Ubisoft Uplay

Ubisoft Uplay Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Ubisoft Uplay Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 69
Berlin, Land Berlin 29
Paris, Île-de-France 20
Madrid, Comunidad de Madrid 20
Santiago, Región Metropolitana 17
Hamburg, HH 16
Buenos Aires, CF 16
Barcelona, Catalunya 16
Vienna, Wien 15
Munich, Bavaria 14
Medellín, Departamento de Antioquia 14
Lima, Provincia de Lima 14
Rome, Lazio 14
Cali, Departamento del Valle del Cauca 12
Sydney, NSW 11
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10
Melbourne, VIC 9
Málaga, Andalucía 9
Milan, Lombardia 8
Vigo, Galicia 8
Halle (Saale), Saxony-Anhalt 8
Valencia, Comunitat Valenciana 8
Ibagué, Departamento de Tolima 7
Swindon, England 7
Granada, Andalucía 6
Dublin, Leinster 6
Murcia, Región de Murcia 6
Bremen, Bremen 5
Burkburnett, TX 5
Hannover, Lower Saxony 5

  Sieh den aktuellen Status an

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BobaTown (@BobaTown) berichtet

    @dark_black_side Jo, genau. Würden es sehr gerne spielen, aber erst wenn Ubisoft sichtbar was gegen die diversen Probleme in der Firmen Struktur und Kultur getan hat.

  • TheRainbowSixperience (@RSixbox) berichtet

    @Dhalucard Persöhnlich habe ich kein Problem mit Sam Fisher in Siege, aber die Entscheidungen die Ubisoft im Spiel trifft sind teilweise sehr abenteuerlich. Bugs brauchen Jahre um gefixt zu werden, balancingentscheidungen zeugen von fehlendem Spielverständnis, die Frustration fühle ich.

  • Der LOOTBürger (@DerLootbuerger) berichtet

    Klar wird es hin und wieder einen Kommentar, bzw. eine Lootrede geben, wenn das Thema so wichtig ist wie es Ubisoft war und ist. Eine so klare Priorität ist ALLEN gegenüber fairer. Der Community #Bobahana, Twitch, unseren Streaming Buddies, @mssparklebutt und auch mir.

  • Shadow (@GamerSocksR6) berichtet

    @SimxnR6S @G2_Sua Wo liegt das Problem? Schlussendlich liegt die Entscheidung bei Ubisoft/Faceit/(ESL), ob ein Spieler gebannt wird. Deshalb kann man ja Personen nur reporten und nicht direkt bannen; damit der Verdacht überprüft werden kann.

  • Jonas (@JoJimNas) berichtet

    @ShimaCorvid @Ubisoft @UbisoftDE Am schlimmsten ist der drecks Onine. Store. Man kann sich nichtmal einloggen xD

  • DieSiedlerOnline (@SiedlerOnline) berichtet

    @Pegeldeutschlan Es gab ein allgemeines Problem, welches inzwischen behoben ist. Es hat nicht nur den Login über Ubisoft betroffen. ~Ondgrund

  • DieSiedlerOnline (@SiedlerOnline) berichtet

    Update 10:00 Uhr: Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung. Inzwischen wurde bereits der Ubisoft Login, Facebook Login und Steam Login als gestört notiert.

  • TheRobben (@tedrichtofen) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE @Alex031011 Steam hat diese Probleme nicht, EA hat diese Probleme nicht, Ubisoft hat diese Probleme nicht, und jeder von denen bietet weit mehr Spiele an Bei Microsoft gibt es solche Probleme auch nicht, aber um das zu beheben müsste man eben mal investieren

  • ᴀᴜᴛᴏᴍᴀɢɪᴄᴀʟ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀing 👨‍💻| .ɴᴜᴛ ꜰʀᴀᴍᴇᴡᴏʀᴋ🐿️🌰 (@AutomagicalNg) berichtet

    @Stehlblueten Das ist nicht ganz richtig. Du kannst Dich über Uplay mit dem Ubi-Konto einfach einloggen. Erfolge & Co. aus dem "Uplay Club" sind cross-plattform verfügbar. Die Spiele und Savegames leider nicht, die dürfen nochmals gekauft werden - gilt leider für alle anderen PS4 Spiele auch.

  • Silvarius Play (@SilvariusPlay) berichtet

    1: 2. SilvariView heute Ghost of Tsushima (Spoilerfrei) Ghost of Tsu ist das Assasins Creed Japan was wir von Ubisoft leider nie bekamen umso besser das wir es jetzt nicht mehr brauchen. es verbindet eine Fiktiv Historische Handlung Rund um die Insel Tsushimas und Ihre Probleme

  • Anabelle Stehl (@Stehlblueten) berichtet

    Fail. Hab die Spiele ( ja ja, Plural) mit meinem ubisoft-Konto gekauft, das allerdings über PSN lief. Am PC ist Einloggen damit nicht möglich, man muss ein separates Konto erstellen. Da sind die Spiele jetzt aber nicht und ich muss auf den Support warten. 🙃 Dann doch gute Nacht.

  • Gegen Modder und youtouber die Spiele zerstören (@XboxInsider2) berichtet

    Die wo in Rainbow six in Rang griefing machen die werden alle dauerhaft gesperrt und and ubisoft gemeldet also lasst den scheiß sowas machen bastarde die ihre eigenes team damit den Rang kaputt machen solche sind bastarde und arschlöcher ,weil solche nicht fair sind

  • 4MatC (@I4MatCI) berichtet

    @DaphneDiasa Das Problem ist leider bei Ubisoft: ich muss erst deren Abomodell nutzen, damit ich Cold Fear spielen kann/könnte. Einfach so kaufen geht leider nicht :/

  • GodCurls (@GodCurlsR6) berichtet

    Das ist ubisoft Nutzungsbedingungen @Ubisoft müsst ihr die nicht auch einhalten wenn ihr sowas schriftlich abschließt? @UbisoftDE permanent nur Lobby crash geiles Spiel R6S🤢🤢 Hauptsache erst was machen wenn die Kasse leer geht

  • Mundology Official (@RealMundology) berichtet

    @rorosvns @Rainbow6Game Du hast ein problem😢 Ubisoft hat kein antwort🤬


  Sieh den aktuellen Status an