Ubisoft Uplay Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Ubisoft Uplay Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Berlin, Land Berlin 14
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 14
Paris, Île-de-France 12
Madrid, Comunidad de Madrid 11
Hamburg, HH 10
Melbourne, VIC 8
Essen, NRW 8
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 7
Dortmund, NRW 6
Valencia, Comunitat Valenciana 6
Bremen, Bremen 6
Munich, Bavaria 6
Osnabrück, Lower Saxony 5
Sydney, NSW 5
Vienna, Wien 5
Zürich, ZH 5
Toulouse, Occitanie 5
Barcelona, Catalunya 4
Frankfurt am Main, Hessen 4
Mexico City, CDMX 4
London, England 4
Wuppertal, NRW 4
Dresden, Saxony 4
Rome, Lazio 4
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 3
Bergamo, Lombardia 3
Bangkok, Bangkok 3
Düsseldorf, NRW 3
Bucaramanga, Departamento de Santander 3
Makkah al Mukarramah, Makkah Province 3

  Sieh den aktuellen Status an

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Isabelle-Fanclub Vorsitzende Sasa (@Leora_Cosplay) berichtet

    @LightningGC Das ist leider ein ubisoft Problem

  • ChaosJesus (@OtakuTeaTime) berichtet

    Hab auch uplay. Aber wenn ich da was installieren will gibts nen Fehler, dass Uplay wegen fehlender Rechte nicht installieren kann. Super gemscht Ubisoft

  • Pitbull1910 (@PatrickKrger20) berichtet

    @UbiSupportDE @UbisoftDE hallo Ubisoft ich habe ein Folgendes Problem seit heute morgen fehlen mir alle Jahr eins Operator trotz der deluxe edition bitte um schnelle Stellungnahme

  • Pitbull1910 (@PatrickKrger20) berichtet

    @UbisoftDE hallo Ubisoft ich habe ein Folgendes Problem seit heute morgen fehlen mir alle Jahr eins Operator trotz der deluxe edition bitte um schnelle Stellungnahme

  • Archimedes (@Boxenberger) berichtet

    @TheHeigou @HiddenBlade020 @Thoridias83 Ich glaube dass es da verschiedene Modelle gibt. Große publisher die eigene Server haben verknüpfen einfach Konten (z. B. Ubisoft Account, Blizzard, etc) Kleinere können natürlich immer den azure Service nutzen. Zumal man sich auch auf allen Systemen bei xbox live einloggen kann

  • Arschente (@Arschente) berichtet

    Service Tweet: The Division 2 gibt's momentan für 3€ auf Uplay. Danke an @UrbanZockers für den Tipp! :D

  • Daniel Quantum (@Daniel_Quantum) berichtet

    @J7mPanze @HandIOfIBlood @xRetotx @MathemagierND @ger_snapmatic Das Problem an fast jeder Plattform (ich nehme GOG hier bewusst raus) ist, dass man nicht das Gefühl hat das die sich wirklich um ihre Spieler scheren. Steams Bibliothek ist der größte Müllhaufen, Uplay und Co sind einfach nur hingerotzte Launcher um mehr Cash zumachen.

  • Phillip (@SgtSchnitzeL) berichtet

    @HandIOfIBlood @xRetotx @MathemagierND @ger_snapmatic Buhu buhu exklusivtitel buhu. War bei Origen und Uplay nicht anders aber bei Epic ists plötzlich ein Problem. Gebe es den Epic Launcher nicht, hätten es Konsolen exklusive Titel wie Detroid, Beyond 2 Souls oder Heavy Rain immer noch nicht auf den Pc geschafft.

  • CeBraX @TwitchConEU (@CeBraX_x) berichtet

    @MuddaTui Naja, so kann man sich dann vielleicht neue Kunden machen...😂😅 Also bei mir hat Ubisoft damals nicht gemacht, aber mit der Begründung „könnte Kaputt gehen“ finde ich schon echter Schwachsinn!😂

  • Poke.7z (@Poke7z) berichtet

    Hey @UbiSupportDE ich habe da mal eine Frage ich habe eine CD von Anno 1701 und würde die Gerne auf UPlay haben weil ich angst habe das die CD kaputt geht und das ich so eine Digitale kopie habe :3 wäre da was Möglich :3

  • Felix Rick (@Telerick) berichtet

    @GBpumpkin Ich hatte keine Probleme. Doom lief heute 1A. Auch die anderen Spiele die ich getestet habe am PC. Stadia Base gibt es aber noch nicht. Bis jetzt ist es eindeutig teurer. Und wie gesagt, falls man ne Steam, Epic Store oder Uplay Bibliothek hat darf man nochmal alles kaufen.

  • Hilla (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง 💯 (@PsychoFr0g) berichtet

    @Telerick Kann ich meinen Erfahrungen nach leider überhaupt nicht unterschreiben. Ewig lange Wartezeiten als Free-User, unterirdischen Qualität trotz stabiler, schneller Leitung und teils seltsamer Zwang zur Neuinstallation von Spielen (scheint ein Uplay-Problem zu sein)

  • Fröhlicher Poro (@Vocalwolf_02) berichtet

    Und da liegt auch das problem an den typischen Ubisoft-Multiplayer. Sie sind immer zu kompetitiv aufgebaut. Wie in Rainbow Six Siege züchtet man sich hier eine kompetitive Community hoch. Was für mich auf dauernd einfach nur frustend ist.

  • SchnuckSchnuck (@SchnuckSchnuck_) berichtet

    @BalthasarTR @UbisoftDE @Ubisoft @UbiSupportDE Das ist scheiße! Bin selber #TrophyHunter und kann dein Ärger nachvollziehen. Aber selber habe ich solche Probleme eher bei Indie Games, bei #Ubisoft hatte ich noch nie Probleme. Kann sich aber noch ändern weil Spiele gerade #AssassinsCreedSyndicate mit Ziel auf #Platin

  • Montax 🏳️‍🌈 (@TheRealMontax) berichtet

    Ubisoft hat es drauf, wenn es um fantastisches Worldbuilding geht, Mechaniken, Inhalt und starke Charaktere sind meist Mist und das zieht gewaltig runter. Aber so ist das halt oft mit "games-as-a-service"...


  Sieh den aktuellen Status an