WhatsApp Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


WhatsApp Messenger ist eine mobile Plattform und Nachrichten App für Smartphones wie iPhone, Android Handys, Windows Mobile oder Blackberry. Whatsapp erlaubt es Nutzern Nachrichten, Fotos und andere Informationen zu senden und zu erhalten und wird als Alternative zu herkömmlichen Textnachrichten und SMS gesehen.

WhatsApp Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 68
Mexico City, CDMX 67
Barcelona, Catalunya 31
London, England 19
Sevilla, Andalucía 19
Valencia, Comunitat Valenciana 19
Arroyo de la Encomienda, Castilla y León 13
Guadalajara, JAL 11
Berlin, Land Berlin 10
Vienna, Wien 10
Monterrey, NLE 10
Frankfurt am Main, Hessen 9
Singapore, Central Singapore Community Development Council 9
Hamburg, HH 9
Toronto, ON 9
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 8
Mérida, YUC 8
Leipzig, Saxony 7
Puebla, PUE 7
Croydon, England 7
Málaga, Andalucía 7
Munich, Bavaria 6
Quito, Provincia de Pichincha 6
San Luis Potosí, SLP 5
Skiatook, OK 5
Dortmund, NRW 5
Istanbul, İstanbul 5
Guayaquil, Provincia del Guayas 5
Oviedo, Principality of Asturias 5
Córdoba, Andalucía 5
Jerez de la Frontera, Andalucía 5
A Coruña, Galicia 5
Palma, Comunitat Autònoma de les Illes Balears 5
Kuala Lumpur, KUL 5
Milano, Lombardia 5
Mansfield, England 4
Golders Green, England 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
Wuppertal, NRW 4
Gasteiz / Vitoria, Euskal Autonomia Erkidegoa 4
Bilbao, Euskal Autonomia Erkidegoa 4
Zaragoza, Aragon 4
San Sebastián de los Reyes, Comunidad de Madrid 4
Cancún, ROO 4
Milan, Lombardia 4
Chemnitz, Saxony 3
Köln, NRW 3
Ikeja, Lagos State 3
Vancouver, BC 3
Essen, NRW 3

  Sieh den aktuellen Status an

WhatsApp Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

WhatsApp Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lux (@runninglux) berichtet

    @gordon_hof @WhatsApp Schade, hätten auch sonst ein paar schöne Bilder für dich rausspringen können. 🙃 Aber bald bekomm ich die sowieso, bin Anfang Juni möglicherweise da unten am Main 😉

  • Andrea B. - Zickenterror 😂💖💄👒👠👜👛👚👪 (@Andrea_Lounge) berichtet

    @DrDavidBerger @Avaaz @WhatsApp Dem Michel kannst du alles verbieten, er entschuldigt sich noch für die Fehler seiner Gegner. #Duckmäusertum #Feigheit #Einseitigkeit #Zensur

  • Arylion_Gaming (@Arylion_Gaming) berichtet

    @alextv @LTMGV @WhatsApp @ThreemaApp Genau das ist der Grund warum es so viele nicht nutzen. Wenn die meisten wechseln würden dann wäre es ja kein Problem mehr

  • AhmedLsp (@blablab02654758) berichtet

    @JessicaMekik @WhatsApp Es gibs probleme im firma... Es ist weltweit so

  • Alexander Wünsche (@MrXlix) berichtet

    Falls jemand Panik schiebt, dass @WhatsApp nicht funktioniert, es gibt noch @de_telegram das funktioniert und ist auch besser. Hat ganz selten mal ein Ausfall und dann nur kurz und betrifft auch nicht alle gleich immer.

  • Jean-Pierre (@HardstyleOne1) berichtet

    @WhatsApp moin moin WhatsApp Team ich kann mich nicht mehr mit meiner Nummer anmelden breucht Hilfe wie ich mich wieder anmelden kann

  • Aʟᴇx Lᴏʜʀ (@lexLohr) berichtet

    @GaiusJulius4 @Kaputtnik @zeri42 @WhatsApp @TwitterDE @facebook Der könnte auch auf eBay Kleinanzeigen stattfinden. Genau das ist das Problem: das Gesetz ist nicht hinreichend bestimmt, nicht erforderlich, hat zu große Kollateralschäden, beschränkt die Grundfreiheiten, widerspricht dem Rückwirkungsverbot und ist auch sonst verfassungswidrig.

  • DancerVlt69 (@DancerVlt69) berichtet

    @gwiefterluchs @TwitchDE @Senficon @solmecke @AnonNewsDE Leider auf EN, daher nicht für alle verständlich. Aber ja und es ergeben sich noch mehr 'Probleme'. Mich stört und ärgert auch, dass immer nur @YouTube genannte wird. Es wird aber sehr viele, auch kleine Plattformen betreffen und auch Foren, selbst @WhatsApp od. @discordapp

  • HerrSammy | Sam (@realHerrSammy) berichtet

    @KatiKarenina @WhatsApp sowie auch @facebook haben derzeit mit dem Uploaden von Texten/Bildern Probleme.

  • Hoz99x (@hoz99x) berichtet

    @WhatsApp @Forbes Warum schreibt ihr nicht das es Probleme gibt, damit keiner bescheid weiß oder was

  • Radio Köln (@radiokoeln) berichtet

    Wegen #Wartungsarbeiten auf den #Facebook-Servern gibt es momentan Probleme mit @instagram, @facebook und @WhatsApp. #Köln #Whatsapp #Instagram

  • Pascal janz (@JanzPascal) berichtet

    @WABetaInfo @WhatsApp Ich habe auch keine Probleme gehabt , meine Daten waren auch alle vorhanden , ich habe nur Probleme mit Bilder versenden, meistens macht es WhatsApp erst nach dem dritten oder vierten Versuch und ich darf auch keine smylies einfügen dann geht das Versenden überhaupt nicht

  • Christian Joost (@christian_joost) berichtet

    Wusstet ihr eigentlich das eine Handynummer wenn sie mit +49 eingespeichert ist nicht von @WhatsApp automatisch übernommen wird erst nachdem ich aus +49 die normale 01 eingespeist habe ging es ohne Probleme. Muss man auch erst mal drauf kommen 🙄🙄🙄😏😏😏

  • Captain🌿✨ (@JackySchwarz_) berichtet

    @Der_Tsuro @WhatsApp Ich finds eigentlich gut, weil ich manchmal zu emotional bin und dumme Sachen sage und mir dann denke gnaaah jetzt wird es die Person lesen und es wird Thema und Meh. Löschen und komplett ungeschehen machen wäre manchmal gut :D beim sprechen ist das nicht so schlimm

  • rayk (@Ray270477) berichtet

    Oliver-Marc Griss stellt seinen @WhatsApp-Service wegen zu hoher Kosten ein. Wenn der #tsv1860 in Zukunft kostenorientiert arbeiten will, macht er die große Welle. Ist ja nicht sein Geld. #Doppelmoral


  Sieh den aktuellen Status an