1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm 04/27/2024 06:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird 1&1 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten 1&1 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit 1&1 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat 1&1 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meckenheim, Munich, Wilhelmshaven, Stuttgart, Oberboihingen, Waltrop, Moers, Karlsruhe, Frankfurt am Main, Lauffen am Neckar, Worms, Paderborn, Bruchsal, Mülheim und Nürnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeckenheim Internet
GermanyMunich Internet
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyMunich Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flojirohyuga Flojiro Hyuga × Q̶A̶T̶A̶R̶2̶0̶2̶2̶ (@flojirohyuga) berichtet

    sagt mal @1und1service habt ihr seit kurzem einen mitarbeiter, der zum feierabend noch schnell die verbindung für den raum stuttgart drosselt und abstürzen lässt? seit tagen zwischen 19 und 22 uhr nur probleme. verbindung weg, verbindung da, verbindung kurz gut, dann wieder weg..

  • DAS_CHRIZZ CHRIZZ (@DAS_CHRIZZ) berichtet

    @1und1service Pistole auf die Brust setzen, mehr Geld als sonst abziehen und dann den Fehler nicht beheben ist einfach eine miese Nummer und nicht kundenfreundlich. Ich bin euch entgegen gekommen mit der verbindlichen Vertragsverlängerung. Was soll das?!

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ 🏳️‍🌈 Congrats Johnny Depp! (@angel063) berichtet

    Passend zum ganzen Tag, der scheiße war, jetzt auch noch Internet weg, wohl nur bei mir, Störung bei @1und1 im Umkreis ist nicht gemeldet 😑😑 ganz toll. Wollte gerade noch einen Film schauen, da ich nicht schlafen kann. Heißt das jetzt, Router kaputt? @1und1service

  • vagaz87 Vagaz (@vagaz87) berichtet

    @1und1service Hallo 1&1 Team, ich wollte nachfragen wieso in meinem Problem welches ich seit dem 09.12.2022, seitens eurer Modernisierung, immer noch nichts getan hat. Wieso ich einfach keine Info's gebekomme. Ich muss Home-Office bedingt arbeiten. Was nicht geht. Da die

  • TimPfister_IT TIM (@TimPfister_IT) berichtet

    @bnjmnhg @1und1 Natürlich können die nicht. 1und1 konnten noch nie was. Wenn es mit einem Anbieter Probleme gibt, dann mit denen.

  • mklb21660500 mklb (@mklb21660500) berichtet

    @1und1service seit kurzem kompletter Ausfall der DSL und Telefonieverbindung über 1&1 DSL in Ludwigsburg

  • MichivonRixnom Michi von Rixnomon 🦜🦑🐘🦒🐳 (@MichivonRixnom) berichtet

    @knospenherz @1und1service Ich auch, va wenns Probleme (hatte ich dies Jahr leider minimal) gab wird von Fachkräften geholfen und erst aufgelegt wenn Problem gelöst ist 👍

  • TimPfister_IT TIM (@TimPfister_IT) berichtet

    @bnjmnhg @1und1 Wenn alles läuft braucht man keinen Support. 🤪 Wie gesagt, ich kann nicht klagen ...

  • Ceyatatar Michi (@Ceyatatar) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @jxn_simp Also ich bin seit ich Student bin bei @1und1 Bisher sehr selten Ausfälle und der Service war echt schnell. Auch die MA sind sehr freundlich (habe mich mit einem mal 30 min über WoW unterhalten xD )

  • MvxLS__ MvxLS (@MvxLS__) berichtet

    @1und1 Gibt es in Hamburg 22117 eine Störung? Seit Wochen schon Probleme wo der Kundenservice nicht helfen möchte am Telefon und heute fast kein Internet. Was ist da los bei euch?

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @mar_wic @MichivonRixnom @1und1service Dann wäre es sinnvoll, wenn du dich da nochmal mit dem 1&1-Service auseinandersetzt und ihr eine Lösung dafür findet. Puh, und ein Downgrade minus 10-facher Geschwindigkeit ist schon echt happig.

  • D0ELLNER Dominik Zöllner (@D0ELLNER) berichtet

    Gut das ich nur 100% Homeoffice mache und mich jetzt bei netten Menschen mit @1und1 einquartiert habe. Die hatten dieses Jahr auch schon 0 Minuten Ausfall, bei mir ist es die 2. Mehrtägige plus alle paar Wochen welche über paar Stunden...

  • refiused Hendrik Wolff (@refiused) berichtet

    @1h9m6c6 @1und1 @1und1service Solche Probleme kommen meist von der Leitubg und nicht von 1&1. die Leitung gehört? Genau der Telekom :-D

  • oistfu ؟؟؟ (@oistfu) berichtet

    @M1SANTHRO @1und1 Cringe wenn internet langsam ist 😐

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @MichivonRixnom @1und1service Bin ab nächstem Jahr 10 Jahre dort Kunde. Im Endeffekt nie Herausforderungen gehabt. Bin wirklich sehr zufriedener Kunde.

  • frasiwa FraSiWa (@frasiwa) berichtet

    @1und1 @dr_boese Ihr habt aber schon verstanden, dass sich das Problem nur mit einer Baumaßnahme im öffentlichen Straßenland beheben lässt?

  • goodKarmax3 Olja (@goodKarmax3) berichtet

    @1und1service wozu bezahlt man Geld wenn im endeffekt seit Tagen das DSL und Netz nicht funktioniert? Was eine abzocke . Warum muss man sich immer dann melden? Warum wird das Problem nicht behoben direkt?!

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ 🏳️‍🌈 Congrats Johnny Depp! (@angel063) berichtet

    Psst es hat aufgehört zu blinken. Nicht zu laut sagen... Hat sich der Router aufgehangen oder so was, oder and das Anzeichen dafür das er kaputt geht? @1und1service

  • raggelton raggelton (@raggelton) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando wechsel zu @1und1service .. selbst ich hab da guten Support (:

  • txbywin Toby ❄️ (@txbywin) berichtet

    @jxn_simp Wir sind seit 3 Jahren bei @1und1 und hatten bisher keinen einzigen Ausfall. Einziges Manko bisher - die Mitarbeitenden am Telefon sind teilweise unfreundlich und wirken unseriös. Die Telekom hatte mir damals eine schlechtere Leistung für den gleichen Preis angeboten 🙈

  • Dstnsgl Dustin (@Dstnsgl) berichtet

    @1und1 @1und1service Geht wieder nichts. Nur Probleme mit euch als Internet Anbieter und das nicht zum ersten Mal. Bin wirklich sehr unzufrieden.

  • Bahibo21 Bahibo (@Bahibo21) berichtet

    3x bei @1und1 angerufen. 3x das gleiche Problem geschildert. 3x die Verbindung abgebrochen. 2 verschiedene Telefone benutzt. 2 verschiedene Telefonnummern. 2 verschiedene Anbieter. Fickt euch!

  • flojirohyuga Flojiro Hyuga × Q̶A̶T̶A̶R̶2̶0̶2̶2̶ (@flojirohyuga) berichtet

    @1und1service Hallo! Danke für die Rückmeldung. Seit gestern läuft alles wieder wunderbar. Auch abends. Sollte es nochmal Probleme geben melde ich mich dann direkt beim Service.

  • QuestionMark389 Question Mark (@QuestionMark389) berichtet

    Mal wieder Probleme mit @1und1 @1und1service . Vertrag Storniert obwohl ich dies nicht gemacht habe , 2 Servicemitarbeiter komplett unfähig. So viel schaden angerichtet,schon morgens am aufregen. Kann mal ein kompetenter Mitarbeiter sich bei mir melden bitte.

  • bnjmnhg Benjamin v.d.H.🇪🇺 (@bnjmnhg) berichtet

    @TimPfister_IT @1und1 Die Erreichbarkeit bei 1&1 ist top. Besser als bei manchem Businesstarif. Aber bei den Themen eigenes Endgerät, Zwangstrennung oder gar feste IP verhalten sie sich halt weiterhin wie der rosa Riese in den 90ern...

  • RGrunitz Ron Norman Grünitz (@RGrunitz) berichtet

    @1und1 Ich wünsche euch auch einen super Start in die schöne Woche, vielleicht habe ich mit euerer Unterstützung diese Woche ja endlich Glück 🍀

  • Anoirisma_69 anoirism (@Anoirisma_69) berichtet

    @1und1 Meine Kunden Nummer ist dafür absolut irrelevant,weil das Problem nicht nur uns betrifft. Einfach mal Transparenz zeigen und das Problem benennen. Und Bescheid geben, wie lange das Problem noch besteht. Es gibt Menschen die beruflich auf das Internet angewiesen sind!

  • M1SANTHRO ⵣ فواد🫀🥷🏼 (Misanthrop) (@M1SANTHRO) berichtet

    @oistfu @1und1 social Abteilung sind so korrekt kläre alles nur noch über Twitter hab nur deswegen nicht deaktiviert auch wenn das Internet Katastrophe langsam ist

  • bnjmnhg Benjamin v.d.H.🇪🇺 (@bnjmnhg) berichtet

    @1und1 Moin, Wenn es angeblich kein Problem ist, wiso wird es dann bei der Online-Bestellung gar nicht angeboten, und über die Hotline abgelehnt, weil man keine Fritzbox hat (oder die Ferndiagnose abgeschaltet hat)?

  • unticou unticou (@unticou) berichtet

    @vodafoneservice BS. Mir wurde gesagt man kann mir bis März 23 nicht helfen. Nie wieder Vodafone. Da war 1und1 sogar besser.