Ubisoft Uplay

Funktioniert Ubisoft Uplay nicht?

Bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Ubisoft Uplay Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Ubisoft Uplay nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Ubisoft Uplay Ausfalldiagramm 01/25/2022 02:15

In Moment haben wir bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 76.00% Einloggen
  • Onlinespiel 16.55% Onlinespiel
  • Spielzusammenbruch 3.01% Spielzusammenbruch
  • Fehler 2.58% Fehler
  • Kuppeln 1.72% Kuppeln
  • Hacking / Betrügen .14% Hacking / Betrügen

Ubisoft Uplay-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

ItalyRome Einloggen
ItalyPaderno Dugnano Einloggen
ChileSantiago Einloggen
FranceAnnecy Einloggen
FinlandHelsinki Einloggen
United StatesBatavia Einloggen

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FatLG_FatLP FatLP (@FatLG_FatLP) berichtet

    @Sebro_twitch Die Aussage deckt sich mit anderen Aussagen. Also spare ich mir das Geld und @UbisoftDE kann gucken, was sie daraus machen. Wie man so blöd sein kann, einen Hit wie Siedler so kaputt zu machen. Aber leider werden wieder zu viele das Spiel dennoch kaufen und Ubisoft nichts lernen.

  • CoolkayDe coolkay (@CoolkayDe) berichtet

    @betzebub1990 Man sieht eine Stunde Material von ubisoft aus der pre alpha ;) und die Stunde hat mehr content und Tiefgang als das was nun rauskommt. Und wenn nur so was wie ne Helden arena das Problem wäre hätte man ein Element bearbeiten können. Und sie hatten ein program wie bei anno...

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @olschok Hey, tut mir leid, dass du deine Ubisoft Accounts löschen möchtest. Für eine Account-Löschung muss man sich einloggen. Um auch sicherzustellen, dass du auch der Account-Besitzer bist. Falls es irgendwelche Umstände gibt, die den Log-in verhindern, schick uns bitte eine DM.

  • F4K1E Julius (@F4K1E) berichtet

    @R6Extraction_DE is mir bums, ich warte immernoch auf die moeglichkeit zwei leute per buddypass mit reinzuholen... aber is ja anscheinend nirmal heute sachen anzukuendigen und dann doch nicht drinn zu haben beim release... ich meide ubisoft schon seit jahren.. war mal wieder ein fehler zu hoffen.

  • Samb_88 Samb (@Samb_88) berichtet

    @RPG_Hacker @azeron2112 Habe bisher niemals so eine Aussage lesen können. Jeder will seine Cutscenes am liebsten in 60fps haben. Selbst Studios wie Naughty Dog, die komplett Richtung "Film" gehen. Höre diese Aussage wie gesagt erst, als der UbiSoft PR Typ das gesagt hatte. Vorher war es nie ein Thema.

  • LucasRB6S Just.Lucas (@LucasRB6S) berichtet

    @NotRobbeVAL @Ubisoft Problem ist habe keine mates für valorant und apex ist schwierig zu spielen mit den Server

  • CeBraX_x CeBraX #Vaccinated (@CeBraX_x) berichtet

    Okay. Wieso kann man auf der XBOX #RainbowSixExtraction spielen, aber auf PC ist es nicht im Ubisoft+ Abo verfügbar? 🤔 Und wieso lietet die XBOX App auf ne Website weiter, wo man sich anmelden muss die einem dann sagt das man keinen Game Pass hat?@PCGamePass_DACH @UbiSupportDE

  • CaptainAldi Cpt. Aldi (@CaptainAldi) berichtet

    @RadioNukular Da ich aktuell viel in der Cloud bin, buche ich das worauf ich gerade Bock habe. Derzeit nutze ich Geforce Now. Stadia Pro, Ubisoft+ und GamePass sind pausiert. Da die Dienste ja monatlich kündbar sind, ist das ja alles kein Problem.

  • HACKERBOYPETER peter.jpg (@HACKERBOYPETER) berichtet

    @MuscleNerd3 @hadoken213 @HypeYourGames Das wäre das Problem mit Konami, Konami ist inzwischen zu weit von Sony's Geschäft entfernt. Wenn dann SE, Capcom. Evtl sogar Bandai? Ubisoft fände ich unwarscheinlich, denke Sony würde sich eher Richtung Asien umschauen.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @HaesslicherHahn Hey! Das Problem ist bekannt und wird bereits untersucht! Wenn du für die Teilnahme im Ubisoft Connect ausgewählt wurdest, sollte der Closed Beta Preload direkt im Launcher verfügbar sein.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @Phrankensteyn @Ubisoft Die Grafik ist auch richtig schick aber das Spiel ist einfach kaputt ich sage mal voraus es wird nach dem Teil auch kein anderes Siedler mehr geben.

  • RZonTW RZ302 🕒 Schon so spät... (@RZonTW) berichtet

    @Krikman81 @MauriceWeber42 Das muss das seltsamste Statement sein was ich zu dem Thema bisher gelesen habe, die Videos von Ubisoft mitgezählt. Als ob es einen Unterschied macht ob das Ubisoft oder der Volker bringt, wenn es trotzdem so ein schlechtes Game wird das seine eigene Zielgruppe nicht anspricht.

  • _astonion Benedikt (@_astonion) berichtet

    @gebauer_jochen Das Problem wäre gewesen, dass die Guillemots 18% an Ubisoft besitzt und Tencent 5%. Ich glaube nicht, dass einer von denen am Verkauf interessiert ist und da die Kleinaktionäre nicht abstimmen, käme keine Mehrheit dafür zustande. AB hat keine Shareholder von diesem Einfluss

  • jnchero Jan Niklas Cherubin (@jnchero) berichtet

    @rlaxed @HypeYourGames EA Play ist doch schon im Gamepass integriert. Kannst auf den PC alle Spiele von EA problemlos für 3,99 pro Monat oder so spielen. Uplay soll auch bald im Gamepass landen, sodass auch alle Ubisoft dann übern Gamepass spielbar sind. Auf Xbox soll der Service dann auch kommen.

  • NoRiscsNoFun Riscs (@NoRiscsNoFun) berichtet

    @DerTECHNOloge @RickGPunkt Und genau das wird mal ein Problem werden mit dem Monopol. Jetzt gibts nicht mehr so wirklich viel. Sony, Rockstar und Ubisoft welche sowieso schon Microsoft lite sind. (abgesehen von Firmen wie Tencent und co welche Asien quasi besitzen)

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    Wir werden heute von 18:30 - 23:00 Uhr essenzielle Wartungsarbeiten durchführen. Verbindungsabbrüche zu Ubisoft Service und Spielen können auftreten. Wenn eine Verbindung zum Spiel nicht möglich ist, schließen Sie das Spiel, warten ein paar Minuten und versuchen es dann erneut.

  • FatihdidiFatih Explicit-Jigzaw (@FatihdidiFatih) berichtet

    @TimmHaveFun @Rainbow6Game Das ist ubisoft wunder dich nicht das Problem gab es schon als ich mit 14 gespielt habe mittlerweile bin ich 20

  • TobiB1976 Tobias Backhaus (@TobiB1976) berichtet

    @Ubisoft Behebt doch bitte erstmal die Fehler in Die Siedler online!!! Alles muss man fünf mal machen und ständig wechseln die Generäle von alleine. Macht so echt keinen Spaß mehr. Ehrlich, wenn ich noch einmal Zone refreshed Lesen muss dann laufe ich Amok.

  • schaf_sven sven-das-schaf (@schaf_sven) berichtet

    @MauriceWeber42 @Gronkh Dein Video war super und zugleich leider eine große Enttäuschung. Wie kann man denn so eine gute Spielereihe einfach so ruinieren. Aber mit ubisoft habe ich eh so meine Probleme. Die haben mein geliebtes Silent Hunter kaputt gemacht

  • DerMotzmichel Der Motzmichel hat die 3. Impfung intus ...  (@DerMotzmichel) berichtet

    @MauriceWeber42 @Ubisoft Was bitte ist mit #Ubisoft los? Far Cry 6? Vergeigt und altbacken. Watch Dogs Legion? Nach über 1 Jahr noch massive Fehler! AC Valhalla kommt nicht ansatzweise an Origins heran. Jetzt liegt das nächste Franchise in Trümmern. Der Ubi-Client nervt auch nur noch richtig übel ...

  • Dokriseum Arstokar Brewer (@Dokriseum) berichtet

    @ANNO_DE Ihr macht so ein tolles Spiel. Leider gehört ihr zu Ubisoft - eines der größten Fehler. Ich hoffe, dass diese Idioten Anno nicht demnächst zerstören, wie Die Siedler. Eure Arbeit ist bisher super 👍

  • RDJ88584875 RDJ (@RDJ88584875) berichtet

    @UbisoftDE Hallo ich habe ein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bekomme keine E-Mails mehr von Ubisoft, da ich gerade mir die 2-F Aktivierung für rb6 machen möchte geht das aber leider nicht. Ich bitte daher um Hilfe, da der Support auf der Seite Mal wieder offline ist (danke)

  • Santia1305 BERG | Santia🌈 #BLM (@Santia1305) berichtet

    @MaKoBa_ssb Das is fair. Das Server Problem is so ein ubisoft special, die haben glaube ich noch nie netcode hinbekommen. Battleeye is kein grauenhaftes Anticheat aber es hat eiin Grund das die "effektiven" wie faceit, ESEA und Vanguard elevated privileges brauchen.

  • funkiland Funkiland (@funkiland) berichtet

    @dont_panic_42_ @Ubisoft Haben es schon vor Jahren kaputt gemacht.

  • dont_panic_42_ dont_panic_42 🌱 (@dont_panic_42_) berichtet

    @Ubisoft Ohje haben es wohl kaputt gemacht :(

  • die_rache DieRacheGottes (@die_rache) berichtet

    @DieSiedlerDEU Ubisoft ist und bleibt der schlechteste Spielehersteller/Betreiber seit Jahren. DSO also Die Siedler Online genau dasselbe Problem. Einfach Ubisoft keinen einzigen Cent mehr hinterher werfen. Um zu zeigen so geht es nicht weiter.

  • Bonobo_Apfel Andre Westphal (@Bonobo_Apfel) berichtet

    @ZayuriLIVE Bei meinem Uplay-Konto hatte ich dasselbe Problem. Ich hab allerdings den Support angeschrieben und nach einem Tag wieder Zugriff auf den Account.

  • supergarv supergarv (@supergarv) berichtet

    @ckappen Ersteres. GfN ist quasi ein Remote Desktop, da läuft exklusiv Steam, Epic, Ubisoft (dutzend Spiele) und GOG (3 Spiele). Steam&Epic unterstützt rund 1100 Titel, gefühlt 100 AAA Games. Daher muss man sich auch frickelig einloggen (mit 2FA und Onscreen-Tastatur)

  • ArmoryDV Armory MasterInArms (@ArmoryDV) berichtet

    @UbisoftDE Sind eure uplay server down? eure dienste sind nicht verfügbar und ich kann mich nicht anmelden

  • Kishin_Sensei 🔴 😷 ⛩️ Kishin ⛩️ 🏳️‍🌈 🔴 (@Kishin_Sensei) berichtet

    @oggy4tw Die Anno-Games sind Ubisoft. Mit denen hatte ich noch nie solche idiotischen Probleme und ich habe ziemlich viele Spiele von ihnen. 😔