Viber

Funktioniert Viber nicht?

Bei Viber keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Viber ist ein kostenloser Chat-Dienst für Smartphones und Desktop-Computer mit, laut eigenen Angaben, rund 900 Millionen Nutzern in 193 Ländern.[7] Das Programm ermöglicht IP-Telefonie und Nachrichtensofortversand zwischen Viber-Nutzern über das Internet. Es sind auch ausgehende Anrufe in Fest- oder Handynetze möglich.

Viber Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Viber nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Viber Ausfalldiagramm 09/27/2021 14:25

In Moment haben wir bei Viber keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Nachrichten senden 40.45% Nachrichten senden
  • Verbindung 24.72% Verbindung
  • Multimedia 19.10% Multimedia
  • Einloggen 6.74% Einloggen
  • Appzusammenbruch 5.62% Appzusammenbruch
  • Fehler 2.25% Fehler

Viber-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Sri LankaPannipitiya Einloggen
GermanyPaderborn Nachrichten senden
CanadaEdmonton Appzusammenbruch
United KingdomKettering Appzusammenbruch
ItalyNaples Appzusammenbruch
ItalyCosenza Nachrichten senden

Viber Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Viber Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cmpllnt cmpllnt (@cmpllnt) berichtet

    @SpoonOfDeath @fpoefails @HCStrache1 Wir wissen nichts Viber die Tests. Hier bei uns in Deutschland kannst du beim MPU-Lehrer saubere Tests kaufen um deinen Führerschein wieder zu bekommen. Blut, Urin und Haare, alles kein Problem. Will nicht wissen was ein ehemaliger VK dann für Möglichkeiten hat.

  • GUracell Running GU (@GUracell) berichtet

    @dmnkltnr @oma_kazi Wir haben uns ein bisschen eingelesen, da unsere Vertriebsbüros in ex-Jugoslawien das nutzen wollten (alle sind dort auf Viber). Spätestens bei DSGVO-Themen war dann Schluss.

  • the_mutax @mutax@chaos.social (@the_mutax) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @monoxyd @annalist Die Leute haben im Alltag halt andere Probleme als Überwachung. Ich musste Viber installieren weil eine Person damals ein Windows Telefon hatte und alles andere dort nicht funktioniert hat, jetzt habe ich da auch drei Gruppen drin. Ausserdem Telegramm, signal, threema, ...