WhatsApp

Funktioniert WhatsApp nicht?

WhatsApp Messenger ist eine mobile Plattform und Nachrichten App für Smartphones wie iPhone, Android Handys, Windows Mobile oder Blackberry. Whatsapp erlaubt es Nutzern Nachrichten, Fotos und andere Informationen zu senden und zu erhalten und wird als Alternative zu herkömmlichen Textnachrichten und SMS gesehen.

 Probleme entdeckt bei WhatsApp

WhatsApp Probleme in den letzten 24 Stunden

WhatsApp Ausfalldiagramm 08/13/2020 13:20

August 13: Probleme bei WhatsApp

WhatsApp hat Probleme seit 05:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Verbindung 25.99% Verbindung
  • Nachrichten senden 24.67% Nachrichten senden
  • Fehler 14.54% Fehler
  • Appzusammenbruch 13.66% Appzusammenbruch
  • Multimedia 10.13% Multimedia
  • Einloggen 6.61% Einloggen

WhatsApp-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ColombiaBogotá Multimedia
ColombiaCali Nachrichten senden
ColombiaBogotá Verbindung
ColombiaCali Multimedia
ColombiaCali Verbindung
ColombiaBogotá Verbindung

WhatsApp Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

WhatsApp Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Firnunir Patrick Schober (@Firnunir) berichtet

    @husseiinzz @WhatsApp Problem: WhatsApp=Facebook und Facebook schafft es ja nicht mal mich direkt zu einem Kommentar zu linken indem ich erwähnt wurde und hat noch 1001 andere Fehler

  • maijoka uschi rrriot (@maijoka) berichtet

    Neuerdings hört mich mein Gegenüber nicht mehr in @WhatsApp-Videocalls, wenn mein Gegenüber spricht. Hat Vorteile (ich kann Gegenüber nicht mehr unterbrechen) und Nachteile (ich kann Gegenüber nicht mehr unterbrechen). Jemand das gleiche Problem? 🤔

  • shadowice871 Daniela Ressel (@shadowice871) berichtet

    @WhatsApp hallo ich komme aus Deutschland und habe ein Problem mein Bruder kann WhatsApp nicht mehr nutzen können sie mir bitte helfen bitte 😭

  • tim130699 tim130699 (@tim130699) berichtet von Gladenbach, Hessen

    @byekieer @WhatsApp WhatsApp hat generell gerade einige Probleme. Sie haben soeben unter iOS die online, zuletzt online, schreibt... und die nimmt eine Audio auf, deaktiviert.

  • Ronny_M_Punkt Ronny (@Ronny_M_Punkt) berichtet

    @achim_albrecht @WhatsApp Hab auch das Problem

  • veerubhai_ 🇮🇳 VEERU BHAI 🇮🇳 (@veerubhai_) berichtet

    @randomrakshith @WhatsApp Problem chl rha hai 👍

  • PeaceSabine sabine (@PeaceSabine) berichtet

    @WhatsApp Eure App funktioniert nicht einwandfrei!!! Macht was!!!

  • fka_canuck44 ⓜⓔⓛⓞⓝⓔⓝⓜⓔⓣⓩⓖⓔⓡ (@fka_canuck44) berichtet

    @MastercardDE @WhatsApp Ich nutze Googlepay schon so lange. Nur die Mastercard funktioniert nicht damit!!

  • 93berzi MB (@93berzi) berichtet

    @BigS_LE @WhatsApp Selbes Problem hier (ebenfalls Familienfreigabe). Problem taucht bei allen Geräten auf, die in der Freigabe sind. #apple #familienfreigabe #iOS135

  • 93berzi Max Berzau (@93berzi) berichtet

    @BigS_LE @WhatsApp Selbes Problem hier (ebenfalls Familienfreigabe). Problem taucht bei allen Geräten auf, die in der Freigabe sind.

  • roten1970 roten home (@roten1970) berichtet

    @WhatsApp whatsapp bitte macht das es auf mehrere geräte funktioniert nicht nur auf ein handy beschränken bitte whatsapp auf alles gleichzeitig. whatsapp please make it work on several devices not only on one mobile phone please limit whatsapp to everything at the same time.

  • xxlhonk Thomas 🐕🎧 (🏡) (@xxlhonk) berichtet

    @RobBird_Madstop @WhatsApp @Tinder @PolizeiBerlin_E So lange Du 1,5m Abstand hältst (was für Dich ja kein Problem ist).

  • RobBird_Madstop Cliff Birdton (@RobBird_Madstop) berichtet

    Da @WhatsApp grad Probleme macht... Auf @Tinder geht noch alles! Hat mir ein Freund gesagt.

  • Simmerl19 Simon Veit (@Simmerl19) berichtet

    .@FacebookDE nervt unheimlich. Bin (Business) Administrator mehrerer Seiten und konnte nur zu einer @WhatsApp Business hinzufügen. Die anderen Seiten melden immer den Fehler ich wäre nicht Business Admin ಠ⌣ಠ

  • DerBraky Braky (@DerBraky) berichtet

    Ich muss unbedingt sofort den Facebook-Support kontaktieren, aber kann nirgends finden, wo ich das machen kann. HILFE! Es ist ziemlich wichtig! @Facebook @fbnewsroom @facebookapp @fb_engineering @FacebookGaming @instagram @oculus @OculusSupport @WhatsApp @fbplatform

  • matzenordwind Mathias Kluge (@matzenordwind) berichtet

    @sascha_p @WhatsApp Ah ja stimmt, da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. ;) 🙈 Aber ja, guter Service von ihnen.

  • abbvie_de AbbVie Deutschland (@abbvie_de) berichtet

    Toller Service der @WHO rund um #Covid_19: der neue @WhatsApp Health Alert, der Zahlen & Fakten liefert. Unbedingt ausprobieren - und: #StayHome

  • Novemberbeetle Thea Suh (@Novemberbeetle) berichtet

    @dreas12 @de_telegram @WhatsApp 🤔 Hilfe kann ich nicht anbieten, aber so eine Gruppe für Diskussionen wäre nicht schlecht. Damit man irgendwie weiss, was in der Stadt los ist. Eine Gruppe für meinen Wohnblock ist gerade unterwegs 😁 so lernt man die Nachbarn auch besser kennen

  • Bergpredigt 68er (@Bergpredigt) berichtet

    @AbbaKovner161 @Novemberbeetle @_le_sim_ @de_telegram @WhatsApp Das Problem ist behoben, siehe letzter Absatz.

  • fesenwei Florian (@fesenwei) berichtet

    @wischkasterl @WhatsApp #Threema wäre das kein Problem. (Ich als 16 Jähriger Schüler bin auch ein zufriedener Threema Nutzer) 2/2

  • Coernli Mike Corn (@Coernli) berichtet

    @netzprolet @FacebookDE @WhatsApp Das stimmt für die die das Wissen. Es erschreckt mich oft wie viele vor allem ältere @FacebookDE Nutzer noch nie etwas von Filterblasen gehört haben und das sind oft genau die Wutbürger die so manipulierbar sind. DAS ist das Problem. FB ist es scheiss egal wie die Klicks entst.

  • Linuxer1_0 Threema — das bessere WhatsApp (@Linuxer1_0) berichtet

    @fesenwei @WhatsApp Bei mir sagen das alle. Aber wenn du später Kredit aufnehmen willst und die Schufa meint, du seist nicht kreditwürdig, weil du auf Facebook die falsche Musik als Hobby angibst, hast du ein Problem. Mit WA ist das nicht groß anders, weil es zu FB gehört und demnächst

  • EveValentine88 Eve Valentine (@EveValentine88) berichtet

    @nico_ba16 @WhatsApp Ja hattest in Dollar bezahlt, muss mich dann einloggen um das zu ändern :)

  • MenkeJosef Josef Menke (@MenkeJosef) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @R2D285616562 @WhatsApp Nobody is perfect!!!! Und Fehler sind da um gemacht zu werden.

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @Sveniano @ricardojsaraiva @HNRK2 @windowsteambr @Microsoft @PTMicrosoft @WhatsApp @wa_status @WhatsApp_es @telegram @telegram_es @telegram_br @telegram_it deswegen muss man halt einfach die leute zu Telegram bewegen xD sehe hier kein Problem Telegram ist sowieso besser alleine schon das der Chatverlauf auf allen Geräten zu sehen ist spricht schon für Telegram. (1/2)

  • Trisha_Galore ⭐️Trisha Galore 💋 (Patrizia Gruber - geb. Raub)⭐️ (@Trisha_Galore) berichtet

    @beschwerer @TeamYouTube @TwitterSupport @FacebookDE @WhatsApp @instagram @snapchatsupport Hallo, du glaubst nicht, wie die Hasser und die Mobber über auf dieses Video hergefallen sind. So viele musste ich noch nie blockieren. Da sieht man, wie schlimm und wie ernst das Problem ist. Ganz liebe Grüße und ein schönes neues Jahr an dich und alle.

  • Stef1998S Stef1998Stef (@Stef1998S) berichtet

    @technikblog_ch @Rob_Erth @WhatsApp @VWGroup Macht uns die 2013 neu installiert (also wirklich komplett neu verlegte Kabel) Infrastruktur sehr große Sorgen bzw einfach nur Problem.

  • Stef1998S Stef1998Stef (@Stef1998S) berichtet

    @technikblog_ch @Rob_Erth @WhatsApp @VWGroup 1/2 Bitte nicht komplett übernehmen zu Mythos 5: nicht Millionen sondern 1mio Fahrzeuge brauchen 0,5% der 640twh nicht der 500 iwas twh, also sprich wenn dann alle 20% mehr. Was aber kein Problem darstellt bei intelligenten ladesystemen.

  • dunkeltaenzer Damiano Ferrante (@dunkeltaenzer) berichtet

    @k3vk4 @ambrosianuss @WhatsApp @bnetza @cryptoparty @SemperVideo @zulip @SlackHQ @MicrosoftTeams @Adobe @Acrobat @firefox @Microsoft Ja. Nadella hat den Laden definitiv gerettet. Bill war nicht der tollste, aber damals war der Markt noch ganz anders und die Probleme eher "Branchenstandard". Steve war der übliche Griff ins Klo, wenn man rein operativen Menschen ein funktionierendes Unternehmen übergibt...

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @dunkeltaenzer @ambrosianuss @WhatsApp @bnetza @cryptoparty @SemperVideo @zulip @SlackHQ @MicrosoftTeams Wenn solche Basics so utopisch sind, dann finde ich, dass die Mehrheit nicht an entsprechende Endgeräte darf. Für jeden Scheisz gibt's Scheine & Zertifizierungszwänge, aber nicht für solche Basics... Aber okay, Erste Hilfe ist auch kein Pflichtblock im Sportunterricht 4. Klasse!

WhatsApp Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 11
  • 110
  • 24
  • 491
  • 495
  • 500
  • 504
  • 924
  • 927
  • adjust time and date
  • al descargar
  • authentication is required
  • c101b000
  • date is inaccurate
  • en la descarga
  • en la verificacion
  • fail old version
  • failed out of memory
  • file format not supported
  • force close
  • version too old