World of Warcraft

World of Warcraft Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen World of Warcraft-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit World of Warcraft haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene World of Warcraft-Nutzer:

Weniger
Mehr

world-of-warcraft Hero Image

World of Warcraft ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel, veröffentlicht 2004 von Blizzard Entertainment. Es ist das vierte Spielset, welches in dem fantasy Warcraft Universum herausgebracht wurde. welches erstmals 1994 von Warcraft vorgestellt wurde: Orcs & Humans.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 4
Tower Hamlets, England 3
London, England 3
Brussels, Bruxelles-Capitale 3
Palma, Comunitat Autònoma de les Illes Balears 2
Toulouse, Occitanie 2
Leicester, England 2
Bromley, England 2
Barcelona, Catalunya 2
Gummersbach, NRW 1
Rožnov pod Radhoštěm, Zlínský kraj 1
Lexington, SC 1
Oklahoma City, OK 1
Dublin, Leinster 1
Mesquite, TX 1
North Myrtle Beach, SC 1
Wellington, Wellington 1
Oslo, Oslo County 1
Pilsen, Plzeňský kraj 1
Asnières-sur-Seine, Île-de-France 1
Turin, Piemonte 1
Tamworth, England 1
Kortrijk, Flanders 1
Zaragoza, Aragon 1
Portsmouth, England 1
Montigny-le-Bretonneux, Île-de-France 1
Redditch, England 1
Dundee, Scotland 1
Munich, Bavaria 1
Tizi Ouzou, Wilaya de Tizi Ouzou 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

World of Warcraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zockkopp 𝚉𝚘𝚌𝚔𝚔𝚘𝚙𝚙 (@Zockkopp) berichtet

    @PlaynewworldDE Aus meiner Sicht: Das Spiel ist eine einzige Katastrophe und reiht sich nahtlos in "Erfolgstitel" wie "Warcraft Reforged", "Cyberpunk 2077" und "GTA Definitive Edition" ein. Unterschiedliche Themen, aber alle unfertig und kaum bis gar nicht genießbar.

  • SickneZz_Shuffl Niklas SickneZz K. (@SickneZz_Shuffl) berichtet

    @Fl0T83 @JovleKaline Wichtig ist halt, dass witcher 3 nicht soviel mit der Serie zu tun hat. Basiert halt auf den Büchern. War für viele bei Warcraft auch das Problem leider.

  • ce1es inFLOenzer (@ce1es) berichtet

    Ungelogen, mich fasziniert, dass 17 Jahre nach dem Launch von World of Warcraft (im Sinne von "dem ersten Mainstream MMORPG") es immer noch technische Probleme gibt, wenn eine neue Erweiterung für so eine Art Spiel heraus kommt. Gezeichnet Ein Netzwerkmensch

  • djMYZE MYZE (@djMYZE) berichtet

    Sony 2018: Wir haben Spiderman und Last of Us Microsoft 2022: Süß wir haben Minecraft, CoD, Diablo, Skyrim, Warcraft, Starcraft, Age of Empires, Fallout, Doom, Rage, Wolfenstein, Crash Bandicoot, Guitar Hero, Spyro, Heartstone und Overwatch

  • dschultheiss Daniel Schultheiß (@dschultheiss) berichtet

    @eduardt_s In dem Alter hab ich noch World of Warcraft gezockt und das Leben war schön. Wie kommt man da drauf abgefuckter Influencer zu werden und jeden Tag scheisse zu posten? Was ist nur kaputt gegangen, Junge?

  • Varjag_TV Varjag (@Varjag_TV) berichtet

    @Kontraos @Warcraft @MeinMMO Das ist leider das Problem. Die einen sagen es hat Entwicklungszeit vom Patch gekostet (bullshit - da hängts wo anders), die anderen sagen alles Pay2win (ein Mount ist klar) und die die es freut, sitzen einfach auf ihrem Mount und haben Spaß daran. Und der Mehrheit ist es egal :D

  • saftpunscher Monty Simulator (@saftpunscher) berichtet

    @nicitabZ Ja man mag schnell auf diesen Gedanken kommen. Aber Amazon ist so groß. Leider ist das nicht so einfach. Amazon Marketplace hat mit Amazon Games nicht sehr viel zu tun. Es wäre so als würdest du dich in World of Warcraft einloggen und darüber beschweren, das bei Call of Duty 1/2

  • Jan2070 Jan1270 (@Jan2070) berichtet

    @Lyn_Flowerfield Mit kaputt meine ich weniger verbuggt und unspielbar, als dass die letzten Spiele jetzt nicht wirklich so dolle waren, sehr vieles hinter den Erwartungen geblieben ist, die Fans enttäuscht wurden und/oder es sehr viele Microtransaktionen gab. So wie z.B. Warcraft 3, WoW, CoD,...

  • SonOfCairne Baine Bloodhoof 🐂 (@SonOfCairne) berichtet

    @accendor96 Hängst du an Asmons Eiern oder wie? Lass die Leute kaufen, was sie wollen. Ist es dein Problem, wenn die ihr Geld sinnlos ausm Fenster werfen? Andere verqualmen ihr Geld. Oder verrammeln es im Puff. Man kann etwas blöd finden, ohne diese Spieler zu belästigen. #Warcraft

  • GoodOldPepe Nils (@GoodOldPepe) berichtet

    @varion Ich sehe dich mit dem Problem klar bei @DonSl4sH und den @PlayingDucks aufgehoben. Schön in der Warcraft 3 Sparte

  • MarketingPhilip Phäläp (@MarketingPhilip) berichtet

    @SilentBob_G Es schaffen immer mehr Entwickler und Publisher, schlechte Spiele zu releasen und alte Serien kaputt zu machen. Battlefield, PES, Diablo, Warcraft, Pokemon, etc. Da ich eh nur noch sehr wenig spiele, hoffe ich darauf, dass wenigstens Lego Star Wars und Advanced Wars gut werden.

  • Idron_420 Dominik (@Idron_420) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Nach Warcraft 3:Reforged erwarte ich nichts mehr von Activi$ion/Bli$$ard und werde doch entäuscht. Ich glaube nicht dass die Ladder noch kommt, geschweige denn die ganzen Fehler behoben werden. Geld wurde verdient, jetzt kann das Produkt wieder fallen gelassen werden.

  • Telerick Felix Rick (@Telerick) berichtet

    Call of Duty, Diablo, Crash Bandicoot und Warcraft eventuell nur noch exklusiv auf PC und Microsoft Konsolen… Würde das euren Kauf einer Konsole zugunsten der Xbox beeinflußen?

  • invictus_trax Tom Herb (@invictus_trax) berichtet

    @multitalentfrey Das ist halt auf dem Level von damals als Shooter noch als killerspiele verteufelt wurden weil es eine correlation gab mit den Tätern von Amokläufen oder wie stark süchtig doch World of Warcraft mache und das dass ein problem ist für die Jugend. So hab mich wieder beruhigt :D.

  • saftpunscher Monty Simulator (@saftpunscher) berichtet

    Also entweder gerate ich immer an die falschen Leute oder die @Warcraft_DE Community ist nur noch mit toxischen, kindischen und heulenden Spielern besetzt. Nicht nur Blizzard macht das Spiel kaputt sondern auch diese Leute und das viel mehr wie Blizz #worldofwarcraft #MMORPG

Map Sieh den aktuellen Status an