Funktioniert Youtube nicht?

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

 Probleme entdeckt bei Youtube

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Youtube Ausfalldiagramm

Dezember 12: Probleme bei Youtube

Youtube hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Laden
(40.00%)
Zusammenbrechen
(21.67%)
Einloggen
(18.33%)
Playback Probleme
(16.67%)
Video Qualität
(3.33%)

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Sydney Einloggen
Olbernhau Einloggen
Florencio Varela Laden
Puebla Einloggen
Sydney Laden
Columbus Zusammenbrechen

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • c_groetzinger Carsten Grötzinger (@c_groetzinger) berichtet

    @CarloMasala1 @NariR5 @YouTube @bundeswehrInfo Die Idee, Leute nach Äußerlichkeiten in Gruppen zu sortieren & überall einen Äußerlichkeiten-Proporz einzufordern, ist kontraproduktiv & funktioniert nicht. Die einen sind nie zufrieden, weil immer irgendeine Gruppe unterrepräsentiert ist. Den anderen geht die PC auf den Zeiger

  • MeisterSchlangi Schlanges von Schlangte (@MeisterSchlangi) berichtet

    @list_michael @notGamejocky @lobenstein_hans @AfDimEUParl @AfD @YouTube Das tut mir schrecklich leid, dass du sowas durchstehen mustest michi

  • zocker_1998 DerLegendäreTrainer (@zocker_1998) berichtet

    @Domtendo @YouTube Coole live Reaktion zum Thema Dauntless Das kostenlos ist ist von epic games nur mal so am Rande

  • darksun666 mindfulsun 🌱 (@darksun666) berichtet

    @YouTube Wir sollten alle auf unser Herz hören, bevor wir jemanden endgültig aus unserem Leben streichen. Die Wut verrauchen lassen, den ganzen Menschen sehen und nicht nur die Fehler. R.I.P. Marie.

  • czpromoter Mirek Klaus (@czpromoter) berichtet

    @FischerMaritta @YouTube Die Qualität von Natura Vitalis CBD-Produkten ist nicht nachgewiesen, weil keine COAs gezeigt werden … und …. NV ist KEIN CBD-Hersteller, die lassen herstellen u.a. in Osteuropa …

  • Snooselz Snooselz (@Snooselz) berichtet

    @Bernie72LP @lp_retweets @YouTube Ich habe es schon mal angefangen, habe aber schon zu Anfang, dann weiter gegeben und jemand anderes musste es dann spielen. Also habe dann zu gesehen. Fand es da nicht so schlimm, aber es selbst zu spielen. Oh man 😂

  • das_age Age (@das_age) berichtet

    Bei @YouTube kümmert man sich nicht um die Probleme mit den ganzen rechten Hasskanälen sondern macht lieber ne greenwashing Plakatkampagne. 🤮🤮🤮

  • Conny69138849 Conny (@Conny69138849) berichtet

    @chicorico691 @YouTube Ich denke mal im April werden wir schon die ersten ernsthaften Zeichen sehr und dann......geht es im Sommer richtig los. 😣😣

  • VikingBK1981 Björn (@VikingBK1981) berichtet

    @BrookCst @YouTube Der Film hat etwas in Miete kaputt gemacht, so schlecht fand ich ihn.

  • Hiob888Marcus Marcus (@Hiob888Marcus) berichtet

    @YouTube eigentlich ist es nicht schwer....denn Jesus ist Liebe, Er macht keine Fehler smile

  • CitizenBlade Chrischi W. (@CitizenBlade) berichtet

    @FilmtoastDE @BrodiesFilmKrit @YouTube Wo ich gerade lese im Kino gesehen ... Das habe ich auch und wenn ich zurückrechne, dann habe ich gerade richtig Spaß, dass ich ohne Probleme mit 13 einen Film ab 16 gesehen habe 🤣🤣

  • Gnarflordius Jan Wepunkt (@Gnarflordius) berichtet

    @MelAcoustics @YouTube Wirklich knuffiger Song über ein schweres Thema. Absolut liebenswürdig :)

  • adotslaw Andre S. (@adotslaw) berichtet

    @randzonen @YouTube Da steigen die bei Google glaube ich selber nicht mehr durch. Teils ist der gleiche Account in verschiedenen Diensten integriert, teils nur verknüpft, teils ne seperaten Kopie mit nur teilweiser Synchronisation von Daten. Alles Banane, alles Kaputt.

  • MehariSamuel2 Mehari Samuel (@MehariSamuel2) berichtet

    @TravelToEritrea @TiffanyHaddish @YouTube hiii meine schwiste ich brauche muss aufschtehen uben ales eritrean migrants bitte .wer haben ville problem aber ales mention hast ncht verschtanden unther problem .wer brauchen dayne hilfen bitte bitte

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @YouTube Naja im Winter an der Küste, finde den Fehler 🤣 Komm mal zwischen April und September nach Fehmarn, da ist alles voll. TOLL

  • Tracy89381556 Tracy (@Tracy89381556) berichtet

    @JahnTeam @YouTube Schlimm sowas

  • jp30567 JP (@jp30567) berichtet

    @bicyclist @YouTube Zugleich saukomisch (sofort dachte ich an eine spielende Katze, und dann gleich an Schrödingers Katze in der Box) und tragisch, weil jemand reine Ressourcenverschwendung zu Geschäftsidee* macht. *ich nehme an, es ist ein Shop, denn der Link funktioniert nicht: "Access denied"

  • maxi_muell Klaus Stockamp (@maxi_muell) berichtet

    @Holger_Lucius @list_michael @Joerg_Meuthen @YouTube es geht aber nicht um Klimawandel an sich, sondern um die sich erhöhende Geschwindigkeit und Ausmaße - DAS ist das Thema.

  • ufer Eric Ufer (@ufer) berichtet

    @_wmmw_ @josef_hein @BILD @YouTube Selbst wenn das hier Thema wäre, würde ich an Ihrer Stelle meine Quelle sorgfältiger auswählen 😉

  • kf_buck Karl Friedrich Buck (@kf_buck) berichtet

    @list_michael @BjoernHoecke @YouTube Das Problem ist, dass linke Vögel wie du meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Die meinen, Hitler sei der grösste Verbrecher gewesen, stattdessen war es Mohammed und seine Nachfolger. Euch Idioten muss man von der Macht entfernen....Marsch durch die Inst......

  • the99100 the99100 (@the99100) berichtet

    @Manuela76248168 @YouTube Schrecklich, einfach nur schrecklich!

  • list_michael List Michael (@list_michael) berichtet

    @kf_buck @YouTube Der Fehler ist, das du ein fremdenfeindlicher Lügner bist. Aber wir kennen das ja zur genüge.

  • AllenHaddick david allen haddick (@AllenHaddick) berichtet

    @Rudolf37482823 @YouTube das lässt dich deine probleme vergessen

  • Riderio_1337 Riderio von der 1337 Straßenbande (Iced out💎) (@Riderio_1337) berichtet

    @TheLCraft1 @YouTube Hey Lcraft ich wollt nur mal fragen ob du mir gen battlepass schenken kannst, weil ich nicht genug geld für ihn hab. Ingamename: Lolsu35 Es wäte nicht schlimm wenn du es nichtmachst möchte nur nicht mehr als deafault rumlaufen.

  • steffentei Steffen T. (@steffentei) berichtet

    @HelgeBruhn @wahlborn @YouTube Schlimm, da schau ich mir lieber #DudW mit @jokoundklaas an

  • gerhardwimmer1 gerhard wimmer (@gerhardwimmer1) berichtet

    @YouTube erste hilfe..kommt zu spät..aber meine chinesischen satelliten.sahen..wer sich gerade in die hose gemacht hat..ggg..ratten aus den löchern heraustreiben..lol...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @steffentei @wahlborn @YouTube Jo, ich warte ja nur noch darauf, dass die ersten Youtuber ihre Autos oder Wohnungen/Häuser für Klicks bzw. Abos anzünden 🙄 Menschen übel pranken, verprügeln odee mobben ist ja schon länger üblich. Schlimm was da so abgeht

  • wolkenreisen Waldmädchen (@wolkenreisen) berichtet

    @slaveduck @YouTube ..... sehr bedenklich und mir nicht neu Weltweite Geburtenbegrenzung auf 2 Kinder würde das Problem lösen.

  • elkelahl Elke Lahl (@elkelahl) berichtet

    @elkepoley @YouTube Das ist doch alles ein Schwachsinn und die Natur macht man dabei kaputt.

  • xxlgerman7 xxl, Solidarität mit 🇮🇱 (@xxlgerman7) berichtet

    @JahnTeam @YouTube Mord bedingt halt Planung, die nachweisbar sein muss. Der eigentliche Skandal ist für mich, dass die Täter als schuldunfähig wegen psychischer Probleme eingestuft werden, um die Statistik islamistischer Anschläge günstig zu gestalten

  • ManuelWinkler_ Manuel Winkler (@ManuelWinkler_) berichtet

    @JannikLipke @YouTube Webm ist halt für YouTube effizienter, weil (theoretisch) bessere Qualität bei geringerer Bitrate, ähnlich wie bei H.265 oder av1. Und es spricht ja von Seiten Apple - abgesehen von Stolz und Sturheit - nichts dagegen, webm zu unterstützen ;-)

  • Lieselotte2604 Lieselotte Müller (@Lieselotte2604) berichtet

    @Onkel_Muttu @ToKaEmPa @YouTube Die Kinder sind auch nicht das Problem 😂

  • RomanWenzl Roman Wenzl (@RomanWenzl) berichtet

    @philurb93 @rudifussi @YouTube Weil Er immer gegen die USA polemisiert der Herr Fussi und dort trotz größerer Bevölkerung und 420 Mio, Schusswaffen das Thema vernachlässigbar gegen MEX und BR ist.

  • FcColonia10 Dominik (@FcColonia10) berichtet

    @HerrBruns @MarcusHolzer @YouTube Das größte Problem ist, dass man viel zu viel Story Inhalte nur auf Social Media bringt #AEW #AEWDynamite

  • MichaeLaGrasser @MichaeLaGrässer ⛄🎄🎍🎋🎅 (@MichaeLaGrasser) berichtet von Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

    @totalunlustig @ToKaEmPa @YouTube OMG es wird schlimm enden 😨😭😭

  • KladonkLP Kladonk (@KladonkLP) berichtet

    @Larissa209e @YouTube Aber ich schätze, warum sollte YouTube nicht dasselbe Recht auf Fehler haben wie klassisches Fernsehen. Sollen sie machen. Leute werden gehen und es wird Alternativen geben.

  • RollifahrerMike R🥔llifahrerMike 🕯️ (@RollifahrerMike) berichtet

    @ChillymanDE @nonamw_ @YouTube Du bist echt schlimm 😁

  • Hiob888Marcus Marcus (@Hiob888Marcus) berichtet

    @YouTube Steckt aber in uns allen drin, aber wenn es zur Grundhaltung wird oder es so bleibt schlimm

  • Raider_4077 F🥔lix🕯️ (@Raider_4077) berichtet

    @Larissa209e @YouTube Das is jedes mal so schlimm wenn ich grad aus irgend einem grund nicht auf überspringen kliken kann und in dem moment kommt ne 24 min doppel werbung...

  • Larissa209e VersuchNr5🔜#FF5 🕯 (@Larissa209e) berichtet

    @S1lb3rdorn @YouTube Noch schlimmer wenn es mittendrin ist! Mit Werbung vor denn Videos habe ich eigentlich auch kein Problem, aber nicht in dieser Länge!

  • federhaus Felix (@federhaus) berichtet

    @qwertxzy @Steppenkatzerl @YouTube Na siehe da. Falls es doch Probleme gibt kannst du meistens den Frachtführer, also DPD, für den Schaden haftbar machen.

  • Alexand34723258 A.S (@Alexand34723258) berichtet

    @KajanBoxer @YouTube Das System ist kaputt. Wir brauchen keinen mehr von dieser Truman Show. Solange man sich nicht um das wesentliche kümmert,kommen solche Antworten.

  • bueltge ★ Frank Bültge (@bueltge) berichtet

    @Sador_Numspaq @FelixHeine @YouTube ja, wobei das nicht ewig geht, da der Schuh dann an der Kurbel scheuert, das ist mein größtes Problem, wenn ich noch 'nen Überschuh über den Winterschuh will.

  • AmodiniSucheta Amodini Sucheta (@AmodiniSucheta) berichtet

    @Alexand34723258 @YouTube Was ist nur aus deutscher Qualität geworden , zu wenig Personal wegen Gewinnoptimierung, aber der Mittelstand geht daran krachen. Qualifizierte Leute auch Mangelware . Wir sind in jeglicher Richtig im Sinkflug zum Agrarland ...

  • Driver76531970 Lone Driver80 (@Driver76531970) berichtet

    @DerWebschreiner @YouTube @Cobi_Toys Wird eher schwer. Weil ja keine Verfassungswiedrigen Zeichen o.ä. gezeigt werden.

  • Nessie43 Daniela N. (@Nessie43) berichtet

    @AMeindorfner @YouTube Ich meine mich erinnern zu können, daß wir Impfflicht gegen Kinderlähmung hatten. Zumindest damit hatte niemand ein Problem.

  • DrKassandraPari Κασσάνδρα Παρί پری (@DrKassandraPari) berichtet

    @YouTube Er befürchtete, dass durch den „Hype der Klima-Angst“ das Thema künftig nicht mehr als solches wirklich ernstgenommen, sondern für eine allgegenwärtige Regulierung fast aller Lebensbereiche instrumentalisiert wird.[7]

  • Oreganooilde Oregano-oil.de (@Oreganooilde) berichtet

    @YouTube #Griechischer Bergtee Melina #BIO aus dem Olymp 50g geschnitten #Premium #Qualität. Per Hand abgefühlt und verpackt in #Deutschland. In einen Anerkannte #Werkstatt für #behinderte #Menschen

  • Mulinarius Matthias (@Mulinarius) berichtet von Glienicke/Nordbahn, Brandenburg

    @dtzb @RamonaPop @YouTube @BVG_Kampagne Hab noch nie gehört, dass dies ein Problem sei... 🤔

  • CoyaLetsPlay Coya (@CoyaLetsPlay) berichtet

    @DraconTV @YouTube Ja, das war ein sehr ordentliches Problem, insbesondere, wenn Video-Screens oder -Titel "blutig" waren. In letzter Zeit hat sich das etwas gebessert, aber die Änderung ist wichtig :)

  • HeiPah HeiPah (@HeiPah) berichtet

    @Moramee @Kayleigh139 @YouTube Naja, ich mag sie sehr gerne und hätte auch gerne noch mehr Konzerte mit ihnen gesehen. Aber so schlimm, dass ich mich in den Schlaf weine, ist es dann doch nicht. 😉

  • FKarinp KarinP.-F.-P. (@FKarinp) berichtet

    @prends2 @YouTube Die Kommentare unter dem Video zeigen ja auch schon einige Fehler auf. Die Pads vom Defibrillator auf Kleidung zu kleben ist echt problematisch. Die Animation in der ersten Hälfte finde ich ganz schön, was mich aber stört ist der Cut in die "echte Welt".

  • pflorinde Pflorinde 369 (@pflorinde) berichtet

    @Deydrihm @YouTube 🤣 nicht schlimm

  • ShikamaruBlack Avatar&JediMeister Shikamaru Black d. Dúnedain💧🦅 (@ShikamaruBlack) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube cooles Thema, gut geschrieben (wie immer) und da vor allem den Zwischensatz am Anfang 😅, jedoch versteh ich nicht, warum du (wie jeder) immer wieder den selben Fehler macht.. ich muss dich deinem Titel als 4. rumtreiber enteignen und somit ist die Stelle endlich frei! @Bakaflame

  • glptbollinger Thomas Bollinger 🇨🇭 (@glptbollinger) berichtet

    @UFrer @janboehm @YouTube Das Problem ist vor allem, dass @janboehm genau in der Zielgruppe geschätzt wird, die ihren Bulli Diesel verschrotten sollten. #fakenews von der ARD abzukupfern ist traurig und dumm.

  • fghtb R. Schulze Lefert (@fghtb) berichtet

    Hallo liebe #Twittergemeinde, ich möchte in diesem #Thread einen #Adventskalender starten. Jeden Tag im Advent gibt's nen Link zu einem landwirtschaftlichen @YouTube-Kanal. Bitte klickt dort auf Abonnieren, das ist eine große Hilfe für diese tolle #Öffentlichkeitsarbeit!

  • FriedrichKahrer Friedrich Kahrer (@FriedrichKahrer) berichtet

    @YouTube Zum Thema "Wie bedeutend ist unser Bundesheer" .... 😅😅😅

  • Fzumx_ F7 Fx❄ (@Fzumx_) berichtet

    @MyraHawo @sithdraqs @YouTube Dikka du könntest mein deutsch und englisch Lehrer werden der immer meine Fehler korrigiert😅

  • Teilzeitotaku_1 Teilzeitotaku (@Teilzeitotaku_1) berichtet

    @DrGruenberg @cjjacobsJacobs @YouTube @ZDF ...zum Thema Medien hatten wir bereits eine Diskussion in einem anderen Themengebiet...

  • Teilzeitotaku_1 Teilzeitotaku (@Teilzeitotaku_1) berichtet

    @DrGruenberg @cjjacobsJacobs @YouTube @ZDF So im Detail noch nicht, nein. Allerdings weiß ich, dass die Masse der Studien und Experimenten zu diesem Thema hinter dem stehen was Harald Lesch von sich gibt. Erst recht, wenn man sog. "Raubverläge" (als Verlage, die gegen Geld jeden Scheiß veröffentlichen) ausschließt.