Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

Probleme entdeckt bei Youtube

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Laden, Playback Probleme und Zusammenbrechen.

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

Youtube Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Youtube nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Youtube Ausfalldiagramm 10/18/2021 15:50

Oktober 18: Probleme bei Youtube

Youtube hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 59.46% Laden
  • Playback Probleme 15.68% Playback Probleme
  • Zusammenbrechen 13.09% Zusammenbrechen
  • Einloggen 9.49% Einloggen
  • Video Qualität 2.28% Video Qualität

Youtube-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

South AfricaCape Town Laden
South AfricaBenoni Laden
ChileSantiago Laden
United StatesBoston Laden
MexicoZapopan Zusammenbrechen
ArgentinaRamos Mejía Laden

Youtube Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • CarstenWinter Carsten Winter (@CarstenWinter) berichtet

    @katzenbande3 @YouTube Solche Qualität wird ja in Deutschland gar nicht produziert! :D

  • zombie_lexy Lexy the Zombie (@zombie_lexy) berichtet

    @IngmarStadelman @YouTube Hast schon ein Thema für den BkueMoon morgen Abend? +

  • FrankRauschenb3 Frank Rauschenberg (@FrankRauschenb3) berichtet

    @kocher_sandra @YouTube kannst mal Ihre Autobiographie lesen - schrecklich, wie sie sich damit brüstet, Männer wie Mahler um den Finger gewickelt zu haben - am besten Beschreibt sie Elias Canetti in seiner Biografie (Die Fackel im Ohr)

  • Andreas38474219 Andreas Wenzel (@Andreas38474219) berichtet

    @Hellegatt @YouTube Alle Zeichen deuten darauf dass Sachsen nach den nächsten Wahlen AfD regiert wird. Ich schätze die Rot Grüne Regierung wird die Sachsen eher noch dazu ermuntern diesen Schritt zu gehen. 👍

  • LuxPictus snʇɔᴉԀxn⅂ (@LuxPictus) berichtet

    Brauch Eure HILFE @GoogleDE Konto kein Zugriff -Passwort & HandyNr wurden FREMD geändert -Auf @YouTube Kanal werden bereits andere Inhalte hochgeladen. - @GoogleAdsDE ist auch betroffen MAN KANN DAS KONTO NICHT WIEDERHERSTELLEN🤬

  • PeitlGeorg Hans-Georg Peitl (Pastor) (@PeitlGeorg) berichtet

    @DopferErwin @YouTube Das Problem: Was sollen Schiffseigner und Matrosen in Rom tun? Das liegt nicht am Meer.

  • jorg_steinemann Jörg Steinemann (@jorg_steinemann) berichtet

    @Hadriwa @fnigl1166 @YouTube Mein Tweet bezog sich auf den Einsatz in der Schule bzw. im unterrichtlichen Kontext. Auf freiwilliger Basis zu Hause ist ein anderes Thema.

  • Flicka91760982 Flicka (@Flicka91760982) berichtet

    @BruceWendell7 @YouTube Ja,diese Wasserfallens (m/w/Taucher) werden zunehmend zum Problem

  • Renn_Elch einfach Thomas für Euch. (@Renn_Elch) berichtet

    @schlabonski @YouTube Mercedes baut schon Qualität. Der W/S 204 im Mopf hat die alten Tugenden zurück gebracht. Ich habe meist nach 2-3 Jahren das, Fahrzeug gewechselt. Mein Benz macht mir jeden Tag immer wieder Freude.

  • JmJkBtSlOvE Nevermind/JM/JK/BTS✨ (@JmJkBtSlOvE) berichtet

    @aexniqn_ @byulbitpjm @YouTube wow da würd ein Mitglied grundlos von manchen gehasst. und selstsame dinge gepostet. und es gibt immer noch so welche die es verharmlosen. sie sollten sich hilfe suchen. schon echt traurig diese Aufmerksamkeit sucher 🥱

  • sinpiix8i dein daddy (@sinpiix8i) berichtet

    @orangemorangee @YouTube Mies cool Hilfe

  • ThePredatorDE Säbelzahnkaninchen⚡🐇💙 (@ThePredatorDE) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube Wenn du nicht weißt, ob ein Thema schon dran war, frag doch einfach mich :D

  • wollnox Wollnox (@wollnox) berichtet

    @LittleDreamer2_ @YouTube Ja finde ich auch hab aber mitbekommt das sie bei vielen Leuten kaputt ankommt

  • SkogkattB Zebulon❌🇸🇪 (@SkogkattB) berichtet

    @sylviasommer58 @Nelaha2 @YouTube Es hat sich ja im Endeffekt auch bewahrheitet. Die Komplikationen ergaben sich nur durch die massenhaften Tests und die Schlumpfungen. Ansonsten wäre das Thema längst durch. NB: Es ging NIE um den #Gesundheitsschutz

  • Theenoro ﹝Lᴜᴄᴀ﹞ (@Theenoro) berichtet

    @RockingOrc @YouTube Gab es nicht einmal eine Teststrecke in Frankreich mit Solar panels in der Straße. Das Konzept es so zu nutzen ist gut, aber gehen die nicht schnell dadurch kaputt wegen Spurrillen etc. Oder wenn ein Unfall drauf stattfindet wie sieht das dann aus. Fragen über Fragen.

  • 68erHansi Han(ne)s im Glück (🏡) (@68erHansi) berichtet

    @GregorGrebe @IngmarStadelman @YouTube Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt war, dass die Deutschen Hersteller so grossartig besser sind. Sind sie halt nur bei dem soooo wichtigen Thema Spaltmasse. Software - gruselig, Batterieperformance - nix eigenes Dafür, dass Tesla bei Null gestartet ist, ist es eher peinlich.

  • dauni Dauni Dwarslöper 🏳️‍🌈🏳️‍🌈 (@dauni) berichtet

    @VeronikaHarz @YouTube Es ist doch schon schlimm genug. 🥺

  • Eltville_SMay Stephan May (@Eltville_SMay) berichtet

    @BTB_Concept Auf Grund das mein Neffe Geburtstag heute hat konnte ich ihn nciht sehen! Schau gerade auf @YouTube die Aufnahmen von Kollegen der @tagesschau24! Bei der Serenade dem zweiten Stück, das Thema von #bandofbrothers 😢 großen Kloß im Hals!

  • hakeem_abi HAKEEM (@hakeem_abi) berichtet

    @bush1do1978 @YouTube Kurzer RT: Irgendwie lustig, dass du nicht verstehst, dass das Problem nicht an Zalando liegt. Jemand hat deine Kreditkarten-Daten und geht shoppen, vermutlich ist er nicht der einzige. Wenn Zalando den Typ sperrt, geht er halt zu Ali Baba.

  • Spiegel4D Spiegel4D 🌍🛡⚘🐘🐜🌞 (@Spiegel4D) berichtet

    @raumplanungtv @YouTube @Die_Gruenen Hier wären wir beim Thema Ökologismus, im Sinne pharisäerhafter VerhaltensDogmatik, um "Umweltschutz" vorzutäuschen. Was nicht heisst, das Massnahmen nicht auch berechtigte Argumente haben. Es fehlt aber ein breites Konzept. Die ignorante Freude, weil es für die einen klappt.

  • raumplanungtv 𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet

    @Spiegel4D @YouTube das ist ja genau das Problem. Die Menschen sehen ja nicht mal, dass Waldsterben oder Ozonloch nur durch ökologisch gutes Verhalten abgemildert wurden. Wir müssen lernen, dass unser Handeln Auswirkungen hat, und damit jeweils reflektiert und progressiv umgehen.

  • Spiegel4D Spiegel4D 🌍🛡⚘🐘🐜🌞 (@Spiegel4D) berichtet

    @raumplanungtv @YouTube Nicht zu verwechseln mit den tatsächlich notwendigen Änderungen. Diese aber sehe ich nirgends gefordert. Alles wird nur auf Technik und Anschaffung3n fixiert. Kein Gesellschaftsmodell. Keine Gedanken, warum eigentlich 10.000.000.000 Menschen noch Sinn und Qualität macht.

  • Radi0384 Olaf Radant (@Radi0384) berichtet

    @bu22dee @berlinerzeitung @YouTube Richtig, was aber wenn eine Plattform diese als nicht zuträglich für eine bestimmte Idee einstuft, dann wird diese weggecancelt. Auf dieses Problem wollte ich hinweisen.

  • GiftigeBlonde Sina (@GiftigeBlonde) berichtet

    @Chris52155503 @YouTube Für uns ka Problem

  • yenzenz Jens W. Klein (@yenzenz) berichtet

    @CLech42 @YouTube Für so ein Grossprojekt finde ich es nicht so schlimm unrund. Das wird schon werden!

  • LeineUnd Löffel und Leine (@LeineUnd) berichtet

    @Tommy15378006 @berlinerzeitung @YouTube Vermutlich ist es schon ziemlich knapp mit der Zeit, aber, bitte, suchen Sie sich hilfe

  • 666dasboese666 666dasboese666 !!!!! BLM !!!!! (@666dasboese666) berichtet

    @berlinerzeitung @YouTube Das Thema ist leider nicht schwarz weiß. Ich bin sehr für ein echtes freies Internet. Es wird viel zu sehr beschnitten. Andererseits sollte es eine Löschmöglichkeit geben weil es auch viel kranken Scheiß gibt.

  • Decor13Art art_decor13 (@Decor13Art) berichtet

    @berlinerzeitung @YouTube Ein riesen Thema sind doch Journalisten, die ihre unqualifizierte Meinung unters breite Volk streuen & den Diskurs zu formen versuchen. Journalisten, die öffentlich erklären, sie hätten eine "wissenschaftliche Ausbildung", womit sie ihren 1-semestrigen Studien-Lese-Kurs meinen.

  • nibichtssibbi0 ANDRÉ SA7A (VIZE CEO OF KOLLEGAH BUBBLE) (@nibichtssibbi0) berichtet

    @bush1do1978 @YouTube Was ist dein Problem mit @balorkkamikaze er ist schließlich CEO der Bushido Bubble

  • nibichtssibbi0 ANDRÉ SA7A (VIZE CEO OF KOLLEGAH BUBBLE) (@nibichtssibbi0) berichtet

    @bush1do1978 @YouTube Was ist dein Problem mit @balorkkamikazeer ist schließlich CEO der Bushido Bubble?