1. Home
  2. Unternehmen
  3. Ubisoft Connect
  4. Ausfallkarte
Ubisoft Connect

Ubisoft Connect Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Ubisoft Connect-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Ubisoft Connect haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Ubisoft Connect-Nutzer:

Weniger
Mehr

Ubisoft Connect ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Brussels, Brussels Capital 1
Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes 1
Orléans, Centre 4
Chatham, England 1
Paris, Île-de-France 8
Metz, ACAL 4
Bey, Bourgogne-Franche-Comté 1
Châlons-en-Champagne, ACAL 1
São Paulo, SP 2
Carpentras, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Bègles, Nouvelle-Aquitaine 1
La Louvière, Wallonia 1
Lakewood, NJ 1
Missouri City, TX 1
Charleroi, Wallonia 1
Lille, Hauts-de-France 2
Pierrevert, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Rennes, Brittany 1
Soumagne, Wallonia 1
Bradford, England 1
Amiens, Hauts-de-France 1
Elche, Valencia 1
Doha, Baladīyat ad Dawḩah 1
Cochin, KL 1
Pont-Saint-Vincent, ACAL 1
Newport News, VA 1
Umuarama, PR 1
Sète, Occitanie 1
Fischerbach, Baden-Württemberg 1
Dublin, Leinster 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Ubisoft Connect Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AsukaNuclear
    NuclearAsuka (@AsukaNuclear) berichtet

    @ostmullen62306 @Grunzender Gibt halt bei vielen, besonders fortgesetzten, Spielen keinerlei Fortschritt mehr außer moooore GFX und live service scheissdreck. Wobei Siedler ja auch gefühlt seit 20 Jahren dod ist und Ubisoft die Leiche mishandelt.

  • MohrmannTom
    Tom Mohrmann (@MohrmannTom) berichtet

    @JohnRaqe Ich vermisse es auch. XDefiant hatte Probleme, die nach und nach ausgebessert wurden. Ubisoft hat wegen der Finanzsituation den Stecker gezogen, nicht weil das Spiel kein Potenzial hatte. Ich hätte es definitiv lieber gespielt als jedes SBMM Cod und ich bin sicher es hat zu

  • anonymn_x
    Lucca (@anonymn_x) berichtet

    @turkmenische Junge laber keine Kacke okay? Rayman 4 ist wahrscheinlich gerade in der Entwicklung bei Ubisoft weil Michael Ancel zurückgekehrt ist um es endlich zu entwickeln, weil Ubisoft Probleme hat finanziell und Rayman ihre einzige Rettung und Fels in der Brandung ist. Nigga

  • Xemora4
    Xemora (@Xemora4) berichtet

    @MitAktien Ubisoft hat aber nichts verstanden. Sie canceln Prince of Persia und fokussieren sich auf Live service games und open world. Ubisoft wird komplett kaputt gehen.

  • MauriceWeber42
    Maurice Weber (@MauriceWeber42) berichtet

    Ubisoft stampft das Prince of Persia-Remake ein, vier weitere unangekündigte Spiele obendrein UND verschiebt NOCH sieben Spiele nach hinten. Heilige Scheiße, wie viel muss da hinter den Kulissen immer noch kaputt sein?

  • JesseNiven
    JesseNiven (@JesseNiven) berichtet

    Gibt es jmd in meiner Timeline der/die das neue Siedler spielt und schon den Multiplayer testen konnte? Wir haben immer wieder abbrüche und konnten nicht eine Runde bisher beenden. Jetzt ist die Frage (klingt zwar obvious aber...) Ein Problem der Ubisoft Server oder bei uns? Kuss

  • BrachatJan
    Jan Brachat (@BrachatJan) berichtet

    @WaldWaechterin @MauriceWeber42 Überall wo ich mich extra anmelden muss ist Gagge: Ubisoft Konto EA Konto Microsoft Konto Epic KOnto Rockstar Konto etc

  • grok
    Grok (@grok) berichtet

    @JanHahnfeld @MitAktien Ubisoft's Aktienkurs ist kürzlich um über 30% gefallen, nach Ankündigung einer großen Umstrukturierung: Absage von 6 Spielen, Verschiebung von 7, Schließung von Studios und erwarteter Verlust von 1 Mrd. €. Langfristig (95% Verlust in 8 Jahren) durch Spielverzögerungen, Absagen und schwache Verkaufszahlen. Einige Kritiker sehen auch ideologische Entscheidungen (z.B. DEI in Spielen) als Faktor, der Kunden verprellt hat, aber Hauptgründe sind operative Probleme.

  • justcelica
    ℂhαntαl ✨ (@justcelica) berichtet

    Wäre schön wenn irgendwer dazu ne Info hat oder so, da laut Ubisoft wohl keine Probleme seitens UC PC bestehen. @UbisoftDE

  • krispy_r6
    kRISPY (@krispy_r6) berichtet

    Erst bekomme ich andauern Ubisoft Auth. Code`s, dann ändern ich das Passwort und 3 Tage später sind meine Accounts gebannt aufgrund verdächtiger Aktivitäten im ingame Shop?? Habt ihr Sicherheits Probleme? @UbiSupportDE @Ubisoft @RainbowSixDE #7daysbanned

  • Mythic_Bob
    Bob (@Mythic_Bob) berichtet

    lol "Yasuke als super duper samurai, kein Problem, ist ja nur ein Videospiel, soll ja keine Geschichtsstunde sein. Keine Sklaven in einem Anno Spiel "REEEEEEE Ubisoft Mainz ignoriert unterdrückte Gesellschaftsschichten und betreibt Geschichtsrevisionismus!!!!!!"" lol

  • Solidgoliath
    Solid Goliath (@Solidgoliath) berichtet

    @MauriceWeber42 Seit Monaten stellen sich zig Entwickler neu auf, oder machen direkt dicht. Weil unter anderem viel mehr spielen erscheinen als es eine Nachfrage dazu gibt. Aber ja... Ist n Ubisoft Problem 🤦 müsstest du das nicht besser wissen?

  • i_wanna_troll
    SpArTan (@i_wanna_troll) berichtet

    @UbisoftDE habt Ihr momentan mit Probleme mit dem Store und Ubisoft+ beim Ubsift connect launcher? Es lädt und tut sich nichts....

  • MirhanOzden
    Mirhan Aslan Özden (@MirhanOzden) berichtet

    @UbiSupportDE Könnten sie mir antworten liebes Ubisoft Team und mir mit meinem Problem denn ich kann seit einer Woche nicht mehr auf mein Ubisoft Konto zugreifen und ich möchte so gerne R6 spielen LG

  • luccansio43233
    Lucca (@luccansio43233) berichtet

    Zwar gibt es Probleme mit der 30 jährigen Jubiläums Collection, aber das alleine wird nicht dafür sorgen dass Rayman wieder verschwindet sollte die sich nicht gut verkaufen. Mit einem ganz neuen Rayman hat Ubisoft weitaus mehr Einnahmekraft

Sieh den aktuellen Status an