Ubisoft Uplay

Ubisoft Uplay Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Ubisoft Uplay-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Ubisoft Uplay haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.


Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Ubisoft Uplay Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 15
Brisbane, QLD 15
Melbourne, VIC 14
Sydney, NSW 13
London, England 12
São Paulo, SP 9
Berlin, Land Berlin 7
Budapest, Budapest 6
Helsinki, Uusimaa 6
Jaraguá do Sul, SC 6
Kuala Lumpur, KUL 6
Brussels, Bruxelles-Capitale 5
Oslo, Oslo County 5
Lisbon, Distrito de Lisboa 4
Prague, Hlavní město Praha 4
Madrid, Comunidad de Madrid 4
Vienna, Wien 4
Athens, Attica 4
Järvenpää, Uusimaa 4
Dublin, Leinster 4
Brest, Bretagne 4
Adelaide, SA 4
Barcelona, Catalunya 4
Birmingham, England 4
Montevideo, Departamento de Montevideo 3
Veenendaal, ut 3
Warsaw, Województwo Mazowieckie 3
Aberdeen, Scotland 3
Newcastle upon Tyne, England 3
Lille, Hauts-de-France 3
Alert Sieh den aktuellen Status an

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jan1270 (@Jan2070) berichtet

    @ANNO_DE Ich weiß Ubisoft geht es nicht so gut, aber das ist einfach nur bullshit! Wieso war 2070 nicht einfach noch in der History Collection drin, dann wäre das je nicht wirklich schlimm. So geht aber ein Teil Anno Geschichte kaputt, was soll der Mist?

  • Little aka Knapfel (@LittleDreamer2_) berichtet

    HAHA Ich bin doch clever! Ich hab einfach die Google Suchleiste genutzt um mein Passwort einzugeben, es dann kopiert und beim Ubisoft anmelden eingesetzt Hehe ich bin drin und kann jetzt zocken x3

  • Six (@SiixxR6) berichtet

    @GhostixR6 @UbiSupportDE Das hat nichts mit Ubisoft zu tun, das ist ein all bekanntes Problem, da kann Ubisoft auch nichts machen, da muss irgendwas auf deinem System sein, was das Spiel beeinflusst

  • ZeeK (@R6ZeeK) berichtet

    @SyzdemR6 Habe Router neugestartet, PC und dann komplett abgemeldet und neu angemeldet. Dann was das Problem weg. (Uplay und Steam neu anmelden)

  • Tim ”Cadesh“ Offermann (@offermann_tim) berichtet

    @Obstl3r @Ubisoft @UbisoftDE Das ist nicht die Lösung, das Problem liegt nicht, da sondern bei Ubisoft

  • Quasselhase (@Quasselhase) berichtet

    Habt ihr auch das Problem, dass die freigeschalteten Inhalte vom Battle Pass nicht in der Anpassung erscheinen? 🤔 #RainbowSixSiege #Ubisoft @UbiSupportDE

  • Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @dermaxitv Okay! Also du spielst via des Ubisoft Connect Launchers (bist also aktiv), wird trotzdem ausgeloggt und musst jedes Mal die trusted device neu eingeben ist das richtig? Musst du dich auch komplett neu anmelden (mit 2SV und alles Eingeben) oder werden deine Anmeldedaten gesichert?

  • Kodaisa (@Kodaisa89) berichtet

    @BonjwaHonor Finde den Launcher, wie auch Origin oder Ubisoft, einfach deutlich schlechter als Steam oder den von z.B. GOG angeht. Ich nutze die alle kaum und hab trotzdem schon bei allen Probleme mit abbrechenden/langsamen Downloads und nicht startenden Spielen gehabt.

  • FetterZocker (@FetterZocker) berichtet

    @StrategieEcke @MauriceWeber42 Problem: Da Blizzard Geld, Geld und noch mehr Geld machen will wird das Standard in der Zukunft. Sieht leider nicht rosig aus, wenn soviele Leute P2Win "aktzeptieren". Stimmt aber, das es noch ok ist. Also wenn man von Ubisoft Spielen (außer Anno) absieht :D

  • Vende (@koenigblue) berichtet

    @Paneka_ @EinNagetier Ey die scheiß Logins in den verschiedenen Clients, das ist so eine widerwärtige Seuche. Teilweise muss ich zweimal am Tag bei Ubisoft neu einloggen, mit PW und 2-Faktor... die ganze Scheiße dann noch bei 30 anderen Clients? Ne, bitte so simpel und wenig wie möglich.

  • WYLDE korey (@koreyr6s) berichtet

    @R6esportsDE @CaneoR6 Kleiner joke and Rande, leider ein ubisoft Connection error, caneo rockt das aber !

  • petelectro (@pete_lectro) berichtet

    @DerGreenNinja Aber mir fehlt schon dieses "das war jetzt langweilig, mal sehen womit Ubisoft mich langweilen wird" Gefühl (: Und überhaupt ein Timetable haben, ne Woche in der viele witzige Memes über v.a. blöde Spiele das Thema überhaupt sind. Fehlt mir echt.

  • Anni 🌸🍓🌈 (@capudor) berichtet

    Schwöre was ist das mit Assassins Creed? Bereits das 2te was nur Probleme macht und sich nur durch nen Patch dritter lösen lässt. Entwickler alles Vollidioten oder was? Wie sehr will Ubisoft zeigen, dass es sie n Dreck juckt, hauptsache die Leute kaufen den Müll?

  • LiberalEx🗽 (@_LiberalEx_) berichtet

    @thepflaenz Gleiches bei The Crew. Wollte damals die Platintrophäe holen, eine Trophäe wurde aber nicht freigeschaltet (war und ist ein bekanntes Problem) und als Wiedergutmachung hab ein ein wenig Ingame-Währung vom Support bekommen. Danke Ubisoft.

  • Mark (@envy9801) berichtet

    @UbiSupportDE @xLori87x ich hab das problem, dass das spiel bei mir im game pass anzeigt, dass es nicht verfügbar sei. kann es dementsprechend auch nicht installieren. ich bekomme aber auch keine meldung, dass ich irgendwas bei uplay machen müsste


Alert Sieh den aktuellen Status an