Warframe

Warframe Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Warframe-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Warframe haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Warframe keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Warframe ist ein Free-to-play-Koop-Third-Person-Shooter für Windows, PlayStation 4 und Xbox One von 2013, entwickelt und vertrieben vom kanadischen Spieleentwickler Digital Extremes.

Warframe Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Naples, Campania 2
Memphis, TN 2
Bristol, England 1
Quesnel, BC 1
Les Pavillons-sous-Bois, Île-de-France 1
Medellín, Departamento de Antioquia 1
The Villages, FL 1
Bari, Puglia 1
Decatur, AL 1
Beersel, Flanders 1
Lille, Hauts-de-France 1
Ringsted, Region Sjælland 1
Bully-les-Mines, Hauts-de-France 1
Butjadingen, Lower Saxony 1
Nordenham, Lower Saxony 1
Halifax, England 1
Portsmouth, England 1
Pantin, Île-de-France 1
Beverwijk, nh 1
Sydney, NSW 1
Stuhr, Lower Saxony 1
Orlando, FL 1
Dresden, Saxony 1
Athens, Attica 1
Winchester, VA 1
Lincoln, CA 1
Alba Iulia, Judeţul Alba 1
Omaha, NE 1
Montréal, QC 1
Boca de la Zanja, CH 1
Alert Sieh den aktuellen Status an

Warframe Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Warframe Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DoctorSkywalker (@DocSkywalker1) berichtet

    Warframe Stream fällt heute wegen technischen Problemen aus. Problem ist, dass Twitch Studio die CPU mit fortlaufender Zeit überläd und ich noch keine vernünftige Lösung habe. Daher wird es heute bei StarCraft 2 bleiben. cya

  • DoctorSkywalker (@DocSkywalker1) berichtet

    Warframe Stream fällt heute wegen technischen Problemen aus. Problem ist, dass Twitch Studio die CPU mit fortlaufender überläd und ich noch keine vernünftige Lösung habe. Daher wird es heute bei StarCraft 2 bleiben. cya

  • Norjia Demon-Wuffderg (@NorjiaQosehon) berichtet

    @zedmaster84 @DestinyTheGame Die haben schon nen ingame Premium store der sogar vorteile bringt. Warframe ist ebenso live service und da kriegste den content so. Es gibt warframe Prime aber was du da kriegst ist kosmetisch und kann realistisch erfarmt werden. Destiny bindet auch gern quests and PVP (wtf?)

  • Annihilated Hope (@HopeAnnihilated) berichtet

    Heute ein paar technische Probleme deswegen startet der Stream erst um 11 und ohne cam 🥺 dafür dann mit #Warframe #TwitchDE #smallstreamer

  • Dr. T. Hux (@official_hux) berichtet

    @mcky_tv Ich als Spieler habe im Moment irgendwie das gegenteilige Problem. Ich finde nichts was mir so recht gefallen will (Warframe ausgenommen)

  • Mark 'Niro' (@NarkNiro) berichtet

    Mein Problem bei Warframe: Ich habe früh mit gespielt aber dann aufgehört und jetzt erschlagen mich die ganzen Neuheiten. Das Spielt wird noch bisschen auf mich warten müssen bevor ich wieder reinschaue. 😬

  • Neros (@Neros72357658) berichtet

    @OwPredator @RepazMois Fühle ich aber bro du musst von diesem schmutz Verein bungie los kommen. Würde dir empfehlen mit warframe anzufangen ist relativ ähnlich zu Destiny aber halt grind lastiger. Hatte auch am Anfang Probleme von D2 wegzukommen aber die Mühe ists wert glaub mir.

  • bomse and 57 others (@bomseplay) berichtet

    @TrilluXe @G2Swani und allgemeines Gameplay gefällt mir besser. Wenn du auf Min/Max spielst ist das Game auch deeper aber ich finde es selbstverständlicher. In Warframe musste ich keine Guides schauen, PoE kommst ohne Guides denke ich nicht wirklich weiter. Zumindest hatte ich ab Akt 9 Probleme

  • SalbiSalbmann (@AngryKraut69) berichtet

    schon wieder 9std warframe ich hab nen Sucht Problem

  • Mecore (@Mecore3) berichtet

    Heute ab ca 15 Uhr bin ich wieder da. Kleine Verspätung meinerseits möglich. Oster essen und so. Kommt vorbei und zockt mit mir warframe.

  • Sebastian (@HonestlyJustSeb) berichtet

    Beide Methoden sind natürlich valide, bringen aber unterschiedliche Probleme mit sich. Sich ständig neu zu erfinden tötet die eigene Identität. (Warframe) Sich treu zu bleiben kann zur Stagnation führen. (Destiny 2) Die goldene Mitte ist das Ziel.

  • SushiInHell (@SushiStream) berichtet

    @TwitchSupportDE Guten Tag, hab ein Problem mit einem Drops, kann ein Warframe-Item was ich heute "freigeschaltet" habe nicht einlösen. Weder Account neu verlinken noch anmelden in einem andern Browser hilft. Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten-Der Drop wurde nicht abgeholt."

  • BChicken (@2BChicken) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Der_Dopsi Flashbacks an: Diablo3 Sim City Destiny 2 Warframe Das sind alles nur "Einzelfälle". (not really. Nur derselbe dumme Fehler, weil man eine Entscheidung nicht nochmal anzweifelt)

  • c2kiyomi (@c2kiyomi) berichtet

    @Miamouz Ich spiel zb gerne Warframe, weil ich da zielgerichtet ins Endlose grinden kann und sowieso zu wenig Lebenszeit reinstecken kann um alles zu haben. Ansonsten find ich's angenehm, mich in Discords auszuheulen, wo Leute sind, die zwar fremd sind aber ähnliche Probleme haben.

  • Jpsxxraucher (@Jpsxxraucher) berichtet

    Hab mal ein wenig #Godfall gesuchtet (bis zur endcampagne + eine Traumrunde) - Das spiel hat im Coop deutlich mehr spaß gemacht, als hätte ich es solo gezockt. Viele Bugs, Viele Server Probleme, bisschen spaß ja, aber erinnert halt irgendwie nur an Warframe und Diablo vereint 1/3


Alert Sieh den aktuellen Status an