World of Warcraft Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen World of Warcraft-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit World of Warcraft haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene World of Warcraft-Nutzer:
World of Warcraft ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel, veröffentlicht 2004 von Blizzard Entertainment. Es ist das vierte Spielset, welches in dem fantasy Warcraft Universum herausgebracht wurde. welches erstmals 1994 von Warcraft vorgestellt wurde: Orcs & Humans.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Neston, England | 1 |
| Dallas, OR | 1 |
| Southwark, England | 1 |
| Illescas, Castille-La Mancha | 1 |
| Racine, WI | 1 |
| Richardson, TX | 1 |
| Clarksville, TN | 1 |
| Calgary, AB | 1 |
| Denver, CO | 1 |
| Antibes, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 1 |
| La Paz, La Paz | 1 |
| Sandsli, Hordaland | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
World of Warcraft Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sεηpai (@CallMeSirSenpai) berichtetNoch wer Probleme sich bei #worldofwarcraft einzuloggen?
-
Bigtjones (@BigTJones1) berichtet@BlizzardCSEU_DE Die Story an sich, denn das Thema ist sehr aktuell! Ausgrenzung, Integration, Zusammenhalt! Die Umsetzung beweist, wie unendlich Kreativität sein kann. Detailreiche Animationen, basierend auf World of Warcraft.
-
RandomName (@GetLowEye) berichtet@xPacu97 @tom9226 @Warcraft Hatte ich auch. Trotz gutem Pre-Raid BIS war es in TBC Classic so schwer für Kara, Gruul was zu finden. Dabei hatte ich im richtigen TBC damals keine Probleme. Alle wollten nur Min/Max Builds mitnehmen als ob’s ohne nicht geht.
-
Martin Böckmann (@Real_Farming) berichtet@vodafoneservice Weil das Unterwegs die einzige Internetverbindung ist und ich nicht aus Spaß für eine Flatrate bezahle? Andere Anwendungen und Spiele wie z.B. World of Warcraft sind auch kein Problem. Nur SC2 geht nicht. Und mit ein wenig googeln scheint es Anderen ähnlich zu gehen.
-
Tom Luca Heering (@HeeringLuca) berichtet@SirTechAlot @tom9226 @Warcraft Same, bis jetzt hatte ich aich keine probleme ne Gruppe zu finden
-
Niklas//SickneZz (@SickneZz_Shuffl) berichtet@versichertetssy @DiplJurBertRauh Vielleicht völlig am thema vorbei, aber ich kenne sholomance nur aus world of warcraft, hat es etwas damit zu tun? Wenn nicht, worum handelt es sich?
-
1amPatman (@1amPatman) berichtet@alextv Es klingt sehr stark nach dem was World of Warcraft seit Jahren macht, erschreckend dass ich aus der einen in die andere Welt floh.. langsam gehen beide kaputt :o
-
thomas Brz (@tom9226) berichtet@Warcraft Wurde es den db geben gerne aber der social abklatsch davon finde ich furn Müll Suchst ewig nach ner gruppe usw bei db anmelden zack gruppe und go
-
nilsi -.- (@suesnils) berichtetmicrosoft minecraft microsoft starcraft microsoft overwatch microsoft call of duty microsoft diablo microsoft world of warcraft microsoft tony hawks pro skater microsoft crash bandicoot
-
Hornerox (@hornero_x) berichtet@EvangelionEldar Mis 5 juegos: -Pokémon -Crash Bandicoot -World Of Warcraft -League Of Legends -Counter Strike
-
TommesOB (@TommezOB) berichtet@haeikou @Arcanine_Arkani Leider habe ich schon gehört, dass es Heros geben wird mit Items ect. Das ist dann eher Warcraft 3 und nicht SC2. Und fast alle Leute die WC3 nicht gerne spielen, dafür aber SC2 werden hier wohl das gleiche Problem bekommen.
-
Wapix9114 (@wapix9114) berichtetBlizzard macht gerade im Thema #Warcraft alles falsch was man falsch machen kann. Es ist soooo langweilig nichts zum Zocken zu haben
-
Craft12354 (@Craft12354) berichtetAus aktuellem Anlass: 'Boosting macht das Game kaputt, weil Erfolge im Spiel damit entwertet werden, da sie einfach gekauft werden können.' ist eine Meinung und kein Fakt. #Warcraft 1/4 📜
-
Damakash (@DamakashP) berichtetIch lese #lowkey und wundere mich, wieso #worldofwarcraft in den Trends mit LowKeys ist. Ok. Thema verfehlt 🙈
-
Chris aka Kalta (@Kaltazijn) berichtet@ThomRabe @Warcraft Verstehe das Problem mit dem mimimi der Grafik nicht, ich find die Grafik bis heute noch gut Was mich eher Stört ist die Faulheit mal Bugs aus Cata-classic inis zu entfernen oder mal ein Addon mit Content zu versorgen. Bei neuen Twinks hochziehen den Start für SL zu überspringen