WhatsApp

Funktioniert WhatsApp nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

WhatsApp Messenger ist eine mobile Plattform und Nachrichten App für Smartphones wie iPhone, Android Handys, Windows Mobile oder Blackberry. Whatsapp erlaubt es Nutzern Nachrichten, Fotos und andere Informationen zu senden und zu erhalten und wird als Alternative zu herkömmlichen Textnachrichten und SMS gesehen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über WhatsApp nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

WhatsApp Ausfalldiagramm 01/28/2023 21:40

In Moment haben wir bei WhatsApp keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von WhatsApp-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Nachrichten senden 45.24% Nachrichten senden
  • Verbindung 20.14% Verbindung
  • Appzusammenbruch 10.44% Appzusammenbruch
  • Einloggen 7.98% Einloggen
  • Fehler 7.98% Fehler
  • Multimedia 5.46% Multimedia

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
United KingdomColchester Nachrichten senden
United StatesRawlins Nachrichten senden
MexicoMexico City Nachrichten senden
United KingdomTewkesbury Verbindung
United KingdomRipley Nachrichten senden
MexicoSantiago de Querétaro Fehler

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

WhatsApp Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • grumpyplauze #NazisRaus #fckAFD #fckBILD (@grumpyplauze) berichtet

    @ReneHesse @WhatsApp Jepp, ich versteh das Argument des Anbieters. Aber das grundsätzliche Problem bleibt: wenn du deine Privatsphäre wirklich schützen willst, dann schickst du nix unpassendes über ne App oder ähnliches sondern lässt es bleiben. Aber naja.

  • GurkanGuzel0788 Gürkan Güzel (@GurkanGuzel0788) berichtet

    @noterskine @Dellie90917500 @WhatsApp Das Problem ist immer noch vorhanden. Ich weiß nicht, warum das Unternehmen #WhatsAppme nichts übernehmt

  • GurkanGuzel0788 Gürkan Güzel (@GurkanGuzel0788) berichtet

    @WhatsApp ich kann auch kein Backup machen, gibt es bei #WhatsappBackup Probleme. Ich habe das iPhone-11-Pro 2 zurückgesetzt, hat nicht geholfen.

  • SelliChan_ Selli (@SelliChan_) berichtet

    @WhatsApp bitte fixt mal eure Probleme, ich muss über meinen Französisch Test berichten!!!!

  • MilchSchnitte2 Milch Schnitte (@MilchSchnitte2) berichtet

    @Phoenixmaedchn @KrAd75 @WhatsApp Löst das Problem nicht, aber muss es WA sein?

  • MrsMarryPoppins Mrs_Mary. (@MrsMarryPoppins) berichtet

    Hi @WhatsApp, es muss doch möglich sein, persönlich mit einem/r Mitarbeiter*in zu sprechen, wenn man ein ernsthaftes Problem bei WA Business hat und die Standardhilfetexte nicht helfen?! Bitte kontaktiert mich. Dankeschön.

  • astronette1 Liz Silver (@astronette1) berichtet

    @WhatsApp Seit dem 25.10.2022 kann ich kein WhatsApp mehr auf meinem iPhone 5 nutzen, da darauf maximal IOS 10.3.4 installierbar ist. @WhatsApp bietet keine alternative Lösung an - in letzter Konsequenz bliebe nur der Kauf eines neueren Modells. So viel zum Thema Nachhaltigkeit.

  • San_Da_007 San (@San_Da_007) berichtet

    @WhatsApp hat Ausfall Jetzt müssen wir voll altmodisch SMS schreiben

  • thebesstttttt theeeebestttt (@thebesstttttt) berichtet

    Ich habe gehört #whatsapp funktioniert nicht.. @WhatsApp ist einfach scheise ihr müsst es alle löschen und nie wieder benutzen!

  • setosem Dominik Ritzmann (@setosem) berichtet

    @realaydemir @WhatsApp Nö, seit ich es vor sechs Jahren deinstalliert habe, hatte ich nie mehr Probleme.

  • vlagal1shch3 Zum (@vlagal1shch3) berichtet

    Ich habe gehört #whatsapp funktioniert nicht.. @WhatsApp ist einfach scheise ihr müsst es alle löschen und nie wieder benutzen!

  • DLFNachrichten Die Nachrichten (@DLFNachrichten) berichtet

    @netzwelt Der Mutterkonzern @meta hat inzwischen mitgeteilt, dass man um die Probleme wisse und versuche, @WhatsApp so schnell wie möglich wieder ans Laufen zu bringen.

  • putzergarnelen Putzergarnele (@putzergarnelen) berichtet

    Sagt mal, habt ihr auch so Probleme @WhatsApp Nachrichten zu senden heute? Oder liegt das am Ostsee Internet?

  • NoName37782563 Sir Drink'a'Lot (@NoName37782563) berichtet

    @WhatsApp gerade gelesen breaking news sehr wichtig WhatsApp down über 200.000 Beschwerden na wenn man sonst keine Probleme in dieser Welt hat..🤦

  • wssher1 w.s.sher (@wssher1) berichtet

    @WhatsApp funktioniert nicht, was ist den los? #WhatsApp #störung #totalausfall

  • anna_walpurga Anna Walpurga Trunilow (@anna_walpurga) berichtet

    @WhatsApp Was soll's denn? Jede/r kann online sein, wann er es will, wie SIE oder ER dazu Zeit u. Lust dazu hat! Kontrollen u. Eifersucht haben auch in den sozialen Netzwerken nichts verloren! 🤢🤮Solch betroffene Nutzer müssen sich wirklich rasch eine psychologische Hilfe holen!🍀

  • ruhrguy Michael Körber (@ruhrguy) berichtet

    @markusreuter_ @WhatsApp Es gibt andere Methode, um einen Service zu blockieren. In Firewalls kann man entsprechende Regeln etablieren und schon ist alles tot.

  • JoPeMa09 JoPeMa (@JoPeMa09) berichtet

    @markusreuter_ @WhatsApp Also unsere Nachbarn schräg gegenüber haben keine Probleme. Sie haben zwar davon gehört, aber bei ihnen läuft die iranische Nummer mit WhatsApp noch. Zumindest bis heute Nachmittag gabs keine Probleme

  • daniel_eik 𝓓𝓪𝓷𝓲𝓮𝓵 🇺🇦 (@daniel_eik) berichtet

    Beim Anlegen ans Ohr, bleibt das Display einfach an. Telegram oder andere Messenger haben damit kein Problem? @WhatsApp

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @JanaRamanu @Cryptomon @WhatsApp Das ist ja nochmal ein ganz anderes Thema

  • RawNetworks RAW Networks (@RawNetworks) berichtet

    @z_adam @eBay_KA @WhatsApp Ich kaufe dann nur bei ebay etwas ein, wenn sicher ist, dass die Verkäufer als Firma eingetragen sind. Mit privat Verkäufern gab es bei mir nur Probleme. Und dann kommt immer, dass die privat Verkäufer keine Rückannahmen akzeptieren und manche deswegen abzocken.

  • flashdaneylive Flashdaney (@flashdaneylive) berichtet

    Hab seit Tagen Probleme mit @WhatsApp Hab IOS und wenn ich Nachrichten sende werden die erst paar Stunden später verschickt. Jemand ne Idee? #WhatsApp

  • z_adam Adam Zgraja (@z_adam) berichtet

    @teamdividende @eBay_KA @WhatsApp Ja klar... hatte den Fehler, meine Handy-Nr. öffentlich in der Anzeige zu haben.

  • bastian_alwtf Bastian (@bastian_alwtf) berichtet

    @Prof_Buehler @WhatsApp Schrecklich, und alle labern immer ewig um den heißen Brei rum. 🙈

  • atlas1989 Daniel Bombien (@atlas1989) berichtet

    Hey @WhatsApp, wenn ich eine Nachricht abschicke wird der Text in der Eingabe gelöscht, aber nichts abgesendet. Hat noch jemand diese Probleme? Neu installieren gar nichts gebracht

  • Mohamed36324242 Mohamed Sawaf (@Mohamed36324242) berichtet

    @WhatsApp Probleme .mit SC rrft. Grose

  • StefGalla StefGalla (@StefGalla) berichtet

    @Elquee @WhatsApp So groß ist mein Problem nicht, dass ich da anwaltlich vorgehen müsste. Aber meine Nutzung von Whats App wird künftig definitiv eine andere sein. Bei denen ist man lost. Frage mich, wieso das in Deutschland so zugelassen wird. Jeder Kleinstverein muss irgendwie erreichbar sein.

  • _iguelhreyes Michael (@_iguelhreyes) berichtet

    @ThBenkoe @WhatsApp ist das geringste Problem für mich. Kann weg ! #Meta

  • eBay_KA eBay Kleinanzeigen (@eBay_KA) berichtet

    @ivobe___ @WhatsApp Hallo Ivo, diesen Service bieten wir nicht an. Bitte melde uns den Nutzer indem du in der Konversation auf blocken und dann melden klickst. Viele Grüße, Patrizia von eBay Kleinanzeigen

  • DRichtschwert Das Richtschwert (@DRichtschwert) berichtet

    @WhatsApp Bringt sie Software endlich mal in ordnung, nicht mal das Backup einspielen funktioniert nicht und der Support ist total unfähig.