Valorant

Funktioniert Valorant nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Valorant ist ein kostenloses Multiplayer-Ego-Shooter-Videospiel, das von Riot Games entwickelt und veröffentlicht wurde.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Valorant nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Valorant Ausfalldiagramm 04/24/2024 16:55

In Moment haben wir bei Valorant keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Valorant-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (54%)

    Einloggen (54%)

  2. Onlinespiel (16%)

    Onlinespiel (16%)

  3. Spielzusammenbruch (12%)

    Spielzusammenbruch (12%)

  4. Kuppeln (12%)

    Kuppeln (12%)

  5. Fehler (6%)

    Fehler (6%)

  6. Hacking / Betrügen (%)

    Hacking / Betrügen (%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
IndiaMumbai Einloggen
BangladeshDhaka Onlinespiel
PhilippinesCalamba Einloggen
IndiaGuwahati Einloggen
IndiaMumbai Einloggen
BrazilFoz do Iguaçu Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Valorant Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RiotSupportDACH Riot Games Support DACH (@RiotSupportDACH) berichtet

    [VAL] Heyo Leute! Wir haben im Moment globale Probleme mit Blackscreens/Freezes und generell niedrige FPS in VALORANT. Wir haben bisher Razer Cortex als eine mögliche Ursache identifiziert. Ihr könnt es temporär deaktivieren bis das Problem global gefixt wird. Grüße!

  • Arth9 Arthquake (@Arth9) berichtet

    Ich hatte gerade DREI ungerankte kurz bevor die Saison endet? Ist #Valorant besoffen? Natürlich dann alle am bottom fraggen, ab morgen wieder Duelist only, meine Augen taten weh, was ich für Iron Fehler ich da gesehen habe, auweia.

  • lisaaunsoo Panda (@lisaaunsoo) berichtet

    +50 min Verspätung Liebe DB,ich wollte heute Valorant spielen, bitte mach schneller.

  • Arth9 Arthquake (@Arth9) berichtet

    Ich merke, dass ich mich mit Gaming kaum noch beschäftige abseits von Valorant, normalerweise würde ich mir im Duty Free Shop 1,2 Games Zeitschriften holen, aber nicht ein Thema juckt mich da

  • CyberMax2103 CyberMax (@CyberMax2103) berichtet

    Es sind gerade mehrere Seiten down, welcher Server wurde zerschossen, wo viele Webseiten/Dienste drauf laufen? :D Ich hörte jetzt von Valorant, Discord, Crunchyroll und noch vielem mehr, irgendwas muss da kaputt gegangen sein

  • z_arashy Zirayツ (@z_arashy) berichtet

    Valorant Spieler sind auch die besten... picken sofort reyna und spielen dann dumm und aggressiv, doch kommen damit durch da es low elo sind. Dann sind sie Toxic weil du einen Fehler machst und wichsen sich einen auf ihre 6 Kills mehr gegenüber einen langsam spielenden Sentinel!

  • Rokuagames Rokuboi (@Rokuagames) berichtet

    Valorant super wild. Seit Act 1 EP 2 kein Ranked mehr gespielt. Das sind.. knapp 2 Jahre? Peak war für EIN GAME Gold 1. Jetzt spiel ich ranked und alle meine Mitspieler sind Platin? Mach ich was falsch? Ist das Matchmaking kaputt? Irgendwas fühlt sich nicht richtig an xD

  • RootsTrusty Trusty-Roots (@RootsTrusty) berichtet

    @MauriceWeber42 Verstehe jetzt nicht genau wo das Problem ist, ähnliche Deals gab's doch bei jedem größeren F2P Spiel der letzten 10 Jahre egal ob Valorant, World of Tanks, Warframe, Fortnite etc

  • SphinxFT Felix (@SphinxFT) berichtet

    Neue Valorant Season und drecks Riot hat es immer noch nicht geschafft die Probleme mit Windows 11 zu beheben. Jeden Tag hängt sich das System 10 mal auf weil ich Valorant starte oder aus dem Game raustabbe. ICH BIN SO SAUER

  • maximussta Maximussta (@maximussta) berichtet

    Gebe jeden Tag in #Valorant 100€ aus aber hab es seit 3 Wochen nicht mehr richtig gespielt. Bin ich kaputt?

  • mangospion MERAPH💮 (@mangospion) berichtet

    Da will man wieder einmal Valorant anwerfen und hängt mehr als ne Stunde an der irgendwelchen technischen Problemen wieder rum. Es sind immer diese unwissenden Probleme die die ganze Zeit für alles killen, es nervt.

  • haraldToephead extragod (@haraldToephead) berichtet

    @valorantde Das Problem hier ist, dass Valorant gespielt wird. Also ein generelles Problem auf das man sich konzentrieren sollte.

  • fufifluff Fufifluff (@fufifluff) berichtet

    Hi, Ihr wisst ja das ich Streame, leider habe ich seit längerem das Problem das ich während des Streames(Obs) bei dem Spiel Valorant. Alles einfriert, also Windows Obs Valorant alles. Die Frage ist gibt es da eine Lösung? ps. Belastung des PC ist 60% Thx :3 #VALORANT #streaming

  • itsmmks Emma (hoemeys Katzen love account🥹❤️🫶😭) (@itsmmks) berichtet

    @echtsohomo Hab gefühlt immer nur valorant, omori, terraria, osu und minecraft gespielt lol aber irgendwann war mein pc kaputt🫠

  • jayuhime Jayu ✩ Magical Girl ✩ GerVTuber (@jayuhime) berichtet

    Es wird bald die Anmeldungen zum Valorant Turnier geben! Ich kann euch jetzt schon sagen, dass man sich zu 5. anmelden muss ouo

  • EinfachScopii Scopii (@EinfachScopii) berichtet

    Ich bin so kaputt ich hab gerade nicht mal genug Kraft zum valorant spielen das gibt's nicht

  • stehmon Elba (@stehmon) berichtet

    @cRAyyZzi_TTv @WxntedJul @Feneliactx Mit den Themen und einigen Geschichten die sie erzählt Auch ihr Content, egal ob Valorant/LoL/... ist unterhalten für mich Trotzdem schreibe ich nicht solche Nachrichten und habe keinen Crush auf sie Da ist einfach ein großer Unterschied

  • Schmancytrone JustZitro🍋🏳️‍🌈 (@Schmancytrone) berichtet

    Wie oft zum Fick muss ich diese verfickten Twitter-Themen noch blockieren ey. Und trotzdem tauchen die auf. MICH INTERESSIEREN VALORANT POSTS NICHT 😡

  • MaceZayuri Mau (@MaceZayuri) berichtet

    @zenopng Der Fehler: 14 Stunden ohne mich Valorant gespielt.

  • dontratiome sailence (@dontratiome) berichtet

    @xGREENx10 @valorantde Hast du in jedem Game was so aufgebaut ist wie Valorant. Es gibt keine Lösung für solche Probleme

  • vxnylla ‧͙⁺˚*・༓ 𝙣𝙚𝙨𝙨 ༓・*˚⁺‧͙ (@vxnylla) berichtet

    Hab seit gestern bös Probleme mit Valorant. Entweder krieg ich gar keine Rückmeldung und hab blackscreen, pc hängt sich auf oder Valo startet aber laggt dauerhaft. Dachte ich hätte es gestern gefixed, indem ich Nvida Treiber zurückgesetzt hab, aber hab das Problem heute wieder?

  • RorschachCOD RorschachCOD (@RorschachCOD) berichtet

    @mikegregorTV einfach valorant spielen Problem gelöst👀

  • Vitezstvii Vitezstvi (@Vitezstvii) berichtet

    @valorantde Bitte macht was gegen euer Problem mit AFK-Spielern. In 9/10 Spielen hatte ich 1-3 Leaver oder Leute die AFK gehen. Macht wenigstens, dass man bei Leavern keine Punkte in Ranked verliert, oder sowas. Vermiest absolut den Spaß am Spiel..(´ . .̫ . `) #Valorant

  • BibbiiZ BibbiiZZ (@BibbiiZ) berichtet

    Geil, grad in ein Valorant Match, denken sich meine Tastatur und Maus einfach aus zu gehen... konnte nicht picken. Kein Problem an sich... hab Tastatur und Maus wieder abgesteckt und neu angesteckt... ja well klappt nicht. Hab den PC jetzt einfach ausgeschalten...

  • SebaU1984 SebaU2000 (@SebaU1984) berichtet

    @aSmoogl heute kam ein kleines Update in valorant und ich hatte keinen Freeze. Gib Mal bitte Bescheid ob das Problem bei dir auch behoben ist. Danke.

  • GhostHyperz Ghosti ඞ (@GhostHyperz) berichtet

    @softdinoboi und heute valorant und die mates im discord anschreien wie schlecht sie eigendlich sind obwohl der fehler bei sich selbst liegt

  • VALOae VALO•ae (@VALOae) berichtet

    Die Server sind zurzeit instabil und es kommt oft zum Crash. • #VALORANT

  • TheBaumVAL TLG | TheBaum (@TheBaumVAL) berichtet

    Valorant hat ein mieses Smurf Problem

  • shaky_fps Basti (@shaky_fps) berichtet

    @brokeupLOL @Jabamu3 @xIamPaiN Problem damit ?Soll ich auch lieber mein peak rating reinschreibend und professionell valorant Player ? Vielleicht kann ich ja dann auch paar egirls boosten 🥺🥺

  • KuroRvng Kuro (@KuroRvng) berichtet

    Jaman Valorant ist das beste game, ich gehe in unranked und game Crasht weil datei fehler und game lässt sich nicht reparieren gg