WhatsApp Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


WhatsApp Messenger ist eine mobile Plattform und Nachrichten App für Smartphones wie iPhone, Android Handys, Windows Mobile oder Blackberry. Whatsapp erlaubt es Nutzern Nachrichten, Fotos und andere Informationen zu senden und zu erhalten und wird als Alternative zu herkömmlichen Textnachrichten und SMS gesehen.

WhatsApp Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 141
Guadalajara, JAL 86
Puebla, PUE 73
Zapopan, JAL 40
Xalapa de Enríquez, VER 39
Oaxaca, OAX 35
Veracruz, VER 33
Córdoba, VER 24
Villahermosa, TAB 22
Orizaba, VER 21
Berlin, Land Berlin 20
Coatzacoalcos, VER 18
Poza Rica de Hidalgo, VER 18
Frankfurt am Main, Hessen 15
Hamburg, HH 15
León de los Aldama, GUA 15
Puerto Vallarta, JAL 15
Monterrey, NLE 13
Aguascalientes, AGU 13
London, England 11
Barcelona, Catalunya 10
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 9
Santiago de Querétaro, QUE 9
Düsseldorf, NRW 8
Irapuato, GUA 8
Tuxtla, CHP 8
Köln, NRW 7
Munich, Bavaria 7
Nürnberg, Bavaria 7
Dortmund, NRW 7

  Sieh den aktuellen Status an

WhatsApp Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

WhatsApp Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SnipexTV 🐢 (@SnipexLP) berichtet

    @LeonHBB @TomGamerTV @yourCustomBotDE @WhatsApp @telegram @de_telegram @ThreemaApp Ja ich wiederhole und wo ist das Problem 😂

  • SnipexTV 🐢 (@SnipexLP) berichtet

    @TomGamerTV @yourCustomBotDE @WhatsApp @telegram @de_telegram @ThreemaApp Und wo ist das Problem

  • Dijana Bojovic (@dijana_bojovic) berichtet

    @MessengerPeople freut sich euch auf der @dmexco zu treffen. Gerne tauschen wir uns persönlich mit euch zu Themen wie #Kundenservice via Messenger (von @WhatsApp, @facebook, @Apple, @telegram bis zu @Viber), #ConversationalMarketing oder über #Chatbots aus.

  • Dijana Bojovic (@dijana_bojovic) berichtet

    @MessengerPeople freut sich euch auf der @dmexco zu treffen. Gerne tauschen wir uns persönlich mit euch zu Themen wie #Kundenservice via Messenger (von @WhatsApp, @facebook, @Apple, @telegram bis zu @Viber), #ConversationalMarketing oder über #Chatsbots aus.

  • rdie (@r_die_) berichtet

    @sultaninen @Ugugu @facebook @WhatsApp Alter Falter, atmen sie mal ganz ruhig durch und alles kommt gut. Sie brauchen auf meine Tweets durchaus nicht zu reagieren, ich kann damit umgehen. Tut mir leid, dass sie das derart triggert. Ich hab durchaus kein Problem mit Anständigen, falls sie das beruhigt.

  • RadioBots🎶 (@RadioBotsEU) berichtet

    @SnakeFMde @ing_Faddi @yourCustomBotDE @WhatsApp @WhatsAppSIM Die Warteschleife ist gerade leer, also schnell einen Bot starten! Übrigens: Dadurch verhindern wir die oben geschilderten Probleme wie bei unserem Mitbewerbern wie z.B. yCB. 😊

  • CryDotSnake 👨‍💻 (@crydotsnake) berichtet

    @THWLeitung @WhatsApp Ahh, hab es hinbekommen!. War mein Eigener Fehler. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag liebe Kollegen!:)).

  • Tom Mittelbach (@MittelbachTom) berichtet

    @KieserVanessa @GoogleDE @WhatsApp Google Drive zu nutzen geht ohne Probleme. Nur die Verknüpfung scheitert, aber alle Berechtigungen sind erteilt. Ich verzweifle.

  • Rico (@XperiaArts) berichtet

    Props gehen raus an den @WhatsApp Beta Support. Nach Update alle 5-10 Sekunden Absturz. Email geschrieben und nach weniger als einem Tag gab's ein Update, dass das Problem gefixt hat 👍🏻

  • Markus Ritzmann (@RitzmannMarkus) berichtet

    @LXEvans @JorgoA @CR_Schmid @WhatsApp @instagram @facebook @narimoldi @tobiasmann @TamaraWernli @digiges_ch @ThreemaApp Bingo! Erst jetzt reden wir über das eigentliche Problem. Mit Encryption zu überzeugen (und zu sensibilisieren) ist das eine, andere zu überzeugen dass man nicht Paranoid ist das andere.

  • Grotti Korbinian Kontrollverlust (@Grottekbrutal) berichtet

    @kriegundfreitag @WhatsApp Unten soll ein Esel sein vielleicht hätte ich nicht schwarz als Hintergrund nehmen sollen

  • Biba Butzemann (@wytchmaster) berichtet

    @prefec2 @Piratenbaer @Luisamneubauer @WhatsApp @telegram @signalapp @wire E-Mail hat aber leider den entscheidenden Nachteil, dass a) jede Menge Metadaten im Klartext erzeugt und b) i.d.R. überhaupt nicht verschlüsselt ist. Solange diese Probleme nicht gelöst sind, ist es für vertrauliche Kommunikation gar nicht geeignet.

  • Konstantin Kraft (@yolozocker132) berichtet

    @instagram @WhatsApp @FacebookDE Bitte kümmert euch um die jetzigen Probleme! Würde gerne wissen, wie es dazu zu stande kam, das solche Probleme aufgetreten sind. Würde mich um Antwort freuen! Mit freundlichen Grüßen Konstantin Kraft

  • Kazumi (@Kazumi2208) berichtet

    @Naro5k @WhatsApp @instagram Ja is n problem von facebook oder so. Idk. Gehört ja alles dazu mitlerweile. (Ka ob insta auch.. kenne mich damit ned aus)

  • ALPetvet (@ALPetvet) berichtet von Ebikon, Kanton Luzern

    Letzte 1 monat gibt #Whatsupp viel problem. Man kann nicht foto schicken,nicht anrufen. @WhatsApp


  Sieh den aktuellen Status an