Funktioniert Youtube nicht?

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

 Bei Youtube keine Probleme entdeckt

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Youtube keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden (49.75%)
  • Playback Probleme (19.10%)
  • Einloggen (14.07%)
  • Zusammenbrechen (12.56%)
  • Video Qualität (4.52%)

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jakoniko Niko J (@jakoniko) berichtet

    @Gronkh Und diese Fehler macht @Google / @YouTube ... und die können Technik... Beweist eindeutig, dass es praktisch nicht umsetzbar ist. Besonders bei Live Inhalten. #Artikel13 @Senficon #SaveYourInternet #Uploadfilter

  • Superthrasher88 JapanMetalFan (@Superthrasher88) berichtet

    @Valvados @YouTube Ja lag aber wie gesagt an Internet unterwegs. Zuhause mit wlan gabs keine probleme

  • StefanHerwig1 Stefan Herwig (@StefanHerwig1) berichtet

    @DoktorAnimus @HelgaTruepel @YouTube @SusanWojcicki Yup, and gerade mit der 3-JAhres Klausel sehe ich Probleme. Das ist eine Ausnahemberechtigung, die m.E. nicht sooo gelungen ist.

  • StefanHerwig1 Stefan Herwig (@StefanHerwig1) berichtet

    @DoktorAnimus @HelgaTruepel @YouTube @SusanWojcicki Skizziere mal eine Fall, der da ein Patreon-Problem werden soll…. Sehe ich bei der Plattform kaum bis garnicht.

  • DoktorAnimus Doktor Animus (@DoktorAnimus) berichtet

    @StefanHerwig1 @HelgaTruepel @YouTube @SusanWojcicki Selbst kleinere Plattformen wie beispielsweise Patreon werden aber Probleme haben Inhalte zu filtern auch wenn dies automatisch / manuell ginge und Patreon ist sogar eine Seite die es ermöglichen soll Künstlern ein faires Einkommen zu sichern.

  • Superthrasher88 JapanMetalFan (@Superthrasher88) berichtet

    @Valvados @YouTube Habe auch FF Record Keeper und das Dissidia gespielt. Aber selbe Problem...

  • Cologneandy DJ Cologneandy (@Cologneandy) berichtet

    @bln_na @YouTube den lieb ich auch wenns fies gegen kurvige menschen ist aber ich hab null probleme mit selbigen ...find das macht grad humor aus,weil er parodiert das ja auch viele geile ideen macht er da

  • 90s_Podcast 90s Podcast (@90s_Podcast) berichtet

    Dieses Thema betrifft leider neben #YouTuber auch viele #Podcaster! #Artikel13 #SaveTheInternet #Podcast #Podcasts @podigee_de @podcasterDE @anchor @ApplePodcasts @SpotifyDE @YouTube @YTCreators

  • xTheNTagz xTheNTagz (@xTheNTagz) berichtet

    @dieserphoenix hey, Wollte dich mal fragen ob du ein Banner für ins (Official GnR) Zaubern könntest wir haben erst mit der Erstellung von @YouTube angefangen. Deshalb hoffen wir auf deine Unterstützung ;) Thema auf unserem Kanal ist Hauptsächlich Zocken.

  • Fred__Labosch T-800 (@Fred__Labosch) berichtet

    @DiHeler @YouTube Das Video ist äußerst polemisch und nicht dazu geeignet die Diskussion über dieses traurige Thema zu versachlichen. Das Video strotzt vor falschen Vergleichen und Annahmen. Leider ist @DSievi , durch seine Nähe zum Tatverdächtigen, nicht gerade ein unparteiischer Kommentator...

  • pauls_frank Frank Pauls (@pauls_frank) berichtet

    @TomCoach14 @DiHeler @SaschaBerlin85 @4_strauchi @YouTube Die Staatsanwaltschaft hat die Blutprobe mittlerweile als "gerichtsfest" bezeichnet . Ich finde das jeder Fehler machen kann , man sollte aber soviel Eier haben auch dazu zu stehen ! Solch ein "Kameraden" wünsch ik nicht mal meinem schlimmsten Feind.

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Mischa48508887 @YouTube Ok. Wer @DSievi verfolgt weiß, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Hetze, wie sie in den Medien verbreitet wurde ist es nicht. Es sind klare und gute Worte, welche die Medienberichterstattung hinterfragen und auf deren Fehler und Hetze aufmerksam machen. Kurz zusammengefasst.

  • Lernenmitmir なおと Lv.1 @Lernen mit mir (@Lernenmitmir) berichtet

    @Melanie_wowme @YouTube Danke für deinen Kommentar. Ich wollte nur einen neuen Effekt ausprobieren und werde vielleicht auch andere ausprobieren.:-) Ja, ich schätze, ich habe nicht über dieses Thema gesprochen und vielleicht werde ich irgendwann darüber reden!

  • TimatixYT Tim (@TimatixYT) berichtet

    Die News überschlagen sich: @HerrNewstime kann derzeit nicht via @YouTube streamen. Problem konnte noch nicht gefunden werden!

  • EagyptM Mafnar (@EagyptM) berichtet

    @BenjaminFeyen @0xCEDE @LokiGragg @LindaWaech @Senficon @YouTube @CDU_CSU_EP @MHohlmeier @facebook @AxelVossMdEP @EU_Commission @schulzeeuropa @gmail @Volker_Rieck @WebSchauder Übrigens muss man auch sagen, dass Volker Rieck einer der jenigen ist, der Gegner der Reform konsequent blockt, weil ihm deren Meinung nicht passt, so viel zum Thema unabhängig.

  • Tom_Schneidr Tom_Schneider (@Tom_Schneidr) berichtet

    @JustAKidFromG @YouTube Das Problem is halt, dass sie gegen nahezu ALLE gleichstarken Teams gewinnen müssten und da seh ich die Chancen nicht allzu hoch (auch mit Lebron). Man steht mit ihm bisher bei 22-17 (56% Siegquote). Für nen 17-8 Record müsste man seine Siegquote also auf 68% steigern.

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    Warum ich ein Problem habe mit der Kampagne (#saveyourinternet/#savetheinternet) von @YouTube (YT) zu #Artikel13: 1. YT sind die Nutzer, Creater, Zuschauer und Kunden letzten Endes komplett egal. Ich sage nur: Abobox, Creater-Studio und Werbefreundlichkeit) (1/3)

  • LokiGragg Hafenmeister 🃏 (@LokiGragg) berichtet

    @BenjaminFeyen @0xCEDE @Senficon @YouTube @CDU_CSU_EP @MHohlmeier @facebook Schlimm genug dass die Filter nutzen. Noch schlimmer wenn es alle tun müssen.

  • Struppiii Quitte (@Struppiii) berichtet

    @inainachis @YouTube Sehe kein Problem, ist doch guter Content

  • ShooterKatze SHTR (@ShooterKatze) berichtet

    @HandIOfIBlood @YouTube Ich weiß es ist nervig, aber ich find's tzd. toll, dass du jetzt auch laut wirst, was das Thema angeht! Die haben die Rechnung ohne Spandau gemacht, datt sach' ich dir, du!!

  • soulghost91 soulghost91 (@soulghost91) berichtet

    @DCplayzz @HandIOfIBlood @YouTube Dann geht er beim Voss erstmal das Klo kaputt machen!

  • hille69 _|0(H3N H1LL3M4(H3R (@hille69) berichtet

    @Drownlord @Knoebelbroet @schulzeeuropa Mein Sohn (15) hat das genauer beschrieben: „Dumme alte Männer machen das Internet kaputt!“ (Niklas, #Realschüler, #Gamer, @YouTube #PowerUser, #Feinstaubmesser, angehender Fachinformatiker)

  • Hanna2722 Hanna272 (@Hanna2722) berichtet

    @KingBee33055552 @YouTube Natürlich, ist doch verständlich, welche der Altparteien bekommt schon gerne die eigenen Fehler vorgehalten!

  • SlamsasYT Slamsas (@SlamsasYT) berichtet

    @ArnoldSchiller @V0rwArd @YouTube Ich werde in Hessen wählen, aber die CDU kommt für mich dennoch nicht in Frage! Vor allem muss das Thema verbreitet werden und darf nicht untergehen!

  • ouzobro Cartmanbrah (@ouzobro) berichtet

    @AxelVossMdEP Einfach traurig einem Senioren dabei zuzuschauen, wie er mit einer halb durchdachten Idee meinen zu können, sie wäre gut. Bis zum heutigen Tag, gab es keine Probleme mit @YouTube @Patreon @Twitch @reddit usw. Es wurde immer versucht Urheberrecht zu schützen. Lügner!

  • AidienAssefi Aidien (@AidienAssefi) berichtet

    Bei der ganzen #Artikel13 Diskussion fällt eine Sache komplett vom Tisch. Gefordert ist, dass das Urheberrecht geschützt wird, das ist legitim! Jedoch kann das aktuell nur ein Unternehmen: @Google mit dem #ContentID System von @YouTube Jetzt das Problem Herr @AxelVossMdEP #thread

  • musikkai kai (@musikkai) berichtet

    @FDPrainer @fraulutz @UlrichSchulte @MatthiasMeisner @BILD @jreichelt @YouTube Es ist natürlich ernster als in Peine, aber meine eigenen Atembeschwerden und rezidivierenden Bronchien Entzündungen sind für mich, auch ganz ohne Gutachten, einfach auf die Luftverschmutzung in Düsseldorf zurückzuführen. Den Lärmstress lasse ich erstmal Abseits vom Thema.

  • Cologneandy DJ Cologneandy (@Cologneandy) berichtet

    Rote Hilfe Mitglied wettert im Bundestag gegen AfD und Union Selten soviele lügen in einem text gehört So ne kranke ungefickte alte echt mal ://youtu.be/VeUdQmQ19Ek via @YouTube

  • fish_locked Fish-Locked (@fish_locked) berichtet

    @kille_fit @YouTube Neulich erst entdeckt und als gute Infoquelle zum Thema empfunden 👍

  • Reichert101285 Reichert (@Reichert101285) berichtet

    @serienflash @YouTube Bei den Inhalte von Warner kommt es doch z.b. bei Arrow und Co. dann auch auf die Vertrag's Inhalte an, die Älteren Serien sind vergeben wurden wo VoD noch kein Thema war. b.s leider weiß keiner über diesen Punkt bescheid, mann kann nur spekulieren.

  • Steffen_Wasmund Steffen Wasmund (@Steffen_Wasmund) berichtet

    @AhmadMansour__ @YouTube Vielen Dank, dass Sie in dieser großartigen Sendung auch das Thema der Beschneidung mit angerissen haben. Es ist vollkommen offensichtlich, dass die Unfähigkeit gegenüber religiösen und elterlichen Anforderungen "Nein!" sagen zu können, bei der durch die Eltern ...

  • Blo0dbound89 Bloodbound89 (@Blo0dbound89) berichtet

    @YouTube das problem ist und bleibt das die regierung nen scheiss drauf gibt weshalb die mitbürger besorgt sind da kann man noch so viel tun wollen .. die entscheiden das sowiso über die Köpfe aller hinweg ohne überhaupt nachzudenken "ob" und "wie"

  • HerrAstrid1 Herr Astrid (@HerrAstrid1) berichtet

    @RushSangerin @YouTube wieder tolles Video . Anja . topp Qualität gerne wieder .

  • Florianwa1 Florianwa_12 (@Florianwa1) berichtet

    @YouTube Hilfe ich hab Angst 😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫

  • DeinemIn shaktar (@DeinemIn) berichtet

    @YouTube habe gerade versucht anzurufen, leider ohne jeden erfolg. Dort kam immer nur ein besetzt zeichen. #YouTube

  • KaiHunold Kai (@KaiHunold) berichtet

    @ing_Faddi @NightGamingTV @YouTube Jetzt ernsthaft! Hör bitte auf hier unter dem Hashtag so eine Schei...e zu posten. Es ist ein ernstes Thema. solche lächerliche dinge kann man nun wirklich nicht gebrauchen, vor allem ist das eine reine Belästigung der vielen anderen gegenüber!

  • PsychoChucky Psycho Chucky (@PsychoChucky) berichtet

    @YouTube Wäre nicht schlimm dann würden die Menschen aufhören den ganzen tag lang Müll anzugucken ....und nach meinungen mancher youtubern würden sogar weg ziehen nur um youtuber zu bleiben ..... vermissen würde ich die nicht außerdem macht youtub mehr als genug falsch von daher nicht v..

  • 42GRUPPE Gruppe42 (@42GRUPPE) berichtet

    @sms2sms @FrommeltRavena @dadadetroit @PattiBasler @tiana_moser @late_update @srfkultur @Wikipedia @YouTube @DanieleGanser @TeamKenFM @NZZ @SRF @Wochenzeitung @hansi_voigt Jo eh. Absolut keine Medienkompetenz unsererseits Deshalb starten wir auch immer threads mit Dutzenden Personen wo die Hälfte davon nicht mal weiss was eigentlich Thema ist 🤯😂

  • twaschi Torsten Waschinski (@twaschi) berichtet von Köthen (Anhalt), Saxony-Anhalt

    Nach Update zeigt #YouTube-App auf dem #IPhone Fehler an. Lässt sich nichts hochladen @YouTube

  • CarpeHH ❤️ Carpe Diem (@CarpeHH) berichtet

    @XrackProject @YouTube Jaja ich weiß. Wird alles nicht si schlimm. Hauptsache es wird reguliert. Danach geht es allen besser. NetzDG kommt schon nicht. Leistungsschutzgesetz und DSGVO auch nicht. 😂 👍 Einfach die Interessen und Proviteure im Blick behalten. Cui bono.

  • FritzAlter1 Alter Fritz (@FritzAlter1) berichtet

    @Buttje11 @cducsubt @BAMF_Dialog @YouTube Russlanddeutsche ist eher unwahrscheinlich, dann wäre es ja kein Problem daß die Oma hier bleibt. Die Tochter hat aber wohl die deutsche Staatsbürgerschaft. Deutsche Bürokratie halt

  • FrommeltRavena Ravena Frommelt (@FrommeltRavena) berichtet

    @PattiBasler @sms2sms @42GRUPPE @tiana_moser @late_update @srfkultur @Wikipedia @YouTube @DanieleGanser @TeamKenFM @NZZ @SRF @Wochenzeitung @sms2sms hat mich in einem Tweet um Hilfe gebeten und ich kam ebenfalls nichz ganz draus, um was es geht - ich bin froh, dass das nicht an mir allein liegt.

  • TheWolverous Wolverous (@TheWolverous) berichtet

    @Maihopawango @YouTube Es wird restlos verschwinden sobald YouTube Studio die Beta verlässt. Das ist auch das Problem meiner Tweets 😉

  • artigkeitsbaer Artigkeitsbaer (@artigkeitsbaer) berichtet

    @CodeWizardTV @TheWolverous @YouTube Das is doch allgemein youtubes problem seit jahren das es nicht modern nich übersichtlich genug ist nichumsonnst floppt youtube red oder youtube gaming.manchmal frag ich mich wenn ich das zeug sehe für was bzw in welche richtung die da entwickeln bei windows 10 damals war

  • TheWolverous Wolverous (@TheWolverous) berichtet

    @CodeWizardTV @YouTube Ja aber nur noch ein paar Tage, dass is das Problem, weshalb ich mich zur Vorsicht schon seit Wochen an das neue versuche zu gewöhnen, aber es is einfach Dreck.

  • shalom61595268 shalom (@shalom61595268) berichtet

    @FritzAlter1 @sandra2519691 @cducsubt @BAMF_Dialog @YouTube Israel hat ein Problem mit Russland, seitdem es Waffenbrüderschaft mit den iranischen Revolutionsharden pflegt. Russland hat es ermöglicht dass die jetzt an der israelischen Grenze stehen. Daraus kann ein völlig neuer Konflikt entstehen, der weit grösser als die Syrienkrise ist.

  • 42GRUPPE Gruppe42 (@42GRUPPE) berichtet

    @edelpunk @sms2sms @FrommeltRavena @PattiBasler @tiana_moser @late_update @srfkultur @Wikipedia @YouTube @DanieleGanser @TeamKenFM Gansers Image ist nicht total kaputt. Er hat durchaus noch Reputation und das verdient. Was ihm und uns hier unterstellt wird ist doch richtig grindig - natürlich alles nur wegen Geld, Geld, Geld.

  • edelpunk fthier zum meer (@edelpunk) berichtet

    @42GRUPPE @sms2sms @FrommeltRavena @PattiBasler @tiana_moser @late_update @srfkultur @Wikipedia @YouTube @DanieleGanser @TeamKenFM Wenn image total kaputt ist doch egal was die Leute schreiben, Hauptsache sie schreiben, für ein bisschen Aufmerksamkeit ist das Opfer ökonomisch nicht mehr groß

  • FritzAlter1 Alter Fritz (@FritzAlter1) berichtet

    @shalom61595268 @sandra2519691 @cducsubt @BAMF_Dialog @YouTube Sie haben ein Problem mit Russen, fürchte ich. Ich belasse es jetzt auch dabei.

  • shalom61595268 shalom (@shalom61595268) berichtet

    @FritzAlter1 @sandra2519691 @cducsubt @BAMF_Dialog @YouTube Das eigentliche Problem für Juristen ist das Schaffen von Präzidenzfällen. Ich glaube, das dies das eigentliche Problem für die Entscheider darstellt. Heute eine Oma aus Russland, morgen eine aus Syrien oder sonstwo her.

  • BOO_ZerO1 Henry (@BOO_ZerO1) berichtet

    @leonhard_la @TobiasHuch @MarcelWSM @ARDde @ZDF @YouTube @YouTubeGaming @Phorx_Thebest @SkyGuyTV Gutes Zeichen dafür, dass es keine Uploadfilter geben sollte. #Artikel13 #EU

  • CoYoSilver Silver 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣🛸 ✝️❤️🛐 ❤️GOD (@CoYoSilver) berichtet

    @n59_puppche @YouTube Er hilft sogar dabei,wenn man ihn bittet,einem bei d.Glaubensfindung zu helfen also,wenn man glauben möchte,es aber nicht glaubt o.glauben kann,weil man Zweifel hat!Ihr müsst es aber wirklich ehrlich meinen,dass ist die Bedingung:Aufrichtigkeit,Fehler bereuen,reinen Herzens sein!

  • lets_grotti 🇸🇪Grôtti🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 (@lets_grotti) berichtet

    Ok cool Youtube auf meinem Handy ist kaputt ich kann nicht mehr in den Vollbildmodus wechseln. Danke dafür @YouTube

  • kstarosu_ [kaiwen]osu (@kstarosu_) berichtet

    @Nithilher @YouTube Schau dir mal die Videos von @solmecke zum thema an.

  • alertgirl3 ευ+ φρονηση = καπου χαθηκε (@alertgirl3) berichtet

    @panosepi @YouTube Ich bin Ärztin... Blut ist kein Problem 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • TimelapsedG Timelapsed Games (@TimelapsedG) berichtet

    Wieder ein neues Video auf meinem @YouTube Kanal. Leider ist mir beim Rendern ein kleiner Fehler unterlaufen und die nächsten 3 Videos gibts nur in 1080P und sind nicht so scharf 😖 Trotzdem gibts den Link für euch:

  • joffi_99 Joffi (@joffi_99) berichtet

    @Gamecraft3000 @YouTube @YTCreatorsDE @AngelaMerkeICDU Das Problem ist nicht YouTube sondern die ganzen kleinen Foren die sich auch an die Regelung halten müssen und dies von selbst nicht können. Außer sie kaufen sich das Content ID System von Google ein und Google weiß endlich über alles Bescheid was wir im Internet machen.

  • wulfhedin DerWulf (@wulfhedin) berichtet

    @NerdOverNews @Twitter @facebook @YouTube @instagram Aif jedenfall aber der Vertragsbruch wäre halt ein echtes Problem.

  • tectrackshd TecTracks HD (@tectrackshd) berichtet

    @NerdOverNews @Twitter @facebook @YouTube @instagram Chaos pur! Aber vielleicht würde das mal ein Zeichen setzen! ;) Ich könnte sogar eine Woche auf meinen Kanal verzichten, wenn #Artikel13 nicht durchgesetzt wird! Langsam kocht es in mir...

  • Enna_Be ᏝᏬᏁᏗᏕᏖᏋᏒᏁ✨ (@Enna_Be) berichtet

    @43ermilch @YouTube Kein Problem. Das habe ich ja in Kauf genommen. Mein Handy wird mittels Bluetooth unterstützen 😊