Funktioniert Ubisoft Uplay nicht?

Uplay ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

 Bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt

Ubisoft Uplay Probleme in den letzten 24 Stunden

Ubisoft Uplay Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Ubisoft Uplay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(76.58%)
Onlinespiel
(15.62%)
Fehler
(3.30%)
Spielzusammenbruch
(2.70%)
Kuppeln
(1.20%)
Hacking / Betrügen
(.60%)

Ubisoft Uplay-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Bountiful Einloggen
Waupaca Einloggen
Hudson Einloggen
Hildesheim Onlinespiel
Perth Einloggen
Attleboro Onlinespiel

Ubisoft Uplay Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ubisoft Uplay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • kurtar94 KurtarWTZ PC 🇹🇷🇩🇪🇪🇺 (@kurtar94) berichtet

    @Envvyy_R6 @UbisoftSupport @Ubisoft @UbiSupportDE War gestern bei uns auch so... Sind raus geflogen... Error, konnten nicht mehr nach joinen und dann abruch sperre und Minus Punkte bekommen 🤨

  • shadowlordsoul Victorus Roschkow (@shadowlordsoul) berichtet

    hallo, leider, funktioniert es immer noch nicht. Es hat die ganze Zeit, ohne welche Probleme davor zu haben. "Es steht auch diese Meldung: UBISOFT ACCOUNT - SCHWIERIGKEITEN BEIM VERBINDEN ZU SPIELEN UND DIENSTEN FÜR BENUTZERNAMEN MIT SONDERZEICHEN" Habe keine Sonderzeichen.

  • shadowlordsoul Victorus Roschkow (@shadowlordsoul) berichtet

    @UbiSupportDE kann seit 12:00 Uhr Mittags CEST nicht über Uplay Login einloggen auf Grund: "A Ubisoft service is currently unavailable. Please try again later."

  • Judge_NM His Dudeness wants Lagi in MH World (@Judge_NM) berichtet

    @R4nd4l3R4lf Na ja. Ich mochte die Ubisoft Formel, als es noch nicht nur aus Mikrotransaktionen und Service bestand

  • IiraEllaos Iira 💚📚🎮💚 (@IiraEllaos) berichtet

    @C0MM4ND3RatWAR @michaeladenkt @JannySparrow Ehm... Also ich hatte bisher keine Probleme mit Ubisoft 😅

  • Luv3_Y0U Luv3_Y0U (@Luv3_Y0U) berichtet

    R6S server ubisoft DDOS .... ~_~

  • BgrDni dni.bgr (@BgrDni) berichtet

    @DerLandser88 @UbiSupportDE Das Spiel ist scheiße, das ist das Problem, bei mir immer wenn Ichs starte daurts 5 min dann flieg ich raus und es wird nichts Gespeichert, hautpsache nen Haufen Geld dafür Ausgegeben, Hauptsache Ubisoft verdient sich ne Goldene Nase und für den Spieler wird nichts getan!

  • ClassicMain 🆑ASSIC (@ClassicMain) berichtet

    @prixesio @ItzW0lf @steve_izzz_da Das ist nicht Discord das ist rainbow Ich hab das Problem auch Das liegt daran, dass Ubisoft die Integration schlecht eingebaut hat.

  • der_hasser Der Hasser (@der_hasser) berichtet

    Alleine Steam hat 90 Millionen aktive Accounts, dazu kommen weitere Plattformen wie Origin und uPlay und die aktuellen Konsolen wie PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Man kann natürlich diese Leute alle unter Generalverdacht stellen, dann bekommt der Verfassungsschutz Probleme.

  • Raiiyqu R a ii y q u (@Raiiyqu) berichtet

    @JerichoFive @NiceKype Ja die beste "theorie" war ja, dass du meintest das ubisoft was gegen ddos attacken macht, was die letztendlich gemacht haben und du dich übel dafür gefeiert hast😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ist doch klar, dass sie was dagegen machen😂😂😂

  • radibor78lp Radibor78 LP (@radibor78lp) berichtet

    Die letzten ca. 2 Wochen @Rainbow6game waren wirklich unterträglich. @Ubisoft hat in den letzten Seasons das Spiel schon konitnuierlich kaputt gemacht (#Gamedesign #Mapdesign #Bugs) und mittlerweile jeden Aspekt von Taktik zerstört, aber jetzt hat auch das toxische Verhalten der

  • vRockY_R6 '𝓡𝓸𝓬𝓴𝔂' 🇩🇪🇪🇺 | #GOAT😏👑 (@vRockY_R6) berichtet

    @OfficialExamql @Ubisoft @UbisoftSupport Also ich finde es irgendwie schin Witzig das ein alter Crash/Freeze inhaber Bilder hoch läd wo er gefreezed wird 👀

  • miraska Miraska (@miraska) berichtet

    @Hummz_21 @4Players Aber ein Feature macht noch lange kein gutes Spiel. Ubisoft ist mit Breakpoint einfach zu hart in die Service Game Schiene gerutscht. Irgendwie sind alle neuen Mechaniken in Breakpoint nur dazu da um dem Echtgeld Shop zu pushen. Wäre es ein 30€ Game wäre es noch okay aber so 😖.

  • Dominik95_ Dominik (@Dominik95_) berichtet

    @UbisoftDE Danke ubisoft !!! man hätte sich vielleicht noch mehr zeit nehmen sollen . jetzt ist es unfertig und noch voller probleme und wir als spieler müssen es ausbaden

  • jenskl77 Jens Kleen (@jenskl77) berichtet

    @UbiSupportDE Lt. Forum wurde das Problem bereits behoben. Ich kann das Abo aber weder per Webseite noch per Uplay abschließen. Auch die Neuinstallation mit löschen des Cache hat nichts gebracht. Andere Browser getestet - auch keine Änderung.

  • vrpxDE icezolation (@vrpxDE) berichtet

    Ubisoft wirft 'Zeitsparer' *vorübergehend* aus dem Ingame-Shop von Ghost Recon. "Das war nur ein Fehler. Sollte nie im fertigen Spiel landen." Aber kommt dann wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. #GhostReconBreakpoint #Ubisoft #GaaS

  • vrpxDE icezolation (@vrpxDE) berichtet

    Ubisoft wirft Ingame-Shop *vorübergehend* aus Ghost Recon. "Das war nur ein Fehler. Sollte nie im fertigen Spiel landen." Aber kommt dann wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. #GhostReconBreakpoint #Ubisoft #GaaS

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @HopeNamidia @UbiSupportDE geld zurück holen wär möglich ist aber nicht empfohlen von paypal. man soll die zivilrechtlich verklagen wurde mir empfohlen - und paypal denkt das es ein techn. fehler von ubisoft ist. und versteht nicht wieso die sich so haben ...

  • c4lif4xus C4lif4xus (@c4lif4xus) berichtet

    @UbiSupportDE Oha nach mehreren Versuchen ändert sich doch tatsächlich Fehler #SILENT-50001 in Fehler #Silent-1000B @Ubisoft @UbiSupportDE #GhostReconBreakpoint

  • CronusSynetics ySrZee|LFT (@CronusSynetics) berichtet

    @maxausten1 @Ubisoft @UbisoftDE @UbisoftSupport @FIeeKz_ @iVenomXI @vRockY_R6 @AndyburkR6 Junge Markus du bist ein Freezer und Crasher,hab paar mal gegen dich gespielt und immer war din Freez oder Crash,bist einfach Sad

  • Basti03210763 MrKanzu (@Basti03210763) berichtet

    @UbisoftDE Aber das beherschen nur wenige supporter sehr sehr traurig nie hatte ich probleme mit dem ubisoft support und ich bin mit euch seid 6 oder 7 jahren schon entäuschung ist da kein wort mehr für

  • ViktorSilla godsilla90 (@ViktorSilla) berichtet

    @PlayStationDE @UbiSupportDE Hey PlayStation ich wollte mal fragen seit wann man seine dlc‘s und addons nicht mehr teilen kann . Habe 2 Accounts auf meiner PlayStation der eine gehört mir der andere meinem Bruder . Bei allen spielen klappt das ohne Probleme nur bei Ubisoft nicht.

  • IViruzvz Viruzv.z (@IViruzvz) berichtet

    @UbiSupportDE Kann keine Verbindung herstellen zum Ubisoft Server herstellen. Habe denn Fehlercode MOUNTAIN 00800. Ich bitte um Hilfe. Habe es als Download auf der Xbox one vorbestellt als Ultimate Edition. Versuche belanglos seid gestern schon das Problem zu beheben..

  • Sqxshy_ Pascal 'Sqxshy' H.🇩🇪🇺🇸🔜#Birthday (@Sqxshy_) berichtet

    @ShinYR6s @Tom_aus_dem_ts @Ubisoft @UbisoftSupport Dann spiel kein siege , wenn es dir echt nicht gefällt , weißt du wie schwer es ist was zu coden ohne Probleme zu haben , ich glaub du hast keine Ahnung

  • Sqxshy_ Pascal 'Sqxshy' H.🇩🇪🇺🇸🔜#Birthday (@Sqxshy_) berichtet

    @Tom_aus_dem_ts @ShinYR6s @Ubisoft @UbisoftSupport Ihr habt doch alle Probleme , schiebt nicht alles auf Ubisoft , dann code du das mal , die machen alles damit das Spiel spielbar ist und dann kommen solche wie du

  • Sqxshy_ Pascal 'Sqxshy' H.🇩🇪🇺🇸🔜#Birthday (@Sqxshy_) berichtet

    @ShinYR6s @Ubisoft @UbisoftSupport Das Problem dabei ist , man weiß nie ob der cheater dann gebannt wurde , weißt du , es kann auch mal wer in deinem Team gewesen sein

  • Sqxshy_ Pascal 'Sqxshy' H.🇩🇪🇺🇸🔜#Birthday (@Sqxshy_) berichtet

    @ShinYR6s @Ubisoft @UbisoftSupport Das Problem dabei ist , man weiß nie ob der cheater dann gebannt wurde , weißt du , es kann auch mal wer in deinem Team gewesen sein

  • _zxalel_ Zxalel (@_zxalel_) berichtet

    @CorruptedCast Jetzt hab ich irgendwie auch angst davor, das Beyond Good and Evil 2 von Ubisoft sowasvon zugestopft wird mit Microtransactions und das Spiel damit einfach nur kaputt gemacht werden wird und bis zu nem bestimmten Grad ungenießbar sein wird.

  • real_lolle202 lolle202⚡️ (@real_lolle202) berichtet

    @UbiSupportDE Ey Ubisoft ich habe ein Problem. Ich habe über Uplay + Breakpoint installiert und wollte es starten, jedoch ist bei mir das Fenster von Spiel nie vorhanden. Es kommt für ca 5 sek ein Blackscreen und dann wird in der Taskleiste das Spiel zwar angezeigt kann es jedoch nicht spielen

  • Don_Piet DonPiet (@Don_Piet) berichtet

    @GhostRecon Huhu ich habe ein Probleme ich komme nicht richtig im spiel rein. Er ladet das Game. Er geht auch rein ins Game aber so bald er die Verbindungen mit Ubisoft macht und ins Game rein will bekomme ich immer wieder ein absturz

  • vKxni ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ Kxnrad | Banned (@vKxni) berichtet

    @iQuatroR6s @TEAMCLUTCH_R6 @Ubisoft @UbisoftSupport @DrxKyy EY NE @Ubisoft @UbisoftSupport BANNEN MICH & NEN KOLLEGEN ( hatten diese Season 30 Wins 14 Looses ) und werden wegen DDOS PERMA Banned .. dann laufen solche Arabas & Italy’s rum und bekommen nix von ab Ganz besonders auf R6 Tab sieht man bei Global #100 das leute 130/0 stehen!😡

  • Paredex1 Paredex (@Paredex1) berichtet

    Moin Leute... das ,,Goyo Tipps & Tricks“ Video wird etwas später kommen da ich aktuell ein bisschen krank bin und meine Stimme Kaputt ist... #Goyo #RainbowSixSiege #Ubisoft

  • Tqeuzi Most Wanted (@Tqeuzi) berichtet

    @RainbowSixDE Also wenn ihr die season nicht neustartet wegen dem ganzen ddos wird das Spiel einfach sterben. Die season ca 108 games,davon 40-50 loses wegen ddos.Ggs an Ubisoft mit den bannwellen jeder 2ter huan araber ddosed weiter gibt den mal andere server.

  • HLuckyskip HORt LuckySKIP (@HLuckyskip) berichtet

    @RainbowSixDE @xmg_gg Hey, Ich hab ein Problem beim Joinen ins spiel. bei mir steht die ganze zeit Verbindungsfehler habe alles Versucht uplay und R6 habe ich neu installiert und es geht immer noch nicht habe auch Vodafone angerufen und konnten nicht helfe. ich hoffe sie können mir weiterhelfen danke

  • JerichoFive Jericho Five (@JerichoFive) berichtet

    @Tqeuzi Ubisoft haut mehrere Bannwellen raus, das Problem ist nicht von heute auf morgen gelöst

  • RobinKhler13 Robin Köhler (@RobinKhler13) berichtet

    @UbiSupportDE Ich habe mir vor einiger Zeit eine neues Handy gekauft und jetzt kann ich mich in Ubisoft nicht mehr einloggen, da ich meinen code für die 2 Faktor Authentifizierung nicht mehr habe. Die Notfallcodes finde ich ebenfalls nicht. Vielen Dank MFG Robin Köhler

  • MrZommbi KSR_MrZommbiHD (@MrZommbi) berichtet

    @dermaxitv @RainbowSixDE @UbisoftDE Ich Will es mal So Sagen, ich Verstehe deine Probleme Ja. Aber Ubisoft kann auch, nichts dafür wenn du Schlechte Mates Bekommst.

  • tomsonax TomsonaX (@tomsonax) berichtet

    @Syrius1410 @Hidden952soc @Parzimahn ne ich net aber #Ubisoft ist dabei es voll zu verkacken wenn sie nicht schnell den fehler behebn. Dieses spiel ist Mega und wenn sie nicht schnell sind wir ein leichter dunkler schatten drüber schweben. -_-

  • GangMurf Murf Gang (@GangMurf) berichtet

    Ja wie es viele vielleicht schon mitbekommen haben, verschiebt sich die #Beta von #GhostReconBreakpoint leider 🥺 Hoffe die fixen das Problem schnell #Ubisoft

  • Stealthfighter_ Sandro (@Stealthfighter_) berichtet

    Stream wird leider qusfallen hab heut nich so lange zeit und Ubisoft meinte das sie jz erst an dem problem aurbeiten und weitere suchen....also werden wir das leider auf morgen verschieben müssen

  • fooffy_ pfuff (@fooffy_) berichtet

    @KingKasy87 @UbiSupportDE Sehr geehrter Herr KingKasy87, wir verstehe ihre Aufregung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Entwickler sind dabei diesen Fehler zu beheben aber leider seit Drei Jahren im Urlaub auf den Malediven. In-Game Käufe sind gerne gesehen! Ihr Ubisoft-Team.

  • iCu2K1 iCu2K (@iCu2K1) berichtet

    Darauf warten das Ubisoft das Problem mit den Servern geschissen bekommt.... UFF

  • letsplaymonkey_ letsplaymonkey (@letsplaymonkey_) berichtet

    @Ubisoft hallo ich hab ein Problem ich kann mir im Ubi store meine Bestellungen nicht mehr angucken generell nicht auf mein Profil zugreifen im store

  • PilotSplitter PilotSplitter.dSf (@PilotSplitter) berichtet

    @hzstorygone @Valiity180 @UbisoftSupport @Ubisoft "DDoS" ist ein schwieriges Thema bei Microsoft Azure Cloud Lösungen. Die Ddos Protection die Microsoft anbietet gibt es nicht überall auf den Servern. Diese sind tatsächlich sehr rare auf den Datenzentren. Europa weit gibt es nur einen Datenzentrum mit DDoS Protection.

  • artokgaming Artokgaming🎮 (@artokgaming) berichtet

    @CheekyBoinc ...das Du kein Spiel mehr besitzt, da viele auf ihren Aboservice setzen werden, wie z. B. Ubisoft. Ist kein Problem von Stadia sondern von der Industrie. Es ist eben aufgefallen, dass nicht mehr alle eben alle Spiele spielen können. Und leisten kann sich das auch nicht jeder...

  • Valiity180 Vaaliity (@Valiity180) berichtet

    Lost Ddos Ddos Thx @UbisoftSupport @Ubisoft

  • MarvinKaufmann4 Marvin Kaufmann (@MarvinKaufmann4) berichtet

    @Ubisoft Liebes Ubisoft-Team, warum habe ich in letzter Zeit so massive Probleme mit The Crew 2. Ich werde andauernd von den Serven getrennt, obwohl ich eine stabile Internet-Verbindung habe. Das wird extrem nervig. Ebenso habe ich nur Probleme mit dem "Live-Battle" Modus.

  • KingCold1301 Michael (@KingCold1301) berichtet

    @AssaultReaper23 @Rainbow6Game @UbisoftSupport Die ganze Zeit Anwendungsfehler... Hängt wahrscheinlich mit dem Ubisoft-Club zusammen. Sobald du ne Herausforderung abschließt oder im Ubi-Club drin bist, CE Fehler.

  • MrGuyGaming MrGuy (@MrGuyGaming) berichtet

    @OjuelB Ubisoft has RAYMAN Activision has CRASH and SPYRO Microsoft

  • sukoshi17 roja (@sukoshi17) berichtet

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Account von @Ubisoft im Spiel @RainbowSixDE . Und bin ich auf der Ps4 auf Level 50 aber wenn ich mich auf dem PC einlogge bin ich Level 20 und mir fehlen jede Menge Operateur. #rainbow6siege #support #Ubisoft #help

  • BX3_Banx3 Tobi|Banx3 (@BX3_Banx3) berichtet

    btw die launcher die ich nutze: Steam, Battlenet (blizzard games gibts ja nicht bei steam sonst würde ich es über steam zocken) und uplay and thats fucking it! ich kanns einfach nicht mehr sehen und kommt mir jetzt nicht mit "aber DRM ist aa" das ist erstens ein anderes thema 1/2

  • OGPatriick PTR Crispy (@OGPatriick) berichtet

    @DervlX So ein Monat nach release hab ich noch Artikel darüber gelesen wie schwer es für Ubisoft ist, player skins einzufügen die vom Setting und Balancing passen. Dann kam Games as a Service

  • DerEchteLevo Sniper𝓛𝓮𝓿𝓸 🇩🇪 | Speedster against Freezer (@DerEchteLevo) berichtet

    @xKyubii @GameCatering @JussieR6S @GCCUP_de Weiter arbeiten aber 24/7 am Handy sein..welche Arbeit tätigst du jetzt den nach dem eure DDOS seite geschlossen wurde. 🤣🤣🤣🤣 lmfao stellt man sich nur vor. Arbeitslos nach dem Ubisoft deren seite schließt 😂🙏🏻

  • warocks_legend1 LegendTropic (@warocks_legend1) berichtet

    Falls du das Problem mit Ubisoft noch nicht behoben hast @Knucklebarry schreib mich Privat an, ich kann dir gerne weiterhelfen.

  • SchindlerTimo Timo Schindler (@SchindlerTimo) berichtet

    "DDoS-Angreifer bringen die Server von Rainbow Six Siege ins Wanken. Ubisoft will mit Härte dagegen vorgehen – unter anderem über Unterlassungsaufforderungen." Ganz neue Wege gegen DDoS Angriffe! Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen... lol

  • RubinNischara RubinNischara (@RubinNischara) berichtet

    @Real_Deko Origins und UPlay sind kein allzugroßes Problem, weil der Streamingclient nichts kostet. Problematisch wird es erst, wenn Dienste wie EpicGames einen schlechteren Service zB im Reklamationsbereich anbieten, aber Spieler durch Exklusivdeals trotzdem "hingezwungen" werden.

  • AgentSm98575428 Citystreife Jens Schmidt (@AgentSm98575428) berichtet

    Danke an @DerEchteLevo das er als einzigster etwas mit Ubisoft gegen diese DDos Mafia gemacht hat haha #DerEchteEhrenmann Thanks to Levo that he make something against the DDos Mafia. He is the only which did something with ubisoft so he is a #Ehrenmann

  • publictorsten Public Torsten (@publictorsten) berichtet

    @Falafelkid @gebauer_jochen @grimme_institut Ich meine Breitenwirkung der Art: Ubisoft fixt lieber einen Fehler als einen schlechten Test von XYZ zu riskieren.

  • VFL_Cr4nK VFL_Cr4nK (@VFL_Cr4nK) berichtet

    Ich finde echt gut das @DerEchteLevo so Updates zum ddos macht, aber bitte verhaltet euch nicht so als wäre er der Grund dafür das ubisoft sich drum kümmert 😅

  • Rainbowsinthed3 Rainbowsinthedark (@Rainbowsinthed3) berichtet

    @UbisoftSupport Eine Frage Ich habe ein Problem beim Start meines Spieles, auf Uplay bin ich angemeldet, kann jedoch nicht ins Spiel rein es kommt jeweils die Meldung "Laden des Benutzerprofils gescheitert, Wenn du fortfährst wirst du dein gespeichertes Profil verlieren."