Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

Bei Youtube keine Probleme entdeckt

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm 08/04/2021 17:45

In Moment haben wir bei Youtube keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 59.71% Laden
  • Zusammenbrechen 15.05% Zusammenbrechen
  • Playback Probleme 14.56% Playback Probleme
  • Einloggen 10.19% Einloggen
  • Video Qualität .49% Video Qualität

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

MexicoUruapan Playback Probleme
United KingdomDerby Laden
United StatesColumbia Playback Probleme
United KingdomBristol Zusammenbrechen
United KingdomBristol Einloggen
GermanyMunich Laden

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • kapuneu 🐛 KarIN´s Kokon 🦋 (@kapuneu) berichtet

    @parabenstv @YouTube Sehr schön! Genauso so ist es , durch weniger Stress erhalten wir viel mehr Qualität in unser Leben, anstelle von Quantität.

  • Lu30336551 Markus Rosenberg (@Lu30336551) berichtet

    @YouTube Begeisterung folgt später als Thema, war falsch geschnitten, kommt aber so bald als möglich. Hier war das Thema GIER (SAucht nach Geld) der Aufhänger, es sind nur wenige Zeilen von fast 300, die Sie für 20€ kriegen. Rosenberg, Waldesruhweg 29, 94227 Zwiesel

  • KuhnUlf Ulf K. (@KuhnUlf) berichtet

    @HHahnlein @YouTube Seit 2015 weiß die ganze Welt, wie man Europa erpressen kann. Merkel hat die Büchse der Pandora geöffnet. Dieser Fehler wird uns noch schwer zu schaffen machen.

  • Michael01130273 Michael (@Michael01130273) berichtet

    @FreshestTed @ben_brechtken @YouTube Das Thema ist doch ganz einfach. Warum beschäftigt sich #Brechtken ständig mit der Freiheit auf Holocaustleugnung, aber mit der Freiheit von tatsächlich verfolgten & getöteten Demokraten in Belarus, Russland, China etc.

  • FreshestTed Ted (@FreshestTed) berichtet

    @Michael01130273 @ben_brechtken @YouTube Obwohl langsam bezweifle ich ob du dich überhaupt auf das Thema beziehen kannst. Bist vermutlich schlicht argumentlos unterwegs

  • FreshestTed Ted (@FreshestTed) berichtet

    @Michael01130273 @ben_brechtken @YouTube Aber das war doch hier schlicht nicht Thema.

  • FreshestTed Ted (@FreshestTed) berichtet

    @Michael01130273 @ben_brechtken @YouTube Dieses sehr bewusst, nicht auf ein Thema einzugehen und nur abzulenken, geht mir ganz schön auf die Nerven. Das ist doch keien Diskussionskultur. Weißt du aber vermutlich auch selber. Ich lehne Holocaustleugnung genauso ab, wie das was mit den Uiguren etc passiert.

  • ChristineAcqua1 cHrIsTiNe (@ChristineAcqua1) berichtet

    @Bob_Mc_Gill @MichaelEsders @YouTube Arte Beitrag „das Geschäft mit der Angst“ hat das Thema im Nachgang sehr gut beleuchtet. Darin findest Du es

  • eselseele eselseele (@eselseele) berichtet

    @francin79125521 @YouTube Das ist ja gruselig. Stimmt das wirklich alles? Ich hab da schon meine Probleme, so wahnsinniges zu glauben. Also schon, dass sie uns wie Katzen chippen wollen, aber nicht per Impfung. Oder? Alles Psychopathen.

  • copista Michael Schmelich (@copista) berichtet

    @Team_Stollberg @ervedasansi @YouTube Ich sitze in überfüllten Bussen, muss in Räumen (z.B. im Rathaus) keine Maske tragen, aber bei Demos unter freien Himmel ist die Einhaltung der Maskenpflicht Grundlage für Einschränkung eines Grundrechtes. Finde den Fehler!

  • wortgestalten 🤜🏻 Wortgestalten 🤛🏿 🌈 (@wortgestalten) berichtet

    @anna_kling82 @YouTube Eben. Ich find es grandios. Auch weil sie gerade als Komiker eine ganz andere Art haben, das Thema anzugehen, zu beschreiben u sich darüber auszutauschen.

  • DoDo_linchen DoDolinchen🦤⚡ (@DoDo_linchen) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube Ich struggel noch, ob ich den Stream heute anschauen soll, weil mich das Thema halt doch irgendwie runterzieht. Andererseits hab ich dich und die Streams halt echt vermisst 🥴🤔

  • JuliedeSade Juliette de Sade (@JuliedeSade) berichtet

    @Queenpersiax @YouTube mach dir doch keinen Kopf wegen der Spinnerin Grime. Sie war damals schon schlimm und wird es heute auch nicht anders werden. Wahrscheinlich ist sie auf ihren Eyeliner hängen geblieben...

  • chaka_boom boom chaka (@chaka_boom) berichtet

    @123ticktack @DostDiri @YouTube Also ich kann eine Ferndiagnose ohne Probleme Starten! Grund für ein Herzinfarkt ist, wenn sich ein Blutgefäß des Herzmuskels (Herzkranzarterie) verschließt! Und Stress kann sowas nicht auslösen :X

  • Noneed2cry33 Noneed2cry (@Noneed2cry33) berichtet

    @SchillerSpirit @AnnieJacobsen @YouTube Yeah, I am German, so no problem at all. Ich hab gerade angefangen das Video zu schauen

  • IngoSchmitt7 Ingo Schmitt (@IngoSchmitt7) berichtet

    @georgrestle @YouTube Für die zwischenzeitlich unzähligen Familien in D, die in irgendeiner Form schon ungewollten körperverletzenden Kontakt mit afghanischen Neunachbarn hatten,(nicht alle sterben dabei) wird dieses ÖRR Integrationshilfswerk eine wertvolle Hilfe sein.

  • gunter_munz Günter Munz (@gunter_munz) berichtet

    @georgrestle @YouTube Dass viele Menschen die weitere Aufnahme von Afghanen in Deutschland ablehnen liegt auch am Gewaltpotential dieser Menschen und auch oft der mangelnden Dankbarkeit und Integration. Probleme sind vorprogrammiert. Warum sollen wir uns das weiter antun?

  • MichaelRdebusc1 Michael Rüdebusch (@MichaelRdebusc1) berichtet

    @thomaseisenhuth @YouTube wichtiges Thema, in den Medien zu wenig präsent. Griechenland heute auch Strommangel, Bevölkerung wurde aufgerufen, Klimaanlagen zu drosseln.

  • Timbosteron Timtirimtimtim (@Timbosteron) berichtet

    @goettinderjagd @YouTube Das ist und bleibt der Fick-mich-Smiley. Aber zurück zum Thema: Mal sehen wo in Deutschland man die Serie dann gucken kann. Bestimmt irgendein obskurer Streamingdienst für 32,64 im Monat.

  • Hosenmaus1 Hosenmaus (@Hosenmaus1) berichtet

    @DrScheuch @YouTube Danke fürs teilen. Ich sehe nicht nur das Problem mit den #HEPAFilterJetzt , was sicherlich ein sehr großes ist, weil hier "nur" auf Lüften, statt beides gesetzt wird. Auch die Vorbereitung für Ausbrüche ist schlecht, und es gibt nach 1 Jahr noch immer kaum digitalen Ersatz.

  • Ludwig64747662 Der-sich-am-Kopp-kratzt (@Ludwig64747662) berichtet

    @twitkalk @YouTube Kann man das Problem nicht einfach dem Virus überlassen? Ihr werdet sehen, nächsten Sommer sind die entweder geimpft, auf der Intensiv oder auf dem Friedhof.

  • Almo67723959 DanielAlmo🇪🇺 (@Almo67723959) berichtet

    @Quantumbux @twitkalk @YouTube Es hat nichts mit spalten zu tun sich über rechtsnationle verschwörungsfanatiker lustig zu machen. Es ist satire und auch noch von besserer Qualität.

  • donredhorse2001 Frank Gabriel (@donredhorse2001) berichtet

    @GayTip @YouTube Naja, reitschuster ist doch ein Fan der freien Meinung und sieht auch des öfteren beleidigungen als freie Meinung. Also ich sehe da kein Problem

  • Schnuppsi Schnuppsi😊 (@Schnuppsi) berichtet

    @pansensmoothie @Heiii @YouTube Meine beiden liebsten Freunde sind schon länger weg. Wir waren Schulfreunde und hatten irgendwie Kontakt. Also nicht ganz so schlimm aber doch ein schwerer Einschnitt

  • wankum_kornelia Kornelia Wankum (@wankum_kornelia) berichtet

    @ZeitW @PolizeiBerlin_E @YouTube Dieses Video ist schon gesperrt! Oder Altersangabe angeben....danach Nr.400 Fehler angezeigt.

  • Flashmike55 Flashmike (@Flashmike55) berichtet von Landshut, Bavaria

    @Frau_Rosalie @YouTube Schlimm dieses Jahr. Auch bei uns war unwettermässig viel los. Fast überall

  • APWBDumbldore Albus geht nicht aufs EWF 🥺😭 (@APWBDumbldore) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube Uff kritisches thema aber muss man auch mal bequatschen 🥴👀

  • wulffmartin1 Martin Wulff (@wulffmartin1) berichtet

    @georgrestle @YouTube Abschiebungen sind immer ein schwieriges Thema, Menschen die sich integriert haben sollten auf keinem Fall Abgeschoben werden, die die mit unserem Grundgesetz nichzs am Hut haben und in Deutschland straffällig geworden sind, haten die Chance nicht genutzt.

  • maderazzi Marco Maderazzi (@maderazzi) berichtet

    @Xemides @georgrestle @YouTube Und wie lösen wir das Problem?

  • Noneed2cry33 Noneed2cry (@Noneed2cry33) berichtet

    @Ren233075535 @Eddie_1412 @YouTube Bei mir gehts ohne Probleme. Ist eine .pdf Datei. Eventuell einfach schnell eine entsprechende App runterladen, falls nötig