World of Warcraft

Funktioniert World of Warcraft nicht?

World of Warcraft ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel, veröffentlicht 2004 von Blizzard Entertainment. Es ist das vierte Spielset, welches in dem fantasy Warcraft Universum herausgebracht wurde. welches erstmals 1994 von Warcraft vorgestellt wurde: Orcs & Humans.

 Bei World of Warcraft keine Probleme entdeckt

World of Warcraft Probleme in den letzten 24 Stunden

World of Warcraft Ausfalldiagramm 02/25/2021 03:40

In Moment haben wir bei World of Warcraft keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 84.75% Einloggen
  • Onlinespiel 11.86% Onlinespiel
  • Fehler 1.69% Fehler
  • Spielzusammenbruch 1.69% Spielzusammenbruch

World of Warcraft-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomSouthampton Einloggen
FranceBully-les-Mines Spielzusammenbruch
ItalyMilan Einloggen
United KingdomDerby Einloggen
United KingdomBrighouse Einloggen
GermanyGera Einloggen

World of Warcraft Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

World of Warcraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Drownlord Drownlord (@Drownlord) berichtet

    Login-Server voll, geil :D #Warcraft

  • DerKuma Daniel (@DerKuma) berichtet

    Schade, funktioniert nicht. Ich werde nun 'ne Kleinigkeit essen und anschließend gibt's einen Stream. Spiele wieder #WorldofWarcraft - möchte meine Great Vault öffnen, ein paar Weeklies erledigen und um 19:30 Uhr startet dann auch schon der Raid.

  • rpgteamx1 Armaopterix/Rpgteamx (@rpgteamx1) berichtet

    Gerade gelesen das es bei #worldofwarcraft vermutlich keine neuen Systeme in Shadowlands geben wird, Schade ... denn ich weiß nicht ob ich in nen 3/4 Jahr noch bock auf Torghast habe ... bitte macht nicht den selben Fehler @BlizzardCSEU_DE wie die letzten Addons ...

  • Ras_Al_Him R⭕bin (@Ras_Al_Him) berichtet

    @RickGPunkt Diablo 2 wird aber von den Entwicklern gemacht, die auch Tony Hawk und Crash Bandicoot remastered haben. Warcraft 3 war doch von irgendeinem kleinen Spartenteam, oder?

  • Neveleth_ 🐺𝕹𝖊𝖛𝖊𝖑𝖊𝖙𝖍 (@Neveleth_) berichtet

    "Diablo 2 Resurrected wird von Vicarious Visions entwickelt. Die haben die großartigen Remakes von Crash Bandicoot und Tony Hawk 1+2 entwickelt. Die Chance, dass das ein neues Warcraft 3 Reforged wird, geht gegen null." Ich freu mich!

  • saudumm Saudumm (@saudumm) berichtet

    Servicetweet: Diablo 2 Resurrected wird von Vicarious Visions entwickelt. Die haben die großartigen Remakes von Crash Bandicoot und Tony Hawk 1+2 entwickelt. Die Chance, dass das ein neues Warcraft 3 Reforged wird, geht gegen null. Ich hätte an der Stelle mehr Angst um Diablo 4.

  • Koyolein ˗ˏˋ 𝕄 𝕚 𝕒 ˎˊ˗ (@Koyolein) berichtet

    Was mach ich eigentlich, jetzt wo meine Ordenshalle kaputt ist? #Warcraft

  • FlutterShep FlutterShep (@FlutterShep) berichtet

    @Hijuga Ich erinnere mich noch an das ursprüngliche Warcraft, als WoW noch kein Thema war. Warum gibt es davon nicht mal ein Remake?

  • Vip_Fortuna Vip Fortuna (@Vip_Fortuna) berichtet

    @JochumPeter @tobybaier World of Warcraft geht nicht - Zockdown Stolpern - Trottdown Drucker kaputt - Plotdown Veralbert worden - Spottdown

  • lootziefer Lootziefer (@lootziefer) berichtet

    PC aufgebaut, paar Updates laufen lassen und dann in #worldofwarcraft einloggen.

  • weeplittlegnome Runos Silverstone ☭ (@weeplittlegnome) berichtet

    Die Themen sind dann natürlich nur welche, für die ich mich interessiere, wie etwa World of Warcraft, Harry Potter, Star Wars etc.

  • MamaPutz FrauMamaPutz (@MamaPutz) berichtet

    Und da sind sie meine 3 Probleme. Unheilig, Blut und Frost. Unheilig macht keinen Spaß, tanken macht nur Spaß mit dem passenden Heiler und dem Frost DK haben Sie einfach den Schaden geklaut. #worldofwarcraft #Shadowlands

  • Kr3doe Kredo (@Kr3doe) berichtet

    simes macbook tastatur ist kaputt weil fler world of warcraft spielen wollte und gegen ein level 3 quest npc verloren hat

  • Larry_lmu Larry (@Larry_lmu) berichtet

    Jamie muss sich beim digitalen Homeschooling öfters neu einloggen - das ist ihm beim World of Warcraft Spielen noch nie passiert #sterntv

  • mondryx Mondryx (@mondryx) berichtet

    Diese ID mit meinem M+ Team zwei Mal passiert, dass einer aus dem Team einen DC hatte, der nicht sofort wieder das einloggen ermöglichte. Hat uns einen +15 gekostet weil Overtime und einen +16 den wir dann nicht mehr machen konnten, da es den Abend dann zu spät wurde. #Warcraft

  • Swerrds Marcel (@Swerrds) berichtet

    @Warcraft @Warcraft_DE grad irgendwelche Probleme mit dem Chat? Wenn ich in die Gilde schreiben will kommt nur konnte nicht verschickt werden auch der normale laggt oder kommt nicht an

  • Karrazz Kai (@Karrazz) berichtet

    Seit der Serverzusammenlegung sind in den Gilden Mitglieder wo man den Namen und gar nichts mehr sieht da diese seitdem nicht mehr online waren. Dieses Problem habe ich in zwei Gilden. Kann man was dagegen tun ? Kicken geht nicht ? @BlizzardCSEU_DE #blizzard #wow #worldofwarcraft

  • degritv Emergency🩸DeGri 🌳 V (@degritv) berichtet

    Jeden Freitag 16:30, gibt es ein Video auf YT zum Thema World of Warcraft. Diese Woche, die wichtigstes Addons für Neueinsteiger

  • DarkJuju5 DarkJuju (@DarkJuju5) berichtet

    @ChatteDesNeiges 1) Zelda wind waker 2) warcraft 3 3) Pokémon argent 4) crash team racing

  • Kr3doe Kredo (@Kr3doe) berichtet

    die tastatur von simes laptop ist kaputt weil fler world of warcraft spielen wollte um bushido zu trollen aber nicht verstanden hat wie man einen account erstellt danach ist der laptop durch das loft geflogen

  • 7omatenMarc 7omatenMarc (@7omatenMarc) berichtet

    @Marcel_Enigma ein Thema über das Du Dir gerade Gedanken machst. Brauchst Du ein neues Headset? Welches ist gut? Wie OP ist die DMR in Warzone? Wie viel Zeit sollte man in World of Warcraft am Tag investieren? Etc. etc. usw.

  • Der_Tolkienist Marcel Aubron-Bülles 🇪🇺 (@Der_Tolkienist) berichtet

    @FragmentAnsicht Konventionen zu dem Thema gibt es ja durchaus einige - man könnte sich an Übersetzungen aus D&D und anderen wegweisenden RPGs halten, z.B. so etwas wie World of Warcraft. Ich mache es in der Regel vom Kontext abhängig.

  • Xxievthechief Xxiev (@Xxievthechief) berichtet

    Die Terms of Service für World of Warcraft sind länger als der text des Kriegswaffenkontrollgesetzes.

  • elunaeri_ 𝚎𝚕𝚞𝚗𝚊𝚎𝚛𝚒 (@elunaeri_) berichtet

    Habe das erste Mal nach 8 Tagen Arbeit frei. Bin irgendwie kaputt, werde den Tag aber in vollen Zügen mit meinem Freund und viel World of Warcraft genießen!

  • Karrazz Kai (@Karrazz) berichtet von Taunusstein, Hessen

    Seit der Serverzusammenlegung sind in den Gilden Mitglieder wo man den Namen nicht mehr sieht da diese seitdem nicht mehr online waren. Dieses Problem habe ich in zwei Gilden. Kann man was dagegen tun ? Kicken geht nicht ? @BlizzardCSEU_DE #blizzard #wow #worldofwarcraft

  • selvetfelic2 selvetfelic (@selvetfelic2) berichtet

    hey ich weis das du in scheiss world of warcraft andauernd da warst oder teilweise. das weis ich. aber das war ein fehler. uuuuund hast du einen dachschaden davon bekommen???? ist scheisse ooooder???? das maul halten darin bin ich nur gut wenn es mir was bedeutet!!!!

  • Skuuma Skulli (@Skuuma) berichtet

    @_Shatterhand_ Finde es interessant das auch die videospiele dieses Thema Grade haben ... World of warcraft und das neue cyberpunk zb das leben danach usw.

  • SeeltasGaming Marc (@SeeltasGaming) berichtet

    Ich hab nie verstanden, warum die Plündermeister entfernt und dafür Perso-Loot implementiert haben. Gab nur Chaos und ich kenne KEINEN, der das Loot-System, so wie es zur Zeit ist, mag. #Warcraft Is zwar meckern auf hohem Niveau, aber das Thema hat mich halt schon immer gestört.

  • SelvetFelic selvet felic (@SelvetFelic) berichtet

    alsooo ich bin heute bzw seid zwei drei stunden am darüber nachdenken ob ich world of warcraft lösche und es nicht spiele. also eins verrate ich euch wenn ich mir darüber gedanken mache dann ist es schon gelöscht ihr behinderten witzfiguren. aber ich habe folgendes problem: was

  • sinceredeku Sinceredeku (@sinceredeku) berichtet

    @GoeringEckardt Ich werde ihnen garantiert nicht alles gute wünschen, denn einen Schnupfen werden sie schon überstehen. Habe ich auch ohne Probleme und mit viel World of Warcraft. Tun sie nicht so als ob sie eine Heldentat leisten, es kotzt so an wenn man die volle Härte ab bekommen hat.