Fällt 1&1 Deutschland aus?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(70.81%)
Telefon
(15.44%)
Totaler Absturz
(7.38%)
Wi-fi
(2.35%)
E-mail
(2.01%)
TV
(2.01%)

1&1 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baesweiler, Berlin, Barleben, Essen, Mainz, Stade, Neuss, Hamburg, Husum, Dortmund, Langenhagen, Frankfurt am Main, Stuttgart, Heinsberg und Ravensburg.

Baesweiler Telefon
Berlin Telefon
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet
Barleben Telefon

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • HngryHanki Yannick von Autschbach (@HngryHanki) berichtet

    16 Monate Ausland & nie einen DSL Ausfall. 1 Woche zurück in Deutschland & direkt 3 Stück. #Dank1und1 #1und1 #besterladen #danke

  • radibor78lp Radibor78 LP (@radibor78lp) berichtet

    Mal ganz abgesehen davon, dass @1und1 keine Verträge hat, wo man nicht eine Hardware mit kaufen/mieten muss. Wenn man also schon eine hat, darf man hier auch schön doppelt bezahlen. Das Deutschland technologische Steinzeit ist, ist ja klar, aber dieses asoziale Abzocke nervt doch

  • xcomp1 xcomp1 (@xcomp1) berichtet

    Sagt mal #1und1, eure Anmeldung ist ja wohl nicht euer ernst. Wir haben da einen Firmenaccount. Wenn ich mich als Admin anmelden will, wird eine Mail geschickt, die nicht bei mir ankommt, um zu bestätigen das ich kein Roboter/Hacker bin. #facepalm

  • Plaintron Plaintron Blog (@Plaintron) berichtet

    Erinnert mich sehr an den Augenblick, der mich für immer zum Todfeind von @1und1 gemacht hat. Die Spezialexperten haben mir das Admin-Passwort für meinen Server im Klartext per E-Mail geschickt. Deshalb nie wieder 1+1. So eine Firma ist für immer verbrannt.

  • ImPhanta ImPhanta (@ImPhanta) berichtet

    @1und1 Fuck you, alle 5 Minuten stürzt das scheiss Internet ab, seit Wochen! Klar, mal läuft ein Tag, aber es kann nicht sein das Ich 2 Stunden für ein 20min Video brauche, weil der DSL Anschluss nicht läuft. Das btw. ist wie man Kunden verliert.

  • JoeyK21384470 Joey K. (@JoeyK21384470) berichtet

    @Lifeooor @1und1 Das liegt nicht an 1&1 LUL bei mir klappt alles IMMER ohne Probleme ... Muss irgendwas bei dir sein ... Bei PS klappt auch alles

  • xXNever_ Manu (@xXNever_) berichtet

    @1und1service Hey, hab vorhin schon mit dem Support telefoniert weil der Techniker mich angeblich vor Ort nicht angetroffen hat. Das hab ich im Briefkasten gefunden. Frag mich grad, ob der Techniker einfach zu doof war das "Techniker hier klingeln" Schild zu lesen. (1/2)

  • timtim8461 Tim Dreier (@timtim8461) berichtet

    @1und1service am Telefon bekommt man leider nur noch aussagen wie "Ja das wird halt bearbeitet wenn mal jemand Zeit hat". Aktuell kann ich dadurch weder den alten Vertrag verlängern noch Informationen für den neuen bereitstellen. Selten so schlechten Service gesehen...

  • C_Schwalmi Christian Schwalm (@C_Schwalmi) berichtet

    Liebes @1und1 Team, ich habe am 9.3. einen DSL Anschluss bestellt und ein halbes Jahr später stehe ich immer noch ohne Internet da. Ich bin diesen Service nicht von euch gewohnt und die Ausreden in eurem Call Center wiederholen sich. Ich hoffe Ihr arbeitet an einer Lösung!!

  • pmf_bln Marc (@pmf_bln) berichtet

    @1und1service ... und immer noch Down. Ich würde darauf wetten das sich noch keiner wirklich dem Problem angenommen hat. Tretet dem "Bautrupp" mal bitte in den Hintern. Oder sagt mir wo ich hin muss um das Kabel wieder rein zu stecken.

  • pmf_bln Marc (@pmf_bln) berichtet

    @1und1service ... und immer noch Down. Ich würde darauf wetten das sich not keiner wirklich dem Problem angenommen hat. Tretet dem "Bautrupp" mal bitte in den Hintern.

  • Koahlah y my pp hard (@Koahlah) berichtet

    @1und1service ja das ist richtig jedoch kommt seit einer woche nur noch die leistung einer 16k leitung an. nach einem anruf hieß es die fritzbox ist kaputt. nach dem austausch immer noch das selbe, also nochmal angerufen und mir wurde gesagt das 1und1 hier keine höhere leistung als 16k bekommt

  • musgelkadser Wirtshaus Arnold (@musgelkadser) berichtet

    @_BAMling @Quasseltier @1und1service kriegt des amol auf die kedde aller. Das 1 zahlender kunde

  • DoubleUDude DoubleUDude (@DoubleUDude) berichtet

    @getdownChris @1und1service 1&1 und vor allem die Telekom sind wirklich erbärmlich. Ich bin in der 4. grössten Stadt D's und KANN nur max 16/1 bekommen - und selbst das bricht seit über einem Monat ständig ab+verbindet teilweise nur mit 1,2/300. Ein Treppenwitz in 2019. Und kein Fix in Sicht

  • lilartee ARTEE (@lilartee) berichtet

    @1und1 Ihr eckligen Wichser behebt eure scheiß Internet Probleme oder es wird sich nächste Woche ein neuer Anbieter gesucht. Danke, dass ich wegen euch meine Arbeit nicht erledigen kann.

  • felsqualle Lothar Serra Mari (@felsqualle) berichtet

    @DerVeloc1ty @Bratarrat @Telekom_hilft @1und1service Genau das! Ich glaube kaum dass sich ein gewerblicher Kunde den Stress antut und deshalb auf einen normalen Anschluss umsteigt. Zumal da immer noch die statische v4 als USP wäre. Ein festes v6-Netz wäre halt ein nettes Nerd-Gimmik.

  • DerVeloc1ty ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    @felsqualle @Bratarrat @Telekom_hilft @1und1service Der unterscheid zu Business Anschlüssen wäre hald immer noch SLA und Support und somit der Preisaufschlag gerechtfertigt. So viele Endnutzer wollen das eh nicht.

  • 9nibb3 Florian 'Edding' Scholzen (@9nibb3) berichtet

    @1und1service Ich bin ja eigentlich immer super zufrieden mit eurem Service und so aber soviele Verbindungsabbrüche das ich nicht mal ansatzweise eine Email schreiben und rausschicken kann hatte ich zuletzt bei @Telekom_hilft. Gut das Dienstag ein weiteres Mal der Techniker kommt

  • indrafuchs Indra (@indrafuchs) berichtet

    Ich wäre @1und1service und der @Telekom_hilft sehr verbunden wenn mir jetzt mal langsam jemand sagen könnte ob an meiner Adresse dieses Jahr noch Ports erweitert werden oder ich besser woanders hinziehen sollte 😑

  • NEWTOM29 NEWTOM (@NEWTOM29) berichtet

    @1und1service @somekindofsina Bei Kündigungsfragen nicht, obwohl langjähriger Kunde und Vertrag noch 4 Monate läuft und es noch zahlreiche andere Verträge gibt. Das nenne ich Kundenservice.

  • angel063 #IBelieveHim ⛤𝒹𝒾𝓇𝓉𝓎 𝓁𝒾𝓉𝓉𝓁𝑒 𝒻𝓇𝑒𝒶𝓀 ⛤ (@angel063) berichtet

    @1und1service Eigentlich unterwegs in Gebäuden geht es so gut wie nie, oder so lahm, das es nicht zu gebrauchen ist. Ich hab differse Apps die ich beim Einkaufen nutze, da ist es extrem nervend!

  • CupHogGames CupHogGames (@CupHogGames) berichtet

    @1und1service Wir haben bei anderen Anbietern schon sehr viel Mist erlebt und sind darum einfach happy bei einem zu sein, bei dem alles gut funktioniert :D Immerhin zahlt man für die Services ja auch gutes Geld.

  • radibor78lp Radibor78 LP (@radibor78lp) berichtet

    Tag 74: Bei #Vodafone funktioniert natürlich immer noch nichts. Telefon ist auch schon seit Tage tot. @1und1 verschickt statt als normales Paket was man mal in eine Packstation oder schicken lassen könnte nur mit persönlicher Übergabe. Was der Mist für ein DSL Modem soll weiß...

  • fionadownie22 Fi (@fionadownie22) berichtet

    @1und1 und für eine ganze Woche kein Internet-Service

  • fionadownie22 Fi (@fionadownie22) berichtet

    @1und1 Ein weiterer Tag wurde damit verbracht, auf einen Ingenieur zu warten, der nie ankam. 08:00 bis 16:00 Uhr, ohne dass ein Anruf besagt, dass er nicht kommt. Der schreckliche Dienst geht weiter.

  • ApothekenAaron Westdeutschlands Derjeniche (@ApothekenAaron) berichtet

    @1und1service ihr dreckige Lügenbarone. Erst behaupten das heute die Störung behoben werden soll, und später behaupten das dies bis zu 32h (Werktage natürlich) dauern kann. Ihr kotzt mich so an.Wie kam ich nur auf die Idee euch mal zu loben. Und dann nie auf meine tweets eingehen

  • TomSDEVSN Bangkok (@TomSDEVSN) berichtet

    @dvT91 @RollifahrerMike @vodafone_de @Schlumpfkanone @deutschetelekom @o2de @1und1 @Unitymedia Du hast bei diesen Unlimited Karten auch nur ein bestimmtes Kontigent an Zeit (meist 90 Tage I think), bis du dich wieder im nationalen Netz von denen anmelden musst. Plus dazu, du hast meist nur 25GB oder gar weniger Datenvolumen fuer EU Roaming.

  • calledlvkas1 LUKAS (@calledlvkas1) berichtet

    @1und1service @1und1, vielen dank für den „schnellen“ Support. (NICHT)

  • Andiwand_Xeros Andiwandx3 (@Andiwand_Xeros) berichtet

    @1und1service Hm, wäre cool wenn ihr euch als Support auch mal melden könntet. ;)

  • nickyui1 nickyui (@nickyui1) berichtet

    @1und1 Tag 2 an dem ich zuhause bin und auf einen Techniker warte der nicht kommt. Die Fachabteilung sagt "da ist was schief gelaufen" - bester Service im Land. Einen Urlaubstag den ich nicht wieder bekomme.

  • MangekyoZed Hedi (@MangekyoZed) berichtet

    @getdownChris @1und1service Macht eigentlich keinen Unterschied welchen Anbieter du hast. Hatte praktisch schon alle und es war nie sonderlich Stabil. Habe momentan Vodafone und es war bis jetzt das schlechteste.

  • MaisuBirb Maisu Birb (@MaisuBirb) berichtet

    @1und1service Na DAS nenne ich ordentlichen Kundenservice. Vollmächte wurden mir nie vorher gezeigt, sondern nur unfreundlich am Telefon abgewimmelt. Da setze ich mich ran und melde mich zur Not nochmal bei euch, wenn mein weider gedrosseltes Internet ausnahmsweise mal hält.

  • presroi Mathias Schindler (@presroi) berichtet

    @hwieduwilt @1und1 @BMJV_Bund mist, ich wollte gerade noch nachschieben, dass ich hoffe, dass hier keine Grandfather-Klausel eingeschoben wird.

  • yodadergrosse Mahatma Gandhi (@yodadergrosse) berichtet

    @1und1 Brauch aber kein Support dange

  • Quentin2404 Quentin2404 (@Quentin2404) berichtet

    @1und1service @astreim Mindblowing :D Bei mir hat das damals 2 Wochen und 6x nachhaken gebraucht, jedoch über den telefonischen Weg 😳 wirklich mal ein Lob an den Twitter-Support an dieser Stelle! Mit euch kann man arbeiten👍😊

  • nomi19 nomi (@nomi19) berichtet

    @Telekom_hilft Ja nur das ich inzwischen weiß das Problem zur Abwechslung mal nicht bei 1und1 liegt sondern beim leitungs Inhaber ... und der ist die Telekom also ergo ...

  • MaisuBirb Maisu Birb (@MaisuBirb) berichtet

    @1und1service @Telekom_hilft Es ist mittlerweile das zweite mal in weniger als einem Monat das ihr irgendwas verhunzt habt und dann noch eure Kunden anschnauzt! PPP-Aushandlung Zeitüberschreitung, PPPoE-Fehler, Terminated LCP. PLZ 56566 macht mal eine Bekanntgabe.

  • Koahlah y my pp hard (@Koahlah) berichtet

    hey @1und1service ich hab bei euch angerufen weil meine downloadrate statt 50 mbps nur 15 mbps bringt und mir wurde gesagt ich brauche einen neuen router meiner soll "kaputt" sein. jetzt hab ich die neue fritzbox eingerichtet und ich bekomme immer noch nur 15 mbps rein.

  • ionos_hilft 1&1 IONOS DE Support (@ionos_hilft) berichtet

    @1und1service @JoBraunm Na Logo! Hallo @JoBraunm, ein Umzug mit 60GB funktioniert nicht. Wie im Screenshot ersichtlich stehen initial 50GB zur Verfügung. Der Speicher wird danach in Schritten von 5 GB pro Tag erhöht, wenn man ans Limit stößt. Ich hoffe das hilft weiter. Gruß /ma

  • elgibson32 elgibson12036 (@elgibson32) berichtet

    @1und1service Ach alles Gut. Ich hab gemeckert, dass ihr einen halben Tag früher abgeschaltet habt. Wenn ich wüsste, dass ihr mir 3 Tage später antworten würdet oohooo. Naja weg von 1&1 und nun o2 Kunde...

  • Iacuna_ timo (@Iacuna_) berichtet

    langsam wird's lächerlich, wie oft unser Internet bei @1und1 momentan abkratzt. @1und1service

  • CupHogGames CupHogGames (@CupHogGames) berichtet

    @MaisuBirb @radibor78lp Kann ich an der Stelle überhaupt nicht bestätigen. Wir haben viele Anbieter durch. Telekom... vodafone... 1und1... und letzteres hat bei uns den besten Service und die stabilste Leitung gehabt. Selbst bei der Telekom hatte ich ständig Probleme. Ganz besonders mit deren Service

  • SchalkeGirl1904 💙 Jenny 💙 (@SchalkeGirl1904) berichtet

    @1und1service Danke wieder mal, für die lahmarschige Internetverbindung im Raum 46514. Nervt echt! Kündige bald. Schnauze voll!

  • hashtag_der_det Der Det (@hashtag_der_det) berichtet

    Moin @1und1service. Ich wollte nur bei all dem Gemecker hier mal Dank sagen. Service hat geklappt.

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @Telekom_hilft seid 2h vdsl 250mbit bei euch (fast 270mbit kommen an) - alle probleme die ich bei @1und1service hatte sind verschwunden. dazu gibts auchnoch wunderbaren service! ich danke euch jetzt schon @Telekom_hilft 🥰🥰🥰

  • MaisuBirb Maisu Birb (@MaisuBirb) berichtet

    @Dragontale92 @LukeXReAPeR @Unitymedia @1und1 Jup hi bin einer der betroffenen! Auskunft geben die natürlich keine, können sie ja auch nicht, Leitungen sind von der Telekom gemietet und die sind gerade das Problem :) Nur bloß keine Fehler eingestehen und Kaffee trinken, hoffen es geht von alleine weg und schön Kohle kassiern

  • Dragontale92 Dragontale92 (@Dragontale92) berichtet

    @1und1service @RGDL_ ist ja offensichtlich kein Problem, welches nur eine Person betreffen würde. Das Internet-Ping-Pong geht schon seit Tagen. Da hatte ich mich schon gefreut, dass meine 50k Leitung nach 2(!) Jahren endlich auch mal 50k liefert, aber seitdem gibt's halt alle 30 Sek nen Zusammenbruch

  • geiger_lars Lars Geiger (@geiger_lars) berichtet

    @1und1 Erst meine SIM Karte, ohne meiner Nr. bescheid zu geben abschalten, dann sowas. Nie wieder 1&1.

  • geiger_lars Lars Geiger (@geiger_lars) berichtet

    @1und1 Ihr seid schon lustig, Mitarbeiterin sagt warten sie kurz, 10 min in der Warteschleife geblieben, dann legt ihr einfach auf. Danke für diesen überragenden Service!!!

  • Ethnicity Fweago (@Ethnicity) berichtet

    @ApothekenAaron @1und1service Liebe es wenn social media support accounts nicht antworten hahah

  • EdoppelDY EdoppelDY (@EdoppelDY) berichtet

    @DooMMasteR @SnakeRoot14I @LunaEisblume @RPStheblueKirby @SharinaWolf @Schlumpfkanone @Sirablopp @1und1 Genau da liegt das Problem, sie sollten es halt lieber ins den Netzausbau stecken statt in den Nestausbau... (Der Verschreiber der Wahrheit 😅) Ihren Mitarbeitern schafft es o2 ja auch Handy und Vertrag zu schenken, also wird da in jedem Fall noch was gehen...

  • imYoseph Monkey D. Yoseph (@imYoseph) berichtet

    @vodafone_de @RollifahrerMike @Schlumpfkanone @deutschetelekom @o2de @1und1 @Unitymedia Yaya 80 und 5g machts hirn auch kaputt

  • MaisuBirb Maisu Birb (@MaisuBirb) berichtet

    @1und1 Lieb von euch, aber eure neuen Policies erlauben keine Auskünfte weil ich nicht namentlich im Vertrag stehe sondern meine Mitbewohnerin. Und es ist definitiv eine Großraumstörung, nur schade das 1und1 es nie selbst bekannt gibt. Ich kann es nur aussitzen. Und ja, auf 30%.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @just_flo_ bisher finde ich immer noch keinen Eintrag für die Vorwahl 04434. Von daher bitte an den 1und1 Support wenden. Gruß Jürgen Wo. Telekom hilft.

  • MaisuBirb Maisu Birb (@MaisuBirb) berichtet

    @radibor78lp Viel Glück. Alle Provider nutzen gemietete Leitung der Telekom. 1und1 ist dabei noch der instabilste Verbrecher mit Wucherpreisen und schlechtem Service. Weiterhin stehts abbrüche obwohl meine Geschwindigkeit ohnehin schon von 1998 ist. Ich wünsche dir das beste!

  • RinaPinkamena Rina 🦊 @Gamescon 🎮 (@RinaPinkamena) berichtet

    @gansemer_sven @NekoBlablaa @deutschetelekom Bei @1und1 hab ich zum Glück dieses Problem nicht. Im Gegenteil.. Ich hab die mehr angerufen, als die mich 😂

  • radibor78lp Radibor78 LP (@radibor78lp) berichtet

    Tag 70: Beim #Vodafone Anschluss bestehen die Probleme natürlich weiterhin, Uploadrate im Keller und sporadische Modem Reconnects zur halben Stunde. #nieMehrVodafone Aber immerhin ist jetzt der 19.08. Schaltungstermin für das #1und1 #DSL. Es bleibt spannend... #Internet #Provider

  • FlixiFix49 Flix (@FlixiFix49) berichtet

    @ReneHesse @tobias_dirk @1und1 Ich bin auch direkt zur Telekom, Vertrag kostet zwar 80€ im Monat, plus zwei Family cards, aber es sind alle zufrieden und ja es ist teuer. Aber unlimited Daten, und im Service ist man ein A Kunde, das merkt man 🙃

  • KevinWag86 Kevin Wagener (@KevinWag86) berichtet

    @RollifahrerMike @vodafone_de @Schlumpfkanone @deutschetelekom @o2de @1und1 @Unitymedia ich sehe das Problem eher bei der Vergabe, das sollte es nicht geben, dann wäre es mit Sicherheit günstiger uns Europa ähnliche Angebote anzubieten.

  • xstar1602 star1602 ✨⭐️🦄 🚅 (@xstar1602) berichtet

    @ReneHesse @JensHerforth @1und1 Deswegen zahle ich jetzt etwas mehr, bin bei der Telekom und hab so gut wie keine Probleme mehr. Und wenn doch bekommt man meist einen persönlichen Ansprechpartner für eine Störung, so das man nicht immer alles neu erzählen muss