Warframe

Funktioniert Warframe nicht?

Bei Warframe keine Probleme entdeckt

Warframe ist ein Free-to-play-Koop-Third-Person-Shooter für Windows, PlayStation 4 und Xbox One von 2013, entwickelt und vertrieben vom kanadischen Spieleentwickler Digital Extremes.

Warframe Probleme in den letzten 24 Stunden

Warframe Ausfalldiagramm 08/04/2021 19:20

In Moment haben wir bei Warframe keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 85.44% Einloggen
  • Onlinespiel 7.59% Onlinespiel
  • Kuppeln 3.16% Kuppeln
  • Spielzusammenbruch 2.53% Spielzusammenbruch
  • Fehler 1.27% Fehler

Warframe-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

ColombiaPereira Einloggen
GermanyHüllhorst Fehler
AzerbaijanSumqayıt Einloggen
ArgentinaMar del Plata Einloggen
CanadaMississauga Onlinespiel
AustraliaBrisbane Onlinespiel

Warframe Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Warframe Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • official_hux Dr. T. Hux (@official_hux) berichtet

    @mcky_tv Ich als Spieler habe im Moment irgendwie das gegenteilige Problem. Ich finde nichts was mir so recht gefallen will (Warframe ausgenommen)

  • NarkNiro Mark 'Niro' (@NarkNiro) berichtet

    Mein Problem bei Warframe: Ich habe früh mit gespielt aber dann aufgehört und jetzt erschlagen mich die ganzen Neuheiten. Das Spielt wird noch bisschen auf mich warten müssen bevor ich wieder reinschaue. 😬

  • Neros72357658 Neros (@Neros72357658) berichtet

    @OwPredator @RepazMois Fühle ich aber bro du musst von diesem schmutz Verein bungie los kommen. Würde dir empfehlen mit warframe anzufangen ist relativ ähnlich zu Destiny aber halt grind lastiger. Hatte auch am Anfang Probleme von D2 wegzukommen aber die Mühe ists wert glaub mir.

  • bomseplay bomse and 57 others (@bomseplay) berichtet

    @TrilluXe @G2Swani und allgemeines Gameplay gefällt mir besser. Wenn du auf Min/Max spielst ist das Game auch deeper aber ich finde es selbstverständlicher. In Warframe musste ich keine Guides schauen, PoE kommst ohne Guides denke ich nicht wirklich weiter. Zumindest hatte ich ab Akt 9 Probleme

  • AngryKraut69 SalbiSalbmann (@AngryKraut69) berichtet

    schon wieder 9std warframe ich hab nen Sucht Problem

  • Mecore3 Mecore (@Mecore3) berichtet

    Heute ab ca 15 Uhr bin ich wieder da. Kleine Verspätung meinerseits möglich. Oster essen und so. Kommt vorbei und zockt mit mir warframe.

  • HonestlyJustSeb Sebastian (@HonestlyJustSeb) berichtet

    Beide Methoden sind natürlich valide, bringen aber unterschiedliche Probleme mit sich. Sich ständig neu zu erfinden tötet die eigene Identität. (Warframe) Sich treu zu bleiben kann zur Stagnation führen. (Destiny 2) Die goldene Mitte ist das Ziel.

  • SushiStream SushiInHell (@SushiStream) berichtet

    @TwitchSupportDE Guten Tag, hab ein Problem mit einem Drops, kann ein Warframe-Item was ich heute "freigeschaltet" habe nicht einlösen. Weder Account neu verlinken noch anmelden in einem andern Browser hilft. Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten-Der Drop wurde nicht abgeholt."

  • 2BChicken BChicken (@2BChicken) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Der_Dopsi Flashbacks an: Diablo3 Sim City Destiny 2 Warframe Das sind alles nur "Einzelfälle". (not really. Nur derselbe dumme Fehler, weil man eine Entscheidung nicht nochmal anzweifelt)

  • c2kiyomi c2kiyomi (@c2kiyomi) berichtet

    @Miamouz Ich spiel zb gerne Warframe, weil ich da zielgerichtet ins Endlose grinden kann und sowieso zu wenig Lebenszeit reinstecken kann um alles zu haben. Ansonsten find ich's angenehm, mich in Discords auszuheulen, wo Leute sind, die zwar fremd sind aber ähnliche Probleme haben.

  • Jpsxxraucher Jpsxxraucher (@Jpsxxraucher) berichtet

    Hab mal ein wenig #Godfall gesuchtet (bis zur endcampagne + eine Traumrunde) - Das spiel hat im Coop deutlich mehr spaß gemacht, als hätte ich es solo gezockt. Viele Bugs, Viele Server Probleme, bisschen spaß ja, aber erinnert halt irgendwie nur an Warframe und Diablo vereint 1/3

  • LpMarcelo1 WhiteShino (@LpMarcelo1) berichtet

    Da es Gestern starke Porbleme mit Warframe gab und ich deswegen denn Streamen vorzeitig beenden musste, gibt es Heute "Hoffentlich keine Probleme" ein Warframe Stream da ich es neu Installiert habe. ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

  • BastianThun Ubi Volty 🏳️‍🌈 (@BastianThun) berichtet

    @TheEyjay Schwieriges Thema, GSA Formeln sind je nach Genre sehr unterschiedlich und der Markt ist auch sehr übersättigt. Warframe ist ein gutes Beispiel, ich bin immer noch großer (nicht gesponsort) Fan, aber auch hier merkt man, dass die Systemik gewisse Probleme hat 1/2

  • Asterix811 Sinon fan owo (@Asterix811) berichtet

    @Kaiserzwiebel Es geht findd ich Hab in warframe kein Problem

  • PixelLink_YT Yona🥀 (@PixelLink_YT) berichtet

    Wenn ich mich bei Warframe einloggen will crasht es :c

  • PixelLink_YT Yona🥀 (@PixelLink_YT) berichtet

    Wenn ich mich bei Warframe einloggen will Crash es :c

  • YokiSayukri VC-Yokí Sayukri (@YokiSayukri) berichtet

    @Anime_Wolfboy Du bekommst pro Monat zwei - vier kostenlose Spiele, die oftmals den Wert von zwischen 5 - 60€ haben. Die Spiele behältst du, so lange du PS+ hast und du kannst problemlos(!) online spielen. Da waren schon Spiele wie Overwatch, Warframe, Crash Team Racing, Ratchet & Clank (1/2)

  • ncls_gycy niclas (@ncls_gycy) berichtet

    @tim_zwies Mal sehen, hab gestern halt ne ultra fette mission in Warframe unlocked und crash bin ich fast durch mit any%

  • David_Autor David Schwamborn (@David_Autor) berichtet

    Das größte Problem in #Warframe ist der Entwickler. Er ist zu großen steilen untalentiert, war er schon immer. Sie haben gute Ideen, die durch die schiere Masse an Inkompetenz des Entwicklers untergraben werden. Und das schon seit Jahren.

  • David_Autor David Schwamborn (@David_Autor) berichtet

    Es gibt so gut wie kein Update, dass nicht irgendwelche neuen Probleme verursacht. Ein Update in #Warframe gilt als gelungen, wenn es weniger Probleme verursacht, als Neuerungen und Verbesserungen. Und selbst ohne Updates kommt das fehlende Talent der Game-Designer zum Tragen.

  • HonestlyJustSeb Sebastian (@HonestlyJustSeb) berichtet

    Wobei hier das Problem schlicht die Performance ist. Sonst macht es seinen Job solide. Warframe andererseits ... großes uff!

  • dHcptBlacksmith @dHcptBlacksmith (@dHcptBlacksmith) berichtet

    Täglich zu tun: #Warframe Begleiter streicheln! Wie ein digitales #Haustier #TheElderScrollsOnline Täglich Login Sachen abholen! Wie ein digitaler Weihnachtsmann #Neverwinter Arbeiter Werkstücke abholen! Wie eine digitale Werkstatt

  • DNELive Die_NachtEulen (@DNELive) berichtet

    @SC_Proof @vodafone_de @rx_seby @DampflokTV Geplant war heute Abend war ja lang genug flach gelegen aber gibt kleines Problem große im Wachstums Schub und die kleine am Zahnen letzt Nacht war kurz bin jetzt schon recht müde... Aber voll Lust auf warframe stream hab noch so viel zu tun...