1&1 Deutschland Servicestatus: Störungen und Verbindungsprobleme
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Internet (71%)
- Totaler Absturz (13%)
- Telefon (7%)
- Wi-fi (5%)
- E-mail (2%)
- TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Sarstedt, Höhn, Hannover, Lüdinghausen, Lügde, Bielefeld, Korb, Münster, Köln, Hamburg, Ronnenberg, Munich, Düsseldorf, und Leipzig.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Stunde |
|
|
Internet | vor 2 Stunden |
|
|
Wi-fi | vor 2 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Stunden |
|
|
Telefon | vor 2 Stunden |
|
|
Internet | vor 2 Stunden |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ROB DANZEN (@robdanzen) berichtet@1und1service eueren Kundenservice versteht man auch nicht leider. Vor 4 Stunden hieß es „Großraum Ausfall Internet“ in der Hotline. Gerade eben nochmal angerufen um zu erörtern wann man wieder arbeiten kann. „Nee wir haben keine Störungen“ - WoW krass guter Service. Da muss man sich ja was anschauen bei euch.
-
websgeisti (@websgeisti) berichtet@CornFlakesPC @1und1service @vodafone_de Tatsächlich kommen die meisten Probleme von der technischen Umsetzung des 1&1 Netz Handover zu Vodafone als dem Vodafone Netz. Mit einem Tarif im Vodafone Netz hast du komischerweise viel weniger Sorgen.
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtetLangsam reicht's mir echt. Schon wieder kein Internet obwohl verbunden. @1und1service behebt euer Netz oder stellt den Kunden es wenigstens kostenfrei zur Verfügung oder geht wieder zurück zu O2 als national Roaming Partner....
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet@1und1service Guten Morgen @1und1service - es klappte nicht. Brauchte dann Support durch eine Kollegin am Telefon, welche mir auch helfen konnte. Bei Glasfaser ist das leider etwas komplizierter, da seitens 1und1 explizit eingetragen werden muss, wel he RouterID der neue Router hat.
-
Pascal | nexx | 🇩🇪/🇨🇦 | Thank you Miura 𒌐 (@anexxity) berichtet@Digital2056X Chefe dir antwortet nicht mal 1und1 bei internet Probleme also verzieh dich
-
FABRIZIO (@shrrrk) berichtet@Nitsu29 @razielero1337 @Telekom_hilft Dann hast du das Problem nicht verstanden, es ist kein DSL Problem sondern ein Anbieterproblem, wenn du zu o2, VF, easybell wechselst gibts keine Probleme auch bei dir nicht. Bei 1und1 muss man vorab schauen ob man im Versatel Netz oder Telekom Netz landet dann gehen die auch.
-
razielero (@razielero1337) berichtet@ellanacock Also seitdem ich gewechselt bin und genau die selbe Leitung bei der 1und1 gebucht habe, habe ich seitdem keine Peering Probleme mehr
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
-
Jutta H. (@_Kodachi_) berichtet@1und1service ich hätte mal eine Frage zu den glasfaser Störungen. Störung von 13 - 17 Uhr - an einem Wochentag. Gibt's dazu Infos? Das ist jetzt schon der zweite Ausfall innerhalb einer Woche!
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Jannick (@GwinnSZN) berichtet@paulprv_ @1und1 Aber das sollte wenigstens stabil laufen, hatte das in meiner alten Wohnung auch und wirklich nie ein problem gehabt
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Quitschie (@Quittschie) berichtet@Telekom_hilft @1und1service @deutschetelekom Schade, ich dachte für den Service zahlt man mehr... Lieben Gruss
-
Julian (@S04_Julian06) berichtet@justinvfl1900 @vodafone_de @1und1 was eine Scheiße weiß man woran es liegt
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
TheCoreGamers94 (@TheCoreGamers94) berichtet@1und1 Hey, Mal so eine Frage als ein Kunde der Jeden Monat, ne Dicke summe an Geld an euch überweist und seit Gestern 2 Stunden in der Wartschlange verbracht hat... bekommt man auch noch jemand an die Leitung ?
-
タマネギ 🎪💀 (@tamanegi1337) berichtethallo @1und1service habt ihr grade internetaufälle oder bin ich zu arm für meine rechnungen gewesen?
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
DeivisJ (@DeivisJ92) berichtet@DomiSge @Telekom_hilft alles klar hab auch bei 1und1 wieder angerufen aber die konnen gar nichts machen ist alles bei telekom problem und warten auch auf updates weil er meinte wenn es eine grossraum storung ist kann bis eine woche dauern🫠
-
Marko (@archi_marko) berichtet@1und1service Ich habe schon schlechten Kundenservice erlebt, aber dieser hier setzt der Sache die Krone auf. Drei E-Mails hintereinander erkläre ich ein kaputtes eSIM-Problem… und dreimal bekomme ich Copy-Paste-Tipps, ich solle mein Handy neu starten und die Roaming-Einstellungen einer SIM-Karte prüfen, die gar nicht funktioniert. Langsam glaube ich, deren Support ist eine KI, trainiert nur auf Strg+C / Strg+V.
-
KaeptnKronk (@KaeptnKronk) berichtetJeden Tag fällt @1und1 DSL 250, mittlerweile mehrfach am Tag, aus. Korrektur, DSL 100, die Umstellung ist ja nie passiert.
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet@Capeh31 @1und1service Geil oder? Das geht jetzt schon mehrere Monate so. Knapp 60€ mtl. bezahle ich dafür. Nicht einmal wurde mir auch nur ne Gutschrift angeboten. Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen vor allem mit dem Service aber das ist einfach inakzeptabel...
-
Domme24 (@Real_Domme24) berichtet@BerlinDirk @1und1service Also ich habe nie Probleme mit 1&1 und deren Support. 🤔
-
Dominated.dev (@DominatedDev) berichtet@1und1service in ganz Lüneburg kein Netz mehr. Im Stadt Rand geht es wieder. Habe den Support angerufen und die Mobilfunkverbindung wurde zurückgesetzt. Dass das Netz danach immer noch nicht funktioniert, war ja eigentlich klar. Wofür ist man bei euch eigentlich Business Kunde?!
-
Japon⭐️⭐️🌟⭐️⭐️ (@MemoGee64) berichtetHat noch wer Probleme mit @1und1 laut Router ist alles normal aber mein Internet geht trotzdem nicht.. @1und1service
-
Stefan Grossmann (@StefanGrossmann) berichtet@Fosgate28 @Stahl_ratte Also so wie ich sage. Da ist es aber bei beiden Firmen gleich. Hätte der Fehler nicht an denen gelegen hättest Du den Einsatz bezahlen müssen. Das dir die Störungshotline von 1und1 nicht geholfen hat ist ärgerlich aber kein Grund das doppelte im Jahr zu zahlen.
-
Jay (@jaaayyyyzockt) berichtet@1und1service Hallo Liebes 1&1 Team, es kann nicht angehen, das seit 2 1/2 Monaten für das Internet bei mir Zuhause nicht funktioniert, es läuft langsam wie keine Ahnung, jetzt Mal ehrlich was solln der scheiß?
-
Ximena Cabezas (@ximenacab) berichtet@1und1service ich habe mehrere emails an support und info geschickt mit einer Beschwerde über eine Mahnung. Ich lebe nicht mehr in DE, ich habe vor Monaten meinem Vertrag gekündigt. Ich möchte gerne eine Lösung bekommen für diese Mahnung
-
Der Postbote (@h3rkul3s) berichtet@1und1service arbeiten eigentlich auch echte Menschen im Service Team am Telefon oder sind die schon alle ausgetauscht??Eure bots können nämlich 8 und 9 so wie eine 4 und 5 nicht unterscheiden vielen dank. Nächstes Jahr wieder von der Telekom gefi** werden die sind zärtlicher!!
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR