World of Warcraft

Funktioniert World of Warcraft nicht?

Bei World of Warcraft keine Probleme entdeckt

World of Warcraft ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel, veröffentlicht 2004 von Blizzard Entertainment. Es ist das vierte Spielset, welches in dem fantasy Warcraft Universum herausgebracht wurde. welches erstmals 1994 von Warcraft vorgestellt wurde: Orcs & Humans.

World of Warcraft Probleme in den letzten 24 Stunden

World of Warcraft Ausfalldiagramm 08/04/2021 19:40

In Moment haben wir bei World of Warcraft keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 62.50% Onlinespiel
  • Einloggen 37.50% Einloggen

World of Warcraft-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

GermanyBremen Onlinespiel
PanamaPanamá Einloggen
SpainArenas de San Pedro Onlinespiel
United StatesLivingston Einloggen
United StatesSpring Hill Onlinespiel
United KingdomNuneaton Onlinespiel

World of Warcraft Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

World of Warcraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • muckivariante 100% Mucki all Natural no Stereoids (@muckivariante) berichtet

    @werhoernchen blizzard sind die warcraft typen oder? und wo ist das problem der frauen? sorry gar nix mitbekommen

  • luftbeutel Erik | Luftbeutel (@luftbeutel) berichtet

    Und Reminder: Acitivision Blizzard gehört "nicht nur World of Warcraft und Overwatch". Denen gehört auch Activision. Also Call of Duty. Crash Bandicoot, Spyro und viele andere, meist kleinere Spiele. Wer A sagt, muss auch B sagen.

  • koenigblue Vende (@koenigblue) berichtet

    @AhmetW_ @Warcraft Mega bescheuerte Aktion. Nicht der Login ist bedeutsam, DAS FUCKING GELD IST ES! Abos, Cash-Shop, darum geht es. Sich nicht einloggen spart denen Geld weil sie die Last vom Server nehmen... Wer was ändern will muss sie am Geld treffen und zwar negativ...

  • Skinjobb Quentin Quarantino (@Skinjobb) berichtet

    @EVILeoMORTY @Warcraft Ist nicht mal Blizzard's Entscheidung, der Film hat einfach zu wenig eingespielt. Dank China er wohl grade so keinen Verlust eingefahren, das Risiko ist zu hoch. War einfach ein Fehler, den Film als völlig überfrachteten, unfokussierten Mehrteiler zu planen.

  • BigTJones1 Bigtjones (@BigTJones1) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Die Story an sich, denn das Thema ist sehr aktuell! Ausgrenzung, Integration, Zusammenhalt! Die Umsetzung beweist, wie unendlich Kreativität sein kann. Detailreiche Animationen, basierend auf World of Warcraft.

  • hornero_x Hornerox (@hornero_x) berichtet

    @EvangelionEldar Mis 5 juegos: -Pokémon -Crash Bandicoot -World Of Warcraft -League Of Legends -Counter Strike

  • choulth don k. rhubbarb (@choulth) berichtet

    Inspiriert von Asmongold, einem der Top-Youtuber zum Thema World of Warcraft, mal in WoW Classic reingeschaut. Ziemlich leerer Server mit kaum Spielern. Ist die Flucht von diesem Spiel am Ende real? Auch im "Mutter-Spiel"? Die Zahlen geben es ja her...

  • danielefpungd Daniel (@danielefpungd) berichtet

    Ich verstehe das ganze Bohei um das Raid Cinematic nicht. Ich finde es richtig gut und spannend. An alle, die sich darüber aufregen, dass Sylvanas ihren Fehler bemerkt: Überlegt mal, wann ihr zuletzt eine Dummheit begangen und das erst später bemerkt habt. #worldofwarcraft

  • RarelyGaming Rarely Gaming (@RarelyGaming) berichtet

    @pcg_de Nach den Problemen die ich mit Diablo 2, Command & Conquer, Warcraft 2 und Bad Company 2 hatte: Spiele auf CD/DVD ohne Pflicht einen Launcher oder bestimmte Version zu benutzen (außer man will in den Multiplayer) Je älter ein Spiel ist umso weniger Probleme hat man dann.

  • wapix9114 Wapix9114 (@wapix9114) berichtet

    Blizzard macht gerade im Thema #Warcraft alles falsch was man falsch machen kann. Es ist soooo langweilig nichts zum Zocken zu haben

  • ReinerReime Motumbi Mgwele-Stegner🇦🇴 (@ReinerReime) berichtet

    @Warcraft Hahaha... "lass mal die selben Fehler nochmal machen und die alten Addons für Classic raushauen" BigBrainTime Blizzard.

  • PlanetNemesis1 Nemesis (@PlanetNemesis1) berichtet

    Ich klicke die ganze Zeit über politische Trends in den Vorschlägen weg. Wann kommen die interessanten Themen wie z.B. #worldofwarcraft #BurningCrusade etc?

  • CritsTweet Crits (@CritsTweet) berichtet

    @AlexanderMenz13 @Warcraft Es stimmt dass Sucht ein Problem ist, das streite ich auf keinen Fall ab. Als pauschalisiert habe ich es wohl deshalb gelesen, weil derartige Vokabeln in der Vergangenheit häufig pauschalisiert auf GamerInnen angewendet wurden und auch noch werden. 👍

  • Kaltazijn Chris aka Kalta (@Kaltazijn) berichtet

    @ThomRabe @Warcraft Verstehe das Problem mit dem mimimi der Grafik nicht, ich find die Grafik bis heute noch gut Was mich eher Stört ist die Faulheit mal Bugs aus Cata-classic inis zu entfernen oder mal ein Addon mit Content zu versorgen. Bei neuen Twinks hochziehen den Start für SL zu überspringen

  • kahnban Jochen Kahnban (@kahnban) berichtet

    @AlexanderMenz13 @appen_l @Warcraft Naja also ich hab seinen Satz ohne Probleme lesen können. Aber klar, wenn man überall nur Verschwörungen sieht und ein rechter Schwurbler ist muss man sich ja über irgendwas aufregen

  • Burrito_of_Doom Burrito (@Burrito_of_Doom) berichtet

    Ich habe von World of warcraft geträumt Ich glaube ich habe ein Problem

  • thorsten_burger Thorsten Burger (@thorsten_burger) berichtet

    @Warcraft Das Spiel wurde seit damals einfach kaputt gemacht. Mag mich noch an die Anfänge erinnern. Das war Abenteuer pur und man wollte nicht stoppen, hat sich mit Leuten getroffen, gehandelt, gerätselt, entdeckt, koordiniert.... jetzt ist das nur noch plumpes Rumgeklopfe.

  • prinznicolas El Sörne (@prinznicolas) berichtet

    Das Problem ist ich könnte gleich noch bisschen produktiv sein ich könnte aber auch wieder hängengeblieben die Warcraft 3 Kampagne weiterspielen

  • mogelhieb DUŠAN (@mogelhieb) berichtet

    selfcare bedeutet auch morgens eiskalten kaffee aus der dose ins system schütten und parallel dazu in world of warcraft einloggen

  • infinitybattle † nikita. (@infinitybattle) berichtet

    World of Warcraft ist auch wie eine Sucht. So lang ich keine Berührungspunkte habe, hab ich kein Problem damit, es Monate nicht zu spielen. Aber kaum gucke ich einen Stream oder ein Video ist mein Hirn so "YOU NEED. TO PLAY. NOW."

  • larena510 larena5 (@larena510) berichtet

    Erstmal nach 4h Schlaf aufwachen, damit man abends müde ist um den schlafrythmus zu reparieren, der eh nicht vorhanden ist xD #tbc #worldofwarcraft

  • ruhe_pascal Pascal Ruhe (@ruhe_pascal) berichtet

    Ich hab soeben World of Warcraft installiert. Zum ersten mal in meinem Leben. Fehler oder nicht?

  • knupsen Sᴇʙ ツ (@knupsen) berichtet

    Mensch @BlizzardCSEU_DE und @vodafone_de ... Können wir das Problem mit den ständigen Verbindungsabbrüchen und Lagspikes endlich mal lösen? Es sind nun 4 Wochen und es ist unspielbar. Ich kann mein Abo und meinen Vertrag so nicht verlängern! #WoW #WoWhelpme #worldofwarcraft

  • Yusukeseru Yusuke (@Yusukeseru) berichtet

    @TeamKenFM Erinnert mich an den Ansturm für WorldofWarcraft, 2005 und das in einer Pandemie. Die Ansteckungsgefahr ist wohl beim Impfen kein Problem, weil man durch die Impfung ja auf wundersame Weise wieder geheilt wird?

  • TimLied Tim Lied (@TimLied) berichtet

    @OnkelBarlow Anduins Theme ist mein liebstes Warcraft Thema. Ab und zu läuft es auf Dauerschleife, wenn mir danach ist.

  • JelissaWow jelissa_wow (@JelissaWow) berichtet

    Laptop ist in Reparatur 🙈 Hoffe nicht eeewig! Und mal.sehen was Für Probleme er am Ende hat. Laptop is generell for repair Service and I hope it's not taking too but long 🙈🙈 #wow #gaming #worldofwarcraft

  • gamelocked Game Locked (@gamelocked) berichtet

    35 Euro für einen Service, der eigentlich inkludiert sein sollte. Really??? @BlizzardCSEU_DE #WoWClassic @Warcraft

  • LikeKevYT LikeKev (@LikeKevYT) berichtet

    @PlayLikeMaxi Kauf dir das World of Warcraft Kochbuch oder das Starwars Kochbuch dann bist du A: Safe wg content, B: Du hast ein Thema (Reihe zu der du kochst) welche durch die "bekannte" Thematik von Film aka. Videospiel dann auch nochmal mehr Klicks generierst

  • Bohrs_Karnickel Bohrs Karnickel (@Bohrs_Karnickel) berichtet

    @novemberregen Viel telefoniert und ge-video-konferenzt, evtl. ein wunderbares Messgerät als die Lösung vieler unserer Probleme gefunden, die Kellerabteil-Geschichte abgeschlossen und die Vorlesung aufgezeichnet. Jetzt: World of Warcraft!

  • VenxWD Venx (@VenxWD) berichtet

    Wenn ich jemals mit Bushido über Twitter in Kontakt trete, dann nur um mit ihm wichtige World of Warcraft Themen zu besprechen, wie aktuellen Content oder seine Lieblingsraids der letzten Jahre