Fällt 1&1 Deutschland aus?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(75.38%)
Totaler Absturz
(9.89%)
Telefon
(7.14%)
E-mail
(3.30%)
Wi-fi
(2.75%)
TV
(1.54%)

1&1 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Stuttgart, Munich, Hofheim am Taunus, Berlin, Wuppertal, Leipzig, Essen, Bad Frankenhausen, Velbert, Hildesheim, Hameln, Eckernförde, Lingen und Frankfurt am Main.

Karlsruhe Totaler Absturz
Stuttgart E-mail
Munich Internet
Hofheim am Taunus Internet
Berlin Internet
Wuppertal Internet

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • brigspzg2 Klaas Hartmann (@brigspzg2) berichtet

    @davidermes @deutschetelekom @1und1 Kenn ich: Als 1&1-Kunde war das Umschalten durch die Telekom trotz vereinbarten Termins über etliche Tage nicht möglich.

  • jsprondel Johanna Sprondel (@jsprondel) berichtet

    @1und1service .@davidermes hat das Problem. Ich andere (-:

  • davidermes David Ermes (@davidermes) berichtet

    Was für eine Unverschämtheit! Die @deutschetelekom als behindert meinen Umzug als @1und1 -Kunde und dann sagt ein Mitarbeiter sowas.

  • xsven84 Sven. 🖤 (@xsven84) berichtet

    2 SMS vom Techniker bin zwischen 15 & 16 Uhr da. Yaaaay endlich Internet. 5 Minuten Später nächste SMS konnte nicht in den Hausanschluss Raum, kannste auch nicht wenn du nicht hier warst 🤬🤪 #1und1 Support nett und Zuvorkommend wie immer #LiebeGehtRaus 🥰

  • FrankHipt Frank Op de Hipt (@FrankHipt) berichtet

    @AVM_DE Ich bin bei 1und1 als Anbieter und die aktuelle Firmware 7.14 läuft bei mir nicht einwandfrei weil es PPPOe Fehler beim verbinden gibt .Der Router ist neu und seitens 1und1 teilte man mir mit das sie Probleme mit der 7.14 haben und ich auf eine niedrigere Version downgraden sol

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    @ShloJason @PINPINTORAL @1und1service Ganz einfache Erklärung: Zu viele Anschlüsse für zu wenig Gesamtbandbreite. Beispiel Tagsüber: 10 Nutzer a 50mbit Leitung = 500mbit auf 1000mbit Gesamt. Easy. Abends: 40 Nutzer a 50 Mbit Mbit Leitung = 2000mbit auf 1000mbit Gesamt. Dass das Probleme gibt ist klar...

  • chr1s_A_ chr1s_A_ (@chr1s_A_) berichtet

    @treysis @kaffeetierchen @MikoSwoop @1und1 @1und1service twitch. Lustigerweise sehe ich grad das @MikoSwoop mit dem ähnlichen Problem ebenfalls aus Leverkusen ist.

  • kaffeetierchen karakTaka (@kaffeetierchen) berichtet

    @chr1s_A_ @MikoSwoop @1und1 @1und1service Dito. Ich hatte auch mal MTRs an 1und1 geschickt, weil das Problem nur mit IPv4 Verbindungen mit einem DS-Lite Anschluss auftritt. IPv6 ist I.O.

  • PINPINTORAL PINPINPULAR (@PINPINTORAL) berichtet

    @ShloJason @1und1service und das es am router liegt ist für mich unwahrscheinlich weil problem an pc und handy ebenfalls auftritt

  • ShloJason Jason Shlo (@ShloJason) berichtet

    @PINPINTORAL @1und1service Habe das gleiche problem abends lagt mein internet die ganze zeit.. tagsüber alles bestens...

  • chr1s_A_ chr1s_A_ (@chr1s_A_) berichtet

    @MikoSwoop @1und1 @1und1service Ich klink mich ma ein. Habe das selbe Problem ab einer gewissen Uhrzeit. Und meine Firmware ist aktuell.

  • MokubaFN MokubaFN (@MokubaFN) berichtet

    @KahloEU @jcrManager habe das selbe Problem und bin auch bei 1und1

  • PINPINTORAL PINPINPULAR (@PINPINTORAL) berichtet

    @1und1service p.s. es kann eigentlich nur an der leitung liegen habe das selbe problem sowohl auf dem handy als auch auf dem pc und sowohl pc als auch laptop laufen über lan

  • PINPINTORAL PINPINPULAR (@PINPINTORAL) berichtet

    okay jetzt reicht es @1und1service seit einer woche tritt das phänomen auf das immer abend zwischen 20 und 22-23 uhr die twitch streams anfangen dauernd zu buffern, und ich weiß nicht woran es liegt, bitte geht dem auf den grund denn es nervt langsam

  • der_froschi der froschi (@der_froschi) berichtet

    @Dragnod @1und1 Na dann warte mal auf die erste Störung. Auf die angekündigte Entschuldigung und den Rückruf zwecks Qualitätssicherung warte ich bis heute. Aber hey, nach 47 Tagen hat sich immerhin ein realer Techniker blicken lassen und das Problem binnen 15 Min. behoben.

  • RakimonOfficial Rakimon 🔜 New Horizons 🍃✈ (@RakimonOfficial) berichtet

    Man das einzig "gute" hier ist @1und1. Sind seit über 8 Jahren dort und es macht jetzt die ganze Zeit Probleme... BALD MACH ICH MEIN EIGENES INTERNET 😭

  • VivieAnnabelleS Vivié Annábellé (@VivieAnnabelleS) berichtet

    @1und1 Seit Stunden funktioniert unser Wlan nicht, Fritzbox schaltet sich minütlich aus und wieder an, nur leider findet man keine Informationen wieso, weshalb, warum... Nervt leider so ziemlich.

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service kurze Frage da mein TV seit 2 Tagen eure tv App nutzt sogar Fehler frei, darf ich da die tv box mit der ich Monate lang Probleme hatte sogar ein sonder Kündigung Anspruch habe zurück schicken um die 5 Euro Geräte Miete zu sparen

  • DK84701856 DK (@DK84701856) berichtet

    @1und1service Kann auch gerne mit meinem Fall an die Presse und Öffentlichkeit gehen, wie schlecht ihr Service und ihre Hardware ist!

  • DK84701856 DK (@DK84701856) berichtet

    @1und1service Sind wohl jetzt selber sprachlos von ihrem schlechten Service! Warte immer noch auf eine Lösung!

  • Thaiwaner Thaiwaner (@Thaiwaner) berichtet

    @1und1service @xXBocke85Xx @Bocke85 meines wissens nach wird dir mit den Twitter 1und1 Support leuten gut geholfen !

  • xXBocke85Xx xXBocke85Xx🎮[RESTREAM.io]🏆 (@xXBocke85Xx) berichtet

    Da war die Dame von @1und1 so angepisst am Telefon, als ich Ihr sagte das ich zwar Grundsätzlich zufrieden bin. Aber erstens keine bessere Leitung von denen bekomme und zweitens ist die TV Technik Schrott.... Tut.. Tut... Tut... Klasse Service!

  • drewold Robbie! (@drewold) berichtet

    @1und1 Versteckte Kosten. Für die ersten 10 Monate. Leider ist man verpflichtet für 24 Monate. Also ist man gezwungen über 30 Euro für diese Scheiße zu zahlen.

  • ohyeahy40134904 potato man (@ohyeahy40134904) berichtet

    @1und1service Ja bin kunde

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1service Hauptsache es kommt morgen bei #Picard keine Probleme. Dann wäre ich zickig. @startrekcbs @AmazonNewsDE @AmazonVideo

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @badenberg @1und1. @netflixde @1und1service Wir möchten unser Beileid zum Ableben deines langen Wegbegleiters FRITZ!Box 7141 zum Ausdruck bringen. Auch wenn ein neuer Wegbegleiter die Lücke nie ganz füllen können, hoffen wir auf gutes Gelingen mit dem Neuen. 😉

  • 18sauron93 Prüfungssaur⎊n (6/7) (@18sauron93) berichtet

    @jasi2106 @1und1 Hatte ich mal bei vodafone ähnlich, bis er dann die Konditionen nochmal vorgelesen hat und da auf einmal Gebühren auftauchten von denen nie die Rede war und ixh dem nicht zustimmte...dann wurde er auch patzig, weil davor wäre ich doch damit einverstanden gewesen

  • DeHergestelltin Сделано в Германии (@DeHergestelltin) berichtet

    @1und1 Ständig Probleme mit TV gucken. Also,Leute,in keinem Fall tv über Internet von 1und1. Nächstes Jahr muss gekündigt werden. Schade!!! Mainz

  • martin_antrag Martin Antrag (@martin_antrag) berichtet

    @1und1service @Telekom_hilft Ein Kollege bekommt auch bald mal auch mal Internet. Und in seinem Haus sind mehrere TAE Dosen. Und da das WLAN aber recht scheiße im Haus funktioniert habe ich mir gedacht ob man mehrere Router mit den gleichen Zugangsdaten benutzen kann.

  • mrc_mhr marco.mohr (@mrc_mhr) berichtet

    Und wieder ein abend an dem zum 5ten mal sämtliche Geräte plötzlich keine Verbindung zum wlan haben! ES NERVT 🤬 @1und1service

  • LetsPlay_Studio LetsPlay Studio (@LetsPlay_Studio) berichtet

    @1und1 #1und1 hat uns die neue Simkarte geschickt. SUPER! Diese Funktioniert nicht! Nach 20 Minuten am Telefon wurde mir erklärt das es diese #SIMKARTE garnicht gäbe! Woher diese Karte kommt, konnte mir keiner sagen ist aber Original #1und1Simkarte! Nun warten..🤬😡🤮🤢 💩

  • luitext luitex (@luitext) berichtet

    @1und1service Im Telefon support wurde dann nach einer Aktualisierung des Modems das Ticket, dass bereits beim 1. Anruf erstellt wurde, irgendwie nochmal angeschubst. Wir sind echt überfragt und wissen nicht was wir tun sollen. Der Anruf war am Freitag. Raum Stuttgart.

  • luitext luitex (@luitext) berichtet

    @1und1service ich verstehe nicht wo das Problem ist. Wir haben seit 1 Woche kein Internet, nichtmal ansatzweise. Wir haben schon 2x den Kundensupport angerufen.Uns wurde gesagt das es max 72hdauert. Beim 2. Anruf machte die Supporterin genau dasselbe wie der vorherige, erfolglos.

  • xThe_Dragon Marco Stetten (@xThe_Dragon) berichtet

    @1und1 das Internet von euch ist richtig Scheiße. Andauern nur internet abbrüche und das 5-6 mal am Tag Danke dafür.

  • svogel svogel (@svogel) berichtet

    @F4nComesFirst @1und1service Die dudes haben mal fett die Daumen gedreht. Mich ignoriert & mir dann ungefragt einen halbgaren Kompromiss mit sich selbst vorgesetzt und mir als großartiges Entgegenkommen verkauft. Ich war schon weichgekocht von deren "Service", dass ich nicht mehr widersprechen will.

  • GRT_LetsFly GRT LetsFly 🇩🇪 (@GRT_LetsFly) berichtet

    @PMC_Adi @1und1service @TheReal_TORA Genau die selben Probleme mit der gleichen Internet Leitung von 1&1 habe auch. So macht online zocken keinen Spaß mehr. Ständig Disconnects 😪

  • RobinL46756780 Robin L (@RobinL46756780) berichtet

    @1und1service @baneGamingLP Ich bin schon seit 2017 Kunde. Im Kreisgebiet Recklinghausen. Bisher nur 1 extremen Ausfall. Aber am Telefon war ein sehr sehr netter Mitarbeiter der mit mir über ne 1H mit mir telefoniert hat und blieb immer noch nett. Der beste Anbieter Ever. I love 1&1💙

  • DerRene1419 DerRene1419 (@DerRene1419) berichtet

    @1und1service wäre schön wenn die Probleme mal aufhören würden, Woche für Woche neue DSL Probeme, aktuell seit heute morgen garkein DSL. Mitlerweile echt schade wieviele Probleme auftauchen

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    @1und1service An dem Standort war ich vor 24 Stunden und komme vermutlich nie mehr hin. Danke für die "Hilfe".

  • Dexterinhio Dexter ♧ (@Dexterinhio) berichtet

    @1und1service 48336 Unser Internet ist seit heute Morgen extremst langsam. Normalerweise habe ich eine 100k Leitung, aber wir bekommen heute nur ca. 0.3 mbit/s mit einem LAN Kabel ab. Oh und die WLAN Verbindung kann man hier eh in die Tonne treten. Da sind es normalerweise nur..

  • roegnvaldr2 Roegnvaldr (@roegnvaldr2) berichtet

    @1und1 Nie wieder diesen Verein.... Musste noch ewig bezahlen um diese Verträge los zu werden.

  • itsjakethebrake Jake (@itsjakethebrake) berichtet

    @1und1service Nach jetzt mehr als 36 Stunden mit dem Problem, noch immer keine Lösung oder konkrete Rückmeldung.

  • DanielBoone8579 Daniel Boone (@DanielBoone8579) berichtet

    @1und1service Hallo, ich möchte Mal was loswerden. Seit einen halben Jahr spinnt mein Internet. 100MBit\s Leitung, Fällt ständig ab auf nur 12 bis 35MBit\s, und schwankt, man kann kaum Internet und TV nutzen. Dann geht's Mal wieder. 1 Tag und dann wieder voll Mist.

  • auchnureinbaer IchBin (@auchnureinbaer) berichtet

    Verfickte scheiße @1und1 @1und1service #internet geht nicht und ferndiagose mit Fehlersuche geht nicht da ich nicht zuhause bin #1und1

  • _kunsi Franziska (@_kunsi) berichtet

    @1und1service War anscheinend nur kurzzeitig langsam. Abends gings dann wieder. Trotzdem Danke fürs Angebot :)

  • Terudin2 Terudin (@Terudin2) berichtet

    @1und1service Das läuft leider alles über meinen Vater. Wollte eigentlich warten um die Login Daten zum Router von ihm zu bekommen um nachzugucken woran es liegt, aber mittlerweile geht das wieder. Jetzt ist das einzige Problem wieder nur die schlechte Verbindung in der Straße

  • andersgeek copper jello ツ (@andersgeek) berichtet

    @1und1service Bin nicht zu Hause, daher keine gesicherte Ab-/Zusage. Jedoch baut sich mein VPN-Tunnel nicht auf, was nichts Gutes verheißt. Die Umstellung auf Vodafone vor einiger Zeit war einfach ein Fehler. Mit Telefónica hatte ich weniger Probleme.

  • Mahatmapech Mahatma Pech (@Mahatmapech) berichtet

    "Irgendwas stimmt auf Twitter nicht." "War bestimmt Mahatmapech." "Großflächige Störungen bei Telekom, Vodafone, 1und1, Amazon und Mäcces." "War bestimmt Mahatmapech." "Mein linke Brust hängt heute ziemlich tief." "War bestimmt Mahatmapech."

  • PaintedLuck Yuma 🥔🕯️ (@PaintedLuck) berichtet

    @1und1service Ich habe ein Problem mit dem Kundenshop, immer wenn ich ihn öffnen will, bekomme ich die meldung das der Kundenshop aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar seie. Doch mit der Tablet Simkarte kann ich auf den Kundenshop zugreifen.

  • RTLAktuell 104.6 RTL News (@RTLAktuell) berichtet

    Probleme bei Festnetz, Internet und Mobilfunk. Kunden von #Vodafone, #Telekom, #1und1, u. a. melden Störungen bundesweit. Mehr @1046RTL @RTLAktuell

  • Sperber04 Franz112 (@Sperber04) berichtet

    @DracoSodalis @is_cocos @AVM_DE @1und1service Habe mal Geduld Chef. Das Problem behebt sich von alleine. Nicht rum spielen in den Einstellungen der Fritzbox. AEG ich. "Aus Erfahrung gut,"🍻👍

  • Raynessance Raynessance (@Raynessance) berichtet

    @1und1service man muss echt sagen, dass in letzter Zeit der Service ziemlich schlecht bis ungenügend ist. Wiederwahl funktioniert das Internet nicht. Kommt mittlerweile jede Woche mindestens 2 mal vor.

  • freitweeter 🇩🇪 🇺🇸 🇮🇱 pro Besitzbürgertum®️QD928🔆 (@freitweeter) berichtet

    @p_fraup_ @1und1service Die Störung hatten wir in den letzten Stunden auch. Ich wohne aber 9000 km entfernt. Merkwürdige Störungen z.B. Ausfall von der Google Seite etc.

  • andersgeek copper jello ツ (@andersgeek) berichtet

    Wachste auf und das erste, womit du zu kämpfen hast, ist deine Fritz!Box, die DNS-Fehler meldet. Danke für nichts, @1und1Service. Vorwahlbereich 03591.

  • wortgewixxe νᴀɢᴀвυɴᴅ; (@wortgewixxe) berichtet

    Seit mehreren Wochen schlägt sich meine Schwester mit dem Kundenservice von @1und1service rum, weil die Spezialisten es nicht hinbekommen eine bereits bezahlte Leistung (in dem Fall: Internet) zu liefern und stattdessen Techniker schicken, die nie auftauchen.

  • wortgewixxe νᴀɢᴀвυɴᴅ; (@wortgewixxe) berichtet

    Meine Schwester hat eine wahre Odyssee hinter sich und musste sich wochenlang mit dem Support von @1und1service rumschlagen und ich glaube, ich habe noch nie von einem so unfähigen Haufen gehört.

  • LTE_Max Max 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖 (@LTE_Max) berichtet

    @gobo7793 @_kunsi @1und1service Nein, der ist besser. Nur der Access hat seine Probleme.

  • JETZThelfeidSPD Eckhard Schönknecht (@JETZThelfeidSPD) berichtet

    @1und1service Alles klar, danke. DSL war da, es war ein DNS Problem. Warum dann auch die Telefonie "teilgestört" war laut Fritzbox Diagnose weiss ich nicht. Es ist halt eine Art Schock, denn normalerweise schaut man wg. Fehlern im Internet nach. Und offline geht das nicht:-)

  • _kunsi Franziska (@_kunsi) berichtet

    @1und1service „Langsam“ im Sinne von „ich krieg TLS-Handshake-Timeouts beim Surfen“

  • _kunsi Franziska (@_kunsi) berichtet

    Franzi so: *bucht einen 1und1-Anschluss, um nicht das shittige Telekom-Backbone zu haben* @1und1service so: "Hahaha, du kriegst einfach trotzdem das shittinge Telekom-Backbone" Alles ist langsam hier -.-