WhatsApp

Funktioniert WhatsApp nicht?

Bei WhatsApp keine Probleme entdeckt

WhatsApp Messenger ist eine mobile Plattform und Nachrichten App für Smartphones wie iPhone, Android Handys, Windows Mobile oder Blackberry. Whatsapp erlaubt es Nutzern Nachrichten, Fotos und andere Informationen zu senden und zu erhalten und wird als Alternative zu herkömmlichen Textnachrichten und SMS gesehen.

WhatsApp Probleme in den letzten 24 Stunden

WhatsApp Ausfalldiagramm 08/04/2021 18:25

In Moment haben wir bei WhatsApp keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Multimedia 37.12% Multimedia
  • Nachrichten senden 24.54% Nachrichten senden
  • Fehler 12.58% Fehler
  • Verbindung 12.37% Verbindung
  • Einloggen 5.07% Einloggen
  • Video 5.07% Video

WhatsApp-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

SpainMadrid Nachrichten senden
MexicoCancún Verbindung
ParaguayAsunción Fehler
MexicoPuebla Appzusammenbruch
ChileSantiago Nachrichten senden
MexicoCampeche Multimedia

WhatsApp Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

WhatsApp Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Senoseenleinsd1 Senoseenleinsdrhynek (@Senoseenleinsd1) berichtet

    @WhatsApp und sind mehr als 130 Millionen menschen zum hungern verurteilt worden. Am entgegensetzten ende der gesellschaft sah es anders aus. Noch nie haben regierungen mit hilfe der zentralbanken Rettungsgelder in solche höhe und solchem Umfang wie 2020 vergeben.

  • SunsetChrissi SC_Photography (@SunsetChrissi) berichtet

    @WhatsApp whatsapp: Ist das Vertrauen erstmal hin, nützt auch keine Werbung! (Die Metadaten sind das Problem. Deshalb ist die Werbung unnötig!)

  • lu47788157 lu (@lu47788157) berichtet

    @blubbla17 @DerRedstone_Pro @WhatsApp Leider ist Deutschland im Thema Breitband Ausbau ziemlich weit hinten.

  • DerRedstone_Pro Der_Redstone_Pro (vom Öko-Elfenbeinturm) (@DerRedstone_Pro) berichtet

    @blubbla17 @lu47788157 @WhatsApp jup, das sollte dann eigentlich kein problem mehr sein.

  • DerRedstone_Pro Der_Redstone_Pro (@DerRedstone_Pro) berichtet

    @lu47788157 @WhatsApp Wieso ist sie das ? Willst du das erklären? Wenn dann ist sie überflüssig wenn jemand das P=NP problem gelöst hat.

  • MissingNerd MissingNerd (@MissingNerd) berichtet

    @Jeremy65847684 @WhatsApp Da geht es um Metadaten die Facebook verraten mit wem du wann wie lange geschrieben hast. Das ist das wahre Problem

  • MissingNerd MissingNerd (@MissingNerd) berichtet

    @Jeremy65847684 @WhatsApp Nope, die Ende zu Ende Verschlüsselung macht ihren Job. Sie lenken damit nur vom wahren Privatsphäre Problem ab

  • Devincereal Devince (@Devincereal) berichtet

    @MissSavage05 @WhatsApp hello chicha kuch karo iss problem ka..

  • pp_yeehaw philllivanillli (@pp_yeehaw) berichtet

    @WhatsApp hahah stop cappin letztens mit Kumpel über n Thema geschrieben direkt anzeigen dafür bekommen auf YouTube

  • LeonHBB Leonard (@LeonHBB) berichtet

    @mintbrry_crunch @WhatsApp Es kann JEDER selber überprüfen: Einfach über ein werberelevantes Thema in WhatsApp schreiben und 2 Tage später bekommt man die passende Werbung auf Facebook / Instagram angezeigt (wenn der Account die gleiche Mobilnummer nutzt)! Noch mehr Beweise dass WhatsApp alles mitliest:

  • Peaceful_Skyred 🕊️Peaceful☕Skyred🌆 (@Peaceful_Skyred) berichtet

    @WhatsApp Es ist schade, dass man euch den Rücken kehren musste. Eigentlich ein guter Messenger, aber eure krankhafte Zwangsverknüpfung mit Facebook hat mich fort getrieben. Man kann nur hoffen, ihr begreift das bald als Fehler und lasst Nutzer mit eurem Facebook Scheiss in Frieden.

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @WhatsApp @FacebookDE Stattdessen überlege ich, wie ich eurer #Datenhehlerei stoppen kann. Schließlich habe ich nie euren AGBs zugestimmt noch euren Service je benutzt. Kurzum: Ich möchte euch und euren Nutzer*innen untersagen, Daten über mich zu erfassen!

  • SgtChrisCross 「Kurisu Kurosu」 (@SgtChrisCross) berichtet

    @seism0saurus @WhatsApp Würde auch gerne andere messenger benutzen aber das Problem ist das niemand anderes sie nutzt und alle bei WhatsApp bleiben wolle

  • poo_pump ThePooPump (@poo_pump) berichtet

    @WhatsApp Ihr arbeitet mit Facebook zusammen, das war der größte Fehler eures Lebens, niemand will euch noch haben und neue Generation werden euch schon gar nicht benutzten, geht euch löschen ihr Verbrecher und löscht Facebook gleich mit #Signal #telegram

  • poo_pump ThePooPump (@poo_pump) berichtet

    @WhatsApp Ihr arbeitet mit Facebook zusammen, das war der größte Fehler eures Lebens, niemand will euch noch haben und neue Generation werden euch schon gar nicht benutzten, geht euch löschen ihr Verbrecher und löscht Facebook gleich mit #Signal #telegram

  • poo_pump ThePooPump (@poo_pump) berichtet

    @WhatsApp Ihr arbeitet mit Facebook zusammen, das war der größte Fehler eures Lebens, niemand will euch noch haben und neue Generation werden euch schon gar nicht benutzten, geht euch löschen ihr Verbrecher und löscht Facebook gleich mit #Signal #telegram

  • REALAQURO RealAquro (@REALAQURO) berichtet

    Habt ihr auch so Probleme mit WhatsApp? 2x jetzt schon der Anruf abgebrochen. #whatsapp @WhatsApp

  • WhiteAngel777 WhiteAngel777 (@WhiteAngel777) berichtet

    @k_edtstadler @andreasscheuer Hm… hättest Dir jemand suchen sollen bei der #Bundesregierung der auch nur von einem Thema davon Ahnung hat. So war es nur verschwendete Zeit. Ah, und Vorsicht. Der löscht Euern @whatsapp Chat wenn er sich nicht an seine Worte erinnern will.

  • StefWerner Stefan Werner (@StefWerner) berichtet

    @Fahrradfreude @amoser @WhatsApp Vermutlich nirgens. Das finde ich ja das Problem. Das Geschäftsmodell eines Dienstes sollte nicht geheim sein.

  • Noaleinchen 🌸 Noa 🦆 (@Noaleinchen) berichtet

    @LilithWhitic @WhatsApp Hast du vielleicht doch noch ein zweites Gmail Konto? Das was bei mir tatsächlich das Problem

  • kenneth_mp4 Kenneth (@kenneth_mp4) berichtet

    @kiwicrash76 @WhatsApp Leider nicht. Du musst auf einem deiner Handys eine Nummer bestätigen, das Problem ist halt, das musst du auch machen, wenn du Zwei Faktor Authentifizierung ausstellst, und das ist das schlimme.

  • ET4ERNAL elfi loml (@ET4ERNAL) berichtet

    @icemoonflower NOOOO WAROM @WhatsApp beheben Sie diesen Fehler bitte umgehend. Ich möchte die Nachriten von meinem loml erhalten aber zackig

  • MaxWagner8 Max.Wagner (@MaxWagner8) berichtet

    @WhatsApp kann das sein das eure server down sind schon wieder nur probleme

  • Schrotti6 Florian Haberland (@Schrotti6) berichtet

    @WhatsApp habt ihr gerade Ausfall?

  • Dheimora Gilang Dheimora (@Dheimora) berichtet

    @WhatsApp Error anzeng

  • Nadeexe Nick (@Nadeexe) berichtet

    @WhatsApp Hallo, ich habe ein Problem mit euren Anrufen. Sowohl Sprach- als auch Videoanrufe. Ich habe ein Samsung Galaxy s10 und habe das Problem das sobald der Bildschirm ausgedchalten ist, meine Freunde mich nicht mehr hören. Teilweise bricht sogar die Verbindung ab. MfG Nick

  • RumoHerzog Rumo (@RumoHerzog) berichtet

    @herr_clee @ThreemaApp @WhatsApp Nutze Threema (unter Android) seit Anfang 2013 ohne irgendeines dieser Probleme je gesehen zu haben.

  • Da00278 Da (@Da00278) berichtet

    @BlackPeachblack @WhatsApp Wie hast es denn versucht? Mit einem Google Drive Backup sollte es eigentlich ohne Probleme gehen.

  • MarcelMarcelkan Marcel Kretschmann (@MarcelMarcelkan) berichtet

    @WhatsApp Redet nicht solche scheiße. Euer Service ist zum kotzen. Ihr geht nicht mehr die wünsche des Kunden ein 😡😡😡. Ich will wieder die Popup Benachrichtigung zurück klar. Ansonsten gehe ich zu Konkurrenz. Mir reicht es mit euch ihr pfeifen

  • lukeskywolka Lukas Krebs (@lukeskywolka) berichtet

    @oliverlutz1 @derBeauftragte @WhatsApp Solange wir alle noch bei Insta/FB sind, machts wohl nicht super viel aus. Und das grösste Problem: wenn immer noch „alle“ bei Whatsapp sind, wie kommt man da weg? Beim ersten grossen Aufschrei vor ein paar Jahren hätte es fast geklappt, dann sind nach und nach alle zurück...

WhatsApp Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 11
  • 110
  • 24
  • 491
  • 495
  • 500
  • 504
  • 924
  • 927
  • adjust time and date
  • al descargar
  • authentication is required
  • c101b000
  • date is inaccurate
  • en la descarga
  • en la verificacion
  • fail old version
  • failed out of memory
  • file format not supported
  • force close
  • version too old