Valorant

Funktioniert Valorant nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Valorant ist ein kostenloses Multiplayer-Ego-Shooter-Videospiel, das von Riot Games entwickelt und veröffentlicht wurde.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Valorant nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Valorant Ausfalldiagramm 04/21/2024 23:45

In Moment haben wir bei Valorant keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Valorant-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (54%)

    Einloggen (54%)

  2. Onlinespiel (16%)

    Onlinespiel (16%)

  3. Spielzusammenbruch (12%)

    Spielzusammenbruch (12%)

  4. Kuppeln (12%)

    Kuppeln (12%)

  5. Fehler (6%)

    Fehler (6%)

  6. Hacking / Betrügen (%)

    Hacking / Betrügen (%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
IndiaDelhi Einloggen
NetherlandsAmsterdam Einloggen
IndiaLudhiāna Kuppeln
PhilippinesMakati City Kuppeln
United StatesDavidson Einloggen
IndiaKanpur Spielzusammenbruch
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Valorant Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • involutingCOD SKTLS (@involutingCOD) berichtet

    @iGotSmoothment du solltest auch mal Valorant spielen. Das macht echt Spaß. Außer solo, da bekommst psychische Probleme

  • Daniel069_ Daniel_ (@Daniel069_) berichtet

    Riot Games / Valorant Euer Bann System ist der grösste Dreck den es gibt. Ihr seit alle viel zu soft heut zu Tage. 1 Jahr bannen für paar Wörter hahaha. Und dann redet ihr von wegen ihr wollt das smurf Problem lösen :) CSGO>>>

  • conceptvx jan (@conceptvx) berichtet

    @_Pcdda ja klar, mein main game war lange zeit cs 5k stunden und so. aber da es jetzt keine mehr spielt hab ich mir heute valorant installiert, aim sollte kein problem sein nur diese chars und fähigkeiten muss ich erstmal lernen

  • ShxTzALT ShxTz (@ShxTzALT) berichtet

    @opuleFPS nunmal keine/wenig schwerwiegenden fehler. Es gibt kein vergleichbares game leute die valorant und csgo mit R6 vergleichen haben entweder keine ahnung oder haten einfach nur ggn siege weils andere auch machen. du kannst einen tactical shooter mit vergleichbarer komplexität 2/?

  • DomeUchiha Domé ||-// (@DomeUchiha) berichtet

    @DC_Haptic League of legends: bis jetzt nur ddos idiots. Valorant: 1x headshot Cheater @akurokii

  • CharmanterUser InaktiverUser (@CharmanterUser) berichtet

    @itzBxnny @CookieLydss Du fragst noch? Ich würde nach 2 Runden Valorant psychisch kaputt gehen

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    Danke #Community für einen weiteren Entspannten Stream in dieser Woche. Wir haben über viele Themen Reden können, Valorant Daily & Aktuellen Pass Farmen können. Außerdem haben wir jetzt @Outriders auf 100% Errungenschaften gebracht & freuen uns auf das neue Dlc. 😎👍

  • dude_rndm rndm_dude (@dude_rndm) berichtet

    Maybe sieht das hier irgendwer. Ich habe in Valorant, seit dem Patch indem Neon reinkam, beim umgucken miese frame drops. Da fallen die fps von 75 auf 10 und das jedes mal wenn ich meine Maus zum umgucken benutze. Hat irgendjemand die selben Probleme oder kann mir jemand helfen?

  • Lexx94761089 Lexx (@Lexx94761089) berichtet

    @RiotSupportDACH Mein riot account wurde gehacked über die nacht und ich hab keinen zugriff mehr das passwort zu ändern ich kann mich weiterhin in valorant anmelden aber die email adresse des accounts wurde geändert und wenn ich versuche auf den support zukommen funktioniert nix

  • jessixmcn ♡ ジェシカ ♡ (@jessixmcn) berichtet

    @svennnn10 @Iliya77xx @ihtaknilef ? Ja sorry weil ich halt auf ÄLTERE stehe und nicht auf Jüngere wo ist das Problem? Und seitwann ist VALORANT Anime?

  • TekZu1u Tek (@TekZu1u) berichtet

    @DC_Haptic Valorant: Ja gibt es, aber ich spiel seit release (Mai 20) und hab vielleicht 4-5 angetroffen. Smurfs sind eher ein Problem.

  • 1408Marcel Marcel (@1408Marcel) berichtet

    Ich habe vor ein paar Monaten das letzte mal Valorant gespielt und wollte es wieder mal zocken, nur das Problem ist das ich Permament gebannt bin wegen einem Verbotenen Programm eines Drittanbieters obwohl ich NICHTS gemacht habe. Habe auch gelesen dass, das mehreren passiert ist

  • nastynightmares 🍁 𝓢𝓪𝓷𝓷𝔂 🍁 (@nastynightmares) berichtet

    @DC_Haptic Valorant hat nur n Smurfer Problem aber ich Merk davon mittlerweile auch kaum noch was

  • Johnnys__bitch sora🐦⛓ (@Johnnys__bitch) berichtet

    Unpopular opinion aber bei Valorant ace machen ist meistens nur möglich weil dein Team komplett rein suckt und du die Fehler richten musst

  • LSchmeel Leel & Schmeel (@LSchmeel) berichtet

    Endlich mal wieder ein @valorantde Match gespielt, ohne dass zwischendurch der PC abgeschmiert ist.🥵🥴 #VALORANT #crash #gaming

  • VALOae VALO•ae (@VALOae) berichtet

    Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte dass Spieler die Inspektionsanimation von anderen Spielern sehen konnten. • #VALORANT

  • VALOae VALO•ae (@VALOae) berichtet

    Ein neuer Night•Market wird in den Daten von Patch 4.02 angekündigt. Das Thema ist das Chinesische Neujahr: Das Jahr des Tigers. • #VALORANT

  • DerEchteEisuke Eisuke (@DerEchteEisuke) berichtet

    Also ... Ares Update sah auf dem Papier schon aus wie ein Fehler ... und scheint sich zu bestätigen. #Valorant Ja gut, hatte das Wochenende eh noch andere Spiele auf der Liste.

  • bjarnmb Thiefplex ger Vtuber 🐺 Lore Kapitel 1: tba🐺 (@bjarnmb) berichtet

    @AshariaTheFox @BastoShinigami @WIN_Maximyze Ich denke ich schau dann mal rein wenn es Zeit wird interessiert mich das Thema nicht oder seh ich dann among us, LOL, valorant oder ähnliches bin ich direkt bored out. Grade esport und pvp gibt mir so ziemlich gar nichts mehr. Is dann ehr ein abturner. Es spielt halt jeder.

  • banxFPS bNx (@banxFPS) berichtet

    @G1petto 90% machen das an, weil sie es in irgend nem optimizierungs post oder yt video gesehen haben ohne im entferntesten zu verstehen was es macht :D es bringt überhaupt nichts in valorant, sondern macht im schlimmsten fall probleme woher ich das weiß ? vom valorant tech lead selbst

  • VALOae VALO•ae (@VALOae) berichtet

    Durch einen Fehler wurden die Messeränderungen letztes Update nicht freigeschalten. Der Rechts-Klick hat nun eine 1.5x größere Hitbox. • #VALORANT

  • LucasRB6S Just.Lucas (@LucasRB6S) berichtet

    @NotRobbeVAL @Ubisoft Problem ist habe keine mates für valorant und apex ist schwierig zu spielen mit den Server

  • Mih_Senpai Zaram (@moinsn_ fan acc) (@Mih_Senpai) berichtet

    @uhso0947 das hatte ich auch schon ein paar mal, sind Probleme mit Riot Vanguard ich hab da immer den Riot Vanguard & Valorant deinstalliert & neu installiert, dann ging's wieder

  • adrosko Adrosko (@adrosko) berichtet

    @conceptvx valorant war am anfang gar kein problem, da ich zwar keine ahnung von den spells hatte aber in low elo kann man mit aim einiges rausreißen und das hatte ich halt noch von cs

  • dat_sleezn zlSleezn (@dat_sleezn) berichtet

    @DC_Haptic Valorant ganz selten die werden aber dann direkt in der Runde detected und die Runde abgebrochen mit einer Nachricht. Fortnite spiele ich seit C1 S2 und habe noch nie einen gesehen. In Apex hab ich 2-3 mal welche getroffen aber das ist ein kleineres Problem als die Server.

  • SchaakMaxi Maxi (@SchaakMaxi) berichtet

    @DC_Haptic In Valorant kann nicht gehackt werden, das system ist ohne Fehler und ich zumindest habe noch nie einen Hacker getroffen

  • Kobe616_ Kobe (@Kobe616_) berichtet

    Bin kurz davor Warzone zu quitten, nur game crashes, Connection errors und sonstigen Bullshit. Wenn das so weiter geht, werde ich zu Valorant switchen und endlich wieder Spaß am zocken haben

  • Philipp64533768 Philipp (@Philipp64533768) berichtet

    @DC_Haptic League: sie hatten früher probleme mit hacker/scripter, aber mittlerweile sehe ich nie welche Valorant: Noch nie einen Hacker gesehen (bin Dia 3) Apex: Kaum Hacker, aber viele Smurfs ab High Elo

  • Niklas_fnbr08 Niklas (@Niklas_fnbr08) berichtet

    Valorant ist eines der besten Games, das ich jemals in meinem Leben gezockt habe. Das Problem: Die Spieler machen das Game kaputt. Das Game ist mit Random Mates unspielbar, es wird keiner konsequent gebannt für Fehlverhalten und man hat nicht immer 4 Mates am Start. (1)

  • xXPufferkuchen Flo L J (@xXPufferkuchen) berichtet

    @RiotSupportDACH Hey, ich hab ein Kritisches Problem in Valorant. Als ich ein Deathmatch gestartet hab bekam ich einen blackscreen , dachte erst es wäre ein Fehler meines Pc's. Habe mich auf meinen Smurf umgeloggt und da gibt es kein Problem.