Fällt 1&1 Deutschland aus?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(76.62%)
Telefon
(8.31%)
Totaler Absturz
(7.53%)
Wi-fi
(3.38%)
E-mail
(3.12%)
TV
(1.04%)

1&1 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elmshorn, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Heinsberg, Pulheim, Berkheim, Bochum, Gelsenkirchen, Saulgau, Wiesbaden, Wolfratshausen, Düsseldorf, Attendorn und Bielefeld.

Frankfurt am Main Telefon
Berlin Internet
Hamburg Internet
Heinsberg E-mail
Pulheim Internet
Frankfurt am Main Internet

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JarischEnrico Enrico Jarisch (@JarischEnrico) berichtet

    Langsames Internet seit 2 Tagen #1und1 PLZ 70771! Streamen wie Netflix oder dazn nur schwer möglich und bekommst Kopfschmerzen vom schlechten Bild! Es nervt! Tut was oder ich tue was!

  • yPapreika yPapreika (@yPapreika) berichtet

    @1und1service Das ist nicht nötig, wir sind schon mehrmals mit ihrem Kundenservice in Kontakt getreten und haben unseren Vertrag gekündigt, da das Internet nie besser geworden ist, LG

  • Fred_de_Graaff Fred de Graaff (@Fred_de_Graaff) berichtet

    @DaniPuegno @Uwe_Nickl @DtGlasfaser Nullkommanix! Seit gestern 10:45 Uhr nur 1mbps! Habe das in 8 Jahren @1und1 und 7 Jahren @EWE_AG #internet noch nie(!!!) erlebt! #kommunikation @DG_Glasfaser #ftth

  • GNUmatic ((( Dirk Ritter ))) (@GNUmatic) berichtet

    @bewitchedmind @1und1 Beim eigenen Subunternehmen wäre ich zumindest mal weniger skeptisch... ;-) (Teufelbelzebub bleibt aber. Das ganze Internetbusiness ist hier eher Servicefeindlich und Du als Kunde störst halt eher. Egal wo.)

  • SamaelFalkner 🎃 Superwahljahr 🦇 (@SamaelFalkner) berichtet

    @bewitchedmind @1und1 O2. Ich konnte bisher alle Probleme in vielen Jahren im livechat innerhalb weniger Minuten lösen inkl Umzug und Tarifwechsel.

  • TheMaRv1 ITW-Schubse (@TheMaRv1) berichtet

    Hallo @1und1service. Seit fast 12!Jahren war ich bei euch Kunde. Leider mit 2 Kundennummern.Zuerst mit DSL, seit ca. 9 Jahren auch mit nem Mobilfunkvertrag. Leider schafft ihr es nicht mir, als Langzeitkunden das gleiche Angebot zu machen wie einem Neukunden. Schade.

  • csgoruna Sophie 'Runa' Lux (@csgoruna) berichtet

    @nookyyy Deutschland bei @1und1 ... in eigentlich jeder Stadt (selbst in Stralsund!) LTE, sonst eigentlich 3G aber auf Straßen fernab von gut und böse E oder gar kein Netz. Österreich: Immer 3G. Nie mehr, nie weniger. Italien: LTE - 1mm weiter links: E / Netzlos.. ohne Stufen.

  • Der_ESC_Alex Alex (@Der_ESC_Alex) berichtet

    Das ist übrigens auch der Grund, warum ich seit Jahren gerne bei @1und1 bin und nie nie nie nie Kunde bei #Unitymedia sein werde. Wer zu solchen Methoden greift, dem wünsche ich eine baldige Insolvenz. /cc @unitymediahilfe

  • MexyMichelli Michelle Schneider (@MexyMichelli) berichtet

    @1und1service Danke für den tollen Service... Schon für den ersten Termin zum Anschluss angekündigt, nicht an dem Tag da zu sein. Ja, sie schicken trotzdem einen Techniker vorbei. Warum, ist mir total unverständlich. Einen zweiten Termin vereinbart. Abgeklärt war von 14-17 Uhr. *

  • MexyMichelli Michelle Schneider (@MexyMichelli) berichtet

    @1und1service Danke für den tollen Service... Schon für den ersten Termin zum Anschluss angekündigt, nicht an dem Tag da zu sein. Ja, sie schicken trotzdem einen Techniker vorbei. Warum mir total unverständlich. Einen zweiten Termin vereinbart. Abgeklärt war von 14-17 Uhr. *

  • Jukesen Juke (@Jukesen) berichtet

    @SavageTempting Mich nervt vor allem die politische Unfähigkeit in Bezug aufs Neuland und @1und1 kassiert brav Knete für eine 16.000er Leitung. 🙄

  • derrealeirrsinn realerirrsinn.de (@derrealeirrsinn) berichtet

    @heinrichwiechm1 @HolgerEwald1 @telefonica_de @o2de @1und1 @unitedinternet @artep21 Hier aber schon, und haben ein gutes Netz, aber grottenschlechten Service!

  • 17plus9 Roman (@17plus9) berichtet

    @derrealeirrsinn @HolgerEwald1 @telefonica_de @o2de @1und1 @unitedinternet @artep21 Problem ist nicht die Telefonie, sondern mobile Daten.

  • Zailito Marcel 'Zailito' P. (@Zailito) berichtet

    Hauptsache mein Internet sollte am 15.10 von @1und1 @1und1service frei geschaltet werden, ohne Techniker Besuch. Das hat natürlich aus keine Ahnung welchen Gründen nicht geklappt. Also soll heute zwischen 14-20Uhr ein Techniker kommen, der bis jetzt noch nicht da ist. WTF!

  • rosenb_edwin Edwin Rosenberger (@rosenb_edwin) berichtet

    @ulihebel @vodafoneservice @vodafone_de mit @deutschetelekom erging es mir beim DSL-Vertrag ähnlich katastrophal. Man glaubt gar nicht, wie schlecht ein Service eigentlich sein kann, bis man es selbst erlebt hat. @1und1 scheint da etwas weiter zu sein, dem ersten Eindruck nach zumindest 😅

  • raffles_01 Raғғles_01 █ ) (@raffles_01) berichtet

    ich bin so froh das ich 1&1 hinter mir gelassen habe. Hab mir gerade mal die Status Ereignisse vom heutigen Tag im Protokoll angeschaut .. O Weia .. geht mal gar nicht! @1und1service ihr solltet Eure Probleme in den Griff bekommen!

  • NicoleS21369481 Nicole Schwarz (@NicoleS21369481) berichtet

    @1und1service habe Probleme mit Internet sowie telefon. Geht gar nichts mehr. Habt ihr Störung im Moment

  • Graf_Ludenberg Matthias Marius Graf von Ludenberg (@Graf_Ludenberg) berichtet

    3 Stunden nachdem ich mir nur Vorhaltungen anhören durfte und dann einfach aufgelegt wurde, fragt mich @1und1 , wie zufrieden ich mit dem Service war: die 6 setzen! gebe ich gerne ab! #1und1

  • tyky0815_kay Kay (@tyky0815_kay) berichtet

    @1und1service schon wieder DSL TOTAL AUSFALL ging locker 10 Monate ohne Störung vor dem letztem Totalausfall RESPEKT !!!

  • EisteeGaming Poison (@EisteeGaming) berichtet

    @sarisafari941 Hatte mit @1und1service ähnliche Erfahrung gesammelt nur mit Linux. Das Gespräch ging 30 Minuten.. hat auch super Spaß gemacht. Wegen solchen support usw bleibe ich bei 1und1 😍

  • Des_Roin DesRoin ن (@Des_Roin) berichtet

    @EsthiPesthi @1und1service Da kann man leider wirklich nicht viel machen 😨 Hoffe das wird gelöst, 1&1 hat eigentlich auch einen Service bei dem man seinen alten Vertrag mit "umziehen" kann.

  • Herr_Mau Björn von Schwengelstein (@Herr_Mau) berichtet

    @1und1service So, Problem endlich gelöst! Wenn ihr jetzt noch checkt ob mittlerweile eine hunderter Leitung bei uns möglich ist und die nächste Rechnung etwas niedriger ausfällt hab ich wieder vollstes Vertrauen zu euch.

  • EsthiPesthi Esther McBean (@EsthiPesthi) berichtet

    @hallo_sandra_ @wortehaben Ja, so sie zahlt ja weiterhin brav ihren Vertrag bei 1und1. Die Leitung ist weiterhin belegt und ich habe ein Problem 😭

  • EsthiPesthi Esther McBean (@EsthiPesthi) berichtet

    Meine Vormieterin kündigt ihren Telefon- und Internetvertrag bei @1und1service einfach nicht, auch, weil sie anscheinend nur für 170€ da sofort rauskommen würde. Meine Leitung ist weiterhin blockiert und ich bin langsam ein wenig verzweifelt. #sendhelp

  • not__deniz deniz (@not__deniz) berichtet

    @1und1service @DanielBoone8579 gleiches problem + viele dsl abbrüche.. dm bereits geschickt

  • PurscheJoachim Fridolin Wirbelwind, (@PurscheJoachim) berichtet

    @HAL9000bma @1und1 Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service. Als einmal das Internet ausfiel, weil der Verteiler nicht funzte, bekam ich einen Stick mit 30 Tagen ohne Begrenzung. Sind eigentlich schon eher freundlich. Btw, solltest Du einmal einen dummen Menschen haben, neu anrufen.

  • HAL9000bma Sir Sir HAL 9000 (@HAL9000bma) berichtet

    @PurscheJoachim @1und1 ja ich hätte auch anrufen sollen. wollte nur fix das kündigen weil ich es auf meiner rechnung gesehen hab. konnte ja keiner ahnen, dass das so ewig dauert

  • PurscheJoachim Fridolin Wirbelwind, (@PurscheJoachim) berichtet

    @HAL9000bma @1und1 Ich bin auch bei 1und1, habe ich auf der Seite 1und1 Controllcenter gemacht, und dann angerufen. Geht eigentlich ganz fix.

  • BruderGio Lee sin R in dein face (@BruderGio) berichtet von Löhne, Nordrhein-Westfalen

    @dknake @1und1service Ich hab sie gesendet. Bin mal gespannt was 1u1 jetzt macht um "mein"*Problem zu lösen

  • n3lov Nelov (@n3lov) berichtet

    Toller chat service von @1und1 @1und1service Stelle einfache Frage mit Link zum Produkt & kriege "Toll das Sie Interesse haben, lassen Sie uns telefonieren um das Passende Produkt zu finden". Ich hatte es schon gefunden & hab 1 Frage, aber nein es muss ja was verkauft werden.

  • n3lov Nelov (@n3lov) berichtet

    Toller chat service von @1und1 Stelle einfache Frage mit Link zum Produkt & kriege "Toll das Sie Interesse haben, lassen Sie uns telefonieren um das Passende Produkt zu finden". Ich hatte es schon gefunden und hab eine Frage, aber nein es muss ja was verkauft werden. Dann nicht

  • ThorstenS1304 Thorsten Seidel (@ThorstenS1304) berichtet

    @1und1 Sorry mit dem Thema habe ich abgeschlossen. In den Jahren bei @1und1 habe ich noch nie ein 4G Symbol gesehen. Gleiches iPhone Modell mit Vodafone orig. habe ich dies stetig. Da wäre eine stabile 3G Versorgung ein erster Schritt. Das #Drama mache ich nicht weitere 12 Monate mit.

  • Herr_Mau Björn von Schwengelstein (@Herr_Mau) berichtet

    @1und1service Zu spät als dass es die Zwischenmieter noch glücklich macht. Vollmacht hab ich ihm per Mail erteilt. Sagt mir einfach wann ein Techniker kommen kann und dann klär ich das mit den Leuten. Der muss dann ja nicht mit denen sprechen wenn das auch ein Problem ist.

  • B3ARco B3ARco (@B3ARco) berichtet

    @1und1service Ich glaube das ist dann ein generelles Problem und nicht nur auf mein Konto beschränkt. Ich wüsste nur gerne wie ich den Spam-Filter komplett ausschalten kann

  • Delanji Dela und die Freuden des Flausches (@Delanji) berichtet

    @1und1service Mach ich und danke dir von Herzen für die Hilfe!

  • Finnea3 Finnea (@Finnea3) berichtet

    @1und1service Darf ich fragen wieso. Das problem liegt offensichtlich nicht nur bei mir sondern in der ganzen Gegend,alle meldungen kommen aus der Umgebung. Kann ich kein generelles statement bzw. Erklärung dazu bekommen. Den router aus und an quatsch brauche ich nicht

  • grasshopper289 Christoph Schröter (@grasshopper289) berichtet

    @1und1service da kommt man sich gleich in doppelter Hinsicht verarscht vor, wenn man seinen eigenen Kunden durch einen eigenen Fehler schön im Regen stehen lässt.

  • severinMielke Severin Mielke (@severinMielke) berichtet

    @1und1service @Firiwrath Bei mir lief alles glatt Top Service bisher

  • Robertocurto612 Roberto Curto (@Robertocurto612) berichtet

    @1und1 Jetzt nach gefühlten 500 Telefonaten in den letzten 10 Tage ist noch immer kein Mensch in der Lage mir kompetenz zu helfen. Der schlechteste Service den ich bisher erlebt habe! Katastrophal!!!!

  • kernpanik kern🐾panik (@kernpanik) berichtet

    @bewitchedmind #Protipp: Kündigen. Seit ich das getan habe, setzt @1und1 plötzlich alles daran, mich als Kunde glücklich zu machen. Sie haben mich kostenlos auf einen günstigeren, schnelleren Mobilvertrag umgeschrieben und erkundigen sich andauernd, ob ich mit meinem DSL zufrieden bin.

  • Elielein Elie (@Elielein) berichtet

    @1und1service mittlerweile hat man mir telefonisch geholfen. dennoch bin ich unzufrieden. man sagte ich bekäme nochmal rabatt, als entschädigung für die stornierung und sonstigen probleme. leider habe ich nichts in dem neuen auftrag davon gesehen...

  • wytchmaster Biba Butzemann (@wytchmaster) berichtet

    @vanessalue @deutschetelekom @telekomnetz @o2de @1und1 Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Telekom keine Antennen für ihre Konkurrenten aufstellt. Und wenn man Kunde von O2 oder 1&1 ist, nimmt man eine räudige Netzabdeckung in Kauf. Ich war selber ewig bei O2. Bis sie das Roaming mit der Telekom beendet haben. danach war Grütze

  • otherwisecs Benny (@otherwisecs) berichtet

    @dokape @1und1service Junge was ihr immer für ein Benehmen an den Tag legt, als wäre der Kunden-Support ein Haufen Dreck. Euch sollte man das Internet abnehmen. Es kann nunmal zu Fehlern kommen, auch bei einem großen Konzern.

  • dokape ☼ ǝdɐʞop ☼ (@dokape) berichtet

    @ionos_hilft @1und1service 10.10.2019, 6:30 Uhr, Der Shop hat immer noch Fehler 500. Damals, als es noch 1und1 oder Schlund hieß, hab’s sowas nicht.

  • mAROXXD Maurizio Romano (@mAROXXD) berichtet

    @Gitarre3 @Unitymedia @vodafone_de und genau deswegen bin ich glücklicher @1und1 Kunde. Denn die machen so etwas erst gar nicht. Selbst wenn, wäre es mir so egal. Wir reden hier von einem 100GB LTE Router. Ich sage nur Funk Sim :)

  • vanessalue Vanessa Lueth (@vanessalue) berichtet

    @wytchmaster @deutschetelekom @telekomnetz @o2de @1und1 Um es noch genauer zu erklären. Auf unserem alten Krankenhaus war ein Mast, dieses wird abgerissen und der Mast wurde abgebaut. Die Telekom hat wohl für das D Netz einen neuen montiert, aber nicht für das E Netz und wenn man sich nun bei O2 oder 1&1 Kunde ist, bekommt man nur

  • ionos_hilft IONOS DE Support (@ionos_hilft) berichtet

    @dokape @1und1service Danke für den Nachtrag - wir konnten den Fehler mittlerweile nachstellen und sind mit der Technik hierzu in Kontakt. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns direkt wieder hier. Grüße /mi

  • k1m_mi Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @debiantippse @vodafoneservice @Unitymedia @deutschetelekom @1und1service 😂😂WTF wir kann einem Unternehmen so etwas passieren😂

  • dokape ☼ ǝdɐʞop ☼ (@dokape) berichtet

    Ey @1und1service aus dem Kundenportal eine Domain bestellen führt direkt zu Fehler 500. Checkt das. Oder in 20 Minuten bestelle ich bei einem anderen Anbieter.

  • dokape ☼ ǝdɐʞop ☼ (@dokape) berichtet

    Ex @1und1 @ionos_de aus dem Kundenportal eine Domain bestellen führt direkt zu Fehler 500. Checkt das. Oder in 20 Minuten bestelle ich bei einem anderen Anbieter.

  • SmoSmu SmuSmo (@SmoSmu) berichtet

    @staendecke @1und1 @1und1service Anbieter wechseln! Seit 3 Monaten immer wieder Probleme aber laut Service ist alles in Ordnung. Komisch das das Internet voll mit Beschwerden ist. Aber es liegt nie am Anbieter.

  • ShadowXX72 ShadowXX72 (@ShadowXX72) berichtet

    @1und1service Sorry mein Fehler. Ich war bei der TV Box von 1&1 🤔🤭

  • tayz__ te1z$ (@tayz__) berichtet

    @1und1service Hab 2-3x angerufen einmal wurde mir gesagt, es wird weitergegeben und ich kriege ne Rückmeldung (nie wieder was gehört) die anderen Male hat man mir gesagt, das ist nicht möglich. Der Vertrag läuft ja eh bald aus also kein Ding.

  • victor5679 Victor Fuchs (@victor5679) berichtet

    @dd_rico Bei Internet auf jeden Fall @1und1service gute Preise, guter Service 😏

  • HdCoder CoderHD (@HdCoder) berichtet

    @BruderGio @1und1service Ganz im Ernst, wenn man das angeben von Informationen verweigert ist es für den zustandigen Itler nur noch schwieriger, das Problem zu lösen. Als wäre das alles so trivial auf einen Klick gelöst

  • BruderGio Lee sin R in dein face (@BruderGio) berichtet

    Seit 3 Tagen nur noch Internet Abstürze bei @1und1service und nein ich werde nicht meine Kundennummer geben um das Problem zu lösen, weil nicht nur ich damit Probleme habe also kann es ja nur an euch liegen langsam wird mir das zu blöd jedes Wochenende aufs internet zu verzichten

  • DomePC DomePC (@DomePC) berichtet

    @LTE_Max @cat24max @Telekom_hilft @o2de @1und1service @philuNET @MNet @NetCologneNEWS @LWLcomGmbH Telekom Business hat das Problem anscheinend auch nicht

  • ChrisiApollo Chris (@ChrisiApollo) berichtet

    @1und1service Guten Tag, ich wohne im Raum Bitterfeld-Wolfen und habe seit mehreren Tagen Internet Ausfall. Können sie mir dazu einen Grund nennen oder wie lange es vorraussichtlich dauern wird. Das Datenvolumen wird knapp und ich brauche eine stabile Verbindung zum Arbeiten LG

  • carljiri Carl (@carljiri) berichtet

    @LTE_Max @cat24max @DomePC @Telekom_hilft @o2de @1und1service @philuNET @MNet @NetCologneNEWS @LWLcomGmbH @Telekom_hilft ich werde euch jetzt eine Deadline setzen für die Lösung des Problems. Wenn das Problem nicht gelöst ist, werde ich 6 verträge per Sonderkündigungsrecht beenden. Diese Problem existiert! An jedem Anschluss! @deutschetelekom