Funktioniert Twitter nicht?

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

 Ein paar Probleme bei Twitter entdeckt

Twitter Probleme in den letzten 24 Stunden

Twitter Ausfalldiagramm

Juni 16: Probleme bei Twitter

Twitter hat Probleme seit 03:00 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Webseite abgestürzt
(56.68%)
Einloggen
(22.99%)
Fehler
(20.32%)

Twitter-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
San José Einloggen
Stevenage Einloggen
Marbella Fehler
Málaga Webseite abgestürzt
Heide Fehler
Tarragona Webseite abgestürzt

Twitter Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DickerSweater 🇩🇪Lil $weater🏳️‍🌈 (@DickerSweater) berichtet

    @nich_diejeniche @GamerKH @TwitterSupport Jo btw die Flagge in deinem Namen passt zum Thema hahaha

  • docugraf docugraf (@docugraf) berichtet

    ich finde es schade @TwitterDE @TwitterSupport dass die Tweet-Meldung zum Wahlthema nicht mehr möglich sind, es gibt weiterhin Falschaussagen zum Thema

  • WEBER_FRANK FRANK WEBER🌴 #MeetingPlaceWorld 🌴 🌴🌴 #會場世界 (@WEBER_FRANK) berichtet

    @TwitterSupport xxx @TwitterSupport seit 5 Tage 26 x um Hilfe gebeten: 0 Antwort=Aktivieren!!! Folgen nicht möglich-Tweets nur teilweise gesendet-Problem alle 2 Monate-dann entschuldigt sich Twitter jedesmal für die Fehler. Bitte Problem prüfen und aktiveren. Danke 🙏

  • WEBER_FRANK FRANK WEBER🌴 #MeetingPlaceWorld 🌴 🌴🌴 #會場世界 (@WEBER_FRANK) berichtet

    @TwitterSupport —->>> @TwitterSupport seit 5 Tage 26 x um Hilfe gebeten: 0 Antwort=Aktivieren!!! Folgen nicht möglich-Tweets nur teilweise gesendet-Problem alle 2 Monate-dann entschuldigt sich Twitter jedesmal für die Fehler. Bitte Problem prüfen und aktiveren. Danke 🙏

  • WEBER_FRANK FRANK WEBER🌴 #MeetingPlaceWorld 🌴 🌴🌴 #會場世界 (@WEBER_FRANK) berichtet

    @TwitterSupport —>> @TwitterSupport seit 5 Tage 26 x um Hilfe gebeten: 0 Antwort=Aktivieren!!! Folgen nicht möglich-Tweets nur teilweise gesendet-Problem alle 2 Monate-dann entschuldigt sich Twitter jedesmal für die Fehler. Bitte Problem prüfen und aktiveren. Danke 🙏

  • WEBER_FRANK FRANK WEBER🌴 #MeetingPlaceWorld 🌴 🌴🌴 #會場世界 (@WEBER_FRANK) berichtet

    @TwitterSupport !!! @TwitterSupport seit 5 Tage 26 x um Hilfe gebeten: 0 Antwort=Aktivieren!!! Folgen nicht möglich-Tweets nur teilweise gesendet-Problem alle 2 Monate-dann entschuldigt sich Twitter jedesmal für die Fehler. Bitte Problem prüfen und aktiveren. Danke 🙏

  • WEBER_FRANK FRANK WEBER🌴 #MeetingPlaceWorld 🌴 🌴🌴 #會場世界 (@WEBER_FRANK) berichtet

    @TwitterSupport help -seit 5 Tage 26 x um Hilfe gebeten: 0 Antwort=Aktivieren!!! Folgen nicht möglich-Tweets nur teilweise gesendet-Problem alle 2 Monate-dann entschuldigt sich Twitter jedesmal für die Fehler. Bitte Problem prüfen und aktiveren. Danke 🙏

  • WEBER_FRANK FRANK WEBER🌴 #MeetingPlaceWorld 🌴 🌴🌴 #會場世界 (@WEBER_FRANK) berichtet

    @TwitterSupport seit 5 Tage 26 x um Hilfe gebeten: 0 Antwort=Aktivieren!!! Folgen nicht möglich-Tweets nur teilweise gesendet-Problem alle 2 Monate-dann entschuldigt sich Twitter jedesmal für die Fehler. Bitte Problem prüfen und aktiveren. Danke 🙏

  • Tomtom217B Heribert van de groen (@Tomtom217B) berichtet

    @techupdateeu @TwitterSupport @Twitter Social ist halt ein k(r)ampf. Mich nervt das alles so langsam

  • staeudle Dietrich raus! (@staeudle) berichtet

    Emtweder entfolgt mir immer genau dann jemand, wenn mir einer folgt, oder @TwitterSupport hat da irgendein Problem mit der Aktualisierung der Zahl.

  • kaggnadsiii Twink (@kaggnadsiii) berichtet

    @WIRSINDMEHR1 @TwitterSupport @KeineAFD2017 @TwitterDE Erinnert mich ein bisschen an das Minecraft Kiddie was rumschreit "ich zeig dich an wenn du mich nicht von deinem server entbannst" ahahahhahahahahaa

  • Shepherddog1970 Raini (@Shepherddog1970) berichtet

    @ramski67 @TwitterSupport Das doofe ist ja das Twitter uns nicht sagt wer das Problem ist! Ich mein guck mein Profil an. Ich mach hier keinen Hass oder so. Das finde ich ärgerlich weil man sich nicht wehren kann!

  • Heiderosie Theresia Liebs (@Heiderosie) berichtet

    neuer #Account !, @D agegensein1 !! - habe ich mit #Block belegt. Menschenverachtende Kommentare, die wieder gelöscht werden, zum Thema:#Menschen_ertrinken_im_Mittelmeer. Achtung!, Account folgt vielen Accounts wie @_ Seebruecke @s eawatchcrew etc. @TwitterSupport #sehthin !

  • mzimmer_comm Mario Zimmer, PT (@mzimmer_comm) berichtet

    Heute früh hat tw angezeigt dass mir der Harvard Prof entfolgt ist was mich kurz ratlos machte. War offenbar ein technischer Fehler wie so oft in den vergangenen Monaten @TwitterSupport

  • ARugueux Angie Rugueux (@ARugueux) berichtet

    Hallo @TwitterSupport, Ihr habt keine Probleme damit, dass solche Bilder gepostet werden. Sie vermitteln die Botschaft, dass Embryos Parasiten +rechtlos sind. Das ist "menschenverachtend" und nicht, dass man für sowas Konsequenzen für die Botschafterinnen fordert.

  • Raindeladawn ↬иσтнιиᎶиєѕѕ❦ (@Raindeladawn) berichtet

    @FranzilovesFNAF @TwitterSupport Erinnert mich teilweise an Facebook.. Wurde auch schon mehrmals gesperrt. ._. Social-Media kann man langsam in die Tonne hauen. :c

  • FranzilovesFNAF _SpringySFM_ (@FranzilovesFNAF) berichtet

    @Raindeladawn @TwitterSupport Jap Twitter hat echt seltsame Probleme was das angeht....

  • WEBER_FRANK FRANK WEBER🌴 #MeetingPlaceWorld 🌴 🌴🌴 #會場世界 (@WEBER_FRANK) berichtet

    @AntonioBaudino @TwitterSupport DAs gleiche problem ist bei mir auch. Noch schlimmer @TwitterSupport löst keine Probleme und lassen alles hängen. So schlecht war Twitter noch nie.

  • WEBER_FRANK FRANK WEBER🌴 #MeetingPlaceWorld 🌴 🌴🌴 #會場世界 (@WEBER_FRANK) berichtet

    @TwitterSupport Seit einer Woche altes Problem: Interessenten können nich folgen, Tweets kommen überwiegend nicht an. Alle paar Monate aktiviert man wieder alles, dann ok. Jetzt gleiches Problem. Bitte aktivieren Sie neu.

  • Der__Patriot ᴅᴇʀ ᴩᴀᴛʀɪᴏᴛ (@Der__Patriot) berichtet

    @jack @TwitterSupport @Twitter @TwitterDE Wenn ein Konservativer oder Islamkritiker einen Satz in der Kritik am Islam schreibt, wird sein Konto gesperrt. Aber wie ihr sehen könnt, bedrohen die Islamisten leicht andere zu töten und es gibt damit keine Probleme!

  • ItsTheDood TheDood (@ItsTheDood) berichtet

    @buje_78 @n5istgesperrt @BlockN5 @Stephan535 @Buje78 @TwitterSupport @WalkingRed96 Zumindest weiss man langsam wofür das R in Twitter steht...

  • pizzaital marina s. 🌐 🎗 (@pizzaital) berichtet

    ... Translate: Seit Tagen habe ich das Problem mit der #Twitter Anmeldung...ich muss ständig meine Passwörter ändern ! @jack @Twitter @TwitterSupport #Support #Hacker #hackers #CyberSecurity

  • Punsexuales Enbybrush (@Punsexuales) berichtet

    @nikknacker @vie_kafkaienne @TwitterSupport @Pfanddose ICH MEINE: DAS IST DOCH HIER DAS PROBLEM! T-T

  • FrauRettich Freiheit und Rettich (@FrauRettich) berichtet

    @ellebil @TwitterDE @TwitterSupport @jolanta @noemata Twitter mag es überhaupt nicht, wenn man (angeblich) durch viele Interaktionen („automatisiertes Verhalten“) Werbung betreibt, ohne Werbeanzeigen bei ihnen zu schalten und zu bezahlen. Wärest nicht die erste, die wegen vieler guter professioneller Fotos Probleme bekommt.

  • Susanne45217800 Susanne Kaller (@Susanne45217800) berichtet

    @BushcraftRhein1 @TwitterSupport @TwitterDE Habe es auch probiert, funktioniert nicht.

  • SabineMartiny Samy (@SabineMartiny) berichtet

    Gut ist: Ich kann ohne Probleme wichtige echte Nachrichten verbreiten, ich kann informieren, ich bekomme feedback. Aber haut diese #Twittersperrt mal in die Tonne, es sind zu oft die absolut Falschen! @TwitterSupport @Twitter Euer feedback bitte!

  • DerBuschfunker Der Buschfunker 🇪🇺 (@DerBuschfunker) berichtet

    Hallo @TwitterDE, langsam kotzt du mich genauso an wie damals Facebook... @TwitterSupport

  • Nummer39_Sorey Die Legende 39 (@Nummer39_Sorey) berichtet

    @TeriaMcKenzie @quintcan @ExtraFlauschig_ @TwitterSupport @TwitterDE @JuedischeOnline Ich seh das Problem immernoch nicht

  • ulktante Clarissa Meyer (@ulktante) berichtet

    @hermione_rescue @TwitterDE @TwitterSupport Ich finde auch, dass es langsam zu weit geht mit dem "vorsorglich erstmal sperren". Ihr solltet schnell eure Leitfäden anpassen und etwas mehr Geld in die Hand nehmen echte Menschen einzustellen und vernünftig zu schulen

  • _Pragmatics_ Piper (@_Pragmatics_) berichtet

    @AlteRosa7 @kantereyt @JazzyJxx @Mica4711 @MADDilette @P_Kirsche @raz_u @magic_nosferatu @TwitterDE @TwitterSupport Oh man, das ist langsam alles nicht mehr witzig.

  • Billy_Ontheroad Michael Werner (@Billy_Ontheroad) berichtet

    @_Lautes_Denken @TwitterDE @TwitterSupport Hab heut Vormittag schon halbe Tomane auf Englisch per dm an den Twitter Support geschickt, in denen ich das Phänomen wortreich beschrieben und meinen plötzlichen Verlust an Lebensqualität beklagt habe... ;) Bleibt aber trotzdem kaputt...

  • ArmVonSchuften replikant (@ArmVonSchuften) berichtet

    @ArnoldSchiller @rhabarbeer @alinecpiva @Filomen03258997 @Louis_Allday @TeamKenFM @karl_ost @irreexzellenz @ncount3r @wolff_ernst @DiEM25_DE @deineuropa @DiEM25_Leipzig @WumpelPumpel @LaunigeMaat @rudolfuz @AuswaertigesAmt @edgarzambranoad @HeikoMaas @1EuropaFuerAlle @UlrichSchneider @jochen_mitschka @hdBerretz @PParzival @TwitterDE @Twitter @TwitterSupport @jack @nicolabeerfdp @howo1 Ich komme bei mastodon nicht mehr rein, weil webde mir alle adressen und die app gesperrt hat. Gilt übrigens für alle .de -email-anbieter, ich kann nirgends ein konto anmelden und ich bin nicht der einzige. Ich denke, das ist zensur und keine fehler oder zahlungssäumnisse.

  • FJ_Murau Nils Markwardt (@FJ_Murau) berichtet

    Dear @TwitterDE und @TwitterSupport: @noemata (inklusive Naturbilder-Zweitaccount: @_intotheforest) sind immer noch gesperrt, wobei es sich ganz offensichtlich um einen Fehler handeln muss, da das völlig harmlose Accounts sind. Bitte überprüft/revidiert das doch mal.

  • Momoclonsmoney SPINNY (@Momoclonsmoney) berichtet

    @Kittypunk7 @Lars9596 @Twitter @jack @TwitterSupport das sollte doch kein problem sein !lad sie alle ein !

  • hakushi4 DasHaku (@hakushi4) berichtet

    @jkcork76 @7Drache7 @TwitterDE @TwitterSupport @Twitter Die IP ist leider eher selten statisch.. Haben in einer Community (klar in kleinerem Rahmen) ähnliche Probleme :/ Solang die wieder und wieder neue Rufnummern für den Ident auftreiben/generieren, wirds Schwierig

  • tanjastweets tanjastweets (@tanjastweets) berichtet

    Der Tag NACH der #rp19 und mein Account ist wieder freigeschaltet. 😏 „Oops war wohl ein Fehler, sorry for the inconvenience.“ Na toll, 24 Stunde eher wäre hilfreicher gewesen @TwitterSupport

  • RajaMagDich Tim R. (@RajaMagDich) berichtet

    @Naturmacht @TwitterDE @TwitterSupport Twitter hatte bis vor ein paar Minuten generell anscheinend kurz Probleme. Hat irgendwie gar nichts mehr geladen. Jedenfalls bei mir

  • deinelola Lola Kraft (@deinelola) berichtet

    Das ist richtig heftig und darf nicht sein! @TwitterSupport get your shit together and fix this asap. 🌻🌷🌼🌹

  • andremiska1912 Andre Reimer (@andremiska1912) berichtet

    @LinkeSPD @KeineAFD2017 @TwitterSupport Das ist ihr SPD Problem denn die Union ist die einzigste Partei und die FDP die sagen ganz klar Rechtsstaatlichkeit keine extremistische Richtung

  • DerMotzmichel Der Motzmichel (@DerMotzmichel) berichtet

    @jutta_ditfurth @glitzerkollekt @Korallenherz @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Ist mir ebenfalls passiert. Twitter sperrt eben doch nach Melde-Menge. Genau wie Facebook auch. Und es sind rechte Melder am Werk, die systematisch Accounts wie meinen angreifen, um sie sperren zu lassen. Das Problem ist Twitter ...

  • Naturmacht Naturmacht (@Naturmacht) berichtet

    @THuntemueller @ItsSoL_vey Ich schätze mal, da liegt bei @TwitterDE ein Fehler vor. Das sind immerhin weitaus mehr Tweets als es Menschen auf unserem Planeten gibt. @TwitterSupport

  • GrimmeSchnitte 𝕯𝖊𝖗 𝖌𝖗𝖎𝖒𝖒𝖊 𝕾𝖈𝖍𝖓𝖎𝖙𝖙𝖊𝖗 (@GrimmeSchnitte) berichtet

    @RitaWerner7 @Provokateur_Tom @Korallenherz @TwitterSupport @TwitterDE @Twitter @TwitterDE, ich hoffe, Ihr bekommt Euer Problem schnell in den Griff.

  • AnaOrid3 AnaOrid3 (@AnaOrid3) berichtet

    @AoBa1895 Wenn ich ohne Anmeldung und App auf Twitter über # suche finde ich uns beide nicht. Scheine das gleiche Problem zu haben und nicht aus meinem bekannten Umfeld herauszukommen. #kleinekunstklasse @TwitterSupport

  • ThomasEsser11 Thomas-Esser (@ThomasEsser11) berichtet

    @RitaWerner7 @Korallenherz @TwitterSupport @TwitterDE @Twitter So langsam reicht es wirklich @TwitterDE

  • g0bi Herr Lich (@g0bi) berichtet

    @Marlin_Istio @RAinDiercks @askconsult @TweefAnwalt @peterhense @TwitterDE @TwitterSupport @arvatosystemsDE Auch wenn ich die Grünen nicht wählen würde, aber dasselbe denke ich über die FDP. Thema: "Lieber nicht regieren als schlecht regieren. - Wobei, jetzt könnten wir ja doch mitregieren."

  • sus_oe CAMPARI SODA (@sus_oe) berichtet

    @KeineAFD2017 @TwitterDE @TwitterSupport @welt @SPIEGEL_Politik Jetzt kennen alle sein Problem! Wie dumm er doch ist!

  • dramhappert dramhappert (@dramhappert) berichtet

    @JMysegades @SilSte @nettwerkerin @RAinDiercks @askconsult @TweefAnwalt @peterhense @TwitterDE @TwitterSupport @arvatosystemsDE @RAStadler Klar, da widerspreche ich auch nicht. Ich bin nur immer ein großer Fan davon, ungleiche Dinge auseinanderzuhalten und das konkrete Problem beim Namen zu nennen - und das war im Falle von @RAStadler nunmal kein Uploadfilter, sondern zB Overblocking durch ADM ;-)

  • JMysegades Jan Mysegades (@JMysegades) berichtet

    @dramhappert @SilSte @nettwerkerin @RAinDiercks @askconsult @TweefAnwalt @peterhense @TwitterDE @TwitterSupport @arvatosystemsDE @RAStadler Da sind wir uns einig. Das Problem fehlerhaften Blockings durch #ADM könnte aber beides mal das gleiche sein. Ist ja nicht viel - zugegeben ein bisschen - gewonnen, wenn das automatisierte #Overblocking nicht sofort, aber dafür nach anonymer Meldung durch sonstwen geschieht.

  • aemwe3007 Andreas Wagner (@aemwe3007) berichtet

    @RAStadler @Velofisch @RAinDiercks @askconsult @TweefAnwalt @peterhense @TwitterDE @TwitterSupport @arvatosystemsDE @Twitter @AfD Das Problem daran ist, dass Algorithmen weder Ironie noch andere Formen intelligenter Wortspiele verstehen werden. Und da @TwitterDE & Co. nun mal hauptsächlich auf genau diese Form setzen, weil diese billiger und schneller ist, wird's dafür keine vernünftige Lösung geben...

  • aju_ppkva andreas jung (@aju_ppkva) berichtet

    @silkejaeger @RAinDiercks @askconsult @Twitter @TwitterDE @TwitterSupport Problem ist: besagter Tweet ist bereits mehrere Jahre alt, zu dem Zeitpunkt gab es die Regelung noch nicht.

  • Fighti Nicolas Martin (@Fighti) berichtet

    @elbblick @HerrMoosbach @TwitterSupport @TweetDeck Hm, hab damit eigentlich nie Probleme

  • Baumann_Bruno Bruno Baumann (@Baumann_Bruno) berichtet

    @MehDem7 @FerdaAtaman @SawsanChebli @TwitterSupport @TwitterDE Man braucht nicht rechts zu sein, um zu erkennen, dass der Islam, der Islamismus, die Zuwanderung aus beiden Richtungen, das beherrschende Thema der aktuellen Politik, der Polizeiarbeit, und des Militärs sind. Wahrheit ist keine Hetze...

  • RositaBlankens3 Rosita Blankenstein (@RositaBlankens3) berichtet

    @FerdaAtaman @SawsanChebli @TwitterSupport @TwitterDE Es gibt wirklich viele 'Aufregerthemen' aber das ist keines. Ich bin höchst erstaunt dass Fr. Chebli sich wg. dieser Nichtigkeit die sie twitterte, soviel Unsinn anhören bzw. lesen muss. Es gibt wirklich brennende Probleme in Deutschland, der Name Mohammed gehört nicht dazu.

  • SnakeEye66 Bullseye Benjamin Poindexter der Viertelvorzwölfte (@SnakeEye66) berichtet

    @HeikoMaas @RainerHohn9 @SawsanChebli Wenn du bekannt bist, ein Politiker, dann hast du eine Lobby. Dann reagiert @Twitter. Bist du ein Niemand, ein User, dann hast du die Arschkarte gezogen. @TwitterSupport läuft (natürlich) auf Autopilot. Menschen erreicht man bei dem Konzern nicht. Das Problem ist #Twitter selbst.

  • HB_Wusngnupf HB🛡️ (@HB_Wusngnupf) berichtet

    @Tigerelch @AbeTreiner @frittenfezt @harms_heike @tumalwas @TwitterDE @TwitterSupport @Cha_Knobloch Das werde ich nicht tun. Das will er ja. Allerdings ist langsam Schluss mit virtuell.

  • neeselbar Neeselbar (@neeselbar) berichtet

    @GaltJanek @Maik_KT @SPIEGEL_Politik @TwitterSupport das zum Thema Meinungsfreiheit. Man kann dir nur gratulieren

  • yungcilota M. (@yungcilota) berichtet

    @grauersweater @neinoida @BreeezyGD @TwitterSupport @Twitter da steht ''aufgrund eines Systemfehler ist das Folgen dieser Person nicht möglich. Das Problem sollte innerhalb der nächsten 6 bis 12 Monate behoben sein, falls das nicht der Fall sein sollte melden Sie sich bitte beim Support.''

  • AnnetteCreft Annette Creft (@AnnetteCreft) berichtet

    @RaHaake @Markus_Wojahn @TwitterSupport @juertiss @TwitterDE macht sich selbst kaputt mit solch schiefen Versuchen der Meinungskontrolle.

  • HartmutSchrewe (((Hartmut Schrewe)))🏳️‍🌈✊ (@HartmutSchrewe) berichtet

    @RaphaelBaer13 @AbeTreiner @HB_Wusngnupf @harms_heike @Tigerelch @tumalwas @TwitterDE @TwitterSupport @Cha_Knobloch Kein Problem, ich hätte ja vorher was sagen können, habe es aber verfolgt um zu sehen, wie weit das geht. Aber meine Kotzgrenze ist jetzt erreicht.

  • RaphaelBaer13 Ραφαελ Βαερ🎙 (@RaphaelBaer13) berichtet

    @HartmutSchrewe @AbeTreiner @HB_Wusngnupf @harms_heike @Tigerelch @tumalwas @TwitterDE @TwitterSupport @Cha_Knobloch Sorry, tut mir leid, dass Du das lesen musst.😣 Für mich ist das Thema erledigt, soll nicht weiter auf ihn eingehen.