1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm 04/11/2021 14:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 79.55% Internet
  • Totaler Absturz 9.40% Totaler Absturz
  • Telefon 4.78% Telefon
  • E-mail 2.80% E-mail
  • TV 1.90% TV
  • Wi-fi 1.57% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Pfaffenhofen an der Ilm, Ganderkesee, Nürnberg, Stuttgart, Hamburg, Leipzig, Bielefeld, Frankfurt am Main, Alzey, Köln, Munich, Hochheim am Main, Staßfurt und Sankt Augustin.

GermanyBischofsheim Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyBischofsheim Internet
GermanyKiel Internet
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Fl1zzo Mike Kay (@Fl1zzo) berichtet

    @1und1service Das probier ich selbst..kein Problem 👍🏻 Ich meld mich auf jeden Fall ob es besser ist oder das Problem weiter besteht

  • PINPINTORAL PINPINPULAR (@PINPINTORAL) berichtet

    @Nemesis_316 also ich kann als langjähriger 1und1 kunde (sowohl dsl als auch mobilfunk) sagen das ich bisher sehr zufrieden bin. und wenns mal probleme gibt einfach nen tweet oder ne dm schreiben und es wird sich drum gekümmert

  • brgmn Martin Brüggemann (@brgmn) berichtet

    @1und1service Hey, danke! Super Support von euch! 🙏 Bin allerdings zufriedener Telekom-VDSL-Kunde. Nutze nur euren LTE-Stick (mit Telekom-SIM) als Hardware, zur Absicherung meiner Homeoffice-VDSL-Leitung. Fällt ja erfahrungsgemäß immer mal wieder eine Hardware im DSL-Verteilerschrank aus 👷🏻

  • morgenmicha ᴍɪᴄʜᴀᴇʟ ʜᴇɢᴇʀ (@morgenmicha) berichtet

    @1und1service übrigens: Problem auf dem Chromebook besteht immer noch. Login zur Cloud und Controlcenter über die neue Login-Seite dagegen problemlos. Nur beim Webmailer lande ich nach wie vor im Loop.

  • jonathan_auer Jonathan Auer (@jonathan_auer) berichtet

    was geht denn grade bei 1und1-service hotline angerufen und es ist einfach noch jemand rangegangen???

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @Tuffiglig AAAA kriege ich da, nur weiter geht's nicht. RIPE atlas hat's mir mittlerweile auch bestätigt, as3320 ist kaputt. Die eine Rückmeldung zu 1und1 passt nicht, as8881 sieht in atlas gut aus.

  • killer6370 killer6370 (@killer6370) berichtet

    @chimpnsalmon @1und1service Scheinbar sind wohl alle internet anbieter in Deutschland mist, viele lästern über Vodafone , manche über Telekom, O2 erwähnt man besser garnicht und nun 1&1 auch? Tja willkommen im Technology zeitalter 3.Welt Deutschland

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    Bei @1und1 ist wohl mal wieder das DSL kaputt 🙄

  • LimFoto4u Frank F. König (@LimFoto4u) berichtet

    Die DSL Übung in Limburg finden durch @1und1 eine Fortsetzung. Leute das nervt, auch heute wieder. Und ja, ich habe bereits eine neue Fritzbox.

  • Bvrisss baris (@Bvrisss) berichtet

    @1und1service schlechtester Service, also so schlecht, dass es schon wehtut.

  • Bvrisss baris (@Bvrisss) berichtet

    @1und1 ihr seid der grösste Bauernfeiern, was den Service betrifft und die Leistung. Unglaublich wie schlecht ihr seid. BITTE WECHSELT NICHT ZU 1UND1

  • DKrzyzak Daniel (@DKrzyzak) berichtet

    @drued @Telekom_hilft @1und1service Anekdotische Evidenz: Technikereinsätze an Telekomanschlüssn priorisiert, daher etwas schneller / zuverlässiger. Während Peering bei 1und1 / Telefonica immer unauffällig war mit Telekom zu AWS über Monate massive Probleme. GitHub Downloads mit 200kbit...

  • FilthieSinner FuckingFilthieSi(mp)nner (@FilthieSinner) berichtet

    @1und1 einfach schlechtester service in deutschland.

  • Retschebue Philipp Fleig 🇪🇺 (@Retschebue) berichtet

    @Wohlfahrt_P @1und1service Das bringt nix - wir haben hier in der Gegend erst vor frühestens 2 Jahren 4G bekommen - Teile der Gegend sind immernoch zwischen G und 3G. Ich bin einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • AndiRkn AndiRKN (@AndiRkn) berichtet

    @drued @Telekom_hilft @1und1service Schon seit min. 22 Jahren bei 1&1. Sogar der Techniker, den die mal geschickt haben, kam von der Telekom. Und sonstigen Service brauche ich nur bei den 2-jährlichen Gesprächen mit dem Retentionsteam. Deren Leistungen werden schwächer, aber die wilden Jahre sind halt auch vorbei.

  • tentan94 Andremon (@tentan94) berichtet

    @1und1service also auf dem Dorf habt ihr öfter noch eure Probleme... so oft internet Ausfall wie heute hatten wir schon lange nicht mehr...

  • IceDragoneu IceDragon.eu (@IceDragoneu) berichtet

    @drued @Telekom_hilft @1und1service bin seit langem bei 1&1 und mit Anbindung und Service sehr zufrieden

  • atcsgravity Janina #weapon (@atcsgravity) berichtet

    @1und1service Ich habe seit gestern Probleme mit dem Mobilen Internet... Liegt immernoch eine Störung vor?

  • Schmallek Ingo (@Schmallek) berichtet

    @1und1service Danke, heute läuft wieder alles. Mit dem angeblich kaputten Router! Die gestrige Behandlung sitzt aber noch tief. 😟

  • LunaSvetlina Queen (@LunaSvetlina) berichtet

    @1und1service seit heute morgen kein internet ich rufe service hotline an und was wird mir gesagt? Wir werden uns darum kümmern es könnte 72 stunden dauern für was bitte? Wir arbeiten durchs Internet das ist doch wohl ein witz!!!

  • _saswagner_ Sascha (@_saswagner_) berichtet

    @ANikkhouy @1und1 @1und1service Merke: Beim ersten Termin kommt nie jemand. Das ist Tradition bei den Telekom Technikern.

  • FakeSenpai1_ Robert (@FakeSenpai1_) berichtet

    @1und1service @1und1 Hallo, an wenn kann ich mich bei Ihnen zwecks Internet Probleme wenden? Haben sie da eine Nummer oder eine passende E-Mail Adresse für mich? Wäre dringend!

  • ParaSiempreSola Anna (@ParaSiempreSola) berichtet

    .@1und1service @1und1 Ihr seid solche Arschlöcher. Ich erkläre euch am Telefon, wie die hiesige Situation aussieht und wofür und dass meine Mutter nach 10 Jahren als Kunde einen neuen Router benötigt. Und was schickt ihr mir? Ein nicht Wlan fähiges Scheißding.

  • Ali07249936 Ali (@Ali07249936) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich habe gestern 1&1 DSL bestellt und hatte Fragen, die ich über das Kontaktformular via E-Mail stellen wollte. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung über versch. Browser und egal welche Kategorie ich wähle. Wie soll man den Support erreichen ohne Telefon?

  • herculege Jan A. Beckmann (HE) M.Sc. mech. eng. (Unis) (@herculege) berichtet

    @1und1service PS. Belege gegen Bares (Stundenlohn/ Service). Bitte belustigen Sie sich nicht auf Kosten von ehemaligen Psychiatrie Insassen. Das ist einer Karlsruher Firma nur teilweise würdig. 1u1 haben Mist gebaut, nicht der angbl. Irre angbl. Stalker! Danke im Voraus MG :-)DI

  • swirtgen Sebastian Wirtgen (@swirtgen) berichtet

    @1und1service DM mit Fehlerbeschreibung ist raus, Fehler konnte zwar behoben aber ursache nicht abschließend geklärt werden. Wenn der Fehler erneut auftaucht melde ich mich wieder, Vielen Dank

  • swirtgen Sebastian Wirtgen (@swirtgen) berichtet

    @1und1 laut Netflix liegt der Fehler bei euch, da meine IP als VPN erkannt wurde, kann man das schnell und unbürokratisch lösen?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Saazzles @krnl_task @1und1service Naja vor ein paar Monaten war alles in Ordnung bei der Telekom aber nach einer kleinen Störung ging’s bergab was ich schade finde die Telekom war früher besser und hatte auch einen besseren Service mittlerweile dauern kleine Fragen zum Vertrag mehrere Tage

  • herculege Jan A. Beckmann (HE) M.Sc. mech. eng. (Unis) (@herculege) berichtet

    @1und1service ...leider nicht. Und Okay sagt man nicht. Danke bereits im Voraus Für eine Antwort auf meine Frage wg. der Identifikation. Oder gleich auch in Kopie an's BSI bitte. Danke im Voraus, Scherzei :-) meines Eachtens . Gruß YanDADoc, "Vorsicht Kunde" scheinbar m.E.?

  • marco79 Marco Dengel (@marco79) berichtet

    @achisto @1und1service Das ist super nett von dir. Eine kurzfristige Lösung hätte ich auch, aber mir geht es hier um's Prinzip. Man darf einen 16 Mbit Anschluss vertreiben und nur 1000/250 kbps liefern? Selbst die Leitungskapazität gibt laut Fritzbox das 2,5-fache her (was immernoch langsam ist).