Xbox Live

Xbox Live Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Xbox Live ist eine online Mehrspieler Plattform für Spiele und Vermittlung digitaler Medien. Xbox Live ist auf der Xbox 360 Spielkonsole, Windows PC und Windows Phone Geräten verfügbar.

Xbox Live Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 42
Sydney, NSW 26
Madrid, Comunidad de Madrid 23
Paris, Île-de-France 23
Rome, Lazio 20
London, England 19
Los Angeles, CA 16
Brisbane, QLD 14
Berlin, Land Berlin 14
Nottingham, England 12
Adelaide, SA 12
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 12
Manchester, England 12
Birmingham, England 12
Toronto, ON 11
Brooklyn, NY 10
Monterrey, NLE 10
Atlanta, GA 10
Bristol, England 10
Gloucester, England 10
Guadalajara, JAL 9
Milan, Lombardia 8
Zapopan, JAL 8
Edmonton, AB 8
Lille, Hauts-de-France 8
Chicago, IL 8
San Antonio, TX 7
Melbourne, VIC 7
İzmir, İzmir 7
San Francisco, CA 7

  Sieh den aktuellen Status an

Xbox Live Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Xbox Live Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Hype Your Games (@HypeYourGames) berichtet

    @irrelevanterKek Das ist auf der Xbox so. Jedes XBO-Spiel läuft auch auf der Series X oder S ohne Probleme. Daher gibt es nur eine Box Art. Bei Sony hingegen ist das anders

  • PlutoTheFox (@PlutoTheFox) berichtet

    @ttvHappypants nah, derzeit paar Umstellungen was Geld angeht und derzeit keine Möglichkeit, mir es zu holen. Ich hatte aber mal nen Serious Sam Teil für die OG XBox, bis die CD kaputt ging und ich es bis dahin kaum spielen konnte ;-;

  • Aquarius1885 (@aquarius1885) berichtet

    @CROVEK23 @DoeblerDaniel @XboxDACH Zum thema Konsolenpreise senken ( ps4 pro hab ich für 289 bekommen anstatt für 380 oder wieviel die kostet.) Deswegen ist das nicht so abwägig das die xbox auch mal günstiger wird vlt nicht dauerhaft sein aber für kurze zeit bestimmt.

  • The Art of TK ! 😎 #TeamCnP (@TheArtofTK) berichtet

    @QuasiMonoLP @PlaysLizz Bis 10m kann ich dir sagen das es ohne Probleme geht. Hab selbst n 10m HDMI im Einsatz Xbox zu TV

  • Tim Tailor (@TimbossJr) berichtet

    @HerrBeutel @ZURPLEPERG @djmeru Das Problem ist aber das die XBOX hier ein eigenes Speicherformat gibt, ähnlich wie damals PS Vita. Ergo muss es von M$ zertifiziert sein und dadurch wird es nicht viele Anbieter geben. Würd eher sagen Nachfrage groß und Angebot klein = hoher Preis bleibt

  • OrangeDust (@jan204re) berichtet

    @DukeBroadcast @TeddywestS @golem Es hat sich auch rausgestellt dass die Xbox One X höher gelistet ist auf Amazon als die series X. Das begünstigt solche Fehler halt auch noch mal :,)

  • xboxmojo | Dt. Xbox-Podcast (@xboxmojo) berichtet

    @sowman_official @TobiasE1995 @ZEUSERIX Bin da noch nicht im Thema drin. Aber hörte ich auch, dass es ggf nicht alles reibungslos wäre. Xbox diesbezüglich einfach besser. Feiere auch immer, dass Cloud-Saves automatisch synchronisiert werden. Spiel gelöscht und runtergeladen, Saves wieder da. Super.

  • Samabu (@Samabu11) berichtet

    @Deniz19Deluxe Was denn die xbox konnte man doch ohne Probleme vorbestellt

  • FreundlichFreundlich (@HeyFreundlich) berichtet

    @kev18081994 Kann ich auch verstehen aber nach dem XBox Ding gestern muss man sich eingestehen das die genaue Uhrzeit zu nennen genau so viele Probleme mit sich bringt besonders weil Ebay Händler ihr Script genau danach einstellen können und z.B wie bei Amazon alles ausverkauft war

  • MägsGamingCorner (@maegsgamingcrnr) berichtet

    @retrokram @GamesLobotomy Du bist nicht alleine mit dieser Meinung, denn genau das ist auch mein Problem. Wenn da 30 passende Hashtags drunter stehen ok, aber wenn ich dem Hashtag Retrogames flog und da jemand das neueste Forza für seine Xbox zeigt, dann hat das wenig für mich mit Retro zu tun.

  • 💥HoL1n💥 (@_Mithang_) berichtet

    @DanielHeithorn @golem ist Anti-Xbox. Auch in deren Artikel vom Vorverkauf sind Fehler.... Trotz Hinweis wird nicht reagiert... Siehe Meinung über PS und PC... 😴😴😴

  • vanessa (@Black_Lupa) berichtet

    @Metfass Jep.. Ich meine bei uns ist es kein riesen Thema da wir noch einen PC hätten und die xbox holen möchten. But still, würde sie weiterhin gerne auf PS gezockt. Vor allem wirds umso mehr kacke für die, die sich keine 2. Konsole oder so holen möchten/können 😶 naja es soll ja nicht++

  • Niklas (@NiklasCcr) berichtet

    @blackyellowL0ve Ja das stimmt. Wobei ich halt auch dennoch Jetzt seid 6 Jahren immer Samsung hole weil ich die Handys mag. Das kann man ja machen. Genauso ps. Ich habe kein problem miz xbox aber die controller sind nicht meins wehshalb ich ps hole immer

  • André Hecker (@Andrerseits) berichtet

    @SoEMaui @daonno Wo steht denn da was von Hate? Er schreibt lediglich, dass die Xbox in seinem Kosmos/Umfeld nicht stattfindet. Und eine Brand hat grundlegende Fehler gemacht, wenn Verwechslungen in der Produktkette so schnell passieren wie hier. Und @daonno ist ja kein Laie was Technik betrifft.

  • Komdehagens (@Komdehagens) berichtet

    @undalles0yeah Mein Problem ist nur eher, dass ich vor allem komischen Japanoschrott spielen will und da die XBox bisher eher nicht so geil ist.


  Sieh den aktuellen Status an