Warframe Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Warframe ist ein Free-to-play-Koop-Third-Person-Shooter für Windows, PlayStation 4 und Xbox One von 2013, entwickelt und vertrieben vom kanadischen Spieleentwickler Digital Extremes.

Warframe Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Barcelona, Catalunya 11
Sydney, NSW 3
Orlando, FL 2
Paris, Île-de-France 2
Dallas, TX 2
Lima, Provincia de Lima 2
Varese, Lombardia 2
Paris, Île-de-France 2
Azle, TX 2
Al Ain, Abū Z̧aby 2
Melbourne, VIC 2
Budapest, Budapest 1
Manahawkin, NJ 1
Sacramento, CA 1
Bernburg, Saxony-Anhalt 1
Herrin, IL 1
New York City, NY 1
Toluca, MEX 1
Mannheim, Baden-Württemberg Region 1
Oberursel, Hessen 1
San Francisco, CA 1
Neuilly-sur-Marne, Île-de-France 1
Balchik, Oblast Dobrich 1
Bandung, Jawa Barat 1
Kent, WA 1
Córdoba, CD 1
Mulhouse, ACAL 1
Poznań, Województwo Wielkopolskie 1
Checotah, OK 1
Zaragoza, Aragon 1
Caldas da Rainha, Distrito de Leiria 1
Gatineau, QC 1
Indio, CA 1
Liège, Wallonia 1
Nashua, NH 1
Windsor, CA 1
Karlsfeld, Bavaria 1
Greenbrier, AR 1
Durham, NC 1
Santa Rosa, LP 1
Nijmegen, GLD 1
Canandaigua, NY 1
Saladillo, BA 1
Sevlievo, Gabrovo 1
Bucharest, București 1
Ho Chi Minh City, Ho Chi Minh City 1
Ecatepec de Morelos, MEX 1
Orange, CA 1
Culiacán, SIN 1
Lawton, OK 1

  Sieh den aktuellen Status an

Warframe Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Warframe Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Strix (@NightStrix) berichtet

    @NvidiaGFN FIX WARFRAME LOGIN ERROR

  • 🌸Momo🌸 (@Meidoragon_) berichtet

    @togashi_kouichi @Shiiotora Ich denke es lag auch am Ladebildschirm weil der immer so lange dauert. Und Warframe ist sehr riesig. Und es ist auch nur einmal passiert. In den Missionen hat man nie Probleme

  • Booma (@Boom_Boomarang) berichtet

    @pcg_de Der einzige Tipp den ich hab ist deinstalliert #AnthemGame und spielt #warframe bis bei Anthem die vielen Probleme gelöst sind und auch content nachgereicht wurde.

  • Daniel Vahtaric (@ZionDV) berichtet

    @MeinMMO Nach all den Jahren Destiny, The Division, Borderlands, Warframe macht man immer noch die selben Fehler. Schwacher Iron Man Simulator. Spiel ich lieber weiter Apex

  • David Schwamborn (@David_Autor) berichtet

    Und wenn mich Warframe dazu zwingt immer wieder die gleiche Mission zu machen, dann muss ich das als fehlende Varianz im Spiel werten, ähnlich wie Back-Tracking. Und da hat Warframe, wie fast jedes Loot-Spiel, zu viele Probleme. So betrachtet sind das nicht mal gute Spiele.

  • TAC (@TacStreamDE) berichtet

    Division hat mich nicht mehr lieb und es treten die gleichen Probleme auf wie gestern. Also Warframe rein und ab dafür :) Jetzt auf #Twitch

  • Hype Your Games🎮 (@HypeYourGames) berichtet

    @noctucx Lol. Kann nicht deren Ernst sein. Als ob die absichtlich die Probleme von TD, Warframe, Destiny ignoriert haben

  • MK26Twitch (@Mk26Twitch) berichtet

    Warframe Video ist in arbeit! Das Thema ist schon lange unangesprochen.

  • FlyingsBlackbox (@FBlackbox) berichtet

    Leider bereitet die #Anthem Demo weiterhin Probleme daher werde ich mit Warframe starten. Ich finde es sehr schade aber freue mich tzd wenn das Spiel released ist und es diese Probleme hofftenlich nicht mehr gibt.

  • FlyingsBlackbox (@FBlackbox) berichtet

    Leider bereitet die @Anthem Demo weiterhin Probleme daher werde ich mit Warframe starten. Ich finde es sehr schade aber freue mich tzd wenn das Spiel released ist und es diese Probleme hofftenlich nicht mehr gibt.

  • Impacttrooper (@Impacttrooper) berichtet

    @SchweinOfLove Sie hätten Bioware ja einen Star Wars Titel basteln lassen können, stattdessen haben wir halt jetzt einen Live Service Destiny Klon bekommen, während Warframe all das und noch viel mehr für 0 Euronen bietet.

  • David Schwamborn (@David_Autor) berichtet

    Ich glaube eines der größten Probleme von Warframe ist, dass das erspielen von Warframe selbst keinen Spaß macht. So muss man für Harrow etwas craften, dessen Blaupause man bekommt wenn man bei Fortuna Rang 4 ist. Und die schnellste Art ist durchs mining und das macht keinen Spaß

  • Timo (@HerrTiSo) berichtet

    @Axozombie Online Service kannst du fast weglassen. Außer es muss unbedingt für Smash und MK sein. Warframe, etc funktionieren alle ohne Online Subscription. :)

  • Seb (@Seb_Rendain) berichtet

    Der Fortuna-Standing Grind in Warframe ist im Vergleich zu PoE deutlich erträglicher geworden. Einziges Problem ist nur das Daily-Cap. Biste einmal in der richtigen Höhle drin und ein bisschen gut mit dem neuen Abbau-Minigame haste dein Daily-Cap für die nächsten drei Tage voll.

  • Weasel (@wandering_skald) berichtet

    Warframe keine Chance zu geben ist der größte Fehler eures Lebens


  Sieh den aktuellen Status an