1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus?

Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm 07/06/2022 17:45

Juli 06: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 67.81% Internet
  • Totaler Absturz 13.67% Totaler Absturz
  • Telefon 8.18% Telefon
  • TV 4.32% TV
  • E-mail 3.16% E-mail
  • Wi-fi 2.85% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Gelsenkirchen, Berlin, Hatzenport, Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Munich, Kiel, Osnabrück, Hanau am Main, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg und Krefeld.

GermanyEssen Internet
GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyHatzenport Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jana_Araja Jana 🕯️🥔🕯️ (@Jana_Araja) berichtet

    @FBriefs @sema_positive @1und1 Ich wohne in Bayern und hab seit 8 Jahren 1&1. Ich hatte bis jetzt vielleicht 2 mal Probleme. Die wurden sofort behoben und ich hab Gutschriften für die ausgefallene Zeit erhalten. Ich wiederrum hatte mit der Telekom nur Probleme, weil die hier nix gebacken kriegen.

  • FBriefs Trunksi (@FBriefs) berichtet

    @sema_positive @1und1 1und1 hat da nie was hinbekommen. Ich höre da immer nur schlechtes von. Vor allen Bundes weit. Habe da lieber TCom, grundnetzt und jis jetzt hatte ich immer jemand, auch bei zweiten mal. Der geholfen hat. Dank der letzten Hilfe. Warte ich auf das verlegen der glasspfasser.

  • StefanGrossman4 Stefan Grossmann (@StefanGrossman4) berichtet

    @sema_positive @1und1 Naja, in den meisten Fällen ist 1&1 ja nur ein Reseller. Die Probleme liegen dann in den Netzbetreiber in deiner Gegend. Aber klar - 1&1 ist DEIN Ansprechpartner. Viel Glück bei der Störungsbeseitigung.

  • Stream1ngC Stream1ngCak3 (@Stream1ngC) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Guten Tag Herr oder Frau Seit heute Morgen ist mein Internet extrem langsam. Bei dieser Geschwindigkeit kann ich meine Arbeit nicht erledigen. Können Sie mir helfen?

  • mr_smith_ra mr.smith (@mr_smith_ra) berichtet

    @1und1service Button Impressum. Dort finden Sie ein Kündigungsformular, welches Sie ausfüllen und absenden können. Meine persönliche Empfehlung für Sie: Mit der 1&1 Control-Center-App können Sie vieles auch mobil erledigen. Im 1&1 Hilfe-Center erklären wir Ihnen, wie Sie sich die App […]“

  • rainerweihe Rainer Weihe (@rainerweihe) berichtet

    @1und1 Es scheint auch Probleme beim E-MAil-Versand zu geben. Bei uns geht nichts mehr

  • bistemett8 Na, biste Mett? 🥝🚿🛁 (@bistemett8) berichtet

    na, hat @1und1service @1und1 wieder den Mailserver kaputt gemacht? haben enorme probleme mit versand und Empfang

  • chaoskatze78 Kätzchen (@chaoskatze78) berichtet

    @chrisinkognito @1und1 Seit 3 Tagen null Internet am Handy und wenn ich anrufe kommt der Ton als wäre kein Anschluss unter dieser Nummer. Anrufe kommen nur teilweise zu mir durch 🙄 nervt massiv

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1 Seit 10 Jahren zufriedener Kunde. Auch nach dem Umzug immer noch beste Leistung.

  • jo_ap_m JoApM (@jo_ap_m) berichtet

    @1und1service Werden DN auch gelesen, oder muss man vorher zum Thema twittern ??

  • joerg_k Jörg (@joerg_k) berichtet von Maulbronn, Baden-Württemberg Region

    Danke an Katja vom @1und1service Team für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch. #1und1

  • ImmerNurWollen Martin (@ImmerNurWollen) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft und wieder war ein Außendienstler von euch an der Türe. Man könne jetzt am Verteilerkasten auf Glasfaser umgestellt werden, auch, wenn man @1und1 Kunde sei. Man müsse das nur hier am Tablet ausfüllen, dann käme ne SMS mit den Infos. (1/4)

  • ImmerNurWollen Martin (@ImmerNurWollen) berichtet

    Auf Nachfrage kam dann raus, dass man dann @deutschetelekom Kunde wird (wenn der Vertrag bei @1und1 abgelaufen sei). Auf drängen und weitere Nachfrage und rumlavieren kam dann auch raus, dass man den Auftrag direkt an der Türe erteilt. (2/4)

  • BeeEff10000 Bee Eff (@BeeEff10000) berichtet

    @1und1service Internet komplett tot. Mobilfunk habe ich satte 2 Balken Edge. Arbeiten Mission Impossible. PLZ 83134. Ich hoffe ihr könnt schnell herausfinden was Sache ist und das Problem abstellen.

  • Oliver47910722 Oliver (@Oliver47910722) berichtet

    @1und1service nun,Probleme mit eurem Internet hab ich nicht,den ich bin nicht mehr bei euch Kunde seit 07.2019,habe auch ordentlich gekündigt,da ihr mir hier nix bieten könnt,aber das geile ist das ihr bis zum 1.1.2022 jeden Monat einen Betrag von 30.00€abbucht

  • Gelbkopfamazone PS (@Gelbkopfamazone) berichtet

    @1und1service danke, mein Problem hat sich inzwischen erledigt. Mir wurde telefonisch geholfen.

  • ChaosqueenMayuu Mayuu | Denni (@ChaosqueenMayuu) berichtet

    @TheSeineTV @vodafoneservice Falls du nen neuen Anbieter suchst, @1und1 ist super. Weder damals im Elternhaus meines Partners noch jetzt in meiner eigenen Wohnung Probleme gehabt. Super Kundenberatung, hast immer nen Ansprechpartner und super Preis-/Leistungsverhältnis :)

  • DasByte DasByte (@DasByte) berichtet

    Ich, eigentlich zufriedener 1und1, jetzt Ionos Kunde möchte mein Webhosting umstellen. Früher 51 Euro alle 3 Monate jetzt 20 Euro/Monat. Was ich möchte ist ein Webinterface: "Sie haben/Ihr Vertrag" mit den Optionen: [ ] Upgrade auf ... für x € [ ] Downgrade auf ... für x €

  • ieatyourcat jonas ツ (@ieatyourcat) berichtet

    @1und1service alles gut, hatte sich um 9 uhr heute morgen erledigt, problem lag also denke ich nicht bei euch, sondern an meiner schwester. also alles gut, danke

  • justin_k03 justin (@justin_k03) berichtet

    @Schuliooo Noch nie Internet Probleme gehabt. Danke @1und1

  • CornFlakesPC .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    Einmal ein großes Dankeschön an @1und1service für den problemlosen Ablauf bei meiner Vertragsverlängerung. Von der Anfrage zu einem guten Angebot bis zum Abschluss alles reibungslos gelaufen. So geht Service!

  • knicknatterton knicknatterton (@knicknatterton) berichtet

    @ffenarsch Ewig und drei Jahre. Wir haben gebaut und waren zunächst bei der Telekom - dort nur Scherereien und nicht zeitgemäße 16 Mbps. 1&1 konnten uns zunächst 100, dann 250 anbieten. Alle 4 Handyverträge umgezogen und selten Probleme - wenn doch, schneller Support. 👀 @1und1service

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @danielluecking @1und1 Hi! Aktuell gibt es die Versionen für die FRITZ!Box 7520 Typ B noch nicht zum Download. Was genau läuft nicht so gut? Ist dein Internet langsam oder gibt es Abbrüche?

  • calien_666 Markus (@calien_666) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, bin seit 15 Jahren kein Kunde von euch mehr. Die Nummer hatte ich von @1und1 😬

  • Brille45 Jonny (@Brille45) berichtet

    @1und1service einfach die besten 💙 Hatte bisher bei keiner anderen Firma so guten und korrekten Support 🙏🏼

  • gn_markus ichmachebubuwasmachstduso (@gn_markus) berichtet

    @ScalableCapDACH @ScalableStatus Liegt wohl an 1und1 da kriege ich keine Verbindung aufgebaut. Ohne WLAN und Vodafone keine Probleme. Danke

  • Lamettaman Lamettaman 🥦 (@Lamettaman) berichtet

    @1und1service es ist ein großes - nicht nur bandbreitenabhängiges - Problem, wo auch ehemalige Familienmitglieder drin hängen, die leider Vertragsinhaber sind und die sich weigern, den Vertrag zu kündigen und stur weiter zahlen, nur damit ich nicht meinen Willen krieg.. -Kurzfassung-

  • GeherRetep Brat-A-Rat 💉💉💉 (@GeherRetep) berichtet

    @Lamettaman @1und1service Och, sonst kann ich nicht klagen. Seit 13 Jahren kommt das Internet wie bestellt aus der Wand. 3x gab es größere Probleme. Wobei einmal meine 7390 gestorben ist. Also 2,5 mal nur :-)

  • reg_nerd md (@reg_nerd) berichtet

    @UlrichKelber @1und1service Kein Zugriff auf Kundenbereich, Kunde "hat keine IT mehr", auch keinen Mailserver für "Password-vergessen"-Funktion.

  • marcuskaestner Marcus Kästner (@marcuskaestner) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1 Fritzbox blinkt heute ständig. Das am Geburtstag 😲. Kein Internet, dann auch kein Telefon. Wer hat noch Probleme in #Nürnberg ?