1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neustadt, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neustadt, Saxony 06/20/2024 04:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißwasser.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeißwasser TV
GermanyWeißwasser Telefon
GermanyWeißwasser E-mail
GermanyWeißwasser TV
GermanyWeißwasser Internet
GermanyWeißwasser Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Heikus Dennis Boysen (@Heikus) berichtet

    @1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen

  • maslowfnr Maslow (@maslowfnr) berichtet

    1&1 Was macht ihr seid Gestern in mein Internet behindert langsam @1und1

  • Wikinaut Wikinaut 💉³🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @PHPmacher @Telekom_hilft @1und1 oh, 1und1 ist eigentlich gut, habe __alle__ Probleme letztendlich klären können inkl. Kulanz (Prämie, Guthaben oder ähnliches). Nur wenn andere noch betiligt sind, wird es schwer. Vodaphone musste ich mal per Frankfurter Bank (Zentrale Abrechnung) zur Raison bringen!

  • patschius Christoph Patscheider (@patschius) berichtet

    @1und1service Ja das Problem ist behoben (Seit 3 Uhr heute morgen). Dennoch bleibt das Feedback, dass ich mir in Zukunft bei ähnlich grossflächigen Problemen eine proaktive Kommunikation wünsche.

  • CAD_Horne Christie Horne 🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇫🇷🇪🇺🏳️‍🌈🦄 (@CAD_Horne) berichtet

    Ich wurde von @1und1 von 50Mbits auf 7Mbits ohne Grund gedrosselt. DM an @1und1service - aber keine Reaktion. Langsam reichts mir mit meinem Anschluss hier.

  • NichtFex Fex (@NichtFex) berichtet

    @PAESAR40 @1und1service Die Preise bei 1&1 Rechtfertigen sich durch Alttechnik u. keinen vernünftigen Service. Kann das niemanden empfehlen D:

  • Wikinaut Wikinaut 💉³🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @PHPmacher @Telekom_hilft @1und1 oh, 1und1 ist eigentlich gut, habe __alle__ Probleme letztendlich klären können inkl. Kulanz (Prämie, Guthaben oder ähnliches). Nur wenn andere noch beteiligt sind, wird es schwer. Vodaphone musste ich mal per Frankfurter Bank (Zentrale Abrechnung) zur Raison bringen!

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet

    @PHPmacher @1und1 @1und1service Sehe gerade verpasste SMS von gestern mit weiterer Gutschrift. Damit immerhin mehr als eine Monatsrechnung für 6 Tage Ausfall. Kein echter Ausgleich (im Sinne von “dafür gerne nochmal“), aber das erwartbare Maximum.

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    ... schafft er auch erfolgreich und ist ratzfatz wieder weg. Ergebnis: Internet von Wohnung a ist kaputt konfiguriert. a ruft bei @1und1 an und nach 30min ist klar: Der Techniker der @Telekom_hilft hat was kaputt gemacht. 2/x

  • SEB1SEB2SEB3 Ohlbama (@SEB1SEB2SEB3) berichtet

    @1und1service @patschius Wir hatte vorhin geschrieben aber ich hatte noch mit ihrem Kollegen telefoniert also wurde ich individuelle geprüft. Es kam raus = Großraumstörung. Das man eine Störung innerhalb von 51 fixt ist einfach mist.