Funktioniert Ubisoft Uplay nicht?

Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

 Bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt

Ubisoft Uplay Probleme in den letzten 24 Stunden

Ubisoft Uplay Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(61.54%)
Onlinespiel
(25.27%)
Fehler
(7.33%)
Spielzusammenbruch
(4.03%)
Kuppeln
(1.83%)

Ubisoft Uplay-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Aalst Einloggen
Ammanford Fehler
Unterhaching Einloggen
Northport Onlinespiel
Leopoldshöhe Einloggen
Roccella Ionica Einloggen

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler nicht auf die Ubisoft-Support-Website zugreifen können. Wir bemühen uns, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

  • BlueplayStream BluePLAY_stream (@BlueplayStream) berichtet

    @desman2k6 @UbisoftDE Gerade nochmal getestet nach ein paar Tagen, jetzt bin ich rein gekommen. Hatte es mit neu Installation von uplay, Anno und Treibern versucht gehabt und bin dann auf die Info gestoßen dass es bekannte Probleme mit einigen 2070 gibt. Hoffentlich läuft es jetzt weiterhin

  • TheHelldrik H. (@TheHelldrik) berichtet

    @domikronos @saudumm AC: Odyssey war für mich da ein gutes Beispiel. Klar, die Ubisoft-Formel ist da formvollendet durchgezogen, aber die Quests sind spannender geschrieben, die Welt selbst bietet mehr Abwechslung. Und das ist für mich wichtiger. Das Spiel hat aber auch eigene Probleme.

  • Madskipper2 Madskipper (@Madskipper2) berichtet

    @UbiSupportDE Hallo Liebes Ubisoft Team habe seid 3 Tagen den Fehler, dass ich das Spiel nicht starten kann Als ich dieses mit dem Administrator starten wollte erschien folgende Meldung:

  • UBISITE UBIQUITOUS - NEW UPDATE VER. 0.1.5 AVAILABLE NOW (@UBISITE) berichtet

    Ich habe ein paar Backend-Probleme für die @UBISITE behoben, da wir uns auf das neue #AssassinsCreed-Update vorbereiten, das in Kürze erhältlich sein wird. #Ubisoft #UBI #Website #web

  • ReivenGamingLP Reiven (@ReivenGamingLP) berichtet

    @MegaBaumTV Ist deine Meinung und die respektiere ich auch Aber das ist jetzt halt wie jedes andere Game da draußen... sei es von EA, Ubisoft, Bethesda etc. Ein Hauptspiel kommt raus und es wird nun neuer Content mit DLCs nachgeliefert. Ich seh da kein Problem.

  • Christi55633812 Christian (@Christi55633812) berichtet

    Es ist nur noch traurig wie schlecht Ubisoft arbeitet. Andauernd Server Probleme und das im Jahr 2020! Wenn alle anderen in ihren Autos fliegen, klopft ihr immer noch den Stein rund #RainbowSixSiege

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet

    Ick idiot hab @DieSiedlerDEU jetzt doppelt bestellt.. Naja Email an ubisoft wegen doppelkauf. Ich glaube das sollte kein Problem sein... 😂 Hab natürlich wieder die 99 Euro Version gewählt mit der Box usw...

  • der_schwabe 𝔻𝕖𝕣 | 𝕊𝕔𝕙𝕨𝕒𝕓𝕖 (@der_schwabe) berichtet

    @UbiSupportDE Habe am 29.12. ein Ticket erstellt und bis heute keine Antwort erhalten. Völlig inakzeptabel. Bei #UbiSoft muss man hoffen nie ein Problem zu haben...

  • Thix60262008 Thix (@Thix60262008) berichtet

    @RainbowSixDE beim starten von r6 kommt diese Meldung von uplay: ´´There was a problem authenticating the ownership of this product.´´ was soll man dagegen tun man findet nichts....

  • SebastianRusak Sebastian Rusak (@SebastianRusak) berichtet

    @MKSSO5 @RainbowSixDE Ich verstehe es einfach nicht das UBI mal bei sich selber erstmal nachschaut und nicht die Fehler auf uns abwälzt, einfach der standart den man von Ubisoft erwartet 0 Professionalität keine richtige hilfe oder sonst was , #OperationHealth2.0

  • kathiritsch Kathi Rich (@kathiritsch) berichtet

    Noch kein Spiel hat es geschafft mir Schwindel zu bereiten - aber die extremen Höhen in #AssassinsCreed #Odyssey #Atlantis #Ubisoft machen mir wirklich Probleme :O Dennoch springe ich gerne von soweit oben ;) Aber noch viel cooler wäre es, mit #Pegasus fliegen zu können!

  • NazuhL NAZUHL (@NazuhL) berichtet

    @Telekom_hilft @Calamaius nach Kontakt zu Activision und Ubisoft liegt das Problem klar an euch. Verbindung vial Vodafone 4G Hotspot funktioniert einwand frei. via Router komme ich noch immer nicht rein. Ich schicke jetzt eine Beschwerde and die Bundesnetzagentur. Freies Internet ist anders

  • C3Keck C3POKeck (@C3Keck) berichtet

    @UbiSupportDE hey. Ich wollte mich vorhin bei Rainbow 6 einloggen, jedoch geht das nur offline. Wenn ich mich im Uplay launcher einlogge, ist er auch offline. Außerdem, wenn ich auf eine Uplay Seite zugreifen möchte, kommt die Meldung SSL_ERROR_UNSAFE_NEGOTIATION . LG C3POKeck

  • Aldoraz4 Aldoraz (@Aldoraz4) berichtet

    @OdixYT @MysTiC_HawK_69 Es gibt ja leider Probleme von beiden Seiten: Eine toxische Community die smurft, beleidigt, leavt, teamkillt, hackt, glitcht, usw und dann Ubisoft mit Kartoffelservern und ihrer "20 hässliche Skins sind besser als Glitches fixen" Einstellung. Eine Sache allein ist schon nervig..

  • LeDonout Gabriel | Donut (@LeDonout) berichtet

    @UbiSupportDE Werde einfach so aus dem Ranked Match geworfen, will reconnecten geht aber nicht, Game Neustarten bringt auch nichts, drücke auf „Reconnect to ranked match“ läd kurz aber dann kommt diese Fehlermeldung. Uplay Neustart und Ab-anmelden bringt nichts. Korrekt sowas :)

  • Sebi14465320 Sebi (@Sebi14465320) berichtet

    @UbiSupportDE Ich habe seit 3-4 Tagen nach jedem Match verbindungsprobleme bei rainbow six siege. Des weiteren verschwinden skins und Uniformen einfach so. Es haben mehrere diese Probleme und trotzdem habe ich das Gefühl das ubisoft diese Probleme nicht auf dem Schirm hat, was soll ich machen.

  • MikeSBG3 MikeSBG (@MikeSBG3) berichtet

    @GhostRecon ubisoft Server Error-.-

  • Steven_Manga_ Steven.FaTeS (@Steven_Manga_) berichtet

    @xKyubii 21 Kills krasser boy 👍 und ja mit diesem join das ist so eine Sache von den Servern her, hat halt aktuelle Probleme natürlich kann es auch einen selbst betroffen sein, aber es gibt auch so Probleme mit dass man in den Match nicht mehr rein joinen kann. Ubisoft hat schon Probleme

  • DarkStorm25 xFuryoftheStormx (@DarkStorm25) berichtet

    @T1mberwoulf ubisoft ist da immer ein wenig strenger mit gamepass da sie ja auf PC ihren eigenen subscription service haben. Division 2 ist momentan aber noch im sale für nen 10er. mag da auch sehr das alle dlc episoden gratis sind :) musst noch viel lernen von mir da ich grad unter den

  • ChanMachtSo Chan Schnee ❄️🐺🐾🏹 (@ChanMachtSo) berichtet

    @tschita22 Nnenenenenenen ich will mich GAR nicht auf UPlay anmelden. Vor ALLEM nicht, wenn ich mir was bei Steam kaufe

  • FennixParody FennX (@FennixParody) berichtet

    @ChanMachtSo ist bei gta5 übrigens auch so außer dass du dich nicht bei uplay sondern beim rockstar games launcher anmelden musst

  • Artur1337fps Ne (@Artur1337fps) berichtet

    @CMBO_R6 @G2_Sua Musst uplay ohne Steam starten, sonst wird der Shop nicht angezeigt, weil sonst gibt's Probleme mit Steam

  • Mara27725 Mara ⭕🖤🌈 (@Mara27725) berichtet

    @hekabeohnename Ich sehe da nicht so ein Problem drin. Ubisoft hat AC ja bewußt so gestaltet. Denen war klar das sie die Leute damit nicht abholen, die das spiel nicht kennen. Ob es hier so ist, keine Ahnung. Und fände ich jetzt auch nicht so wild. Es gibt ja auch Sachen die mich nicht abholen.

  • StreetDogGaming StreetDog (@StreetDogGaming) berichtet

    @ViPerZzR6 @UbiSupportDE @UbisoftDE @Ubisoft Evtl auch nur ein Fehler von Ubi 😂 aber man kann auch nicht mehr Stacheldraht auf stairs legen. Evtl fixen die das, 2. maintenance für heute ist gerade am laufen

  • minimichecker Minimichecker (@minimichecker) berichtet

    @Next1r6 @dieserKS @DaemonR6 @VulUmiX Naja, es ist ja kein vorwurf an euch, dass ihr eure chance zur anmeldung genutzt hat, es kann aber net sein, dass ubisoft dann sagt: YAMOIN, geht klar Jungs kein Problem, Regeln passen schon so

  • SK_Sideboard Sideboard (@SK_Sideboard) berichtet

    @BastianThun @UbiSupportDE Das hatten wir auch gedacht, aber er konnte die Version nicht bei Uplay laden. Stattdessen startete seine Vollversion. Außerdem zeigen die Unsere Invites nur ein Ablehnensymbol neben dem Timer, ohne zu erklären, was das Problem ist. Vermutung: Epic Store

  • R3AP3Rlx R3AP3R (@R3AP3Rlx) berichtet

    Wow Ubisoft zum Thema R6 fällt mir echt nix mehr zu ein 🤔 Erste Runde out Off Map Bug nice in der selben Runde Soundbug alter muss los selbst nach fast 4 Jahren bekommt ihr es nicht hin traurige Realität 👍

  • Stazochan Ẅ̼̖̦́̈̍i̽҉͍t̪ͬ̀c̸̩ͫẖ̫̼ ͜of̥̌ ̠̜̇̌͝Sp̴̠̐å̫͔̾cͨ̉̊e (@Stazochan) berichtet

    aber bei ubisoft wurde als ich mich anmelden wollte mir ein code an meine email adresse geschickt, also vielleicht hat die person gar nicht versucht sich anzumelden vielleicht hat sie auch nur ihre eigene email adresse falsch geschrieben bei der passwort änderung

  • nVm_r6 Stefan 'nVm' R. (@nVm_r6) berichtet

    Knapper 2:0 Sieg gegen @FallenGods_Org , gg, sehr stark gespielt von euch, viel Glück noch in der Liga💪Schade, dass es zwischendurch Probleme gab und es gegen Ende nur ein 4v4 war... Ubisoft. Damit gehts für uns, das @thebeastsgaming academy team in das 32-telfinale!!! HYPE 🔥

  • DerEchteLevo SniperLevo🇩🇪 🔜 GCS XMAS LAN (@DerEchteLevo) berichtet

    Ich habe ein ranked gewonnen und es wurde nicht gezählt und anschließend darauf bekomme ich ein connection error ingame und kann ned nachjoinen (selber bug wie letzte season) ich dachte Ubisoft künmert sich darum 🤔 @UbisoftSupport. 2 mal Punkte verloren plus abbruchstrafe. Danke

  • BronzeLP_DE BronzeLP (@BronzeLP_DE) berichtet

    Uplay hat warscheinlich gerade paar probleme. Bekomme anno 2070 nicht gestartet. Nicht wundern wenn morgen mal nix kommen sollte :(

  • BBaudix Lorenzo B. (@BBaudix) berichtet

    @nitastico @unartiggeist @GermanLetsPlay @Internetsaft Das Problem ist eher, dass die großen Firmen einen immer größeren Druck bezüglich den Release Terminen auferlegt bekommen. Sie müssen Games bringen, um nicht bei den Konkurrenten zurückzufallen sowie um die Mitarbeiter und Developer bezahlen zu könne (s. Ubisoft mit AC).

  • renegade2k14 ZockerNerd (@renegade2k14) berichtet

    Spiel auf Steam: 20€ Spiel auf UPlay: 12€ Kaufe Spiel auf Steam,weil ich keine Lust habe einen weiteren Game CLient zu installieren. Steam lädt runter. Installiert Spiel. Installeirt UPlay. Sagt mir ich soll mich bei UPlay einloggen zum Spielen ... 🤬🖕🖕🖕

  • sgtfreddy15 Freddy (@sgtfreddy15) berichtet

    @WXIV11 @Fuuubian @sxftii Ubisoft hat halt das Problem das sie nicht optimieren können, Spiele werden gedowngradet und laufen immer noch nicht vernünftig

  • RLB_Dxter Dxter (@RLB_Dxter) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Ich dachte, solche Problem gibt es nur bei Uplay👎

  • Jonlyjo Jonly (@Jonlyjo) berichtet

    @_Fuzzmutt weil ich hab ja nen kumpel und der hat ne Retail Version gekauft und das selbe Problem Aber ich hab die Standard Version bei uplay gekauft und alle operatoren aus dem grundspiel und selbst die starter von damals sagte du bekommt random 3 von jeder Seite freigeschaltet

  • DarkStorm25 xFuryoftheStormx (@DarkStorm25) berichtet

    @MelaK96 yes manche wie bethesda, ubisoft oder EA haben da weniger probleme mit. *dir die main theme anmach von Dragon Age Inquisition*

  • kekslol241 kekslol24 (@kekslol241) berichtet

    @UbiSupportDE Hallo Ubisoft-Team, ich möchte mich gerne in mein Account einloggen. Ich habe aber leider meinen 2FA Zugang verloren sowie habe ich in meinen E-Mails keine Recoverycodes voregfunden. Wäre wirklich froh um eure Hilfe!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @rwg9999 Hey, das tut uns leid zu hören! Das Problem wurde bereits behoben! Du solltest dich wieder bei Uplay anmelden können. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

  • A13xWT A13x.FNG (@A13xWT) berichtet

    Ich habe echt keine Lust mehr es ist das 3. Game in 24h das ich in Rainbow Six Siege verliere wegen einem Uplay Connection error fixt Eure Server oder der Gebt mir die 140 MMR wieder!!! @UbiSupportDE

  • TorbenLowe Torben Löwe (@TorbenLowe) berichtet

    @CorruptedCast @nochkeinname0 Ubisoft ud steam waren so meine ersten game dinger auf meinem pc sorry. Ich verstehe wenn leute ubi nicht mögen ( mein ja nur...server reparieren is da fremdsprsche ) aber die bringen schon geile games raus. Mal ab und an. ( for Honor. Assassins creed serie )

  • CaptUebermorgen CaptainÜ (@CaptUebermorgen) berichtet

    Und es ist auch nirgendwo in Stein gemeißelt, dass sich die Vertriebsform der Spiele noch ändern könnte. Mit Uplay+ für Stadia hat man streng genommen zukünftig ein Abo-Service bei Stadia. Die downloadbare oder die streambare Variante stehen dann zu Auswahl.

  • Mari_Octahedron ℳ𝒶𝓇𝒾 🦋[screams geometrically] (@Mari_Octahedron) berichtet

    Und Freitag Abend kann man sich nicht mehr in Uplay einloggen. 😿 @UbiSupportDE

  • UbisoftPR_DE Ubisoft Communication DE (@UbisoftPR_DE) berichtet

    ZDF kultur erzählt #StoriesofGames und beleuchtet das Thema #Inklusion in Spielen. Matthew Tomkinson von Ubisoft Paris erklärt was #Ubisoft aus Entwicklersicht beisteuern kann.

  • Endos85 Endos (@Endos85) berichtet

    @H13812365 Bin #Vodafone Kunde und kann ohne Probleme #Amazon, #Netflix, #Microsoft, #Uplay und #Steam nutzen nur nichts was mit Google zu tun hat, also gefühlt 90% des Internet.

  • springtrap3265 Springtrap3265 (@springtrap3265) berichtet

    @UbiSupportDE Ich habe probleme mich in mein ubisoft konto einzuloggen

  • Animespiegel Animespiegel (@Animespiegel) berichtet

    @Schlabbermull @Ikgh1223 Problem ist: Die Leute, die den Markt vorschreiben wollen wie Spiele aussehen sollen sind jene Publisher bzw. Entwickler selbst, siehe Ghost Recon. Die Fans wollen seit Jahren ein Back 2 the Roots und Ubisoft macht daraus ein Division 3 daraus.

  • DerEchteLevo Sniper𝓛𝓮𝓿𝓸 🇩🇪 | GCS LAN 2. Place😮🤗 (@DerEchteLevo) berichtet

    Yo @ESLGermany Ihr seid der hammer. Ban mich wieder für weitere 3 Monate weil Ihr denkt ich würde Go4 spielen😂Ich war auf der fucking GCC LAN man sieht es on stream es ist ein Ubisoft tunier noch btw. Lmao ESL kann man nicht ernst nehmen. Ban doch ddos, mnk ,cronus,arbas spieler

  • NoGanksEric NoGanksEric (@NoGanksEric) berichtet

    Ich kann kein neues Abo machen das was ich habe kann ich nicht nutzen und PayPal kann ich ebenso nicht nutzen Danke Ubisoft ! Achja und mein Abo verwalten kann ich ebenso nicht. Da kommt ein 404 Error ... Weil die Seite nicht existiert ... Da gehe ich wohl wieder zu Origin.....

  • nominoR6 nomino (@nominoR6) berichtet

    Falls ihr auch den Error 3-0x0001000B habt könnt ihr eine VPN anmachen, dann Uplay und R6 starten und ihr solltet keine dcs mehr haben. Die VPN wieder ausmachen sobald das Match gestartet wurde um den High Ping zu vermeiden. Geht safe in Scrims, sonst sollte man die Admins fragen

  • Hijuga Hijuga // EGX 2019, Leude! (@Hijuga) berichtet

    Das Statement von Ubisoft zu #GhostReconBreakpoint geht komplett an der eigentlichen Kritik vorbei und wirkt wie eine Farce. Weder kam das Spiel zu früh, noch war es übermäßig unfertig. Die Leuten haben es einfach gehasst, weil es ein Loot Shooter und Service Game geworden ist.

  • Jickrrr Jannick (@Jickrrr) berichtet

    All die "Service"-Games von Ubisoft der vergangenen Jahre hab ich durch, sah, wie Loot-Systeme "Ghost Recon" oder "Assassins Creed" verprügelten, und sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind durch und durch okaye Spiele, die im Fotomodus am meisten Spaß machen.

  • Jack20148 🤑M!ssta Ca$h🤑 (@Jack20148) berichtet

    @KleinerWuuki Ja kenn ich hab Ubisoft auch. Wenn ich mein Login noch weiß 🤣

  • NaviusTV NiShocks (@NaviusTV) berichtet

    Wer noch Probleme mit dem #Ubisoft Store hat Logt euch einfach in euren Account ein und Trennt eure verknüften Konten (Twitch, PSN, Xbox, Steam) dann sollte es wieder Funktionieren.

  • NaviusTV NiShocks (@NaviusTV) berichtet

    Wer noch Probleme mit dem #Ubisoft Store hat Logt euch einfach in euren Account ein und trennt eure verknüften dann ist der Login wieder möglich.

  • robatw Robert Winckler (@robatw) berichtet

    hey @GameStar_de, vielleicht eine Story wert... kurz vor Abrechnungszeitraum, ist es den Kunden nicht möglich den Uplay+ Service von @UbisoftDE zu kündigen. Man kommt nicht auf die Account-Management-Seite - im offiziellen Forum gibt es zahlreiche Beweise.. viele sind betroffen!

  • TakuBakaNeko .neko (@TakuBakaNeko) berichtet

    @UbiSupportDE Kann mich weder auf eurer Website noch sonst wie einloggen. Uplay Launcher funktioniert soweit, aber ich kann mein verdammtes uplay+ nicht deabonnieren! Ich kann keine Tickets eröffnen und nicht einmal einen Supportchat starten! Bin mega pissed!!!

  • L0kiiR L0kije-_- (@L0kiiR) berichtet

    @RyooFPS @Obst_der_Woche Kein Problem aber ubisoft hat ne. Problem

  • Larri_r6 Larri.- (@Larri_r6) berichtet

    @SimbahR6S @UbisoftSupport @UbiSupportDE Ist nicht von ubisoft das Problem sondern von der Telekom