1. Home
  2. Unternehmen
  3. World of Warcraft
World of Warcraft

World of Warcraft Status: Serverprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

World of Warcraft ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel, veröffentlicht 2004 von Blizzard Entertainment. Es ist das vierte Spielset, welches in dem fantasy Warcraft Universum herausgebracht wurde. welches erstmals 1994 von Warcraft vorgestellt wurde: Orcs & Humans.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über World of Warcraft nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei World of Warcraft keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von World of Warcraft-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 50% Einloggen (50%)
  • 21% Spielzusammenbruch (21%)
  • 17% Fehler (17%)
  • 13% Onlinespiel (13%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Neston Fehler vor 2 Tagen
Dallas Spielzusammenbruch vor 14 Tagen
Southwark Einloggen vor 22 Tagen
Illescas Spielzusammenbruch vor 25 Tagen
Racine Einloggen vor 27 Tagen
Richardson Onlinespiel vor 27 Tagen
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

World of Warcraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Thomag0
    Thomago (@Thomag0) berichtet

    @xPat86x Hach ja. Bei Warcraft 3 gibt's afaik ja ähnliche Probleme. Ich hab hier die dt. Version, und konnte DAMALS auch die englische Version runterladen, jetzt gibt's stattdessen aber nur noch die verschlimmbesserte neue Version. Hätte mal den Installer sichern sollen ...

  • luftbeutel
    Erik | Luftbeutel (@luftbeutel) berichtet

    Und Reminder: Acitivision Blizzard gehört "nicht nur World of Warcraft und Overwatch". Denen gehört auch Activision. Also Call of Duty. Crash Bandicoot, Spyro und viele andere, meist kleinere Spiele. Wer A sagt, muss auch B sagen.

  • cmbaumert
    Chris 🏳️‍🌈 (@cmbaumert) berichtet

    @DWinterkirsche @Impulsally Sollten wir dann nicht auch aufhören Spiele wie World of Warcraft, League of Legends, oder auch Spiele von Ubisoft, zu spielen? Da gab's ja auch genug Probleme in die Richtung die teilweise noch existent sind. Warum macht man das nur bei Harry Potter und ignoriert es in anderen?

  • HeeringLuca
    Tom Luca Heering (@HeeringLuca) berichtet

    @SirTechAlot @tom9226 @Warcraft Same, bis jetzt hatte ich aich keine probleme ne Gruppe zu finden

  • thorsten_burger
    Thorsten Burger (@thorsten_burger) berichtet

    @Warcraft Das Spiel wurde seit damals einfach kaputt gemacht. Mag mich noch an die Anfänge erinnern. Das war Abenteuer pur und man wollte nicht stoppen, hat sich mit Leuten getroffen, gehandelt, gerätselt, entdeckt, koordiniert.... jetzt ist das nur noch plumpes Rumgeklopfe.

  • kahnban
    Jochen Kahnban (@kahnban) berichtet

    @AlexanderMenz13 @appen_l @Warcraft Naja also ich hab seinen Satz ohne Probleme lesen können. Aber klar, wenn man überall nur Verschwörungen sieht und ein rechter Schwurbler ist muss man sich ja über irgendwas aufregen

  • Taito_Karasu
    Taito (@Taito_Karasu) berichtet

    @elgatoDE Das erst mal einloggen in #worldofwarcraft. Ich war damals 14 und das Spiel mit seinen Gebieten war so riesig. Da es mein erstes "richtiges" Game war, war ich einfach überwältigt

  • BrolyElon
    Broly Elon (@BrolyElon) berichtet

    Man kann sich bei wow nirgendwo anmelden im dungeonbrowser. @Warcraft fix PLZ!

  • Gucci_Guenter
    Gucci Günter (@Gucci_Guenter) berichtet

    In meiner World of Warcraft Gilde bin ich bekannt als der kleine dicke Schamane mit der hohen Stimme bei dem das Internet um 21 Uhr abgestellt wird

  • PapaBakulu
    M H (@PapaBakulu) berichtet

    @Warcraft Bringt WoW endlich auf die Konsolen. Wir haben 2022! Es sollte doch kein Problem sein oder? Blizzard ihr wart mal die besten, aber dass was andere schaffen geht an euch vorbei.

  • saftpunscher
    Monty Simulator (@saftpunscher) berichtet

    @nicitabZ Ja man mag schnell auf diesen Gedanken kommen. Aber Amazon ist so groß. Leider ist das nicht so einfach. Amazon Marketplace hat mit Amazon Games nicht sehr viel zu tun. Es wäre so als würdest du dich in World of Warcraft einloggen und darüber beschweren, das bei Call of Duty 1/2

  • TheOldWhiteCat
    TheOldWhiteCat ™ (@TheOldWhiteCat) berichtet

    @buffedde Das Problem ist aber nicht nur die toxische Community, vielmehr auch Inkompetenz bei @Warcraft Mitarbeiter.

  • Runos_161
    sulfursultan runos 🗿 (@Runos_161) berichtet

    @dykewithamic ich glaube ich sollte politische themen hinter mir lassen und wieder nur screenshots aus world of warcraft tweeten

  • StrandroggenHD
    🇩🇪SalzwiesenKosmos🇺🇦 (@StrandroggenHD) berichtet

    @TobeonPod Cool das ihr fragt! Vorschläge aus meiner Jugendzeit: Populous 3: The Beginning Crash Bandicoot Worms (egal welche Plattform) Theme Hospital Command & Conquer (sucht euch ein Teil raus) Siedler 2 in (Kombination mit dem Remake vielleicht) Deus Ex Warcraft 2 Rollercoaster Tycoon

  • I_Am_Marth
    Olli Ⓥ (@I_Am_Marth) berichtet

    @vodafoneservice Hi, ich habe extreme Verbindungsprobleme beim Spiel "World of Warcraft". Habe bereits ipconfig release, renew und flushdns genutzt und Router neu gestartet - hat nichts geholfen. Mit VPN habe ich dann keine Probleme mehr. Können wir hier mal draufschauen?

  • MissTictactic
    MissTick (@MissTictactic) berichtet

    @Albipolaritaet - LARP & dessen pädagogisches Potenzial - Star Trek - diverse feministische Themen - World of Warcraft - Demenz - meine Arbeit mit alten Menschen - warum das Gesundheitssystem im Arsch ist

  • Real_Farming
    Martin Böckmann (@Real_Farming) berichtet

    @vodafoneservice Weil das Unterwegs die einzige Internetverbindung ist und ich nicht aus Spaß für eine Flatrate bezahle? Andere Anwendungen und Spiele wie z.B. World of Warcraft sind auch kein Problem. Nur SC2 geht nicht. Und mit ein wenig googeln scheint es Anderen ähnlich zu gehen.

  • defilerlol
    Defiler (@defilerlol) berichtet

    Sonntag 10 Uhr kommt ein neues Video auf meinem YT Hauptkanal zum Thema PvP in TBC Classic! :D Wie denkt ihr lautet der Titel? 👀 #classictbc #classicwow #worldofwarcraft

  • fleischersatz
    Chefkoch Alfred 🥦 (@fleischersatz) berichtet

    @AliCologne Musste heute in der neuen Erweiterung von World of Warcraft einem schwulen Schmied ein Geschenk für seinen Ehemann bauen... An sich kein Problem, aber die Story war so künstlich aufgesetzt und kitschig gemacht, dass es richtig nervt. So wie damals der "Quotenneger" im TV.

  • knupsen
    Sᴇʙ ツ (@knupsen) berichtet

    Mensch @BlizzardCSEU_DE und @vodafone_de ... Können wir das Problem mit den ständigen Verbindungsabbrüchen und Lagspikes endlich mal lösen? Es sind nun 4 Wochen und es ist unspielbar. Ich kann mein Abo und meinen Vertrag so nicht verlängern! #WoW #WoWhelpme #worldofwarcraft

  • Official_nKr
    nKr (@Official_nKr) berichtet

    Wenn ich mich an Diablo, Overwatch oder Warcraft / WoW Cinematics erinnere. Denke ich einfach ein Film / Serie von Blizzard zu Themen wie Lich King aus Warcraft oder Diablo würde ich sehr wahrscheinlich gucken

  • fisch_kili
    KiliFisch (@fisch_kili) berichtet

    @AresPantheon @memenachten Naja also was sie mit Wow und Warcraft 3 Reforged gemacht haben ist halt schon ein Schlag ins Gesicht für alle Fans und ich glaube ich muss auch gar nicht erst über die Probleme innerhalb der Firma sprechen

  • Mikkeyy_Dee
    Mikkeyy (@Mikkeyy_Dee) berichtet

    @AacSoulfly Schon verstanden. Das Problem das du ansprichst, ist heutzutage leider kein Einzelfall. Siehe Cyberpunk, GTA Trilogie, Warcraft 3 Re-forged, Diablo 2 Remaster, Dying Light 2 (leider)

  • UsedomerB
    UsedomerBaumpfad (@UsedomerB) berichtet

    @Sixfeetflunder Das ist passiert als er im Login Bildschirm von World of Warcraft fest hing mit seinem Windows 7 PC

  • tw1tterRitt3r
    𝔈𝔯𝔰𝔱𝔢𝔯 ℜ𝔦𝔱𝔱𝔢𝔯 𝔷𝔲 𝔗𝔴𝔦𝔱𝔱𝔢𝔯 (@tw1tterRitt3r) berichtet

    @Hirn_Ausschlag das ist warcraft 3 und ein anderes thema

  • chr1s1512
    ᑕ𝓗尺𝐈ѕ 🍀👨‍👧‍👦❤️ (@chr1s1512) berichtet

    Ich kann mich noch genau erinnern. am 23.11.04 kam World of Warcraft raus. Ich habe es gespielt als gäbe es keinen morgen. Die monatlichen kosten von 12 Euro waren damals kein Thema. Am 28.11.22 kommt das neue Addon raus. Jetzt kann ich nichtmal im Traum dran denken zu spielen.🤡

  • eNr4g3Tom
    eNr4g3 | Tom (@eNr4g3Tom) berichtet

    @TwitchDE hi Twitch ich hatte gestern ein Problem mit einem Drop von World of Warcraft und habe mich an den Support gewendet. könnt ihr mir sagen wie lange es in der regel dauert bis ich eine antwort bekomme?

  • PatrickDE93
    Patrick (@PatrickDE93) berichtet

    @Inpurrfection Wo ist denn das Problem bei Ocarina of Time? Du bekommst das hin :3 auch bei World of Warcraft. Für World of Warcraft brauchst du ältere Versionen vom Spiel.

  • Amars901
    Amars90 hyped auf 9.2 Warcraft 💙 (@Amars901) berichtet

    Was ist World of Warcraft für euch? Für mich, bis halb 3 Nachts fast 4h darüber mit @moby3012 & @ValaVeron zu philosophieren, Nebenbei nicht mal wirklich Zocken können da man so tief im Thema ist. Also unsere Erkenntnisse ... N´Zoth wird uns töten ;P <3 #warcraft

  • TommezOB
    TommesOB (@TommezOB) berichtet

    @haeikou @Arcanine_Arkani Leider habe ich schon gehört, dass es Heros geben wird mit Items ect. Das ist dann eher Warcraft 3 und nicht SC2. Und fast alle Leute die WC3 nicht gerne spielen, dafür aber SC2 werden hier wohl das gleiche Problem bekommen.