Ubisoft Uplay

Funktioniert Ubisoft Uplay nicht?

Bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Ubisoft Uplay Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Ubisoft Uplay nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Ubisoft Uplay Ausfalldiagramm 09/27/2021 14:25

In Moment haben wir bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 86.94% Einloggen
  • Onlinespiel 8.40% Onlinespiel
  • Spielzusammenbruch 1.84% Spielzusammenbruch
  • Fehler 1.69% Fehler
  • Kuppeln .97% Kuppeln
  • Hacking / Betrügen .15% Hacking / Betrügen

Ubisoft Uplay-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

GermanyErfurt Einloggen
ItalyPaderno Dugnano Einloggen
FinlandTampere Einloggen
AustraliaPerth Einloggen
IsraelTel Aviv Einloggen
GermanyHemhofen Einloggen

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ClassicMain Classic (@ClassicMain) berichtet

    @crypticluke_ @elgatoDE Valorant ansich würde ohne probleme laufen aber das anticheat noch nicht Bei Rainbow six siege zum Vergleich: das spiel läuft schon seit immer ohne Probleme auf linux und das anticheat WÜRDE auch auf linux laufen aber Ubisoft gibt dem ganzen kein grünes Licht

  • BadSideofBright Lady Aria (@BadSideofBright) berichtet

    Fühl mich gerade wie ein Genie. Ich hab ein technisches Problem gelöst, dass weder Ubisoft, noch Reddit lösen konnte. Und das auf der simpelsten Art, die es wohl gibt...

  • michaelallmis Michael Allmis (@michaelallmis) berichtet

    In meinem Ubisoft Konto werden mir auf der Webseite nur noch 4 Spiele in Besitz angezeigt! Noch jemand Probleme damit? @UbisoftDE #ubisoft #ubisoftconnect

  • Leon11093 Leon1109 (@Leon11093) berichtet

    @UbisoftSupport Hallo Liebes ubisoft Team ich habe auch das Problem in The Division das mein Charakter fehlt und ich spiele auf Ps5 und mein Lautet Leon1109 ich hoffe ihr findet das problem schnell

  • Leon11093 Leon1109 (@Leon11093) berichtet

    @UbisoftSupport @Ubisoft Hallo Liebes ubisoft Team ich habe auch das Problem in The Division 2 das mir ein Charakter fehlt und ich hoffe das ihr den Fehler schnell findet

  • xInoDino 🅘🅝🅞 (@xInoDino) berichtet

    @Kevkun21 Das geht eigentlich ja bei vielen Clients. Aber bei Ubisoft hies es bei mir es gäbe Probleme und ich müsste kurz online das Spiel starten, könne dann offline gehen :( Immerhin die switch lässt mich nicht im Stich

  • Mentorius2 Mentorius (@Mentorius2) berichtet

    @pandanagamingDE Es hat absolut viel Spaß gemacht in der Zeit wo dieses Spiel noch spielbar war! Man muss leider ehrlich sein die Community aber auch Ubisoft haben das Game für mich kaputt gemacht und der Reiz ist einfach weg! Danke für die gute Zeit in dieser Orga und ein Dankeschön an das Team!

  • uaragon19 ⏃ Helby91 ⚯ (@uaragon19) berichtet

    @Fg71920630 Xbox : Halo Playstation : Spiderman Nintendo : Pokémon Ubisoft: Fenyx Rising Take Two : Bioshock Activision : Crash Bandicoot Sega : Yakusa Square Enix : Tom Rider

  • DarkRaziel Michael B. (@DarkRaziel) berichtet

    @DerEinheimische @xboxdynasty Das ist eine Beta und da sind solche Dinge meist normal. Aber wenn man auf Ubisoft Assassins Creed Unity zurück schaut sind auch in der Finalen Version Fehler ohne Ende gewesen. Noch ist ja Zeit und hoffentlich lernt Activision aus der Beta und legt nach was Grafik usw. betrifft

  • mischuich Mischu mit den bunten Fingern (@mischuich) berichtet

    Ich wusste doch, es gibt Parallelen zum Ubisoft-Support. "Das Thema ist doch schon durch, was soll denn das?" (übertragener Sinn) #Wahlarena

  • kitsuR6 kitsu (@kitsuR6) berichtet

    Kann man irgendwas gegen den Ubisoft Connections error oder Battle eye connecting error machen wenn man Siege startet oder muss man einfach damit leben die nächste viertel Stunde das Game nichts öffnen zu können

  • kitsuR6 kitsu (@kitsuR6) berichtet

    Digga ich hasse uplay mit den ganzen Battle eye error und Connection scheiss das man das Game net starten kann

  • superfrank_26 Superfrank26 (@superfrank_26) berichtet

    @UbiSupportDE Website. Eine Neuinstallation von Ubisoft Connect hat auch nichts geholfen. Vermutlich ist es ein einfacher User Error, weiss nur nicht welcher. Für den Kauf von Trackmania hätte ich auch noch die Rechnung als Kaufbestätigung die mir an die Loginadresse gesendet wurde. Danke 2/2

  • SenayCX Senay (@SenayCX) berichtet

    @UbiSupportDE @RainbowSixDE JUNGE UBISOFT WENN IHR DAS PROBLEM KENNT FIXT ES SONST FANG ICH AN MIT MEINEM MATE GEGENEINANDER ZUSPIELEN UND DAS GAME KAPUTT ZUMACHEN

  • PayyZzz Payy (@PayyZzz) berichtet

    @thrznap @Rockschwall aber wenn dann pc r6 mit ubisoft machen auch viele fehler und es ist nicht wirklich besser müssen auf ein gutes battlefield hoffen

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @J0hnny_XIII @alex_1893 @Ubisoft Habe neuen Account gemacht und über Handy und PC versucht, bekomme die gleiche Meldung. Liegt wohl gerade am Ubi Service.

  • FakeWentox Wentox (@FakeWentox) berichtet

    @UbiSupportDE sind Probleme mit dem kostenlosen holen von Far Cry 3 bekannt? Im Browser bekomme ich die Meldung "Beim Absenden deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." und wenn ich es in Ubisoft Connect direkt versuche soll ich einen Key angebn

  • berserkAries berserk Aries (@berserkAries) berichtet

    @UbiSupportDE irgendwie ist das immer so ob nun bei euch oder einem eurer Studios ihr sagt ihr habt den Fehler behoben, aber er ist immer noch da vielleicht sollte ich in Zukunft einfach davon absehen Ubisoft Spiele zu kaufen

  • xProphet21 Julien (@xProphet21) berichtet

    @JOOLOr6s @reazy999 @grvtyyyyy Einzige Minus im Thema Balancing von Ubisoft und R6 war es Sledge die SMG weg zunehmen...Was noch?

  • yellochip yellochip (@yellochip) berichtet

    @derFuchsi @Gamespodcast_de Naja das war nicht das einzige Problem des zweiten... Primal war aber echt gut, das Setting war frisch und unverbraucht und es gab so gut wie keine nennenswerte Story (Nicht gekrampft wie sonst). Sowas wird Ubisoft aber wohl nicht nochmal machen...

  • CaptainAldi Cpt. Aldi 5G (@CaptainAldi) berichtet

    Ebenso finde ich es merkwürdig dass zu 98% nur autonome Fahrzeuge unterwegs sind (bis auf Mopeds). Leider hat Watch Dogs nach einem Jahr die gleichen "Ubisoft Probleme", welche ich auch bei FarCry 5 schon bemängelt habe: Glitches, Bugs und andere Sachen, welche das Game unfertig

  • razorx2K razor (@razorx2K) berichtet

    @Jav35157466 @ANNO_DE habe gerade genau dasselbe problem. Gestern noch ohne probleme v12 gespielt. Jetzt starte ich gerade ubisoft connect und lade den 500 mb v11 patch runter.

  • EliiDaviid OzuDemB (@EliiDaviid) berichtet

    @UbiSupportDE ich kann mich nicht in Ubisoft connect einloggen,obwohl ich mein Passwort geändert habe.Die einzige Nachricht die ich andauernd bekomme,nach dem ich angeblich 3x falsches Passwort eingegeben hab ist „A Ubisoft service is currently unavailable.Please try again later.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Christian_Reber Servus! Tut mir leid, es gab Startschwierigkeiten mit dem Free Weekend. Kannst du bitte Ubisoft Connect als Administrator starten und die Spieldateien einmal überprüfen? Es gab ein kleines Update, das das Problem behoben hat, das dadurch geladen werden sollte.

  • someelseone89 Someone else! (Maik Drossel) (@someelseone89) berichtet

    Internetabzocker ala Nigeria Connection, welche mit scumming ihr Geld machen, haben das selbe Problem wie Ubisoft mit seinen Charakteren bei Videospielen: Bereits in der zweiten Zeile ist ein Familienmitglied oder die ganze Familie gestorben ....

  • BerndLieb_ Sträfling626 (@BerndLieb_) berichtet

    Und ich muss auch mal sagen: Open World kann Ubisoft ja richtig gut. Problem jedesmal ist nur das es meist an Inhalten fehlt.

  • DieserKkaji 까지 (@DieserKkaji) berichtet

    @HelloImLord @Sammelkarte musst bei uplay connect ordner gucken bei bilder und nicht bei ubisoft das war bei mir das problem maybe is das bei dir auch so

  • _energie2015_ Sven S. (@_energie2015_) berichtet

    @UbiSupportDE Statt laufend Spiele zuwarten bringt mal doe App ubisoft connect wieder hinaeut Tagen probleme aber kennt man ja von ubisoft

  • yaftu Hannes 🇪🇺🇦🇹 (@yaftu) berichtet

    @webfussel Was mich an Anno 1800 übrigens stört: Let's Plays auf YouTube bekommen Copy Right-Strikes wegen des Soundtracks, obwohl @Ubisoft behauptet, dass das kein Problem darstellen soll.

  • Der_Bulasso Bulasso (@Der_Bulasso) berichtet

    @lub3ca An für sich mag ich es wirklich gerne. Habe nur öfter das Problem das zickt mit der InGame Sprache. Oft kein Deutsch auf einfachen Wege. Dazu kommen noch elend langen Down Zeiten… aktuell Thief 3 seit nun 3 Wochen offline… Ubisoft Connect Fehler auch seit Wochen vorhanden.