Ubisoft Connect

Ubisoft Connect Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Ubisoft Connect-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Ubisoft Connect haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Ubisoft Connect-Nutzer:

Weniger
Mehr

uplay-ubisoft Hero Image

Ubisoft Connect ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 7
Hamburg, HH 5
Carmel, IN 5
Zionsville, IN 4
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 4
Prague, Hlavní město Praha 4
Rennes, Bretagne 3
Toulouse, Occitanie 3
Belo Horizonte, MG 3
Les Mureaux, Île-de-France 3
Essen, NRW 3
Helsinki, Uusimaa 3
Genève, GE 3
Milan, Lombardia 3
Vienna, Wien 3
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Tourcoing, Hauts-de-France 3
Campo Grande, MS 2
Strasbourg, ACAL 2
Don Torcuato, BA 2
Colchester, England 2
Recife, PE 2
Augsburg, Bavaria 2
Toronto, ON 2
Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine 2
Frankfurt am Main, Hessen 2
Angers, Pays de la Loire 2
Munich, Bavaria 2
Las Palmas de Gran Canaria, Canary Islands 2
Barcelona, Catalunya 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Ubisoft Connect Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SiedlerOnline DieSiedlerOnline (@SiedlerOnline) berichtet

    ☕Hilfe bei der Umstellung☕ mit dem Wegfall von Legacy müsst ihr euch mit euren Legacy Daten (Legacy E-Mail) und Legacy Passwort über den Ubisoft Login einwählen. Sollte euch das nicht möglich sein, teilt uns bitte euren Avatarnamen (Legacy) und eine gültige E-Mail mit.

  • CommanderKirimo Kirimo (@CommanderKirimo) berichtet

    @verdipwnz @runtergedownt Habe ich allerdings auch! Rainbow treibt meine Grafikkarte auf 100% hoch teilweise und da liegt das Problem definitiv an Rainbow! Aber ich aber bei fast allen Ubisoft Spielen leider. Deinstallieren und neu installieren bringt absolut gar nichts.

  • derArtok derArtok 🎮 (@derArtok) berichtet

    @_keentech_ nochmal wegen gestern abend im stream. Der Vergleich zwischen Valhalla und Cyberpunk... Denk mal an den Release von GR Breakpoint was da plötzlich bei Ubisoft die Luft und Hütte brannte. Jetzt ist nur das Problem, dass Du die beiden Unternehmen nicht vergleichen...

  • killzone_93 killzoneliberation (@killzone_93) berichtet

    @Opinion_Ducks @Sh33pp gekommen und dass es nur die Alternativen Gameboyspiel mit 3DS Grafik oder Ubisoft OW Spiel gibt. Heute lacht er sich darüber in Podcasts kaputt, wie scheiße die Grafik von Schild und Schwert ist.

  • atheistsplained Robert™ • Zu nett & Sarkastisch 🏳️‍🌈🇪🇺 (@atheistsplained) berichtet

    @JoePolit @m0ebs Ich habs jetzt fast zwei Jahre nur sporadisch gespielt, weil Anno und einige andere Ubisoft-Titel bei mir massig Probleme gemacht haben. Jetzt hab ich mehr durch Zufall rausgefunden, dass die Spiele nicht mit meiner RAM-Übertaktung klar kamen. Jetzt kann ich sie spielen, hab >

  • furiousmonkeyR6 Mnky.Xp (@furiousmonkeyR6) berichtet

    @FiilouDE @KSR6S Leider das problem das ubisoft auf solche sachen nicht reagiert. Machen werbung dafür das man ihnen sollche sachen zukommen lassen soll, jedoch bekommt man dann nicht mal ne antwort. Vl können unsere großen content creator oder pro spieler so etwas bewirken, aber der rest nicht

  • Adriano17824221 Adriano (@Adriano17824221) berichtet

    Moin Moin ubisoft ihr seid so,scheise wann merk ihr das ich zock rainbow ganz normal ein 100kb update macvt euer scheis game kaputt wie geht das ich geh in das game rein kein operator ladet ihr seid so scheise wenn ich scheisen gehe und meine scheise an schaue dek ich dasseidihr

  • Der_DaDaDaDamo JD (@Der_DaDaDaDamo) berichtet

    Mal schauen wie schnell der Ubisoft Support mein Problem lösen kann :I

  • voigaas Neo//Lix 🦠😷🦠 (@voigaas) berichtet

    @Megaseppl @Ubisoft @UbiSupportDE Jap. Kein Pi-Hole im Netz und kein Blocker, Firewall oder ähnliches auf dem Gaming-PC installiert. Probleme nur bei Ubisoft-Games und auch erst seit einigen Tagen.

  • x_B4ST1_x x_B4ST1_x (@x_B4ST1_x) berichtet

    Und Lobbys crashen immer noch, gut dass Ubisoft so stark daran arbeitet solche Probleme schnell zu beheben und dass sie auch dafür sorgen dass sowas nicht nochmal auftritt. Probs an euch @UbiSupportDE

  • DerVeloc1ty ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    Wenn ich mich bei Uplay am PC einloggen will, dann will der Launcher meine 2FA Code. Auf der Ubisoft Support Website nicht. Nettes 2FA!

  • MrDrebi Drebi (@MrDrebi) berichtet

    @kijo0211 Uhh, tolles Spiel! Hatte das Problem nicht, da ich es mir bei Ubisoft selbst geholt habe. Aber ja, es ist schlimm, dass man inzwischen für alles ein eigenen Account braucht.

  • SiedlerOnline DieSiedlerOnline (@SiedlerOnline) berichtet

    @ritti1981 Genau. Da müsstest zuerst über den Legacy Account bei Siedler einloggen. Auf "Mein Profil" und dort oben die Migration starten. Bei dem Ubisoft Popup müsstest du dann die Option "Anmeldung" oder "Login" wählen und dich in deinen Ubisoft Account einloggen. Dann sind die verbunden.

  • bestform bestform (@bestform) berichtet

    Will Trackmania spielen. Epic Launcher will mit Ubisoft Account verbinden. Also zu Ubisoft. Account Recovery. Dann: verbinden. Ok. Also Spiel starten: Ubisoft Login.. geht nicht, weil "ein Epic Service nicht verfügbar ist". #wolltIhrMichEigentlichVerarschen

  • Rici_1986 Rici (@Rici_1986) berichtet

    @joerg667 @UbisoftDE Wow, sehr guter Test, vermittelt nen guten Eindruck. Ich hab's ja auch aber ist noch auf'm Stapel der Schande, hab's aber schon mal gestartet & was ich da nicht verstanden hab: es ist ja ein reines Singleplayer-Spiel, warum musste ich mich da mit meinem Ubisoft-Konto anmelden? 🤔

Map Sieh den aktuellen Status an