Funktioniert Youtube nicht?

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

 Probleme entdeckt bei Youtube

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm

Januar 20: Probleme bei Youtube

Youtube hat Probleme seit 09:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Laden
(50.47%)
Einloggen
(17.76%)
Playback Probleme
(16.82%)
Zusammenbrechen
(8.41%)
Video Qualität
(6.54%)

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Mexico City Einloggen
Berlin Laden
Colima Einloggen
Remscheid Laden
Saltillo Video Qualität
Lachine Zusammenbrechen

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • gruBy_skrr MG (@gruBy_skrr) berichtet

    @chainFN @YouTube Nicht nötig nächsten dezember zeigt er uns safe dass es nicht schlimm ist behindert zu sein lel

  • SercanY59384783 sinnlos. (@SercanY59384783) berichtet

    @deramadeo @YouTube Verpiss dich du hurensohn es gibt viel mehr Probleme auf der Welt als diese kleinen schwuchteln

  • dujoxy eine von vielen Kerstins😟🖖🏻 (@dujoxy) berichtet von Greven, Nordrhein-Westfalen

    @NewtSca39339246 @YouTube Das Problem ist wohl,daß Koalas eigentlich fast gar nichts trinken und Flüssigkeitsbedarf überwiegend durch die Eukalyptusblätter decken... Der Name Koala steht für „die nicht trinken“ bei den Aborigines.

  • kurtmeyer04 apis - wie oben so unten (@kurtmeyer04) berichtet

    @YouTube Genau, schweigt nicht bekennt euch zum Fehler eurer Wahl der Qual... ..und werdet Wirkliche! apis

  • GalaRedpill Galadriel (@GalaRedpill) berichtet

    @eurasien3 @tagesschau @YouTube Die Stämme haben untereinander Konkurrenzkampf, die "westliche Welt" nervt auch. Wenn es um Verteidigung geht, halten sie geschlossen zusammen. Das ist für Angreifer nicht witzig. Sie verfügen über grandiose Techniken. Sollte man auch in Ruhe lassen, außer man braucht Ihre Hilfe.

  • Toasterkay Paul (@Toasterkay) berichtet

    @schanzenfritzl @ReedRichards110 @notGamejocky @lackkater @KioskMein @Jerichotrompete @EinGereusch @unbesigter @YouTube @list_michael Zeugen Schutz Programm halt kenn das Problem

  • JuwelanaMusic Juwelana 🔊 (@JuwelanaMusic) berichtet

    Weil wir viele Anfragen bekommen. Ja, wir wissen das 3 unserer MusikVideos aktuell nicht bei YouTube aufrufbar sind, da der @youtube Kanal #Ollichannel leider aus gesundheitlichen Gründen geschlossen wurde. Wir hoffen @TeamYouTube bekommt das Problem inkl. der Klickzahlen hin

  • vonbaselitz Ziel-gute-Zukunft (@vonbaselitz) berichtet

    @Real_Tlacatl @egon_dorge @YouTube Der Fehler ist, dass wir das zulassen.

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @Toasterkay @lackkater @KioskMein @Jerichotrompete @EinGereusch @unbesigter @YouTube @list_michael "Grüß deinen Aufpasser von mir. Dank ihm dafür das er dir das Internet wegnimmt." Du hasst 3 Fehler in 2 Zeilen. Lg Dani

  • Toasterkay Paul (@Toasterkay) berichtet

    @ReedRichards110 @lackkater @KioskMein @Jerichotrompete @EinGereusch @unbesigter @YouTube Ich werde mit meinem Team immer weiter an dem Michael Problem arbeiten

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @Toasterkay @lackkater @KioskMein @Jerichotrompete @EinGereusch @unbesigter @YouTube Wieso. Ich arbeite hier. Ich bin ein Profi. Meine Arbeit ist hier erst beendet, wenn wir eine Lösung für das Hater Problem haben.

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @Toasterkay @lackkater @KioskMein @Jerichotrompete @EinGereusch @unbesigter @YouTube Verantwortung. Das Wort kennst du wohl auch nicht. 850 Millionen hungern, 9 Millionen verhungern pro Jahr, 25.000 pro Tag. Wer soll diese Probleme lösen. Ihr Schwachköpfe sicher nicht.

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @lackkater @Toasterkay @Jerichotrompete @EinGereusch @unbesigter @YouTube Ich weis. Ihr Jungs lasst auch so leicht triggern. Ihr haltet euch Gegenseitig offenbar für solche Schwächlinge, das Ihr euch immer gleich zu Hilfe eilen müsst. Das ist etwas peinlich.

  • Toasterkay Paul (@Toasterkay) berichtet

    @ReedRichards110 @lackkater @Jerichotrompete @EinGereusch @unbesigter @YouTube Ok schön das du mir die Fläche von deinem Haar Ausfall ausgerechnet hast

  • Toasterkay Paul (@Toasterkay) berichtet

    @ReedRichards110 @EinGereusch @unbesigter @YouTube Hab ich dich wieder kaputt gemacht

  • Toasterkay Paul (@Toasterkay) berichtet

    @ReedRichards110 @EinGereusch @unbesigter @YouTube Gehen doch kaputt wie deine Argumente

  • Real_Tlacatl RealTlacatl (@Real_Tlacatl) berichtet

    @vonbaselitz @egon_dorge @YouTube dick, dumm, dicklippig, was ein schöner Stabreim. Davon ab, das ist in einer Ochlokratie usus, kein Fehler

  • 0liiver 0liiver (@0liiver) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube Idee für ein Video/Projekt: Ich hatte mal die Idee, die Schlacht von Hogwarts nachzustellen. Durch den LBAH-Server wäre das nun möglich. Daniel könnte ein Back-Up der Map machen, dann kann man auch was kaputt machen.

  • nightcoremusik3 nightcoremusik (@nightcoremusik3) berichtet

    @SkyFire02 @YouTube Toll gleich ein Fehler zum Start. Fängt ja gut an.😂

  • Hiob888Marcus Marcus (@Hiob888Marcus) berichtet

    @YouTube Wir sind alle voller Fehler......Wir sollten uns ertragen lernen.....Fehler sind immer dick......wo die Liebe dünn ist....sehr schön gesagt....

  • Hiob888Marcus Marcus (@Hiob888Marcus) berichtet

    @YouTube Wir werden als Christen bis zum Tod mit der sündigen Natur zu kämpfen haben....Der gute Kampf des Glaubens ist dem Bösen zu widerstehen und Gutes tun, Liebe üben mit Jesu Hilfe ohne Jesus keine Chance keinen Frieden.....

  • BaerSau SauBaer (@BaerSau) berichtet

    @DSaluste @NorbertBolz @florianklenk @YouTube ...::.Bitte lesen und verstehen. . . ! . . ..Und Klenk der ja den Artikel angeblich gelesen hat konnte keinen einzigen Tweet nennen der angeblich so radikal gewesen sein soll... ...!1 Vice hat zudem ähnliche Qualität wie Bento oder compact.-.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Klobikau, Saxony-Anhalt

    @wahlborn @YouTube @TobiasDirking In meinen Topf kacke ich, passt also perfekt zu HD+ 😎 Werbung brauche ich nicht, in keiner Qualität. Mich interessiert guter Inhalt in guter Qualität, beides ist bei Privatsendern nicht vorhanden.

  • jojo_hermione Jojo Hermione ⚡️ (@jojo_hermione) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube Ich finde es zwar schlimm, wie viel die Steuern einfach abziehen, einfach mehr als die Hälfte! Aber ich bin kein Stück wütend auf dich. Ich glaube auch nicht, dass du auch nur einen Cent davon behältst, weil ich weiß, dass du so jemand nicht bist. (1)

  • jmairboeck Joachim Mairböck (@jmairboeck) berichtet

    @YouTube Das Problem an dem Rap: zum Mitsingen fast ein bisschen zu schnell. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben ;)

  • PuerNoctis Manuel Puer-noctis (@PuerNoctis) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube Du jetzt weiterverfahren sollst. In meinen Augen machst du bis jetzt alles richtig. Klar regt mich die Steuersache, auch auf. Dafür kannst aber du nichts. Deshalb kann man dir daraus keinen Strick drehen. Ich finde es wie gesagt sehr gut, wie du mit dem Problem umgehst. Ich wäre

  • Nasentroll Tobias Schindegger (@Nasentroll) berichtet

    @Mondzucker1 @YouTube Gewiss. Wobei es sich um ein staatenübergreifendes Problem handelt. Windows, Google, Apple, Android sind amerikanische Unternehmen ... es wird nicht leicht ...

  • Nasentroll Tobias Schindegger (@Nasentroll) berichtet

    @Mondzucker1 @YouTube Auch Du hast völlig recht. Es ist schlimm, welche Freiheiten bzgl. des Datenschutzes sich große einflussreiche Unternehmen herausnehmen. Der durchschnittliche Verbraucher ist dem hilflos ausgeliefert. Und dennoch gibt es Wege ... auch ohne ein großer IT-Nerd zu sein ...

  • Helios_Sirus 🇩🇪 Herr Hans-Joachim Ku (@Helios_Sirus) berichtet

    @BlackDo04913777 @YouTube Ganz genau und dann das ehrfurchtsvoll abnicken was unsere Weinkönigin Julia bei Kaffee und Plätzchen mit dem @Bauern_Verband ausgehandelt hat. Das Problem ist halt nur das bei vielen Landwirten der @Bauern_Verband ausgelitten hat deshalb kommt er bei den Demos auch nicht vor

  • voegele_klaus Klaus Voegele (@voegele_klaus) berichtet

    @greenpeace_de @JoeKaeser @YouTube Macht doch mal zum Spaß ein amerikanisches oder chinesisches Unternehmen kaputt. Da traut ihr euch aber nicht. Nur in D die Klappe aufreißen ist halt einfacher. Alle Manager starren vor lauter Angst auf FFF, Grüne oder Greenpeace, wie ein Kaninchen auf die Schlange.

  • MixMax0995 Shinafilmconnaisseur (@MixMax0995) berichtet

    @inainachis @YouTube Ach als Bubele wars halb so schlimm. Das kam erst mit dem Teenager-Zeit.

  • eva_DA_ My nickname is Eveu😌🥰⚡️ (@eva_DA_) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube Das Problem hätte ich gerne😂🥴

  • GalaRedpill Galadriel (@GalaRedpill) berichtet

    @BadSeegras @JCB52204787 @tagesschau @YouTube danke, das kannst du deinem Auftraggeber weiterleiten. Wir haben große Missstände in der Versorgung der Menschen, die dringend Hilfe benötigen. In fast allen sozialen Bereichen. Danke für die lieben fürsorglichen Worte.

  • EinGereusch 𝙴𝚒𝚗 𝙶𝚎𝚛𝚎𝚞𝚜𝚌𝚑 (@EinGereusch) berichtet

    @ReedRichards110 @echsenschwanz2 @notGamejocky @Trockennase @Tuscher5 @getzi19 @KioskMein @0815_666 @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart @AfD @Alice_Weidel Nein. Es gibt halt einfach kein Problem zu lösen, Michi. Ich wette, Du hast bis heute keine einzige Zeile Code für den Bot getippt.

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @Trockennase @Tuscher5 @notGamejocky @getzi19 @KioskMein @0815_666 @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart @AfD @Alice_Weidel Jetzt arbeite ich mal an dem Bot. Durch Jocky Hilfe habe ich in der Nacht, wie mal für so einen Bot eine einfache und effektive Lösung aussehen kann.

  • notGamejocky Jocky™ 🚳 (@notGamejocky) berichtet

    @ReedRichards110 @KioskMein @0815_666 @getzi19 @Tuscher5 @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart @AfD @Alice_Weidel Bin ich nicht und ich habe kein Problem 🤝 Nur einer von uns wird sehr hysterisch und schmeißt mit Beleidigungen und Anschuldigungen nur so um sich...

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @notGamejocky @getzi19 @KioskMein @0815_666 @Tuscher5 @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart @AfD @Alice_Weidel Du interessierst niemanden. Genau das ist dein Problem.

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @notGamejocky @KioskMein @0815_666 @getzi19 @Tuscher5 @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart @AfD @Alice_Weidel Jocky. Du bist doch eine Null. Du hast keinen Satz, keine Fehler, nichts von irgendeinem anderen Menschen zu beurteilen. Du bist nur ein kleiner feiger Prolet, er im normalen Leben nicht zu sagen hat und sich hier wichtig macht.

  • GalaRedpill Galadriel (@GalaRedpill) berichtet

    @JohannesNormann @YouTube @tagesschau ich finde es auch schlimm, dass Frau Merkel so handelt wie sie eben handelt, aber solange ich nicht hundertporzentig weiß, dass sie böswillig ist, urteile ich nicht. Angst zu haben ist nämlich was schilmmes und Angst wünsche ich auch Frau Merkel nicht.

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @KioskMein @notGamejocky @0815_666 @getzi19 @Tuscher5 @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart @AfD @Alice_Weidel Ich versuche nicht ständig, das Thema auf Kinder zu bringen. Woran liegt dein das Problem bei dir. Du wirst schon noch eine Frau kriegen. Vielleicht eine die nicht mehr so gut sieht, damit Sie nicht gleich Flüchtet, wenn Sie dich sieht.

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @getzi19 @KioskMein @0815_666 @notGamejocky @Tuscher5 @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart @AfD @Alice_Weidel Ja. Es ist schlimm, wenn man zu dumm zum lesen ist.

  • getzi19 Getzler (@getzi19) berichtet

    @ReedRichards110 @KioskMein @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart Das Zeichen eines Mannes mit Prinzipien.

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @getzi19 @KioskMein @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart Doppelte Verneining. Ist ein bedenkliches Zeichen.

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @getzi19 @KioskMein @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart Mann Junge. Musst du vielleicht Angst vor ein paar hungernden, notleidenden Menschen. Was ist dein Problem. Bist du im Wald aufgewachsen und musstest mit wilden Tieren um die Nahrung kämpfen um zu überleben. Du hast ja das Sozialverhalten eines Psychopathen.

  • andrejwoelfer Andrej Wölfer (@andrejwoelfer) berichtet

    @RudxDE @YouTube Wie gesagt: es ist ein komplexes Thema. Darum ist es bereichernd, sich inhaltlich intensiv damit auseinanderzusetzen. Wenn du eine gute ökonomische Analyse zu den Chancen/Herausforderungen bei z.B. +3Grad Celsius Erwärmung hast... ich lerne gerne dazu.

  • JedenTagNBA Jeden Tag NBA - Podcast (@JedenTagNBA) berichtet

    @JustAKidFromG @YouTube Und da du Aytons Passing ansprichst: Seine Vision ist weit überdurchschnittlich, die Entscheidungsfindung (noch) nicht, auch da er wohl motiviert wird, lieber selbst abzuschließen. Aber das war ja auch nicht das Thema deiner Analyse.

  • katjakohlm Katja (@katjakohlm) berichtet

    @Teffchen @YouTube Schmeckt 😋😋😋auch ohne Hilfe 🙈🙈🙈🙈nur Spaß 😉😉😉

  • katjakohlm Katja (@katjakohlm) berichtet

    @Teffchen @YouTube 🥰Glück gehabt,...das geht ohne Hilfe 😇😋🙃🙃🙃

  • MrOcirneEnrico Enricos-Welt (@MrOcirneEnrico) berichtet

    @YouTube Wichtiges Thema, Tolle Aktion. Wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei :)

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @getzi19 @KioskMein @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart Wie kommt es, das wir jetzt plötzlich von Deportation reden. Du gleitest wohl schon ins totalitäre ab, ohne das du es merkst. Das ist eben ein weiteres Problem. Ihr Rechten habt viele Emotion, aber wenig Verstand, Disziplin und Selbstkontrolle.

  • getzi19 Getzler (@getzi19) berichtet

    @ReedRichards110 @notGamejocky @Tuscher5 @KioskMein @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart @AfD Michi, die Army und die Border Patrol sind nicht die gleiche Institution. Die Amerikaner könnten Problemlos jeden einzelnen illegalen Migranten abschieben, haben sie schon einmal mit militärischer Hilfe gemacht.

  • notGamejocky Jocky™ 🚳 (@notGamejocky) berichtet

    @ReedRichards110 @getzi19 @Tuscher5 @KioskMein @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart @AfD Naja das ist schon sehr einfach gedacht und stimmt so auch ne ganz denk ich... Die USA war schon vor dem 2.wk stark dabei, Thema größtes Bruttoinlandsprodukt...

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @getzi19 @notGamejocky @Tuscher5 @KioskMein @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart @AfD Ja. Hast du mir schon. Sagt gar nichts. Was ist denn dein Problem. Glaubst du du hättest mehr Bedeutung wenn die irgendein von vielen Evolutionsschritten hier in Europa stattgefunden hätte.

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @getzi19 @KioskMein @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart Welche Moral. Du bist ein peinlicher Idiot. Du hast ja schon mit Fakten ein Problem.

  • notGamejocky Jocky™ 🚳 (@notGamejocky) berichtet

    @ReedRichards110 @KioskMein @getzi19 @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart @AfD Hab nie behauptet es wäre negativ nur gibt es ein Problem bei dir... Es hat lediglich den Sinn das Thema zu wechseln weil du nicht mehr weiter weißt, das hab ich bei dir schon unzählige Male gesehen... Aber Dreh es dir in deiner merkwürdigen Ansicht ruhig zurecht

  • nocberry Nocberry (@nocberry) berichtet

    @FreeKaribaro @OlafScholz @YouTube In einem Skizzenbuch das primär um Megara und Stuff um sie rum geht, hab ich genau das Problem gehabt. Das Papier war so dick... Das ist mir immer wieder "zerfetzt". Hat mir viele Zeichnungen kaputt gemacht.

  • KioskMein 𝖘𝖍𝖙𝖕𝖘𝖙𝖗🇩🇪 (@KioskMein) berichtet

    @ReedRichards110 @getzi19 @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart Schön das du langsam erkennst wo das Problem ist. Weil Menschen vom südlich des Mittelmeers noch immer Probleme mit anderen Religionen und Ethnien haben und die Clanzugehörigkeit neben der Religion über allem steht. Rechtsstaat,Bildung,Pluralität und all das soll

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @getzi19 @KioskMein @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart Wir sind ja eine multikulturelle Gesellschaft. Bei uns ist ja weder Ethnie noch Religion ein Problem. Und Clans gibt es schon gar nicht. Die westliche Kultur ist Demokratie, Menschenrechte, Rechtsstaat, Bildung, Konsum, Unterhaltung, Pluralität und Toleranz.

  • KioskMein 𝖘𝖍𝖙𝖕𝖘𝖙𝖗🇩🇪 (@KioskMein) berichtet

    @ReedRichards110 @getzi19 @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart Wieder schnell das Thema wechseln. Ach Michi das ist beschämend Feige.

  • ReedRichards110 Reed Richards (@ReedRichards110) berichtet

    @getzi19 @KioskMein @Martin_Sellner @Identitaere_B @YouTube @lichtmesz @PatrickLenart Wir müssen uns jetzt endlich mal mit den echten Problem beschäftigen. - eurer beschämenden Feigheit - eurem unglaublichen Bildungsmangel - eurem peinlichem Rassismus.