Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

 Probleme entdeckt bei Youtube

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm 09/26/2020 00:40

September 26: Probleme bei Youtube

Youtube hat Probleme seit 12:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 58.30% Laden
  • Playback Probleme 17.67% Playback Probleme
  • Zusammenbrechen 10.95% Zusammenbrechen
  • Einloggen 10.60% Einloggen
  • Video Qualität 2.47% Video Qualität

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
MexicoSan Luis Potosí Einloggen
United StatesFrisco Laden
United StatesGlen Ellyn Playback Probleme
JapanGifu-shi Laden
United KingdomCardiff Playback Probleme
CanadaBurnaby Laden

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GOPALA1081 ॐ Culdeer ن (@GOPALA1081) berichtet

    @eckfink @YouTube Die Tusse hat eher ein psychologisches und ideologisches Problem.

  • simon_welt simon welt (@simon_welt) berichtet

    @baerchiblogspot @YouTube Naja bei Monte ist es halt das Problem halt das er immer vergisst dass eine Mega Reichweite hat wenn er sowas macht sich dadurch immer in Scheiße reitet und das zum wiederholten Mal

  • MOHANKU76762330 MOHAN KUMAR (@MOHANKU76762330) berichtet

    @YouTube 1080 start kab hoga movie dekhne mein problem hota hai

  • silent_write Silent Write ✏ (@silent_write) berichtet

    @nickstefan @YouTube Schrecklich oder ... uns rennt die Zeit weg. Musik, Bücher ... wie soll man das alles schaffen?

  • dneuerer Dietmar Neuerer (@dneuerer) berichtet

    @WerteunionB @hwieduwilt @YouTube Und zu Tichys verbalen Ausfall Richtung Merkel haben Sie keine Meinung?

  • wenlahngan4791 czechmerten (@wenlahngan4791) berichtet

    @WerteunionB @YouTube Es ist schlimm dieser Frau zuzuhören. Habe es bei Phönix getan mit B. Keller. Diese Frau redet den Deutschen auf der einen Seite nach dem Mund & auf der anderen Seite lobt sie den Islam. Im Islam könnte sie den Mund nicht so voll nehmen, weil sie dort kein Mitspracherecht hätte.

  • realMrImp christian hehe (@realMrImp) berichtet

    @the_Joern @FLER @YouTube Ich lach mich kaputt. Danke. Dein Tweet hat mir meine schlechte Laune heute genommen.

  • bleibsitzen Leuchtende Birke 明樺 (@bleibsitzen) berichtet

    @MuhoNoelke @YouTube Ob der Buddha ein Problem mit Moro dem Youtuber aus Rosa hätte, ich weiß ja nicht? 🤔

  • Palaeo3D Palaeo3D (@Palaeo3D) berichtet

    @PlanetNemesis1 @YouTube Aber um Mal auf DEIN Thema einzugehen: Masken halten Tröpfchen sehr gut zurück. Das reduziert die Viruslast merklich. Was hast Du also gegen Masken?

  • grusdt Christian Grusdt (@grusdt) berichtet

    @Dylan_1941 @YouTube Die Relation „alte Medienwelt/Presse zu 1 Man Produktion“ ist nicht das zentrale Problem. Selbst Rezzo ist keine alte „1 Man Produktion“. Kanalisiertes Meinungsgeklingele wie Twitter & Co. bilden nur einen kleinen Teil der neuen Produktions- und Verteilmechanismen von Medien ab.

  • _Vivka Vivka 🦊❄️ (@_Vivka) berichtet

    Wenn ich noch mehr Kommentare von Petra auf Youtube bekomme, flippe ich aus! Ausblenden funktioniert nicht und mich kotzt es so an! Macht was @YouTube!

  • KlarRainer Rainer Klar 🖤🤍❤️ 🇩🇪 🇺🇸 🇷🇺 🇮🇹 (@KlarRainer) berichtet

    @dadpool_md @YouTube Ja. Es sickern auch Informationen durch, dass es auch in Deutschland massive militärische Maßnahmen gegen unterirdische Anlagen gibt. Stuttgart, Berlin Schutz der Zivilbevölkerung mit Hilfe v Corona? Siehe Melbourne. Drastische Einschränkungen / Befreiung von Tausenden Kindern 🤔

  • BluesBroBo 🕴bluesb.ro/official (@BluesBroBo) berichtet

    @YouTube will bald die Funktion, Videos vom Kanal automatisch zu Playlists hinzuzufügen entfernen. Ich organisier ja bloß all meine Videos damit, gar kein Problem... HAT MAN EUCH INS HIRN GESCHISSEN?! WARUM STREICHT IHR ZEUG RAUS!!!

  • danielderechte5 DanielDerAllerEchte 🚀 (@danielderechte5) berichtet

    @JailBreakerEU @YouTube TeamChat aber bitte mit Login/Logout-Funktion 🧐

  • Kai_Noack QAI 17 ⚫⚪🔴 (@Kai_Noack) berichtet

    @BoesesP @Anastas93466738 @YouTube Ich hoffe, Filme sind bereits im Entstehen, die das Grauen auf Inseln in der Karibik, mit U Boot, in Tunneln und unterirdischen Städten dokumentieren. Eine Meldung reicht nicht. Sonst macht die Gegenseite irgendeinen Anschlag und sofort ist das Thema weg vom Tisch. #PizzaGate

  • Bad18476995 Bad Bitcoin BTC (@Bad18476995) berichtet

    @ObachChristian @YouTube Ich finde diese Schlagzeilen wirklich ekelhaft es ist schrecklich das seit Jahren nur so ein dreck publiziert wird das zeigt was für Idioten doch über Bitcoin berichten und das ist wirklich nicht gut für den Bitcoin wenn nur Idioten über den Bitcoin berichten

  • GDhring andy rage (@GDhring) berichtet

    @KnoxRotzloffel @Punk_mit_Brille @YouTube Ist er krank? Braucht Ossi Hilfe ?

  • kathrinklaas Kathrin Klaas (@kathrinklaas) berichtet

    @Nivatius @AAnAndAndrAndre @YouTube Danke dir für die Aufbereitung des Themas.

  • Kizuki_Crybaby Kizuki キズキ Official (@Kizuki_Crybaby) berichtet

    Ich dachte immer @YouTube ist schlimm was Werbung betrifft aber @dailymotion ist das schlimmste was ich jemals erlebt habe.. uff..

  • Kukoranyi Fabi Serdar (@Kukoranyi) berichtet

    @Neutralittsper1 @YouTube @GamerBr0ski Man kann auch komplett am Thema vorbeireden, mach weiter so

  • Sternbeere white and frail, angry blackarse (@Sternbeere) berichtet

    @RolliFraeulein @YouTube Ich hatte schon in der Kindheit total die Probleme damit, ich war übergewichtig/dick, und (leicht) behindert (bei mir sieht man nicht viel, aber wenn ich versuche zu Posen und Sport zu machen halt schon), und in Jugendzeitschriften wurde einerseits immer body positivity

  • 20Zwanzig Zwanzig (@20Zwanzig) berichtet

    @RyuTheFox1 @Lennyficate @YouTube Selbst wenn, wo wär das Problem?

  • AghaBamdad Bamdad Mim. (@AghaBamdad) berichtet von Strasbourg, Grand Est

    @kellytheplayer @YouTube Deutsche Qualität 🇩🇪

  • AleatoresYT GamingCrown/Hannes (@AleatoresYT) berichtet

    @Lennyficate @YouTube Erst jetzt? Könnte schon mindestens 10 Beispiele aufführen seit mitte 2019. Ist einfach schlimm. Jetzt warte mal ab was vor den Videos als Werbevideo kommt. Da wird es teilweise noch schlimmer.

  • liebereinenHund Ich bin dt Flüchtling geworden‼️ (@liebereinenHund) berichtet

    @AnneAltmann @info2099 @YouTube Das ist ja das Problem. Der wohlfühl Deutsche bekommt es nicht hin.

  • ANothlich Alexander Nöthlich (@ANothlich) berichtet

    @alomino00 @ESSCONI @YouTube Köhnlein hat das Thema mit HIV ja schonmal durch. Da wurden auch Tausende mit AZT zu Tode therapiert. Was für ein Wahnsinn, jetzt in noch größerem Stil! An die Impfung und eine etwaige Pflicht will man gar nicht denken.

  • FritzWilhelm6 🅰🅽🅳🆁🅴🅰🆂 🅻🅴🆄 and 🅹🅴 🅰 🅽 🅻🆄🅲🇩🇪 (@FritzWilhelm6) berichtet

    @1_airdefender @YouTube die Zeichen stehen auf Sturm

  • korbinian_17_04 Korbinian.Gryffindor⚡️ (@korbinian_17_04) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube hilfe

  • FreundOnkel Onkel Hirnis Freund (@FreundOnkel) berichtet

    @powergabe @YouTube Ja, das meiste habe ich schon gewusst, weil ich mich da auskenne. (Sonst hätte dieses Thema nicht gewählt, wenn ich zu viel hätte recherchieren müssen.) So wie schon letztes Jahr bei der Video-Reihe zur Erdgeschichte oder zum Urknall, hat es Spaß gemacht, das alles zu erzählen.

  • Axel_Kurpfalz Axel J.  (@Axel_Kurpfalz) berichtet von Reilingen, Baden-Württemberg Region

    @HelgeBruhn @RafaelZeier @YouTube Qualität bewährt sich dennoch... da bin ich voll bei dir. Mal gucken wer dann in ein paar Jahren von denen noch am Start ist. 🤔