Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

Ein paar Probleme bei Youtube entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Laden, Einloggen und Playback Probleme.

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Youtube nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Youtube Ausfalldiagramm 05/28/2022 02:55

Mai 28: Probleme bei Youtube

Youtube hat Probleme seit 03:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 51.13% Laden
  • Einloggen 20.77% Einloggen
  • Playback Probleme 14.15% Playback Probleme
  • Zusammenbrechen 12.30% Zusammenbrechen
  • Video Qualität 1.66% Video Qualität

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

BrazilMaceió Laden
United StatesElgin Laden
United StatesSarasota Laden
United StatesCrawfordsville Laden
United StatesAnnandale Video Qualität
BrazilPonta Grossa Laden

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • PlocktonVeritas Veritas (@PlocktonVeritas) berichtet

    @DasDoHD @BengieA42 @YouTube Mich stört er nur in Kombination mit Reus dahinter. Das wäre mir zu langsam im Zentrum offensiv. Tiefe Läufe sind nicht Hallers Qualität. Er kann aber nachrückende Spieler Räume in die Tiefe verschaffen. Reus hat die Qualität, daß Tempo, nicht mehr. Ich Tippe fast auf 4-1-2-3

  • danny_mst Danny (@danny_mst) berichtet

    @nickstefan @YouTube deswegen: Fahrstuhl down, ich alleine: kein Problem. ich warte ab. 4-5 mit in der Kabine und ich "sterbe".

  • TorbenKeil Professional RFH Artist 😷🇺🇦 (@TorbenKeil) berichtet

    @MacPod @YouTube Vollkommen richtig. Das Problem ist nur, dass irgendwer diese Artikel auch schreiben muss. Und nur die Rentner haben offenbar genügend Zeit dazu. Rentner schreiben halt über Rentnerthemen. Also: Wie kann es besser gelingen? @bundesronny

  • Felix17502978 Felix (@Felix17502978) berichtet

    @Ralf_Stegner @YouTube Guten Morgen, hat die SPD nicht andere Probleme. Die sollten mal die letzten 16 Jahre Aufarbeitung. Artikel 56 Böses vom 🇩🇪 Volk fern zu halten. Trotz Warnung und Berater hat die SPD,CDU/CSU und in den Schlamassel gebracht. Deshalb rückwirkend Halbierung der Diäten für die Fehler

  • FGrapelli Franco Grapelli (@FGrapelli) berichtet

    @spicybinemaja @YouTube Das ist genau das Problem von euch Gutmenschen. Ich stecke Menschen nicht in Schubladen. Und Kim Dotcom weiß wovon er redet. Baerbock und Habeck wissen das nicht. Seine Aussagen lassen sich ganz easy belegen. Einfach googeln.

  • spicybinemaja Bine Maja (@spicybinemaja) berichtet

    @FGrapelli @JosuaKylie @YouTube 1) Ich habe keinen Einfluss auf meine Follower! 2) Ich habe ein Problem mit einem Aggressor der in ein anderes Land einmarschiert - egal wie das Land heißt 3) Ich hoffe du hast Kadyrov letzte Rede gehört? Für ihn ist UA schon vorbei er konzentriert sich auf das nächste Ziel - PL

  • KurtFisc1 Kurt Rudolf Fischer (@KurtFisc1) berichtet

    @betabetula @punktpreradovic @YouTube Eben, Hilfe zur Selbsthilfe. Zu viel Einfluss von außen kann diese Fähigkeit schwächen oder ganz lähmen. Vor allem ist es notwendig, dass ein Mensch gesund werden will, und nicht glaubt, mit der Krankheit besser dran zu sein, wegen Aufmerksamkeit, Mitleid, Bequemlichkeit, o.ä.

  • betabetula betabetula (@betabetula) berichtet

    @KurtFisc1 @punktpreradovic @YouTube Glaube ich auch. Auch dies wieder nicht zuletzt eine Frage der Eigenverantwortung. Wobei ein wenig Hilfe von außen erleichtern, aber nicht ersetzen kann.

  • lustknaeblein Lustknaeblein (@lustknaeblein) berichtet

    @St_Publikon @YouTube Hör ma uff mit Deine Affenpocken. Reicht wenn Lauterbach und Kannaillen das Thema hypen.

  • da_sayre Martin Sayre DA (@da_sayre) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube Habedie Folge gesehen, denke, dass auch die Grangers dieses Problem hatten. XD

  • phngkhin Alibek | ~uyghur~ 🇨🇳🇺🇿🇷🇺🇹🇷🇩🇪🇺🇸 (@phngkhin) berichtet

    @nycecubic @YouTube Zu allererst bin ich selbst Uigure also denke Ich dass ich in der Lage bin die Situation passend einzuschätzen. Diese Dokumente haben so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Es werden teilweise japanische Zeichen verwendet. Falsches Zahlsystem..

  • Tokarion1 Tokarion (@Tokarion1) berichtet

    @stefan_ehlen @YouTube Da gab es doch vor ein paar Jahren das Rennen wo es insgesamt nur 2 Leute versucht haben, und beide Versuche im Crash geendet sind. Jede andere Strecke würde man dafür in der Luft zerreißen, nur Monaco nicht weil es Monaco ist. 🙄

  • Conny02954429 Conny (@Conny02954429) berichtet

    @freshtorge @YouTube Diese Sendung gehört abgesetzt , den jungen Mädchen wird da vorgelebt das dünn sein müssen, Okay man kann schlank sein gar kein Thema aber es gibt Personen die dadurch in die Magersucht fallen.

  • manunichtela ManunichtEla! (@manunichtela) berichtet

    @ichbinschoener @YouTube Ich finde sie eigentlich nur noch peinlich. Ihr ganzes Benehmen ist einfach nicht angemessen. Auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhört. Ihre eigene Zurschaustellung ist schrecklich.

  • FerdinandKlar Ferdinand KLAR (@FerdinandKlar) berichtet

    @ChiemseeYogi @YouTube Halb so schlimm, war bisher der Corinanotstand in hu.

  • manunichtela ManunichtEla! (@manunichtela) berichtet

    @ichbinschoener @YouTube Ich auch nicht, aber die gelegentlichen Einspieler dazu sind auch schon schlimm genug. Ich frage mich, ob sie wohl mit ihrer Tochter auch so umgeht?

  • daemonensaat Anti.social.Club (@daemonensaat) berichtet

    @katzenkotzenoft @YouTube gar kein Problem, damals war ich glücklich und konnte mich autonom entwickeln.Heut verstehe ich seinen Schmerz besser, alles ok!

  • gastuli Mængelexemplar (@gastuli) berichtet

    @ichbinschoener @YouTube Dennoch sind es nicht die Eltern, die hier eine Mitschuld trifft. Verantwortung für ihr Kind ist vielen Faktoren unterworfen. DU würdest die Verträge nicht unterschreiben; Ich sicher auch nicht. Aber das Problem liegt doch in der männlichen Kontrolle über Weiblichkeit.

  • MajaWLondonFBPE Maja#TKY-LDN-BER💙💛 (@MajaWLondonFBPE) berichtet

    @Ralf_Stegner @YouTube Bleiben Sie bitte ausschließlich bei diesem Thema.

  • ArianePasch Ariane (@ArianePasch) berichtet

    @MGHerr1 @YouTube Diese Rede hat Qualität 👍🏻

  • _WestwoodClint_ Clint Westwood (@_WestwoodClint_) berichtet

    @Olaf32455766 @YouTube Sehr spannend. Das Thema wird jetzt seit einigen Wochen immer wieder erwähnt. In den letzten paar Tagen sogar ziemlich oft. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

  • Kohlibart Kolja Knodel 💜🇪🇺 (@Kohlibart) berichtet

    @Richter_Mueller @_TheWarOnDrugs @YouTube Was noch genannt werden muss: #Prohibition verhindert niedrigschwellige psychologische Hilfe. Die meisten #Cannabis-Therapien in Deutschland werden als #Bewährungsauflage begonnen. An diesem Punkt ist es aber meistens sehr herausfordernd Abhängigkeiten zu behandeln.

  • BrigitteLubke Brigitte L (@BrigitteLubke) berichtet

    @Herbert_sagt @YouTube "Wir haben keine Kontrollgruppe, viele 3,4 oder 5 mal geimpft und hatten Corona"?! Sollte diese Impfung nicht gerade auch vor Corona und Longcovid schützen?! Unglaublich!!! Diese Menschen haben den Schaden und bekommen kaum Hilfe, Ambulanz Marburg bis 2023 mit Warteliste...

  • Niemand12242571 ÑĮƏⓂ️ĄÑĐ (@Niemand12242571) berichtet

    @LetsHugoYT @YTCreatorsDE @YouTube HILFE

  • bin_lustig Arax369🇺🇦🐺🔥 (@bin_lustig) berichtet

    @YouTube LETSHUGO HAT EIN GROSSES PROBLEM HELFT IHN SOFORT

  • FStrapaze Frau Strapaze (@FStrapaze) berichtet

    @monimcclane @UweSteinhoff @YouTube Schlimm. Was für ein Morast. Was für Abgründe. Es ist zum Verzweifeln. Und Frauen klatschen reihenweise Beifall für "Transfrauen" und "Selbstbestimmungsgesetz". Wann geht wenigstens denen mal ein kollektives Licht auf?

  • je_saar rassistisch verfolgter Saarländer (@je_saar) berichtet

    @OlympeGouze @HGMaassen @YouTube Sie sind also der festen Überzeugung die russische Strategie sei es gewesen die West-Ukraine zu annektieren? Dazu bräuchte man einen mehrfachen der initialen Truppenstärke. Das funktioniert nicht mit einer so geringen Truppenstärke

  • OlympeGouze Fanny Knödel 🇩🇪🇺🇦 (@OlympeGouze) berichtet

    @HGMaassen @YouTube Sagen Sie das auch Ihrem Nachbarn, wenn der Überfall wird und um Hilfe schreit?

  • Zeynep_via25 Zeynep (@Zeynep_via25) berichtet

    @StaffanGold @YouTube Genau. Schlimmste İst dass die überhaupt planlos weitermachen. Denn ihre einzige problem İst opposition.

  • SebNbm Seb (@SebNbm) berichtet

    @Hanfverband_KA @Richter_Mueller @YouTube Das Thema wird doch ständig neu aufgegriffen.