Ubisoft Uplay

Ubisoft Uplay Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Ubisoft Uplay-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Ubisoft Uplay haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, dass Sie eine Meldung einreichen.



  Sieh den aktuellen Status an


Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Ubisoft Uplay Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 21
Belgrade, Central Serbia 21
Hamburg, HH 15
Sydney, NSW 14
Melbourne, VIC 13
Helsinki, Uusimaa 12
Vienna, Wien 10
Berlin, Land Berlin 9
Madrid, Comunidad de Madrid 9
Greenwood Village, CO 8
Köln, NRW 8
Glasgow, Scotland 8
Rome, Lazio 7
Adelaide, SA 7
Perth, WA 7
Kraków, Województwo Małopolskie 7
Montréal, QC 6
Prague, Hlavní město Praha 6
Paris, Île-de-France 6
Barcelona, Catalunya 6
Stockholm, Stockholm 6
Duisburg, NRW 6
Manchester, England 5
Leicester, England 5
Plymouth, England 5
Copenhagen, Region Hovedstaden 5
Newcastle upon Tyne, England 5
Edinburgh, Scotland 5
Toulouse, Occitanie 5
Seattle, WA 5

  Sieh den aktuellen Status an

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Alex (@gef_Clan) berichtet

    @RainbowSixDE Kriegt lieber mal euer Drecks-Game in den Griff. Jedes 2. Mal, wenn man startet, Uplay-Verbindungsfehler. Die ganze Zeit "failed to synchronize achievements". Dann muss man sich zum 100. Mal neu anmelden und diesen scheiß Code eingeben, obwohl man jedes Mal "Gerät merken" drückt.

  • 🏳️‍🌈|N♡Ri|🏳️‍⚧️💖leo-love-acc💖BeanQueen| (@caliminora) berichtet

    kann mich nicht im ubisoft connect client anmelden aber im netz was

  • Roman (@Sayentic) berichtet

    @einfachJessie Naja, aber damit steckst du das Unternehmen in eine Schublade, obwohl nur vereinzelte schwarze Schafe Schuld haben. Blizzard hat zwar auch Fehler gemacht beim Umgang damit, aber ich finde das man darüber hinweg schauen kann, da sie auch mit Ubisoft zusammen arbeiten um solche

  • Dominik (@do_m_inik) berichtet

    Es macht immer riesen Spaß, wenn Ubisoft Connect bzw. wie es früher hieß Uplay Probleme macht. 🤪 Gestern glaub ne Stunde dran gesessen mit @jokey2k , dass man wieder Anno 2070 installiert bekommt, geht jetzt zumindest

  • Dirk Jäkel (@dirkjaekel) berichtet

    @UbisoftDE Hallo, Ubisoft Connect funktioniert im Moment leider nicht wie auch zahlreiche andere Dienste, weiß man, woran das liegt? Das Problem haben laut Störungswebsite zahlreiche weitere Nutzer, zumindest in Deutschland.

  • Standex (@StandexETK) berichtet

    WIE KANN MAN SO SCHLECHT SEIN WIE UBISOFT? Wir sind mitten im Ranked und hatten gerade ein Comeback auf 4:3 von 0:3 und genau in der Runde wird entweder der scheiß Server ddos oder der Praktikant hat ausversehen Kaffe darüber geschüttet...

  • Botbooy (@ScHooIbooy) berichtet

    Egal wie viel Probleme @Splitgate gerade hat. Die Kommunikation zwischen ihnen und den Spielern ist Top! Da kann sich Ubisoft definitiv was angucken.

  • Extradry (@Extradry5) berichtet

    @MaschaXenos @j4nsen_ @Dekarldent 1) Nun, ich sehe weder Blizzard, noch Ubisoft als das Problem, sondern das gesellschaftliche. Du kannst auch Ubisoft mit irgendeinen anderen Firmennamen ersetzen. Boykott bringt gar nichts, ebensowenig der moralische Zeigefinger.

  • Mascha Xenos (@MaschaXenos) berichtet

    @j4nsen_ @Extradry5 @Dekarldent Und PS: dass die Forderung legitim ist bestreite ich gar nicht. Das Argument "Aber Ubisoft?" ist trotzdem nicht schlau gewählt im Sinne der Diskussionskultur. Man sollte über das angesprochene Problem reden, nicht über andere, deshalb Whataboutism.

  • Extradry (@Extradry5) berichtet

    @Dekarldent Was passiert mit den Produkten anderer Unternehmen? Ubisoft hat übrigens auch eine Klage anhängig. Ich will hier nichts relativieren, aber die ganze Situation ist ein gesellschaftliches Problem und fängt bei uns selbst.

  • Skurussss (@Skurusss) berichtet

    Anstatt ständig den Spielspaß durch neue Nerf's weiter zu mindern, sollte das Problem mit den Cheatern in Angriff genommen werden, derzeit unspielbar! Wenn ihr wie jetzt weiter macht, wird dieses Game kein Jahr mehr überleben, da alle Spieler Quitten... @UbisoftDE @Ubisoft #R6S

  • Ju1cy.. (@Ju1cy13) berichtet

    @SpitzerR6 Das Problem sind nicht mal zu 100% die Spieler, die Schwachstelle ist Ubisoft, weil sie einfach den falschen Sachen rumarbeiten wie z.B. neue Maps/Operatir. Ich mein ein Favela Rework ist ja echt nicht das wahre und kein Mensch möchte die im Ranked haben, genau so wie 8000

  • S c H o o I b o o Y (@ScHooIbooy) berichtet

    @Maxxdguy_R6S @ShatterXxlive @xKiraLy1 Ubisoft benötigt gerade viel zu lange um diese brenzlichen Themen zu behandeln/zu fixen. Es erinnert stark an die Ddos-Zeit. Das alles nehmen die weniger hellen Kerzen der Community als Vorwand um (noch mehr) zu cheaten/glitchen/hacken.

  • BosuFPS (@BosuFPS) berichtet

    Anstatt ständig den Spielspaß durch neue Nerf's weiter zu mindern, sollte das Problem mit den Cheatern in Angriff genommen werden, derzeit unspielbar! Wenn ihr wie jetzt weiter macht, wird dieses Game kein Jahr mehr überleben, da alle Spieler Quitten... @UbisoftDE @Ubisoft #R6S

  • JUGOr6 🇧🇦🇲🇪🇩🇪 (@R6_JUGO) berichtet

    @Spaawn94 @DerEchteLevo Scheinbar ist @Ubisoft Strategie in diesem Fall einfach still aussitzen. Den Fehler will/kann man nicht einfach so zugeben, um es rückgängig zu machen. Das sie CTZN nicht gleich behandeln war doch klar, G2 ist der FC Bayern und er Lewandowski. #freeLevo


  Sieh den aktuellen Status an