1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus?

Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm 01/25/2022 02:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 69.62% Internet
  • Totaler Absturz 15.12% Totaler Absturz
  • Telefon 5.93% Telefon
  • E-mail 3.47% E-mail
  • Wi-fi 3.23% Wi-fi
  • TV 2.63% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Dortmund, Hemmingen, Hamburg, Seelze, Berlin, Hanau am Main, Chemnitz, Garbsen, Bremen, Marburg an der Lahn, Offenbach, Frankfurt am Main, Essen und Ludwigshafen am Rhein.

GermanyBochum Internet
GermanyMünster Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyHemmingen Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • maxivfaxi maxifaxi (@maxivfaxi) berichtet

    @Schmidtlepp @1und1 z.B. Da geht online nur "Kündigung vormerken". Die Kündigung muss dann bei einer speziellen Hotline bestätigt werden. Die Hotline ist dauernd besetzt und auch nicht rund um die Uhr o. am WE verfügbar. (So wie die Service-Hotline, z.B.)

  • Heikus Dennis Boysen (@Heikus) berichtet

    @1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet

    @1und1service Wie ich schon in der DM schrieb: was hier fehlt, ist eine Information an die Kund*en, was passiert ist, und was getan wird - dieses Schweigen wirkt ignorant und erzeugt Frust. Es ist schwer zu glauben, dass Ihr nach mehr als 50 Stunden rein gar nichts über das Problem wisst.

  • Klaus0604 Klaus LB (@Klaus0604) berichtet

    @1und1 Sorry liebes 1und1 Team, ihr habt mich als Kunde für immer und ewig verloren. Ich bin heute mit allem, Festnetz und Handyvertrag bei der der @deutschetelekom Und das passt.

  • ForstTe Beltalowda_Forest_Grower_🌲_🌳 (@ForstTe) berichtet

    @1und1 Wenn euer RL Support genauso gut wäre, wie euer SocialMedia Account, hätte ich deutlich weniger Stress mit #1und1. ;) Danke, ich hoffe, dass es nicht nochmal einen Rant braucht und sich das Thema alsbald erledigt hat.

  • patschius Christoph Patscheider (@patschius) berichtet

    @1und1service Ja das Problem ist behoben (Seit 3 Uhr heute morgen). Dennoch bleibt das Feedback, dass ich mir in Zukunft bei ähnlich grossflächigen Problemen eine proaktive Kommunikation wünsche.

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    @Telekom_hilft @DerKoali Habe euch schon geschrieben. Bin kein Kunde direkt bei euch sondern bei @1und1service. Die blockt ihr leider nur immer mit der Aussage ab.

  • KlatschtS s.klatscht (@KlatschtS) berichtet

    @1und1 Eure Hilfe ist wie Wasser in die Elbe schütten

  • SEB1SEB2SEB3 Ohlbama (@SEB1SEB2SEB3) berichtet

    @1und1service @patschius Wir hatte vorhin geschrieben aber ich hatte noch mit ihrem Kollegen telefoniert also wurde ich individuelle geprüft. Es kam raus = Großraumstörung. Das man eine Störung innerhalb von 51 fixt ist einfach mist.

  • Flo290688 rikano (@Flo290688) berichtet

    @1und1 @BaetzNicole das ist doch wieder nur Zeitschinderei ! sagt doch einfach mal was in Hessen Sache ist ! als ob ihr jetz hier einzelne vertragsnummern abfragen müsst das ist ein Problem das sehr viele betrifft und mich auch

  • TheDarkPains Daniel berg (@TheDarkPains) berichtet

    @1und1service hab eine frage können Sie mir auch bei ein gmx Problem helfen weil mann die nicht erreichen danke ist extrem wichtig

  • ForstTe Beltalowda_Forest_Grower_🌲_🌳 (@ForstTe) berichtet

    @1und1 ihr seid echt die Besten. Seit Wochen bricht hier regelmäßig das DSL zusammen. Letzte Woche bekomme ich dann eine eMail, dass das Problem behoben wurde. Von der eMail konnte ich leider nur den Betreff lesen, weil... das DSL mal wieder abgebrochen ist. [1v?]

  • Inspekteurle Mister Platypus hat 'Gefällt mir' gedrückt (@Inspekteurle) berichtet

    @_Quilian @1und1 @Telekom_hilft Dabei sind die Netzwerke, Kabel, Verteilersysteme und die Hardware gleich geblieben. Da vermutet man dann wohl störanfällige Software und Probleme im Verteilzentrum des Providers.

  • madcon2510 Gabriel Kunz (@madcon2510) berichtet

    @1und1service seit 2 Tagen haben wir dermaßen schlechtes Internet . Statt 50 Mbit haben wir nur 5 kbit 😐 für Fernabitur echt nicht machbar . Genauso Home-Office . Wird das Problem noch behoben ?

  • meckakopp Ibex  (@meckakopp) berichtet

    @Kartoffelkopf0 Hier seit ~ 13 Uhr. Bei dir auch komplett ? Also nicht nur Einwahl/Verbindung sondern (laut diagnose) kein DSL Signal an der Dose? :x Aber beruhigend zu wissen, war schon kurz davor die Verkabelung aus der Wand zu reißen. Anschluss ist @1und1service Netz von @vodafoneservice

  • r3ek0 Sebi (@r3ek0) berichtet

    @Tywele @1und1service @Michell30379729 Habe ich aus deren Support rausgenörgelt. Schlimm, dass es nur geht, wenn man genug nörgelt.

  • FKrieghoff Florian Krieghoff (@FKrieghoff) berichtet

    @1und1service @r3ek0 Vor 3 Stunden geschrieben. So nach fast 24h Störung würde man als Kunde dann auch Mal erwarten, dass man proaktiv informiert wird und nicht nur mit ner Bandansage abgespeist wird.

  • r3ek0 Sebi (@r3ek0) berichtet

    @1und1service @Michell30379729 Ein „Mini-BNG“ ist kaputt. StörungsID 2192629. Die gehört aber nicht zu 1und1. Zur Dauer… Hotline so: Aufgelegt, aufgelegt, kein Plan, obige Info und kein Plan. Und ich war immer nett! SM so: wird nicht mehr lange dauern, aber wir haben keine Ahnung. Echt jetzt?

  • Michell30379729 Michelle (@Michell30379729) berichtet

    @r3ek0 @1und1service Wahrscheinlich in einem Verteilerkasten ein Anschluss kaputt, an dem wir hängen (hab ich in meinem ersten Tweet geschrieben) . ein Ende nicht in Sicht, konnten sie mir nicht sagen wie lang es dauert.

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1service @1und1 #1und1 #dsl #störung Wo finde ich es im Control-Center? Weder ich noch weitere 1und1 Kunden aus der Region finden eine Info zum Status. Die Ansage ist schon mal "ok", jedoch fehlt nach wie vor, was ungefähr kaputt ist und (gerne mit Platz nach oben), wann gefixed!? Easy?

  • Tywele Tywele (@Tywele) berichtet

    @1und1service @Mert28416755 Bei mir ist die Download Geschwindigkeit auch elend langsam, schon seit mindestens gestern abend. Auch in der naehe von Friedberg. (DSL)

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1 #1und1 wo klemmt es euch und DSL Nutzern eine grobe Idee zu geben was das Problem ist (in Friedberg/Hessen) und was der zeitliche Plan zum fix ist!?

  • SEB1SEB2SEB3 Ohlbama (@SEB1SEB2SEB3) berichtet

    @peterswerderHB @1und1 Ich komm auch aus dem Raum und die gleichen Probleme...

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1 Bei euch ist auf der Hotline direkt eine Ansage geschaltet, dass es in meiner Region ein Problem gibt. Warum twittert ihr sowas nicht oder stellt es irgendwo bei euch im Netz als Status bereit?

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1 @peterswerderHB Hallo @1und1 Ihr müsst doch aktuell in Hessen konkret in der Wetterau (Reichelsheim, Friedberg(ich)) ein größeres Problem haben. Wo kann ich denn den Status eurer aktuellen Störungslandschaft als Kunde einsehen? Twittert ihr Probleme, wenn mehr als X Kunden betroffen sind?

  • Sabe1893 Sabe 🌈 (@Sabe1893) berichtet

    @kesselhelden Seit Jahren privat und geschäftlich bei 1und1 in Verbindung mit ner FritzBox. Falls es mal Probleme gibt ist der Kundendienst absolut super

  • nikki_jill Nikki_Jill (@nikki_jill) berichtet

    Den Proximity reset hab ich bereits 3x durchgeführt, es funktioniert nicht. Ich will das Handy nurnoch zurückgeben, wenn es nicht im Vertrag mit @1und1 wäre.. 😑. Da hat das Huawei P40 pro weniger Macken gemacht und das hatte keine Google Dienste. Ich bin nurnoch enttäuscht.

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @robdanzen @1und1 Hast du denn Probleme mit unseren Produkten? Wir helfen gerne weiter.

  • Engelch18860591 Engelchen (@Engelch18860591) berichtet

    @1und1service Es war die "Rücken-Nr.". Danke für Eure Hilfe

  • ItsNiobios NIOBIOS (@ItsNiobios) berichtet

    @robdanzen @1und1 Richtig so, langsam nervt es vor allem wenn man Via Remote rendering Prozesse überwachen soll und diese dann abschmieren und ein erheblicher Schaden entsteht.