Ubisoft Uplay

Funktioniert Ubisoft Uplay nicht?

Ein paar Probleme bei Ubisoft Uplay entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Onlinespiel und Kuppeln.

Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Ubisoft Uplay Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Ubisoft Uplay nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Ubisoft Uplay Ausfalldiagramm 07/06/2022 17:35

Juli 06: Probleme bei Ubisoft Uplay

Ubisoft Uplay hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 74.03% Einloggen
  • Onlinespiel 17.61% Onlinespiel
  • Kuppeln 4.88% Kuppeln
  • Spielzusammenbruch 1.63% Spielzusammenbruch
  • Fehler 1.40% Fehler
  • Hacking / Betrügen .45% Hacking / Betrügen

Ubisoft Uplay-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

CanadaLethbridge Einloggen
CzechiaPrague Einloggen
RomaniaRădăuți Einloggen
FranceTergnier Onlinespiel
NetherlandsRiethoven Einloggen
BelgiumBrussels Einloggen

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lucaslu_ckli Lucas#TheBoys🤯 (@lucaslu_ckli) berichtet

    @Kratos_playz Leider. Zum kotzen. Ubisoft ist da im Gegensatz echt mega. Da gibt es einfach die PS4 Disc und gratis upgrade - Thema erledigt.

  • vaeqz (@vaeqz) berichtet

    @Ubisoft geiler client ich lad mir den bullshit runter und es funktioniert nicht ich kann mich nicht anmelden auser wen ich offline bin starker client holy shit

  • Pietube My name is Nobody (@Pietube) berichtet

    Ich hab noch nie so viele Probleme mit einem Spiel im Stream gehabt, wie mit AC4. DAS DRECKS GAME IST 9 JAHRE ALT. @Ubisoft HOWWWWWWWWWWWWW

  • Der_Bulasso Bulasso (@Der_Bulasso) berichtet

    @suprplus @UbisoftDE @XboxDACH Mein Lieblingsteil der neuen Trilogie. Da hat Ubisoft das Thema Immersion noch ernstgenommen. Bei Valhalla ist vieles leider gar nicht mehr drin was Origns so gut gemacht hat…

  • bigparakeet90 Big Parakeet 🐉|🍶🐺 (@bigparakeet90) berichtet

    @TheHeigou Wie viele schon gesagt haben, einfach den Content ins Hauptgame patches, wo ist das Problem?! Ein weiterer Grund nie wieder ein Ubisoft Spiel zu kaufen.

  • 4zido Bruce Twarze™ (@4zido) berichtet

    Auch geil: da freut sich jemand aus Russland und aus Thailand darüber, dass er sich erfolgreich in meinem Ubisoft Konto anmelden kann -> aber das ist der Zweitaccount, auf dem nicht ein einziges Spiel oder irgendwelche brauchbaren Daten registriert sind.

  • Jan2070 Jan1270 (@Jan2070) berichtet

    @ANNO_DE Ich weiß Ubisoft geht es nicht so gut, aber das ist einfach nur bullshit! Wieso war 2070 nicht einfach noch in der History Collection drin, dann wäre das je nicht wirklich schlimm. So geht aber ein Teil Anno Geschichte kaputt, was soll der Mist?

  • LittleDreamer2_ Little aka Knapfel (@LittleDreamer2_) berichtet

    HAHA Ich bin doch clever! Ich hab einfach die Google Suchleiste genutzt um mein Passwort einzugeben, es dann kopiert und beim Ubisoft anmelden eingesetzt Hehe ich bin drin und kann jetzt zocken x3

  • SiixxR6 Six (@SiixxR6) berichtet

    @GhostixR6 @UbiSupportDE Das hat nichts mit Ubisoft zu tun, das ist ein all bekanntes Problem, da kann Ubisoft auch nichts machen, da muss irgendwas auf deinem System sein, was das Spiel beeinflusst

  • R6ZeeK ZeeK (@R6ZeeK) berichtet

    @SyzdemR6 Habe Router neugestartet, PC und dann komplett abgemeldet und neu angemeldet. Dann was das Problem weg. (Uplay und Steam neu anmelden)

  • offermann_tim Tim ”Cadesh“ Offermann (@offermann_tim) berichtet

    @Obstl3r @Ubisoft @UbisoftDE Das ist nicht die Lösung, das Problem liegt nicht, da sondern bei Ubisoft

  • Quasselhase Quasselhase (@Quasselhase) berichtet

    Habt ihr auch das Problem, dass die freigeschalteten Inhalte vom Battle Pass nicht in der Anpassung erscheinen? 🤔 #RainbowSixSiege #Ubisoft @UbiSupportDE

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @dermaxitv Okay! Also du spielst via des Ubisoft Connect Launchers (bist also aktiv), wird trotzdem ausgeloggt und musst jedes Mal die trusted device neu eingeben ist das richtig? Musst du dich auch komplett neu anmelden (mit 2SV und alles Eingeben) oder werden deine Anmeldedaten gesichert?

  • Kodaisa89 Kodaisa (@Kodaisa89) berichtet

    @BonjwaHonor Finde den Launcher, wie auch Origin oder Ubisoft, einfach deutlich schlechter als Steam oder den von z.B. GOG angeht. Ich nutze die alle kaum und hab trotzdem schon bei allen Probleme mit abbrechenden/langsamen Downloads und nicht startenden Spielen gehabt.

  • FetterZocker FetterZocker (@FetterZocker) berichtet

    @StrategieEcke @MauriceWeber42 Problem: Da Blizzard Geld, Geld und noch mehr Geld machen will wird das Standard in der Zukunft. Sieht leider nicht rosig aus, wenn soviele Leute P2Win "aktzeptieren". Stimmt aber, das es noch ok ist. Also wenn man von Ubisoft Spielen (außer Anno) absieht :D

  • koenigblue Vende (@koenigblue) berichtet

    @Paneka_ @EinNagetier Ey die scheiß Logins in den verschiedenen Clients, das ist so eine widerwärtige Seuche. Teilweise muss ich zweimal am Tag bei Ubisoft neu einloggen, mit PW und 2-Faktor... die ganze Scheiße dann noch bei 30 anderen Clients? Ne, bitte so simpel und wenig wie möglich.

  • koreyr6s WYLDE korey (@koreyr6s) berichtet

    @R6esportsDE @CaneoR6 Kleiner joke and Rande, leider ein ubisoft Connection error, caneo rockt das aber !

  • pete_lectro petelectro (@pete_lectro) berichtet

    @DerGreenNinja Aber mir fehlt schon dieses "das war jetzt langweilig, mal sehen womit Ubisoft mich langweilen wird" Gefühl (: Und überhaupt ein Timetable haben, ne Woche in der viele witzige Memes über v.a. blöde Spiele das Thema überhaupt sind. Fehlt mir echt.

  • capudor Anni 🌸🍓🌈 (@capudor) berichtet

    Schwöre was ist das mit Assassins Creed? Bereits das 2te was nur Probleme macht und sich nur durch nen Patch dritter lösen lässt. Entwickler alles Vollidioten oder was? Wie sehr will Ubisoft zeigen, dass es sie n Dreck juckt, hauptsache die Leute kaufen den Müll?

  • _LiberalEx_ LiberalEx🗽 (@_LiberalEx_) berichtet

    @thepflaenz Gleiches bei The Crew. Wollte damals die Platintrophäe holen, eine Trophäe wurde aber nicht freigeschaltet (war und ist ein bekanntes Problem) und als Wiedergutmachung hab ein ein wenig Ingame-Währung vom Support bekommen. Danke Ubisoft.

  • envy9801 Mark (@envy9801) berichtet

    @UbiSupportDE @xLori87x ich hab das problem, dass das spiel bei mir im game pass anzeigt, dass es nicht verfügbar sei. kann es dementsprechend auch nicht installieren. ich bekomme aber auch keine meldung, dass ich irgendwas bei uplay machen müsste

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    @Carrey86 @CDPROJEKTRED @CyberpunkGame Aber da ist CDPR nicht allein, wenn man die Probleme mit der Frostbite Engine (EA) oder der Anvil Engine (UbiSoft) ansieht. Ich höre eigentlich nur gutes von der Snowdrop Engine oder der RE Engine. Der Rest ist alles iwi technischer Crap.

  • eu_holo Lucca ✌️ (@eu_holo) berichtet

    @OhhKnuffig @UbiSupportDE Naja aber Ubisoft kann eine Übergangslösung machen zb das ich ein Acc nur mit einem Gerät einloggen kann

  • OhhKnuffig knuffig🇲🇦🇩🇿🇫🇷 (@OhhKnuffig) berichtet

    @eu_holo @UbiSupportDE Problem liegt an PlayStation nicht an ubisoft

  • Kratos_playz 🎮Ragnarök is Coming🎮 (@Kratos_playz) berichtet

    @lucaslu_ckli Ganz ubisoft ist ein problem, das ganze game ist seit release ein trümmerhaufen und das entwicklerteam unfähig.

  • Phakdi_ 🦊Fuchs🦊 (@Phakdi_) berichtet

    Ubisoft auch ein lustiger Verein. Komme nicht mehr ins Konto. Alle Backup Codes werden nicht akzeptiert. Um die 2 Wege auszustellen muss man sich ins Konto einloggen. Geht natürlich nicht weil man sich verifizieren muss. Schreibt man also dem Support...

  • RattenGenossin 30 Tage lang ausgebeutete Genossin (@RattenGenossin) berichtet

    @Freiheiterleben ja wahrscheinlich kommt das erste auch daher dass der nen selbstgeabuten pc hat mit ner kombi die eher ungewöhnlich ist, wahrscheinlich hat ubisoft das halt nur für bestimmte hardware optimiert, aber dieses problem tritt halt nur bei ubisoft auf (1/3)

  • WirSindDerGraf BadassUnicorn 😷🌍🚲 (@WirSindDerGraf) berichtet

    @UbiSupportDE ...versichern wie wichtig das Problem ist. Falls das Problem nicht gelöst ist, soll man Ubisoft kontaktieren. 3. man landet wieder im selben belanglosen Chatfenster 4. es gibt keine Möglichkeit MIT EINER TICKETNUMMER direkt zu antworten

  • DansnH Dan Hennsn (@DansnH) berichtet

    @B0B_B03 @WholesomeFren @PlayStationDE Das Thema Ubisoft ja. Ganz schlimmer Laden. Glaub da sind wir uns alle einig! Hab trotzdem alle Titel durchgezockt die Angegeben werden. Für 25 Euro pro titel machste nix falsch. Ehrlich net.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @WirSindDerGraf Naja, wir könnten uns noch immer über Twitter unterhalten, wenn er hier einen Account hat - oder er kann den "accountlosen" Live-Chat auf unserer Support-Website nutzen. Da ist, neben der Login-Maske, auch eine Option uns ohne Ubisoft-Account zu kontaktieren.