XM Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen XM-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit XM haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene XM-Nutzer:

XM.com ist ein innovativer Online-Broker mit hochmodernen elektronischen Plattformen für den Handel mit Devisen und Differenzkontrakten (CFD) für Edelmetalle, Aktien, Indizes und Energie.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage | Meldungen |
---|---|
Singapore, Central Singapore Community Development Council | 3 |
Makati City, National Capital Region | 1 |
Natal, RN | 1 |
Paris, Île-de-France | 1 |
Brusque, SC | 1 |
Puerto Maldonado, Madre de Dios | 1 |
Petaling Jaya, SGR | 1 |
Guatemala City, Departamento de Guatemala | 1 |
La Paz, Departamento de La Paz | 1 |
Kuala Lumpur, KUL | 1 |
Kigali, Kigali Province | 1 |
Saint-Denis, Réunion | 1 |
Cali, Departamento del Valle del Cauca | 1 |
Pasig City, National Capital Region | 1 |
Tultepec, MEX | 1 |
San Juan, Central Luzon | 1 |
Fernando de la Mora, Departamento Central | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
XM Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fernando Doval (@ferndoval) berichtet
@Elpeinadito33 @jfsilva9 @XM_COM Q los dos son una estafa
-
Syed Zubair Hasan (@szubairhasan) berichtet
@XM_COM Fake broker... eating people money and no customer service
-
Kliq07 (@jngash) berichtet
@Cmphiwemdi @XM_COM That’s not good at all. Did you resolve the issue?
-
Joaquín Aguirre Liaño (@strabakan) berichtet
@XM_COM Hola buenas tardes, por error dí de alta dos cuentas Demo, la primera con estas credenciales: XM Forex Broker JOAQUÍN AGUIRRE LIAÑO Cel: 52 4441958374 MT4 USD $10,000.00 Laverage 1:2 INEh0915 ID MT4: 22271495 La segunda Mismas credenciales ID: MT4: 22272577 No operan.
-
NjeeLifeStyle (@sir_mprst) berichtet
@XM_COM Can you help get my Metar Trader login details to my real account?
-
m7md (@m7md08384964) berichtet
@XM_COM Hello ..im from Saudi Arabia and i have a real account but i have a problem ..its that i cant but money in my bank account at all I tried so many times..i need help pls tell me what can I do to but money in my bank account i have visa and MasterCard both ..
-
FABIO BOLAÑOS (@fabioebolanosp) berichtet
@XM_COM Tenga mucho cuidado es una estafa
-
Hammad Hassan (@rizvi913) berichtet
@XM_COM Hi, I am a professional link building service provider. I can provide you with advertisements through guest posts links. I have 3000+ high authority websites (English & Non English).
-
DarkTaurus (@DarkTaurusYT) berichtet
@XM_COM Your customer service took forever to response
-
Mseezy (@Brianeezy) berichtet
@XM_COM Terrible experience with you guys right now, waiting for two months for a certain department to get back to me regarding my account. The wait has been 2 months! Terrible customer service!
-
Syed Zubair Hasan (@szubairhasan) berichtet
@XM_COM Worst customer service .... doing fake trading to wipeout the accounts of small investors
-
Tebogo Khumalo (@Tebogo8712269) berichtet
@XM_COM I HAVE BEEN WAITING FOR YOUR CALL TO VERIFY MY ACCOUNT 5 DAYS LEFT FOR THE BONUS TO BE TAKEN . WHY DONT YOU ATTEND ME, I DO LIVE CHAT YOU PROMISE TO RESOLVE THE PROBLEM BUT NOTHING TILL DATE.......... CALL ME ON 0729266106
-
Lastborn 🇯🇲💓 (@BMkhokeli) berichtet
@XM_COM @XM_COM I placed a withdrawal request and it was approved then I waited since I had provided all that was asked for.....it's almost 2 weeks now so I decided to contact the support team only to be told....
-
Ezekiel Gbenga (@EzekielGbenga5) berichtet
@XM_COM I learned, that even south Africa, dstv is pay as you use, why dstv is treating us as we are not paying for the service
-
Mr Creative (@njabulolight) berichtet
@XM_COM I once had problems with withdrawal on this bonus accout..... i dont think ill ever use xm again