Funktioniert Youtube nicht?

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

 Ein paar Probleme bei Youtube entdeckt

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm

Oktober 20: Probleme bei Youtube

Youtube hat Probleme seit 10:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Laden
(41.32%)
Einloggen
(22.16%)
Playback Probleme
(20.96%)
Zusammenbrechen
(13.17%)
Video Qualität
(2.40%)

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Stuttgart Laden
Aberdeen Laden
Toluca Einloggen
Lima Laden
Quito Einloggen
Monroe Township Laden

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tvonw1 tvonw (@tvonw1) berichtet

    @Empathin1 @YouTube Der kleine aber sehr feine Unterschied: Skepsis ist in diesem Zusammenhang (Thema: Klima) eine dysfunktionale Form mit der Bedrohung des Selbst umzugehen und kann zu einer Neurose führen... Bitte, gerne.

  • Laufgazelle Berliner Laufgazelle (@Laufgazelle) berichtet

    @Matthias_Kunz @YouTube nicht so schlimm ... bei deinem Tempo läuft man ja auf dem Wasser 😉👍

  • RemptRene Rene Rempt 🥕❎ (@RemptRene) berichtet

    @norwichruesse @UJF_tweet @YouTube @maithi_nk @JostMaurinTAZ @RenateKuenast @ardmoma @ZDFheute @rezomusik Danke für ihre Rückmeldung. Such das Thema Umwelt spricht sie an und Insektensterben an Glyphosat, wenn man Sie darin ertränkt.

  • CarinaKramer5 Carina Kramer (@CarinaKramer5) berichtet

    @JuliaSc93333918 @YouTube Den Kult hab nie verstanden. Hab als einzigen Film "Thin Red Line" in einer Sneak Preview durchlitten und danach bewusst nichts mehr von ihm angeschaut. War hier aber erstaunt, daß er dieses Thema verarbeitet hat. Kann mir nicht vorstellen, daß das was Ordentliches wird.

  • HellwegBernhard Bernhard Hellweg (@HellwegBernhard) berichtet

    @RemptRene @YouTube @maithi_nk @JostMaurinTAZ @RenateKuenast @norwichruesse @ardmoma @ZDFheute @rezomusik Der Einsatz von Glyphosat würde im Kampf gegen den Klimawandel sehr helfen. Ich habe manchmal den Eindruck das Leute wie @JostMaurinTAZ @RenateKünast.... Der Kampf gegen den Klimawandel nur insofern interessiert, dass sie das Thema behalten.

  • Kl_Stone Klaus Steinfelder (@Kl_Stone) berichtet

    @karlemil111 @Henrik63347745 @tachy_ @cducsubt @YouTube Wenn man einen abgehalfterten Wirtschaftswissenschaftler wie H.W. Sinn zum Thema Netzstabililtät befragen kann, dann kann man auch meinen Zahnarzt zum Thema Higgs-Boson und Elementarteilchen-Physik interviewen. #FridaysForFuture

  • karlemil111 Oliver L. (@karlemil111) berichtet

    @Henrik63347745 @tachy_ @cducsubt @YouTube Methanisierung von H2 ist derzeit nicht so einfach! Die Beimischung in Gasnetz ist auch nicht gelöst. Wir liegen derzeit <10%! Müssten aber deutlich über 20% liegen. Probleme: Dichtungen in unser Amaturen, GDRMA‘s, Veränderung der Brennwerte je nach regionaler Beimischung usw.

  • Aleni_Lupin Alenilein⚡️🌱💭 (@Aleni_Lupin) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube So viel zum Thema der Stream kommt in 1-2 Stunden nh!😌😂

  • TheDomMiller Dom🍕 (@TheDomMiller) berichtet

    @OnkelBarlow @YouTube Mein 1 Gedanke bei diesem Tweet: Das Video wird genial. Der 2.: Oh geil, es ist in Onkel Barlow-Blog Manier geschrieben. Das Ergebnis: Habe zum ersten mal seit Monaten über ein ernstes Thema so herzhaft lachen können. Grandios @OnkelBarlow 👏👏👏

  • Netjerit Seshat (@Netjerit) berichtet

    @ZartundBitter @Luciakal @YouTube Hab leider dasselbe Problem

  • wk_49 Wolfgang Küstner, der bann ist gebrochen (@wk_49) berichtet

    @Cinco101 @YouTube mal zynisch: das würde alle probleme lösen

  • Centervens1 Centervens (@Centervens1) berichtet

    @AntiskillGaming @GermanTwitchRT @YouTube @LetsPlay @Easy_Netw Aus Fehler sollte man bekanntlich lernen. Ist ja nicht das erste mal.

  • AntiskillGaming Antiskill 🧐🇪🇺 (@AntiskillGaming) berichtet

    @Centervens1 @GermanTwitchRT @YouTube @LetsPlay @Easy_Netw Er ist immerhin transparent und wir sind alles Menschen die Fehler machen lul

  • DennisWerth_ Dennis 🚘 (@DennisWerth_) berichtet

    @xPandorya @YouTube Das sieht in 4K richtig gut aus. Leider hat das Spiel ein Problem: Die ganzen Junkies am Bahnhof fehlen und es stinkt nicht nach Urin. :D

  • Orchideenherz27 Orchideennherz (@Orchideenherz27) berichtet

    @10DMark @anni_side @YouTube Nein, sie alleine rettet nicht, dem stimme ich zu, das ist aber jetzt ein neues Thema, sprengt diesen Thread. 😉

  • MeikoHaas4 Stefan (Klarname) (@MeikoHaas4) berichtet

    @ostmann1977 @YouTube Wer das Völkerrecht kennt weiß, dass nur die ausdrückliche Bitte #Assad|s um Hilfe gegen die #Tuerkei Dritten Handlungsvollmacht zum Widerstand gegen türkische Truppen in #Syrien geben kann. Alles Andere wäre illegal.

  • Orchideenherz27 Orchideennherz (@Orchideenherz27) berichtet

    @10DMark @anni_side @YouTube Es gibt unzählige Sekten, heutzutage. Da blickt niemand mehr durch und auch die großen Kirchen verwässern immer mehr, genauso die Freikirchen. Fakten sind, dass zwei Menschen zu Christus in ihrer Not riefen, ihre Fehler erkannten, einen Taufwunsch hatten und dies dann vollzogen

  • verloren_84 Mich (@verloren_84) berichtet

    @MrsKratzbuerste @YouTube Das ist richtig schlimm 😢<3

  • mariong1 mirdochegal (@mariong1) berichtet

    @mikemacapple @YouTube Ich habe keine Zeit mehr, ich gucke das gerade und lach mich kaputt. Coole Jungs

  • Kevinscomeback Ich heiße nicht K E V I N (@Kevinscomeback) berichtet

    @ShimaCorvid @YouTube Ja gut. Kann auch nix machen. Rechner kaputt und so.

  • Valaraukar4 Valaraukar (@Valaraukar4) berichtet

    @Sschmid_ @Martin_Debes @TiloJung @bodoramelow @YouTube Das zieht sich durch die ganze Sendung so durch und ist halt nervig,weil man von einem Journalisten auch erwarten sollte, dass er sich möglichst objektiv mit der Materie beschäftigen sollte und nicht wie ein politischer Aktivist auftritt (ein sehr verbreitetes Problem heutzutage)

  • WolfgangWerda Wolf Werda (@WolfgangWerda) berichtet

    @elkepoley @YouTube Nun steht dem Crash nichts mehr im Wege!

  • Frau_Banani Anni 🖤🏴‍☠️ (@Frau_Banani) berichtet

    @Coenni1 @YouTube Das hoffe ich sehr... das ist ja schlimm sonst!

  • Potterhead07D Karotte🥕/Amelie oder so⚡ (@Potterhead07D) berichtet

    @AlbusPauuum @dagilp_lbh @YouTube Hallo ich brauche Hilfe😂 irgendwas stimmt mit @AlbusPauuum nicht mehr😂

  • oklara dr. klara (@oklara) berichtet

    @YouTube Schön herausgearbeitet: Achtsamkeit mit der rechten (richtigen) Gesinnung. Genau das ist das Problem, wenn Achtsamkeit in den Dienst des Kapitalismus (zur Selbstoptimierung) gestellt wird. Ab ca. 39:40

  • AntonIcedOut 🎃 ٩(˃̶͈̀௰˂̶͈́)و (@AntonIcedOut) berichtet

    @kompetenzGHG @YouTube Hilfe

  • akshayssv004 பிகில்_அக்ஷய் (@akshayssv004) berichtet

    @Atlee_dir @YouTube Anna Karur la rls problem undu Resolve pannunga

  • MitjaRemus Mitja Remus-Emserman (@MitjaRemus) berichtet

    @ppgardne @YouTube @I_A_Dickie If you say so oh keeper of the purity of the English language. Es ist natürlich einfach jemanden der Englisch nicht als Muttersprache spricht zu verbessern. Auch wenn ich den Fehler immer noch nicht sehe mein Freund :D

  • de_telegram Telegram auf Deutsch (@de_telegram) berichtet

    @ButaBrot @YouTube Es gibt leider aktuell ein paar Probleme mit dem YouTube previews. Das Team arbeitet dran.

  • ungearchiv ungeklicktarchiv.de (@ungearchiv) berichtet

    @Trummler12 @YouTube @unge Dachte nur ich habe das Problem😶

  • RealDeanRiddle Dean Riddle ⚡️ (@RealDeanRiddle) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube Wie immer ein tolles Video 😊 es gab sogar mal eine LBH Folge zu dem Thema 😄

  • Alltagsspieler TheGamingN00b (@Alltagsspieler) berichtet

    @OllathairDagda @YouTube Naja, Planescape: Torments Musik ist auch eher.. atmosphärisch. Also außer dem Intro gibt es kaum was, was man außerhalb des Spiels hören würde. Außer vllt. Mortes Thema.

  • schaufchen Maren (@schaufchen) berichtet

    @Damn_Im_a_Token @ninotakutv @YouTube Du meinst @CDawgVA. Eine riesen Sache mit hunderten Videos die geclaimed worden sind. Vor allem weil es zu dem Zeitpunkt noch nicht die Möglichkeit gab, einzelne Videobereiche zu muten. Cooler Typ, der eigentlich alles richtig machen wollte und trotzdem Probleme hatte. 🙈😅

  • JuttaProhaska Jutta Prohaska 🛡️ (@JuttaProhaska) berichtet

    @burlano @YouTube War echt schlimm. Wie haben alle gewarnt, lasst sie nicht in eure Länder, sie werden ihre Probleme mitbringen und ihre Kriege auf eurem Boden austragen.

  • Hiob888Marcus Marcus (@Hiob888Marcus) berichtet

    @YouTube Genau ich möchte mich verändern, aber zu Guten..Denn wer will vom Regen in die Traufe kommen..Mit Gottes Hilfe jeden Tag ein bissel besser unterwegs sein..Gott segne Euch

  • Hiob888Marcus Marcus (@Hiob888Marcus) berichtet

    @YouTube Nur durch Blutvergiessen geschieht Vergebung der Sünden..Jesus musste so schrecklich leiden um den Zorn seines Vaters zu stillen ..Wer dieses Opfer missachtet, wird in seinen Sünden sterben.....

  • RealDeanRiddle Dean Riddle ⚡️ (@RealDeanRiddle) berichtet

    @ThePredatorDE @dagilp_lbh @YouTube Naja ist egal sehe HM eh nicht als Kanon an dafür gibt es zu viele andere Fehler 😅🙈 Stimmt schon aber schlussendlich kann man jeden Fehler irgendwie zurecht reden wie du es ja auch gerade getan hast 😊 Vielleicht ist es ein Fehler vielleicht auch nicht 😄 Tolle Disskusion 😊

  • ThePredatorDE Säbelzahnkaninchen ⚡️🐇 (@ThePredatorDE) berichtet

    @RealDeanRiddle @dagilp_lbh @YouTube Ich würde ihnen einfach nicht einen Fehler anhängen der keiner sein muss, zumal er ja jetzt eben richtigerweise Drittklässler ist.😁

  • Hiob888Marcus Marcus (@Hiob888Marcus) berichtet

    @YouTube Fehler sind immer dick wo die Liebe dünn ist wie wahr und wie traurig zugleich :((((

  • dubitante Toralf Nünthel (@dubitante) berichtet

    @sandra_lueck @YouTube Forst, genau: In St.Gangloff sollen 208 ha gesunder Wald abgeholzt werden, um über 200m hohe Windräder zu bauen, auch ein Zeichen Ihrer Klimapolitik.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @YouTube @Benni_1123 @hansseebeck @tobias_dirk Stimmt, kenne ich auch noch :) Habe mit Assembler bei BS2000 angefangen, durch nen Fehler im Skript paar 1000 Seiten Endlospapier im Rechenzentrum ausgedruckt 😅 Fanden die da nicht soo witzlg, waren ja auch laut die Teile

  • Hiob888Marcus Marcus (@Hiob888Marcus) berichtet

    @YouTube Fehler 90 Impressionen hat Platz 9

  • SeidelMichael DerÖsterreicher (@SeidelMichael) berichtet

    @CarolinMatthie @YouTube Ich gucks Morgen, bzw in ein paar Stunden. Hab da grad n kleines Problem zuhause.

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet

    @David_Raab @dunkeltaenzer ja, ich hatte mal ein @YouTube-Video, wo ich über genau dieses Thema sprach. Dort erklärte ich, dass wir uns mal vorstellen müssten, man würde Müttern von menschlichen Kindern die Milch abzapfen und so. Das Video wurde nach vier Wochen trotz 8000+ Aufrufen von YT gelöscht.

  • hesham36874077 hesham (@hesham36874077) berichtet

    @YouTube seht gut hilfe

  • MechTech4 MechTech (@MechTech4) berichtet

    @YouTube Das Problem, wenn man Vertrauen verspielt hat, dann ist auch keines mehr da, egal was man macht ...

  • Stoertebeker68 Ackermann ⚒️📚🌹 (@Stoertebeker68) berichtet

    @DeprimeSo @YouTube Es gibt ja keine Probleme, die man nicht lösen kann, falls die Gesundheit mitmacht.

  • Chibi_Itachi1 Vongola Decimo (@Chibi_Itachi1) berichtet

    @GarnasPlayer @Raafey17 @JanSheik @OzaruStones @YouTube Machen möchte das kimetsu no yaiba das beste ist was anime und manga zu bieten hat,dann hsb ich ein sehr großes Problem. Ich hab im keinen Satz gesagt, dass jeder naruto etc feuern muss, aber wenn die harte Arbeit dieser Werke runter spielen möchte und mir sagen will das demon

  • Bergsommerliebe Queenie (@Bergsommerliebe) berichtet

    @NadineTi @Klinikchef @YouTube Hilfe 😂

  • MurmelTherapie 🇩🇪 Murmel 🕯 (@MurmelTherapie) berichtet

    @ChaszterLP @GermanTwitchRT @YouTube Ganz genau meiner Meinung. Dachte schon ich bin allein mit diesem Problem.

  • ClaudiaPtz3 ptz (@ClaudiaPtz3) berichtet

    @Emil_Theoderich @Valaraukar4 @mischwob @georgrestle @YouTube Irgendjemand merkwürdig gefunden hätte. Ich hatte damals schon 3 Türken und 2 Italiener in der Klasse War normal und niemals ein Problem. Von daher nein ich kann keinen Linksruck verspüren. Wenn ich in jungen Jahren gewählt hab ging es nur um eins. Sozialer muss es werden obwohl

  • BatmanR32599162 LordVader (@BatmanR32599162) berichtet

    @YouTube Das ist Gehirnwäsche die mich im aller ersten sinne waschen soll und natürlich auch euch. Ich habe mich schon mal zu diesem thema geäußert was musik und filme betrifft. Ich habe mich nie dazu entschieden 24/7 beobachtet zu werden und das solche vorm von gehirnwäsche in form

  • BlaueFledermaus Tarantel (@BlaueFledermaus) berichtet

    @schweizok2 @gina4455 @YouTube Fehler. Len Pen muss die Aufnahme fordern, dann sind sie slle dagegen🤣

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lokakoDE @wahlborn @SimoNiedermeyer @tobias_dirk @Dr_Fisheye @DL4GO @YouTube @funkolive Klar geht der irgendwann kaputt, aber bei weitem später als bei Verbrennern,‘schon weil der wie gesagt keine Flässigkeiten enthält o.ä., hab da vor einiger Zeit mal interessante Berichte darüber gesehen. Wollte mir ja mal ein Model 3 zulegen 😌

  • lokakoDE lokako (@lokakoDE) berichtet

    @HelgeBruhn @wahlborn @SimoNiedermeyer @tobias_dirk @Dr_Fisheye @DL4GO @YouTube @funkolive Egal, wie groß der Motor ist, er geht früher oder später auch kaputt (bei einigen Tesla Model S eher früher als später) und kostet trotzdem ein Heidengeld.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @Dr_Fisheye @HelgeBruhn @DL4GO @SimoNiedermeyer @tobias_dirk @YouTube Als Kind war ich noch voll heiß darauf, ein Auto und einen Führerschein zu haben, aber mittlerweile bin ich von dem Thema nur noch genervt. Bin seit fast 3 Jahren dabei den Führerschein zu machen, aber leider mache ich kaum Fortschritte, jede Fahrstunde ist purer Stress für mich.

  • Hydrantosaurius FIJIhydra (@Hydrantosaurius) berichtet

    @dxrdyy @ByCrafson @YouTube Sinnlos das ist eben der 14jährige Peter da machste nix Aber ist auch nicht schlimm er ist für sein Leben bestraft

  • Abtreibpranger Abtreibungspranger (@Abtreibpranger) berichtet

    @RolliFraeulein @YouTube Moderator und andere machen aber auch ein paar Fehler, jedoch weniger auffällig; z. B. greift entgegen "Faktencheck" der Redaktion §211,212 spätestens ab Beginn Geburtswehen, also nicht erst Abschluss Geburt; und ab wann ungeborene Rechte haben ist bindend vom BVerfG geklärt

  • nprncbl N. Pronouncable 🇩🇪🇨🇭🇺🇸🇮🇱 (@nprncbl) berichtet

    @KampLkamp @TorstenGellrich @VictorMulder4 @agentsinaction @ralfekrowski @rahmstorf @YouTube Ich kann da leider keinerlei Berechnung sehen, die ich prüfen könnte. Und wie üblich wird auf die gegenwärtige Stromerzeugung Bezug genommen (daher kommen die 500 TWh) . Das ist ein grober Fehler - man möchte doch alles elektrifizieren. Dann bräuchten wir aber ca. 3600 TWh.

  • nprncbl N. Pronouncable 🇩🇪🇨🇭🇺🇸🇮🇱 (@nprncbl) berichtet

    @KampLkamp @TorstenGellrich @VictorMulder4 @agentsinaction @ralfekrowski @rahmstorf @YouTube Es braucht auch nicht nur 10kWh, sondern in der Größenordnung von 60kWh. Wer jeden Tag lädt, macht den Akku kaputt. Ich weiß, das wollen Sie nicht glauben, und Sie dürfen Ihr Auto auch gerne täglich laden. Wir anderen werden das nicht tun.