Ubisoft Connect

Funktioniert Ubisoft Connect nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Ubisoft Connect ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Ubisoft Connect nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Ubisoft Connect Ausfalldiagramm 03/19/2024 00:25

In Moment haben wir bei Ubisoft Connect keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Ubisoft Connect-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (69%)

    Einloggen (69%)

  2. Onlinespiel (19%)

    Onlinespiel (19%)

  3. Fehler (6%)

    Fehler (6%)

  4. Kuppeln (5%)

    Kuppeln (5%)

  5. Spielzusammenbruch (2%)

    Spielzusammenbruch (2%)

  6. Hacking / Betrügen (%)

    Hacking / Betrügen (%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesHartford City Einloggen
United StatesCarmel Kuppeln
FranceRennes Fehler
FranceHénin-Beaumont Einloggen
FinlandHelsinki Einloggen
FranceBordeaux Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Ubisoft Connect Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • supergarv supergarv (@supergarv) berichtet

    @ckappen Ersteres. GfN ist quasi ein Remote Desktop, da läuft exklusiv Steam, Epic, Ubisoft (dutzend Spiele) und GOG (3 Spiele). Steam&Epic unterstützt rund 1100 Titel, gefühlt 100 AAA Games. Daher muss man sich auch frickelig einloggen (mit 2FA und Onscreen-Tastatur)

  • divazoruack DivaZoruack (@divazoruack) berichtet

    @UbiSupportDE Hi Ubisoft meine Freunde und ich hatten gerade ein Problem wir haben rainbow gespielt und die lobby ist gecrashed jetzt haben wir alle 60 minuten einen ban einer hat sogar 24h einen ban kann man dagegen etwas machen da es ja ein fehler von seiten des Spieles ist.

  • RDJ88584875 RDJ (@RDJ88584875) berichtet

    @UbisoftDE Hallo ich habe ein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bekomme keine E-Mails mehr von Ubisoft, da ich gerade mir die 2-F Aktivierung für rb6 machen möchte geht das aber leider nicht. Ich bitte daher um Hilfe, da der Support auf der Seite Mal wieder offline ist (danke)

  • NoRiscsNoFun Riscs (@NoRiscsNoFun) berichtet

    @DerTECHNOloge @RickGPunkt Und genau das wird mal ein Problem werden mit dem Monopol. Jetzt gibts nicht mehr so wirklich viel. Sony, Rockstar und Ubisoft welche sowieso schon Microsoft lite sind. (abgesehen von Firmen wie Tencent und co welche Asien quasi besitzen)

  • mist3rious_ He|ko (@mist3rious_) berichtet

    @CaschysBlog Bisher ist weder angekündigt noch in irgendeiner Form bestätigt, dass Ubisoft+ Teil des Xbox Gamepass wird. Es handelt sich um einen eigenständigen Abonnement-Service, der lediglich auf der Xbox Zugang findet.

  • funkiland Funkiland (@funkiland) berichtet

    @dont_panic_42_ @Ubisoft Haben es schon vor Jahren kaputt gemacht.

  • Bonobo_Apfel Andre Westphal (@Bonobo_Apfel) berichtet

    @ZayuriLIVE Bei meinem Uplay-Konto hatte ich dasselbe Problem. Ich hab allerdings den Support angeschrieben und nach einem Tag wieder Zugriff auf den Account.

  • ArmoryDV Armory MasterInArms (@ArmoryDV) berichtet

    @UbisoftDE Sind eure uplay server down? eure dienste sind nicht verfügbar und ich kann mich nicht anmelden

  • Kishin_Sensei 🔴 😷 ⛩️ Kishin ⛩️ 🏳️‍🌈 🔴 (@Kishin_Sensei) berichtet

    @oggy4tw Die Anno-Games sind Ubisoft. Mit denen hatte ich noch nie solche idiotischen Probleme und ich habe ziemlich viele Spiele von ihnen. 😔

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @HaesslicherHahn Hey! Das Problem ist bekannt und wird bereits untersucht! Wenn du für die Teilnahme im Ubisoft Connect ausgewählt wurdest, sollte der Closed Beta Preload direkt im Launcher verfügbar sein.

  • HACKERBOYPETER peter.jpg (@HACKERBOYPETER) berichtet

    @MuscleNerd3 @hadoken213 @HypeYourGames Das wäre das Problem mit Konami, Konami ist inzwischen zu weit von Sony's Geschäft entfernt. Wenn dann SE, Capcom. Evtl sogar Bandai? Ubisoft fände ich unwarscheinlich, denke Sony würde sich eher Richtung Asien umschauen.

  • saudumm Ringelpiez mit Anfassen (@saudumm) berichtet

    @R4nd4l3R4lf Es hieß nur, Ubisoft+ kommt auf die Xbox. Ich geh schwer davon aus, dass der Service nicht im Game Pass landet, sondern extra bezahlt werden muss.

  • RemainTheMeme Remain (@RemainTheMeme) berichtet

    Ubisoft ihr gottlosen Nuttensöhne, wenn ich bei Uplay auf "Remember Me" clicke, MEINE ICH DAS AUCH SO, jedes Mal wenn ich die scheiße starte muss ich mich anmelden... Der Praktikant hat Mal wieder beste Arbeit geleistet

  • HypeYourGames Hype Your Games (@HypeYourGames) berichtet

    @tuffi2K Ubisoft wird nicht sein Service ins GP integrieren wenn es einfach mehr kostet. Ergibt doch gar keinen Sinn.

  • _astonion Benedikt (@_astonion) berichtet

    @gebauer_jochen Das Problem wäre gewesen, dass die Guillemots 18% an Ubisoft besitzt und Tencent 5%. Ich glaube nicht, dass einer von denen am Verkauf interessiert ist und da die Kleinaktionäre nicht abstimmen, käme keine Mehrheit dafür zustande. AB hat keine Shareholder von diesem Einfluss

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    Wir werden heute von 18:30 - 23:00 Uhr essenzielle Wartungsarbeiten durchführen. Verbindungsabbrüche zu Ubisoft Service und Spielen können auftreten. Wenn eine Verbindung zum Spiel nicht möglich ist, schließen Sie das Spiel, warten ein paar Minuten und versuchen es dann erneut.

  • die_rache DieRacheGottes (@die_rache) berichtet

    @DieSiedlerDEU Ubisoft ist und bleibt der schlechteste Spielehersteller/Betreiber seit Jahren. DSO also Die Siedler Online genau dasselbe Problem. Einfach Ubisoft keinen einzigen Cent mehr hinterher werfen. Um zu zeigen so geht es nicht weiter.

  • TobiB1976 Tobias Backhaus (@TobiB1976) berichtet

    @Ubisoft Behebt doch bitte erstmal die Fehler in Die Siedler online!!! Alles muss man fünf mal machen und ständig wechseln die Generäle von alleine. Macht so echt keinen Spaß mehr. Ehrlich, wenn ich noch einmal Zone refreshed Lesen muss dann laufe ich Amok.

  • schaf_sven sven-das-schaf (@schaf_sven) berichtet

    @MauriceWeber42 @Gronkh Dein Video war super und zugleich leider eine große Enttäuschung. Wie kann man denn so eine gute Spielereihe einfach so ruinieren. Aber mit ubisoft habe ich eh so meine Probleme. Die haben mein geliebtes Silent Hunter kaputt gemacht

  • RZonTW RZ302 🕒 Schon so spät... (@RZonTW) berichtet

    @Krikman81 @MauriceWeber42 Das muss das seltsamste Statement sein was ich zu dem Thema bisher gelesen habe, die Videos von Ubisoft mitgezählt. Als ob es einen Unterschied macht ob das Ubisoft oder der Volker bringt, wenn es trotzdem so ein schlechtes Game wird das seine eigene Zielgruppe nicht anspricht.

  • Ayouran Artificial Youth Operating Unit (@Ayouran) berichtet

    Spielebacklog! Ein gutes Thema *hust* Ich habe ja dieses Jahr eine PS 5 gekauft. Ich habe immerhin Spider Man Remastered, Ghost of Tsushima und Astros Playroom durchgespielt. In den nächsten Posts dann welche Steam und Ubisoft Spiele ich durchgespielt habe.

  • dont_panic_42_ dont_panic_42 🌱 (@dont_panic_42_) berichtet

    @Ubisoft Ohje haben es wohl kaputt gemacht :(

  • FatihdidiFatih Explicit-Jigzaw (@FatihdidiFatih) berichtet

    @TimmHaveFun @Rainbow6Game Das ist ubisoft wunder dich nicht das Problem gab es schon als ich mit 14 gespielt habe mittlerweile bin ich 20

  • Santia1305 BERG | Santia🌈 #BLM (@Santia1305) berichtet

    @MaKoBa_ssb Das is fair. Das Server Problem is so ein ubisoft special, die haben glaube ich noch nie netcode hinbekommen. Battleeye is kein grauenhaftes Anticheat aber es hat eiin Grund das die "effektiven" wie faceit, ESEA und Vanguard elevated privileges brauchen.

  • Dokriseum Arstokar Brewer (@Dokriseum) berichtet

    @ANNO_DE Ihr macht so ein tolles Spiel. Leider gehört ihr zu Ubisoft - eines der größten Fehler. Ich hoffe, dass diese Idioten Anno nicht demnächst zerstören, wie Die Siedler. Eure Arbeit ist bisher super 👍

  • Eiscremetuete Yannick (@Eiscremetuete) berichtet

    @C0rnyyy Das problem ist nicht diebops oder maps etc. Sondern bugs, glichtes, cheat und mnk auf konsole, ich sag nur der mmr glitch ist wieder, hurra @Ubisoft

  • DerMotzmichel Der Motzmichel hat die 3. Impfung intus ...  (@DerMotzmichel) berichtet

    @MauriceWeber42 @Ubisoft Was bitte ist mit #Ubisoft los? Far Cry 6? Vergeigt und altbacken. Watch Dogs Legion? Nach über 1 Jahr noch massive Fehler! AC Valhalla kommt nicht ansatzweise an Origins heran. Jetzt liegt das nächste Franchise in Trümmern. Der Ubi-Client nervt auch nur noch richtig übel ...

  • Nerdinfekt しゅこん Shukon (@Nerdinfekt) berichtet

    @Madame_Rixia Will ich auch nicht abstreiten, wobei ich mir vorstellen kann das der Service dann auch etwas teurer wird. Ging halt jetzt drum das einige anscheinend daraus lesen das Ubisoft+ direkt im GamePass enthalten sein wird. :D

  • jnchero Jan Niklas Cherubin (@jnchero) berichtet

    @rlaxed @HypeYourGames EA Play ist doch schon im Gamepass integriert. Kannst auf den PC alle Spiele von EA problemlos für 3,99 pro Monat oder so spielen. Uplay soll auch bald im Gamepass landen, sodass auch alle Ubisoft dann übern Gamepass spielbar sind. Auf Xbox soll der Service dann auch kommen.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @Phrankensteyn @Ubisoft Die Grafik ist auch richtig schick aber das Spiel ist einfach kaputt ich sage mal voraus es wird nach dem Teil auch kein anderes Siedler mehr geben.