World of Warcraft Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen World of Warcraft-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit World of Warcraft haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene World of Warcraft-Nutzer:
World of Warcraft ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel, veröffentlicht 2004 von Blizzard Entertainment. Es ist das vierte Spielset, welches in dem fantasy Warcraft Universum herausgebracht wurde. welches erstmals 1994 von Warcraft vorgestellt wurde: Orcs & Humans.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Neston, England | 1 |
| Dallas, OR | 1 |
| Southwark, England | 1 |
| Illescas, Castille-La Mancha | 1 |
| Racine, WI | 1 |
| Richardson, TX | 1 |
| Clarksville, TN | 1 |
| Calgary, AB | 1 |
| Denver, CO | 1 |
| Antibes, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 1 |
| La Paz, La Paz | 1 |
| Sandsli, Hordaland | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
World of Warcraft Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fenrion (@Fenrion) berichtet@falaa_art @Warcraft danke fürs zeigen ich bin grad ehrlich happy, dass ich da kein geld für verschwendet habe :‘) grad bei dem geilen Thema hätte man das Artbook mega rocken können ich bin so enttäuscht wird bei mir keine CE mehr geben, lohnt nicht mehr
-
Lord High Artificer Ferenczy (@Lord_Faethor) berichtet@Weltraumhirsch @RotzeRR Ich hatte auch länger nen Kindle Paperwhite irgendwas und habe da viel drauf gelesen (Neuromamcer, Warcraft und noch anderes) irgendwann ist meiner kaputt gegangen und eigentlich hätte ich gerne wieder einen.
-
Christoph (@confus3r) berichtetManchmal wird mir das alles zuviel, bekomme einen Nostalgie-Schub und sehne mich nach 2004 zurück: Den ganzen Tag in World of Warcraft versinken, Eminem hören und das größte Problem ist die nächste Mathearbeit. Keine Pointe.
-
Schmaezzle (@schmaezzle) berichtet@tagesschau Finde ich gut dass ihr auch darüber berichtet. Wichtiges Thema. Und an die Druko-Front: Schaut euch einfach mal die Zahlen zu Candy Crush an und die Zielgruppe für den Artikel. Dann wisst ihr auch, warum dieses Spiel und nicht Warcraft, Diablo oder Overwatch geannntn sind.
-
nilsi -.- (@suesnils) berichtetmicrosoft minecraft microsoft starcraft microsoft overwatch microsoft call of duty microsoft diablo microsoft world of warcraft microsoft tony hawks pro skater microsoft crash bandicoot
-
Venx (@VenxWD) berichtetWenn ich jemals mit Bushido über Twitter in Kontakt trete, dann nur um mit ihm wichtige World of Warcraft Themen zu besprechen, wie aktuellen Content oder seine Lieblingsraids der letzten Jahre
-
don k. rhubbarb (@choulth) berichtetInspiriert von Asmongold, einem der Top-Youtuber zum Thema World of Warcraft, mal in WoW Classic reingeschaut. Ziemlich leerer Server mit kaum Spielern. Ist die Flucht von diesem Spiel am Ende real? Auch im "Mutter-Spiel"? Die Zahlen geben es ja her...
-
Dominik (@Idron_420) berichtet@BlizzardCSEU_DE Nach Warcraft 3:Reforged erwarte ich nichts mehr von Activi$ion/Bli$$ard und werde doch entäuscht. Ich glaube nicht dass die Ladder noch kommt, geschweige denn die ganzen Fehler behoben werden. Geld wurde verdient, jetzt kann das Produkt wieder fallen gelassen werden.
-
Niklas SickneZz K. (@SickneZz_Shuffl) berichtet@Fl0T83 @JovleKaline Wichtig ist halt, dass witcher 3 nicht soviel mit der Serie zu tun hat. Basiert halt auf den Büchern. War für viele bei Warcraft auch das Problem leider.
-
Vende (@koenigblue) berichtet@AhmetW_ @Warcraft Mega bescheuerte Aktion. Nicht der Login ist bedeutsam, DAS FUCKING GELD IST ES! Abos, Cash-Shop, darum geht es. Sich nicht einloggen spart denen Geld weil sie die Last vom Server nehmen... Wer was ändern will muss sie am Geld treffen und zwar negativ...
-
Cloafleev1606 (@Cloafleev1606) berichtetFrau möchte sich scheiden lassen. Mit mir ohne Mage tower skin kann man nirgends hin. Familie kaputt. Weihnachten alleine. Danke für nichts. #warcraft
-
Game Locked (@gamelocked) berichtet35 Euro für einen Service, der eigentlich inkludiert sein sollte. Really??? @BlizzardCSEU_DE #WoWClassic @Warcraft
-
ᑕ𝓗尺𝐈ѕ 🍀👨👧👦❤️ (@chr1s1512) berichtetIch kann mich noch genau erinnern. am 23.11.04 kam World of Warcraft raus. Ich habe es gespielt als gäbe es keinen morgen. Die monatlichen kosten von 12 Euro waren damals kein Thema. Am 28.11.22 kommt das neue Addon raus. Jetzt kann ich nichtmal im Traum dran denken zu spielen.🤡
-
SinnloserGhost (@SinnloserG) berichtet@Stevicules @Warcraft_DE @Warcraft Ich bin wirklich gespannt wie lange wir das Problem auf Venoxis noch haben
-
Hornerox (@hornero_x) berichtet@EvangelionEldar Mis 5 juegos: -Pokémon -Crash Bandicoot -World Of Warcraft -League Of Legends -Counter Strike