WhatsApp

Funktioniert WhatsApp nicht?

WhatsApp Messenger ist eine mobile Plattform und Nachrichten App für Smartphones wie iPhone, Android Handys, Windows Mobile oder Blackberry. Whatsapp erlaubt es Nutzern Nachrichten, Fotos und andere Informationen zu senden und zu erhalten und wird als Alternative zu herkömmlichen Textnachrichten und SMS gesehen.

 Probleme entdeckt bei WhatsApp

WhatsApp Probleme in den letzten 24 Stunden

WhatsApp Ausfalldiagramm 03/07/2021 00:40

März 07: Probleme bei WhatsApp

WhatsApp hat Probleme seit 04:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Verbindung 32.68% Verbindung
  • Nachrichten senden 28.40% Nachrichten senden
  • Appzusammenbruch 12.84% Appzusammenbruch
  • Multimedia 11.28% Multimedia
  • Einloggen 8.56% Einloggen
  • Fehler 3.11% Fehler

WhatsApp-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
South AfricaJohannesburg Appzusammenbruch
GermanyMunich Verbindung
ItalyModena Multimedia
United KingdomLondon Verbindung
GermanyRehburg-Loccum Multimedia
GermanyWermelskirchen Nachrichten senden

WhatsApp Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

WhatsApp Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Nadeexe Nick (@Nadeexe) berichtet

    @WhatsApp Hallo, ich habe ein Problem mit euren Anrufen. Sowohl Sprach- als auch Videoanrufe. Ich habe ein Samsung Galaxy s10 und habe das Problem das sobald der Bildschirm ausgedchalten ist, meine Freunde mich nicht mehr hören. Teilweise bricht sogar die Verbindung ab. MfG Nick

  • RumoHerzog Rumo (@RumoHerzog) berichtet

    @herr_clee @ThreemaApp @WhatsApp Nutze Threema (unter Android) seit Anfang 2013 ohne irgendeines dieser Probleme je gesehen zu haben.

  • Da00278 Da (@Da00278) berichtet

    @BlackPeachblack @WhatsApp Wie hast es denn versucht? Mit einem Google Drive Backup sollte es eigentlich ohne Probleme gehen.

  • MarcelMarcelkan Marcel Kretschmann (@MarcelMarcelkan) berichtet

    @WhatsApp Redet nicht solche scheiße. Euer Service ist zum kotzen. Ihr geht nicht mehr die wünsche des Kunden ein 😡😡😡. Ich will wieder die Popup Benachrichtigung zurück klar. Ansonsten gehe ich zu Konkurrenz. Mir reicht es mit euch ihr pfeifen

  • lukeskywolka Lukas Krebs (@lukeskywolka) berichtet

    @oliverlutz1 @derBeauftragte @WhatsApp Solange wir alle noch bei Insta/FB sind, machts wohl nicht super viel aus. Und das grösste Problem: wenn immer noch „alle“ bei Whatsapp sind, wie kommt man da weg? Beim ersten grossen Aufschrei vor ein paar Jahren hätte es fast geklappt, dann sind nach und nach alle zurück...

  • jan_ni Jan Ni (@jan_ni) berichtet

    @UlrichKelber @WhatsApp 1 Firma, 1 Datenpool. Ich sehe das Problem nicht. Das auf App-Ebene runterzubrechen, wie weit soll das gehen? Sollen die Mitarbeiter dann doof gefragt immer ihren Laptop wechseln?

  • RasTweety RasT (@RasTweety) berichtet

    @UlrichKelber @WhatsApp Und ich hab erst gelesen „.. mit FBI teilt ..“ Mein Fehler

  • ZaubZum zum Zauberberg 🏥 (@ZaubZum) berichtet

    @ArneEvers @WhatsApp @SiiloMessenger Übrigens ist das Einloggen in Kliniksoftware für Oberärzte & Chefärtze ja vielerorts Standard. Diese können sich zügig eine Fallübersicht dort verschaffen wo sie gerade sind und der Assistent in der Klinik bekommt adäquate Beratung. 2/

  • theROK00N Rumo (@theROK00N) berichtet

    @LXEvans @ThreemaApp @WhatsApp Verstehe ich und sehe ich ähnlich. Geht zwar nicht um Kompatibilität (sonst wäre es wohl ein App-Problem), sondern darum nicht auf die Blacklist zu kommen. Durch Unterstützung der Nutzer kann es schneller gehen.

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    Hat hier noch wer Probleme mit @WhatsApp am PC? Seit gestern und heute buggt die App am PC bei mir.

  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    @SteffenBMontag @WhatsApp Gleiches Problem! Man muss erst die Tasks im Taskmanager löschen um es wieder zu starten.

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    Kann bei @WhatsApp einfach keine Sprachnachrichten hören. Hat jmd evtl das selbe Problem? #WhatsApp #Bug

  • Narges49960976 Narges (@Narges49960976) berichtet

    @WhatsApp bei mir geht es nicht ich brauche Hilfe

  • Firnunir Patrick Schober (@Firnunir) berichtet

    @husseiinzz @WhatsApp Problem: WhatsApp=Facebook und Facebook schafft es ja nicht mal mich direkt zu einem Kommentar zu linken indem ich erwähnt wurde und hat noch 1001 andere Fehler

  • maijoka uschi rrriot (@maijoka) berichtet

    Neuerdings hört mich mein Gegenüber nicht mehr in @WhatsApp-Videocalls, wenn mein Gegenüber spricht. Hat Vorteile (ich kann Gegenüber nicht mehr unterbrechen) und Nachteile (ich kann Gegenüber nicht mehr unterbrechen). Jemand das gleiche Problem? 🤔

  • shadowice871 Daniela Ressel (@shadowice871) berichtet

    @WhatsApp hallo ich komme aus Deutschland und habe ein Problem mein Bruder kann WhatsApp nicht mehr nutzen können sie mir bitte helfen bitte 😭

  • tim130699 tim130699 (@tim130699) berichtet von Gladenbach, Hessen

    @byekieer @WhatsApp WhatsApp hat generell gerade einige Probleme. Sie haben soeben unter iOS die online, zuletzt online, schreibt... und die nimmt eine Audio auf, deaktiviert.

  • Ronny_M_Punkt Ronny (@Ronny_M_Punkt) berichtet

    @achim_albrecht @WhatsApp Hab auch das Problem

  • veerubhai_ 🇮🇳 VEERU BHAI 🇮🇳 (@veerubhai_) berichtet

    @randomrakshith @WhatsApp Problem chl rha hai 👍

  • PeaceSabine sabine (@PeaceSabine) berichtet

    @WhatsApp Eure App funktioniert nicht einwandfrei!!! Macht was!!!

  • fka_canuck44 ⓜⓔⓛⓞⓝⓔⓝⓜⓔⓣⓩⓖⓔⓡ (@fka_canuck44) berichtet

    @MastercardDE @WhatsApp Ich nutze Googlepay schon so lange. Nur die Mastercard funktioniert nicht damit!!

  • 93berzi MB (@93berzi) berichtet

    @BigS_LE @WhatsApp Selbes Problem hier (ebenfalls Familienfreigabe). Problem taucht bei allen Geräten auf, die in der Freigabe sind. #apple #familienfreigabe #iOS135

  • 93berzi Max Berzau (@93berzi) berichtet

    @BigS_LE @WhatsApp Selbes Problem hier (ebenfalls Familienfreigabe). Problem taucht bei allen Geräten auf, die in der Freigabe sind.

  • roten1970 roten home (@roten1970) berichtet

    @WhatsApp whatsapp bitte macht das es auf mehrere geräte funktioniert nicht nur auf ein handy beschränken bitte whatsapp auf alles gleichzeitig. whatsapp please make it work on several devices not only on one mobile phone please limit whatsapp to everything at the same time.

  • xxlhonk Thomas 🐕🎧 (🏡) (@xxlhonk) berichtet

    @RobBird_Madstop @WhatsApp @Tinder @PolizeiBerlin_E So lange Du 1,5m Abstand hältst (was für Dich ja kein Problem ist).

  • RobBird_Madstop Cliff Birdton (@RobBird_Madstop) berichtet

    Da @WhatsApp grad Probleme macht... Auf @Tinder geht noch alles! Hat mir ein Freund gesagt.

  • Simmerl19 Simon Veit (@Simmerl19) berichtet

    .@FacebookDE nervt unheimlich. Bin (Business) Administrator mehrerer Seiten und konnte nur zu einer @WhatsApp Business hinzufügen. Die anderen Seiten melden immer den Fehler ich wäre nicht Business Admin ಠ⌣ಠ

  • DerBraky Braky (@DerBraky) berichtet

    Ich muss unbedingt sofort den Facebook-Support kontaktieren, aber kann nirgends finden, wo ich das machen kann. HILFE! Es ist ziemlich wichtig! @Facebook @fbnewsroom @facebookapp @fb_engineering @FacebookGaming @instagram @oculus @OculusSupport @WhatsApp @fbplatform

  • matzenordwind Mathias Kluge (@matzenordwind) berichtet

    @sascha_p @WhatsApp Ah ja stimmt, da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. ;) 🙈 Aber ja, guter Service von ihnen.

  • abbvie_de AbbVie Deutschland (@abbvie_de) berichtet

    Toller Service der @WHO rund um #Covid_19: der neue @WhatsApp Health Alert, der Zahlen & Fakten liefert. Unbedingt ausprobieren - und: #StayHome

WhatsApp Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 11
  • 110
  • 24
  • 491
  • 495
  • 500
  • 504
  • 924
  • 927
  • adjust time and date
  • al descargar
  • authentication is required
  • c101b000
  • date is inaccurate
  • en la descarga
  • en la verificacion
  • fail old version
  • failed out of memory
  • file format not supported
  • force close
  • version too old