Warframe

Funktioniert Warframe nicht?

Bei Warframe keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Warframe ist ein Free-to-play-Koop-Third-Person-Shooter für Windows, PlayStation 4 und Xbox One von 2013, entwickelt und vertrieben vom kanadischen Spieleentwickler Digital Extremes.

Warframe Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Warframe nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Warframe Ausfalldiagramm 10/02/2022 09:50

In Moment haben wir bei Warframe keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 83.53% Einloggen
  • Onlinespiel 8.96% Onlinespiel
  • Spielzusammenbruch 2.89% Spielzusammenbruch
  • Kuppeln 2.60% Kuppeln
  • Fehler 2.02% Fehler

Warframe-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
MexicoCoacalco Kuppeln
United StatesApex Einloggen
United StatesMooresville Onlinespiel
United KingdomBexleyheath Einloggen
SingaporeSingapore Einloggen
HungaryBudapest Einloggen

Warframe Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Warframe Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ArdaK_Ken Arda (@ArdaK_Ken) berichtet

    Habe aktuell wieder das Problem, dass ich kaum ein Spiel mehr habe, was mich so richtig interessiert oder bock macht Warframe war das letzte Game, was bock gemacht hat aber auch dort langsam die Motivation verloren

  • R3nateGr4nate R3NΛTΞGR4NΛTΞ 🇺🇦 (@R3nateGr4nate) berichtet

    @ZockerGirl92 @djbse72 Borderlands macht mir nix aus, aber bei Warframe hatte ich irgendwann plötzlich Probleme.

  • DerTerra_ Terra Skrre Gangsterrapper-Chan (@DerTerra_) berichtet

    Und wo wir schon bei Service-Games sind: Wie zur hölle ist Warframe eigentlich noch am Leben? Ich kenne NIEMANDEN der das spielt

  • RootsTrusty Trusty-Roots (@RootsTrusty) berichtet

    @MauriceWeber42 Verstehe jetzt nicht genau wo das Problem ist, ähnliche Deals gab's doch bei jedem größeren F2P Spiel der letzten 10 Jahre egal ob Valorant, World of Tanks, Warframe, Fortnite etc

  • HinariVT Hinari 🧃VTuber (@HinariVT) berichtet

    @thiefplex @ridecktv Exakt das ist mein Problem mit Warframe es hat zuu viel was zu unübersichtlich wird imo was Destiny aber auch was hat aber Warframe halt extrem.

  • ridecktv Cedric (@ridecktv) berichtet

    @thiefplex @HinariVT @destinygamede Ja destiny 1 war halt am Ende echt cool und die mussten da schon mit dlcs rausholen und dann bei D2 haben wir wieder die selben Fehler gemacht und argh Lohnt sich echt nicht erst Recht für die dlcs dazu einfach Warframe spielen wobei ich da auch verzweifelt auf Cross save warte

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    @Kevkun21 @Shiny_Zockt @kathiii1901 cute ... aber kenn ich von anderen introverts ... mein Problem wäre ich würde mir blöd vorkommen wenn da die ganze Zeit stille ist. Deswegen zocke ich jeden Abend mit nem Kumpel Warframe und nebnebei kann man reden und hat immer nen Thema, Notfals halt was ingame passiert xD

  • DogGerry_ DogGerry 💉💉💉 (@DogGerry_) berichtet

    Streamplan. Yay. Heute ab ca 18 Uhr. Warframe. Pew pew. Morgen 2 Streams: ab der Mittagszeit zeichnen und warframe. 19 Uhr der Live Podcast zum Thema selbstunzufriedenheit. Und Sonntag Mittagszeit wird wieder gezeichnet und gewarframed. Wo? Auf #TwitchDE #SupportSmallStreamers

  • RTiefling Rai'Ka, the Tiefling (@RTiefling) berichtet

    @T1ttyana Warframe Solaris Themen song! Ich liebe das Lied! Passt Perfekt zu nem warforged

  • Sawbones194 ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    Irgendwann wird wieder die Zeit kommen, wo ich so eine richtige Warframe Phase habe. Aber bis dahin erfüllt es einfach nicht die Ansprüche, die ich mittlerweile für ein Game as a Service Spiel habe. Da haben mich Spiele wie FF 14 und Elder Scrolls online einfach "versaut"

  • zydrakos Tobias aka Zydrakos (@zydrakos) berichtet

    Hey, habe da mal wieder ein neues #Warframe Video rausgebracht. Heute mal mit dem Thema Nekros und Loot. Hoffe euch gefällt es!

  • DocSkywalker1 DoctorSkywalker (@DocSkywalker1) berichtet

    Warframe Stream fällt heute wegen technischen Problemen aus. Problem ist, dass Twitch Studio die CPU mit fortlaufender Zeit überläd und ich noch keine vernünftige Lösung habe. Daher wird es heute bei StarCraft 2 bleiben. cya

  • DocSkywalker1 DoctorSkywalker (@DocSkywalker1) berichtet

    Warframe Stream fällt heute wegen technischen Problemen aus. Problem ist, dass Twitch Studio die CPU mit fortlaufender überläd und ich noch keine vernünftige Lösung habe. Daher wird es heute bei StarCraft 2 bleiben. cya

  • NorjiaQosehon Norjia Demon-Wuffderg (@NorjiaQosehon) berichtet

    @zedmaster84 @DestinyTheGame Die haben schon nen ingame Premium store der sogar vorteile bringt. Warframe ist ebenso live service und da kriegste den content so. Es gibt warframe Prime aber was du da kriegst ist kosmetisch und kann realistisch erfarmt werden. Destiny bindet auch gern quests and PVP (wtf?)

  • HopeAnnihilated Annihilated Hope (@HopeAnnihilated) berichtet

    Heute ein paar technische Probleme deswegen startet der Stream erst um 11 und ohne cam 🥺 dafür dann mit #Warframe #TwitchDE #smallstreamer

  • official_hux Dr. T. Hux (@official_hux) berichtet

    @mcky_tv Ich als Spieler habe im Moment irgendwie das gegenteilige Problem. Ich finde nichts was mir so recht gefallen will (Warframe ausgenommen)

  • NarkNiro Mark 'Niro' (@NarkNiro) berichtet

    Mein Problem bei Warframe: Ich habe früh mit gespielt aber dann aufgehört und jetzt erschlagen mich die ganzen Neuheiten. Das Spielt wird noch bisschen auf mich warten müssen bevor ich wieder reinschaue. 😬

  • Neros72357658 Neros (@Neros72357658) berichtet

    @OwPredator @RepazMois Fühle ich aber bro du musst von diesem schmutz Verein bungie los kommen. Würde dir empfehlen mit warframe anzufangen ist relativ ähnlich zu Destiny aber halt grind lastiger. Hatte auch am Anfang Probleme von D2 wegzukommen aber die Mühe ists wert glaub mir.

  • bomseplay bomse and 57 others (@bomseplay) berichtet

    @TrilluXe @G2Swani und allgemeines Gameplay gefällt mir besser. Wenn du auf Min/Max spielst ist das Game auch deeper aber ich finde es selbstverständlicher. In Warframe musste ich keine Guides schauen, PoE kommst ohne Guides denke ich nicht wirklich weiter. Zumindest hatte ich ab Akt 9 Probleme

  • AngryKraut69 SalbiSalbmann (@AngryKraut69) berichtet

    schon wieder 9std warframe ich hab nen Sucht Problem

  • Mecore3 Mecore (@Mecore3) berichtet

    Heute ab ca 15 Uhr bin ich wieder da. Kleine Verspätung meinerseits möglich. Oster essen und so. Kommt vorbei und zockt mit mir warframe.

  • HonestlyJustSeb Sebastian (@HonestlyJustSeb) berichtet

    Beide Methoden sind natürlich valide, bringen aber unterschiedliche Probleme mit sich. Sich ständig neu zu erfinden tötet die eigene Identität. (Warframe) Sich treu zu bleiben kann zur Stagnation führen. (Destiny 2) Die goldene Mitte ist das Ziel.

  • SushiStream SushiInHell (@SushiStream) berichtet

    @TwitchSupportDE Guten Tag, hab ein Problem mit einem Drops, kann ein Warframe-Item was ich heute "freigeschaltet" habe nicht einlösen. Weder Account neu verlinken noch anmelden in einem andern Browser hilft. Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten-Der Drop wurde nicht abgeholt."

  • 2BChicken BChicken (@2BChicken) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Der_Dopsi Flashbacks an: Diablo3 Sim City Destiny 2 Warframe Das sind alles nur "Einzelfälle". (not really. Nur derselbe dumme Fehler, weil man eine Entscheidung nicht nochmal anzweifelt)

  • c2kiyomi c2kiyomi (@c2kiyomi) berichtet

    @Miamouz Ich spiel zb gerne Warframe, weil ich da zielgerichtet ins Endlose grinden kann und sowieso zu wenig Lebenszeit reinstecken kann um alles zu haben. Ansonsten find ich's angenehm, mich in Discords auszuheulen, wo Leute sind, die zwar fremd sind aber ähnliche Probleme haben.

  • Jpsxxraucher Jpsxxraucher (@Jpsxxraucher) berichtet

    Hab mal ein wenig #Godfall gesuchtet (bis zur endcampagne + eine Traumrunde) - Das spiel hat im Coop deutlich mehr spaß gemacht, als hätte ich es solo gezockt. Viele Bugs, Viele Server Probleme, bisschen spaß ja, aber erinnert halt irgendwie nur an Warframe und Diablo vereint 1/3

  • LpMarcelo1 WhiteShino (@LpMarcelo1) berichtet

    Da es Gestern starke Porbleme mit Warframe gab und ich deswegen denn Streamen vorzeitig beenden musste, gibt es Heute "Hoffentlich keine Probleme" ein Warframe Stream da ich es neu Installiert habe. ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

  • BastianThun Ubi Volty 🏳️‍🌈 (@BastianThun) berichtet

    @TheEyjay Schwieriges Thema, GSA Formeln sind je nach Genre sehr unterschiedlich und der Markt ist auch sehr übersättigt. Warframe ist ein gutes Beispiel, ich bin immer noch großer (nicht gesponsort) Fan, aber auch hier merkt man, dass die Systemik gewisse Probleme hat 1/2

  • Asterix811 Sinon fan owo (@Asterix811) berichtet

    @Kaiserzwiebel Es geht findd ich Hab in warframe kein Problem

  • PixelLink_YT Yona🥀 (@PixelLink_YT) berichtet

    Wenn ich mich bei Warframe einloggen will crasht es :c