1. Home
  2. Unternehmen
  3. Warframe
  4. Ausfallkarte
Warframe

Warframe Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Warframe-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Warframe haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Warframe-Nutzer:

Weniger
Mehr

Warframe ist ein Free-to-play-Koop-Third-Person-Shooter für Windows, PlayStation 4 und Xbox One von 2013, entwickelt und vertrieben vom kanadischen Spieleentwickler Digital Extremes.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Las Palmas de Gran Canaria, Canary Islands 1
San Diego, CA 1
Magalas, Occitanie 1
Bogotá, Bogota D.C. 1
Charleroi, PA 1
Tulsa, OK 1
Conrad, IA 1
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
La Solana, Castille-La Mancha 1
Soisy-sous-Montmorency, Île-de-France 1
North Bend, OR 1
Thibodaux, LA 1
Los Angeles, CA 1
Münster, NRW 1
Wake Forest, NC 1
Le Havre, Normandy 1
Lexington, KY 1
Terre Haute, IN 1
Nice, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Bethlehem, PA 1
Sydney, NSW 1
Three Rivers, MI 1
Airdrie, Scotland 1
Covington, GA 1
Pindamonhangaba, SP 1
Corvallis, OR 1
Aucamville, Occitanie 1
Corfu, Ionian Islands 1
Clearwater, FL 1
Beaverton, OR 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Warframe Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HonestlyJustSeb
    Sebastian (@HonestlyJustSeb) berichtet

    Beide Methoden sind natürlich valide, bringen aber unterschiedliche Probleme mit sich. Sich ständig neu zu erfinden tötet die eigene Identität. (Warframe) Sich treu zu bleiben kann zur Stagnation führen. (Destiny 2) Die goldene Mitte ist das Ziel.

  • HinariVT
    Hinari 🧃VTuber (@HinariVT) berichtet

    @thiefplex @ridecktv Exakt das ist mein Problem mit Warframe es hat zuu viel was zu unübersichtlich wird imo was Destiny aber auch was hat aber Warframe halt extrem.

  • DocSkywalker1
    DoctorSkywalker (@DocSkywalker1) berichtet

    Warframe Stream fällt heute wegen technischen Problemen aus. Problem ist, dass Twitch Studio die CPU mit fortlaufender überläd und ich noch keine vernünftige Lösung habe. Daher wird es heute bei StarCraft 2 bleiben. cya

  • official_hux
    Dr. T. Hux (@official_hux) berichtet

    @mcky_tv Ich als Spieler habe im Moment irgendwie das gegenteilige Problem. Ich finde nichts was mir so recht gefallen will (Warframe ausgenommen)

  • HopeAnnihilated
    Annihilated Hope (@HopeAnnihilated) berichtet

    Heute ein paar technische Probleme deswegen startet der Stream erst um 11 und ohne cam 🥺 dafür dann mit #Warframe #TwitchDE #smallstreamer

  • DerTerra_
    Terra Skrre Gangsterrapper-Chan (@DerTerra_) berichtet

    Und wo wir schon bei Service-Games sind: Wie zur hölle ist Warframe eigentlich noch am Leben? Ich kenne NIEMANDEN der das spielt

  • DogGerry_
    DogGerry 💉💉💉 (@DogGerry_) berichtet

    Streamplan. Yay. Heute ab ca 18 Uhr. Warframe. Pew pew. Morgen 2 Streams: ab der Mittagszeit zeichnen und warframe. 19 Uhr der Live Podcast zum Thema selbstunzufriedenheit. Und Sonntag Mittagszeit wird wieder gezeichnet und gewarframed. Wo? Auf #TwitchDE #SupportSmallStreamers

  • Michael1Berlin
    Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    @Kevkun21 @Shiny_Zockt @kathiii1901 cute ... aber kenn ich von anderen introverts ... mein Problem wäre ich würde mir blöd vorkommen wenn da die ganze Zeit stille ist. Deswegen zocke ich jeden Abend mit nem Kumpel Warframe und nebnebei kann man reden und hat immer nen Thema, Notfals halt was ingame passiert xD

  • Sawbones194
    ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    Irgendwann wird wieder die Zeit kommen, wo ich so eine richtige Warframe Phase habe. Aber bis dahin erfüllt es einfach nicht die Ansprüche, die ich mittlerweile für ein Game as a Service Spiel habe. Da haben mich Spiele wie FF 14 und Elder Scrolls online einfach "versaut"

  • bomseplay
    bomse and 57 others (@bomseplay) berichtet

    @TrilluXe @G2Swani und allgemeines Gameplay gefällt mir besser. Wenn du auf Min/Max spielst ist das Game auch deeper aber ich finde es selbstverständlicher. In Warframe musste ich keine Guides schauen, PoE kommst ohne Guides denke ich nicht wirklich weiter. Zumindest hatte ich ab Akt 9 Probleme

  • the_Vandrosh
    Alexander (@the_Vandrosh) berichtet

    @MariusIllmann F2P Titel werden stets mit content versorgt. Deswegen sind Games as a Service Modelle, wie destiny, Elderscrolls, Warframe und co. sehr erfolgreich. Selbst tripple A Spiele wie GTA oder RDR, gehen den Weg und streichen DLC für online Inhalte.

  • SushiStream
    SushiInHell (@SushiStream) berichtet

    @TwitchSupportDE Guten Tag, hab ein Problem mit einem Drops, kann ein Warframe-Item was ich heute "freigeschaltet" habe nicht einlösen. Weder Account neu verlinken noch anmelden in einem andern Browser hilft. Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten-Der Drop wurde nicht abgeholt."

  • c2kiyomi
    c2kiyomi (@c2kiyomi) berichtet

    @Miamouz Ich spiel zb gerne Warframe, weil ich da zielgerichtet ins Endlose grinden kann und sowieso zu wenig Lebenszeit reinstecken kann um alles zu haben. Ansonsten find ich's angenehm, mich in Discords auszuheulen, wo Leute sind, die zwar fremd sind aber ähnliche Probleme haben.

  • ArdaK_Ken
    Arda (@ArdaK_Ken) berichtet

    Habe aktuell wieder das Problem, dass ich kaum ein Spiel mehr habe, was mich so richtig interessiert oder bock macht Warframe war das letzte Game, was bock gemacht hat aber auch dort langsam die Motivation verloren

  • Mecore3
    Mecore (@Mecore3) berichtet

    Heute ab ca 15 Uhr bin ich wieder da. Kleine Verspätung meinerseits möglich. Oster essen und so. Kommt vorbei und zockt mit mir warframe.

Sieh den aktuellen Status an