebli @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Twitter hat mein Profil schon 3x absolut grundlos gesperrt - Fehler bei Twitter, kurze Entschuldigung. Aber bei denen, die tatsächlich gegen die Regeln verstossen haben wird über Stunden nicht reagiert! Trotz unzähliger Meldungen etc.

  • GlowingxTiger Glowstick 2.0 🌵 (@GlowingxTiger) berichtet

    @TwitterDE @TwitterSupport Jetzt wirds langsam echt lächerlich. Seit dem 26.12.2018 heißt es, mein Twitter Account @Glowing_Tiger wird entsperrt und bis heute hat sich niemand mehr gemeldet. Es ist okay, wenn mein Account gesperrt bleibt, aber dann sagt nicht, er wird entsperrt.

  • Georg64363584 Georg (@Georg64363584) berichtet

    @SawsanChebli @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Du kennst auch nur ein Thema...

  • DoubtingMrs Kadsnixe Dauti (@DoubtingMrs) berichtet

    @GreenFranzi @TwitterSupport @bka @BMJV_Bund Unfassbar! Den Zweitaccount hat er sich übrigens zugelegt, um damit eine 7 tägige Sperre durch Twitter zu umgehen, und das auch ganz offen dazu geschrieben! Ist ja offenbar kein Problem, gegen Twitterregeln und geltende Gesetze zu verstoßen.

  • Berliner2016 Berlin2016 (@Berliner2016) berichtet

    @AlexDiogenes3 @ManuelWisotzky @Svenfpunkt @SawsanChebli @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @StocklHenryk @henrykstoeckl das war aber nicht das Thema --- deshalb die Nachfrage -- kommt vor

  • AlexDiogenes3 Diogenes (@AlexDiogenes3) berichtet

    @Berliner2016 @ManuelWisotzky @Svenfpunkt @SawsanChebli @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @StocklHenryk @henrykstoeckl Es war für mich schon spät (: , pro-life also Abtreibungsgegner ist etwas was aus Amerika zu uns rüber schwappte bzw. Ist das ganze Thema bei uns in Grauzonen, trotzdem gibt es Parteien die Ärtzte anklagen die über Verfahren informieren etc.

  • Kuzorra04 Ernst Kuzorra (@Kuzorra04) berichtet

    @Micha95530723 @ira_ndaa @TwitterDE @TwitterSupport Beachte den Smiley 😉 Hat außerdem mit Stolz nix zu tun, jeder macht mal Fehler....die besonders stolzen Deutschen nur irgendwie eigentümlich oft 🤓

  • Flauschgedanken Tobi 💭 (@Flauschgedanken) berichtet

    @TwitterSupport bitte bringt eure Android-App in Ordnung! Die ist nach jedem Update unglaublich langsam. Aktuell ruckelt alles und mein Handy glüht. Ist doch nicht euer ernst.

  • Tigerelch digitaler Gutmensch™ (@Tigerelch) berichtet

    @Commander_KEEN_ @pulsfeuer @TwitterSupport Du kannst sie muten statt blocken. Dann siehst du sie nie wieder. Dann können sie allerdings DICH weiterhin lesen und Unfug mit deinen Tweets anstellen, den du dann (auch) nicht mehr sehen könntest. P.S. Beides zusammen funktioniert nicht.

  • Rejome1 Rejome (@Rejome1) berichtet

    @kmw2904 @_lakra_ @JustNobody2018 @AfD_HeikeThemel @SawsanChebli @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @StocklHenryk @henrykstoeckl Schon rangehängt. #Themel-Thema fänd ich auch lustig.

  • heroinlehre chill wie n penner (@heroinlehre) berichtet

    hallo @TwitterSupport faven ist kaputt kannst du hilfe

  • JustNobody2018 Just Nobody | Außenminister | 2MInT🌍☮🚢🌈❤ #FBPE (@JustNobody2018) berichtet

    @kmw2904 @AfD_HeikeThemel @SawsanChebli @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @StocklHenryk @henrykstoeckl Ich konnte einen Hetz-Tweet von ihr nicht mehr kommentieren - habe aber einen schönen Screenshot... Wenn sie die ganze Blamage so öffentlich wie möglich haben will - kein Problem: Machen wir... 😉

  • katiboehm katiboehm #fcknzs (@katiboehm) berichtet

    @4k_dieter @MisterXstg @SawsanChebli @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @StocklHenryk @henrykstoeckl 10 Fehler in 3 Zeilen! 😂

  • JustNobody2018 Just Nobody | Außenminister | 2MInT🌍☮🚢🌈❤ #FBPE (@JustNobody2018) berichtet

    @AfD_HeikeThemel @kmw2904 @SawsanChebli @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @StocklHenryk @henrykstoeckl Guten Abend Frau Themel. 👎😝 Zunächst #Servicetweet : ☝😛 Selbstgespräche können pathologisch sein❗#isso Dass Sie dabei aber derart gnadenlos mit sich ins Gericht gehen, ist bemitleidenswert - so schrecklich können Sie doch ganz bestimmt auch wieder nicht sein...

  • Luky_frame Luky Frame (@Luky_frame) berichtet

    @BechtelWerner @Svenfpunkt @ManuelWisotzky @SawsanChebli @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @StocklHenryk @henrykstoeckl Hat nicht mit dem Thema zu tun. Eine ablenkende Frage. Klassische #Diskursverschiebung. Zum Diskutieren scheinen Sie ungeeignet.

  • ReinerTschi Johann Schlag (@ReinerTschi) berichtet

    @JrnSmock @MisterXstg @SawsanChebli @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @StocklHenryk @henrykstoeckl Was hat's gebracht....nix....Twitter hat nix gesperrt von Henryk Stöckl...aber vielleicht sollte es Frau Chebli Mal bei Herrn Wallraff versuchen...der lacht sich kaputt...

  • schmoerchen Chris667 (@schmoerchen) berichtet

    @SchlickAlex @SawsanChebli @Twitter @TwitterSupport @TwitterDE @StocklHenryk @henrykstoeckl Wer Hetzer Stoeckl teilt, sollte sich beim Thema Lügen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

  • nina_boese NINABOESE (@nina_boese) berichtet

    @guguseli26 @TwitterSupport Oh wir hatten das Problem auch mal aber nicht bei Twitter sondern wo anders echt nervig 🙄 und ich glaube ich bin alt genug 😂

  • KickOutTheUS KickOutTheUS! (@KickOutTheUS) berichtet

    @LaunigeMaat @MamboDd @TwitterDE @TwitterSupport @rhabarbeer @Twitter Jo, hab schon. Irgendwie muss man alles versuchen um das Recht eines Jeden nach freien verkünden seiner Meinung hier durchzusetzen. Blocken ist ein anderes Thema, nämlich dass Derjenige das Recht hat diese Meinung nicht hören zu wollen. Aber verkündigen muss sie können werden.

  • PTroll3 Putin Troll3 (@PTroll3) berichtet

    @KickOutTheUS @LaunigeMaat @MamboDd @TwitterDE @TwitterSupport Exakt, interagiere ich in den USA gibt es keine Probleme.

  • Kurt_Hager 🇭🇺Kurt Hager🇰🇵 (@Kurt_Hager) berichtet

    @LaunigeMaat @gothp1 @TwitterDE @TwitterSupport So langsam gehts dahin. Wenn wir alle nicht langsam wechseln sind wir selbst schuld.

  • maandymaus Mandy 👩🏼‍💼 (@maandymaus) berichtet

    Lieber @TwitterSupport ich hab seit 2 Updates einen Anzeige Fehler. Neu installation hat auch nix geholfen. #feedback

  • KirasWelt_ Kira (@KirasWelt_) berichtet

    @leinad_luelp @t0xischer @TwitterSupport Nö ich wurde auch als sensibel eingestuft. Fickende Gifs sind meist kein Problem, aber meine Brüste wurden gemeldet und sind gefährlich...

  • Baron_Snoopy Cloud Dancer🛩 (@Baron_Snoopy) berichtet

    @shockflyer71 @RaphaelBaer13 Das ist genau das Problem, Rhetorik. Da helfen nur aussagekräftige Berichte direkt vie Mail an @TwitterSupport und @Jack Dauert, aber hilft sehr oft.

  • karlaschnik FrauKarlASchnik (@karlaschnik) berichtet

    @Sylvi2711 @GabiAlbrecht1 @BaloudasBaerle @Gedanken_Zeit Gut das ihr das Problem auch selber noch erwähnt👍👍👍 Das ist ein allgemeines @TwitterSupport @TwitterDE Problem und existiert, solange ich Twitter kenne. Damals hatte ich noch die Möglichkeit mir alles genauer anzuschauen

  • ThareFuntrowa ThareFuntrowa (@ThareFuntrowa) berichtet

    Hallo @TwitterSupport Ich habe ein Problem mit meinem Zweitaccount und eure automatisierte Hilfe hilft mir nicht weiter. Ich brauche jemanden der mir wirklich helfen kann.

  • trashyqueeny f(x)=mx+n (@trashyqueeny) berichtet

    Also ich mach hier gleich Schluss mit Twitter. Diese scheiß bots! Ich mach die ganze Zeit nichts anderes als melden und blocken. @TwitterSupport doesn’t do anything, as always. Gonna quit Twitter until this is fixed. Fix it, @jack . Do your Job! #asianbots #GNTM

  • Dev4st4t0r Devastator (@Dev4st4t0r) berichtet

    @ShalimarHarper @meg_gyver @TwitterDE @TwitterSupport @Twitter Die kannst du komplett in den Skat drücken. Ich habe langsam das Gefühl, dass da ausschließlich Logarithmen laufen.

  • Bus_Fauli Franks Sichtweisen (@Bus_Fauli) berichtet

    @meg_gyver @methylviolett @TwitterDE @TwitterSupport Leider nicht auf diesem Wege. Der Twitter Support reagiert hier prinzipiell auf nichts. Unter den gegebenen Umständen, der technischen Probleme mit dem Melden von Tweets, bleibt dann wohl nur der Weg der Anzeige. Tut mir leid. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

  • The_Orchanic Dein Musiktherapeut (@The_Orchanic) berichtet

    @FuZZZyRiot @TiffanyWeh420 @ErnKugel @DustinParadise @beta_queer @Twitter @TwitterSupport @contraporn @opeksob Ich zocke tatsächlich gar nichts also könnte es mir noch viel egaler sein. Ich könnte jetzt auch sagen typisch ihr Gamer alles potentielle Amokläufer und Frauenbelästiger.Wie man Probleme anspricht macht auch einen Unterschied wie dann Dinge aufgenommen werden.

  • FuZZZyRiot fuzzyzotfuzzy (@FuZZZyRiot) berichtet

    @The_Orchanic @TiffanyWeh420 @ErnKugel @DustinParadise @beta_queer @Twitter @TwitterSupport @contraporn @opeksob Ich zocke, Du zockst, kefka zockt, von gamerismus betroffene zocken (sonst würden sie ihn nicht erleben). In Sippenhaft fühlt sich doch nur, wer über best. (reale) Probleme nicht reden will.

  • FuZZZyRiot fuzzyzotfuzzy (@FuZZZyRiot) berichtet

    @TiffanyWeh420 @The_Orchanic @ErnKugel @DustinParadise @beta_queer @Twitter @TwitterSupport @contraporn @opeksob Mit "G4mer" ist hier keine Gruppe gemeint, sondern ein in der Gaming community strukturell verankertes reaktionär/chauvinistisches Verhalten, bei dessen Kritik getroffene Hunde bellen wie ein Kind, dem man das Spielzeug wegnimmt bevor es dieses kaputt macht.

  • ErnKugel Ernarcho Kommunistaeder (@ErnKugel) berichtet

    @The_Orchanic @FuZZZyRiot @DustinParadise @beta_queer @Twitter @TwitterSupport @contraporn @opeksob dann hätte ich kein Problem mit dem Handeln von Mr. Nottriggered, fände es wahrscheinlich sogar richtig. Das hat wenig mit Freund-Feind zu tun.

  • DustinParadise if(triggered){ exitInternet(); } (@DustinParadise) berichtet

    @FuZZZyRiot @ErnKugel @The_Orchanic @beta_queer @Twitter @TwitterSupport @contraporn @opeksob Wer vom Hauseigentümer Twitter rausgeschmissen wurde, sollte nicht versuchen wieder einzubrechen, wenn Hauseigentümer Twitter das nicht erlaubt. Und wenn er es tut Sollte er sich Mühe geben nicht aufzufallen. Aber das spricht eben gegen Kefkas Selbstdarstellungs-Problem

  • DustinParadise if(triggered){ exitInternet(); } (@DustinParadise) berichtet

    @FuZZZyRiot @ErnKugel @beta_queer @Twitter @TwitterSupport @contraporn Das geht aber auch ohne, dass man Leute massivst beleidigt wie Kefka es tut. Kefka ist vermutlich noch neu im Internet, und brauch da noch ein wenig Übung - ist ja kein Problem, aber halt nicht mehr auf Twitter. Kann ja mal Instagram probieren.

  • ErlebachRalf Ralf Erlebach (@ErlebachRalf) berichtet

    @bld2013 @TwitterSupport @Twitter @TwitterDE, @TwitterDev: Wäre nett, das einmal zu reparieren. Would be nice to fix this issue soon.

  • michael_wiesner Michael Wiesner (@michael_wiesner) berichtet

    @obiwan666 @miatwidoor @TwitterSupport Kommen seltsamer weise unterschiedliche Fehlermeldungen, je nach dem, was ich versuche. Würde sagen: Twitter hat hier technische Probleme.

  • Suzimiya iWashtaging Suzimiya (@Suzimiya) berichtet

    @8694sundance @meitli73 @JustNobody2018 @TwitterDE @Regenmann_Till @katarinabarley @BMJV_Bund @bka @BMI_Bund @TwitterSupport @Twitter 2) Das sind eben alle arten von Nationalisten, Salafisten, usw. eben radikale Extremisten. Es gibt natürlich auch in andere Themen ebenso Extremisten. Nicht wir, sondern andere eben die zu radikal sind. Allgemein, Extremismus ist nie gut. Ihr wisst doch was ich meine..

  • Desiderata_1927 Gabi * (@Desiderata_1927) berichtet

    @Epearingday Etwas für @TwitterDE ( @Twitter / @TwitterSupport / @TwitterMedia ) HILFE ! = repariert das doch mal bitte 🙄 Wenigstens EINER von Euch müsste doch das Postfach von @Epearingday reparieren = für sie wieder nutzbar machen können 🙏

  • baymahu Martin Andreas H. (@baymahu) berichtet

    @ZayuriCosplay kann man im nach hinein immer noch keine Fehler korrigieren, echt uncool @TwitterSupport

  • Yan261092 Eisteeteddybär😼 #Mittelalter (@Yan261092) berichtet

    @the_Real_Toni85 @TwitterSupport Also ich hab kein Problem damit 🤔 Ist aber wahrscheinlich mal die Ausnahme, das was bei mir einwandfrei funktioniert 🤔

  • howo1 🐺Signor Lupo (@howo1) berichtet

    @Diamantencop @GabiUKiefer @TwitterSupport bei mir dauert sowas 24 Stunden oder Sperre/Freischaltung Bei Twitter arbeiten nur Algorithmen..... Ich vermute einen Fehler und Twitter will es nicht wissen/ändern/zugeben