Youtube

Youtube Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

Youtube Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 56
Mexico City, CDMX 39
Buenos Aires, CF 19
Barcelona, Catalunya 15
Madrid, Comunidad de Madrid 15
Berlin, Land Berlin 14
Bucaramanga, Departamento de Santander 14
Guadalajara, JAL 11
Sydney, NSW 10
London, England 10
Santiago, Región Metropolitana 10
Lima, Provincia de Lima 9
Toronto, ON 8
Tampico, TAM 8
Mérida, YUC 8
Melbourne, VIC 7
Los Angeles, CA 7
New Delhi, NCT 7
Munich, Bavaria 7
Slough, England 5
Bristol, England 5
Kolkata, WB 5
Ciudad Victoria, TAM 5
Portland, OR 5
Hamburg, HH 5
Chicago, IL 5
Santa Cruz de la Sierra, Departamento de Santa Cruz 5
Seattle, WA 5
Puebla, PUE 5
Guayaquil, Provincia del Guayas 5

  Sieh den aktuellen Status an

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • white and frail, angry blackarse (@Sternbeere) berichtet

    @RolliFraeulein @YouTube Ich hatte schon in der Kindheit total die Probleme damit, ich war übergewichtig/dick, und (leicht) behindert (bei mir sieht man nicht viel, aber wenn ich versuche zu Posen und Sport zu machen halt schon), und in Jugendzeitschriften wurde einerseits immer body positivity

  • Zwanzig (@20Zwanzig) berichtet

    @RyuTheFox1 @Lennyficate @YouTube Selbst wenn, wo wär das Problem?

  • Bamdad Mim. (@AghaBamdad) berichtet von Strasbourg, Grand Est

    @kellytheplayer @YouTube Deutsche Qualität 🇩🇪

  • GamingCrown/Hannes (@AleatoresYT) berichtet

    @Lennyficate @YouTube Erst jetzt? Könnte schon mindestens 10 Beispiele aufführen seit mitte 2019. Ist einfach schlimm. Jetzt warte mal ab was vor den Videos als Werbevideo kommt. Da wird es teilweise noch schlimmer.

  • Ich bin dt Flüchtling geworden‼️ (@liebereinenHund) berichtet

    @AnneAltmann @info2099 @YouTube Das ist ja das Problem. Der wohlfühl Deutsche bekommt es nicht hin.

  • Alexander Nöthlich (@ANothlich) berichtet

    @alomino00 @ESSCONI @YouTube Köhnlein hat das Thema mit HIV ja schonmal durch. Da wurden auch Tausende mit AZT zu Tode therapiert. Was für ein Wahnsinn, jetzt in noch größerem Stil! An die Impfung und eine etwaige Pflicht will man gar nicht denken.

  • 🅰🅽🅳🆁🅴🅰🆂 🅻🅴🆄 and 🅹🅴 🅰 🅽 🅻🆄🅲🇩🇪 (@FritzWilhelm6) berichtet

    @1_airdefender @YouTube die Zeichen stehen auf Sturm

  • Korbinian.Gryffindor⚡️ (@korbinian_17_04) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube hilfe

  • Onkel Hirnis Freund (@FreundOnkel) berichtet

    @powergabe @YouTube Ja, das meiste habe ich schon gewusst, weil ich mich da auskenne. (Sonst hätte dieses Thema nicht gewählt, wenn ich zu viel hätte recherchieren müssen.) So wie schon letztes Jahr bei der Video-Reihe zur Erdgeschichte oder zum Urknall, hat es Spaß gemacht, das alles zu erzählen.

  • Axel J.  (@Axel_Kurpfalz) berichtet von Reilingen, Baden-Württemberg Region

    @HelgeBruhn @RafaelZeier @YouTube Qualität bewährt sich dennoch... da bin ich voll bei dir. Mal gucken wer dann in ein paar Jahren von denen noch am Start ist. 🤔

  • MLPÖREX (MLPÖ Dino) (@missing_clue) berichtet

    @CarolinMatthie @YouTube Nach der Demo sollte klar sein, es braucht ein sachliches Thema. Der Prozess für Von der Layen sollte eigentlich reichen ohne zu abstrakt zu werden.

  • JuZockt_ (@juzockt_) berichtet

    @NerdOverNews @YouTube zu deiner News - zum Thema Super Monkey Ball - Angeblich soll es Super Monkey Ball Retro heißen - der YouTuber Nick Robinson hatte bereits im Juni ein exklusives interview mit dem Synchronsprecher Brian Matt

  • Michael Janich (@michaeljanich) berichtet

    @nextmove_de @Twitter @YouTube Es ist ja immer "Preaching to the converted." - Wir müssen die finden, die sich noch gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

  • NoMoreHeroes (@NoMoreH91894147) berichtet

    @Raphael_Mergene @YouTube Wer sich nicht an Kindergeburtstagsregeln halten will hat auch Strafe verdient. Immer dieses egoistische Mimimi, ist ja schlimm

  • Markus mit den Laptop und der Eisenbahn (@calien_666) berichtet

    Thema #DSGVO: am Sonntag findet die Erstkommunion von K1 statt. Da wir aktuell #Corona bedingt Einschränkungen hinsichtlich Besucher in der Kirche haben, hat die Gemeinde einen Livestream eingerichtet. Dieser wird auf @YouTube übertragen. Ob wir das wollen, wurden wir nicht


  Sieh den aktuellen Status an