1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm 08/12/2020 02:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 75.86% Internet
  • Totaler Absturz 10.73% Totaler Absturz
  • Telefon 6.05% Telefon
  • TV 2.82% TV
  • Wi-fi 2.34% Wi-fi
  • E-mail 2.20% E-mail

1&1 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Rüsselsheim, Lauf an der Pegnitz, Sindelfingen, Bornheim, Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Pullach im Isartal, Hameln, Hamburg und Detmold.

GermanyKöln Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyRüsselsheim Totaler Absturz

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bobdeBong Elron Mc bong (@bobdeBong) berichtet

    @1und1service wieso bekommen Neukunden bei euch ein besseres Angebot gegenüber einem Kunde der bei euch über 10 Jahre fleißig zahlt?

  • Jakobvng Jakob (@Jakobvng) berichtet

    @1und1 Es kann doch nicht so schwer sein uns ein neuen Router zuzusenden... Es wurde uns Samstag am Telefon gesagt der neue Router kommt noch Samtag an... JETZT ist es DIENSTAG und der Router ist immernoch nicht da... so langsam weiß ich nicht mehr was ich von euch halten soll 🤯

  • FrankMeyerGER Franky aka Wuniak (@FrankMeyerGER) berichtet

    @Hardbloxx @1und1 Mobil habe ich auch über @1und1 kein Probleme bisher, könnte aber auch dran liegen das ich damals von O2 zu den gewechselt und die selber dabei mit O2 geboxt haben bis es klappte.

  • FrankMeyerGER Franky aka Wuniak (@FrankMeyerGER) berichtet

    @Hardbloxx @1und1 Bin nun 24 Jahre bei dem Verein alles Top! Nur die Telekomiker haben bisher immer mist gebaut und die Jungs von @1und1 haben es wieder gerade gebogen. Somit nur gute Erfahrungen gemacht. Kuss auf die Nuss Buja!

  • EinfachNurBrian EinfachNurBrian (@EinfachNurBrian) berichtet

    @Hardbloxx @1und1 Also ich hab immer guten Support

  • Hardbloxx Buja on Tour 🏍️ (@Hardbloxx) berichtet

    Bin mittlerweile richtig enttäuscht von @1und1 - Schon beim DSL-Vertrag war der Support scheiße und nur der Social-Media-Guy konnte helfen. Nun ne Anfrage für Vertragsverlängerung gestellt (Mobil) und einfach ne Copy-Paste von den Tarifen auf der Seite bekommen xD

  • ChaZe90Gaming Chaze90@ReMind (@ChaZe90Gaming) berichtet

    @1und1 Die Konditionen kenn ich und sind entweder ganz ganz klein gedruckt oder werden einem erst garnicht gesagt Dieses Angebot ist lächerlich und reine abzocke Auch noch schön in der tv Werbung mit dem Mist prahlen und die Konditionen stehen da so klein dass das keiner lesen kann

  • BaReindl Barbara Reindl (@BaReindl) berichtet

    @1und1service Wie kann es sein, dass eine Mitarbeiterin bei der Auftragsannahme alle Daten falsch versteht bis auf die Bankdaten? Und man als Kunde keinen Zugriff mehr hat? Wozu werden die Gespräche dann aufgezeichnet?

  • guerillagirl_ Steffi (@guerillagirl_) berichtet

    @1und1service was machen wir denn nun? das ist der zweite lange Ausfall innerhalb von zwei Wochen und Ihre Services sind leider nicht hilfreich.

  • Ceffy0947 Mad waifu köfte 🍞 (@Ceffy0947) berichtet

    Uhso ruft von der Arbeit aus 1und1 an damit die eine Vollmacht haben das ich mit denen das Internet Problem lösen kann. Ich Ruf 5 Minuten später an und die sagen sie hätten keine Vollmacht. Sie schicken Felix dann einen Link der nicht funktioniert und eine Vollmacht auszustellen

  • ChaZe90Gaming Chaze90@ReMind (@ChaZe90Gaming) berichtet

    @TT_PixPia @1und1 Eigentlich alles gut bei denen aber Schrotte nicht dein Handy. Wollte mal diesen 24h Austausch Service in Anspruch nehmen und das ist die größte abzocke

  • erdo_rabenga erdo_rabenga (@erdo_rabenga) berichtet

    @Ceffy0947 @1und1service Mein Internet ist so scheiße das ich sogar mein Hotspot benutze um mit mein Freunden zu zocken auf discord

  • shellypopelli shelly (@shellypopelli) berichtet

    @Ceffy0947 @1und1service Hab auch gehört dass unity media Ausfälle hat wegen Wartungsarbeiten glaube, vielleicht hängt das zusammen

  • Ceffy0947 Mad waifu köfte 🍞 (@Ceffy0947) berichtet

    @shellypopelli @1und1service Du hast uns 1&Ausfall empfohlen und Fehler wurden begangen. Bin echt soooo genervt.

  • Ceffy0947 Mad waifu köfte 🍞 (@Ceffy0947) berichtet

    Hey @1und1service wir haben seit gestern fast durchgehend Ausfall in Siegen. Wie lang soll das noch so gehen?

  • Shnikkers Shnikkers (@Shnikkers) berichtet

    Hallo @1und1service @1und1 Gestern um 16:30 defekte Router gemeldet. Heute morgen um 06:00 bekomme ich Meldung das Ersatz gegen 12:00 Uhr eintrifft. Das ist großartig! Das kann außer euch niemand. Das ist Service! Danke!

  • wusel wusel (@wusel) berichtet

    @1und1service Generell bin ich auch kein Std.-kunde. Ich 'mache im Internet' länger, als es den DECIX gibt; mein damaliger AG war Gründungsmitglied. In mancher Hinsicht wäre 'davor' ein akzeptabler Name … Also: wann schafft 1&1 den Online-Bestellungs-Routerzwang ab, oder braucht's 'n Urteil?

  • queveuxtu Que-veux-tu (@queveuxtu) berichtet

    Habt Ihr aktuell Probleme mit der DSL Einwahl @1und1service „PPPoE: no response from server side“ Raum München seit heute ein paar Stunden

  • Te_Jotta Te Jotta (@Te_Jotta) berichtet

    @mrsentchn @1und1 Das hat bei uns leider gar nix gebracht. Wie sieht's bei dir denn derzeit aus? Anscheinend ist's ja eine großflächige Störung. Mal gespannt, wie das weitergeht. Bisher in diesem Jahr NUR Stress mit @1und1service und dadurch Arbeits-/Lohnausfall gehabt. Langsam reicht's mir 😤

  • Te_Jotta Te Jotta (@Te_Jotta) berichtet

    @1und1service Danke. Haben uns heute telef. gemeldet. Erst wurde uns gesagt, dass es 72h (!) dauern kann, bis das Problem überhaupt erst mal überprüft wird - super bei Homeoffice ("tja dann müssen Sie nach ner Alternative gucken")! Im 2. Gespräch hieß es, es ist eine großflächige Störung...

  • Speckichen Ronyaaas (@Speckichen) berichtet

    @1und1service gibt‘s immer noch Probleme mit dem Netzwerk? Es soll ja angeblich behoben sein, aber bei uns läuft bisher leider noch gar nichts zwecks Wlan o.ä. 🤔

  • pokketflower I'm ü 🍎 (@pokketflower) berichtet

    @1und1service Das Problem liegt nicht bei mir. Auch Freunde von mir hatten den gleichen Ausfall zur gleichen Zeit. Gibt es bei Ihnen keine Kommunikationsstruktur, wo auch der Social Media-Service was von technischen Störungen mitbekommt?

  • cfbiehl Dr. Christoph Biehl (@cfbiehl) berichtet

    Liebes @1und1 @1und1service meine Eltern sind seit 2005 treue Kunden. Warum bekommen jedes Jahr #Neukunden die besseren Angebote? Muss man kündigen um als Kunde ernst genommen zu werden? Vielleicht ist dies der Grund für die schwindende Kundenbindung die alle beklagen #enttäuscht

  • pokketflower I'm ü 🍎 (@pokketflower) berichtet

    @1und1service Max, das Problem war deutschlandweit und betraf verschiedene Dienste wie Google oder Spotify. Gestern Abend auch schon. Da muss doch mehr dran sein, als nur eine kurze Schwankung.

  • MrDead98 MrDead98 (@MrDead98) berichtet

    OK. es sieht so aus als hätte #1und1 ein Problem mit google gerade? weil mit #eplus mobilfunk erreiche ich noch google...

  • Staselbasel Im-Shit-AF (@Staselbasel) berichtet

    @popkalender @232Vick @1und1service Classic .... obwohl nicht das hat ich noch nie

  • stefanfueger Stefan Fueger (@stefanfueger) berichtet

    @1und1service Wie wäre es mal mit einem Tweet, wenn bei 1und1 mal wieder eine massive Störung vorliegt (nichts, was mit Google zu tun hat, funktioniert)? Problem liegt bei 1&1, nicht hier lokal, was auch den massiven Anstieg von Störungsmeldungen angeht. Also, dann twittert mal, was los ist.

  • ImMalvarr malvarr (@ImMalvarr) berichtet

    @1und1service gibt es momentan ein DNS problem? Kann auf keine Google Services zugreifen.

  • iFantastical_ Fantastical ❤ (@iFantastical_) berichtet

    @HarvWasTaken @1und1service Ich war eigentliche immer recht zufrieden :D hatte da nie wirklich Probleme haha :D aber ist ja auch nur bei mir im Dorf, also ist da irgendwas mit dem Mast schätze ich

  • uhrkopf Uhrkopf (@uhrkopf) berichtet

    @UlimanMastsau @1und1 Muss joke sein. So ein Service ist nie gut