Ubisoft Uplay Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Ubisoft Uplay Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 33
Berlin, Land Berlin 20
Melbourne, VIC 19
Hamburg, HH 19
Sydney, NSW 17
London, England 11
Brisbane, QLD 10
Madrid, Comunidad de Madrid 10
Dresden, Saxony 9
Vienna, Wien 8
Perth, WA 7
Santiago, Región Metropolitana 7
Munich, Bavaria 7
Barcelona, Catalunya 7
Cairo, Cairo Governorate 7
Milan, Lombardia 6
Brussels, Bruxelles-Capitale 6
Oviedo, Principality of Asturias 6
Leipzig, Saxony 6
Frankfurt am Main, Hessen 5
Essen, NRW 5
Saarbrücken, Saarland 5
Québec, QC 5
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 5
La Biolle, Auvergne-Rhône-Alpes 5
Köln, NRW 5
Moscow, Moskva 5
Mexico City, CDMX 4
Montréal, QC 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4

  Sieh den aktuellen Status an

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KurtarWTZ PC 🇹🇷🇩🇪🇪🇺 (@kurtar94) berichtet

    @Envvyy_R6 @UbisoftSupport @Ubisoft @UbiSupportDE War gestern bei uns auch so... Sind raus geflogen... Error, konnten nicht mehr nach joinen und dann abruch sperre und Minus Punkte bekommen 🤨

  • Victorus Roschkow (@shadowlordsoul) berichtet

    hallo, leider, funktioniert es immer noch nicht. Es hat die ganze Zeit, ohne welche Probleme davor zu haben. "Es steht auch diese Meldung: UBISOFT ACCOUNT - SCHWIERIGKEITEN BEIM VERBINDEN ZU SPIELEN UND DIENSTEN FÜR BENUTZERNAMEN MIT SONDERZEICHEN" Habe keine Sonderzeichen.

  • Victorus Roschkow (@shadowlordsoul) berichtet

    @UbiSupportDE kann seit 12:00 Uhr Mittags CEST nicht über Uplay Login einloggen auf Grund: "A Ubisoft service is currently unavailable. Please try again later."

  • His Dudeness wants Lagi in MH World (@Judge_NM) berichtet

    @R4nd4l3R4lf Na ja. Ich mochte die Ubisoft Formel, als es noch nicht nur aus Mikrotransaktionen und Service bestand

  • Iira 💚📚🎮💚 (@IiraEllaos) berichtet

    @C0MM4ND3RatWAR @michaeladenkt @JannySparrow Ehm... Also ich hatte bisher keine Probleme mit Ubisoft 😅

  • Luv3_Y0U (@Luv3_Y0U) berichtet

    R6S server ubisoft DDOS .... ~_~

  • dni.bgr (@BgrDni) berichtet

    @DerLandser88 @UbiSupportDE Das Spiel ist scheiße, das ist das Problem, bei mir immer wenn Ichs starte daurts 5 min dann flieg ich raus und es wird nichts Gespeichert, hautpsache nen Haufen Geld dafür Ausgegeben, Hauptsache Ubisoft verdient sich ne Goldene Nase und für den Spieler wird nichts getan!

  • 🆑ASSIC (@ClassicMain) berichtet

    @prixesio @ItzW0lf @steve_izzz_da Das ist nicht Discord das ist rainbow Ich hab das Problem auch Das liegt daran, dass Ubisoft die Integration schlecht eingebaut hat.

  • Der Hasser (@der_hasser) berichtet

    Alleine Steam hat 90 Millionen aktive Accounts, dazu kommen weitere Plattformen wie Origin und uPlay und die aktuellen Konsolen wie PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Man kann natürlich diese Leute alle unter Generalverdacht stellen, dann bekommt der Verfassungsschutz Probleme.

  • R a ii y q u (@Raiiyqu) berichtet

    @JerichoFive @NiceKype Ja die beste "theorie" war ja, dass du meintest das ubisoft was gegen ddos attacken macht, was die letztendlich gemacht haben und du dich übel dafür gefeiert hast😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ist doch klar, dass sie was dagegen machen😂😂😂

  • Radibor78 LP (@radibor78lp) berichtet

    Die letzten ca. 2 Wochen @Rainbow6game waren wirklich unterträglich. @Ubisoft hat in den letzten Seasons das Spiel schon konitnuierlich kaputt gemacht (#Gamedesign #Mapdesign #Bugs) und mittlerweile jeden Aspekt von Taktik zerstört, aber jetzt hat auch das toxische Verhalten der

  • '𝓡𝓸𝓬𝓴𝔂' 🇩🇪🇪🇺 | #GOAT😏👑 (@vRockY_R6) berichtet

    @OfficialExamql @Ubisoft @UbisoftSupport Also ich finde es irgendwie schin Witzig das ein alter Crash/Freeze inhaber Bilder hoch läd wo er gefreezed wird 👀

  • Miraska (@miraska) berichtet

    @Hummz_21 @4Players Aber ein Feature macht noch lange kein gutes Spiel. Ubisoft ist mit Breakpoint einfach zu hart in die Service Game Schiene gerutscht. Irgendwie sind alle neuen Mechaniken in Breakpoint nur dazu da um dem Echtgeld Shop zu pushen. Wäre es ein 30€ Game wäre es noch okay aber so 😖.

  • Dominik (@Dominik95_) berichtet

    @UbisoftDE Danke ubisoft !!! man hätte sich vielleicht noch mehr zeit nehmen sollen . jetzt ist es unfertig und noch voller probleme und wir als spieler müssen es ausbaden

  • Jens Kleen (@jenskl77) berichtet

    @UbiSupportDE Lt. Forum wurde das Problem bereits behoben. Ich kann das Abo aber weder per Webseite noch per Uplay abschließen. Auch die Neuinstallation mit löschen des Cache hat nichts gebracht. Andere Browser getestet - auch keine Änderung.


  Sieh den aktuellen Status an