Ubisoft Uplay

Funktioniert Ubisoft Uplay nicht?

Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

 Probleme entdeckt bei Ubisoft Uplay

Ubisoft Uplay Probleme in den letzten 24 Stunden

Ubisoft Uplay Ausfalldiagramm 11/23/2020 13:40

November 23: Probleme bei Ubisoft Uplay

Ubisoft Uplay hat Probleme seit 01:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 50.00% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 18.92% Spielzusammenbruch
  • Onlinespiel 17.37% Onlinespiel
  • Fehler 10.81% Fehler
  • Kuppeln 2.70% Kuppeln
  • Hacking / Betrügen .19% Hacking / Betrügen

Ubisoft Uplay-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceMontier-en-Der Spielzusammenbruch
SwedenGöteborg Einloggen
SwedenVästerås Einloggen
SwedenÖrebro Einloggen
SwedenJönköping Spielzusammenbruch
FranceParis Spielzusammenbruch

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Nils_Goette Nils Goette (@Nils_Goette) berichtet

    @christianheeren Und nach außen dann sagen, dass ihre Spiele unpolitisch sein. Und dann hat man in WatchDogs ein Flüchtlings-Lager, in dem man gegen die Bewohner lustige Dart-Minispiele spielen kann. Es widert mich mittlerweile so an, wie UbiSoft da vorgeht. Immer nur die brisanten Trend-Themen..

  • Nils_Goette Nils Goette (@Nils_Goette) berichtet

    @christianheeren Aber typisch UbiSoft, sich immer irgendwelche historischen oder aktuellen Themen nehmen, sie auch WatchDogs, und dann immer null Eier haben, damit auch nur was halbwegs mutiges zu machen.

  • bobo_kasai bobo_kasai (@bobo_kasai) berichtet

    @UbiSupportDE Hallo Ubisoft. Ich habe das Problem das ich mir Assassins Valhalla gekauft habe, jetzt aber keinen Zugriff auf mein Ubisoftkonto bekommen, auf Grund dieser bescheuerten 2-Schritte-Verifizierung wofür ich Codes brauche die ich nicht habe, ...

  • AcathlaPchild AcathlaPchild (@AcathlaPchild) berichtet

    @gangreboulon Ubisoft : ERROR 404

  • saudumm Christoph (@saudumm) berichtet

    Ubisoft sollte dringend das Screen Tearing in den Cutscenes in AC Valhalla in den Griff kriegen. Laut Tests ist das Problem auf der XSX sogar noch schlimmer und mich nervts bei der PS5 schon.

  • SFantastisch Marie Mönkemeyer | Autorin im #Kuerbisgemetzel (@SFantastisch) berichtet

    @papierplanet Aber sie waren bei dem Thema sehr zurückhaltend. Allgemein gab es gefühlt nicht so viel Werbung dafür, eventuell weil die E3 wegfiel oder Ubisoft seine PR-Ressourcen anderweitig gebraucht hat

  • Lama_Floh LamaFloh (@Lama_Floh) berichtet

    @UbiSupportDE Warum ist es jetzt schon das zweite Mal, wo ich mir etwas im Ubisoft Story kaufe und es ein Problem mit der Zahlung gab

  • Agoor5293 Alex (@Agoor5293) berichtet

    @UbisoftDE hallo Ubisoft bitte fixed die add ons auf Xbox für Rainbow six siege ich hab Jahr 1 und Jahr 2 operatoren aber nicht im Spiel selbst bitte behebt dieses Problem danke 🙏🏻

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @DoktorStreicher Servus! Tut mir leid, dass du Login-Schwierigkeiten mit dem Ubisoft-Account hast. Ich würde mir das gerne mit dir ansehen. Kannst du mir bitte eine DN mit der E-Mail-Adrese des Ubisoft-Accounts zukommen lassen?

  • Batz Batz (@Batz) berichtet

    @Darijouu @XboxDACH Das Problem ist ja erst durch Cloudsave passiert. Er hat sich beim Start mit Ubisoft synchronisiert und plötzlich war der Spielstand von vorgestern wieder da.

  • Lifthrasir1986 Lifthrasir (@Lifthrasir1986) berichtet

    @m_alen_gee @Assassins_GSA Ich finde, das Edward der unnachvollziehbarste Charakter ist. und da kommt noch dazu, das AC Black Flag einfach eine sehr ziellose Story hat, die an das Problem stieß, das Ubisoft einfach nicht wirklich wusste, wo sie mit der Reihe nach dem Ende von AC3 hin sollte, finde ich.

  • Velution Veluzed (@Velution) berichtet

    @Assassins_GSA @Ubisoft Auf dem pc hab ich es nun 5 mal in den verschiedensten speicherorten runtergeladen und das spiel funktioniert nicht bzw. will nicht starten 🙃

  • Bolf25782374 Bolf full ACAB! B/ELM! (@Bolf25782374) berichtet

    @Ramoranion @Assassins_GSA @Ubisoft Zu schwer nein aber für den angepeilten Kampf zu viele. Auf einfach funktioniert das System ohne Probleme aber aber schwer wird’s untauglich da eine bedachte Vorgehensweise wie bei souls Titeln angedacht ist die Masse es schwer zulässt bis aufs parieren zu warten

  • littlelady79KK littleassassinkk79 👼 🐼🤠(🏡) (@littlelady79KK) berichtet

    Gerade im Ubisoft Forum gelesen und wisst ihr was deren ultimativer Tipp ist, wenn Missionen nicht gehen ? LADET EINEN FRÜHEREN SPIELSTAND. NEIN DAS BEHEBT NICHT DAS PROBLEM 🙄

  • cirifionas 𝙚𝙙𝙖 ⚔️ @ 𝙖𝙘 𝙫𝙖𝙡𝙝𝙖𝙡𝙡𝙖 (@cirifionas) berichtet

    @ScrambledStill hab Probleme mit meinem Ubisoft club account, kann den nicht verbinden mit meinem psn acc und daher ac valhalla nicht online spielen, muss immer inet Verbindung trennen

  • blackhawk2306 itsTyrion BL still M (@blackhawk2306) berichtet

    @sqliCrashedLife Bei Ubisoft wollte ich mal den GAuth entfernen lassen da kein Zugriff. Musste mich fürs Ticket anmelden und einen 2FA-Code eingeben.....

  • Der_Dopsi Dopsi ❁ (@Der_Dopsi) berichtet

    Durch Valhalla muss ich aktuell wieder Uplay nutzen und stelle wieder fest, dass Bugs, die vor Jahren bekannt waren noch immer nicht gefixt sind. Login speichert keine Daten, Overlay funktioniert nicht und mehr. Die Beschwerden existieren jetzt seit *zwei* Konsolengenerationen.

  • Bazinga_Anni Annika Hernsdorf (@Bazinga_Anni) berichtet

    @UbiSupportDE Liebes Ubisoft-Team, gibt es denn mittlerweile eine Info? Ich bin leider heute im Laufe des Spiels auf das Problem gestoßen. Ich meine es ist 2020... wir hätten damit rechnen müssen😭 Aber das trifft hart

  • geisseule Geißeule der Freundliche (@geisseule) berichtet

    Das gleiche Problem gab's damals schon bei Origins. Applaus Ubisoft

  • feliex__ Felix 🤨🥱 (@feliex__) berichtet

    @CarlosDominguz4 @HypeYourGames Dann hat Ubisoft nicht gut optimiert oder die SX hat wirklich noch API Probleme, da das PS5 Devkit früher fertig war. Aber wir werden es bei richtigen Next gen Games sehen.

  • feliex__ Felix 🤨🥱 (@feliex__) berichtet

    @CarlosDominguz4 @HypeYourGames Dann hat Ubisoft nicht gut optimiert oder die SX hat wirklich noch API Probleme, da das PS5 Devkit früher fertig war.

  • xIMaxwellIx IMaxwellI (@xIMaxwellIx) berichtet

    @Assassins_GSA @Ubisoft No Joke, Valhalla ist richtig richtig gut! Löst alle Probleme die ich mit Odyssey hatte. Aber bitte nicht BILD... Es gibt so viele bessere Zeitschriften und Reviewer, deren Meinung noch viel etablierter ist, IMO.

  • grassi2000 Philipp (@grassi2000) berichtet

    @OxKing @watchdogsgame @UbisoftDE Wollte mir auch Assassin's Creed Valhalla kaufen, aber da gibt's das Problem scheinbar auch. Nie wieder ein Ubisoft Spiel zum Release, frühestens nach 6-10 Monaten.

  • AngelGamerZ AngelGamerZ (@AngelGamerZ) berichtet

    Jo @UbisoftDE , Ich kann Ubisoft+ nicht öffnen. Habt ihr grad Probleme?

  • PHiLb0X Raziel (@PHiLb0X) berichtet

    @Gameomat Der Hype ist wahrscheinlich nicht so extrem, wie Ubisoft es sich erhofft hatte. Klar vikinger gab es noch nie in der Reihe, aber das Thema ist generell schon etwas ausgelutscht, durch die ganzen Serien und Filme.

  • JohnnyMnem0nic Johnny Mnemonic (@JohnnyMnem0nic) berichtet

    @muskeljesus @Thomag0 UbiSoft Games machen aus unerfindlichen Gründen wohl Probleme. Aber das kann man verschmerzen. :D Ich habe jedenfalls aufgehört, Marketingfritzen zu verstehen. Das ist oft so seltsam, was die sich vorstellen.

  • Berlin_Heiner Heiner Berlin (@Berlin_Heiner) berichtet

    @pcg_de Kommt mir bekannt vor.Nach der Div1 und der extremen Div2 "Pleite" (UNHEIMLICH VIELE Fehler im Game die bis heute nicht beseitigt wurden) lass ich mich nicht mehr von Ubi verarschen. Steht auf meiner schwarzen Liste. Nie wieder Ubisoft!

  • Berlin_Heiner Heiner Berlin (@Berlin_Heiner) berichtet

    @UbisoftDE @WatchDogs_DE Nach der Div1 und der extremen Div2 "Pleite" (UNHEIMLICH VIELE Fehler im Game die bis heute nicht beseitigt wurden) lass ich mich nicht mehr von Ubi verarschen. Steht auf meiner schwarzen Liste. Nie wieder Ubisoft!

  • MBordon13 MBordon (@MBordon13) berichtet

    Hat noch jemand der #AssassinsCreedValhalla auf dem PC spielt das Problem das das Spiel sich einfach aufhängt. Ton läuft weiter Bild ist aber eingefroren. #AssassinsCreed #ubisoft

  • HiddenBlade020 Matthias 🇪🇺 💚 (@HiddenBlade020) berichtet

    @DemonssoulPS5 @GDanny84 Wo haben wir denn ein Problem wenn Ubisoft einfach den Text ändert damit es weniger nach "Durch die Verbrennung zum Mörder geworden" klingt? Weiß nicht warum in so kleine Sachen immer der Weltuntergang reininterpretiert wird. Es freut die Betroffenen und uns kanns egal sein