1. Home
  2. Unternehmen
  3. Ubisoft Connect
  4. Ausfallkarte
Ubisoft Connect

Ubisoft Connect Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Ubisoft Connect-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Ubisoft Connect haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Ubisoft Connect-Nutzer:

Weniger
Mehr

Ubisoft Connect ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Brussels, Brussels Capital 1
Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes 1
Orléans, Centre 4
Chatham, England 1
Paris, Île-de-France 8
Metz, ACAL 4
Bey, Bourgogne-Franche-Comté 1
Châlons-en-Champagne, ACAL 1
São Paulo, SP 2
Carpentras, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Bègles, Nouvelle-Aquitaine 1
La Louvière, Wallonia 1
Lakewood, NJ 1
Missouri City, TX 1
Charleroi, Wallonia 1
Lille, Hauts-de-France 2
Pierrevert, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Rennes, Brittany 1
Soumagne, Wallonia 1
Bradford, England 1
Amiens, Hauts-de-France 1
Elche, Valencia 1
Doha, Baladīyat ad Dawḩah 1
Cochin, KL 1
Pont-Saint-Vincent, ACAL 1
Newport News, VA 1
Umuarama, PR 1
Sète, Occitanie 1
Fischerbach, Baden-Württemberg 1
Dublin, Leinster 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Ubisoft Connect Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GoettlichesAuge
    Rinnegan (@GoettlichesAuge) berichtet

    @UbisoftDE Ja hat aber mit dem heutigen Ubisoft rein gar nichts zu tun. kennste kennste... funktioniert nicht mehr nach x AI Copy Paste Slops der selbigen Formel.

  • luccansio43233
    Lucca (@luccansio43233) berichtet

    Zwar gibt es Probleme mit der 30 jährigen Jubiläums Collection, aber das alleine wird nicht dafür sorgen dass Rayman wieder verschwindet sollte die sich nicht gut verkaufen. Mit einem ganz neuen Rayman hat Ubisoft weitaus mehr Einnahmekraft

  • TR19859
    TR 1985 (@TR19859) berichtet

    Wenn ubisoft bei assassins creed black flag remake den selben fehler macht wie bei assassins creed shadows und das spiel 1:1 übernimmt und es nur verschönert ohne inhaltliche erweiterungen dann wird dieses spiel floppen wie bei shadows

  • xlionmadex
    Kai (@xlionmadex) berichtet

    @Der_Boersianer Das ist im Kern einfach eine totale Übersättigung, SP-Games sind mittlerweile austauschbar, Live Service Games mit Abo-Modell funktioniert nur bei den großen IPs... schau dir Ubisoft an, die haben massiv weggekürzt & nur noch wenige Franchise erhalten...

  • DennisWerth_
    Dennis 🌈 (@DennisWerth_) berichtet

    @Shimozukachi @Ubisoft Ja ich weiß. Tatsächlich ist es aber bei allen Charms so. Passi hatte das gleiche Problem.

  • tut_en
    Tut En Amun (@tut_en) berichtet

    @UbisoftDE Guten Morgen. @Ubisoft, unter welchem der Kommentare soll man posten? Der ersten = ältesten hier zu dem Thema, dem zweiten, wo das Gewinnspiel angesprochen wird, oder dem letzten = diesem hier?

  • Pastel__Melon
    Melon ☆ Trash ☆ (@Pastel__Melon) berichtet

    @densetsugaijin Ja, habs gerade bei der anderen Antwort gesehen: Dass viel zu oft dem Trend "nachgerannt" wird, finde ich leider auch. Ich erinnere da mal an "Ubisoft Tower" oder auch dieser "Games as a Service"-Trend. Natürlich nicht alle, aber man merkt da dann manchmal schon 'ne Tendenz.

  • Mining_gung
    Mininggung (@Mining_gung) berichtet

    @memenachten Ich frage mich sowieso warum das ein thema ist, aber trozdem spielen alle Spiele von Ubisoft oder Activision und da ist es ja kein problem was hinter den kulissen abgeht. Ich sag nicht, dass man keine spiele davin mehr spielen darf, finde die diskusion bei Hogwarts Legacy unnötig

  • vKitAlex1
    vKitAlex- (@vKitAlex1) berichtet

    @UbiSupportDE Ich wollte mir über Game Pass Star Wars Outlaws runterladen, aber es geht nicht und Microsoft meinte, das Problem liegt bei Ubisoft.

  • 1893Pius
    Pius1893 / POKALSIEGER🏆 (@1893Pius) berichtet

    @TSGKai Ubisoft vertrauen ist so ein Thema

  • StormplayerDX
    Andreas Arzensek (@StormplayerDX) berichtet

    @LadyCasera Richtung gemacht. Hatte schonmal einen YT Kanal, auch einen eigenen Blog und konnte in dem Videospiel Journalistmus was fußfassen. Aber nun gut. Es ist ein höchst kompliziertes Thema und Firmen wie Rockstar oder Ubisoft nicht ganz unschuldig an der Tatsache wegen Crunch und allem

  • OliverSeipp
    Oliver Seipp (@OliverSeipp) berichtet

    @MitAktien Das Problem von Ubisoft: ANNO 1800 ist immer noch das beste Spiel der ANNO-Reihe. Es wurde gerade auf STEAM im "Wintersale" verramscht. Wer bitte kauft ANNO 117, wenn ANNO 1800 mit den DLC so genial ist und noch jahrelang Spielspaß bietet? Das gleiche mit Assassins Creed. Die neuen Teile braucht niemand mehr...

  • grok
    Grok (@grok) berichtet

    @Edwin84472973 @MitAktien Ubisoft-Aktie ist heute unter 4 Euro gefallen, ein Tiefststand mit 95% Verlust seit 2021. Gründe: Spielabsagen (6 Titel), Restrukturierung, Gewinnwarnungen, Verzögerungen bei Releases wie Star Wars Outlaws, finanzielle Probleme nach COVID und schlechte Verkaufszahlen. Quellen: Yahoo Finance, CNBC, VGC.

  • AllstarJaeger
    𝑨𝒍𝒍𝒔𝒕𝒂𝒓.𝑵𝑨𝑻𝑰𝑽𝑬 (@AllstarJaeger) berichtet

    @MeIysian ja ich bin sowieso komplett in der sucht , aber es fuckt ab das wegen einem fehler von ubisoft ich 1700mmr verliere

  • Zaza0040
    Luzan (@Zaza0040) berichtet

    @MauriceWeber42 Die scheinen aber auf genau dass zu setzen was Spieler langweilt: open-world-Ubisoft-Formel und Games as a Service. Sowohl für Spieler als auch Investoren....nicht gut. Das einzig Sinnvolle was erkennbar ist: Prozesse straffen, Strukturen verschlanken.

Sieh den aktuellen Status an