1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm 12/09/2022 23:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 66.38% Internet
  • Totaler Absturz 13.30% Totaler Absturz
  • Telefon 11.47% Telefon
  • Wi-fi 3.88% Wi-fi
  • E-mail 3.02% E-mail
  • TV 1.94% TV

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwedt (Oder), Düsseldorf, Hamm, Hamburg, Leipzig, Munich, Hannover, Göttingen, Stuttgart, Hildesheim, Preetz, Augsburg, Frankfurt am Main, Bocholt und Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanySchwedt (Oder) Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyHamm Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • halloschorle halloschorle (@halloschorle) berichtet

    @1und1 Ich hoffe die Störung im Schwarzwald Baar Kreis ist bald behoben. 16 Stunden ohne funktionierendes Internet. Einfach scheiße wenn man nebenberuflich darauf angewiesen ist. 👎👎👎

  • FischerPeter11 FischerPeter (@FischerPeter11) berichtet

    @o2cando @telefonica_de @BBK_Bund Rückmeldung :mit einem älterem moto E4 Android 7.1 handy hat es über 1und1/O2/telefonica Netz geklappt ! Die Einstellungen befinden sich allerdings versteckt unten bei den sound Einstellungen .

  • 7v7jt4cg57 Sebastian Eschenbach (@7v7jt4cg57) berichtet

    @1und1service wie war das noch gleich? Ach ja genau! Man schreibt hier öffentlich und bekommt ne nichts sagende Antwort. Und per DM wird man dann ignoriert! Man wird als Kunde heute von den Konzernriesen nur noch an der Nase herumgeführt. Widerlich!

  • _Renny15_ 🇺🇦 Renny (Jellyfish) 🇺🇦 (@_Renny15_) berichtet

    Ruft mich heute 1und1 wegen ner Weihnachtsaktion an und die Dame fragt, ob ich einen Partner hätte der die Aktion nutzen könnte und ich so "Nein" und sie so "Na, dann haben sie ja schonmal weniger Probleme als ich mit meinem" xD

  • Zambrine5 Kathrin (@Zambrine5) berichtet

    Seit Wochen hänge ich ständig in Hotlines, die versagen. Da waren Opodo und 1und1 noch die Ausnahmen, auch, wenn @OpodoGermany mir irgendwo heimlich für 75 Euro einen Premiumaccount untergejubelt hat! Den man wenigsten leicht kündigen konnte. Alles in allem ist aber alles Mist!

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1 Nach dem Neustart sprachen die #StarTrek Charaktere nicht mehr in meiner Muttersprache mit mir. Auch wenn ich Klingonisch und Englisch ziemlich gut beherrsche, deutet das auf einen Fehler bei @NetflixDE hin.

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1 Nach dem Neustart sprachen die #StarTrek Charaktere auf einmal nicht mehr in meiner Muttersprache mit mir. Auch wenn ich Klingonisch und Englisch ziemlich gut beherrsche, deutet das auf einen Fehler bei @NetflixDE hin.

  • AnikBis28160592 Anik Biswas (@AnikBis28160592) berichtet

    @1und1 Der Kunde ist immer im Unrecht, vor allem, wenn man ein englischsprachiger Kunde ist. Der 1&1-Kundendienst beweist mir das. Da ich nicht gut Deutsch spreche, bitten sie mich,E-Mail zu schicken, und in der Post antworten sie nicht, selbst wenn ich sie auf Deutsch schicke.

  • 42choppa . (@42choppa) berichtet

    @1und1 fixxt mal mein Internet ihr Hunde reicht langsam mit euch

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Rückmeldung ich frag mich nur warum kein Anruf durch ging mein Handy war an und auch nicht auf flugmodus die app zeigt mir auch keine probleme an

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    Liebes @1und1service Team also langsam find ich es echt unlustig das is nun der 3. Abend das ich euch hier über Twitter anschreiben muss (bis jetzt immernoch keine Antwort erhalten) ich war bis jetzt mit eurem Service zufrieden die letzten Male wurde mir hier schnell geholfen

  • MR_Zick_Zack Mr.RS (@MR_Zick_Zack) berichtet

    @1und1 nach 12 Jahren als Kunde wird es Zeit den Anbieter zu wechseln. Anrufe beim Kundenservice sind vergeblich. Die Hälfte spricht kein Deutsch und der Rest legt auf wenn man wegen Problemen anruft. Ein Handytausch benötigt 17 Anrufe und funktioniert trotzdem nicht

  • Zambrine5 Kathrin (@Zambrine5) berichtet

    @1und1service Danke! :) Bisher toller Service. Jetzt Daumen drücken.

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ 🏳️‍🌈 Congrats Johnny Depp! (@angel063) berichtet

    Versuch seit Stunden bei @1und1 meine eMail Adresse zu verifizieren, damit ich sie ändern kann. SMS mit Code, man gibt den ein: "Falscher Verifikations-Code. tragen Sie den Code noch einmal ein." Dann "ist ein Fehler aufgetreten. versuchen Sie es später" Fühle mich verarscht!

  • 2ndARW 🤩 (@2ndARW) berichtet

    @1und1service Hallo, seit ~24h gibt es gar kein Internet (Raum VS), ist Euch da ein Problem bekannt? Ich habe dringende Sachen zuhause zu erledigen

  • Honeybastard Laura V.E. (@Honeybastard) berichtet

    @1und1service Hallo, seit über 20 Minuten haben wir einen Totalausfall DSL und Festnetztelefonie in Neuss. Hat uns da ein Techniker aus dem Anschluss geworfen oder ist wirklich was kaputt? Meine Vertrags Daten sind alle in der DM Historie hinterlegt.

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @1und1service Hallo1&1service ähm ich habe drunter geschrieben das der alte TV Stick seit Anfang November nicht angegangen ist so Fernbedienung immer wieder erneut verbunden usw und es hat ab und zu ein streaming Fehler hat er mir angezeigt also nur das ihr bescheid.

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @1und1service aso hab auch vergessen zu erwähnen das der TV Stick auch Stream Fehler anzeigt also nicht oft aber ab und zu ich werde dan mit mein Vater denn alten TV Stick zurück schicken. Wäre das in Ordnung und dafür denn der ankommt dann zuverwenden OK ?

  • MartinKrieger10 Martin Krieger 🇺🇦 (@MartinKrieger10) berichtet

    @1und1 Hat sich gerade erledigt. Die Rücknahme des Angebots war ein 'technischer Fehler', habe eine mail erhalten. Danke.

  • elephanteum elephanteum 🐘 ᵉʳ ʰᵉ ⁱˡ (@elephanteum) berichtet

    WARNUNG Übrigens @1und1service @1und1 versucht betrügerische nicht vorhandene DINGE zu verkaufen. Widerruf dauert ewig und dann kommt Antwort, der alte Tarif ist nicht mehr möglich. Leute wer dort Kunde wird oder bleibt ist selbst Schuld

  • TechnikTM Technik M (@TechnikTM) berichtet

    @shailensobhee @vodafone_de Das Stimmt leider ist 1und1 der Beste Kundenservice. Die Erfahrung musste ich selber machen. Da ich Technik YouTuber bin teste ich auch die Service der Verschiedensten Anbieter. 1und1 hat für mich die Note 1 in Kundenservice verdient!!

  • RobbiKoenig DerRoboterkönig (@RobbiKoenig) berichtet

    @1und1 Super, hat alles geklappt! Herzlichen Dank für die Hilfe!!!

  • jw13588 Mr. basket (@jw13588) berichtet

    @1und1service Ist derzeit eine Störung in der Region Fritzlar bekannt? @1und1 @1und1service , seit ca3 std ist hier alles extrem langsam (0,08 Mbps laut speedtest) es dauert schon 5 minuten um twitter zu ,laden u diesen tweet zu senden

  • _Vio_Violacea_ Vio_Violacea (@_Vio_Violacea_) berichtet

    @EllaDrexler @1und1service es nervt so sehr, oder? wat is da los x.x

  • Conna10734511 Conna (@Conna10734511) berichtet

    @1und1 @1und1service Leider habe ich seit 2 Tagen Probleme mit dem Internet in Berlkn, was ist da los? Videos, Bilder, Gifs, Aktualisierung von Apps - alles geht so langsam, als hätte ich kein Datenvolumen mehr.. kann das bitte repariert werden!

  • DraheimStefan Susanex (@DraheimStefan) berichtet

    @1und1 was immer ihr gestern umgestellt habt war der größte mist. Seit gestern mittag alle 30 minuten ist das Internet für 5-10 minuten weg. Und in der zeit wo ich online sein kann ist die Verbindung so schlecht das man ständig rausfliegt.

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @1und1service es funktioniert mein Vater hat denke das Problem gelöst glaube ich .beim tv stick .

  • nicighoul22 Nicighoul22 (@nicighoul22) berichtet

    @1und1 Ich habe seit heute Probleme mit dem Internet, gibt es bei euch eine Störung oder Probleme?

  • JoichiruART Joichiru (@JoichiruART) berichtet

    @1und1service Ich habe Ihnen eine DM geschrieben. da das Problem mit dem Festnetz noch immer besteht.

  • LeonVossi Vossi (@LeonVossi) berichtet

    Bin jetzt seit knapp nem Monat bei @1und1 und holy Shit machen die Leute da nen guten Job Noch kein einziger Internet ausfall und wenns mal Probleme gab hat der Kundensupport sofort reagiert und geholfen, war mit meinem Internet noch nie so glücklich 💙