WhatsApp Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


WhatsApp Messenger ist eine mobile Plattform und Nachrichten App für Smartphones wie iPhone, Android Handys, Windows Mobile oder Blackberry. Whatsapp erlaubt es Nutzern Nachrichten, Fotos und andere Informationen zu senden und zu erhalten und wird als Alternative zu herkömmlichen Textnachrichten und SMS gesehen.

WhatsApp Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 142
Guadalajara, JAL 51
Monterrey, NLE 33
Puebla, PUE 32
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 30
Berlin, Land Berlin 24
Mérida, YUC 23
Hamburg, HH 20
Madrid, Comunidad de Madrid 20
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 16
London, England 15
León de los Aldama, GUA 15
Munich, Bavaria 14
Hermosillo, SON 14
Medellín, Departamento de Antioquia 14
Culiacán, SIN 14
Leipzig, Saxony 12
Zapopan, JAL 12
Villahermosa, TAB 11
Chihuahua, CHH 11
Barcelona, Catalunya 11
Köln, NRW 11
Dresden, Saxony 10
Santiago de Querétaro, QUE 10
Tijuana, BCN 10
Wuppertal, NRW 9
Cancún, ROO 9
Cali, Departamento del Valle del Cauca 9
Torreón, COA 8
Dortmund, NRW 8
Nürnberg, Bavaria 8
Pachuca de Soto, HID 7
Buenos Aires, CF 7
Frankfurt am Main, Hessen 7
Santiago, Región Metropolitana 7
Miami, FL 6
Mumbai Suburban, MH 6
Rome, Lazio 6
Brighton, England 6
Morelia, MIC 6
San Luis Potosí, SLP 6
Guayaquil, Provincia del Guayas 6
Chemnitz, Saxony 5
Quito, Provincia de Pichincha 5
Sydney, NSW 5
Celaya, GUA 5
Los Angeles, CA 5
Morelos, ZAC 5
Lima, Provincia de Lima 5
Cuernavaca, MOR 5

  Sieh den aktuellen Status an

WhatsApp Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

WhatsApp Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DancerVlt69 (@DancerVlt69) berichtet

    @gwiefterluchs @TwitchDE @Senficon @solmecke @AnonNewsDE Leider auf EN, daher nicht für alle verständlich. Aber ja und es ergeben sich noch mehr 'Probleme'. Mich stört und ärgert auch, dass immer nur @YouTube genannte wird. Es wird aber sehr viele, auch kleine Plattformen betreffen und auch Foren, selbst @WhatsApp od. @discordapp

  • HerrSammy | Sam (@realHerrSammy) berichtet

    @KatiKarenina @WhatsApp sowie auch @facebook haben derzeit mit dem Uploaden von Texten/Bildern Probleme.

  • Hoz99x (@hoz99x) berichtet

    @WhatsApp @Forbes Warum schreibt ihr nicht das es Probleme gibt, damit keiner bescheid weiß oder was

  • Radio Köln (@radiokoeln) berichtet

    Wegen #Wartungsarbeiten auf den #Facebook-Servern gibt es momentan Probleme mit @instagram, @facebook und @WhatsApp. #Köln #Whatsapp #Instagram

  • Pascal janz (@JanzPascal) berichtet

    @WABetaInfo @WhatsApp Ich habe auch keine Probleme gehabt , meine Daten waren auch alle vorhanden , ich habe nur Probleme mit Bilder versenden, meistens macht es WhatsApp erst nach dem dritten oder vierten Versuch und ich darf auch keine smylies einfügen dann geht das Versenden überhaupt nicht

  • Christian Joost (@christian_joost) berichtet

    Wusstet ihr eigentlich das eine Handynummer wenn sie mit +49 eingespeichert ist nicht von @WhatsApp automatisch übernommen wird erst nachdem ich aus +49 die normale 01 eingespeist habe ging es ohne Probleme. Muss man auch erst mal drauf kommen 🙄🙄🙄😏😏😏

  • Captain🌿✨ (@JackySchwarz_) berichtet

    @Der_Tsuro @WhatsApp Ich finds eigentlich gut, weil ich manchmal zu emotional bin und dumme Sachen sage und mir dann denke gnaaah jetzt wird es die Person lesen und es wird Thema und Meh. Löschen und komplett ungeschehen machen wäre manchmal gut :D beim sprechen ist das nicht so schlimm

  • rayk (@Ray270477) berichtet

    Oliver-Marc Griss stellt seinen @WhatsApp-Service wegen zu hoher Kosten ein. Wenn der #tsv1860 in Zukunft kostenorientiert arbeiten will, macht er die große Welle. Ist ja nicht sein Geld. #Doppelmoral

  • Nacht Floh (@BZ_NachtFloh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Josephine006 @WhatsApp Haben wohl doch Probleme läuft nicht wirklich😩

  • Yasin X 🐼 (@optik_schieber) berichtet

    @TARIKSDQI Bruder schreib dir later etwas im@whatsapp du wirst dich tot lachen genau wegen dem@thema ... bide geht um ne userin die du auch kennst 😂

  • Chrisalu (@medienRkanzlei) berichtet

    @UlrichKelber @Franke_FDP @WhatsApp Toll! Danke, dass dieses Thema endlich in Angriff genommen wird-auch aus Unternehmenssicht!

  • Logiker (@ScioProgressus) berichtet

    Wenn man statt @WhatsApp einfach @telegram verwendet, dann hat man dieses #Messenger Problem nicht.

  • Marijan Kelava ⭐ (@MarijanKelava) berichtet

    @robinmanuelt @WhatsApp Anfangs hatten ganz viele Dienste mit den "neuen" Endungen wie ".link, .click,..." so ihre Probleme. Eventuell kommt das auch noch. Sie müssten es eigentlich nur dann in Unicode umwandeln.

  • DeisterPirat (@DeisterPirat) berichtet

    @heblog @WhatsApp Der Tweet ist in dieser Form einfach nur mega unvollständig, vermengend und ungenau formuliert. Netter Versuch, leider schlecht gemacht. Trotzdem Danke für den Hinweis auf den Artikel zum Thema, in der heutigen @HAZ. 3/3

  • 🇧🇻Miss.Es❌🇩🇪 (@MissEs87422606) berichtet

    @JFDA_eV @WhatsApp (2) nur ein paar dumme ostdeutsche Glatzen mit Stiefeln sind, macht es nicht die Meinung der Deutschen aus! Genau hier liegt das Problem, ganz Deutschland hat nämlich die Schnauze voll von dieser Invasion. Das hier kleingeredete Problem heißt Islam, nicht Hass gegen Juden!


  Sieh den aktuellen Status an