Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

 Probleme entdeckt bei Youtube

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm 11/23/2020 14:00

November 23: Probleme bei Youtube

Youtube hat Probleme seit 02:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 68.23% Laden
  • Playback Probleme 19.57% Playback Probleme
  • Zusammenbrechen 6.29% Zusammenbrechen
  • Einloggen 3.75% Einloggen
  • Video Qualität 2.16% Video Qualität

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomStroud Playback Probleme
VenezuelaCaracas Laden
FranceParis Laden
GuatemalaGuatemala City Einloggen
AustraliaBrisbane Laden
PeruLima Video Qualität

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • marctailer3 Marco POLO (@marctailer3) berichtet

    @andreaskyriacou @YouTube Der Glaube an die Vernunft, das eigene Suchen und stete Hinterfragen, genügt mir. Nur von Nonsens distanziere ich mich. Mir scheint, Sie haben ein Problem mit Religion und Glaube. Versuchen Sie es mal mit Fakten. Empfehle Ihnen die RKI und BAG-Zahlen.

  • kiwi12345600 Kerstin Meier (@kiwi12345600) berichtet

    @Graubaer1953 @YouTube ist ein gutes Zeichen, wenn diese Leute ausrasten, zeigt deren Nerven :-)

  • Graf98945507 Rainer Graf (@Graf98945507) berichtet

    @CarolinMatthie @YouTube Schlimm da feiert einer runden Geburtstag in Bayern mit 10 Personen alles eigende Familie aber andere Hausstand und jeder bekommt 400 Euro Bußgeld. Die müssen sich ha verarscht vorkommen.

  • ChristianFeiter Christian Feiter (@ChristianFeiter) berichtet

    @cloudgedons Ich hab bei @YouTube immer eine viel bessere Qualität als bei #Twitch. Warum weiß ich nicht?!

  • peroxisom Benedikt Müller (@peroxisom) berichtet

    @Pinhead6 @MichlReber @YouTube Du verlierst halt den Stickstoff. Wenn bei dir im Betrieb genügend anfällt, ist das ja kein Problem für dich. Für das Ökosystem könnte es potentiell und standortabhängig ein Problem sein.

  • AsukaToff Asuka Toff (@AsukaToff) berichtet

    @_Yuugi_ @YouTube Das ist echt schlimm so was. Wie nehmen die sich das Recht so welche Demos zu starten und wie kann es sein, dass die Politik das zulässt? Normalerweise müsste das allgemein untersagt werden in der jetzigen Zeit, dass es gar nicht zu so was kommen kann. öwö

  • wasistdeinpunkt Kirsten (@wasistdeinpunkt) berichtet

    @watch_union @rezomusik @YouTube Rezo weist darauf hin, dass die Polizei die geltenden Gesetze gegenüber einer bestimmten Gruppierung nicht durchsetzt (während sie bei anderen Gruppen damit kein Problem hat), und es wird als Aufruf zur Gewalt umgedeutet statt zum Aufruf zur Behebung eines üblen Missstandes. -,-

  • klaus_dressel Klaus dressel (@klaus_dressel) berichtet

    @wernerpaps1 @StBrandner @YouTube Drüben wo ist das Problem ?er hat recht die Merkel gehört eingesperrt sie besteht nur aus Lügen.

  • Jens19651 Jens1965 (@Jens19651) berichtet

    @StBrandner @YouTube Herr Brandner, statt hier bei twitter oder anderen Channels zu lügen und zu hetze empfehle ich den Weg vor den BGH. Traut sich die AfD nicht? Dann ist das ein eindeutiges Zeichen, dass sie nur spalten und hetzen wollen. Sie sind der Feind der Bürger! #noafd

  • 7VAMPIR ☮1KETZER👨‍💻🛋️🏬 (@7VAMPIR) berichtet

    @auchmaneinsagen @YouTube Leicht mein Englisch nicht 4 das Thema.

  • GeyerJana Jana Geyer (@GeyerJana) berichtet

    @68Rockhound @YouTube Alles nicht mehr normal hier im Land. Die DDR ist zurück, schrecklich. Es gibt Leute da draußen, die das nicht begreifen.😪

  • Fritinnius Fritinnius (@Fritinnius) berichtet

    @AhmadMansour__ @YouTube Zeigt wie ungeheuer Leichtsinnig immer nach mit dem Thema „Digitale Sicherheit“ umgegangen wird und welche unterirdischen Standards in Unternehmen, Behörden und selbst beim Militär herrschen. Dieser wichtige Punkt wird immer noch sträflich unterschätzt.

  • 161NLP NLP1312 🚓🔥 (@161NLP) berichtet

    @JohannTarga @YouTube Ahh, mein Fehler... Die Freie Welt... same shit...

  • SieglindeWelz Sieglinde Welz@home (@SieglindeWelz) berichtet

    @LRadern @YouTube Hab mir nen TV-Stick gekauft als mein Laptop kaputt ging. Der war drin, weil der neue Laptop günstig war. Das ist echt praktisch.

  • jashari_jeton Jeton Jashari (@jashari_jeton) berichtet

    @VonErlenbach @YouTube Den AfD Politikern könnte ich "stundenlang" zuhören denn diese sind keine🤡 wie die anderen von den Altparteien.Die AfD sollte und müsste besser dastehen, weil sie die Probleme und Sorgen anspricht die D ständig bewegt. AfD ist die patriotisch blaue Partei die ihre Bürger liebt💙

  • asidealex Alex (@asidealex) berichtet

    @SchneiderKarWHV @bundeswehrInfo @YouTube Ist doch garkein Problem: Sie macht das gleich mit ihrer letzten Dienstreise nach Paris zum nächstjährigen franz. Nationalfeiertag. Da ist eine Bundeswehrabordnung schon fast Paradentradition.

  • profraika profraika X (@profraika) berichtet

    @benhoss69 @Graubaer1953 @YouTube Dieser Merkel-Staat lebt von der Indoktrinierung.des Volkes, mit Hilfe gleichgeschalteter Medien.

  • doc3008 Dirk Ludwig (@doc3008) berichtet

    @linuxhackers2 @YouTube Das Problem ist doch, das es keine wirklich guten Alternativen gibt. Das hat der Markt geregelt. 😜 ein super Beispiel für #DerMarktregelteinenScheiss

  • HuebnerMobil Stefan Hübner (@HuebnerMobil) berichtet

    @IngmarStadelman @klauslederer @YouTube Frag ihn doch mal, wie er das findet das Bodo Ramelow Eltern auf Twitter blockt, die um Hilfe fragen, weil ihre Kinder oder sie Risikopatienten sind und deswegen von der Präsenzpflich befreit werden wollen.

  • _sonotama sono tama (@_sonotama) berichtet

    @piquadra @YouTube mich hat es sehr berührt, ein film der das thema behutsam u ehrlich angeht.

  • Kassand25219463 Kuh 17 Kassandra (@Kassand25219463) berichtet

    @Heimattreu @YouTube Ich maße mir nicht an,eine Lösung zu kennen. Doch ich habe zumindest schon mal eines der Probleme erkannt.. Dies ist jetzt die Zeit,indem jeder für sich überlegen sollte,was die Lösung sein kann.Dann sollte darüber frei diskutiert werden,um eine Lösung für die MENSCHEN zu finden

  • marialuise59 Schach ! (@marialuise59) berichtet

    @TweetGugger @danuta_olga @YouTube Das Reiche mit Hilfe der Sozialisten einen Faschismus installieren. Die Arroganz der gebildete wird zunehmen und dies wird eine Klassengesellschaft von Gut und Böse entstehen. Es ist zu spät die Journalisten haben zu kräftig gespalten. #Überheblich #4Gewaltisttot

  • PeterZobel4 🎉Klawüppke 🍓 (@PeterZobel4) berichtet

    @denniskoray @YouTube Dass die MSM noch nicht mitbekommen haben, ist m. E. eher ein gutes Zeichen, weil die ja immer erst gegen Ende eines Runs auf den Zug aufspringen. Das könnte bedeuten, dass es erst mal noch eine Weile läuft.

  • Andreas64822614 Andreas D. (@Andreas64822614) berichtet

    @Pascal49911611 @YouTube Kann sein. Aber nicht wegen der Frau mit dem Handy. Eher wegen sein Problem mit dem Fett.

  • Heimattreu Sebastian🛡 (@Heimattreu) berichtet

    @FuchsRene3 @YouTube Ich sehe bei meiner ersten kurzen Recherche kein Problem mit dem Rotary Club. Humanität in der Welt ist wichtig , ohne diese mehr kriege mehr Flucht, schleusung ect, die einziehe Flanke negativ zur who. Das Problem immer Finanzen und Good Boy Bad Boy Sache. Ich bin eh Höcke Fan!

  • SieversUlrich Ulrich Sievers (@SieversUlrich) berichtet

    @CarolinMatthie @YouTube Schon mal mit dem Thema Blutspenden beschäftigt. Spender werden nicht auf Covid getestet, da Risiko vernachlässigbar. Interessant nicht wahr. Freu mich über Feedback. Vg

  • Moreno04416 Moreno Heguma (@Moreno04416) berichtet

    @supersusi87 @YouTube Falsches Thema aber schön wie ignorant rechtsgerichtet man alles ausblendet.

  • AntiAtomKA AntiAtomIniKarlsruhe (@AntiAtomKA) berichtet

    @dpomondi @GRS_de @YouTube oder - in 200 Jahren hat sich die Menschheit selbst ausgerottet .... Wer soll dann das oberirdische Lager überprüfen, warten, reparieren - Affen? Leider ist dieses Szenario, bei der Dummheit der Menschen, und deren kurzfristiges auf Gewinn maximierendes Verhalten, ziemlich sicher

  • JulianJanssen04 Julian Janssen (@JulianJanssen04) berichtet

    @Dok_Wu @YouTube Wir wollten dann einen ruhigeren Platz suchen und sind da durch gelaufen. Schwerer Fehler. Die fanden das alle witzig mit angezündeten Böllern auf Menschen zu werfen. Das war echt kein schönes Silvester 🙈 2/2

  • KarasuTengu_lsp KarasuTengu (@KarasuTengu_lsp) berichtet

    @WatsonExe @YouTube Viele Publishher erlaubrn das Streamen. Hauptsächlich geht es um Musik die bei vielen nebenbei läuft. Wie aus den Charts, oder Rapper sido, eminem usw. Ich hatte damit nie Probleme da ich das nie anhabe. Und sind wir ehrlich, es ist Musik die einem nichr gehört ganz einfach.