WhatsApp

Funktioniert WhatsApp nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

WhatsApp Messenger ist eine mobile Plattform und Nachrichten App für Smartphones wie iPhone, Android Handys, Windows Mobile oder Blackberry. Whatsapp erlaubt es Nutzern Nachrichten, Fotos und andere Informationen zu senden und zu erhalten und wird als Alternative zu herkömmlichen Textnachrichten und SMS gesehen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über WhatsApp nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

WhatsApp Ausfalldiagramm 02/28/2024 11:20

In Moment haben wir bei WhatsApp keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von WhatsApp-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Nachrichten senden (34%)

    Nachrichten senden (34%)

  2. Verbindung (18%)

    Verbindung (18%)

  3. Einloggen (15%)

    Einloggen (15%)

  4. Appzusammenbruch (13%)

    Appzusammenbruch (13%)

  5. Fehler (9%)

    Fehler (9%)

  6. Multimedia (8%)

    Multimedia (8%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United KingdomEnfield Town Nachrichten senden
United KingdomKing's Lynn Verbindung
MexicoJuárez Verbindung
MexicoTijuana Appzusammenbruch
United KingdomGlasgow Verbindung
FranceNice Nachrichten senden
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

WhatsApp Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Senoseenleinsd1 Senoseenleinsdrhynek (@Senoseenleinsd1) berichtet

    @WhatsApp und sind mehr als 130 Millionen menschen zum hungern verurteilt worden. Am entgegensetzten ende der gesellschaft sah es anders aus. Noch nie haben regierungen mit hilfe der zentralbanken Rettungsgelder in solche höhe und solchem Umfang wie 2020 vergeben.

  • lu47788157 lu (@lu47788157) berichtet

    @blubbla17 @DerRedstone_Pro @WhatsApp Leider ist Deutschland im Thema Breitband Ausbau ziemlich weit hinten.

  • MissingNerd MissingNerd (@MissingNerd) berichtet

    @Jeremy65847684 @WhatsApp Nope, die Ende zu Ende Verschlüsselung macht ihren Job. Sie lenken damit nur vom wahren Privatsphäre Problem ab

  • MaxWagner8 Max.Wagner (@MaxWagner8) berichtet

    @WhatsApp kann das sein das eure server down sind schon wieder nur probleme

  • Devincereal Devince (@Devincereal) berichtet

    @MissSavage05 @WhatsApp hello chicha kuch karo iss problem ka..

  • LeonHBB Leonard (@LeonHBB) berichtet

    @mintbrry_crunch @WhatsApp Es kann JEDER selber überprüfen: Einfach über ein werberelevantes Thema in WhatsApp schreiben und 2 Tage später bekommt man die passende Werbung auf Facebook / Instagram angezeigt (wenn der Account die gleiche Mobilnummer nutzt)! Noch mehr Beweise dass WhatsApp alles mitliest:

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @WhatsApp @FacebookDE Stattdessen überlege ich, wie ich eurer #Datenhehlerei stoppen kann. Schließlich habe ich nie euren AGBs zugestimmt noch euren Service je benutzt. Kurzum: Ich möchte euch und euren Nutzer*innen untersagen, Daten über mich zu erfassen!

  • poo_pump ThePooPump (@poo_pump) berichtet

    @WhatsApp Ihr arbeitet mit Facebook zusammen, das war der größte Fehler eures Lebens, niemand will euch noch haben und neue Generation werden euch schon gar nicht benutzten, geht euch löschen ihr Verbrecher und löscht Facebook gleich mit #Signal #telegram

  • SgtChrisCross 「Kurisu Kurosu」 (@SgtChrisCross) berichtet

    @seism0saurus @WhatsApp Würde auch gerne andere messenger benutzen aber das Problem ist das niemand anderes sie nutzt und alle bei WhatsApp bleiben wolle

  • Applax543 ‍Applaxxus🥀 (@Applax543) berichtet

    @zigelsteinxy @WhatsApp Gar kein Problem in die richtig

  • pp_yeehaw philllivanillli (@pp_yeehaw) berichtet

    @WhatsApp hahah stop cappin letztens mit Kumpel über n Thema geschrieben direkt anzeigen dafür bekommen auf YouTube

  • ChrIst0ph84 Christoph (@ChrIst0ph84) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ey @WhatsApp was ist denn da kaputt dass ich bei Audio Nachrichten die ich versende nichts mehr höre? #WhatsApp

  • DerRedstone_Pro Der_Redstone_Pro (vom Öko-Elfenbeinturm) (@DerRedstone_Pro) berichtet

    @blubbla17 @lu47788157 @WhatsApp jup, das sollte dann eigentlich kein problem mehr sein.

  • poo_pump ThePooPump (@poo_pump) berichtet

    @WhatsApp Ihr arbeitet mit Facebook zusammen, das war der größte Fehler eures Lebens, niemand will euch noch haben und neue Generation werden euch schon gar nicht benutzten, geht euch löschen ihr Verbrecher und löscht Facebook gleich mit #Signal #telegram

  • WhiteAngel777 WhiteAngel777 (@WhiteAngel777) berichtet

    @k_edtstadler @andreasscheuer Hm… hättest Dir jemand suchen sollen bei der #Bundesregierung der auch nur von einem Thema davon Ahnung hat. So war es nur verschwendete Zeit. Ah, und Vorsicht. Der löscht Euern @whatsapp Chat wenn er sich nicht an seine Worte erinnern will.

  • kucingliar_twit KUCINGLiar | music and cover song (@kucingliar_twit) berichtet

    @FWdyn @WhatsApp 5xx Server Error facebook server down

  • kenneth_mp4 Kenneth (@kenneth_mp4) berichtet

    @kiwicrash76 @WhatsApp Leider nicht. Du musst auf einem deiner Handys eine Nummer bestätigen, das Problem ist halt, das musst du auch machen, wenn du Zwei Faktor Authentifizierung ausstellst, und das ist das schlimme.

  • Nadeexe Nick (@Nadeexe) berichtet

    @WhatsApp Hallo, ich habe ein Problem mit euren Anrufen. Sowohl Sprach- als auch Videoanrufe. Ich habe ein Samsung Galaxy s10 und habe das Problem das sobald der Bildschirm ausgedchalten ist, meine Freunde mich nicht mehr hören. Teilweise bricht sogar die Verbindung ab. MfG Nick

  • REALAQURO RealAquro (@REALAQURO) berichtet

    Habt ihr auch so Probleme mit WhatsApp? 2x jetzt schon der Anruf abgebrochen. #whatsapp @WhatsApp

  • HerzogSebana 𝓢𝓮𝓫𝓪𝓷𝓪 💜🏳️‍🌈🔥🇪🇺💚 (@HerzogSebana) berichtet

    Gibt's momentan Probleme mit Facebook und seinen Diensten? Kann weder bei @FacebookDE noch bei @instagram Feeds laden und posten und @WhatsApp geht irgendwie auch nicht... Weiß wer was?

  • MissingNerd MissingNerd (@MissingNerd) berichtet

    @Jeremy65847684 @WhatsApp Da geht es um Metadaten die Facebook verraten mit wem du wann wie lange geschrieben hast. Das ist das wahre Problem

  • Dheimora Gilang Dheimora (@Dheimora) berichtet

    @WhatsApp Error anzeng

  • Noaleinchen 🌸 Noa 🦆 (@Noaleinchen) berichtet

    @LilithWhitic @WhatsApp Hast du vielleicht doch noch ein zweites Gmail Konto? Das was bei mir tatsächlich das Problem

  • DerRedstone_Pro Der_Redstone_Pro (@DerRedstone_Pro) berichtet

    @lu47788157 @WhatsApp Wieso ist sie das ? Willst du das erklären? Wenn dann ist sie überflüssig wenn jemand das P=NP problem gelöst hat.

  • Peaceful_Skyred 🕊️Peaceful☕Skyred🌆 (@Peaceful_Skyred) berichtet

    @WhatsApp Es ist schade, dass man euch den Rücken kehren musste. Eigentlich ein guter Messenger, aber eure krankhafte Zwangsverknüpfung mit Facebook hat mich fort getrieben. Man kann nur hoffen, ihr begreift das bald als Fehler und lasst Nutzer mit eurem Facebook Scheiss in Frieden.

  • SunsetChrissi SC_Photography (@SunsetChrissi) berichtet

    @WhatsApp whatsapp: Ist das Vertrauen erstmal hin, nützt auch keine Werbung! (Die Metadaten sind das Problem. Deshalb ist die Werbung unnötig!)

  • Schrotti6 Florian Haberland (@Schrotti6) berichtet

    @WhatsApp habt ihr gerade Ausfall?

  • StefWerner Stefan Werner (@StefWerner) berichtet

    @Fahrradfreude @amoser @WhatsApp Vermutlich nirgens. Das finde ich ja das Problem. Das Geschäftsmodell eines Dienstes sollte nicht geheim sein.

  • ET4ERNAL elfi loml (@ET4ERNAL) berichtet

    @icemoonflower NOOOO WAROM @WhatsApp beheben Sie diesen Fehler bitte umgehend. Ich möchte die Nachriten von meinem loml erhalten aber zackig

  • poo_pump ThePooPump (@poo_pump) berichtet

    @WhatsApp Ihr arbeitet mit Facebook zusammen, das war der größte Fehler eures Lebens, niemand will euch noch haben und neue Generation werden euch schon gar nicht benutzten, geht euch löschen ihr Verbrecher und löscht Facebook gleich mit #Signal #telegram