1. Home
  2. Unternehmen
  3. World of Warcraft
World of Warcraft

World of Warcraft Status: Serverprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

World of Warcraft ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel, veröffentlicht 2004 von Blizzard Entertainment. Es ist das vierte Spielset, welches in dem fantasy Warcraft Universum herausgebracht wurde. welches erstmals 1994 von Warcraft vorgestellt wurde: Orcs & Humans.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über World of Warcraft nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei World of Warcraft keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von World of Warcraft-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 40% Einloggen (40%)
  • 25% Spielzusammenbruch (25%)
  • 20% Fehler (20%)
  • 15% Onlinespiel (15%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Neston Fehler vor 6 Tagen
Dallas Spielzusammenbruch vor 18 Tagen
Southwark Einloggen vor 26 Tagen
Illescas Spielzusammenbruch vor 29 Tagen
Racine Einloggen vor 1 Monat
Richardson Onlinespiel vor 1 Monat
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

World of Warcraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • perspek_tiefe
    Sabine (@perspek_tiefe) berichtet

    Eine Frage an die World of Warcraft spielenden Menschen hier 👉👈 ich habe #WoW das erste Mal auf einem Mac1 installiert und nun (bekannte) Probleme mit den (nicht vorhandenen) Sounds -gibt es da eine Möglichkeit,das irgendwie ans Laufen zu bekommen? 🤔

  • PatrickDE93
    Patrick (@PatrickDE93) berichtet

    @Inpurrfection Der Laptop sollte kein Problem für OSU sein. Ich hatte eine lange Zeit einen wirklich alten Laptop und habe eigentlich nur darauf OSU gespielt. :D Das mit World of Warcraft ist wirklich traurig. Schon mal drüber nachgedacht, auf Privaten Servern zu spielen anstatt zu zahlen?

  • Official_nKr
    nKr (@Official_nKr) berichtet

    Wenn ich mich an Diablo, Overwatch oder Warcraft / WoW Cinematics erinnere. Denke ich einfach ein Film / Serie von Blizzard zu Themen wie Lich King aus Warcraft oder Diablo würde ich sehr wahrscheinlich gucken

  • ShinyShy__
    Shyrun🌟 (@ShinyShy__) berichtet

    @Kevingos2 @WarcraftDevs Hab zwei Accounts wegen Werbt Ein Freund und es ist einfach Müll so zu spielen :D Multiboxer werden kein Problem damit haben aber für mich ist das keine Lösung. Für ein veraltete System 🙈

  • PhunkRoyaI
    PhunkRoyal (@PhunkRoyaI) berichtet

    @Incubaitor Ich glaube, dass genau das tatsächlich auch mein größtes Problem damit ist. Wirkt für mich wie ein "Ausnutzen" des Namens/der Marke. Wenn nicht der Warcraft-Skin draufliegen würde, wäre ich wahrscheinlich auch anderer Meinung

  • Varjag_TV
    Varjag (@Varjag_TV) berichtet

    @Kontraos @Warcraft @MeinMMO Das ist leider das Problem. Die einen sagen es hat Entwicklungszeit vom Patch gekostet (bullshit - da hängts wo anders), die anderen sagen alles Pay2win (ein Mount ist klar) und die die es freut, sitzen einfach auf ihrem Mount und haben Spaß daran. Und der Mehrheit ist es egal :D

  • SinnloserG
    SinnloserGhost (@SinnloserG) berichtet

    @Stevicules @Warcraft_DE @Warcraft Ich bin wirklich gespannt wie lange wir das Problem auf Venoxis noch haben

  • luftbeutel
    Erik | Luftbeutel (@luftbeutel) berichtet

    Und Reminder: Acitivision Blizzard gehört "nicht nur World of Warcraft und Overwatch". Denen gehört auch Activision. Also Call of Duty. Crash Bandicoot, Spyro und viele andere, meist kleinere Spiele. Wer A sagt, muss auch B sagen.

  • CallMeSirSenpai
    SeNpai (@CallMeSirSenpai) berichtet

    Ohh man, das war ein Fehler mit #worldofwarcraft anzufangen, war gestern schon wieder spät im Bett. 🙃

  • Kaltazijn
    Chris aka Kalta (@Kaltazijn) berichtet

    @ThomRabe @Warcraft Verstehe das Problem mit dem mimimi der Grafik nicht, ich find die Grafik bis heute noch gut Was mich eher Stört ist die Faulheit mal Bugs aus Cata-classic inis zu entfernen oder mal ein Addon mit Content zu versorgen. Bei neuen Twinks hochziehen den Start für SL zu überspringen

  • UsedomerB
    UsedomerBaumpfad (@UsedomerB) berichtet

    @Sixfeetflunder Das ist passiert als er im Login Bildschirm von World of Warcraft fest hing mit seinem Windows 7 PC

  • BigTJones1
    Bigtjones (@BigTJones1) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Die Story an sich, denn das Thema ist sehr aktuell! Ausgrenzung, Integration, Zusammenhalt! Die Umsetzung beweist, wie unendlich Kreativität sein kann. Detailreiche Animationen, basierend auf World of Warcraft.

  • adfcbiker
    ADFC Biker (@adfcbiker) berichtet

    @Spongistatin @SBetschinger WoW (world of Warcraft) hat zum Beispiel Probleme, wenn zu viele Spieler auf dem selben Server spielen wollen. Cloud SaaS Dienste haben ebenfalls Probleme wenn ein Kunde sehr hohe Last erzeugt (noisy neighbors). Das lässt sich nur durch weitere Server lösen

  • Band5alat
    hoflicht (@Band5alat) berichtet

    @TheRocketBeans Pizza, Cola, Duke Nukem 3D, C&C 1, WarCraft 2, Netzwerk Verbindungsfehler, Windows 95/98 Neuinstallation am Problem-PC, Fehlender Netzwerk Terminator, kaum Platz für die CRT Monitore, unzählige Rohlinge und Brenner im Dauerbetrieb :D

  • InsertDiskII
    Der Fischonkel ⬇️↘️➡️+👊 (@InsertDiskII) berichtet

    @TimoSchouren @TheRealSarahBee Mario 64, Zelda OoT, Street Fighter 3, WarCraft 3, Doom 2, alles nach Curse of Monkey Island, Final Fantasy 8, Darksiders 2, das Fist of the Northstar Yakuza Spin-Off, Streets of Rage 4, Dark Souls 2 usw. Ich habe offensichtlich ein Problem mit Sequels die "anders" sind

  • Real_Farming
    Martin Böckmann (@Real_Farming) berichtet

    @vodafoneservice Weil das Unterwegs die einzige Internetverbindung ist und ich nicht aus Spaß für eine Flatrate bezahle? Andere Anwendungen und Spiele wie z.B. World of Warcraft sind auch kein Problem. Nur SC2 geht nicht. Und mit ein wenig googeln scheint es Anderen ähnlich zu gehen.

  • ce1es
    inFLOenzer (@ce1es) berichtet

    Ungelogen, mich fasziniert, dass 17 Jahre nach dem Launch von World of Warcraft (im Sinne von "dem ersten Mainstream MMORPG") es immer noch technische Probleme gibt, wenn eine neue Erweiterung für so eine Art Spiel heraus kommt. Gezeichnet Ein Netzwerkmensch

  • MissTictactic
    MissTick (@MissTictactic) berichtet

    @Albipolaritaet - LARP & dessen pädagogisches Potenzial - Star Trek - diverse feministische Themen - World of Warcraft - Demenz - meine Arbeit mit alten Menschen - warum das Gesundheitssystem im Arsch ist

  • Jolleelloj
    Max Jeurink (@Jolleelloj) berichtet

    @CaynaWoW @WarcraftDevs Kill Endlosschleife before Christmas? Problem solved!

  • Manonerd3
    Emanuel jogando Enslaved e Persona 3 (@Manonerd3) berichtet

    @Japa_2k22DV Bem, aí vem crash bandicoot, Tony Hawk, Warcraft, Diablo, starcraft, Spyro, Prototype, Guitar Hero e etc

  • Thomag0
    Thomago (@Thomag0) berichtet

    @xPat86x Hach ja. Bei Warcraft 3 gibt's afaik ja ähnliche Probleme. Ich hab hier die dt. Version, und konnte DAMALS auch die englische Version runterladen, jetzt gibt's stattdessen aber nur noch die verschlimmbesserte neue Version. Hätte mal den Installer sichern sollen ...

  • SickneZz_Shuffl
    Niklas//SickneZz (@SickneZz_Shuffl) berichtet

    @versichertetssy @DiplJurBertRauh Vielleicht völlig am thema vorbei, aber ich kenne sholomance nur aus world of warcraft, hat es etwas damit zu tun? Wenn nicht, worum handelt es sich?

  • Jpsxxraucher
    Jpsxxraucher (@Jpsxxraucher) berichtet

    Ich hab grade gehört das man nun erste Bann-Ergebnisse siehe, wenn Streamer die Dungeonsuche zusätzlich zum Thema Boosten für Werbezwecke missbrauchen - also das man auf dem twitch channel XY rauf soll, um beim „Boost“ - Gewinnspiel XY mitmachen zu können. #warcraft @Warcraft_DE

  • gt_kubrom
    Kubrom_GT (@gt_kubrom) berichtet

    @HowindSven @YouTube Hi ,ich wollte gern mir das spiel Warcraft reforged holen, jetzt habe ich gehört das der Multiplayer nicht ganz so gut funktioniert? Ich habe dein gameplay in youtube geschaut, jetzt wollte ich gern wissen welche fehler da auf kommen oder kann ich unbesorgt mir das spiel kaufen

  • lordofthedices
    lordofthedices (@lordofthedices) berichtet

    @PostModernKaspi @Glorrion @Elera_mortis Immer das Problem, wenn du einen Film zum Franchise hast, wo eine nerdige Fanbase jedes Zipfelchen Lore inhaliert hat… Der Warcraft-Film musste an den Erwartungen scheitern.

  • xxxazzo
    Azzo (@xxxazzo) berichtet

    ihr denkt ihr habt probleme aber mein world of warcraft startet nicht

  • TimLied
    Tim Lied (@TimLied) berichtet

    @OnkelBarlow Anduins Theme ist mein liebstes Warcraft Thema. Ab und zu läuft es auf Dauerschleife, wenn mir danach ist.

  • koenigblue
    Vende (@koenigblue) berichtet

    @AhmetW_ @Warcraft Mega bescheuerte Aktion. Nicht der Login ist bedeutsam, DAS FUCKING GELD IST ES! Abos, Cash-Shop, darum geht es. Sich nicht einloggen spart denen Geld weil sie die Last vom Server nehmen... Wer was ändern will muss sie am Geld treffen und zwar negativ...

  • MorelleNoir
    Morelle mit Baby Eule (@MorelleNoir) berichtet

    Was sind das eigentlich für Leute, die sich über Nerfs in #Warcraft beschweren? Wenn die ne Challenge wollen, sollen sie halt ihre Keystones höher spielen, wo ist denn das Problem? :o

  • sailoryooh
    sarah 🌿 (@sailoryooh) berichtet

    @LonelyHate__ @Warcraft @Warcraft_DE Du bringst ja auch keine Probleme mit