Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

Probleme entdeckt bei Youtube

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Laden, Playback Probleme und Einloggen.

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Youtube nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Youtube Ausfalldiagramm 08/09/2022 12:25

August 09: Probleme bei Youtube

Youtube hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 59.36% Laden
  • Playback Probleme 15.71% Playback Probleme
  • Einloggen 12.62% Einloggen
  • Zusammenbrechen 10.18% Zusammenbrechen
  • Video Qualität 2.13% Video Qualität

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
BrazilPorto Alegre Zusammenbrechen
IndiaKanniyākumāri Playback Probleme
SwedenVäxjö Einloggen
BrazilBueno Brandão Playback Probleme
BrazilSeabra Playback Probleme
SingaporeSingapore Playback Probleme

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Michael_Karalus Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet

    @KirstenKrbitze3 @YouTube Kann sehr gut sein, mit gemobbten Partnern hat auch die Polizei ihre Probleme. Verstehe als weggestoßener Partner aber auch sehr gut, warum Ex ihre Adresse versteckt. Würde ich die hier doxxen, hätten diverse Expartner Redebedarf. Was ich NATÜRLICH nicht tue. ->

  • Michael_Karalus Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet

    @m_kueper @YouTube Das ist das Problem. Mit den Standard-Tricks bin ich schon durch. Aber ich würdet ja nie bei YouTube "Beschwerde beim schottischen Fremdenverkehrsamt" suchen, würdet ihr nie.

  • Michael_Karalus Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet

    Übrigens, Thema Stalking und so. Es gibt auf YouTube ein Urlaubsvideo, in dem auch Ex auftaucht. Würde es aus Respekt löschen. Wenn ich noch Zugangsdaten für den Account hätte. @YouTube, gibt es da nen Trick???

  • cvneuves C.v.Neuves (@cvneuves) berichtet

    @PiqueCritique @YouTube Die Qualität von westlichen Rüstungsgütern in UA haben wir gesehen. Nachschubprobleme auch. Im Konfliktfall käme es darauf an was über den Atlantik geliefert werden kann. Siehe auch die Monate der Kriegsvorbereitung gg Irak. Und da hat keiner dagegen gehalten.

  • AG_Ve_Mo AG Verkehr und Mobilität - Mobilität neu denken (@AG_Ve_Mo) berichtet

    @MRH2594 @YouTube Der Einstieg ist schon sehr grenzwertig. Insgesamt gut gemacht, auch wenn man nicht jeder Nuance oder Aussage folgen kann/muss. Nur beim Thema #AI vergaloppieren sich die Macher, das ist alles nur #ML. Es wird zu wenig auf Chancen und Herausforderungen für Bildung eingegangen

  • versuchmachtkl1 NaNuNaNa (@versuchmachtkl1) berichtet

    @schmidvaleska1 @YouTube Nicht nur Probleme mit Gehaltszahlungen! Die Qualität in allen Sparten, nur für Zuschauer mit geringsten Ansprüchen ausgelegt! Musiksendungen, trickreiche Farbexplosionen ohne Aussage, vom Gesang ganz zu schweigen! Die eigentl. Macher sitzen am Mischpult! Filme miese Amiserien!

  • GustafGabel Gustaf Gabel (@GustafGabel) berichtet

    @ShuKzNorris @YouTube Sehe kein Problem, hast misplayed💩

  • markus_mentzel Markus Mentzel (@markus_mentzel) berichtet

    @Letmoneywork050 @hardyausk @YouTube Statt dessen wird verwaltet und verwaltet und wir lösen die globalen Probleme vom Talkshowsofa aus. Die Welt wird schauen und sich ein Beispiel an dem reichen Deutschland nehmen … Aber wie sagt der Volksmund: Hochmut kommt vor dem Fall …

  • hardyausk hardy_aus_k (@hardyausk) berichtet

    @Letmoneywork050 @markus_mentzel @YouTube Ich habe es heute auch gesehen und glaube, dass viele Wähler der Grünen auf der rechten Seite sind. Das Problem besteht darin, dass es sich viele Grünen-Wähler leisten können. Die empfinden das alles als Ablasszahlung, um als Gutmensch in die Geschichte einzugehen.

  • MartinMacke4 Martin Macke (@MartinMacke4) berichtet

    @geldschnurrbart @YouTube Wenn Du gegen Euro verkaufst klappt das mit den Steuern, bei den Tauschs in BTC hast Du das gleiche Problem

  • Letmoneywork050 LetMoneyWork I #Aktien I #Dividenden (@Letmoneywork050) berichtet

    @hardyausk @markus_mentzel @YouTube Die machen unser Land einfach kaputt 😭

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗🇪🇺🌈🐳 (@raumplanungtv) berichtet

    @MulhemP @SeitzWolfgang @YouTube ja, darin sehe ich auch ein großes problem. Darum gehen so viele medikamente schief.

  • MulhemP Piet de Leeuw (@MulhemP) berichtet

    @raumplanungtv @SeitzWolfgang @YouTube Darum sollte es immer gehen. In der Medizin wird aber eher das Symptom bekämpft. Würde man die Ursache bekämpfen, dann hätten wir mit vielen chronischen Erkrankungen wie z.B. Diabetes weniger Probleme

  • x_vuj Leon V (@x_vuj) berichtet

    @Huanita41286694 @MartinG52895851 @YouTube Das Problem ist das Kosovoalbaner nur Unabhängigkeit wollen. Nichts anderes. Am besten ätherisch sauberes Kosovo, von allen nichalbanischen Völkern. Das zweite Problem das die EU Truppen alles tolerieren. Keiner verurteilt die täglichen Übergriffe und die Schikane an den Serben!

  • Huanita41286694 Huanita (@Huanita41286694) berichtet

    @MartinG52895851 @x_vuj @YouTube Eine gemeinsame Lösung kann es nur zwischen den Albanern und Serben geben. Das Problem aktuell ist das nicht die Albaner, sondern die Amis das Sagen haben. Und denen liegt weder was an den Serben noch den Albanern, deswegen schüren sie den Konflikt weiter. Ebenso wie in BH.

  • NorbertMartens2 Norbert Martensen (@NorbertMartens2) berichtet

    @Annabella6912 @_opAs_na @YouTube Und schon wird er eingenordet. Entweder Teil der Lösung oder das Problem . Er wird wählen dürfen.

  • MlataZamlata9 Mlata Zamlata (@MlataZamlata9) berichtet

    @GunterFehlinger @YouTube Ich glaube das du professionelle Hilfe brauchst. Melde dich bitte in Otto Wagner Spital

  • ChristianDerse Christian Derse 🏳️‍🌈🇪🇺🇩🇪 (@ChristianDerse) berichtet

    @MeisterPetz3 @kuschelbarbie @YouTube Ich liebe es! Die deutsche Version mit Ute Lemper ist auch schön, die neue Fassung finde ich schrecklich.

  • ArnoDuebel5 Arno Duebel (@ArnoDuebel5) berichtet

    @v2_der @YouTube Rainer lebt von der Bubble und die Bubble lebt von Rainer. Beide Seite fordern die andere seit Unzeiten auf, sich doch endlich einmal zu löschen. Wer findet den Fehler?

  • PeterWe79565374 Peter Weiss (@PeterWe79565374) berichtet

    @swuthrich3 @YouTube Vor & In d. Pubertät muß man sich gegen Eltern auflehnen & durchsetzen, später 20+, werden Verhältnisse, je nach Eltern-Intelligenz, in guter Diskussion od. durch Abbruch der Beziehung realiter geklärt. Schlimm=wenn Eltern eigene Schwäche durch Unterdrückg der Kinder kompensieren

  • herr_gartmann R.-R. Wickenreuther (@herr_gartmann) berichtet

    @iheartfrankfurt @YouTube Der Tune an sich schon aber ich empfand damals halt den souligen Gesang der Hook als extrem nervig. Heute macht er in meinen Ohren den Song nicht mehr kaputt (aber auch nicht besser).

  • HopeSo91 Timo D. (@HopeSo91) berichtet

    @Ralf_Stegner @YouTube Oh Gott erbarme dich Israel. Wenn ihr Mal Hilfe bei der Verteidigung eurer Heimat und eures Lebens braucht vertraut auf Stegner. Der spendet euch Trost aber sicher keine Waffen. Es hat ja die Geschichte gezeigt Antisemitismus lässt sich durch reden beenden...

  • Oachekas Sackrattenzucht (@Oachekas) berichtet

    @v2_der @d_h_ofenkaese @YouTube Die vielen Klicks und die Werbung die geschalten wird wegen diesen schmeckt YT natürlich. Das ganze Thema Raini ist schwierig, da lebt einer vom Anderen und es wird viel Kohle verdient. Ob man das Scheiße findet oder gönnt ist jedem selber überlassen. Aber viele sind überflüssig

  • swuthrich3 Susanne Wuthrich (@swuthrich3) berichtet

    @PeterWe79565374 @YouTube Emanzipation ist ein Wort das nur Menschen in den Mund nehmen die mit gleich stark in Opposition ein Problem haben, da sie glauben schlauer zu sein.

  • JumpUp1991 Phillip (@JumpUp1991) berichtet

    @MarkusThielNews @WagnerFestival @YouTube Herrlich formulierte Nachkritik 😬 Szenisch klingt das nach Laufenberg-Qualität! Dieser Parsifal 🧐🥴😵🤯

  • punktpreradovic Milena Preradovic (@punktpreradovic) berichtet

    @ThomasGBauer @KovalskiPeter @YouTube Nee, technisches Problem...ist wieder drauf :)

  • Guncha2000 Guncha (@Guncha2000) berichtet

    @FrankNe35005487 @SUNRISESHOTS @YouTube Deswegen hab ichs ja geschrieben! Es sind halt verschiedene Themen, beim Russland-Thema, bin ich da ganz bei Dir!

  • Oscar80978661 Oscar (@Oscar80978661) berichtet

    @ICECOLDtk @bernd471 @YouTube Dass er irre ist, ist sein Problem. Aber, dass die Anderen einen Irren unterstützen und es mitmachen, das ist tragisch.

  • Patrick85553451 Chubber the hut! (@Patrick85553451) berichtet

    @MatKindt @YouTube Kein Problem, kann dich bei Interesse gerne auf dem Laufenden halten! Sind wir Follower? Ich hab das gerade nicht auf dem Schirm!

  • Niemand_65 Jana Türlich - BOOSTER geduscht 🟢🖕🏻🦠🖕🏻💉🖕🏻 (@Niemand_65) berichtet

    @MingersMarkus @YouTube Es ist SCHLIMM! So sehe ich das!