Funktioniert Ubisoft Uplay nicht?

Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

 Bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt

Ubisoft Uplay Probleme in den letzten 24 Stunden

Ubisoft Uplay Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(63.74%)
Onlinespiel
(25.27%)
Kuppeln
(4.40%)
Fehler
(4.40%)
Spielzusammenbruch
(2.20%)

Ubisoft Uplay-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Warsaw Einloggen
Hamburg Einloggen
Oberhausen Spielzusammenbruch
Littleton Onlinespiel
Paris Kuppeln
Perth Einloggen

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • R3AP3Rlx R3AP3R (@R3AP3Rlx) berichtet

    Wow Ubisoft zum Thema R6 fällt mir echt nix mehr zu ein 🤔 Erste Runde out Off Map Bug nice in der selben Runde Soundbug alter muss los selbst nach fast 4 Jahren bekommt ihr es nicht hin traurige Realität 👍

  • Stazochan Ẅ̼̖̦́̈̍i̽҉͍t̪ͬ̀c̸̩ͫẖ̫̼ ͜of̥̌ ̠̜̇̌͝Sp̴̠̐å̫͔̾cͨ̉̊e (@Stazochan) berichtet

    aber bei ubisoft wurde als ich mich anmelden wollte mir ein code an meine email adresse geschickt, also vielleicht hat die person gar nicht versucht sich anzumelden vielleicht hat sie auch nur ihre eigene email adresse falsch geschrieben bei der passwort änderung

  • nVm_r6 Stefan 'nVm' R. (@nVm_r6) berichtet

    Knapper 2:0 Sieg gegen @FallenGods_Org , gg, sehr stark gespielt von euch, viel Glück noch in der Liga💪Schade, dass es zwischendurch Probleme gab und es gegen Ende nur ein 4v4 war... Ubisoft. Damit gehts für uns, das @thebeastsgaming academy team in das 32-telfinale!!! HYPE 🔥

  • DerEchteLevo SniperLevo🇩🇪 🔜 GCS XMAS LAN (@DerEchteLevo) berichtet

    Ich habe ein ranked gewonnen und es wurde nicht gezählt und anschließend darauf bekomme ich ein connection error ingame und kann ned nachjoinen (selber bug wie letzte season) ich dachte Ubisoft künmert sich darum 🤔 @UbisoftSupport. 2 mal Punkte verloren plus abbruchstrafe. Danke

  • BronzeLP_DE BronzeLP (@BronzeLP_DE) berichtet

    Uplay hat warscheinlich gerade paar probleme. Bekomme anno 2070 nicht gestartet. Nicht wundern wenn morgen mal nix kommen sollte :(

  • BBaudix Lorenzo B. (@BBaudix) berichtet

    @nitastico @unartiggeist @GermanLetsPlay @Internetsaft Das Problem ist eher, dass die großen Firmen einen immer größeren Druck bezüglich den Release Terminen auferlegt bekommen. Sie müssen Games bringen, um nicht bei den Konkurrenten zurückzufallen sowie um die Mitarbeiter und Developer bezahlen zu könne (s. Ubisoft mit AC).

  • renegade2k14 ZockerNerd (@renegade2k14) berichtet

    Spiel auf Steam: 20€ Spiel auf UPlay: 12€ Kaufe Spiel auf Steam,weil ich keine Lust habe einen weiteren Game CLient zu installieren. Steam lädt runter. Installiert Spiel. Installeirt UPlay. Sagt mir ich soll mich bei UPlay einloggen zum Spielen ... 🤬🖕🖕🖕

  • sgtfreddy15 Freddy (@sgtfreddy15) berichtet

    @WXIV11 @Fuuubian @sxftii Ubisoft hat halt das Problem das sie nicht optimieren können, Spiele werden gedowngradet und laufen immer noch nicht vernünftig

  • RLB_Dxter Dxter (@RLB_Dxter) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Ich dachte, solche Problem gibt es nur bei Uplay👎

  • Jonlyjo Jonly (@Jonlyjo) berichtet

    @_Fuzzmutt weil ich hab ja nen kumpel und der hat ne Retail Version gekauft und das selbe Problem Aber ich hab die Standard Version bei uplay gekauft und alle operatoren aus dem grundspiel und selbst die starter von damals sagte du bekommt random 3 von jeder Seite freigeschaltet

  • DarkStorm25 xFuryoftheStormx (@DarkStorm25) berichtet

    @MelaK96 yes manche wie bethesda, ubisoft oder EA haben da weniger probleme mit. *dir die main theme anmach von Dragon Age Inquisition*

  • kekslol241 kekslol24 (@kekslol241) berichtet

    @UbiSupportDE Hallo Ubisoft-Team, ich möchte mich gerne in mein Account einloggen. Ich habe aber leider meinen 2FA Zugang verloren sowie habe ich in meinen E-Mails keine Recoverycodes voregfunden. Wäre wirklich froh um eure Hilfe!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @rwg9999 Hey, das tut uns leid zu hören! Das Problem wurde bereits behoben! Du solltest dich wieder bei Uplay anmelden können. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

  • A13xWT A13x.FNG (@A13xWT) berichtet

    Ich habe echt keine Lust mehr es ist das 3. Game in 24h das ich in Rainbow Six Siege verliere wegen einem Uplay Connection error fixt Eure Server oder der Gebt mir die 140 MMR wieder!!! @UbiSupportDE

  • TorbenLowe Torben Löwe (@TorbenLowe) berichtet

    @CorruptedCast @nochkeinname0 Ubisoft ud steam waren so meine ersten game dinger auf meinem pc sorry. Ich verstehe wenn leute ubi nicht mögen ( mein ja nur...server reparieren is da fremdsprsche ) aber die bringen schon geile games raus. Mal ab und an. ( for Honor. Assassins creed serie )

  • CaptUebermorgen CaptainÜ (@CaptUebermorgen) berichtet

    Und es ist auch nirgendwo in Stein gemeißelt, dass sich die Vertriebsform der Spiele noch ändern könnte. Mit Uplay+ für Stadia hat man streng genommen zukünftig ein Abo-Service bei Stadia. Die downloadbare oder die streambare Variante stehen dann zu Auswahl.

  • Mari_Octahedron ℳ𝒶𝓇𝒾 🦋[screams geometrically] (@Mari_Octahedron) berichtet

    Und Freitag Abend kann man sich nicht mehr in Uplay einloggen. 😿 @UbiSupportDE

  • UbisoftPR_DE Ubisoft Communication DE (@UbisoftPR_DE) berichtet

    ZDF kultur erzählt #StoriesofGames und beleuchtet das Thema #Inklusion in Spielen. Matthew Tomkinson von Ubisoft Paris erklärt was #Ubisoft aus Entwicklersicht beisteuern kann.

  • Endos85 Endos (@Endos85) berichtet

    @H13812365 Bin #Vodafone Kunde und kann ohne Probleme #Amazon, #Netflix, #Microsoft, #Uplay und #Steam nutzen nur nichts was mit Google zu tun hat, also gefühlt 90% des Internet.

  • springtrap3265 Springtrap3265 (@springtrap3265) berichtet

    @UbiSupportDE Ich habe probleme mich in mein ubisoft konto einzuloggen

  • Animespiegel Animespiegel (@Animespiegel) berichtet

    @Schlabbermull @Ikgh1223 Problem ist: Die Leute, die den Markt vorschreiben wollen wie Spiele aussehen sollen sind jene Publisher bzw. Entwickler selbst, siehe Ghost Recon. Die Fans wollen seit Jahren ein Back 2 the Roots und Ubisoft macht daraus ein Division 3 daraus.

  • DerEchteLevo Sniper𝓛𝓮𝓿𝓸 🇩🇪 | GCS LAN 2. Place😮🤗 (@DerEchteLevo) berichtet

    Yo @ESLGermany Ihr seid der hammer. Ban mich wieder für weitere 3 Monate weil Ihr denkt ich würde Go4 spielen😂Ich war auf der fucking GCC LAN man sieht es on stream es ist ein Ubisoft tunier noch btw. Lmao ESL kann man nicht ernst nehmen. Ban doch ddos, mnk ,cronus,arbas spieler

  • NoGanksEric NoGanksEric (@NoGanksEric) berichtet

    Ich kann kein neues Abo machen das was ich habe kann ich nicht nutzen und PayPal kann ich ebenso nicht nutzen Danke Ubisoft ! Achja und mein Abo verwalten kann ich ebenso nicht. Da kommt ein 404 Error ... Weil die Seite nicht existiert ... Da gehe ich wohl wieder zu Origin.....

  • nominoR6 nomino (@nominoR6) berichtet

    Falls ihr auch den Error 3-0x0001000B habt könnt ihr eine VPN anmachen, dann Uplay und R6 starten und ihr solltet keine dcs mehr haben. Die VPN wieder ausmachen sobald das Match gestartet wurde um den High Ping zu vermeiden. Geht safe in Scrims, sonst sollte man die Admins fragen

  • Hijuga Hijuga // EGX 2019, Leude! (@Hijuga) berichtet

    Das Statement von Ubisoft zu #GhostReconBreakpoint geht komplett an der eigentlichen Kritik vorbei und wirkt wie eine Farce. Weder kam das Spiel zu früh, noch war es übermäßig unfertig. Die Leuten haben es einfach gehasst, weil es ein Loot Shooter und Service Game geworden ist.

  • Jickrrr Jannick (@Jickrrr) berichtet

    All die "Service"-Games von Ubisoft der vergangenen Jahre hab ich durch, sah, wie Loot-Systeme "Ghost Recon" oder "Assassins Creed" verprügelten, und sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind durch und durch okaye Spiele, die im Fotomodus am meisten Spaß machen.

  • Jack20148 🤑M!ssta Ca$h🤑 (@Jack20148) berichtet

    @KleinerWuuki Ja kenn ich hab Ubisoft auch. Wenn ich mein Login noch weiß 🤣

  • NaviusTV NiShocks (@NaviusTV) berichtet

    Wer noch Probleme mit dem #Ubisoft Store hat Logt euch einfach in euren Account ein und Trennt eure verknüften Konten (Twitch, PSN, Xbox, Steam) dann sollte es wieder Funktionieren.

  • NaviusTV NiShocks (@NaviusTV) berichtet

    Wer noch Probleme mit dem #Ubisoft Store hat Logt euch einfach in euren Account ein und trennt eure verknüften dann ist der Login wieder möglich.

  • robatw Robert Winckler (@robatw) berichtet

    hey @GameStar_de, vielleicht eine Story wert... kurz vor Abrechnungszeitraum, ist es den Kunden nicht möglich den Uplay+ Service von @UbisoftDE zu kündigen. Man kommt nicht auf die Account-Management-Seite - im offiziellen Forum gibt es zahlreiche Beweise.. viele sind betroffen!

  • TakuBakaNeko .neko (@TakuBakaNeko) berichtet

    @UbiSupportDE Kann mich weder auf eurer Website noch sonst wie einloggen. Uplay Launcher funktioniert soweit, aber ich kann mein verdammtes uplay+ nicht deabonnieren! Ich kann keine Tickets eröffnen und nicht einmal einen Supportchat starten! Bin mega pissed!!!

  • L0kiiR L0kije-_- (@L0kiiR) berichtet

    @RyooFPS @Obst_der_Woche Kein Problem aber ubisoft hat ne. Problem

  • Larri_r6 Larri.- (@Larri_r6) berichtet

    @SimbahR6S @UbisoftSupport @UbiSupportDE Ist nicht von ubisoft das Problem sondern von der Telekom

  • Leon33744 Leon (@Leon33744) berichtet

    @UbiSupportDE Mein Uplay-Benutzername lautet LER0XY und ich bin auf dem Pc unterwegs. Ich habe derzeit das Problem, dass wenn ich Rainbow Six Siege starte die folgende Fehlernachricht kommt: "Rainbow Six Siege-Server-Verbindungsfehler, Fehlercode: 3-0x0001000B.

  • dV_Isaaa Isa_penta_dv (@dV_Isaaa) berichtet

    @UbiSupportDE Egal auf welchem Server ich bin , Connection Error ! es macht einfach keinen Spaß mehr, vor allem wenn man mal trainieren müsste mit dem Team. (nicht mal Thunt funzt) #Ubisoft

  • CommanderKirimo Kirimo (@CommanderKirimo) berichtet

    @TaikoTV Das Problem liegt hierbei nicht bei meinem Internet sondern am Server von Ubisoft. Ich habe auch mit keinem anderen Game oder Programm Probleme und Download und Upload kommt die volle Geschwindigkeit an.

  • Eric99333 Eric (@Eric99333) berichtet

    Es gibt viele Fehler, die man im Leben machen kann. Ubisoft Geld geben ist einer davon.

  • Raiden_ch Raiden (@Raiden_ch) berichtet

    @MCReim @UbisoftDE Das Problem ist doch die Gier. Mehr ingame käufe und kostenpflichtige DLC anstatt mal ein sauberes Game zu produzieren. Jetzt will Ubisoft wohl auf dir Nutzer hören. Ingame käufe wollen die Nutzer nicht.

  • only_true_jess Jess Mon 🐉 Dino Gamer Lounge 🎮 (@only_true_jess) berichtet

    Okay... Da ich nicht noch weiter meine Uplay Punkte wegen derer Server Probleme verlieren mag, nun über Stream erworben. 😑 Dort scheitert es nun am Download. Klar, weil Server von denen gerade doof sind. Es kann sich nur um Stunden handeln. 😵

  • artokgaming Artokgaming🎮 (@artokgaming) berichtet

    @BobBauschlumpf @bethesda_de Ja aber meine Beispiele Zielen halt darauf, dass diese Spiele eben umgekrempelt worden sind, damit sie für die Community spielbar sind. Inzwischen ist für Ubisoft alles live service, manchmal auch bei denen es null funktioniert. Siehe Far Cry 5

  • artokgaming Artokgaming🎮 (@artokgaming) berichtet

    @BobBauschlumpf @bethesda_de Nein, Game as a Service ist was völlig anderes. Das was Ubisoft, Bungie machen, das ist richtiges Game as a Service. Bethesda versucht es und kriegt es nicht hin, denn ein Abo klingt eher nach nem MMORPG wie WoW. Live Service Games bieten neuen Content, nicht neue Abzocke.

  • CeBraX_x CeBraX @Eskimo Callboy (@CeBraX_x) berichtet

    @FetterZocker @ZDF @UbisoftDE Also mich hat AC 69,99€ gekostet, mehr habe ich bis jetzt nicht gezahlt, hab 50% der Story durch und ca. 40h Spielzeit. Ich musste mir nix kaufen. Ich kann dein Problem darin einfach nicht erkennen, weil Ubisoft nix im Store anbietet was man wirklich haben muss. Außer DLCs.

  • CeBraX_x CeBraX @Eskimo Callboy (@CeBraX_x) berichtet

    @FetterZocker @ZDF @UbisoftDE Ubisoft ist ein Unternehmen, jedes Unternehmen muss dahinter her sein Profit zu erzielen, sonst verfehlt es sein Ziel. Solange Microtransaktionen, keine Probleme mit der Spiel Balance in Multiplayern mit sich bringen, sehe ich da absolut kein Problem.

  • ViperFanLars91 Lars Viper (@ViperFanLars91) berichtet

    Habe die Versionen von Uplay und von GoG, leider haben beide genau das gleiche Problem...

  • DerEchteLevo Sniper𝓛𝓮𝓿𝓸 🇩🇪 | 300 (@DerEchteLevo) berichtet

    Ich verliere jetzt zum 2 mal hintereinander Elo weil Ubisoft ein neuen bug hat. Man sucht map startet & dann kommt Fehlermeldung matchmaking error und du kannst nicht mehr nach joinen. Das selbe auch wenn man routerreset hat man bekommt dann einfach abbruchstafe GG Motivation weg

  • yamin13892436 yamin (@yamin13892436) berichtet

    @UbisoftDE Seit 2 Tagen kann ich mich nicht über Pc bzw Laptop anmelden oder registrieren "Ein Ubisoft-Dienst ist im moment nicht verfügbar. Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechseln"

  • Kein_Humor Kein_Humor (@Kein_Humor) berichtet

    @UbiSupportDE @UbiSupportDE (NACHTRAG 3/2) Es scheint ein Fehler mit dem uPlay-Launcher zu sein, da ich mich problemlos auf meinem Handy einloggen kann.

  • Kein_Humor Kein_Humor (@Kein_Humor) berichtet

    @UbiSupportDE Wenn ich versuche mich in mein Ubisoft Account einzuloggen und meinen 2-Faktor-Authentikations-Code eingebe kommt immer der Fehler das dieser Code wohl nicht stimmt und ich einen meiner Wiederherstellungscodes benutzen soll, nun habe ich aber nie welche.. (1/2)

  • kurtar94 KurtarWTZ PC 🇹🇷🇩🇪🇪🇺 (@kurtar94) berichtet

    @Envvyy_R6 @UbisoftSupport @Ubisoft @UbiSupportDE War gestern bei uns auch so... Sind raus geflogen... Error, konnten nicht mehr nach joinen und dann abruch sperre und Minus Punkte bekommen 🤨

  • shadowlordsoul Victorus Roschkow (@shadowlordsoul) berichtet

    hallo, leider, funktioniert es immer noch nicht. Es hat die ganze Zeit, ohne welche Probleme davor zu haben. "Es steht auch diese Meldung: UBISOFT ACCOUNT - SCHWIERIGKEITEN BEIM VERBINDEN ZU SPIELEN UND DIENSTEN FÜR BENUTZERNAMEN MIT SONDERZEICHEN" Habe keine Sonderzeichen.

  • shadowlordsoul Victorus Roschkow (@shadowlordsoul) berichtet

    @UbiSupportDE kann seit 12:00 Uhr Mittags CEST nicht über Uplay Login einloggen auf Grund: "A Ubisoft service is currently unavailable. Please try again later."

  • Judge_NM His Dudeness wants Lagi in MH World (@Judge_NM) berichtet

    @R4nd4l3R4lf Na ja. Ich mochte die Ubisoft Formel, als es noch nicht nur aus Mikrotransaktionen und Service bestand

  • IiraEllaos Iira 💚📚🎮💚 (@IiraEllaos) berichtet

    @C0MM4ND3RatWAR @michaeladenkt @JannySparrow Ehm... Also ich hatte bisher keine Probleme mit Ubisoft 😅

  • Luv3_Y0U Luv3_Y0U (@Luv3_Y0U) berichtet

    R6S server ubisoft DDOS .... ~_~

  • BgrDni dni.bgr (@BgrDni) berichtet

    @DerLandser88 @UbiSupportDE Das Spiel ist scheiße, das ist das Problem, bei mir immer wenn Ichs starte daurts 5 min dann flieg ich raus und es wird nichts Gespeichert, hautpsache nen Haufen Geld dafür Ausgegeben, Hauptsache Ubisoft verdient sich ne Goldene Nase und für den Spieler wird nichts getan!

  • ClassicMain 🆑ASSIC (@ClassicMain) berichtet

    @prixesio @ItzW0lf @steve_izzz_da Das ist nicht Discord das ist rainbow Ich hab das Problem auch Das liegt daran, dass Ubisoft die Integration schlecht eingebaut hat.

  • der_hasser Der Hasser (@der_hasser) berichtet

    Alleine Steam hat 90 Millionen aktive Accounts, dazu kommen weitere Plattformen wie Origin und uPlay und die aktuellen Konsolen wie PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Man kann natürlich diese Leute alle unter Generalverdacht stellen, dann bekommt der Verfassungsschutz Probleme.

  • Raiiyqu R a ii y q u (@Raiiyqu) berichtet

    @JerichoFive @NiceKype Ja die beste "theorie" war ja, dass du meintest das ubisoft was gegen ddos attacken macht, was die letztendlich gemacht haben und du dich übel dafür gefeiert hast😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ist doch klar, dass sie was dagegen machen😂😂😂

  • radibor78lp Radibor78 LP (@radibor78lp) berichtet

    Die letzten ca. 2 Wochen @Rainbow6game waren wirklich unterträglich. @Ubisoft hat in den letzten Seasons das Spiel schon konitnuierlich kaputt gemacht (#Gamedesign #Mapdesign #Bugs) und mittlerweile jeden Aspekt von Taktik zerstört, aber jetzt hat auch das toxische Verhalten der

  • vRockY_R6 '𝓡𝓸𝓬𝓴𝔂' 🇩🇪🇪🇺 | #GOAT😏👑 (@vRockY_R6) berichtet

    @OfficialExamql @Ubisoft @UbisoftSupport Also ich finde es irgendwie schin Witzig das ein alter Crash/Freeze inhaber Bilder hoch läd wo er gefreezed wird 👀