Fällt 1&1 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird 1&1 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten 1&1 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit 1&1 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat 1&1 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Karlsruhe, Iserlohn, Fellbach, Wuppertal, Essen, Bochum, Munich, Oberhausen, Ehningen, Lahnstein, Büdingen, Krefeld, Düsseldorf und Frankfurt am Main.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bee vs Bee
(@BeeVsBee) berichtet
@BVB @1und1 Ohne scheiß. Menschlich einfach ne geile Sau mit der es nie langweilig wird!
-
LockedPuppy
(@locked_puppy) berichtet
@1und1service: Übernimmt @1und1 entstandene Kosten durch Ausfall des Internet (Brand beschädigt zwei große Datenzuleitungen) auf Antrag - genauer: Notwendigerweise gebuchte Datentarife Mobilfunk (von anderem Anbieter)?
-
Michael Klein
(@Omegatcu) berichtet
@1und1service Habt ihr Probleme mit den NextCloud Servern? Habe den Service vorgestern zum Testen gekauft und bin fassungslos über die Performance.
-
Baga Telle 🏳️🌈
(@MinzPatty) berichtet
55km zwischen Wohnung und Firma und wo arbeiten meine BEIDEN Nachbarn? Ich kann nie wieder ungestört in meine Sauna gehen! Aber sie teilen selbstlos IHR Internet mit mir, weil 1und1 das heute nicht konnte. Gute Nacht.
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!
-
Hurricane
(@Hurrica37746166) berichtet
@1und1service Hallo 1und1 Service Team, ich habe seid genau einer Woche Woche (22.07) in 36037 Fulda keine Verbindung mehr zum Provider, DSL funktioniert jedoch. Das Problem haben alle Bewohner des Mehrfamilienhauses die bei 1und1 Kunden sind. Gibt es in meiner Region Störungen?
-
SakrilegGER
(@SakrilegGER) berichtet
@1und1service wo ist schon wieder euer Problem das euer Internet seit 4 Stunden andauernd ausfällt.wie so häufig in der letzten Zeit?😡
-
KG
(@KG040566) berichtet
@1und1 Hallo, man muss auch mal danke sagen, habe gestern abend vom Support erfahren das ich 100 gb aufs Handy frei bekommen habe,.hilft schon mal im ersten Moment über die Runden zu kommen um einiges über Internet wieder abzuwickeln, konnte dank guten Handy sogar Rechner an anbinden.
-
Martin
(@mantaCSGO) berichtet
@sEKxSaSa @1und1 Dir ist aber schon klar das es über 200 funk masten in der Region zerlegt hat? Ich weiß ist scheiße aber die können auch nicht zaubern 😕
-
SakrilegGER
(@SakrilegGER) berichtet
@1und1 wo ist schon wieder euer Problem das das Internet schon wieder seit 4 Stunden weg ist?
-
Dominik Ingler
(@DieserDomii) berichtet
@1und1 und der nächste Tag neigt sich dem Ende zu an dem mein Internet im saarland nicht funktioniert Jungs so langsam nervt es übel macht was jetzt und kommt mir nicht mit " schick uns eine pn mit deinen daten" lecken mich bald am arsch!!
-
Nils van Bruuk
(@Nils_van_Bruuk) berichtet
@1und1service Das ist jetzt schon die 3. Woche wo ich vertröstet werde, dass es Probleme mit dem neuen Anschluss am neuen Wohnort gibt. Wo liegt denn das Problem @NetCologneNEWS aus der Leitung des Vorbesitzers zu schmeißen, dass muss der Vorbesitzer halt bis zum 31.08.21 zahlen
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 im rheinisch bergischen ist seit Freitag, also 1,5 Wochen nach der Flut plötzlich das 1&1 Netz weg. Auskunft über die Service Hotline: leider fail! Kann man hier vielleicht eine Auskunft über Art und Dauer des Problems geben?
-
Amalthea
(@IAmCoffeeaddict) berichtet
@1und1service Hallo zusammen! Nach dem Hochwasser in RLP ist jetzt der Strom wiedergekommen. Fritzbox ist an, WLAN leuchtet, DSL blinkt langsam, Info leuchtet rot. Ist das Netz noch nicht wieder hergestellt, oder hat evtl die Box Schaden genommen? Dankeschön!
-
Philipp
(@eingemaischt) berichtet
@nicknightnils @1und1 Der Witz an der Geschichte: Sie könnten mich sogar als Kunde behalten, wenn sie meinen Vertrag ab dem Kündigungsdatum einfach monatlich kündbar weiter führen würden. Ich bekomme bald einen Faseranschluss, aber die ersten Monate ein Backup zu haben wäre schon praktisch.
-
CarolaKäpernick
(@Textgemeinscha1) berichtet
@1und1 der Mann eskaliert gleich. Will unseren Umzug online anmelden u wird immer wieder auf die selbe Seite geführt, ohne das beenden zu können. Muss man unbedingt ein Zubehör nehmen? Versucht anzurufen u hört die Warteschleife. Wenns nicht bald klappt gehen wir zur Konkurrenz
-
Michael Klein
(@Omegatcu) berichtet
@1und1service Da weder hier noch im Online Support eine Antwort kommt, lassen wir es halt. Leute ernsthaft, wenn euer Produkt sagt "für 5 Leute gleichzeitig" und das Laden einer Seite mit Demo Daten über 90Sekunden dauert dann dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr so einen schlechten Ruf habt
-
Philipp
(@eingemaischt) berichtet
@1und1 Ja. Problem ist u.A. dass ein DSL-Anschluss bei euch nur eine Person als Inhaber haben darf. Mir wird geholfen, aber sie Prozesse bei euch sind echt starr.
-
Martin
(@mantaCSGO) berichtet
@1und1 Habe ich getan. Vielen Dank schonmal im voraus für die Unterstützung
-
SakrilegGER
(@SakrilegGER) berichtet
@1und1 , @1und1service Tag 2 mit Internet abbrüchen im Minutentakt. Eine Info wäre mal schön auch das dieses Problem gefixt wird wäre erfreulich. So langsam fängt es an zu nerfen da dieses kein Einzelfall hier ist.
-
🎶Jochen 🎶
(@JochenVermeerb1) berichtet
@1und1 Hatte schon im kundencenter angerufen aktuell wäre hier die Infrastruktur kaputt also heißt es warten trotzdem Danke für die Rückmeldung.
-
Sebastian Badenberg
(@Badenberg) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@1und1service Ihre Kollegen von der Hotline waren schneller. Die Lösung: Mein nächster Technikertermin ist am 09.08. Und das in Zeiten von #Homeoffice und Co. Selten so einen schlechten und unflexiblen Service erlebt und ich war mal Mitglied in der evangelischen Kirche.
-
vaipe💨
(@vaipe420) berichtet
@1und1service könnt ihr mir mal erklären warum mein internet, was sowieso schon extrem scheiße ist jede 5min abkackt? mir geht es grauenhaft bitte macht doch was dagegen
-
Dente
(@DenteGames) berichtet
@1und1service Könnte man es irgendwie einrichten, dass nicht jeden Tag jemand versucht mir was zu verkaufen? Jeden Tag werde ich angerufen. Ich bin bereits Kunde. 3 x Mobil, TV und Internet. Sofern man mir nichts schenken will, würde ich darum bitten, dass die Anrufe aufhören.
-
Christina🌱 #ZeroCovid and #NoAFD
(@christina_phi) berichtet
@1und1service Hilfe! Wir sind umgezogen. An neuem Ort ist fast gar kein Empfang. Was nun?
-
Der Totti
(@Totti29121975) berichtet
@vS_Bastii @BVB @1und1 Gleiches Problem. Nicht in Tschechien zu sehen.
-
Franziska
(@Kikojjiiroo) berichtet
@1und1 Hallo, Gibt es bei euch seid gestern Störungen im Bereich TV (Stick)? Seid gestern Abend funktioniert das TV Programm (über euren Stick) nicht mehr der Bildschirm bleibt schwarz ,bis auf eine Leiste unten es kommt auch die Meldung unerwarteter Fehler ist aufgetreten
-
Tankred0815
(@Tankred08151) berichtet
@1und1 Kundennummer stand in der 2. ZEILE und ganz unten meine Rufnummer. .. sieht nach einer sehr bösen Man in The Middle Attacke aus ....unglaublich... übrigens noch immer offline und Reclabox darf keine Beschwerden über 1&1 Veröffentlichen. Einfach unterirdisch
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!
-
TheVamp
(@TheHaloVamp) berichtet
@1und1 Nach einem netten Gespräch mit dem @1und1 Support, konnte mir bestätigt werden das meine Leitung frei ist. Nach weiteren Test von meiner Seite liegt das Problem nicht bei 1&1. Jetzt muss ich mal schauen was OneDrive für Limits hat. Scheint wohl an MS zu liegen. 🤔