Fällt 1&1 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird 1&1 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten 1&1 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit 1&1 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat 1&1 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Berlin, Frankfurt am Main, Schwäbisch Gmünd, Unterföhring, Münster, Alsfeld, Velbert, Bielefeld, Detmold, Wiesbaden, Köln, Solingen, Essen und Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kay Strobach 💉💉💉😷👨💻 (personal)
(@kaystrobach) berichtet
@1und1service Das mit der ServicePin ist kein Problem.
-
D.P.T.F
(@DPTF1) berichtet
@swenhd @1und1service Das Problem besteht bei mir schon seit 2 Wochen auch sind im Kundenshop keine Wlan Repeater mehr verfügbar zur Auswahl. Der Wlanplaner geht auch nicht mehr und es sind noch weitere kleine Fehler im Control Center und es ist Egal ob App, Browser oder oder Funktioniert alles nicht
-
andie
(@andieblackwood) berichtet
@1und1service moin! hab euch gestern n paar screenshots per dm zukommen lassen. ihr habt schon wieder zu viel abgebucht und ich verzweifle langsam. könnt ihr das fixen? 😭
-
Sa Po
(@Weser_Sandrita) berichtet
@1und1service Moin, gibt es bei Euch gravierende Probleme mit dem Internet in Bremen? Euere Hilfe-App habe ich durchgespielt.
-
Beryy
(@Berkay_2301) berichtet
@xDead_Harlekin @Mouh_Kay @1und1service 1und1 ist King Bro. Bin seit 2011 bei 1und1 und keine einziges Mal einen Ausfall gehabt. Vllt 2x im Monat fällt es mal aus aber durch nen Neustart läufts wieder. Mobilfunkverträge sind bei 1und1 leider hart schlecht
-
marina
(@marinavjz) berichtet
@1und1service ist das der Kundenservice von dem alle schwärmen ? Will zu euch als neu Kunde und schon seit 2 Stunden keine Antwort.
-
André Schmidt
(@AndrSch14452298) berichtet
@1und1service Es hat nichts mit meinem Vertrag alleine zu tun, es sind mehrere hier im Ort die das gleiche Problem haben. Bisher war es so das die Unterbrechung der Verbindung alle 2-3 Tage mal da war, was hinnehmbar war aber jetzt ist sie wiederkehrend mehrmals ( oft ) innerhalb 24 h
-
Engelchen
(@Engelch18860591) berichtet
@1und1service Es war die "Rücken-Nr.". Danke für Eure Hilfe
-
Charming_Baer🏳️🌈
(@CharmingGayBear) berichtet
@venomized_zomte Genauso würde ich es mehr als begrüßen, wenn dieser Anbieter bei den Leuten keine Werbung mehr ausstrahlt, die schon längst Kunde bei denen sind.🤬😡 Nervt nur noch. #1und1
-
FRITZ!Box
(@AVM_DE) berichtet
@robdanzen @1und1 Hast du denn Probleme mit unseren Produkten? Wir helfen gerne weiter.
-
Thorsten Klein
(@ThorstenKlein4) berichtet
@1und1service Warum kann ich bei mir mittlerweile bei allen Anbietern 175Mbits buchen, bei Euch immer noch nur 4Mbits verfügbar? Wann bekommt Ihr die aktuellen Daten von der Telekom? Bitte um Hilfe, Kundenservice versucht es mit ahnungslosen Ausreden!
-
Timo Ritter
(@FryZeit) berichtet
@1und1service In eurer Werbung nennt ihr eine Lösung für ein Problem. Die m.M.n. keinen sinn macht. Ihr habt jetzt die Chance mir zu erklären das ich falsch liege. Aber bis jetzt habt ihr es nur geschafft Stichwörter in eure Helpdesk Software einzugeben und zu hoffen ...
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.
-
Teolein
(@Teolein1) berichtet
@1und1service nach so vielen Jahren bin ich ziemlich Entäuscht was die Stabilität des DSL Anschluss angeht immer wieder kein Zugriff aufs Internet am Telefon wurde gesagt ein Techniker würde sich melden was nun fast 2 Wochen her ist... Und nun der nächste Ausfall... Entäuschend
-
Der Fairy-Ultra
(@AntiLop75637049) berichtet
@1und1service @1und1 Eh hömma, wat is los? Seit heut Mittach ist alle paa Minuten dat Internetz wech, dann ma wieda da, dann wieda wech. Dat nervt echt. Habta n Problem oda ne Störung? Is mitten im Ruhrgebiet übrings.
-
Sven S.
(@446cui) berichtet
@1und1service Meine Anfragen per Mail wurden in den letzten 14 Tagen nie beantwortet daher der Versuch über Twitter. Da ich neu hier bin muss ich mich erst einlesen wie ein Direktnachricht geht. Dazu brauche ich doch einen Kontakt den ich auch nicht habe.
-
Jorma
(@MajorTechDE) berichtet
@Tim21865671 @Tim21865671 Ich verstehe jetzt nicht was du genau meinst - am besten einfach direkt bei 1und1 bein Support nachfragen. Der ist ja genau dafür da :)
-
Marius (wishi)
(@windsheep_) berichtet
@joernchen @1und1 Leit das doch mal an den Support weiter. :)
-
JayJailrat
(@JayJailrat) berichtet
Hallo liebes @1und1 Team. Habe seit heute Vormittag absolut kein Telefon und Internet mehr. Habe alles versucht um ein Problem von unserer Seite zu beheben. Die letzte Möglichkeit war ein kompletter Reset des Routers. Doch noch immer kommen wir nicht weiter. Noch nicht einmal
-
MentalC
(@MentalConf) berichtet
@1und1service Trotzdem kurz eine Frage: Würde sich auch mit Privatanschlüssen eine "echte" IPv4-Adresse schalten lassen (ggf. auf Antrag)? Mit DS-Lite-Anschlüssen hat leider der VPN unseres Arbeitgebers (noch) diverse Probleme...
-
Engelchen
(@Engelch18860591) berichtet
@1und1service Ich habe ein neues Handy und muss mich bei der Fritz-Box einloggen. Leider habe ich mein Passwort vergessen 😪 Könnt Ihr mir bitte helfen???
-
D.P.T.F
(@DPTF1) berichtet
@swenhd @1und1service Ich habe 1und1 aber auch schon Bescheid gesagt gehabt, hat sich aber bis heute nichts getan, habe ihnen dazu auch ein Video gesendet wo der Fehler zu sehen ist.
-
Knospenherz 🌱
(@knospenherz) berichtet
@Stressyyyyy Konnte Vodafone da nichts mehr machen? Oder möchtest du letztlich aus Unzufriedenheit wechseln? Ich persönlich gehe jetzt in mein achtes Jahr bei 1und1 und bin da grundsätzlich sehr zufrieden, hatte da nur sehr selten Probleme - und wenn, dann wurde mir geholfen.
-
DANZEN
(@robdanzen) berichtet
@1und1 Ständige Abbrüche des Internet - Downrates. Es nervt einfach vor allem frage ich mich als Business Kunde was dies soll. Fehler nicht nur im Standort München sondern auch in Berlin und Leipzig das selbe Problem. Mache morgen leider eine Kündigung fertig
-
Micha
(@ShuffleCode) berichtet
Hier, @1und1service in 71636 ist gefühlt seit einigen Wochen ein Mast weniger. Der Support sagt, das ist schon bekannt. Ist da mal Abhilfe geplant? Habe zu Hause 0,0 Mobil Empfang 🙄
-
NIOBIOS
(@ItsNiobios) berichtet
@robdanzen @1und1 Richtig so, langsam nervt es vor allem wenn man Via Remote rendering Prozesse überwachen soll und diese dann abschmieren und ein erheblicher Schaden entsteht.
-
Dom @TigerNationDE
(@TigerNationDE) berichtet
@1und1 Wäre echt schön wenn ihr dem Support mitteilen würdet das man mich nich anrufen kann, da die Gegenseite mich seit dem Ausfall der Basisstation eh nicht versteht somit kein Telefonieren möglich ist. Seit nunmehr einem Monat ......
-
Zagon
(@Zagon25604412) berichtet
@1und1 Vielen Dank für die Hilfe. Bei mir kann man nichts mehr machen da meine Leitung nur 2 Mbits maximal hergibt
-
TimX7_official
(@TimX7_official) berichtet
@Niklas0212 @1und1 Digga 1&1 ist sooo schlimm.. bei uns ist das Internet mehrmals am Tag weg und die meinten beim letzten mal der Router ist defekt.. haben dann nen neuen bekommen und es ist genau das gleiche.. ist der Router also wieder defekt?🧐
-
Jorma
(@MajorTechDE) berichtet
@Tim21865671 Ich verstehe jetzt nicht was du genau meinst - am besten einfach direkt bei 1und1 bein Support