Funktioniert Warframe nicht?

Warframe ist ein Free-to-play-Koop-Third-Person-Shooter für Windows, PlayStation 4 und Xbox One von 2013, entwickelt und vertrieben vom kanadischen Spieleentwickler Digital Extremes.

 Bei Warframe keine Probleme entdeckt

Warframe Probleme in den letzten 24 Stunden

Warframe Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Warframe keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(78.95%)
Onlinespiel
(10.53%)
Fehler
(5.26%)
Spielzusammenbruch
(5.26%)

Warframe-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Rome Einloggen
Santiago Fehler
Port Haywood Einloggen
Sheffield Einloggen
Lyon Einloggen
Melbourne Einloggen

Warframe Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Warframe Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Der_aus_Spandau Joobey (@Der_aus_Spandau) berichtet

    Vielleicht ein riesen Fehler*... Ich werde "Warframe" probieren. *es wird vielleicht sämtliche Freizeit kosten.

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    Dieser Moment, wenn man sich endlich auf der Page einloggen konnte und dann sieht "Twitch Sync: Could not find, check back later or try and refresh your info . Click here to unlink" und dann die Page wieder komplett down ist und man jedes Mal sich neu einloggen muss ... #warframe

  • MegaTerhorst MegaTerhorst (@MegaTerhorst) berichtet

    Ich finde gerade die Tatsache genial wie man in der Questreihe "Ketten des Harrow" in Warframe einfach mal Emotionen anhand von Karten erraten muss. Das kenne ich nur zu gut. Habe btw. nur einen Fehler gemacht. Krank ist nämlich keine Emotion. Das Gesicht sah aber danach aus...

  • C1ipHead ClipHead (@C1ipHead) berichtet

    @DAVIIID64 @NintendoDE Argh...mich hat ja schon aufgeregt für MK8 zahlen zu müssen, denn Warframe kann ich auf der Switch auch ohne Abo online spielen. Aber da die Verbindungsprobleme nicht behoben werden und Nintendo alte Fehler ständig wiederholt bleibt nur eins: Abo kündigen!

  • 2BChicken BChicken (@2BChicken) berichtet

    Das größte Problem bei #Warframe ist die aktuelle Qualität der neuen Assassination-Mission. Meine bisherigen Durchgänge waren zu 80% verbuggt. Dabei habe ich nun über 8 verschiedene Bugs für den Bosskampf gefunden. #Qualitätschicken

  • SasakiKojiro94 Kojiro (@SasakiKojiro94) berichtet

    Neuer Bossfight in Warframe. In 5 Versuchen ist er zwei mal kaputt gegangen. Working as intended.

  • CJP_Libra Libra (@CJP_Libra) berichtet

    @GalaxisElnoeke @sir_ben_son @Intel_DE Die Kompatibilität ist auch übersichtlicher und fast alle Ryzenchips sind übertaktbar. Ich hab meinen Ryzen 3 2200G von 3.5ghz auf 3.7ghz gepumpt, ohne Grafikkarte spiele ich Warframe und das läuft auf 50°C und alles ohne Probleme. Alles easy und das kommt von nem Laien

  • SaturnSix7 Ray el mans gf COMMS OPEN! (@SaturnSix7) berichtet

    WARFRAME was an error

  • keinenbockmehr fall1n1 whyfuchs (@keinenbockmehr) berichtet

    @Ghostemxne nein ich hatte bei warframe und trove mit der maus so probleme das sie manchmal irgendwas gmacht hat oder so (kann mich nicht genau erinnern) dann hab ich gegoogled und hab irgendwas gelöscht und dann gings einwandfrei ich glaub es hieß rzstats was du löschen musst, aber idk tbh

  • keinenbockmehr fall1n1 whyfuchs (@keinenbockmehr) berichtet

    @Ghostemxne du musst irgendwas löschen hatte auch probleme bei genau warframe und trove x)

  • NightStrix Strix (@NightStrix) berichtet

    @NvidiaGFN FIX WARFRAME LOGIN ERROR

  • Meidoragon_ 🌸Momo🌸 (@Meidoragon_) berichtet

    @togashi_kouichi @Shiiotora Ich denke es lag auch am Ladebildschirm weil der immer so lange dauert. Und Warframe ist sehr riesig. Und es ist auch nur einmal passiert. In den Missionen hat man nie Probleme

  • Boom_Boomarang Booma (@Boom_Boomarang) berichtet

    @pcg_de Der einzige Tipp den ich hab ist deinstalliert #AnthemGame und spielt #warframe bis bei Anthem die vielen Probleme gelöst sind und auch content nachgereicht wurde.

  • ZionDV Daniel Vahtaric (@ZionDV) berichtet

    @MeinMMO Nach all den Jahren Destiny, The Division, Borderlands, Warframe macht man immer noch die selben Fehler. Schwacher Iron Man Simulator. Spiel ich lieber weiter Apex

  • David_Autor David Schwamborn (@David_Autor) berichtet

    Und wenn mich Warframe dazu zwingt immer wieder die gleiche Mission zu machen, dann muss ich das als fehlende Varianz im Spiel werten, ähnlich wie Back-Tracking. Und da hat Warframe, wie fast jedes Loot-Spiel, zu viele Probleme. So betrachtet sind das nicht mal gute Spiele.

  • TacStreamDE TAC (@TacStreamDE) berichtet

    Division hat mich nicht mehr lieb und es treten die gleichen Probleme auf wie gestern. Also Warframe rein und ab dafür :) Jetzt auf #Twitch

  • HypeYourGames Hype Your Games🎮 (@HypeYourGames) berichtet

    @noctucx Lol. Kann nicht deren Ernst sein. Als ob die absichtlich die Probleme von TD, Warframe, Destiny ignoriert haben

  • Mk26Twitch MK26Twitch (@Mk26Twitch) berichtet

    Warframe Video ist in arbeit! Das Thema ist schon lange unangesprochen.

  • FBlackbox FlyingsBlackbox (@FBlackbox) berichtet

    Leider bereitet die #Anthem Demo weiterhin Probleme daher werde ich mit Warframe starten. Ich finde es sehr schade aber freue mich tzd wenn das Spiel released ist und es diese Probleme hofftenlich nicht mehr gibt.

  • FBlackbox FlyingsBlackbox (@FBlackbox) berichtet

    Leider bereitet die @Anthem Demo weiterhin Probleme daher werde ich mit Warframe starten. Ich finde es sehr schade aber freue mich tzd wenn das Spiel released ist und es diese Probleme hofftenlich nicht mehr gibt.

  • Impacttrooper Impacttrooper (@Impacttrooper) berichtet

    @SchweinOfLove Sie hätten Bioware ja einen Star Wars Titel basteln lassen können, stattdessen haben wir halt jetzt einen Live Service Destiny Klon bekommen, während Warframe all das und noch viel mehr für 0 Euronen bietet.

  • David_Autor David Schwamborn (@David_Autor) berichtet

    Ich glaube eines der größten Probleme von Warframe ist, dass das erspielen von Warframe selbst keinen Spaß macht. So muss man für Harrow etwas craften, dessen Blaupause man bekommt wenn man bei Fortuna Rang 4 ist. Und die schnellste Art ist durchs mining und das macht keinen Spaß

  • HerrTiSo Timo (@HerrTiSo) berichtet

    @Axozombie Online Service kannst du fast weglassen. Außer es muss unbedingt für Smash und MK sein. Warframe, etc funktionieren alle ohne Online Subscription. :)

  • Seb_Rendain Seb (@Seb_Rendain) berichtet

    Der Fortuna-Standing Grind in Warframe ist im Vergleich zu PoE deutlich erträglicher geworden. Einziges Problem ist nur das Daily-Cap. Biste einmal in der richtigen Höhle drin und ein bisschen gut mit dem neuen Abbau-Minigame haste dein Daily-Cap für die nächsten drei Tage voll.

  • wandering_skald Weasel (@wandering_skald) berichtet

    Warframe keine Chance zu geben ist der größte Fehler eures Lebens

  • Seb_Rendain Seb (@Seb_Rendain) berichtet

    Ich habe mir in Warframe gerade meine erste Waffe selber gebaut. Möchte Sie gerne 'Edgelord' nennen, aber das hat mir das Internet mit seinen Edgelord-Kevins kaputt gemacht.

  • SolidZeroEX SolidZeroEX (@SolidZeroEX) berichtet

    ich finde es mal wieder lächerlich wie manche leute sich wegen einer relese verzögerung ins hemd pissen #NintendoSwitch #Warframe

  • Seb_Rendain Seb (@Seb_Rendain) berichtet

    @David_Autor Ist "nice to have". Da ich Warframe aber weder kompetitiv spiele, noch Probleme mit der Controller-Steuerung habe, brauche ich es auch nicht.

  • wolf_der_fetzer Wolf Rolf Gerolf (@wolf_der_fetzer) berichtet

    Omg @TexxLive Wenn warframe tony hawk auch gleich noch kaputt macht

  • Craftcoat Craftcoat (@Craftcoat) berichtet

    @GameStar_de Diesmal keine Fehler mit der Warframe lore, ich bin stolz, werd aber immer da sein um euch auf fehler hinzuweisen.

  • Jonlyjo Forza Mann (@Jonlyjo) berichtet

    Rick wollte mit mir Warframe spielen wusste mein passwort nicht mehr ganz genau hab ein bisschen probiert dann resettet ohne probleme nun heißt es zuviele versuche versuch es später noch einmal und anscheinend ist der cooldown 24 Stunden 🙃

  • thmsstr tm (@thmsstr) berichtet

    Ich habe jetzt noch genau 14 Tage bis zum 950. Tages-Login in Warframe und jetzt weiß ich auch nicht.

  • YamaruYamazaki Chris (@YamaruYamazaki) berichtet

    @Silphi_Tv Warframe ist an sich sehr geil, aber spiel es nicht alleine. Das macht dir einkges kaputt. Der Einstieg ist echt cool, dann ist man auf grind angewiesen und dann wird's wieder echt gut.

  • Warli3t Warliet (@Warli3t) berichtet

    @Mito2133 @Morastmops MH ist halt relativ langsam in der Spielweise. Warframe legt da wirklich ein Tempo an den Tag wo vielleicht Spiele wie Mirrors Edge mithalten können. Mein Problem mit MHW ist eher, dass die Steuerung Meh ist. Liegt vielleicht daran, dass ich MH3(U)/4U/G gewohnt bin.

  • Mito2133 Mito ミト (@Mito2133) berichtet

    @Morastmops MHW hat zwei Probleme: es ist mir doch immer noch zu langsam und Warframe existiert.

  • noodlenoose spooklenoose (@noodlenoose) berichtet

    @bausparenprime smh das warframe late game hat scheinbar alles und ich hab am anfang schon probleme damit alles zu verstehen

  • Gokhan_TS Gökhan TS (@Gokhan_TS) berichtet

    @PlayWarframe #warframe ich spiele schon seit fast einem Jahr Warfram, ich habe 2700 Stunden. Als ich mich heute ins Spiel einloggen wollte, habe ich eine Meldung erhalten, dass ich bis 1/2035 gebannt wurde. Hab keine Antwort auf meine Tickets erhalten. Ich bitte um Info.

  • keinenbockmehr ㅤㅤㅤfall1n1 (@keinenbockmehr) berichtet

    @genghisrip @JonasDVille @PlayStationDE kA. Hab destiny2 nur "paar" stunden gespielt und hatte keine probleme mit dem, aber Warframe hat mir mehr angezogen Xd Vllt. klingt das nur so einseitig, weil ich warframe fanboy bin lmao

  • keinenbockmehr ㅤㅤㅤfall1n1 (@keinenbockmehr) berichtet

    @genghisrip @JonasDVille @PlayStationDE lmao. Eig. kann/sollte man Destiny2 mit Warframe nicht vergleichen, da beide spiele andere ziele haben und auch andere probleme, aber wohl das größte Problem was Destiny2 hat, ist Activision. Activision ist nur auf geld aus und deswegen ist sogar schon ein destiny3 in planung

  • nandohector1 Hector Fernando Diaz (@nandohector1) berichtet

    @RisinGoat @_Twinsen_ @Aleviux Mi error fue volver al warframe

  • Sacodosxd Sacodos (@Sacodosxd) berichtet

    @MrPartyschaf @CaptainH3ibreal sry war mein fehler hab mir jzt erst den ganzen post richtig durchgelesen nach dem ich wirklich wach bin hab nich gesehen das du kritikunfähig bist mein fehler :) geh weiter warframe spielen und alle sind happy XD

  • unheardNerd1 unheardNerd (@unheardNerd1) berichtet

    Hey Leute danke fürs zuschauen am Wochenende war echt Spaßig. War am Ende ziemlich kaputt =) hoffe es hat allen gefallen #spaceengineers #warframe

  • CaptainH3ibreal Basti (@CaptainH3ibreal) berichtet

    @MrPartyschaf @Yanic_Alvarez_E @Zombey Was laberst du hast du Destiny 1 schon Mal gespielt es wurde mit dem Oryx DLC ein sehr gutes Spiel und es hatte seine Macken aber besser als Warframe ist es allemal zudem hast du bei Warframe das Problem das gefühlt nichts erklärt wird

  • SlightlyRetaded blank (@SlightlyRetaded) berichtet

    @XboxDACH @XboxGamePass Habe, ja Fortnite ist toll, möchte ich aber nicht, ja es ist super wenn Warframe oder Halo oder Cod oder Minecraft oder sonst ein game mal wieder einen Beitrag postet, interessiert mich nur nicht die Bohne und finde es mittlerweile zum kotzen. Bitte bringt nen add free service

  • CptSpringare Springare (@CptSpringare) berichtet

    @DerWOLFram @BonjwaNeanderl @MentalMimicry @HerrGodefroot Mein Problem mit Warframe ist die Hektik. Genauso wie bei Overwatch geht viel ab auf dem Bildschirm, Effekte fliegen umher und eigentlich hab ich kA, was da gerade passiert. Der Vorteil ist aber, wenn die Streamer Lust haben, ist es trotzdem unterhaltend.

  • crashiki Jazz ? (@crashiki) berichtet

    Warframe lässt mich auch nicht einloggen :‘)))) Nicht mal geistesabwesend Missionen erledigen kann ich aaah