Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Laden, Zusammenbrechen und Playback Probleme.

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Youtube nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Youtube Ausfalldiagramm 12/09/2022 17:15

Dezember 09: Probleme bei Youtube

Youtube hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 51.16% Laden
  • Zusammenbrechen 19.74% Zusammenbrechen
  • Playback Probleme 17.81% Playback Probleme
  • Einloggen 9.11% Einloggen
  • Video Qualität 2.19% Video Qualität

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
SpainBarcelona Zusammenbrechen
MexicoMexico City Playback Probleme
United StatesCypress Laden
FranceMuret Laden
United KingdomLuton Laden
EcuadorGuayaquil Laden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • UNente20 UNente (@UNente20) berichtet

    @spasskultur @YouTube Was ist das Problem, Impfgegner zu sein? 🤔

  • Juninacht_ Ninaa (@Juninacht_) berichtet

    @fineemarie @YouTube Ich schau grad rezo video dazu an. Ich find das auch richtig spannend. Vorallem kohnitive dissonanz weil das ja gefühlt jeder mensch in irgendeinem oder mehreren thema

  • fineemarie fine :) (@fineemarie) berichtet

    @Juninacht_ @YouTube dieses thema der kognitiven dissonanz war teil eminer vorabi vorbereitung btw sehr spannend

  • arentz_michael Arentz Michael (@arentz_michael) berichtet

    @5r0n6W1tchu @YouTube ich habe ja nicht gesagt ....jedenfalls hat man mir nicht ins Hirn geschiss... solche wie dich haben wir nur zu viele in Deutschland. darum muss ja Deutschland kaputt gehen

  • MembusArt Arti88 (@MembusArt) berichtet

    @Andreas_Adam @YouTube Man kann nur hoffen, dass die Schweiz, wegen offensichtlicher Probleme, bei künftigen Rüstungsausschreibungen nicht in Betracht kommt.

  • Alfa_Flo Alfa_Flo (@Alfa_Flo) berichtet

    Ich kann man meinen 2022 YouTube Recap in der YT music app nicht sehen @TeamYouTube @Youtube @YTCreatorsDE bitte hilfe

  • GranjaCaimito Granja Caimito (@GranjaCaimito) berichtet

    @AnniBrem @HannesJaenicke @YouTube Da wir keine Milchkühe haben kann ich über Euterschmerzen nichts sagen. Jedoch sind Rinder sehr an tägliche Gewohnheiten gebunden und wenn es beim Melken Futter gibt, dann geht das wohl. Das mit dem Methan ist hinreichend widerlegt und bei extensiver Weide ohnehin kein Thema.

  • MartinP27464681 Martin Pelletier (@MartinP27464681) berichtet

    @Wolfsmops @HannesJaenicke @YouTube Die kolostralmilch direkt nach der Geburt bekommt das Kalb da es wichtig ist das Immunsystem aufzubauen . Auch in den folgetagen bis die Milch wieder eine Qualität erreicht hat die die Molkerei zulässt wird die Milch an das Kalb oder andere Kälber gefüttert

  • LeGu4n LeGu4n (@LeGu4n) berichtet

    @JahnTeam @YouTube Vielleicht dachten Sie, dass aus den 52 McLanes 5 Rambos werden und dann haben sie ein Problem. Gruß

  • Wolfsmops Carl🏳️‍🌈✊🏻 (@Wolfsmops) berichtet

    @MartinP27464681 @HannesJaenicke @YouTube In diesem und vielen anderen Videos sieht man es doch, was braucht es da meine Beurteilung? Und jetzt mein ganz heißer Tipp für weniger kranke Tiere, mit denen ihr "eure" Probleme habt: Keine Tiere halten.

  • KleinBuchholzer Gerhard (@KleinBuchholzer) berichtet

    @PhilipSchlaffer @YouTube Top Thema gerade. Ihr habt wirklich ein Gespür dafür, wie man „Leute abholt“.

  • MoritzvG Veni, vidi, tvitti. (@MoritzvG) berichtet

    @TechDialectic @YouTube Elon wird in die Geschichte als zweiter Konfuzius eingehen ... während Konfuzius zu jedem Thema eine kluge Weisheit rausgehauen hat, wird von Elon eine Myriade von Youtube-Videos existieren, wo er zu jedem Thema seinen Mist abgibt.

  • Felix17502978 Felix (@Felix17502978) berichtet

    @Ralf_Stegner @YouTube Guten Morgen Herr Stegner, mein Vorschlag heute wer. Die Politiker die in den letzten 5 Jahren große Fehler gemacht haben aus dem Bundestag zu entfernen. Da wer die SPD gut mit dabei. Das fing an beim Gasspeicher Verkauf über die Diäten Erhöhung in den Zeiten jetzt usw.

  • marty271072 Matthias Martin (@marty271072) berichtet

    @MeliDeluxe @YouTube Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird für Dich, und Du auch straffrei rauskommst.

  • D0B3RM4NN D0B3RM4NN (@D0B3RM4NN) berichtet

    @Freigeborene191 @YouTube Das Ding ist überholt. Das Problem betrifft ganz Europa.

  • Earl_of_Cruise Gerd Wüsthoff (@Earl_of_Cruise) berichtet

    @smartmax900 @o_human5 @YouTube Aber alles kein Problem...sie ist eine Göttin

  • passiflorahazel Hazel🌰 (@passiflorahazel) berichtet

    @katzenklo_DE @YouTube 😱schlimm

  • Witi123456 Witi (@Witi123456) berichtet

    @SutoZs @YouTube Das ist kein Chaos - einfach mal mit Biologie beschäftigen: es gibt Menschen, die NICHT als Mann oder Frau geboren werden bzw. sich im falschen Körper fühlen... Diese Menschen wollen nicht über Änderung der Sprache definiert werden (Fehler der Politik), sondern als Mensch...

  • Ron25469625 Ron (@Ron25469625) berichtet

    @NorFalse @Steinhoefel @YouTube Definiere "schlimm".

  • Hagemeister14 Zecke (@Hagemeister14) berichtet

    @Boscan87 @YouTube Ich mache keine Fehler.

  • MichaelBo1893 🇺🇦🇺🇦MichaelBo 🇺🇦🇺🇦 (@MichaelBo1893) berichtet

    @ConnyTurk @YouTube Lol, wann lasst ihr den Quatsch eigenltich mit dem Impf-Querdenken? Ist doch voll out das Thema. Geht mal mit der Zeit.. ach machst du ja schon, böse Ukraine gell? :)

  • Hagemeister14 Zecke (@Hagemeister14) berichtet

    @Boscan87 @YouTube Frau Wagenknecht ist mit dem Thema Klimaschutz überhaupt nicht vertraut. Sie hat mehr damit zu tun sich mit AFDlern zu identifizieren.

  • berger_ruedi Ruedi Berger (@berger_ruedi) berichtet

    @lammGODlet @YouTube Na mein sohn vor ca 40 Jahren ging immer 4 Jahre lang als Indiana John mit Hut Lasso in in Schule,konnten nichts machen Lehrer machten das in irgend einer sdt. Zum Thema, diese toleranz damals,alle sagten lassen er sei friedlich.

  • frauhasenklee Carola Löffler 🇺🇦 (@frauhasenklee) berichtet

    @montclairchen @YouTube Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Toll auch der Tipp, mit Hilfe einer kleinen Schüssel, die Rouladen zu formen.

  • bjkkartali19 Beşiktaşlı biri işte 🇵🇹 (@bjkkartali19) berichtet

    @ChartMIXfm @BullshitTV @YouTube Meinst du es ist schlimm wenn man auf den livestream geklickt hat? Cbas erwähnt in seiner Instastory, dass man das nicht sollte

  • MiguelC60578286 Samurai_blonde (@MiguelC60578286) berichtet

    @apex_archive @flagsmasher666 @YouTube das thema is nicht kleiner geworden, nur salonfähiger

  • apex_archive The Apex Archive (@apex_archive) berichtet

    @flagsmasher666 @YouTube Klassiker :) Zwar dreht sich alles um/im Drogenmilieu, das damals tatsächlich noch ein gr. Thema war, aber übrige Zeitgeist und das musikalische, sind nat. überaus bestechend.

  • 2006Shalina Gina (@2006Shalina) berichtet

    @fornalutxenca @YouTube Ist doch ganz einfach, wir lassen uns für dumm verkaufen. Vielen geht es noch zu gut und andere denken irgendwann wird es schon wieder werden und keiner von denen hinterfragt das ist das Problem.

  • Alma75614899 Lux in tenebris (@Alma75614899) berichtet

    @DetzelReinhold @YouTube Mich fesselt dieses Thema schon länger. Da findet man Goldschätze!

  • PaganinisBerlin Paganini´s (Berlin) (@PaganinisBerlin) berichtet

    @DMuzicar2 @YouTube Schauspieler sehr gut und Thema zeitlos, leider✨