Fällt 1&1 Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird 1&1 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten 1&1 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit 1&1 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat 1&1 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hanau am Main, Horb am Neckar, Munich, Augsburg, Maintal, Frankfurt am Main, Herne, Affalterbach, Obertshausen, Bochum, Köln, Essen, Geising und Mönchengladbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklaas
(@Niklaas84221605) berichtet
@NarutOSC2 @1und1service Loooool. Ich habe heute nach zwei Monaten!!! Endlich Hilfe bekommen. Hatte das erste mal einen guten und freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Der konnte mir dann auch direkt helfen.
-
Silvano Bovo
(@NarutOSC2) berichtet
@Niklaas84221605 @1und1service ist deine Verbindung anliegend an der Fritbox & co denn entsprechend? Wenn WLAN das Problem ist, würde ich als erstes via LAN versuchen ob die Verbindung stabil ist. Falls du das mit Ja beantworten kannst, ist 1&1 dafür leider tatsächlich nicht zuständig :X
-
KenSasaki
(@KenSasaki90) berichtet
@DeveRoSt @1und1service Nett, ich dachte nur wir haben da aktuell Probleme. 100K Leitung und genau die selben zahlen x) Da muss ja was vorliegen.
-
Nixe2018
(@nixe2018) berichtet
@1und1service Email ist raus.. warte auf dem Service
-
phigra
(@phigra_) berichtet
@1und1service Alles klar! Danke schon jetzt für die Hilfe!
-
Mr.Pancake
(@jerome_kumm) berichtet
@1und1service hier ist schon seid 2 Tagen das Internet tot am Telefon wird man immer mit morgen vertröstet das nervt zumal auch kein Fernseher funktioniert bekommt man den da wenigstens eine Gutschrift? Wie lange geht das noch PLZ 16227
-
Miwi🍷
(@mirikuun) berichtet
Ich bin wirklich so mad 🥺 Kundenservice bei @1und1service ist so unverschämt, man wird einfach weggedrückt nachdem man 30 Minuten in der Warteschleife hängt 🥲
-
Andreas Becker (🏡)
(@andreasbecker) berichtet
@1und1service Hallo Max, danke für dein Angebot - seit der Nachricht ist kein Abbruch mehr erfolgt. Problem also behoben ;-)
-
max
(@maxtares) berichtet
@1und1 euer Internet ist scheiße
-
Laura R.
(@StripedStocking) berichtet
@1und1service @kucknix "Hilfe kommt sofort" xD. Ich hab seit Dienstag kein Internet, eure Hotline ist konstant besetzt, Dm und Tweets werden ignoriert. Läuft, ich fühl mich ganz toll betreut.
-
ᴜɴᴅᴇ∆ᴅ🍥
(@undead_84) berichtet
@1und1service nun ich bin noch vodafone kunde bis mitte nächstes jahr der vertrag mit der telekom ist schon abgeschlossen, trotzdem vielen dank!
-
phigra
(@phigra_) berichtet
@1und1service ganzen Abend schon DSL Verbindungsabbrüche. Ziemlich genau stündlich... Aktuell Probleme? NRW PLZ 40
-
Fauler Zauber
(@FaulerZauber1) berichtet
@1und1, mit keinem Unternehmen hatte ich je annähernd Probleme wie mit Euch. Abgesehen davon, dass seit dem Wechsel zur Telekom der Internetempfang um Welten besser ist: Euer (angeblich toller) Service ist eine Farce. Kurze Chronologie: - Kündigung zum 2.11. - Bestätigung 1/x
-
SoulJah61
(@sixtee_one) berichtet
@1und1 Leider mal wieder Probleme mit eurem DSL. Kann man wenigstens über Twitter Feedback bekommen?
-
Silvano Bovo
(@NarutOSC2) berichtet
@Niklaas84221605 @1und1service Ich hatte noch nicht 1x einen unfreundlichen Mitarbeiter. Man muss sehen, dass in der Störannahme oft keine ausgebildetenen Techniker sitzen und schon gar nicht die Mittel haben, die ein technischer Support hat. Die meisten Kunden werden dann pampig und so wird einem auch 1/x
-
Voldatix
(@voldatix) berichtet
@DeveRoSt @1und1service Im Support (den ich egeintlich seht gut finde) bekommt man leider keine genauen infos - im gegenteil es heißt es kann nichts gefunden werden. Tja da sind uns wohl die hände gebunden - und das in der aktuellen zeit. Oh je.
-
Wellenflüsterer
(@Wellenflusterer) berichtet
@1und1service Tochter in Lübeck zieht um und es sollte heute ein Techniker die Leitung in der neuen Wohnung schalten. Kam nicht und nun hat sie einen neuen Termin am 22.12. . Als Student im homeoffice und allein in der Wohnung ein unhaltbarer Zustand. Das ist kein Service!
-
Voldatix
(@voldatix) berichtet
@DeveRoSt @1und1service Interresant. Das selbe problem habe ich nun auch schon eine ganze weile - Upload so wie die latenz makellos aber der der Downstream hält sich die meiste zeit mit mühe und not bei knapp über 20-30 % der Leistung. Nach recherche im netz betrifft das aktuell wohl recht viele.
-
Shake
(@ShakeFN) berichtet
@1und1service Der Fehler lag nicht an unserem Router. Das Internet von anderen 1&1 Nutzern in anderen Dörfern in der Umgebung ging auch nicht. Aber sie können das mit einem Follow natürlich wieder gut machen
-
CT Felix
(@CT_Felix_) berichtet
@mirikuun @1und1service Also ich hatte noch nie Probleme seit Jahren
-
Matthias Eßmann
(@MatthiasEssmann) berichtet
@1und1service Leider konnte das Problem nicht gelöst werden und am zweiten Tag wurde das Paket auch nicht zugestellt
-
Niklaas
(@Niklaas84221605) berichtet
@NarutOSC2 @1und1service Und das frustriert dann halt schon wenn weiterhin nichts klappt und kaum Hilfe kommt von 1u1. War jahrelang extrem zufrieden und konnte mich nicht beklagen. Hoffe einfach das es jetzt wieder bergauf geht und alles klappt
-
Niklaas
(@Niklaas84221605) berichtet
@NarutOSC2 @1und1service Ich bin der letzte der pampig wird oder unhöflich. Egal wie groß das Problem ist und wie lange es anhält. Aber wenn man mit seinen mobilen Daten häufig ne stabilere Verbindung hat als mit seiner lan Verbindung frustriert es dann schon. Und zudem habe ich halt nicht das technische
-
Mediaguru
(@bdigital2017) berichtet
@mcgaffel1 @Simplblue88 @1und1service Wieder GF von der Telekom abgesoffen? ;) Kann schon mal passieren - aber man kann sagen was man will, der Service von 1&1 ist immer noch mit Abstand der beste. Auch wenn es schon mal etwas länger dauert, man kümmert sich um die Kunden.
-
Kiezstyle
(@kiezstyle85) berichtet
@1und1service seit Wochen immer wieder Probleme seit heute wieder dauerhaft kein Internet so langsam keine Lust mehr wir überlegen echt zu kündigen. Und bei Service Nummer fliegt man aus der Leitung.🤨😡
-
Wynne
(@wynnedowsill) berichtet
Schon wieder ne 8h Störung. Was zur Hölle, 1und1? Ich sammle langsam Screenshots von den Störungsmeldungen, weil mir der ✨Spaß✨ dafür echt zu teuer ist.
-
Niklaas
(@Niklaas84221605) berichtet
@NarutOSC2 @1und1service Die komplette Leitung ist das Problem. Selbst die lan Verbindung ist Ultra schwankend gewesen und eine Teilnahme an online Vorlesungen etc. war häufig nicht möglich
-
StottelMeyer
(@elyot80) berichtet
In diesem Zusammenhang muss ich einfach mal @1und1 einfach mal loben. Super Service und immer freundlich. So gut wie keine Wartezeiten am Telefon. Nehmt euch ein Beispiel @vodafone_de
-
CanerTheSpartan
(@CanerTheSpartan) berichtet
@1und1 @1und1service Mein Problem wurde endlich behoben! Sehr zuverlässig, und schnell. Wollte mich auch dafür bedanken! :)
-
Nordseesegler
(@sand_jens) berichtet
@Nordberserker @woelken @1und1service Von wegen #ewetel wir haben seit zwei Wochen kein Telefon in der Praxis, Telekom und ewetel schieben sich den schwarzen Peter hin und her. 1st level support hilft überhaupt nicht und 2nd level meldet sich nicht. Leider haben die hier ein Monopol.