Youtube

Youtube Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Youtube-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Youtube haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Youtube keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

Youtube Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 30
Sydney, NSW 18
Phoenix, AZ 15
Los Angeles, CA 14
Kolkata, WB 12
Lima, Provincia de Lima 12
Guayaquil, Provincia del Guayas 12
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 11
Melbourne, VIC 10
Paris, Île-de-France 10
Madrid, Comunidad de Madrid 10
Santiago, Región Metropolitana 9
Athens, Attica 9
Tijuana, BCN 9
Chihuahua, CHH 9
Quito, Provincia de Pichincha 8
Medellín, Departamento de Antioquia 7
New Delhi, NCT 7
Rio de Janeiro, RJ 7
Bengaluru, KA 7
Chicago, IL 7
Toronto, ON 6
Montréal, QC 6
Barcelona, Catalunya 6
London, England 6
Panamá, Provincia de Panamá 6
Tampico, TAM 6
Manchester, England 6
Buenos Aires, CF 6
San José, Provincia de San José 6
Alert Sieh den aktuellen Status an

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Magnar Hirschberger (@magnarHir) berichtet

    @Sonnenblume2023 @kirtapix @YouTube Aber nicht in dem Ausmaß, dass auf 10 min. Video 3-4 min. Werbung kommt. Finde den Fehler! Und noch etwas zum Thema "umsonst": Das Autoren der Videos da oft erheblich Arbeit reinstecken bedeutet, das jedes hochgeladene Video streng genommen einer Einnahme für YouTube gleichkommt!

  • Zynische Schote (@LeFuckerdeChili) berichtet

    @Sonnenblume2023 @HanniMateur @YouTube Das wäre ja halb so schlimm wenn nur dann Werbung käme wenn einer damit Geld verdient aber auch auf demonitariesierten Videos wird Werbung geschaltet

  • MarLaVista Rezidans Kuşadası (@MarLaVista) berichtet

    @YouTube Euer Link funktioniert nicht 🙄

  • Elke Lahl (@elkelahl) berichtet

    @IpischelDr @WilmaJung @YouTube Das ist schrecklich und bei mir dauert es, gut 1 Stunde, bis es besser ist. Ich benutze da lieber, meine Krücke. Ist sicherer. Das nötigste macht zur Zeit Tom. Ich schaffe gar nichts. Hoffe das hilft dir.

  • Bürger in Deutschland (@BurgerNormal) berichtet

    @blackfr27281967 @YouTube Sie haben recht...aber..das Problem...es gibt nur noch das eine oder andere..das normale Denken fehlt...wir wissen alle..das radikal nicht gut ist..aber das eine falsche Wort..ob die oder die Richtung..und man zählt dazu..

  • Weltbürger 🏴‍☠️ (@CeglarM) berichtet

    @raumplanungtv @YouTube Laut Vogelgezwitscher kein Problem ;-)

  • termfrequenz (@termfrequenz) berichtet

    @polenz_r @YouTube Problem ist aber auch, dass sich die CDU nie stark für Transparenz gemacht hat. Da ist sie nicht alleine, aber dennoch könnte man voran gehen anstatt mit sinnlose Ehrenerklärungen um die Ecke zu kommen.

  • revrhyme (@MaxBran86) berichtet

    @Ili4s @YouTube Das viele Spieler glauben es sei eine Frage des Geldes entlarvt das eigentliche Problem: Kommunikation. Die Dungeons waren jeher Teil der Deluxe Edition und wurden nie anders angeboten. Durch die verworrene Content Struktur hat sich Bungie hier ein ordentliches Ei gelegt

  • Dominic van Lear (@Dominic31337) berichtet

    @TraurigSandra @KKartcher @YouTube Schlimm nur, dass es sogar glaubhaft ist...

  • Άρης Καλλίμαχος 🇬🇷🇨🇾🇦🇲 (@ArisKallimachos) berichtet

    @Xxmanxx40D @YouTube Hakan, das Problem bist du und deine offensichtlichen Bildungslücken. Deswegen kannst du eben nicht antworten. Du ignorierst seit Monaten die hohe Arbeitslosigkeit, die hohe Inflation, die hohe Zahl d. Mindestlohnempfänger, die immensen Schulden in der Türkei, die desolate 1/

  • Hartwig Eigenbrodt (@hardyausk) berichtet

    @KlausEder10 @YouTube Nehmen wir im Vergleich dazu Markus Elsässer. Für mich auch jemand, vor dem ich großen Respekt habe. Aber er macht stur das, was er seit Jahrzehnten macht. Und hier schlägt dann das Thema "Performance" zu, das reicht einfach nicht, das kann auch mein FTSE All World.

  • uhltak (@Uhltak) berichtet

    @Richter_Mueller @YouTube Interview gerade gesehen. Kann nur sagen Richter Müller, bester Mann! Ich gehe mit allem mit und begrüße es sehr wie Sie für die Sache einstehen und Vernunft in das Thema bringen! Schlimm ist, wie sehr die Prohibition und Angstthesen in den Köpfen noch spuken...

  • Natalie (@Nervenmittel) berichtet

    @TheRealDGTV @YouTube Diese Karriere macht mich beim zugucken kaputt Das System mit den Zielen ist soooo völlig absurd

  • DC (@GoFlyNow555) berichtet

    @Richter_Mueller @YouTube Eine Frage/Thema für alle, die im hier und jetzt leben….Was wäre wenn jetzt nicht legalisiert werden würde? Wäre es nicht „ Verbilligen“ die Dealer lachen sich tot.. ohne Legalisierung gewinnt wer?weil jeder weis, was rastet, das rostet … #VernunftWirdSiegen #WirWollenCannabis

  • FORN (@geoforn) berichtet

    @usimo @YouTube Zu Trailern habe ich meine eigene Theorie, dass die Qualität eines Films mit zunehmender Trailerlänge abnimmt.


Alert Sieh den aktuellen Status an