Funktioniert Youtube nicht?

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

 Bei Youtube keine Probleme entdeckt

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Youtube keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(46.80%)
Laden
(24.44%)
Zusammenbrechen
(14.66%)
Playback Probleme
(12.41%)
Video Qualität
(1.69%)

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
San Miguel de Allende Einloggen
Tlajomulco de Zúñiga Playback Probleme
Ibagué Einloggen
Melbourne Einloggen
Melbourne Einloggen
Melbourne Einloggen

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sand_ro_ Sandro (@sand_ro_) berichtet

    @matsloser @YouTube Hehe, kein Problem. Gestern habe ich sie nicht gesehen.

  • Fensspell Lara (@Fensspell) berichtet

    @StanWeber_SO @YouTube Ich höre ihn super gerne im Auto. Nach Hause vom Hotel zum Abschalten von den Sorgen und Nöten der Gäste und nicht zu vergessen, der Kollegen. Hilfe! Ab und zu brauch ich mal richtig Luft! Oder sagen wir mal öfter ...

  • _Meli_xy Meli⚡️🥀 (@_Meli_xy) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube Du hast wirklich einen Fehler. Bei der äußeren Linie ist nach dem Komma ein 3er Abschnitt, bei der inneren Linie hast du aber nur einen 2er Abschnitt.

  • roychen78 Bundeskanzler4.1 (@roychen78) berichtet

    @list_michael @JuanMat58476139 @gundel_gaukeley @welt @YouTube @bundeskasperl Und wieder was zum Thema gesagt und zack...beleidigt 😘

  • JuanMat58476139 Juan Matus 🌹⚔️ #QFDbefreit (@JuanMat58476139) berichtet

    @roychen78 @list_michael @gundel_gaukeley @welt @YouTube Er nutzt die Sprachfunktion. Mit dem Turnschuh im Mund passieren ab und zu mal Fehler

  • Quuux foo (@Quuux) berichtet

    @raumplanungtv @YouTube Ja, jeder hat so seine Probleme.

  • Lootplayer DaLoot (@Lootplayer) berichtet

    @Dani_The_Greek @ultralativ @iBlali @YouTube Das Problem welches ich teilweise mit deinen Tweets habe, ist dass du es nicht lassen kannst gegen ihn zu hetzen, im Sinne von dass du irgendwas gegen seine Haarfarbe sagst oder andere dumme Buzzwords verwendest (1/2)

  • Deutsche_Hexe 🇩🇪Deutsche Hexe🛡️ (@Deutsche_Hexe) berichtet

    @HaukeHaien2 @YouTube Unverständlich, da gibt es riesige #Geisterstätte, die #China mit Hilfe der #Entwicklungshilfe aus dem Boden stampfte.

  • naitomia Muse of Nightmares (@naitomia) berichtet

    @Nacho_Babe @YouTube Es gibt da noch viel mehr gute Beispiele. Kerzen oder sogar auch Lebensmittel. Viele Menschen kaufen mehr als sie essen können und schmeißen viel zu viel weg. Das ich ein Buch-Kauf-Problem habe weiß ich mittlerweile und arbeite daran. Ich habe 90 ungelesene Bücher, wozu noch

  • LottiKarotti_06 Lotti Karotti 🥕⚡ (@LottiKarotti_06) berichtet

    @Alea83843669 @dagilp_lbh @YouTube Also ich fand das Thema gut🙈

  • Nacho_Babe Ne Bitch (@Nacho_Babe) berichtet

    @YouTube Übrigens auch in der Videogames-Community. Wenn du mehr kaufst als du spielst, ist das ein Problem.

  • PaterPeter1510 Papst Peter (@PaterPeter1510) berichtet

    @Craekker1 @YouTube Das ist auf jeden Fall nicht richtig, muss aber dazu sagen, dass ich mit Hühnern und Kaninchen auch schon kranke Sachen in Deutschland live gesehen habe. Da sind manche Bauern hier nicht besser. Schlimm ist es, wenn es zur Regel wird, aber das kann ich nicht beurteilen.

  • sebzir Sebastian Zirfas (@sebzir) berichtet

    Woran man 2019 merkt, dass man #alt (also mindestens älter) wird: Videos von Konzerten, die man früher gerne geschaut hatte, sind auf @YouTube mit maximal 480p hochgeladen. Nach Griff in die DVD-Sammlung: Auch die Qualität der Live-DVD von 2005 war nicht besser... #Fortschritt

  • n0isygirl 𝖕𝖆𝖚𝖑𝖎𝖓𝖊 (@n0isygirl) berichtet

    @guniorrtd @YouTube Ja aber ich mach ja erst den Kopf nach unten so und dann das Peace Zeichen nicht andersrum

  • guniorrtd ¿ (@guniorrtd) berichtet

    @n0isygirl @YouTube Mach mal peace Zeichen in den Spiegel und guck wo der Daumen ist

  • guniorrtd ¿ (@guniorrtd) berichtet

    @n0isygirl @YouTube Das peace Zeichen muss links sonst ist das unlogisch

  • guniorrtd ¿ (@guniorrtd) berichtet

    @n0isygirl @YouTube Du hast von dir selbst gesagt dass du Hilfe bist

  • guniorrtd ¿ (@guniorrtd) berichtet

    @n0isygirl @YouTube Weiß ich doch nicht ich brauch hilfe ich weiß nicht wie

  • guniorrtd ¿ (@guniorrtd) berichtet

    @n0isygirl @YouTube Soll ich mir Hilfe suche

  • dertreknerd Treknerd (@dertreknerd) berichtet

    @Hugiwugi Ich glaub @YouTube hat gerade richtig Probleme. Eben wurde ich automatisch abgemeldet aber kann mich nicht anmelden. Mir wird nur eine Fehlermeldung angezeigt statt dem Login.

  • DerMotzmichel Der Motzmichel (@DerMotzmichel) berichtet

    @maleria567 @georgrestle @YouTube Deine Haltung ist unmenschlich und realitätsfern. Sie zeugt von maßloser Arroganz und Überheblichkeit. Ich diskutiere gar nicht erst mit dir die Fakten zum Thema Flucht und ihre Ursachen. Darüber bin ich längst hinaus. #blockenhilft

  • maleria567 Miriam@france (@maleria567) berichtet

    @DerMotzmichel @georgrestle @YouTube Das menschl.Recht darauf in d eig. Heimat bleiben zu können. Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort. Ich bin übrigens eine Frau 💃

  • DerMotzmichel Der Motzmichel (@DerMotzmichel) berichtet

    @georgrestle @MoSchaefer66 @YouTube Auch dieses schreckliche Beispiel im Umgang mit Flüchtingen zeigt, dass die #EU nach wie vor keine wirkliche Standardisierung bei der Hilfe und der Versorgung hat. Daran ist maßgeblich die @CDU @CSU schuld. Auch daran, dass es keine LEGALEN Fuchtwege nach #Europa gibt. Schande...

  • KnuchelUlrich Ulrich Knuchel - I Love 🇨🇭🇺🇸🇮🇱 and animals🐶 (@KnuchelUlrich) berichtet

    @Vancullo @Maulwerker1 @YouTube Nun, so schlimm wird es kaum kommen.

  • jedvigilante Martin Kay (@jedvigilante) berichtet

    @HelgeBruhn @wahlborn @YouTube Nachtrag: Apple Pay funktioniert nicht ab einem iPhone "6. Generation" - das iPhone in 6. Generation ist das iPhone 5 gewesen. Da hat PC WELT auch nicht ihre Hausaufgaben gemacht.

  • cute2Dgirlss ShinyDemon (@cute2Dgirlss) berichtet

    @yuGorPinA @tilting_penguin @Dia_fxt @Aelydysdenossi @GralexOffiziell @YouTube Beim Interpretieren besteht immer das Problem, dass man am Ende oft nicht weiß, ob das, was man in Dinge hineininterpretiert, wirklich so vom Autor gedacht war. Ich finde jedoch, das gerade dies eine große Stärke sein kann, da somit jeder ein Werk auf unterschiedliche 1/2

  • MartinJBerger Martin Berger 🛡️🤺 (@MartinJBerger) berichtet

    @Gegenwind_OR @Wildflieger @DasErste @YouTube Falsch, die H2 Erzeugung aus Strom ist mit 50% Wirkungsgrad besonders schlimm Man muß immer den Gesamtwirkungsgrad rechnen, mit Transport und dem Energieverbrauch für die Komprimierung auf 700-800bar um den H2 in den Autotank zu pressen Ein Diesel hat im Auto nur 16% Wirkungsgrad

  • Gegenwind_OR BürgerInitiative (@Gegenwind_OR) berichtet

    @MartinJBerger @Wildflieger @DasErste @YouTube Naja, ganz so schlimm ist es nicht und „Fahren mit Batterie“ ist ja nur eine Übergangstechnik. Mit Wasserstoff und der Brennstoffzelle wird Elektromobilität dann sinnvoll und umweltfreundlich, ob nur mit E-Motor oder auch als Hybrid... 😎

  • thurnus TZM (@thurnus) berichtet

    @Gegenwind_OR @DasErste @YouTube Ohne eine monetaere Wirtschaft gaebe es die im Video geschilderten Probleme nicht.

  • DrBKE2 Dr. Greenthumb (@DrBKE2) berichtet

    @VereintR @YouTube Ich hatte mich gar nicht so mit der Wahl befasst, weil ich im Umland wohne. Aber der ist wirklich gefährlich. Hab mit der Hilfe ihrer Tweets recherchiert. Er scheint auch intellektuell nicht in der Lage zu sein Problem lösen zu können, läuft alles auf Ideologie raus.

  • DrBKE2 Dr. Greenthumb (@DrBKE2) berichtet

    @VereintR @YouTube Bin mal auf Facebook gegangen und habe mir den Typen angesehen, ist ja schrecklich. Wenn der Bürgermeister wird, kann Rostock einpacken. Habe übrigens böse Antworten auf meine Anfrage bekommen! 😁

  • LVT040 LéTigré🕊️ (@LVT040) berichtet

    @Imprezza21 @YouTube @MarlonOnDole @Mekkahz @SharkoFPS @Blacki1400 @stonybets @TwitchLeNidla ich weiß jetzt nicht was du für ein problem hast lausch der musik

  • frl_respawn fraeulein_respawn (@frl_respawn) berichtet

    @heldenherzchen @YouTube Mein Fehler, ich meinte natürlich Blau 😉😄!

  • xxfam5xx Gerti Pampa (@xxfam5xx) berichtet

    @helgaab @YouTube Richtig schlimm...da fehlt mir jedes Verständnis!

  • zakalismindset Lu needs a bi flag🏳‍🌈 (@zakalismindset) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Wahl einer falschen Partei niemandem weh und stellt daher kein Problem dar. Was die Beeinflussung der Meinung gegenüber Parteien zur Folge haben kann zeigen die aktuellen Zahlen deutlich genug.

  • tomatolix Felix (@tomatolix) berichtet

    @Just_a_skull @YouTube Hab sogar schon eine Rechtsmedizin für einen Dreh angefragt, die haben aber leider abgesagt. Muss mal schauen ob ich eine in einer anderen Stadt finde, die offen für Dreharbeiten wären. Thema finde ich auf jeden Fall auch spannend! :)

  • PawlikJesse Jesse Pawlik (@PawlikJesse) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Wegen ihres Artikels zum Thema Rezo habe ich mein FAZ-Abo gekündigt. Für so einen Mist gebe ich kein Geld aus.

  • DerClue Christopher Lüning (@DerClue) berichtet

    @RagnarWeilandt @altenbockum @rezomusik @YouTube @watson_de @tonline_news Devil‘s Advocate: ob Ströhr nun „nur“ Werbung auf seinem Kanal schaltet, oder er für Kunden als Influencer Inhalte produziert oder ob er das Thema aus eigenem Antrieb oder als Eigenwerbung angepackt hat,lässt sich ohnehin nicht belegen. In dubio pro Rezo.;) #OckhamsRasiermesser

  • Keinze Mirko Blüming (@Keinze) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Unglaublich, wieviel Zeit noch immer in die Diskussion um die Moral, Lizenzrecht und Einnahmen der YouTuber geht, statt in die Lösung der eigentlichen Probleme (Umweltschutz, Armut, Gewalt. Kriege,...) #cdu @zeitonline_pol @FAZ_Politik

  • Dapiffpoff DaPiffPoff (@Dapiffpoff) berichtet

    @SerienReviewer @HHirte @Arno_93 @D4rkAssassine @YouTube War ein Fehler, sry ich lösche den post

  • Exilian85 Exilian 🍩 (@Exilian85) berichtet

    @JochenH_14 @Colognetastic @BesorgerBot @altenbockum @Thomas_Bareiss @rezomusik @YouTube Er hatte Hilfe ;) #DieGerüchtekücheMussBrodeln

  • D4mn4ti0n BOTn@ti0n (@D4mn4ti0n) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Mit Ihrem Fehler auseinanderzusetzen und einzugestehen dass Sie falsch liegen

  • D4mn4ti0n BOTn@ti0n (@D4mn4ti0n) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Aber dass allerschlimmste hier ist Ihr absolutes totales schweigen zu Ihrem offensichtlichen Fehler. Das missen jeglichen Schuldgefühls. Stattdessen bleiben Ihre Tweets online die einen Kanal unterstützen dessen Aussagen gegen vieles Verstößt. Sie haben nicht mal den Mumm sich

  • imi23 Daniel I. (@imi23) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Wird Zeit, dass Ihr Verleger Die Zeichen der Zeit erkennt und Ihnen, alten Bock, empfiehlt in den Ruhestand zu gehen. Wir alle sagen auch leise Servus zum Abschied. Ehrenwort.

  • Langnese3 Vallang (@Langnese3) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube wer solche Kanäle konsumiert, ist ziemlich kaputt.

  • Exilian85 Exilian 🍩 (@Exilian85) berichtet

    @PunxsuTweets @altenbockum @rezomusik @YouTube Die FAZ steht leider weder für inhaltliche Richtigkeit, noch für Qualität. Sonst würden solche Schmierlappen höchstens für die Bild schreiben

  • DocSoft DocSoft (@DocSoft) berichtet

    @HHawkeye24 @georgrestle @YouTube Können wir uns darauf einigen das der Klimawandel schon seit Jahrzehnten bekannt ist und außer den Grünen keiner diese Thema wirklich ernst genommen hat. 🤔

  • Markuse_Do MarkuseDo (@Markuse_Do) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Jetzt kann man ja einschätzen, auf was für hochqualitative Quellen Ihr Blatt sich in seiner Berichterstattung beruft. Wenn man doch bloß Leute hätte, die die Qualität einer Quelle überprüfen, bevor man Informationen von ihr veröffentlicht. Journalisten tun das, meines Wissens.

  • Mesut23781 Mesut Genc (@Mesut23781) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Kein Problem liebe Journalisten, Denkzettel können "wir" Jugendliche nicht nur den alten Parteien verteilen, sondern auch den möchtegern "neutralen" und "seriösen" Journalisten. Axel-Springer und jetzt FAZ setzen alles dran als Nächstes mehr und mehr Leute zu verlieren. Weiter so

  • Phobanthropist Alper Taparli (@Phobanthropist) berichtet

    @HHirte @akk Das Video von @rezomusik zeigt doch nichts neues. Es sind Fakten über die CDU (noch nicht mal alle Fakten die für Empörung sorgen könnten). @Youtube ist voll mit ähnlichen Videos über #CDU #CSU #SPD #FDP und #Grüne. Ihr Problem ist die Reichweite, sonst nichts.

  • enthemmte Rebecca West (@enthemmte) berichtet

    @chiando6 @georgrestle @Luisamneubauer @YouTube Als Wissenschaftlerin bekomme ich Bauchschmerzen, wenn mir beschieden wird, dass man nicht mehr gegenläufige Erkenntnisse diskutieren müsse. Ich habe auch mit solchen "Faktenfindern" Probleme, weil es zu oft so ist, dass dahinter Interessenvertreter stehen. Lieber selbst lesen.

  • PunxsuTweets Punxsu (@PunxsuTweets) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Wenn das die Qualität sein soll mit der Journalisten heutzutage ihre Quellen und Inhalte prüfen - dann empfehle ich tatsächlich jedem Menschen: Schaut lieber youtube.

  • HHawkeye24 Hawkeye (@HHawkeye24) berichtet

    @DocSoft @georgrestle @YouTube Ah, jetzt haben Sie ja doch wieder zum eigentlichen Thema gefunden. Ich schrieb „praktisch geleugnet“. Erklärung: nicht abgestritten, aber bzgl. des Handelns komplett ignoriert. Damit habe ich NICHT geschrieben, dass sie ihn auch in der Rede geleugnet haben.

  • the_roooo 🆃🅷🅴🆁🅾🅾🅾🅾🅾 (@the_roooo) berichtet von Kaisermühlen, Wien

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Ich empfehle Ihnen den Spiegel Podcast Sascha Lobo zum Thema Rezo und CDU. Sie können von sehr viel lernen! #honk

  • DocSoft DocSoft (@DocSoft) berichtet

    @HHawkeye24 @georgrestle @YouTube Impliziert stammt aus Lateinischen. Die deutsch Sprache ist gar nicht so schwer. Wenn man alle meint, dann sollte man auch alle nennen. Wir alle haben dem Thema nicht die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt. Damit schließe ich mich auch ein. 😏

  • Livault_SMT L I V Λ Ц L Ⱦ ♯𝔽𝕚𝕣𝕖𝔼𝕞𝕓𝕝𝕖𝕞 (@Livault_SMT) berichtet

    @KyubeyGAIka @YouTube Außerdem widerspricht die enorme Geschwindigkeit dem Erkundungsdrang, insbesondere den 3D-Teilen. Ein weiteres Problem ist die Formel "Sonic (Geschwindigkeit) = Distanz ÷ Zeit", die dazu führt, dass große Level zu Performance-Problemen führen und nicht erkundet werden können.

  • toastyyy Toasty (@toastyyy) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Richtige Recherche scheint bei Journalisten mittlerweile offenbar komplett nebensächlich zu sein. Hatte während des Studiums im Kurs Information Research noch etwas GANZ anderes gelernt. Gerade in Zeiten, wo #fakenews ein großes Thema ist,absolut nicht nachvollziehbar. Traurig 😞

  • ulmentv jerks (@ulmentv) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Mit gehörigem Abstand der dümmste Tweet zu diesem Thema. @altenbockum

  • DocSoft DocSoft (@DocSoft) berichtet

    @HHawkeye24 @georgrestle @YouTube Wie das Klima entsteht habe ich schon vor über 40 Jahren in der Schule gelernt und damals wurde schon auf den Klimawandel hingewiesen. Alle Regierungen also auch die CDU haben das Thema des Aufsatzes verfehlt, junger Padawan 😉 Das sollten auch alle zugeben! 😉

  • megbarlis Megbarlis (@megbarlis) berichtet

    @altenbockum @rezomusik @YouTube Anstatt sich der echten Probleme anzunehmen diskreditiert man lieber die Person die darauf aufmerksam macht. Das sind Verlierermethoden...