Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

 Bei Youtube keine Probleme entdeckt

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm 05/11/2021 21:55

In Moment haben wir bei Youtube keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 46.09% Laden
  • Zusammenbrechen 19.44% Zusammenbrechen
  • Einloggen 18.04% Einloggen
  • Playback Probleme 12.83% Playback Probleme
  • Video Qualität 3.61% Video Qualität

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesRock Hill Laden
United KingdomHook Laden
FranceParis Zusammenbrechen
GermanyHamburg Laden
SpainValencia Zusammenbrechen
GermanyBerlin Laden

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • airborne_226 Airborne226 (@airborne_226) berichtet

    @Massengeschmack @die_mediatheke @YouTube Wer kritisch ist, kriegt Probleme. Hattest du zu dem Thema nicht auch grad erst ein Video? Geht schneller als man denkt…

  • Despiarda Pina Colada (@Despiarda) berichtet

    @elkepoley @YouTube schrecklich

  • nickstefan Nick Stefan (@nickstefan) berichtet

    @Cinephilosofant @YouTube So schlimm sind sie auch nicht. Ich hab gerade eine Dokumentation über die Beegees geschaut. Sie waren schon sehr groß.

  • Infantolino18 Infantolino (@Infantolino18) berichtet

    @DrScheuch @YouTube Das Thema ist durch. Für jeden der bis 3 zählen kann ist das eine Beleidigung.

  • Forbbiden9 Forbbiden (@Forbbiden9) berichtet

    @elkepoley @YouTube Schlimm einfach nur schlimm

  • gentricx Gentricx (@gentricx) berichtet

    @TwitchDE @YouTube es gibt immer dass Problem mit Chatbots die identität zu klauen, mit eine #blockchain wie die bei #NFTs genutzt werden, mit der Blockchain kann man seine Identität falschungs sicher machen.

  • DoroStein Doro Stein (@DoroStein) berichtet

    @twxxfranz @YouTube Super! Die Reisebranche ist schlimm betroffen von den Maßnahmen. Ich befürchte aber, die Hoffnung auf eine faire Wahl erfüllt sich nicht.

  • YachtSkipper2 Liebreiz (@YachtSkipper2) berichtet

    @lawyerberlin @YouTube Echt schrecklich! Solche Gräultaten wurden in der Regel nicht aufgearbeitet und die Täter dafür zur Rechenschaft gezogen. 😪

  • Vrayst Enes (@Vrayst) berichtet

    @nonizfn @YouTube @YTCreatorsDE 1. dauert nur 2min 2. kinder sollten sowas nicht sehen 3. ja es ist schlimm wtf

  • nonizfn deniz-.- (@nonizfn) berichtet

    @Vrayst @YouTube @YTCreatorsDE und das ist jz so schlimm dass du dir zeit dafür nimmst die app zu suchen die zu melden das zu screenshotten das aus Twitter hochzuladen und leute aufforderst es ebenfalls zu machen?

  • FredelsTweets Fredel's (@FredelsTweets) berichtet

    @ManuelL3D @YouTube Haaahahah! Hab ich auch! Ganz schlimm. Nicht nur auf Youtube. 👀

  • GerryGerd Gerd Farnleitner (@GerryGerd) berichtet

    @romyholdener @YouTube schlimm

  • BVBNico2607 Nico (@BVBNico2607) berichtet

    @MartinOdeGOAT @GamerBr0ski @YouTube Wie lange hast du gescrollt Hilfe

  • LieLoBo Lieselotte 🍌 🖤🕊❤️ (@LieLoBo) berichtet

    @lawyerberlin @GeJo77778455 @YouTube Entsetzlich. Schlimm finde ich, dass dies heute von Leuten relativiert wird, die sagen, diese Menschen seien selbst schuld - hätten sie mal den Hitler nicht gewählt. Die gleichen Leute sagen heute übrigens: „Sie tragen Ihre Maske nicht richtig! Da guckt die Nase raus!“

  • Randnotiz1 Randnotiz (@Randnotiz1) berichtet

    @nordmann_nrw @YouTube Ich glaube ja nicht, dass die Qualität von Politik mit dem Grad des Stolz auf eine Nation zusammen hängt. Allerdings finde ich bei den Grünen auch nix, was für die Qualität ihrer Politik sprechen könnte....

  • FloTasser FloTasser (@FloTasser) berichtet

    @ManuelL3D @YouTube Zyklen X :-D Das Problem hab ich auch. Wär klasse wenn wir eine Lösung finden.

  • PeterBe05121433 Peter Beck (@PeterBe05121433) berichtet

    @max_benser @YouTube Nein, Nein, das deine Tastatur und du ne Macke haben ist kein Problem für Europa

  • csabagrunfelder Csaba Gruenfelder 🟢 (@csabagrunfelder) berichtet

    @DrScheuch @YouTube Vielen Dank @DrScheuch , denken Sie aber dann, dass jeglicher profesionell oder laien Chorgesang je mehr möglich wird? Ich meine, wenn wir „nur“ solches Wissen als Grund nehmen, wir können alle Opernhäuser für immer sperren. Das Thema ist komplex. Ich weiß.

  • DSloper9 DeSloper9 (weg met die mRNA 🧬 💉TROEP) (@DSloper9) berichtet

    @Dylandunnn @YouTube Nein, Alles Kaputt

  • TQahiri Tahir Mutällip Qahiri (@TQahiri) berichtet

    @heanquan @HKokbore @YouTube Der Han-Nationalismus ist Mutter aller Probleme in der Uigurenheimat. #MaoZedong hat auch diesen Aspekt in seinem bekannten Aufsatz "Über die zehn großen Beziehungen" akzeptiert.

  • nessi6688 Nessa (@nessi6688) berichtet

    @nordmann_nrw @YouTube Find ich, ehrlich gesagt, nicht so schlimm, da es bisher ja nur Anträge sind, die nicht abgestimmt wurden, wenn ich das richtig sehe. Zumal die Grünen, auch wenn sie gewählt werden, nicht einfach die Wendlandfahre als neue Nationalflagge einführen könnten und würden.

  • Forbbiden9 Forbbiden (@Forbbiden9) berichtet

    @VizziniDolores @RenataMilanoIT1 @YouTube Schlimm einfach nur schlimm

  • seeyouquincy My time. My life. My share. (@seeyouquincy) berichtet

    @VizziniDolores @YouTube Wirklich schlimm dieses Vergehen an Unschuldige. #organraub

  • louving63 Kathi (@louving63) berichtet

    @ichbinstiller @YouTube Bei mir gibt es irgendwie ton probleme. Leider kann es nicht anschauen.

  • Daria56988301 d̥ͦḁͦr̥ͦi̥ͦḁͦシ︎ (@Daria56988301) berichtet

    @iBlali @YouTube Qualität hoch 3000.

  • ontimeoffblock Milan ist mütend 🔴🔴🔴 (@ontimeoffblock) berichtet

    @Meigl_ @bisslHockey @YouTube DoPS funktioniert nicht. Schon seit Jahren. Also nehmen die Spieler das selbst in die Hand. Und das völlig zu recht. Das macht Eishockey aus und zu einem sehr ehrlichen Sport. Wenn Du Scheiße baust, bezahlst Du dafür. Entweder durch ne fette Strafe oder durch Haue. Perfekt.

  • MondStrawberry Luna 🍓 (she/her) (@MondStrawberry) berichtet

    @Trockenlink @YouTube Das waren so Jokes, bei denen ich mich gezwungen hätte zu lachen und mir gedacht hätte "Bitte tötet mich, hilfe"

  • Me_aetsch Me(ät)💚💙❤️💛 (@Me_aetsch) berichtet

    @RuediHug2 @YouTube Die große Scheune für viel Pacht ist schon das erste Problem ;-)

  • De_Ostfrees DeOstfrees (@De_Ostfrees) berichtet

    @Martin45385734 @YouTube Die anderen Staaten lachen sich mittlerweile kaputt über uns. Und Technologie Standort sind wir schon lange nicht mehr

  • RuediHug2 ☯️ Ruedi Hug 🆔 (@RuediHug2) berichtet

    @Me_aetsch @YouTube Das ist aber traurig, zu meiner Zeit gab es noch ganz viele "Tante Emma" Läden und ganz kleine Quittungszettel (Thema Umweltschutz), die Verkäuferin damals meist weiblich, waren immer sehr nett und hilfsbereit. Ich vermisse diese Zeit. Heute hat man gar keine Zeit mehr zum Leben.