Funktioniert Youtube nicht?

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

 Probleme entdeckt bei Youtube

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm

Dezember 18: Probleme bei Youtube

Youtube hat Probleme seit 04:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden (51.85%)
  • Playback Probleme (17.99%)
  • Zusammenbrechen (17.46%)
  • Einloggen (10.58%)
  • Video Qualität (2.12%)

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • hierlustigen
    hierlustigenNamenvorstellen (@hierlustigen) berichtet

    @heart_n_gun @YouTube Ja, die ist auch schlimm. 😢

  • noahdanepeil
    Noah Dane Peil (@noahdanepeil) berichtet

    Fall #JounesAmiri zeigt: @YouTube ist in der Pflicht mehr über strafrechtliche Konsequenzen von Videos, aber auch Urheberrecht aufzuklären. Besonders junge Community bekommt damit schnell Probleme. #ThierGalerie

  • Xoph_vienna
    🐗 εγώ οἶδα (vielleicht Xoph da Prof) 🐗 (@Xoph_vienna) berichtet

    @FrauSonnSchein @YouTube Unfasslich. Schlimm, was die Drogen anrichten können. 😈

  • LPmitMarkus_
    LPmitMarkus/EinsamerWolf (@LPmitMarkus_) berichtet

    @MrMoregame @YouTube So viel zum thema ich spiel es nie wieder schäm dich

  • Norman8219
    Norman (@Norman8219) berichtet

    @pouloo123 @YouTube Hey Tobi wenn du Hilfe brauchst für deinem Eigenheim, kann ich meine Muskulatur mal spielen lassen. Keine Angst, ich habe noch genügend Doping Mittel zu Verfügung um uns zu stärken.😆

  • Tartharule
    der_mike (@Tartharule) berichtet

    @IsabellGru @seni_bl @herrmayr @AdaptLearning @YouTube Freistellen ja - das Problem ist ja immer mal anfangen. Ich finde das Konzept von #mawm zum Thema Bloggen gut. Ich gebe Dir aber Recht, dass das nicht "make or break" im Studium sein sollte. In einem anderen Studium war im ersten Jahr Prezi verpflichtend - das war auch ein Klagen

  • osuGruppentreff
    osu!Gruppentreff (@osuGruppentreff) berichtet

    @FireAkuma @YouTube Ja blöd gelaufen, aber morgen sollte es keine Probleme mehr dazu geben.

  • HojakAnita
    Anita Hojak (@HojakAnita) berichtet

    @schweizok2 @YouTube Ich bin selbst Malerin. Ich war auch selbständig. Die Meisterpflicht abzuschaffen war ein Fehler. Früher war es eine Ehre gute Arbeit zu leisten. Du hattest zufriedene Kunden die dich weiter empfehlen haben, das war der beste Lohn..

  • yoshington7
    Anja (@yoshington7) berichtet

    @CodyDerFinisher @YouTube Ich dachte das war nen Anzeige Fehler in meiner abobox , hatte den bug früher immer. Hätte nicht gedacht dass es real ist😂

  • doc70000
    doc (@doc70000) berichtet

    @Samuel__cgn @GamesMystik @Scurrows @YouTube @YouTubeGaming nicht schlimm .hauptsache ich halte 1menschen ab sich das scripted fail rp vom mädchen scurows anzuschaun. hoffentlich wird so niemandem mehr schlecht und muss sich übergeben wenn er das mädchen scurows und sein scripted fail rp und seine 3 euro kinder kette vom kik anschaun muss

  • LSMueller
    Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet

    @ChristophKappes @alexejhock @MarcFelixSerrao @Twitter @botswatch @welt @investigativ_de @YouTube @MichaelKreil @luca Ist heute auch wieder Thema in der Titelstory der @faznet. Ich wünsche mir ebenfalls eine differenziertere Debatte zu Deinen drei Punkten @ChristophKappes - letztlich muss man als Ausgangspunkt ein realistisches Bild von der wirklichen Lage und der Wirkung von Bots haben.

  • Opa_Homie
    🅾🅿🅰 🅷🅾🅼🅸🅴 ™ (@Opa_Homie) berichtet

    @Bini_Pink @YouTube 🎼Ich will mich nicht verändern, um Dir zu imponier‘n, will nicht den ganzen Abend Probleme diskutier‘n. Aber eines geb ich zu: das was ich will bist DUUUUU 😍 ’tschullijung. Geht gleich wieder.

  • socialhase
    Neotrix (@socialhase) berichtet

    @TeamYouTube @YouTube Aber Ich kann Ihnen das Problem auch gerne so schildern. Gestern und vorgestern wurden ja inaktive/Spam Accounts gelöscht. Ich habe damit gerechnet, dass es eventuell höchstens 1000 Abos verliere, aber ich habe gestern von meinen 8.000 Abonnenten fast ALLE verloren. 1/2

  • JSchmoni
    Joni.schmoni. (@JSchmoni) berichtet

    @NexxossGaming @YouTube Ich habe ein Zeichen und ein paar Kisten in der Nessus Schmiede gefunden, welche/s man auch in der Volundr Schmiede auf der Erde findet. Hab einen Tweet dafür hochgeladen (das ist NICHT als Werbung gedacht) LG J.

  • RoflderEchte
    Roflkopter DerEchte (@RoflderEchte) berichtet

    @anis_filan @YouTube So schlimm...

  • RoflderEchte
    Roflkopter DerEchte (@RoflderEchte) berichtet

    Diese Probleme von @YouTube sind so schlimm in letzter Zeit... Abobox/Benachrichtigungen werden noch schlimmer, man kann sich kein Stream gönnen ohne dass es anfängt zu laggen... statt es zu fixen, erstmal Story Funktion rausgehauen. Sauber! Respekt. Uff..

  • TobiLA94
    Tobi LA (@TobiLA94) berichtet

    @YTLG_94 @YouTube Ist auch ein cooles Video :) Ich hoffe, dass ich irgendwann mal in die Nähe dieser Qualität komme :D

  • petra58249513
    petra (@petra58249513) berichtet

    @krippmarie @_Foseti_ @YouTube Schlimm ist, welche Wege man beschreiten muß um seine Rechte gegen einen korrupten Bundestag durchzusetzen. So wird seit Jahrzehnten Recht verhindert und die gefassten Beschlüsse der letzten Jahrzehnte bestätigen dieses deutschfeindliche Verhalten der Altparteien!

  • EnricoReeske
    Enno Roo (@EnricoReeske) berichtet

    @AkebanBluepaw @YouTube Tut mir echt leid ak YouTube ist echt ein Problem ja ist funktioniert manchmal manchmal denkt man aber auch man wird total vereitert davon veralbert diese verdammte Spracherkennung

  • ChevellaYT
    Chevellas Spielecke (@ChevellaYT) berichtet

    @canaster_GP @YouTube Oh ok, hat vielleicht YT oder Twitter Probleme gehabt, weil normal wird das ja immer automatisch dann gepostet. :)

  • Sathos_voice
    Satho (@Sathos_voice) berichtet

    @CPPunch @YouTube Die Geschichte von der Haushälterin mit den "Dämonenaugen" enthält einen logischen Fehler, der das Ganze meiner Meinung nach umso unglaubwürdiger macht: In der Szene, in der sie offenbart, dass die rot glühenden Augen IHR gehören, ist niemand bei ihr, nur der Zuschauer ist Zeuge.

  • tharid
    Julian Bischoff (@tharid) berichtet

    @C4mlann @YouTube Schade, nur die letzten 30 Sekunden drehen sich um Umgang mit Tilt und Projektion, und der Rest beschäftigt sich mit der Entstehung bzw. Begründung. Gutes Thema, aber nicht das, was ich konkret erwartet habe!

  • gujabano
    23° & sonnig | sunny (@gujabano) berichtet

    @expectedloony03 @tinta____d @GretaThunberg @YouTube . Nicht im Alleingang, aber auch nicht ohne selbst was zu tun. Und da kann jeder etwas tun: CO2 neutral autofahren, heizen, nutzen/aufbrauchen statt konsumieren usw. Einziges Problem sind oft Regierungen, die mit teurer Bürokratie Entwicklungen nur Großunternehmen möglich machen.

  • Sparkle204_
    Sparkle_elisa☄ (@Sparkle204_) berichtet

    @baastiDE @skate702 @GamersTimeTV @YouTube WARUM SCHREIEN HIER ALLE HILFE

  • Morastmops
    Morastmops (@Morastmops) berichtet

    @YouTube Das erste Video das ich mit meinem Morastmops Youtube Account geliked habe lol. Hatte davor aber 'nen anderen mit gleichem Namen bei dem ich die Login-Daten vergessen habe. kek

  • Wiener_Brut
    Wiener Brut (@Wiener_Brut) berichtet

    @Ranzratte1337 @YouTube Ich folge dir ja schon ziemlich lange, so schlimm wie jetzt hab ich dich noch nie gesehen. Ich wünsche dir trotz allem ein schönes Weihanchtsfest, einen guten Rutsch in neue Jahr und baldige Genesung. Ich denke wir alle sind dann noch immer da. Grüße aus Österreich.

  • High__Socie_Ty
    Ty (@High__Socie_Ty) berichtet

    @CredibilDebil @gnocchi_mane @YouTube Das im zusammenspiel. Weil in Deutschland machste mit Schneeketten ja nur die strasse kaputt

  • CredibilDebil
    Basler (@CredibilDebil) berichtet

    @gnocchi_mane @High__Socie_Ty @YouTube Als ob ich damit n problem habe, der sieht doch immer meine tweets lacht kurz und denkt dann nee ich darf nich favn weil komplexe. Mag den auch

  • kalypso1511
    ℙ𝕠𝕚𝕤𝕠𝕟🍃𝕀𝕧𝕪 (@kalypso1511) berichtet

    @Ranzratte1337 @YouTube Oh man, ich muss fast immer heulen, wenn ich dich so sehe. Ich finde das einfach so unglaublich schlimm! 😔 Danke dass du dich gemeldet hast! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, Gute Besserung weiterhin... 😘

  • GinnySamsam
    SamSam Ginny☇🐾 (@GinnySamsam) berichtet

    @albus_weasley @dagilp_lbh @YouTube Ich habe keine Ahnung 🙄 Vielleicht bin ich nur zu dumm und es ist ein User Fehler 😂 oder mein Speicher ist voll, an einem zu alten Smartphone liegt es vermutlich nicht (Samsung S5 mini) Bis jetzt sind leider alle Versuche es zu downloaden ins Blaue verlaufen 🤔😶

  • albus_weasley
    Albus Tom Harry Granger-Weasley🐨⚡ (@albus_weasley) berichtet

    @GinnySamsam @dagilp_lbh @YouTube Nein ich gebe kein Geld dafür aus trozdem funktioniert alles ohne Probleme😊 Ich verspüre auch keinen Nachteil habe fast 800 Edelsteine und das Maximum an Münzen dazu habe ich auch schon alle mit Münzen erwerbaren Sachen aus dem Shop und alle schönen Sachen für Edelsteine 😊

  • domikronos
    Domi Kronos (@domikronos) berichtet

    @UnitymediaHilfe @SirBanancake @YouTube @Unitymedia Die Welt geht unter, aber Unitymedia bietet zum Schuss noch ihre Hilfe an! 😂👍🏼

  • Torsten87170446
    Torsten (@Torsten87170446) berichtet

    @YouTube Alles nicht so schlimm. Vor Youtube gab es auch Leben auf der Erde.

  • Scabbedcrow
    Ana ✍🏻🔪 #Autorin 🇪🇺 (@Scabbedcrow) berichtet

    @blues1ren @YouTube Schöne Basics :) Gerne mehr Videos zum Thema! Thema Satzlängen; Lege ich auch immer (mit) daran an, wer gerade spricht, welche Atmosphäre ich erzeugen will, welches Tempo. (ps: Ich feiere den 🎃 im Hintergrund. #EverydayIsHalloween )

  • AndreasZougarh
    Ratzfatz (@AndreasZougarh) berichtet

    @YouTube Nicht so schlimm! 😜

  • schallflo
    lumi⛧ (@schallflo) berichtet

    @derherrgott @YouTube Das Problem ist hier ja, dass Artikel 13 dafür sorgen würde, dass YouTube dafür verantwortlich ist, wenn seine Nutzer fremdes Material benutzen und YouTube das (trotz ContentID) nicht bemerkt.

  • N2k1
    Sven Hebestedt (@N2k1) berichtet

    @bildungsdesign @YouTube nicht. Probleme kommen meist beim Übergang zur Uni selbst. Ein Student, der für jede Entscheidung die Unterschrift der Eltern benötigt, bedeutet ein Umdenken! Ich hatte auch schon Schüler im Regel-Gymnasium, die an der Uni quasi nach 2 Jahren „durch“ waren.

  • FelixKruemel
    Felixkruemel (@FelixKruemel) berichtet

    @TobskeYT @Beeeeeeeenni @felixba @YouTube Ich werde alleine schon aus Akkulaufzeit und Effizienz sowie Frequenz Problemen nie 2019 ein 5G Smartphone kaufen. Die Chips brauchen enorm viel Akku, zumal die Frequenzen überall unterschiedlich sind und man so genau dieselben Probleme hat wie Anfangs bei LTE.

  • CNCR_Disortion
    Disortion (@CNCR_Disortion) berichtet

    @NemoOks @YouTube @Alecks194 das isn Zeichen

  • GerdaHillebrand
    Gerda Hillebrand (@GerdaHillebrand) berichtet

    @Ger0nicA @McGeiz @YouTube schlimm so was, ich summs schon.....

  • stefanolix
    stefanolix (@stefanolix) berichtet

    @alexejhock @MarcFelixSerrao @Twitter @botswatch @welt @investigativ_de @YouTube @MichaelKreil @luca Das Prinzip »security by obscurity« funktioniert nicht. Und »data science by obscurity« funktioniert erst recht nicht.

  • Panik1Props
    Panik!Props (@Panik1Props) berichtet

    @clayzcrypto @Botaniker3 @AfDFraktionAGH @YouTube Ich sehe kein Problem bei kadser + 1 + kadser.

  • OH73HH
    uNi73 (@OH73HH) berichtet

    @unge Unge, es lag nicht an dir, @YouTube hatte gestern zumindest deutschlandweit extreme Probleme für über eine Stunde!

  • shirogiz
    Professor Serpi (@shirogiz) berichtet

    @giflorstar @PokeZones @Lennyficate @YouTube Klar genau das. Wir haben kein Recht ihn zu "beleidigen". Auch wenn wir ihn als sehr schlimm empfinden.

  • Wechselmodell17
    Getrennterziehen auf Augenhöhe (@Wechselmodell17) berichtet

    @ThomasKnorra @YouTube Das ist leider links, und leider auch dumm. Nicht der Kapitalismus ist unser Problem, sondern der Korporatismus, die Zentralgewalt über das (Giral-)Geld, und zu schwache Regulierungsbehörden pro Wettwerb und Anti Monopol und Oligopol. Das schnallen die Linken leider nicht.

  • BerndBandekow
    Bernd Bandekow (@BerndBandekow) berichtet

    @IngmarStadelman @YouTube Hilfe @krissi_ed , der @IngmarStadelman spammt meine Timeline zu. Dabei sollte er als erfahrener Social-Media-Star doch wissen, dass man am besten jeden Tag nur ein Video vertweetet, damit das nicht untergeht. Für sowas gibt’s doch Bots. 😱

  • Helvetia1291
    Helvetia (@Helvetia1291) berichtet

    @kasparkramer @BettinaMarugg @YouTube @SVPch @kasparkramer Das Problem ist, dass sowohl der #Migrationspakt, als auch der #flüchtlingspakt "soft law" ist, welches rechlich als "nicht bindend" gilt. Darum darf der Bundesrat in Eigenregie ohne Konsultation des Parlamentes den Pakt durchwinken. Es ist also leider legal...

  • alexcio_
    Alex Cio (@alexcio_) berichtet

    @Senficon @HelgaTruepel @EagyptM @YouTube @CiTyVeee Ich möchte also versuchen das Thema kurz zu fassen, klar zu zeigen wer davon betroffen ist aber auch wohin das führen würde. z.B. Soziale Netzwerke die entweder leer wären oder aus Werbung bestehen.

  • HeikoGonzales
    Heiko Gonzales (@HeikoGonzales) berichtet

    @schauerland @JazPinkman @YouTube Genauso schlimm: Zitate im Deutschen mit "[...]"

  • Soefiundso
    Anna (@Soefiundso) berichtet

    @TobinatorLP @YouTube Hab dir zum Nougat-Thema eine Pn geschrieben. Wollte sie hier drunter setzen aber waren um die 700 Zeichen zu viel 🤭😎

  • Momoclonsmoney
    SPINNY (@Momoclonsmoney) berichtet

    @irreexellenz @YouTube mich interessiert einfach was alle möglichen leute zu dem thema denken -ob das alles richtig ist sei dahingestellt -

  • lindworm
    Lindworm (@lindworm) berichtet

    Die @YouTube Suche ist mittlerweile so kaputt, das sie einem selbst bei suche mit exaktem Namen nicht mehr das Video findet, wenn der Kanal klein ist, sondern "alternativen"

  • DriftGCreation
    Drift G Creation (@DriftGCreation) berichtet

    J'aime une vidéo @YouTube : "HEAVY CRASH Porsche GT3 at 246kmh Nürburgring Touristenfahrten Nordschleife 2018" à l'adresse

  • AmigaLink
    ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @BeHaind @YouTube Es gibt genug gute Bücher die man verfilmen könnte. Das Problem sind somit nicht die Ideen, sondern die Risikobereitschaft!

  • vorstopper94
    Robin Schüßler (@vorstopper94) berichtet

    @hobbypep @YouTube Habe es mir eben auch angesehen und hatte das Gefühl, dass er mir ein wenig aus der Seele sprach. Das Thema mit der Beidfüßigkeit ist ja tatsächlich ein weit verbreitetes Thema momentan. Sehr cool :)

  • dengekigamer
    The Crazy One (@dengekigamer) berichtet

    @BeHaind @YouTube Puh, schweres Thema in meinen Augen. Generell bin ich eher für Neuerungen, aber wenn ich z. B. an Mad Max: Fury Road kann es auch funktionieren.

  • LeckerFiege
    Alan Shore 🇨🇽 (@LeckerFiege) berichtet

    He @youtube wie meldet man sich bei euch an bitte Hilfe

  • mydearworld
    Oh dear! (@mydearworld) berichtet

    @Karsten_Heyde @YouTube Die Farbe ist kaputt. ;-)

  • fvrchtlos_yt
    Fvrchtlos (@fvrchtlos_yt) berichtet

    Hallo @TeamYouTube @YTCreatorsDE @YouTube @FlooTastisch! Ich habe ein Problem, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber meine Videos die ich like, entliken sich automatisch nach einer Zeit wieder! @FlooTastisch ich wollte damit sagen für dein Gewinnspiel...

  • XBroject
    Broject X (@XBroject) berichtet

    @Towers_Go @nahierbinich @YouTube Das Problem was viele denken, wenn der Deep State geht ist alles gut. Man sollte nie vergessen das es immer Leute geben wird die eine Menge macht haben werden. Das bedeutet irgendwelche Leute sind immer „Elite“. Natürlich wäre es toll wenn sie gute Absichten haben 😊