Zoom

Funktioniert Zoom nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Zoom Video Communications ist ein amerikanisches Unternehmen für Remote-Konferenzdienste mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Es bietet einen Remote-Konferenzdienst, der Videokonferenzen, Online-Besprechungen, Chat und mobile Zusammenarbeit kombiniert.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Zoom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Zoom Ausfalldiagramm 04/20/2024 12:25

In Moment haben wir bei Zoom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Zoom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (34%)

    Einloggen (34%)

  2. Verbindung (25%)

    Verbindung (25%)

  3. Appzusammenbruch (22%)

    Appzusammenbruch (22%)

  4. Multimedia (5%)

    Multimedia (5%)

  5. Nachrichten senden (5%)

    Nachrichten senden (5%)

  6. Video (5%)

    Video (5%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United KingdomChester Appzusammenbruch
United KingdomWatford Appzusammenbruch
ChileSantiago Verbindung
United KingdomExeter Appzusammenbruch
United KingdomLondon Verbindung
EcuadorLoja Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Zoom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FlorianFalk2 FoFa (@FlorianFalk2) berichtet

    @fluschwusch @zoom_us Identische Gehälter, kein Herabsehen auf Frauen und Mitbestimmungsrecht sind Gleichberechtigung. Und kein Sternchen. Wenn Sie für ein Sternchen kämpfen wollen okay. Ich rate aber dazu, die wirklichen Themen für Gleichberechtigung anzugehen.

  • julian24 Julian (@julian24) berichtet

    @eliasgruenewald @TUBerlin @zoom_us Ist das ein allgemeines Problem mit Zoom oder eine Fehlkonfiguration an der TU Berlin?

  • FlorianFalk2 FoFa (@FlorianFalk2) berichtet

    @fluschwusch @zoom_us Wenn Sie das meinen. Ist ja okay. Ich finde es unfassbar unnötig. Und eigentlich alle Frauen, mit denen ich über das Thema spreche, sehen übrigens das auch so. Diese nervt das Sternchen, Schrägstrich, Klammern oder was es sonst noch gibt genauso.

  • mielert Fritz Mielert (@mielert) berichtet

    Bei der @BASE_bund-Konferenz zur Suche nach einem #Atommüll-Endlager gibt es massive technische Probleme (Unterbrechung bis 14 Uhr). Angeblich wegen fehlender europäischer Serverkapazitäten von @zoom_us - dabei geht es nur um wenige 100 Telnehmende. Weiß jemand etwas?

  • ARNDTinMICHIGAN De Fehmarnsche Buer🇩🇪🇺🇸 (@ARNDTinMICHIGAN) berichtet

    @IServGmbH Server down? Kids können sich nicht einloggen. Schulen wandern an zu @zoom_us

  • BASE_bund Bundesamt f.d. Sicherheit der nuklearen Entsorgung (@BASE_bund) berichtet

    @mielert @zoom_us Grund für die Probleme ist tatsächlich ein Serverausfall in einem deutschen Rechenzentrum. Aus Datenschutzgründen ist ein Ausweichen etwa auf amerikanische Server keine Option. Bis 14 Uhr sollten die Serverausfälle kompensiert sein

  • StarEye StarEye (@StarEye) berichtet

    @milosradovic @Swisscom_de @zoom_us Swisscom hat seit ca zwei Stunden einen Ausfall.

  • RaeuchernTipps Joerg Hanspach (@RaeuchernTipps) berichtet

    @zoom_us Funktioniert nicht. Zumindest nicht auf Internationalem Level. Ich habe das die letzten 3 Jahre durch.

  • Coernli Mike Corn (@Coernli) berichtet

    @zoom_us Und? Habt Ihr den Datenschutz langsam im Griff? Ist Euer Service @maxschrems 2 konform? Wo speichert Ihr PII, Logfiles und Nutzerdaten? Ist Zoom geschützt gegen Zugriff von US Ermittlungsbehörden? Welche Zugriffsrechte auf meinem Pc muss ich erlauben?

  • lelei Christian. (@lelei) berichtet

    Digitalisierung im @BildungslandNRW der Moodle Server der Schule ist überlastet. Derweil geht @MicrosoftTeams und @zoom_us ohne Probleme.

  • ZIMUniWuppertal ZIM der Universität Wuppertal (@ZIMUniWuppertal) berichtet

    Es gab ein kleineres Problem mit der Anmeldung an @zoom_us bei den studentischen Accounts. Wir haben das Problem bereits behoben und den Fehler gefunden!

  • NetwaysCloud NETWAYS Web Services (@NetwaysCloud) berichtet

    @Tavette78 @garak2406 @zoom_us Bei uns haben wir Konferenzen mit bis zu 35 Teilnehmern schon durchgeführt, ohne größere Probleme. Wieso sollten nur 8 gehen?

  • PAL_Blog Sebastian Willing (@PAL_Blog) berichtet

    @zoom_us ...und einige müssen gezwungenermaßen Zoom benutzen. Die einzige der großen Plattformen, die nur durch Bugs, Crashs und Probleme glänzt. 😔

  • Spruchkoerper Spruchkörper (@Spruchkoerper) berichtet von Pullach im Isartal, Bavaria

    @tom_munikation @saimen54 @GeorgKleine @spoenle @Badenerunterwe1 @zoom_us @Webex @sayho Auch kein Problem, da ich nicht VS -nfD arbeite. #EureJustiz Ob #Skype besser (und die Einstufung #Snowden) ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich dann überlege, was verschiedene LfDI zu sog. „Faxgeräten“ sagen und was an Technik für das #beA reicht.🤣. Aber bitte.

  • ClipsReboot CLIPS Returns (@ClipsReboot) berichtet

    @fluschwusch @zoom_us Wie gesagt...du hast langeweile und keine echten Probleme. Das sind dekadente Wohlstandsthemen. 🤫

  • LLukee92 LuckyLukee92 ⏳ (@LLukee92) berichtet

    @bennemenne @zoom_us Das Problem ist... Es gibt Daten die schützenswert sind und welche die es nicht sind... Noten sind sensible Daten, aber Unterrichtstoff etc eben nicht... Problem sind hier keine klaren Definitionen, fehlende Ausstattung, fehlende Aufklätung und nur Lehrerbashing

  • berlin_ny Der Berliner -- BerlinImmo - - seit 9/1988 (@berlin_ny) berichtet

    @zoom_us hat man vor 10 Jahren schon mal probiert funktioniert nicht

  • MartinaNeumeyer Martina Neumeyer 🏳️‍🌈 (@MartinaNeumeyer) berichtet

    Hinter mir liegen 7 Tage Online-Retreat mit @TsoknyiRinpoche . 900 Menschen aus 3 Kontinenten kamen gleichzeitig je 1 Std. pro Tag zusammen. Simultanübersetzung in 5 Sprachen. Beste Streamingqualität an allen Tagen, keinerlei technische Probleme. Sensationell. Thanks, @zoom_us

  • philippkwitte Philipp Witte #MaskeAuf😷 (@philippkwitte) berichtet

    Sitze gerade in einem Online-Seminar auf @zoom_us. Anstatt produktiv zu arbeiten, versuchen wir gerade technische Probleme zu lösen. Willkommen im „Breitbandland“ Deutschland, @BMVI.

  • H_Ruppi_1 Rup_H (@H_Ruppi_1) berichtet

    @zoom_us Ein Problem dabei ist, der Job muss dass auch hergeben und ein weiteres Problem ist, gibt es den das Internet in Deutschland her?

  • stclj Steffen Clausjürgens (@stclj) berichtet

    @cmueller80 @MicrosoftDE - Betrachter:innen können den geteilten Bildschirm der Präsentierenden nicht nach eigenen wünschen vergrößern/verkleinern. Bei @zoom_us kein Problem! #Zoom ist eben (auch) für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen die bessere Wahl.

  • DroidMarch Dennis (@DroidMarch) berichtet

    @zoom_us Ja, ich liebe HO und möchte das auch in Zukunft so haben. Mit Kollegen über Chat in Konatkt bleiben, Besprechungen, Meeting, gemeinsam an den Dokumenten über die Cloud arbeiten, alles kein Problem. Der Betrieb würde sich auch Mietkosten für Büros einsparen.

  • DJSynobazz Joachim (@DJSynobazz) berichtet

    @basgr @tomorrowland @zoom_us Insgesamt recht lässig gemacht. Lediglich die atmosphere stage wirkt teilweise „unfertig“. So, als wären ihnen die resourcen ausgegangen. (Verschwindende objekte, verwaschene texturen, clipping fehler) Bin gespannt ob das projekt noch weitergeführt wird

  • NetworkLuk Lukas | DO1LUK (@NetworkLuk) berichtet

    Dieses @zoom_us ruht sich übrigens auf seiner Marktmacht aus. Probleme werden ignoriert. Ticket unbearbeitet geschlossen und Probleme werden nicht mal ansatzweise verstanden. Bin ich froh das unser Jitsi rennt! #zoom #jitsi #admin

  • SabiKoenig Sabine König (@SabiKoenig) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @FintechWeekDE @zoom_us Ich hatte gedacht, dass s bei mir daran gelegen hat, dass ich 2x auf den Kalendereintrag geklickt und eine Serie dann wieder gelöscht hatte. Aber wenn es ein allgemeines Problem ist...

  • Casilol casi (孫悟空) (@Casilol) berichtet

    @zoom_us Wenn HO für immer, dann frage ich mich; was passiert mit der Gewerbesteuer? Gerne HO weiter, ich arbeite Global, da gibt es eben AZ in dem kein Büro auf hat🤔 Nur wie sehen das die AG,->"kontroll verlust" ? Denke die AN sind da das kleiner Problem.

  • h4land Jens D. Haverland (@h4land) berichtet

    Hilfe #Schwarmwissen, ich habe das Problem einen größeren @zoom_us-Chat zu speichern. Hat jemand einen Tipp???

  • IServGmbH IServ (@IServGmbH) berichtet

    @ARNDTinMICHIGAN @zoom_us Hat sich der Schul-Admin beim Support bereits gemeldet? So können wir den lokalen Fehler finden und helfen.

  • RainbowDerpyYaY muffin ☎️ 4200 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @LehrerDigi @HaraldReuter @zoom_us Nein, nun vermischst du viele Themen. Bei Hardware kann man selber Einfluss darauf nehmen, welche Kommunikationswege wie genutzt werden können, besonders bei Netzwerkhardware. Bei Videokonferenzdiensten kannst du als Anwender aber nur hoffen und vertrauen. Wenn allerdings hier

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @ProZion24 @discord ist von #TechIlliterates gemacht - genauso wie @zoom_us: Beide verlangen Geld für ihren Service, aber sind zu faul nen #Repository aufzusetzen, damit #Updates sicher per System stattfinden!