World of Warcraft

Funktioniert World of Warcraft nicht?

Bei World of Warcraft keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

World of Warcraft ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel, veröffentlicht 2004 von Blizzard Entertainment. Es ist das vierte Spielset, welches in dem fantasy Warcraft Universum herausgebracht wurde. welches erstmals 1994 von Warcraft vorgestellt wurde: Orcs & Humans.

World of Warcraft Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über World of Warcraft nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

World of Warcraft Ausfalldiagramm 01/25/2022 04:15

In Moment haben wir bei World of Warcraft keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 81.31% Einloggen
  • Onlinespiel 12.15% Onlinespiel
  • Spielzusammenbruch 4.67% Spielzusammenbruch
  • Fehler 1.87% Fehler

World of Warcraft-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United StatesCelina Onlinespiel
FranceMorangis Einloggen
United KingdomColchester Einloggen
United KingdomOxford Onlinespiel
SpainSevilla Einloggen
United KingdomDundee Einloggen

World of Warcraft Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

World of Warcraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Karl_Plopper Karl (@Karl_Plopper) berichtet

    @holmenkollin @malteingver @Nightmare_Keks Ich finde das auch sehr schwierig. Der junge Mann hat ganz offensichtlich Probleme, Kontakt zur Gesellschaft aufzubauen. Ich habe mich lange gefragt, was das für ein Typ ist der seine Freizeit mit Denunziation und sein Silvester virtuell auf World of Warcraft verbringt. (1/n)

  • Mnemosyne_river Zelos (@Mnemosyne_river) berichtet

    @BonjwaFrogCast In WoW wurden sie besser. Die Qualität von WC3 ist mit weitem Abstand unerreicht was Storytelling betrifft, im Warcraft Universum. Ich finde bis heute haben sie nicht verstanden wie Geschichten im Medium RPG funktionieren oder haben Probleme das als MMO zu verpacken.

  • Fellyboy2001 Nico Fell (@Fellyboy2001) berichtet

    Das ist einfach jetzt schon der Deal des Jahres. Microsoft gehören somit die Rechte an Warcraft, Diablo, Call of Duty, Starcraft, Crash Bandicoot, Overwatch, Guitar Hero, Tony Hawk, Spyro, Hearthstone usw.

  • suesnils nilsi -.- (@suesnils) berichtet

    microsoft minecraft microsoft starcraft microsoft overwatch microsoft call of duty microsoft diablo microsoft world of warcraft microsoft tony hawks pro skater microsoft crash bandicoot

  • nocberry Nocberry (@nocberry) berichtet

    @Gleisplan @weltherrscher Die haben dutzende von heißgeliebten und sau guten und profitablen IPs gekauft. Warcraft Starcraft Overwatch Diablo Call of Duty Crash Bandycoot Spyro Skylanders ... Mobile Games wie Candy Crush...

  • guccibrille Cem (@guccibrille) berichtet

    @MrJoeFixit @EtienneToGo AB ist ja auch viel blizzard, world of warcraft und chinesischer markt. das wird sich auf lange sicht schon rechnen. cod ist da noch deren kleinstes problem. bin eher gespannt ob die bobby kotick loswerden nach den ganzen skandalen

  • WhoIzAziz Aziz (@WhoIzAziz) berichtet

    @FireGonzalbez @Lockl34r Crash Bandicoot, Spyro, Tony Hawk, Sekiro, Warcraft. C'est sympa aussi

  • dalerija Benedikt Christopeit (@dalerija) berichtet

    @EtienneToGo Und der Todesstoss für unsere Kindheit mit Warcraft, Diablo etc. mit dem Blizzard mit dem man gross geworden ist. Activision war schon ein Fehler aber das ist mehr als Demütigung....

  • Jan2070 Jan1270 (@Jan2070) berichtet

    @Lyn_Flowerfield Mit kaputt meine ich weniger verbuggt und unspielbar, als dass die letzten Spiele jetzt nicht wirklich so dolle waren, sehr vieles hinter den Erwartungen geblieben ist, die Fans enttäuscht wurden und/oder es sehr viele Microtransaktionen gab. So wie z.B. Warcraft 3, WoW, CoD,...

  • 0212Storm ☆RickRoll Master Storm0212 ❄ (@0212Storm) berichtet

    @AgenciaOni También Warcraft, starcraft, Overwatch, Diablo, prototype, Spyro, Crash.

  • GarciaClaudio18 Cláudio (@GarciaClaudio18) berichtet

    @DefesaZero Com isso, franquias como Call of Duty, Warcraft, Candy Crush, Tony Hawk, Diablo, Overwatch, Spyro, Hearthstone, Guitar Hero, Crash Bandicoot e StarCraft são da Xbox Game Studios. E como os Sonystas estão. 😭😭😭

  • djMYZE MYZE (@djMYZE) berichtet

    Sony 2018: Wir haben Spiderman und Last of Us Microsoft 2022: Süß wir haben Minecraft, CoD, Diablo, Skyrim, Warcraft, Starcraft, Age of Empires, Fallout, Doom, Rage, Wolfenstein, Crash Bandicoot, Guitar Hero, Spyro, Heartstone und Overwatch

  • C9Gessa Mark (@C9Gessa) berichtet

    @t0t_1510 @RealRGE vergiss nicht das Warcraft 3 "Reforged" debakel. Die haben einfach alles kaputt gemacht, selbst w3classic kann man nichtmehr spielen, nie wieder die custom maps

  • RootsTrusty Trusty-Roots (@RootsTrusty) berichtet

    CoD, Diablo, Warcraft, StarCraft, Overwatch, Crash Bandicoot, Tony Hawk und viele mehr sind jetzt 100% Xbox-Marken 🤯

  • Telerick Felix Rick (@Telerick) berichtet

    Call of Duty, Diablo, Crash Bandicoot und Warcraft eventuell nur noch exklusiv auf PC und Microsoft Konsolen… Würde das euren Kauf einer Konsole zugunsten der Xbox beeinflußen?

  • saftpunscher Monty Simulator (@saftpunscher) berichtet

    Also entweder gerate ich immer an die falschen Leute oder die @Warcraft_DE Community ist nur noch mit toxischen, kindischen und heulenden Spielern besetzt. Nicht nur Blizzard macht das Spiel kaputt sondern auch diese Leute und das viel mehr wie Blizz #worldofwarcraft #MMORPG

  • MarketingPhilip Phäläp (@MarketingPhilip) berichtet

    @SilentBob_G Es schaffen immer mehr Entwickler und Publisher, schlechte Spiele zu releasen und alte Serien kaputt zu machen. Battlefield, PES, Diablo, Warcraft, Pokemon, etc. Da ich eh nur noch sehr wenig spiele, hoffe ich darauf, dass wenigstens Lego Star Wars und Advanced Wars gut werden.

  • SickneZz_Shuffl Niklas SickneZz K. (@SickneZz_Shuffl) berichtet

    @Fl0T83 @JovleKaline Wichtig ist halt, dass witcher 3 nicht soviel mit der Serie zu tun hat. Basiert halt auf den Büchern. War für viele bei Warcraft auch das Problem leider.

  • Cloafleev1606 Cloafleev1606 (@Cloafleev1606) berichtet

    Frau möchte sich scheiden lassen. Mit mir ohne Mage tower skin kann man nirgends hin. Familie kaputt. Weihnachten alleine. Danke für nichts. #warcraft

  • dschultheiss Daniel Schultheiß (@dschultheiss) berichtet

    @eduardt_s In dem Alter hab ich noch World of Warcraft gezockt und das Leben war schön. Wie kommt man da drauf abgefuckter Influencer zu werden und jeden Tag scheisse zu posten? Was ist nur kaputt gegangen, Junge?

  • ce1es inFLOenzer (@ce1es) berichtet

    Ungelogen, mich fasziniert, dass 17 Jahre nach dem Launch von World of Warcraft (im Sinne von "dem ersten Mainstream MMORPG") es immer noch technische Probleme gibt, wenn eine neue Erweiterung für so eine Art Spiel heraus kommt. Gezeichnet Ein Netzwerkmensch

  • Amars901 Amars90 hyped auf 9.2 Warcraft 💙 (@Amars901) berichtet

    Was ist World of Warcraft für euch? Für mich, bis halb 3 Nachts fast 4h darüber mit @moby3012 & @ValaVeron zu philosophieren, Nebenbei nicht mal wirklich Zocken können da man so tief im Thema ist. Also unsere Erkenntnisse ... N´Zoth wird uns töten ;P <3 #warcraft

  • AlduinOffiziell Alduin Offiziell (@AlduinOffiziell) berichtet

    das mit warcraft 3 reforged is wirklich kriminell. das sie da eif Features rausgeschmissen haben. das problem daran is wirklich das sie das trotz versprechen nich nachgeliefert haben. echt bitter

  • Official_nKr nKr (@Official_nKr) berichtet

    Wenn ich mich an Diablo, Overwatch oder Warcraft / WoW Cinematics erinnere. Denke ich einfach ein Film / Serie von Blizzard zu Themen wie Lich King aus Warcraft oder Diablo würde ich sehr wahrscheinlich gucken

  • schmaezzle Schmaezzle (@schmaezzle) berichtet

    @tagesschau Finde ich gut dass ihr auch darüber berichtet. Wichtiges Thema. Und an die Druko-Front: Schaut euch einfach mal die Zahlen zu Candy Crush an und die Zielgruppe für den Artikel. Dann wisst ihr auch, warum dieses Spiel und nicht Warcraft, Diablo oder Overwatch geannntn sind.

  • Zockkopp 𝚉𝚘𝚌𝚔𝚔𝚘𝚙𝚙 (@Zockkopp) berichtet

    @PlaynewworldDE Aus meiner Sicht: Das Spiel ist eine einzige Katastrophe und reiht sich nahtlos in "Erfolgstitel" wie "Warcraft Reforged", "Cyberpunk 2077" und "GTA Definitive Edition" ein. Unterschiedliche Themen, aber alle unfertig und kaum bis gar nicht genießbar.

  • Rockypsr Hans-Jürgen Rock (@Rockypsr) berichtet

    @SisCountryLady Hat jemand die Folge von south park gesehen ?....die mit dem Thema world of warcraft ?.......?......🤪🤪🤪🤪

  • Varjag_TV Varjag (@Varjag_TV) berichtet

    @Kontraos @Warcraft @MeinMMO Das ist leider das Problem. Die einen sagen es hat Entwicklungszeit vom Patch gekostet (bullshit - da hängts wo anders), die anderen sagen alles Pay2win (ein Mount ist klar) und die die es freut, sitzen einfach auf ihrem Mount und haben Spaß daran. Und der Mehrheit ist es egal :D

  • GoodOldPepe Nils (@GoodOldPepe) berichtet

    @varion Ich sehe dich mit dem Problem klar bei @DonSl4sH und den @PlayingDucks aufgehoben. Schön in der Warcraft 3 Sparte

  • invictus_trax Tom Herb (@invictus_trax) berichtet

    @multitalentfrey Das ist halt auf dem Level von damals als Shooter noch als killerspiele verteufelt wurden weil es eine correlation gab mit den Tätern von Amokläufen oder wie stark süchtig doch World of Warcraft mache und das dass ein problem ist für die Jugend. So hab mich wieder beruhigt :D.