World of Warcraft

Funktioniert World of Warcraft nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

World of Warcraft ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel, veröffentlicht 2004 von Blizzard Entertainment. Es ist das vierte Spielset, welches in dem fantasy Warcraft Universum herausgebracht wurde. welches erstmals 1994 von Warcraft vorgestellt wurde: Orcs & Humans.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über World of Warcraft nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

World of Warcraft Ausfalldiagramm 03/28/2024 20:25

In Moment haben wir bei World of Warcraft keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von World of Warcraft-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (73%)

    Einloggen (73%)

  2. Onlinespiel (15%)

    Onlinespiel (15%)

  3. Fehler (6%)

    Fehler (6%)

  4. Kuppeln (3%)

    Kuppeln (3%)

  5. Spielzusammenbruch (3%)

    Spielzusammenbruch (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesYakima Fehler
FranceCaudry Einloggen
United KingdomBelfast Einloggen
SpainPalma Einloggen
SpainDos Hermanas Onlinespiel
IsraelJerusalem Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

World of Warcraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MamaPutz FrauMamaPutz (@MamaPutz) berichtet

    Und da sind sie meine 3 Probleme. Unheilig, Blut und Frost. Unheilig macht keinen Spaß, tanken macht nur Spaß mit dem passenden Heiler und dem Frost DK haben Sie einfach den Schaden geklaut. #worldofwarcraft #Shadowlands

  • AggressiveAmsel Aggressive Blaumeise (@AggressiveAmsel) berichtet

    Alten Laptop wieder fit gemacht um überall #worldofwarcraft spielen zu können. Nein, du hast ein Problem.

  • SelvetFelic selvet felic (@SelvetFelic) berichtet

    alsooo ich bin heute bzw seid zwei drei stunden am darüber nachdenken ob ich world of warcraft lösche und es nicht spiele. also eins verrate ich euch wenn ich mir darüber gedanken mache dann ist es schon gelöscht ihr behinderten witzfiguren. aber ich habe folgendes problem: was

  • Swerrds Marcel (@Swerrds) berichtet

    @Warcraft @Warcraft_DE grad irgendwelche Probleme mit dem Chat? Wenn ich in die Gilde schreiben will kommt nur konnte nicht verschickt werden auch der normale laggt oder kommt nicht an

  • NinaIstMe NinaIsMe (@NinaIstMe) berichtet

    @Jenox93 @Warcraft Das klingt, als hätte ich da noch viel mehr solcher großen Löcher und Probleme zu erwarten, wenn ich jetzt weiterspiele. Danke für die Vorwarnung

  • VastayanWings Vastayan Wings (@VastayanWings) berichtet

    @Kha7tyZix @Crucxer @Warcraft du verteifigst blizzard echt bis aufs blut und kostenlos ist es so oder so nicht. das thema geht tiefer als du dir das vorstellen kannst. bisher hast du mit sehr schwachen argumenten nur an der oberfläche gekratzt

  • elunaeri_ 𝚎𝚕𝚞𝚗𝚊𝚎𝚛𝚒 (@elunaeri_) berichtet

    Habe das erste Mal nach 8 Tagen Arbeit frei. Bin irgendwie kaputt, werde den Tag aber in vollen Zügen mit meinem Freund und viel World of Warcraft genießen!

  • Tokolosh_Zockt Tokolosh_Zockt (@Tokolosh_Zockt) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE @Warcraft @Warcraft_DE Man muss schon sagen World of Warcraft shadowlands macht Spaß, aber der Server Blackmore hat extreme Probleme, da muss unbedingt irgendwas passieren. Die Performance muss sich unbedingt verbessern es nervt extrem wie die Server hängen.

  • Karrazz Kai (@Karrazz) berichtet

    Seit der Serverzusammenlegung sind in den Gilden Mitglieder wo man den Namen und gar nichts mehr sieht da diese seitdem nicht mehr online waren. Dieses Problem habe ich in zwei Gilden. Kann man was dagegen tun ? Kicken geht nicht ? @BlizzardCSEU_DE #blizzard #wow #worldofwarcraft

  • DarkJuju5 DarkJuju (@DarkJuju5) berichtet

    @ChatteDesNeiges 1) Zelda wind waker 2) warcraft 3 3) Pokémon argent 4) crash team racing

  • Der_Tolkienist Marcel Aubron-Bülles 🇪🇺 (@Der_Tolkienist) berichtet

    @FragmentAnsicht Konventionen zu dem Thema gibt es ja durchaus einige - man könnte sich an Übersetzungen aus D&D und anderen wegweisenden RPGs halten, z.B. so etwas wie World of Warcraft. Ich mache es in der Regel vom Kontext abhängig.

  • Skuuma Skulli (@Skuuma) berichtet

    @_Shatterhand_ Finde es interessant das auch die videospiele dieses Thema Grade haben ... World of warcraft und das neue cyberpunk zb das leben danach usw.

  • Kr3doe Kredo (@Kr3doe) berichtet

    die tastatur von simes laptop ist kaputt weil fler world of warcraft spielen wollte um bushido zu trollen aber nicht verstanden hat wie man einen account erstellt danach ist der laptop durch das loft geflogen

  • degritv Emergency🩸DeGri 🌳 V (@degritv) berichtet

    Jeden Freitag 16:30, gibt es ein Video auf YT zum Thema World of Warcraft. Diese Woche, die wichtigstes Addons für Neueinsteiger

  • selvetfelic2 selvetfelic (@selvetfelic2) berichtet

    hey ich weis das du in scheiss world of warcraft andauernd da warst oder teilweise. das weis ich. aber das war ein fehler. uuuuund hast du einen dachschaden davon bekommen???? ist scheisse ooooder???? das maul halten darin bin ich nur gut wenn es mir was bedeutet!!!!

  • Clarence_Rogue_ Clarence (The Handsome) (@Clarence_Rogue_) berichtet

    @Haiderbasis @Baum_Laurenz @Warcraft Kein Problem, brauchst dich nicht entschuldigen. Jeder versagt mal, streng dich nächstes mal etwas mehr an und dann klappt es bestimmt.

  • Xxievthechief Xxiev (@Xxievthechief) berichtet

    Die Terms of Service für World of Warcraft sind länger als der text des Kriegswaffenkontrollgesetzes.

  • mondryx Mondryx (@mondryx) berichtet

    Diese ID mit meinem M+ Team zwei Mal passiert, dass einer aus dem Team einen DC hatte, der nicht sofort wieder das einloggen ermöglichte. Hat uns einen +15 gekostet weil Overtime und einen +16 den wir dann nicht mehr machen konnten, da es den Abend dann zu spät wurde. #Warcraft

  • sinceredeku Sinceredeku (@sinceredeku) berichtet

    @GoeringEckardt Ich werde ihnen garantiert nicht alles gute wünschen, denn einen Schnupfen werden sie schon überstehen. Habe ich auch ohne Probleme und mit viel World of Warcraft. Tun sie nicht so als ob sie eine Heldentat leisten, es kotzt so an wenn man die volle Härte ab bekommen hat.

  • Tokolosh_Zockt Tokolosh_Zockt (@Tokolosh_Zockt) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE @Warcraft @Warcraft_DE Man muss schon sagen World of Warcraft shadowlands macht Spaß, aber der Server Blackmore hat extreme Probleme, da muss unbedingt irgendwas passieren. Die Performance muss sich unbedingt verbessern ist nervt extrem wie die Server hängen.

  • Karrazz Kai (@Karrazz) berichtet von Taunusstein, Hessen

    Seit der Serverzusammenlegung sind in den Gilden Mitglieder wo man den Namen nicht mehr sieht da diese seitdem nicht mehr online waren. Dieses Problem habe ich in zwei Gilden. Kann man was dagegen tun ? Kicken geht nicht ? @BlizzardCSEU_DE #blizzard #wow #worldofwarcraft

  • Silversoul3015 ~ Salzlord ~ (@Silversoul3015) berichtet

    @Warcraft_DE @BlizzardCSEU_DE Ich starte seit längerer Zeit mal wieder @Warcraft und lese dass die lvl runterskaliert wurden? Warum auch immer man das tun sollte. Aber das ist nichtmal das größte Problem, kann es sein dass sie den Server Teldrassil gelöscht haben? 1/2

  • Mi9hty_Mike Michael (@Mi9hty_Mike) berichtet

    @nocberry @MHoppelpoppel @Warcraft Ich hatte in LoL auch sehr viel schöne Zeit, und es hat sogar nur ein Problem: A) Alles

  • ZombyraLP Zombyra (@ZombyraLP) berichtet

    Wenn du nach einem harten langen Tag in #Shadowlands spielen willst und dann der Login nicht geht. #frustriert #worldofwarcraft @BlizzardCSEU_DE

  • Nexdins Dennis (@Nexdins) berichtet

    Unabhängig von meinen eigenen Wünschen, ich denke diese Charaktere würden es am meisten verdienen einen Platz in Smash Bros Ultimate zu bekommen: - World of Warcraft Charakter (Thrall) - League of Legends Charakter (Ahri) - Crash Bandicoot - Akira Yuki - Chun-Li

  • SeeltasGaming Marc (@SeeltasGaming) berichtet

    Ich hab nie verstanden, warum die Plündermeister entfernt und dafür Perso-Loot implementiert haben. Gab nur Chaos und ich kenne KEINEN, der das Loot-System, so wie es zur Zeit ist, mag. #Warcraft Is zwar meckern auf hohem Niveau, aber das Thema hat mich halt schon immer gestört.

  • Larry_lmu Larry (@Larry_lmu) berichtet

    Jamie muss sich beim digitalen Homeschooling öfters neu einloggen - das ist ihm beim World of Warcraft Spielen noch nie passiert #sterntv

  • 7omatenMarc 7omatenMarc (@7omatenMarc) berichtet

    @Marcel_Enigma ein Thema über das Du Dir gerade Gedanken machst. Brauchst Du ein neues Headset? Welches ist gut? Wie OP ist die DMR in Warzone? Wie viel Zeit sollte man in World of Warcraft am Tag investieren? Etc. etc. usw.

  • Kr3doe Kredo (@Kr3doe) berichtet

    simes macbook tastatur ist kaputt weil fler world of warcraft spielen wollte und gegen ein level 3 quest npc verloren hat

  • joantrash Joanxie and the Katzis (@joantrash) berichtet

    World of Warcraft COntent creator:innen haben ein großes Problem: Neue Informationen passen in einen alten (180 zeichen) tweet. Infos sind fad. müssen mindestens 10 Min Videos damit und das pro Woche füllen. Die Informationen ändern sich kaum. Alle Content Creator:innen dito