Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Youtube nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Youtube Ausfalldiagramm 04/28/2024 12:50

In Moment haben wir bei Youtube keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Youtube-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Laden (49%)

    Laden (49%)

  2. Playback Probleme (24%)

    Playback Probleme (24%)

  3. Zusammenbrechen (14%)

    Zusammenbrechen (14%)

  4. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  5. Video Qualität (4%)

    Video Qualität (4%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
CanadaWoodstock Laden
MexicoPuerto Juárez Zusammenbrechen
MexicoPuebla Laden
MexicoPuerto Escondido Laden
United StatesJasper Laden
CanadaToronto Playback Probleme
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TruthAbout_John Tom71 (@TruthAbout_John) berichtet

    @charlotte_sinha @YouTube Ich weiß, das Thema ist weltweit nicht hoch genug priorisiert, um einen entsprechenden Druck aufzubauen. Also passiert nicht viel bzw. sie sind vorerst wohl auf sich allein gestellt.

  • lukas_ktsr Rausgehauen/Mondniffler (@lukas_ktsr) berichtet

    Liebes @YouTube @TeamYouTube , ich habe nun schon seit Wochen und Monaten das Problem dass ständig meine Youtube Kommentare deaktiviert werden. Dieses Problem wird nicht behoben. Und mit einer wachsenden Community über 3000 Abonnenten, wäre es gut wenn dies endlich behoben wird!

  • Patrick85553451 Chubber the hut! (@Patrick85553451) berichtet

    @Killerschlumpf3 @YouTube Sie hätte besser was mit Backrezepten gemacht,oder vielleicht Selbsthilfegruppen für Frauen nach den Wechseljahren! Das wäre sinnvoll & Frau tut sich das freiwillig an & nicht in eine Position,in diesen Zeiten! Dachte nach Flinten Uschi wird's kann's nur besser werden,Error!😵

  • Defender833 Defender833 (@Defender833) berichtet

    @tapatvde @YouTube @YTCreatorsDE Was ist das denn jetzt für eine Trotzhaltung? 🤔 Du wolltest Daten für meinen Standpunkt die hab ich dir geliefert und erläutert. Ich möchte doch verstehen woher deine Sorge kommt. Du bist doch seit so vielen Jahren im Internet und Berufstätig, das ist doch sicher kein Problem.

  • ChrisP90347718 Chris P. (@ChrisP90347718) berichtet

    @JahnTeam @YouTube Das Ende der EU ist beschlossen worden. Wieder ein Land mehr, dass sich gegen die ideologisch, wahnwitzigen Ideen aus Brüssel wehren wird. Wann wird Deutschland soweit sein und als Erstes an sich denken und die nationalen Probleme lösen?

  • kulturmd kulturmdTV Fernsehen (@kulturmd) berichtet

    @EinRobert1 @YouTube Der Beitrag endet regulär nach 7:32, Sorry. Da sit beim Ausspielen ein Fehler passiert.

  • ub_4Tea UB_4Tea (@ub_4Tea) berichtet

    @Ralf_Stegner @YouTube Leider finde ich das Thema Flugreisen der Abgeordneten zwischen Berlin - Bonn nicht so lustig. Ich sehe da ein strukturelles Problem vergleichbar mit der der Selbstbedienungsmentalität im ÖR. Ändern Sie etwas daran, nutzen sie ihr eigenes Unternehmen die Bahn.

  • TristanSchind11 Tristan (@TristanSchind11) berichtet

    @TradingForPro @YouTube Hinweis, auch wenn es nichts großes ist: Bitte achtet auf präzise Aussagen Ihr sagt Wochenupdate ist kurz und nur 30 Minuten. Das stimmt nicht. Es sind 45-60 Minuten. Was auch gar kein Problem ist finde ich, das wäre es nur, wenn in der Zeit wenig Wertedichte wäre.

  • Defender833 Defender833 (@Defender833) berichtet

    @tapatvde @YouTube @YTCreatorsDE Das war Jahrelange Praxis und nur scammende Kanäle haben ihre Zahlen verborgen. Nach dem Test letztes Jahr kam man halt zu dem Schluss die Zahlen für alle bis auf den jeweiligen Creator zu verstecken, mMn ein gravierender Fehler den die Zuschauer ausbaden müssen.

  • cv42ac cv (@cv42ac) berichtet

    @twitkalk @YouTube Gleiches Problem – hoffe meine Aufnahme klappt. (Jetzt sag nicht, Du bist in einer norddeutschen Großstadt.)

  • ThomasEinfach Thomas (@ThomasEinfach) berichtet

    @Annja1983 @YouTube Beim Standard sehe ich kein Problem. Kannst trotzdem gratis lesen. Schlimm bei den anderen Zeitungen: Cookies, Push-Nachrichten, Fullscreen Werbung und dann musst erst ein Abo löhnen.

  • Rueckenwieder Rueckenwieder (@Rueckenwieder) berichtet

    @KalleBoelmann @YouTube Gleiches Problem hier. Schonmal Fellwärmer probiert? Gibt's für die Handgelenke, ich hab einen für den Rücken. Wenn ich den drunter ziehe, ist's mir auch an den Händen und Füßen deutlich wärmer.

  • floodlight97a Floodlight 97a (@floodlight97a) berichtet

    @marneck17 @YouTube Polen und Ungarn sind ein Thema für sich aber dafür müsste ich einen Kulturblog oder so eröffnen um das im Detail erklären zu können.

  • MaciejS76012871 Maciej Stuhr (@MaciejS76012871) berichtet

    @TenorshareD @YouTube Nachricht BRIXTONSPY ON INSTAGRAM um Hilfe, er hat mir geholfen.

  • FruchtzwergO_o Tomster {🖤} (@FruchtzwergO_o) berichtet

    @NitroxydeX @YouTube "In Spanien liegt Europas größter Abstellplatz für Arbeitslose Flugzeuge" Ich weiß mein Humor ist kaputt... aber ich fands lustig xD

  • RathTorsten Lobons (@RathTorsten) berichtet

    @guido_lechner @YouTube „Probleme gelöst die sie noch nicht erkannt haben“… ist Dir, @guido_lechner, irgendwas nicht aufgefallen was der vom Senat Hamburg und der Justiz auffallend beschützte Straftäter Dir im Februar 2016 in Hamburg stahl und auftragsgemäss abgeliefert hat? Vllt noch n Mac?

  • SlevinStreamt Slevin streamt Sport (@SlevinStreamt) berichtet

    @YouTube Hat noch jemand das Problem, dass er auf der #PS4 #Youtube nicht mehr öffnen kann? Trotz #Internetverbindung kommt auf einmal die Meldung "Keine Internetverbindung verfügbar". Neustart und -installation hat nichts gebracht.

  • W_i_n_n_i Win...®️ (@W_i_n_n_i) berichtet

    @Netzer75 @fohlenfutter Also es gab eine PK in der Rose sich nach seinem Antritt in Leipzig zu dem Thema Max E. äußerte u. dabei spetziell diese Punkte recht deutlich an BMG kritisierte u. erläuterte,- ansonsten aber über BMG nur gutes berichtete. Die Quelle dürftest du also auf @Youtube finden!

  • FastSeppl Sebastian Loeb (@FastSeppl) berichtet

    @JustAKidFromG @YouTube Ich hoffe nur, dass er nicht allzu schnell Probleme mit der Physis bekommt bei der Größe. Sonst bin ich auf jeden Fall gespannt!

  • floodlight97a Floodlight 97a (@floodlight97a) berichtet

    @marneck17 @YouTube Schlimm das solch extreme Parteien an die Macht kommen. Aber in Italien halten sich Regierungen nicht lange da der Senat und das Parlament der Regierung schnell das Vertrauen entziehen kann. Deswegen, die Demokratie in Italien sollte nicht in Gefahr sein. Das es Grenzen gibt

  • Nord_2811 Nord (@Nord_2811) berichtet

    @LandtechnikMV @YouTube Moin.. kann es sein das es Probleme mit der youtube Kommentarspalte gibt? Da kommt immer eine Fehlermeldung: Kommentar konnte nicht gepostet werden. Beim aktuellen und auch bei vorherigen Videos. Grüße

  • Karbrueggen91 Yannik Karbrueggen (@Karbrueggen91) berichtet

    @twitkalk @YouTube War ne gute erste Folge. Das vorzeitig eingetroffene Feedback von Berni fand ich sehr schön. Und jetzt entschuldigen mich, ich muss weiter dabei zugucken wie Gott in seinen Zerstörungsstiefeln alles kaputt trampelt :D

  • rangezoomtYT Lars (@rangezoomtYT) berichtet

    @hansseebeck @TechDad_returns @YouTube Hatte früher auch null Probleme, hab dad Gefühl, dass es tatsächlich in den letzten 2-3 Jahren schlechter geworden ist.

  • KnightHedgehog hedgehog_knight (@KnightHedgehog) berichtet

    @Telekom_hilft @YouTube Mein Problem ist. Die Glasfaser ist im Haus, laut system aber nicht. Seit Monaten rufe ich bei der Hotline an und muss immer wieder von vorne mein Problem schildern. Ich würde wirklich gerne endlich wieder Internet haben und nicht den LTE sofort start mit 16mbit an guten Tagen

  • StapelChipsYT 🏴‍☠️Hyperdiabolischer Paraboloid🏴‍☠️ (@StapelChipsYT) berichtet

    @wandernund @SeanDaveArmita1 @YouTube Jein. Sie haben quotiert gecastet, aber die Probleme mit RoP sind viel tiefschichtiger.

  • Nastja_the_Mox Nastja, die Mox (@Nastja_the_Mox) berichtet

    @BrachatJan @Artist2be42 @YouTube Sicher bin ich auch nicht, aber glaube schon, wenn man den youtube videos zum thema glauben kann.

  • gemuesepflanze Gabriele (@gemuesepflanze) berichtet

    @Ralf_Stegner @YouTube Energieverbrauch im Zusammenhang mit lustig, ist definitiv am Thema vorbei...Glaube nicht das es Menschen jenseits Ihres Einkommens gibt, die bei Energieverbrauch noch lachen können....

  • FreundOnkel Onkel Hirnis Freund (@FreundOnkel) berichtet

    @orry96 @YouTube Mit konkret diesem Text habe ich allerdings nie Probleme mit dem Verständnis gehabt! Ich finde ihn im Original immer noch sehr gut verständlich. Anders, als z. B. die "Kritik der reinen Vernunft". - Das ist HARTER Stoff! xD

  • Karbrueggen91 Yannik Karbrueggen (@Karbrueggen91) berichtet

    @twitkalk @YouTube War ne gute erste Folge. Das vorzeitig eingetroffene Feedback von Berni fand ich sehr schön. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss weiter dabei zugucken wie Gott in seinen Zerstörungsstiefeln alles kaputt trampelt :D

  • ISredna Ilu Sredna (@ISredna) berichtet

    @businessnews201 @YouTube Jedes Elternteil weiß warum die Greifzonen an den Kassen stehen. Für Kinder. Quakende Kinder an Kassen sind ein Zeichen von schlechten und labilen Eltern. Gut erzogene Kinder lassen sich davon nicht beeindrucken. S. ist zu oft nachgegeben worden. Also: schlechte Politik.