Ubisoft Uplay Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Ubisoft Uplay Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Melbourne, VIC 14
Paris, Île-de-France 12
Hamburg, HH 10
Munich, Bavaria 9
Sydney, NSW 8
Berlin, Land Berlin 8
Leipzig, Saxony 7
Madrid, Comunidad de Madrid 7
Frankfurt (Oder), Brandenburg 7
Bremen, Bremen 6
Brussels, Bruxelles-Capitale 5
London, England 5
Vancouver, BC 5
Vienna, Wien 4
Nantes, Pays de la Loire 4
Perth, WA 4
Barcelona, Catalunya 4
Saarbrücken, Saarland 4
Dresden, Saxony 4
Frankfurt am Main, Hessen 4
Adelaide, SA 3
Brisbane, QLD 3
Rome, Lazio 3
Edmonton, AB 3
Gangnam-gu, Seoul 3
Houston, TX 3
Nürnberg, Bavaria 3
Santa Pola, Comunitat Valenciana 3
Hannover, Lower Saxony 3
Locoal-Mendon, Bretagne 3

  Sieh den aktuellen Status an

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KeksR6S (@R6Keks) berichtet

    💎@ewaveesports Academy sucht immer noch einen Coach/Analyst💎 Deine Aufgaben bei uns: - Gegner voranalysieren - Fehler analysieren - Strats anzufertigen Falls du Interesse als Coach haben solltest adde mich oder @FortusR6s auf Uplay: Keks.eWAVE / Fortus.eWAVE

  • Quadzyyy 🇩🇪🇬🇧 | Mira Main 💯 (@Quadzyyyy) berichtet

    @OsamISnachlad3n @ante_not @UbisoftDE @RainbowSixDE @Rainbow6Game @iVenomXI @shneezincts @AUT_B3AST @ObscuraR6S Falls du einer der Menschen bist die es immernoch nicht Verstanden haben es sind nicht Ubisoft die das Spiel kaputt machen sondern die Spieler die das alles für ein paar Punkte auf dem leaderboard machen und Ubi kann nichts machen außer sich mit Microsoft zusammen zu setzten und,

  • Matthias ‚Sweden‘ D. (@MDSweden) berichtet

    @Badrookie_1977 @DerEchteLevo Das Problem beim Lösen des Problems ist Ubisoft. Entweder sie schützen ihre Server-IPs, was wirklich nicht schwierig ist oder sie lassen Lobbys automatisch crashen ab 130er Ping.

  • theguido (@theguido) berichtet

    @Ubisoft ich bekomme keine Möglichkeit den Ubisoft Account mit einer neuen Mail-Adresse zu hinterlegen, da ich keinen Zugriff auf die alte mehr habe. Aufgrund der 2Faktor Authentifizierung nutzt mir das normale Login nichts. Ihr Hilfe-Chat ist nicht verfügbar, seit Tagen 🤬

  • LiffMiff (@LiffKiff) berichtet

    @UbiSupportDE Ich kann Uplay+ nicht kündigen und eurem Support auch nicht schreiben, da wird mir ein Fehler angezeigt. Hab es mit drei Browsern am PC und übers Handy versucht. Hilfe!

  • Sothi (@Sothilein) berichtet

    Kleiner Service-Tweet: Anno 1800 scheint jetzt bei Uplay+ zu funktionieren.

  • BongoR6s (@BongoR6s) berichtet

    Ist schon geil wen man Scrimmen will und Uplay einfach nein sagt da man durchgehend „mAtChmAkInG eRrOr“ bekommt wie ich dieses Game liebe @UbisoftDE

  • Taji (@emtids) berichtet

    Ich hatte noch nie Probleme mit Uplay, aber wenn du gerade dabei bist, ein Spiel mit der Größe von über 65GB bei maximal 1.2MB/s herunterzuladen, und diese Dreckssoftware sich dann nach mehreren Stunden denkt, ...

  • roman sorggun (@sorggun) berichtet

    @UbiSupportDE Guten tag habe probleme ins Spiel zu kommen hab es mir gestern vorabgeladen und heute musste ich Deinstallieren weil etwas mit der grafik nicht stimmte Platform PC mein benutzername: SORGGUN199 und nun steht ich soll da ein key aktiviere aber habe doch Uplay + hmm

  • Lyonsoda_Ryujehong (@Kaidoueu) berichtet

    @UbiSupportDE Komisch wusste gar nicht das Verbindungprobleme 4 Wochen dauern seit dem kann ich mich nicht mehr in Uplay einloggen.

  • Dani (@Dani_FvN) berichtet

    @UbiSupportDE Bekommt lieber mal euer uplay + hin.. Dieser Fehler Abo abgelaufen ist immer noch da. Aber kostenlos probemonat anbieten.. Wahrscheinlich wirds eine Probe Woche

  • Anvilz | Kilian 🇩🇪 (@AnvilzTweeted) berichtet

    @_esperanta_ @BlizzardCSEU_DE Ist ein Vodafone Problem. Steam und Uplay haben dasselbe Problem

  • Lehmann (@LoLehmann) berichtet

    @RealRGE Ancestors: The Humankind Odyssey Snes Spiele für den Online Service Update für Mario Maker 2 Eine weitere Kooperation mit Ubisoft

  • Sothi (@Sothilein) berichtet

    In Uplay+ sollte laut Ankündigung Anno 1800 enthalten sein. Und ist aufgrund "technischer Probleme" jetzt doch nicht mit drin. Das ist schon ein kleines Armutszeugnis und ein schwacher Start für den Dienst @UbisoftDE #GermanMediaRT

  • Elbe_Gaming 🇩🇪 💛🇨🇦💛 (@XxElbevau1909xX) berichtet

    @RuhrpottheldenT @UbisoftSupport Nein habe ich nicht...aber ich hatte bis jetzt verständnis..uplay+ ist was neues hier und da probleme aber das sie so lange dafür brauchen überrascht mich trotzdem obwohl es mich nicht überraschen sollte :D


  Sieh den aktuellen Status an