Ubisoft Uplay

Funktioniert Ubisoft Uplay nicht?

Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

 Bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt

Ubisoft Uplay Probleme in den letzten 24 Stunden

Ubisoft Uplay Ausfalldiagramm 06/15/2021 04:55

In Moment haben wir bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 91.22% Einloggen
  • Onlinespiel 5.10% Onlinespiel
  • Fehler 1.63% Fehler
  • Spielzusammenbruch 1.22% Spielzusammenbruch
  • Kuppeln .82% Kuppeln

Ubisoft Uplay-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
New ZealandChristchurch Einloggen
IrelandCork Einloggen
United StatesRidley Park Einloggen
United StatesSpartanburg Einloggen
SpainPonferrada Einloggen
SwitzerlandSierre Einloggen

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • zValesy ℒℯ𝓉 𝒾 𝒸 𝒾 𝒶 ♡ (@zValesy) berichtet

    @LiisaaGN_ ich hab soo oft schon neu gestartet ubisoft und Xbox sollen ihre probleme mal in griff bekommen

  • benni_ruff Herr Hopfenbier (@benni_ruff) berichtet

    Ich muss es sagen, Das Avatar spiel neh? Bin übelst geil drauf !!! Das Problem Ubisoft macht geile Trailer aber meh-Spiele hehe

  • PixelLove3 PixelLove🎮🕹️ (@PixelLove3) berichtet

    @XboxmediaDE War auf jeden Fall soweit OK. Und nicht so ein total Ausfall wie der Koch Media und Ubisoft Stream. Die ich im übrigen beide nach einer halben Stunde abgeschaltet habe und dann lieber wieder EM geschaut habe.

  • DerSnakeDE Eric (@DerSnakeDE) berichtet

    Das kein neues #SplinterCell kommt oder ein #ChildofLight2 war zu erwarten. Passt halt nicht nicht zu #Ubisoft ´s Philosophie (OpenWorld/Alles größer,Games as a Service ect) Ich finde es trotzdem immer wieder Schade. Statdessen das xte AC,Farcry ect.

  • Brotc4ster Webbased Toast (@Brotc4ster) berichtet

    @KurzGedanke Glaube eher, dass das Problem an der ganzen Sache eher sein wird, dass es nunmal auch aus dem Ubisoft Sumpf kommt

  • GamePaddyPat Patric Wolfmüller (@GamePaddyPat) berichtet

    Problem... Ubisoft macht immer super gute Trailer... Die Spiele sind meist aber nicht ganz so gut. #UbisoftForward

  • Weidhas Christoph Lurz (@Weidhas) berichtet

    Und #UbiForward dient auch zum Hervorheben an der Arbeit an den bestehenden Service Games und es ist wirklich jeder Titel der letzten Jahre ein Service Game. Also JEDES Videospiel von Ubisoft.

  • florigami_ flo (@florigami_) berichtet

    ich find es spannend wie wichtig #ubisoft accessibility ist, wenn sie das thema nur in der preshow behandeln und nicht mal das ganze video zeigen sondern nach 2 minuten zum youtubelink verweisen. die preshow geht noch 50 minuten 🤡

  • DerMir0 Miro ᶘ ᵒᴥᵒᶅ (@DerMir0) berichtet

    Hab Angst vor der morgigen Ubisoft Forward beim Thema Crossprogression. Ubisoft so: "Angedacht ist es für Y7." dann kommt es erst Y9. "Es wird nicht rückwirkend sondern ab dem Startzeitpunkt einen Plattform übergreifenden Fortschritt geben." Oder "alle bekommen Glacier."

  • cyriana cyriana (@cyriana) berichtet

    @CheekyBoinc Ich habe leider das Problem, dass ich mit der Ubisoft Formel leider wenig anfangen kann. Ob Farcry, Ghost recon oder Assassin's Creed. Immer das selbe.

  • th3_arn0ld_ ❤🖤 𝓛𝓸𝓷𝓮𝓵𝔂𝓹𝓲𝓮𝓬𝓮𝓸𝓯𝓼𝓱𝓲𝓽 🂱🌙 (@th3_arn0ld_) berichtet

    @saixilein @UbisoftDE @Ubisoft Purer Whataboutism haha Es geht grade zwar über ein komplett anderes thema aber go off bro...

  • Mert43448888 Mert (@Mert43448888) berichtet

    @UbisoftDE @Ubisoft No froint ich besitze extrem viele ubisoft spiele aber alle spiele die die letzten 4 jahre rauskamen hab ich nichf durchgespielt weil die spiele in die länge gezogen sind und nur service loot müll

  • AntiliAx Der ARKS mit den Memes (@AntiliAx) berichtet

    Ich bin wohl einer der ganz wenigen, der mit Ubisoft Spielen fast keine Probleme hat.

  • NihiusS Nihilus/Sören (@NihiusS) berichtet

    @Leon187_51 @RainbowSixDE Setz dich doch erstmal mit der Materie auseinander. Das ist nicht das Problem von Ubisoft. Xbox & Sony sind die einzigen, die dagegen vorgehen können. Bei R6 fällt es halt auf, weil hier besonders attraktiv aufgrund der vorhanden Vorteile.Gäbe es LoL auf Konsole wäre es dasselbe

  • cdiedr linkisnotzelda (@cdiedr) berichtet

    @UbiSupportDE ich hab jetzt schon länger immer das problem, dass wenn ich mich in ubisoft connect anmelden möchte, ich folgende meldung bekomme: "Ein ubisoft dienst ist im moment nicht verfügbar etc" konnte in online foren keine lösung dafür finden und bin nicht der einzige damit

  • Jez_R6 Jez (@Jez_R6) berichtet

    @Tryybaa @Scoobydadoody @diisable Immer noch Fehler von ubisoft, war perma der ban😭

  • Poseidon_FPS Poseidon (@Poseidon_FPS) berichtet

    Ubisoft wollte diese Season was gegen das Boosting Problem machen und hat die MMR Difference von 1000 auf 750, dennoch haben sich diese Season viel mehr auf Champ geboosted wie letzte Season. Ubisoft kann ja echt garnichts 👍👍

  • Carlos_Twitah Carlos Lopez (@Carlos_Twitah) berichtet

    @UbiSupportDE gibt es momentan Probleme mit den Ubisoft Server ? Mein Kollege kann dich bei monopoly nicht einloggen

  • exile_an An Exile or AmunRa (@exile_an) berichtet

    @AtomicAlliance Nein das funktioniert auch nicht, dafür müsste Ubisoft selbst ein Family Share herausgeben, du nützt ja mit Ubi+ nur einen Service über Stadia

  • vanilla_chief Christopher (@vanilla_chief) berichtet

    @Freshofall Da ich von Origins auch eher enttäuscht war, hoffe ich insgeheim auf ein Studio-bezogenes Problem und dass die Iteration von Ubisoft Montreal wieder besser wird.

  • DarkEnzioZockt Rene Eilers (@DarkEnzioZockt) berichtet

    @GoogleStadia Ich hätte Mal ne Frage bei vielen funktioniert Ubisoft plus außerhalb von Amerika bei anderen nicht wird Ubisoft plus ausgerollt für Europa oder ist es ein Fehler 🤔🤔🤔

  • Tasten_hauer Tastenhauer 🎮📜 Gespielte Geschichte (@Tasten_hauer) berichtet

    @freejsf @Ubisoft Ich befürchte ja, sie versuchen sämtlichen potentiellen Käuferschichten und weniger den Themen gerecht zu werden. Ich weiß, das Statement weckt große Erwartungen. Aber es ist eben kein unbeschriebenes Franchise (kein Valiant Hearts), sondern Far Cry..

  • freejsf Jörg Friedrich 🧡 (@freejsf) berichtet

    @Tasten_hauer @Ubisoft Winzig natürlich. Der Story Ansatz war ja ein Versuch ein eingeschlafenes Franchise auf diese Weise wiederzubeleben. Deshalb glaube ich auch nicht dass wir ein Nicht-FarCry bekommen aber vielleicht etwas das zumindest mehr versucht den Themen gerecht zu werden als die Vorgänger.

  • terrxrzecke161_ Linksextremer Nichtsnutz (@terrxrzecke161_) berichtet

    Ich hasse Ubisoft so sehr können die mal ihre scheiß Server reparieren

  • MG_FOOL Mehdi (@MG_FOOL) berichtet

    @hypekultur Einige Kommentare unter dem ign tweet zeigt leider, wie allergisch Leute immer noch bei so einem Thema reagieren. Aber solche Aussagen von Ubisoft und anderen Publishern und Studios ist immer so ultra peinlich. 🤡

  • WSinneb WSinneb (@WSinneb) berichtet

    Hab ein problem ... ich bekomme mein ubisoft account nicht mehr wieder :/

  • spielkritik Sylvio Konkol 🎮 SPIELKRITIK.com (@spielkritik) berichtet

    @MonkeyHeader @vsg_DE Nur weil das Problem schon bei anderen Serienteilen bestanden hat, heißt das ja nicht, dass ich das jetzt unkritisch hinnehmen muss. Eher im Gegenteil. Je länger Ubisoft dabei verharrt, oder das sogar noch intensiviert, desto mehr Kritik ist m.E. angebracht.

  • schlepp40748140 schlepp (@schlepp40748140) berichtet

    @Bambiinupendi @Flo_toGoooo Naja, im US-Raum ist das Thema schon größer. Hier in DE sendete uA RBTV am Abend nachdem US-Medien berichten erstmal ein zwei Stunden Ubisoft-Special... und redet über kommende Videospiele.

  • Shimigami89 Shimigami🤘🏻 (@Shimigami89) berichtet

    @Bambiinupendi Is das aber nicht eher das problem der "fans" von ubisoft...bzw hat ubisoft zuviel angst vor "hate" das man nur ein weiblichen Charakter spielen kann. Deshalb man bei ubisoft immer die Option hat ob man m oder w spielen kann...

  • ChaaBoyLPWN ChaaBoy (@ChaaBoyLPWN) berichtet

    @Ubisoft Rafft euch ihr affen, ich kann mich nicht anmelden!