Warframe

Warframe Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Warframe ist ein Free-to-play-Koop-Third-Person-Shooter für Windows, PlayStation 4 und Xbox One von 2013, entwickelt und vertrieben vom kanadischen Spieleentwickler Digital Extremes.

Warframe Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Blumenau, SC 1
Orono, ME 1
Cartagena, Región de Murcia 1
Fairport, NY 1
Paris, Île-de-France 1
Dublin, Leinster 1
Tours, Centre-Val de Loire 1
Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine 1
Schwedt (Oder), Brandenburg 1
Mérida, YUC 1
Capitán Sarmiento, BA 1
Kettering, England 1
Gomel, Gomel Oblast 1
Milan, Lombardia 1
Nice, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Zapopan, JAL 1
Atlanta, GA 1
Ilmenau, Thuringia 1
Vienna, Wien 1
Seebach, Baden-Württemberg Region 1
Sydney, NSW 1
Fulton, NY 1
Orlando, FL 1
Yakima, WA 1
Madison, AL 1
London, England 1
Dunfermline, Scotland 1
Houston, TX 1
Kiel, Schleswig-Holstein 1
Chimbarongo, VI Región 1

  Sieh den aktuellen Status an

Warframe Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Warframe Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mecore (@Mecore3) berichtet

    Heute ab ca 15 Uhr bin ich wieder da. Kleine Verspätung meinerseits möglich. Oster essen und so. Kommt vorbei und zockt mit mir warframe.

  • Sebastian (@HonestlyJustSeb) berichtet

    Beide Methoden sind natürlich valide, bringen aber unterschiedliche Probleme mit sich. Sich ständig neu zu erfinden tötet die eigene Identität. (Warframe) Sich treu zu bleiben kann zur Stagnation führen. (Destiny 2) Die goldene Mitte ist das Ziel.

  • SushiInHell (@SushiStream) berichtet

    @TwitchSupportDE Guten Tag, hab ein Problem mit einem Drops, kann ein Warframe-Item was ich heute "freigeschaltet" habe nicht einlösen. Weder Account neu verlinken noch anmelden in einem andern Browser hilft. Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten-Der Drop wurde nicht abgeholt."

  • BChicken (@2BChicken) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Der_Dopsi Flashbacks an: Diablo3 Sim City Destiny 2 Warframe Das sind alles nur "Einzelfälle". (not really. Nur derselbe dumme Fehler, weil man eine Entscheidung nicht nochmal anzweifelt)

  • c2kiyomi (@c2kiyomi) berichtet

    @Miamouz Ich spiel zb gerne Warframe, weil ich da zielgerichtet ins Endlose grinden kann und sowieso zu wenig Lebenszeit reinstecken kann um alles zu haben. Ansonsten find ich's angenehm, mich in Discords auszuheulen, wo Leute sind, die zwar fremd sind aber ähnliche Probleme haben.

  • Jpsxxraucher (@Jpsxxraucher) berichtet

    Hab mal ein wenig #Godfall gesuchtet (bis zur endcampagne + eine Traumrunde) - Das spiel hat im Coop deutlich mehr spaß gemacht, als hätte ich es solo gezockt. Viele Bugs, Viele Server Probleme, bisschen spaß ja, aber erinnert halt irgendwie nur an Warframe und Diablo vereint 1/3

  • WhiteShino (@LpMarcelo1) berichtet

    Da es Gestern starke Porbleme mit Warframe gab und ich deswegen denn Streamen vorzeitig beenden musste, gibt es Heute "Hoffentlich keine Probleme" ein Warframe Stream da ich es neu Installiert habe. ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

  • Ubi Volty 🏳️‍🌈 (@BastianThun) berichtet

    @TheEyjay Schwieriges Thema, GSA Formeln sind je nach Genre sehr unterschiedlich und der Markt ist auch sehr übersättigt. Warframe ist ein gutes Beispiel, ich bin immer noch großer (nicht gesponsort) Fan, aber auch hier merkt man, dass die Systemik gewisse Probleme hat 1/2

  • Sinon fan owo (@Asterix811) berichtet

    @Kaiserzwiebel Es geht findd ich Hab in warframe kein Problem

  • Yona🥀 (@PixelLink_YT) berichtet

    Wenn ich mich bei Warframe einloggen will crasht es :c

  • Yona🥀 (@PixelLink_YT) berichtet

    Wenn ich mich bei Warframe einloggen will Crash es :c

  • VC-Yokí Sayukri (@YokiSayukri) berichtet

    @Anime_Wolfboy Du bekommst pro Monat zwei - vier kostenlose Spiele, die oftmals den Wert von zwischen 5 - 60€ haben. Die Spiele behältst du, so lange du PS+ hast und du kannst problemlos(!) online spielen. Da waren schon Spiele wie Overwatch, Warframe, Crash Team Racing, Ratchet & Clank (1/2)

  • niclas (@ncls_gycy) berichtet

    @tim_zwies Mal sehen, hab gestern halt ne ultra fette mission in Warframe unlocked und crash bin ich fast durch mit any%

  • David Schwamborn (@David_Autor) berichtet

    Das größte Problem in #Warframe ist der Entwickler. Er ist zu großen steilen untalentiert, war er schon immer. Sie haben gute Ideen, die durch die schiere Masse an Inkompetenz des Entwicklers untergraben werden. Und das schon seit Jahren.

  • David Schwamborn (@David_Autor) berichtet

    Es gibt so gut wie kein Update, dass nicht irgendwelche neuen Probleme verursacht. Ein Update in #Warframe gilt als gelungen, wenn es weniger Probleme verursacht, als Neuerungen und Verbesserungen. Und selbst ohne Updates kommt das fehlende Talent der Game-Designer zum Tragen.


  Sieh den aktuellen Status an