Funktioniert Youtube nicht?

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

 Probleme entdeckt bei Youtube

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm

April 21: Probleme bei Youtube

Youtube hat Probleme seit 05:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden (49.66%)
  • Playback Probleme (23.49%)
  • Einloggen (12.42%)
  • Zusammenbrechen (11.41%)
  • Video Qualität (3.02%)

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Silent_Evhill 🎮Silent🕊️Evhill☕ (@Silent_Evhill) berichtet

    @vergil0404 @YouTube Die habe ich natürlich gesehen😉 Ist ja auch klar, ist immer so, alle sind gehyped und wollen sich die Freude darauf nicht von schmerzenden Wahrheiten kaputt machen lassen. Ist auch völlig legitim. Und das mit dem strengen Embargo sollte schon reichen als Grübler 😉

  • list_michael List Michael (@list_michael) berichtet

    @based_soyboy @YouTube Sorry, Jungs. Aber im Gegensatz zu euch habe ich ein Liebesleben. Ihr werdet eure Probleme mit dem weiblichen Geschlecht schon in den Griff kriegen.

  • FrankGosebruch Photographica (@FrankGosebruch) berichtet

    @ElektroFutura @YouTube Ich finde auf der Seite nirgends einen Link zur Ersatzteilliste bzw. Preisliste für Teile und/oder Kundendienstleistungen. Sie haben bisher nur gute Online-Bewertungen, bitte machen Sie sich jetzt nicht wegen zu sparsamem Service und unprofessionellem After-Sale den Namen kaputt.

  • ElBarto08973042 ElBarto (@ElBarto08973042) berichtet

    @NerdOverNews @YouTube Ich habe nur ein paar Erinnerungen an den GBASP den mein Bruder hatte den machze ich kaputt (als ich 3 war zur Verteidigung) weshalb ich den vermisse ich weiß nur noch wir hatten GB Cartridges aber welche Games drauf waren kp nur eins weiß ich noch und zwar Pokemon Gelb

  • m0ndwesen lara☀💖 (@m0ndwesen) berichtet

    @quotenemo @YouTube Taras wlan funktioniert nicht und es schmerzt

  • picrinat picrinat (@picrinat) berichtet

    @karl_ost @sabengel4 @YouTube Werden sie doch mal konkret. Das ist das Problem der Kommunisten, potentielle Verbündete und sei es nur für eine kurze Wegstrecke, vor den Kopf zu stoßen. Natürlich wollen sie den Kapitalismus nicht beseitigen, leisten aber m.E. wertvolle Detailarbeit zum dessen Wesen.

  • nichtDasGrinsel ProfGrinselKatze (@nichtDasGrinsel) berichtet

    @Vorschlag_en @YouTube Die ist echt kaputt. Hatte einen Weihnachtsbaum von vor x Jahren in ihrer Wohnung.

  • z0ltar64 Zoltar (@z0ltar64) berichtet

    Im Krankenhaus 🏥 rumliegen und ganz entspannt @NetflixDE @SkyDeutschland und @YouTube streamen, dank #StreamOn von @Telekom_hilft gar kein Problem. Mir doch egal wie schlecht das WLAN hier ist 😛 LTE Empfang ist 👍 #telekom #dabei #bestesnetz

  • BenRamher BeneDICK RamHer (@BenRamher) berichtet

    Toll. @Google Auf handy speichert ihr alles. Aber wenn man auf oh auf @YouTube auf seinen account gehen will gibt's uff einmal probleme

  • Maphiin Marvinuskus (@Maphiin) berichtet

    @HiraiteChan @YouTube Hilfe ich hab mich verliebt

  • list_michael List Michael (@list_michael) berichtet

    @robertk_anger @lichtmesz @michaelthuma2 @YouTube In d Wissenschaft finden wir das heraus, in d. wir so lange forschen u die Ergnisse prüfen, bis niemand mehr einen Fehler findet und vertrauen in die Ergebnisse gerechtfertigt ist. Das ist der Grund warum Ihr Fernseher funktionert und wir auch in der Politik das meiste wissen.

  • list_michael List Michael (@list_michael) berichtet

    @StefanRausch00 @talkimhangar7 @YouTube Du hängst irgenwie fest bei dem Thema. ;)

  • Schiven_DE Schiven (@Schiven_DE) berichtet

    @_Hacuna_ @YouTube Fehler gefunden :D Nr. 14 müsste es sein 😄

  • StefanRausch00 Stefan Rausch (@StefanRausch00) berichtet

    @list_michael @talkimhangar7 @YouTube Mann bist du dämlich Dude, hol dir Hilfe, kostet ja nichts...👍

  • wikinews030 []{}(((wn030))){}[] (@wikinews030) berichtet

    @eigensinn83 @DevugeesOrg @YouTube oh eigensinn sorry... du bist versehentlich reingerutscht, solltest wegen einem ganz anderen thema angetweetet werden... ich nehm dich hier raus und schreib dich gleich direkt an

  • stephan_eckner Stephan Eckner (@stephan_eckner) berichtet

    @APosener @YouTube Na ja ... Das Problem liegt in der starken Vereinfachung eines komplexen Forschungsgegenstandes. So zu tun, als ob 97% der Forscher exakt der gleichen Meinung sind über die Rolle, die CO2 bei der Erderwärmung spielt, ist auch nicht überzeugend.

  • Lammi_77 🎧 ʟᴀᴍᴍɪ 🎧 (@Lammi_77) berichtet

    @lyjuno1 @YouTube Ist bei mir ähnlich - aber bei mir merkt man das nicht unbedingt an der Musikrichtung sondern meist mehr an den Texten. Ein relativ gutes Zeichen dafür, dass ich wieder 'nen Absturz habe ist "Avalanche" von BMTH. 😄

  • kleopatra2009 Annette (@kleopatra2009) berichtet

    @MartinaRosemann @ThalaBeratung @andreasleu1 @YouTube @Kleidergroessen @LudMarx1 Geht mir auch so, deshalb fände ich es auch nicht so schlimm 😀

  • AmadeusPeters Amadeus Peters (@AmadeusPeters) berichtet

    Ich wollte zunächst auch nicht glauben, dass die #NotreDame-Videos echt sind. Einfach weil es so schrecklich und unerwartet ist. Vielleicht ist der @YouTube Algorithmus doch ganz gut und imitiert zutreffend menschliche Einschätzung. #FakeNews #Uploadfilter

  • bizzmg (@bizzmg) berichtet

    @xPandorya @YouTube Das ist ein Zeichen! @DennisWerth_

  • DirkKropp Dirk Kropp (@DirkKropp) berichtet

    @horn @YouTube Das Problem auf den Punkt gebracht

  • EureWortschaft EureWortschaft (@EureWortschaft) berichtet

    @TAltgeld @YouTube Schlimm, der Typ. Und auch so geistlos.

  • EmmaBlade3 Emma Blade (@EmmaBlade3) berichtet

    @Zakkig74 @YouTube Dass er sehr wahrscheinlich kaputt is.

  • Kirchenburg Katakombenchrist (@Kirchenburg) berichtet

    @lichtmesz @GottfrBenn1882 @list_michael @TonieDCochran @YouTube @Identitaere_B Problem ist eben, Herr Lichtmesz, dass die Effekte von #DunningKruger durch special Media nicht unerheblich verstärkt werden

  • list_michael List Michael (@list_michael) berichtet

    @StefanRausch00 @talkimhangar7 @YouTube GÖBELS: Er hatte viele Probleme. Ich kenne seine Biographie wahrscheinlich besser als Sie. Er war eben ein Nationalsozialist und kein Sozialdemokrat. Die Sozialdemokraten waren auf der Flucht, im KZ oder Tod. Ich vermute "Emotionaler Widerstand gegen Einsicht" ist ihr Problem.

  • list_michael List Michael (@list_michael) berichtet

    @StefanRausch00 @talkimhangar7 @YouTube RAF: Darüber ist schon alle bekannt. WIKRLICHES PROPLEM: Sie haben offenbar e grosses Problem zur Kenntnis zu nehmen d es RECHTE GEWALT gibt. Darum versuchen Sie d Linke Gewalt zu überhöhen. Hat Sie d Tot v 50 Menschen in #ChristchurchMosqueAttack irgendwie beührt o beschäftigt.

  • RajaMagDich Tim R. (@RajaMagDich) berichtet

    @NerdOverNews @YouTube Hast einen Fehler im Video: ich wurde nicht genannt 🤔

  • StefanRausch00 Stefan Rausch (@StefanRausch00) berichtet

    @list_michael @talkimhangar7 @YouTube Ja, Rether... Vor Jahren war ich auch Fan, nur ist das Video ebenso alt und hat mit den heutigen Verhältnissen nichts mehr gemein. Was aktuelles zu dem Thema werden Sie von ihm nicht finden, zu Recht.

  • MasaokaMiho MIICHAN ଘ(੭ˊ꒳ˋ)੭✧ (@MasaokaMiho) berichtet

    Ich habe ein ernsthaftes @YouTube Problem 😅

  • Mountaindream5 Mountaindreamer (@Mountaindream5) berichtet

    @Hacki1234 @schweizok2 @Alice_Weidel @ToniHofreiter @YouTube Obacht, Burschi. 1.Habe ich nicht das geringste Problem,eine Verleumdung zur Anzeige zu bringen. 2. Kenne ich mich exakt DAMIT mal so richtig gut aus. 3. Können wir dann auch gleich rubbeldiekatz feststellen, dass Ihre vermeintliche Anonymität nur ein Fake ist.

  • LandeiVomMars LandeiVomMars (@LandeiVomMars) berichtet

    @SeraphionDK @YouTube ach, Blut geht. Kotze ist ganz schlimm, das geht gar nicht. Und Eiter und so.

  • SeraphionDK Sera (@SeraphionDK) berichtet

    @LandeiVomMars @YouTube Oh, jetzt ist es kaputt 🥺 😂😂😂

  • SeraphionDK Sera (@SeraphionDK) berichtet

    @LandeiVomMars @YouTube Schlimm, nicht wahr 😁 Der hat ne zeitlang in der Gruppe Pentatonix gesungen als Bass und macht ein wenig solo

  • ArmyBaseAustria AustrianArmyBase (@ArmyBaseAustria) berichtet

    @nadia_vlove @YouTube @BTS_twt Das bringt leider nichts. Wir hatten bei idol das selbe Problem und nachdem Petitionen gestartet wurden, wurden noch mehr aufrufe gelöscht. Deshalb einfach innerlich fluchen und weiter machen. Mehr können wir nicht tun

  • SvenAKG Sven (@SvenAKG) berichtet

    @Teilzeitotaku_1 @YouTube Das Problem war die Dauerbeschallung, es kommt mir vor wie in einem Stummfilm. Immer wird Soundtrack gespielt.

  • FfmSGEMain ffm Newcomer (@FfmSGEMain) berichtet

    @iheartfrankfurt @YouTube Hahaha! So schlimm ist echt nicht ! Übe mal erst an der Lahn ! Es macht echt spaß eigentlich ( außer wenn man pipi machen muss ....😬)

  • DerHubilein Hubi1893 (@DerHubilein) berichtet

    @Godzi0815 @Golwar @YouTube Kein Problem. Ich fand ihn so gut, dass ich die Frage zu jedem einzelnen Detail ohne Recherche beantworten kann.

  • Godzi0815 Godzilla0815 (@Godzi0815) berichtet

    @xolani_1893 @YouTube Kein Problem

  • Julie_4869 HybridcomboLuigi (@Julie_4869) berichtet

    @Maxiblade @YouTube Was mich besonders daran, stört, ist meine Haltung zu dem Song und hald generell dem deutschen Opening. Ich finde es schrecklich. Der Spaß hat mich JAHRE davon abgehalten Dragon Ball zu schauen, da ich ein vollständig falsches Bild bekommen habe

  • das_wuslon Zini das Wuslon (@das_wuslon) berichtet

    @IngmarStadelman @latelineradio @YouTube Die "Kindliche Kaiserin" in ihrer Paraderolle als "Holger" von der Lateline... Für mich das einzige Problem, was das Format hatte: Dass leider meist eher die geistig schwachen angerufen haben, während die Intelligenten Angst vor einer Blamage hatten...

  • XBlockbuster03 🎧xBlockbuster03🎮 (@XBlockbuster03) berichtet

    @RonEucliffe @GermanTwitchRT @YouTube Nö keine Probleme

  • HappyFailer Philipp @Twitchcon (@HappyFailer) berichtet

    @TwitchMaxTV @YouTube Genau das gleiche Problem hat @MakiLoL vielleicht solltest du ihn mal fragen

  • filmedstuff filmedstuff (@filmedstuff) berichtet

    @YouTube Warum gibt es schon wieder so massive Upload und abspiel Problem. Echt nicht feierbar, bitte fixt das. #Youtube #YoutubeDown #bug #internet

  • LaurinatTimm timm laurinat (@LaurinatTimm) berichtet

    @kati_news @YouTube Oh kann mann das Fehler beheben 😩 würde sehr freuen das zu ansehen danke für Info 😊

  • GeorgeH1791 George (@GeorgeH1791) berichtet

    @has977 @LEAG_de @YouTube Ein herzliches Glück Auf an die Bergleute der @LEAG_de und @LMBV_mbH für ein gutes Gelingen beim morgigen Start der Flutung am Cottbuser Ostsee. Nach dem aktiven Tagebaubetrieb setzt der neue See ein wichtiges Zeichen in der Region. Glück Auf auch in's Rheinland an @has977 👍

  • dabrasyt DaBrasTV - Best Of Exsl95 (@dabrasyt) berichtet

    @PeePeeLP @Exsl95 @TwitchMaxTV @YouTube @YTCreatorsDE Ich und paar friends haben auch das Problem.. richtig mies was bei YouTube zurzeit abgeht..

  • BrudiVoeller NicoHeymer (@BrudiVoeller) berichtet

    @APJU9 @flokes23 Wir arbeiten dran, aber das Problem scheint bei @YouTube zu liegen...

  • handwerksblatt handwerksblatt.de (@handwerksblatt) berichtet

    Leider hat @YouTube zur Zeit massive Probleme, so dass das neue Video nicht ausgespielt wird. Wir bitten dies zu entschuldigen, bitte versuchen Sie es später erneut! Viele Grüße aus Düsseldorf

  • handwerksblatt handwerksblatt.de (@handwerksblatt) berichtet

    Leider hat @YouTube zur Zeit massive Probleme, so dass das neue Video nicht ausgespielt wird. Wir bittenn dies zu entschuldigen, bitte versuchen Sie es später erneut! Viele Grüße aus Düsseldorf

  • D0m1_official D0m1 (@D0m1_official) berichtet

    Anscheinend hat @YouTube gerade einige Probleme einige youtuber Haben Videos hochgeladen aber es war nur blackscreen zu sehen selbst beim re-uploud ging es nicht, abwarten vlt wird er ja behoben😑 @HerrNewstime @DerKeller15 @GamerBr0ski

  • TwitchMaxTV Massive Twitch Highlights 📷 (@TwitchMaxTV) berichtet

    @PeePeeLP @Exsl95 @YouTube @YTCreatorsDE Muss ein yt Fehler sein

  • max_kirchi_fca Max Kirchi #LöwOUT (@max_kirchi_fca) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube YouTube scheint anscheinend gerade Server Probleme zu haben, weshalb die Videos als nicht verfügbar angezeigt werden. Ist nicht nur bei Daniel, sondern auch bei anderen Influencern so...

  • Marcinholivelp Marcinholive (@Marcinholivelp) berichtet

    Es gibt aktuell ein Problem bei @YouTube welches neu hochgeladene Videos als "Video nicht verfügbar" kennzeichnet. Das Video kommt sobald das Problem gelöst ist Freunde. @YTCreators

  • Trisha_Galore ⭐️Trisha Galore 📚 Autorin 💋 (Patrizia Gruber)⭐️ (@Trisha_Galore) berichtet von Hottenbach, Rheinland-Pfalz

    @smeagolgollum76 @YouTube Für dich vielleicht, aber für mich ist es aktuell, weil ich erst vor ein paar Monaten erlebt habe, dass da was dran ist. Das beschäftigt mich natürlich. Und du bist echt so charmant wie ein Holzklotz manchmal - schlimm. 😥

  • smeagolgollum76 staierwatz (@smeagolgollum76) berichtet

    @Trisha_Galore @YouTube Das Thema in deinem Video ist doch Asbach Uralt Oh Hexe

  • TekilaonRice Tekila on Rice (@TekilaonRice) berichtet

    @Rammelfrucht @YouTube Liegt aber an der Gewöhnung, das Problem hatte ich auch schon bei Schöne und das Biest teilweise. Ich mein ich hab TLK gefühlte 100 Mal auf Deutsch gesehen, da hat man natürlich die Stimmen im Kopf xD

  • Cable_Street 🇩🇿🚫4+🗽Jᴇᴢᴀʙᴇ❤ʟ*ɪʙᴇʀᴛé🗼20 % 🇪🇺 📚🎶⚽️🐱🚀🔱 (@Cable_Street) berichtet

    @montclairchen @moevche @YouTube #VanVeen läuft eigentlich JEDES Mal in der @dlfkultur #Tonart ab 2 Uhr sonntags bei einem bestimmten Moderator, egal was das übergreifende Thema der Sendung ist.

  • MagicLauster Detlef Magic Lauster (@MagicLauster) berichtet

    @tillvoelger @jjordan1964 @StefanHerwig1 @gnooah @Schattenhase1 @Glog78 @markussteinkamp @FlorianEicken @m8Flo @EagyptM @LoSo314 @Luki_Buzz @Echtdampfmammut @alexdberlin @rezomusik @TheSchommes @wettach @Razanplan @RARieck @gnther_patrick @HelgaTruepel @UJF_tweet @ronin_sam @solmecke @xXC1989GXx @questforbooty @chrisch_hh @dannymvybez @MFHassold @zebrata1990 @0xFFFF_coffee @mrbyte2001 @Nidhogger2000 @BrunoGertKramm @DayanaKhalil @AndarraKai @Woozie1985 @trolltrip @klappenbach_jan @Papi_Steviii @c3o @heubfabi @Angangseh_ @rollli @jerryabbott10 @DerVUT @JohmueDE @JoergRupp @YouTube Bei über 1100 Millionen Einnahmen könnten 40 000 Mitglieder davon Leben und Rente einzahlen. Es sind nicht mal 4000 tausend die davon Leben können. Da nur eine Elite alles erhält. Mit Hilfe der Verlags UKW Partei SPD. Justiz und Überwachung Boss DPMA #Mafia

  • Neixgos Samuel (@Neixgos) berichtet

    @tillvoelger @HelgaTruepel @MagicLauster @jjordan1964 @StefanHerwig1 @gnooah @Schattenhase1 @Glog78 @markussteinkamp @FlorianEicken @m8Flo @EagyptM @LoSo314 @Luki_Buzz @Echtdampfmammut @alexdberlin @rezomusik @TheSchommes @wettach @Razanplan @RARieck @gnther_patrick @UJF_tweet @ronin_sam @solmecke @xXC1989GXx @questforbooty @chrisch_hh @dannymvybez @MFHassold @zebrata1990 @0xFFFF_coffee @mrbyte2001 @Nidhogger2000 @BrunoGertKramm @DayanaKhalil @AndarraKai @Woozie1985 @trolltrip @klappenbach_jan @Papi_Steviii @c3o @heubfabi @Angangseh_ @rollli @jerryabbott10 @DerVUT @JohmueDE @JoergRupp @YouTube Der Rechtsweg steht momentan auch denen offen, die mit dem momentanen System ein Problem hat, das ist ein Rechtsstaat. Also dieses Argument ist nicht so ganz sinnvoll, da man dann auch nichts ändern müsste. Das einzige was geändert würde, wäre die Seite, die aktiv werden muss.

  • Wolfsgesicht Pascal B. (@Wolfsgesicht) berichtet

    @Technikfaultier @YouTube An einem Drucker interessiert mich nur wie viele Seiten ich damit drucken kann bis der Zählmechanismus beschließt dass der Drucker jetzt kaputt gehen sollte... Und die Teile haben eh ihr diabolisches Eigenleben. Nichts schreie ich so oft und so laut an wie meinen Drucker.