Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

 Bei Youtube keine Probleme entdeckt

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm 07/09/2020 03:20

In Moment haben wir bei Youtube keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 66.28% Laden
  • Einloggen 11.44% Einloggen
  • Playback Probleme 10.56% Playback Probleme
  • Zusammenbrechen 5.87% Zusammenbrechen
  • Video Qualität 5.87% Video Qualität

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesSeattle Einloggen
United KingdomKettering Laden
ColombiaBogotá Einloggen
United StatesDavidson Zusammenbrechen
GermanySolms Laden
SpainMadrigueras Playback Probleme

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • H_StefanEdler Stefan Edler (@H_StefanEdler) berichtet

    @andreas3099 @ainyrockstar @YouTube Damit haben die 0 Problem.

  • Justin71585813 Justendo 158 (@Justin71585813) berichtet

    @DasMxd @YouTube Hey Micro xD ich kenn dich durch YouTube und brauche jetzt wirklich deine Hilfe. Ich möchte bei den heavy ein Auge zu haben, aber ich kann nur closelied und da gehen beide gleichzeitig zu? Ich weiß nicht wen ich sons Fragen könnte. Würde mich freuen über eine Antwort

  • Peine01 H.P. (@Peine01) berichtet

    @uli_gehring @YouTube Das ist ein Zeichen für eine gelungene Machart mit Gespür für den perfekten Moment.

  • noobischerefel noob (@noobischerefel) berichtet

    @Runkenstein @YouTube also ich finde nicht, dass er shapiro auch nur im ansatz debunkt. das problem ist, das beide sehr einseitig argumentieren, shapiro mit seinem extremen individualismus und der andere typ mit seinem extremen "group idendity" die wahrheit ist.. wie so meist: in der mitte

  • MaiorMagnus MagnusMaiorMaximus (@MaiorMagnus) berichtet

    @erstmal_denken @wodarg @YouTube Siehe meine andere Antwort. Einfach mal sich das Thema bedingte Wahrscheinlichkeiten und Vier-Felder-Tafeln anschauen.

  • MartinW09273915 Martin W. (@MartinW09273915) berichtet

    @BK1_wazing @YouTube Das Motiv zu Rauchen hat ganz andere Ursachen. Die Sucht Tabak zu Rauchen fordert mehr Rückfälle als alle anderen Suchtstoffe. Das Motiv sich mit CDS zu befassen sind häufig Krankheiten mit der die Betroffenen durch die Schulmedizin keine Hilfe erfuhren.

  • Grilleau Marigny de Grilleau (@Grilleau) berichtet

    @Dannygohome @YouTube Ups ... ganz zum Schluß ... man, das macht echt alles kaputt :-( das habe ich übersehen.

  • ravenclaw_ginny silver sis💙 (@ravenclaw_ginny) berichtet

    @skittle_leo @YouTube währe 18:00 Uhr besser? Ich weiß halt nicht ob ich da schon zuhause bin, aber das ist glaube ich nicht schlimm

  • streifri streitenberger kurt (@streifri) berichtet

    @cdieck @YouTube Lasst euch doch nicht komplette kirre machen. Niemand steuert die WHO, die Kontrolle der WHO obliegt den Mitgliedsländern also auch Österreich. Und solange die Impfzahlen für Influenza so sind wie sie sind (8%) kann das Problem doch nicht so groß sein.

  • owl_hm HM (@owl_hm) berichtet

    @St_Publikon @YouTube Ein Zeichen dafür, dass der Corona-Untersuchungsausschuss alles richtig macht. Alle, die dahinter stehen, müssen für die Verbreitung in sozialen Medien und im Bekanntenkreis sorgen.

  • PankersPeter Peter P (@PankersPeter) berichtet

    @erwinheim @YouTube Es ist total unverständlich, dass Bundesrat & BAG seit Anfang Februar nicht schaffen zu kommunizieren, was zB Taiwan längst praktiziert und die Videomacher effizient vermitteln: "Masken sind auch ein Zeichen, dass Du andere schützen willst und sie Dich auch schützen sollen."

  • almuth_gbler Almuth Gäbler (@almuth_gbler) berichtet

    @lichtblick2020 @MenckeThurner @YouTube Ja - eben! Es muss wohl an Zensur liegen. Das Thema scheint Twitter nicht zu begeistern??!

  • GerAnon3 angry_man74 (@GerAnon3) berichtet

    @ATTILA_HILDMANN @YouTube Du bist der deutsche Q und deine letzte Rede in Berlin war der Wahnsinn!Alles was gesagt werden mußte wurde gesagt ohne irgendein Skript ohne inhaltliche Fehler,geil!Wenn du eine Partei gründest bin ich dabei!

  • SacStahl Martin Stahl - SAC (@SacStahl) berichtet

    @PoterHairy @SWagenknecht @YouTube Die IfW Studie hat Fehler, die wir in unserer Rechnung nicht machen. Wir haben unsere Analyse im Detail offen gelegt, damit sich jeder selbst überzeugen kann. Machen Sie das doch einfach!

  • WONDERWOMAN244 WONDERWOMAN24 (@WONDERWOMAN244) berichtet

    @ATTILA_HILDMANN @YouTube Das einzige Problem an allen BioLimos ist, dass fast überall kalorienreicher normaler Zucker drin ist. Wie wäre eine gesunde kalorienfreie Zuckerersatzvariante ...Deines Geschmacks. Ich weiß dass das etwas sch

  • okconsoomer Gehenna‘s Stigma (@okconsoomer) berichtet

    @Zillo_X @YouTube ja aber genau solche fehler hast du echt überall schade dass die sich nie xenoblade ansehen xd

  • EditionRuprecht Edition Ruprecht (@EditionRuprecht) berichtet

    @lthh_ou 151! Wir freuen uns auf die nächsten Videos der Partnerhochschule und steuern gerne eins davon bei. Spannendes #Thema natürlich aus einem Buch - also besser @YouTube um Benachrichtigung bitten :-)

  • wahlborn Wilfried DL2LK (@wahlborn) berichtet

    @applefan81 @HelgeBruhn @YouTube Ganz, ganz schlimm ..

  • ClaudioSurland Claudio Surland (@ClaudioSurland) berichtet

    Offiziell bestätigt: Merkel steht über dem Gesetz (Top-Thema AN 438) via @YouTube

  • MainfrankenNews MainfrankenPortal.de (@MainfrankenNews) berichtet

    Jobcenter: Erklärfilm rund um Hartz IV 3:30 Min. Presse Landratsamt Wuerzburg Im Rahmen der Kampagne „Stark. Sozial. Vor Ort.“ hat Brunner Media diesen Erklärfilm rund um das Thema Hart IV produziert. Das Video wird neben... via @YouTube

  • ThePredatorDE Säbelzahnkaninchen⚡️🐇 (@ThePredatorDE) berichtet

    @dagilp_lbh @lou_gryffindor @dagilpxfan @HermioneJojo @wantanCst @1Lisschen93 @skittle_leo @Sirius_BlackVII @YouTube Si schlimm ist Popowutzimir auch nicht. 🤷‍♂️

  • Askuria1 Askuria aka Fakejojo😂🤗😇 (@Askuria1) berichtet

    @dagilpxfan @dagilp_lbh @HermioneJojo @skittle_leo @ThePredatorDE @Sirius_BlackVII @1Lisschen93 @YouTube Bei mir ist das kein Problem, mir zaubert das einfach nur ein Lächeln ins Gesicht☺

  • NihatBocekci Nihat bocekci (@NihatBocekci) berichtet

    WELT THEMA: Türkei buhlt um Touristen - Deutschland bleibt bei Corona-Re... via @YouTube

  • Christo64901522 Christos (@Christo64901522) berichtet

    👍 on @YouTube: ENDZEIT | OFFENBARUNG | DIE ZEICHEN DER ZEIT

  • S_FB07 🇹🇷 Sibel Ç.💛💙 (@S_FB07) berichtet

    @GIFMaster1907 @ozeysi @Fenerlismail123 @YouTube @seyyahiso01 @Mustafa65260828 @Pirsultan501 @eylemerkekolan @SEDATKIZILASLAN @YunusNadi9 @FBehic @FENAR77 @nur_nurcelik @uguronururhan @Capulcubasiben @volkanci @volkan_odessa @ASI_FB_1907 Nicht so schlimm...😂😂

  • RealBubbu AL3X SatirikussQ (@RealBubbu) berichtet

    Wegen Rassismus: Adidas feuert Vorstandsmitglied (Top-Thema AN 439) via @YouTube

  • yogirou Egon Müller (@yogirou) berichtet

    @GKlamt54 @YouTube So machen die beiden Idioten ihre eigene Sendung kaputt. Was seid ihr für hirnlose Armleuchter? Die Sendung könnte so gut sein, wenn die beiden Herren Kultur besäßen. Alles was sie haben ist eine schlechte Kinderstube. Asozial!

  • MissHermione3 𝕄𝕚𝕤𝕤 𝐻𝑒𝓇𝓂𝒾𝑜𝓃𝑒 (@MissHermione3) berichtet

    @dagilp_lbh @HermioneJojo @LenaPadfoot @ThePredatorDE @eva_DA_ @Sirius_BlackVII @1Lisschen93 @YouTube Aber ein Shader ist doch ein bisschen wie ein Filter oder? Er macht es perfekt und kaschiert die Markel und Fehler... 🤷‍♀️🙈

  • Wurgerking Wurgerking (@Wurgerking) berichtet

    Aktuelle Stunde im Bundestag zum Thema "Gewaltexzesse in Stuttgart" via @YouTube

  • MichaelStawicki Michael Stawicki (@MichaelStawicki) berichtet

    Polizei irritiert: „taz“-Schreiberin bittet um Personenschutz (Top-Thema... via @YouTube