Youtube Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

Youtube Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 31
Melbourne, VIC 29
Sydney, NSW 28
Brisbane, QLD 19
Berlin, Land Berlin 10
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 9
Phoenix, AZ 9
Los Angeles, CA 9
Santiago, Región Metropolitana 8
Washington, D.C., DC 8
Brooklyn, NY 8
Adelaide, SA 8
Toronto, ON 8
Munich, Bavaria 8
Canberra, ACT 7
Houston, TX 7
London, England 7
Dallas, TX 6
Monterrey, NLE 6
Barcelona, Catalunya 6
Philadelphia, PA 6
Hamburg, HH 6
Seattle, WA 6
New York City, NY 6
Hampton, NB 6
Puebla, PUE 6
Perth, WA 5
Guadalajara, JAL 5
Manchester, England 5
Köln, NRW 5

  Sieh den aktuellen Status an

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JugglingSword (@JugglingSword) berichtet

    @HHirte @YouTube @CDU @lietzkow @Reinhard_Mue @SPIEGELONLINE Diggi, das nennt sich Meinungsfreiheit Man darf sagen "hey, die machen uns die Zukunft kaputt, mach Mal nicht die wählen" Meinungsfreiheit steht ziemlich weit vorne im Grundgesetz Lies das bitte Mal durch Als dein Arbeitgeber gebe ich dir hiermit den Auftrag dazu

  • Arowx (@Arowx96) berichtet

    @Projektilwisse1 @YouTube Da haben wir ja unsere Gemeinsamkeiten: Wählen gehen und zufrieden sein. Nein ich finde es nicht schlimm, nein ich besitze kein SUV und ja ich glaube an die Grünen. Leider geht es nicht nur darum wehr die dickste Karre fährt sonder um auch ernstere Themen. Schönen Tag noch 😄

  • Fastjack1810 (@fastjack1810) berichtet

    @HHirte @TwitterDE @YouTube Tilman Kuban (CDU):Der Vorsitzende der Nachwuchsorganisation beklagte zudem „schwere kommunikative Fehler“ seiner Partei als Reaktion auf das Anti-CDU-Video von Rezo. Herr Hirte Sie sind Schuld!

  • heldenherz (@heldenherzchen) berichtet

    @waswiller @YouTube Weil diese Leute laut werden und das wichtigste Thema überhaupt ansprechen. Das hat nichts mit den verschiedenen Personen zu tun, sondern ist einfach ein Aufruf zum Wählen.

  • B.K.M. (@BKM74609243) berichtet

    @ralphusk @YouTube Und kein Wort von Klimakrise! Kein Wort von Klimaschutz! Liebe @AndreaNahlesSPD , das ist zukunftsloses Wahlgeschrei ohne Bezug zu dem wichtigsten Problem unserer Zeit, der Klimakrise, die das Leben unserer Kinder bedroht. So ist die SPD leider NICHT ZUKUNFTSFÄHIG !

  • Henning Meyer (@hmeyer78) berichtet

    Das @rezomusik Video wurde inzwischen mehr als 10 Mio. mal angesehen. So viel zu dem Thema, dass Dinge wie #copyright Reform und @YouTube nur Nischenanliegen sind.

  • René (@renes_desaster) berichtet

    @YouTube hat wohl ein Problem. Ich habe gerade in meiner Kanalliste 3(!) Kanäle entdeckt die ich schon vor Monaten oder über 1 Jahr deaboniert hatte. Kann nicht sein...

  • shaun das schaf (@SchafDas) berichtet

    @wk_49 @AfD @YouTube Wir waren in den 70 ern beim Thema „Gleichberechtigung“ „Lichtjahre“ weiter als die sogenannten „Feministinnen“ heute. 🙄Heute ist es eine Ideologie zum Unterdrücken. Damals waren wir auf „Augenhöhe“🇩🇪

  • Google Bot #1138 (@AKitzi) berichtet

    @HHirte @TwitterDE @YouTube Ich erwarte eher sowas: "Ja, wir haben da verbesserungsbedarf, wir müssen radikalere Entscheidungen treffen um das Klima zu retten und mit mehr Logik und Ehrlichkeit arbeiten". Wir brauchen eine Moderne Politik mit mehr Verstand. Aber der Fehler liegt natürlich an uns Kritiker.

  • Felix Schlüter (@FelixSchlter2) berichtet

    @HHirte @TwitterDE @YouTube Langsames antworten ok, aber dann doch bitte so das die Quellen (zumindest beim Thema Klima) den Experten stand halten und nicht auseinander genommen werden. Auch der Umgang mit den neuen Medien ist miserabel. #CDUliefernicht

  • A. F. Geißler (@AFGeissler) berichtet

    @dankduck15 @HHirte @YouTube @CDU @lietzkow @Reinhard_Mue @SPIEGELONLINE Doch, durch seine geistigen Fähigkeiten. Genau das ist doch das Problem.

  • Robert Neal (@robert_neal) berichtet

    @JulianeMeyerK @YouTube Das ist richtig sonst würde AKK nicht so rumstottern bei diesen Thema

  • Ane (@AneAloy) berichtet

    @JarheadYT @YouTube Dirk Müller (und andere) aber nicht! Hab zu Windkraftanlagen recherchiert. Siemens angeschrieben, Grüne gefragt. Das Thema ist tatsächlich kompliziert!Aber die Parteien machen es sich einfach, wenn sie sagen: „Es ist kompliziert, überlasst es uns!“

  • Stefan Emrich (@stemrich) berichtet

    @Kachelmann @BILD @YouTube Neue Studie im DLF vorgestellt ...Jugendliche lesen keine Bücher u. Zeitungen mehr, haben Probleme mit der Rechtschreibung. Studierende verstehen wissenschaftliche Texte nicht mehr. Da braucht es neue Formate u. man spart so die Eigenrecherche.

  • Chris74bs (@chrisi_huber) berichtet

    @ITRaid @YouTube war froh das die CPU wieder ging, simpler einfacher fehler aber große Wirkung😄


  Sieh den aktuellen Status an