Ubisoft Uplay

Funktioniert Ubisoft Uplay nicht?

Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

 Ein paar Probleme bei Ubisoft Uplay entdeckt

Ubisoft Uplay Probleme in den letzten 24 Stunden

Ubisoft Uplay Ausfalldiagramm 09/21/2020 10:50

September 21: Probleme bei Ubisoft Uplay

Ubisoft Uplay hat Probleme seit 03:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 66.67% Einloggen
  • Onlinespiel 16.95% Onlinespiel
  • Fehler 6.21% Fehler
  • Kuppeln 5.08% Kuppeln
  • Spielzusammenbruch 5.08% Spielzusammenbruch

Ubisoft Uplay-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesStafford Onlinespiel
United KingdomHampstead Onlinespiel
FranceToulouse Einloggen
MexicoOrizaba Einloggen
FranceMontigny-le-Bretonneux Onlinespiel
SpainPalma Spielzusammenbruch

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DerChrizzIX DerChrizzIX (@DerChrizzIX) berichtet

    @DervlX Meine Hoffnung besteht darin, dass alle AAA Studios wie Ubisoft oder 2K von Microsoft und Sony aufgekauft werden, nur damit die beiden sich gegenseitig kaputt machen und alle zusammen den Bach runter gehen.

  • Schmiddi_r6 Schmiddi (@Schmiddi_r6) berichtet

    @Scvpez @ShxTzR6 Du kannst dich auf der Ubisoft Website anmelden und dann deine ich glaube 5 Logins sehen, also von wo aus du dich angemeldet hast

  • StephkooC stephkoo_cs (@StephkooC) berichtet

    @_julziii Zu Origin kann ich dir nichts sagen aber denke sollte auch easy sein da uplay, battlenet, faceit usw keine Probleme machen

  • benwego19 xHools1953x (@benwego19) berichtet

    @RazerGermany Eigendlich Rainbow 6... Wenn die HS bei Ubisoft nicht ständig Hot fixes bringen würden weil sie ihr eigenes Spiel kaputt patchen mit jeder Session...

  • do_m_inik Dominik (@do_m_inik) berichtet

    @LangeweileMR @bladbodi Beim Epic Games Launcher, bei Uplay und Origin hatte ich nie solche Probleme (wobei ich bei Uplay ganz andere Probleme hatte)

  • AvosReks reks.Avos (@AvosReks) berichtet

    @SoniqZ_TJG @RainbowSixDE Das ist dein Fehler nicht der von ubisoft das musst du einstellen

  • ShinkuTanaka LoveInDeath (@ShinkuTanaka) berichtet

    @XboxDACH @UbisoftDE Und das ist das nächste Problem. Nach den ganzen Unruhen, die jämmerliche Vertuschung, dann erzwungenen Rauswürfe könnte es, dank neuen Mitarbeitern, alles besser werden oder eben noch schlechter. Ubisoft ist, wie Asstivision, bekannt dafür, sich keine Mühe zu geben, wenn es +++

  • ShinkuTanaka LoveInDeath (@ShinkuTanaka) berichtet

    @XboxDACH @UbisoftDE Das Problem ist nicht der Franchise, sondern Ubisoft. Watchdogs war ein super Spiel. Vor allem, die Multiplayer-Modis, wie in das Spiel eines Anderen zu hacken. Ubisoft ist noch viel schlechter als Activision, was Stabilität angeht und das muss man erst einmal schaffen. +++

  • poldi0815 Martin Hoog (@poldi0815) berichtet

    @fotofalk @Ubisoft Beispiele für Remastered: Dark Souls, Prince of Persia HD Collection, Metal Gear Solid HD Collection. Beispiele für Remake: Demons Souls (PS5), Shadow of the Colossos, crash Bandicoot N Sane Triology

  • svvap_ SVVΛP🌹 (@svvap_) berichtet

    @7iknowyou7 Das Problem ist das Ubisoft mit Origins Erfolg hatte. Einmal kopieren ist ja okay. Never Stop a running system undso. Aber iwann isses halt auch mal gut mit dem reyceln und jedes mal nur anderes Setting. Die Welt in odyssey war auch viel zu groß.

  • Eybabadey Stephan Eyba (@Eybabadey) berichtet

    @UbiSupportDE @UbisoftDE Ubisoft und massive , ihr seit scheinbar zu blöd um ein Spiel zu konfigurieren. Und jz lässt ihr das Spiel dahin sauern und könnt nicht mal Fehler gut beheben.

  • SyncYu_Youtube SyncYu @Home 🦆 (@SyncYu_Youtube) berichtet

    Ich könnte den ganzen Tag einfach nur Scott Pilgrim und #BringRaymanBack/#BringBackRayman twittern. Oder über sämtliche andere Ankündigungen der Ubisoft Forward, obwohl die Firma gerade massive Probleme hat. Mit solchen Shows hat man mich einfach immer.

  • thatanimeweirdo 🇯🇵🍣 taw.moe × Andreas (@thatanimeweirdo) berichtet

    @Metalfy4 @Ikgh1223 @AkuramaLP Es ist kein Problem was nur AC hat, aber Jona hat auch nicht behauptet, dass es das einzige Spiel mit dem Problem sei. Nebenquests sind Nebenquests und die Mainquest sollte nicht unmöglich sein ohne diese zu spielen. Dass Ubisoft damit ihre Spiele streckt ist hinlänglich bekannt

  • Foxxcoon Ed Koon (@Foxxcoon) berichtet

    @blacksheeplee Uplay ist ein Problem weils Uplay ist. Darf ich nicht beides vermeiden?

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Schöne fan service pk von #UbiForward Wer da großes erwartet hat, #ubisoft hatte schon ne pk. Ich fand es nice

  • blacksheeplee blacksheep (@blacksheeplee) berichtet

    @Foxxcoon Und Uplay ist ein Problem weils nicht Steam ist?

  • SyncYu_Youtube SyncYu @Home 🦆 (@SyncYu_Youtube) berichtet

    Und als Anhang: Dieses Video hätte vor der Ubisoft Forward gezeigt werden müssen. So habe ich etwas Angst, dass zu wenige davon mitbekommen. Bei der Ubisoft Forward haben sie alle Augen und Ohren. Leider verpassen sie diese Gelegenheit. Unschönes Thema für die Show hin oder her.

  • LordNero020 Technischer Support Philippe🐉 (@LordNero020) berichtet

    Das Ubisoft die Täter deckte ich scheiße. Sehr scheiße. Aber wenn ich zocke will ich mir über sowas keine Gedanken machen. Ich mache mir über alles und jeden Gedanken weshalb ich auch schlaf probleme habe. Wenn ich aber zocke kann ich abschalten und mich nur auf das spiel

  • HenrikBlackmann #Save-ASSASSINS CREED (@HenrikBlackmann) berichtet

    @UbisoftDE Ja super Ubisoft. Macht den selben Fehler wie mit Unity.. Bringt ein unfertiges Spiel raus um die Konkurrenz auszuschalten(Cyberpunk)... Ihr werdet nicht gewinnen und ihr wisst den Grund ganz genau warum Assassins Creed nicht mehr den Ruf hat von damals.

  • Schinkmeister Schink Tonic 🇪🇺🌍 (@Schinkmeister) berichtet

    @souphater @UbisoftDE Niemand drängt irgendwas in den Schatten. Nur haben interne Missstände von Ubisoft nichts mit deren Spielen oder Ankündigungen zu Spielen zu tun. Wenn diese eine Meldung zum besagten Thema gewesen wäre hätte ein Kommentar gepasst.

  • ANNO_DE Anno 1800 (@ANNO_DE) berichtet

    Wir haben gute Neuigkeiten für #Anno2070 Fans: Gestern wurde ein Update veröffentlicht, das die Probleme mit der endlosen Neustart-Schleife des Autopatchers beheben sollte, die uns zuletzt gemeldet wurden. Das Update ist für die Uplay- und Steam-Version von Anno 2070 verfügbar.

  • Schinkmeister Schink Tonic 🇪🇺🌍 (@Schinkmeister) berichtet

    @souphater @UbisoftDE Und deswegen soll Ubisoft jetzt komplett ihre Arbeit einstellen und sich nur noch mit allen Abgestellten nur noch um dieses eine Thema kümmern?

  • th3_arn0ld_ 🌙 ❤🖤 𝓛𝓸𝓷𝓮𝓵𝔂𝓹𝓲𝓮𝓬𝓮𝓸𝓯𝓼𝓱𝓲𝓽 🖤🂱🌙 (@th3_arn0ld_) berichtet

    @Mueppa @JoachimHesse Inwiefern wurde Ubisoft denn bestraft? Einzelne Leute wurden entlassen aber die Probleme bestehen weiterhin Erst letzte Woche hat eine ehemalige Mitarbeiterin ihre Erfahrungen in der Firma veröffentlicht

  • tessa_kunzmann DieBloggerin (@tessa_kunzmann) berichtet

    @UbiSupportDE @UbisoftDE @Ubisoft Fehler bekannt? #Gamingtime #AssassinsCreedOdyssey

  • Mueppa Lars Kleine (@Mueppa) berichtet

    @th3_arn0ld_ @JoachimHesse Sollte es nicht. Ich gebe Missbrauchtätern doch auch keine Bühne. Das Thema wurde aufgedeckt, "Ubisoft" wird in folgen dessen bestraft und gut ist. Gibt keinen guten Grund warum man sowas immer aufwärmen müsste.

  • darkshadow_792 Darkshadow 792 (@darkshadow_792) berichtet

    @UbiSupportDE Ich habe ein Problem mit meinem UPlay Launcher denn ich wollte eigentlich Ghost Recon Wildlands runterladen aber da bekomme ich immer den Code 17006 Aber alle anderen Spiele kann ich runterladen

  • EZ_JA_EZZZZZZ EZ (@EZ_JA_EZZZZZZ) berichtet

    @Rainbow6Game Da kann man sehen, dass ich Ubisoft für dieses Thema nicht interessiert.

  • HoflingNoah Noah Höfling (@HoflingNoah) berichtet

    @UbiSupportDE Hallo Ubisoft Team, Ich wollte mich mit einem Problem bei der Ubisoft support Website melden, aber die Website scheint nicht zu funktionieren, also ich kann keine Support Anfrage senden, weder Chat oder E-Mail... Könnt ihr mir weiterhelfen? LG

  • slabsticker Slabstick (@slabsticker) berichtet

    @waaaghGER_ Sobald es von einem Lied eine offizielle Version gibt, werden die CDLCs davon rausgeworfen und die Links verlinken direkt auf die Steamseite. Sonst würden die auch richtig Probleme mit Ubisoft bekommen, nehme ich an

  • moppeldoral 🐝 Tini (chuckles) (@moppeldoral) berichtet

    Triff mich, wie ich mich mit dem Ubisoft-Support anlege, weil er mir nur FAQ-Artikel verlinkt, die mein Problem nicht lösen.