Fällt 1&1 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
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1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird 1&1 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten 1&1 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit 1&1 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat 1&1 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (69%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (7%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
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TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Duisburg, Neuwied, Hannover, Marl, Lübeck, Wünnenberg, Rostock, Nürnberg, Laatzen, Salach, Bielefeld und Munich.
City | Problem Type | Report Time |
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Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
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Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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MaestusRix (@RixEdits) berichtet
@takivvv @1und1service Same sind aber nicht bei 1 und 1, jeden scheiß abend habe ich intentet probleme
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Daniel mit 😷 (@Herr_K_aus_H) berichtet
Mir ist grad aufgefallen. Danke an @schonwiederrosa Würde ich bei meinem aktuellen Anbieter einen Tarif mit dem 20fachen (!!!) als Neukunden buchen, wäre ich günstiger als jetzt. Mein letzter Anruf beim Support war für'n A***. Könnt ihr auch Support wie das T @1und1service?
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pyrrrr (@pyrael) berichtet
@vodafoneservice Wow ihr habt es in unter einer Woche geschafft mein Internet kaputt zu bekommen, @1und1 hatte wenigstens die 14 Tage abgewartet damit ich nicht direkt wieder kündigen kann....
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SciArtExplorer (@jadeshiro) berichtet
@1und1service Bitte dringend um Support: Am 19.1 sollte ich eine 50MBit/s Leitung freigeschaltet bekommen, stattdessen habe ich seit heute morgen gar keinen Zugang mehr.
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Rapic (@rapic2012) berichtet
@1und1service Wobei helfen? Ich habe mich über den lausigen Verkaufsservice und die Unhöflichkeit beschwert. Ich brauche nichts von euch. Das Verkaufspersonal sollte besser geschult werden, grad dann, wenn der Kunde kein Interesse hat. Rumgezicke habe ich genug zu Hause....
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Ben (@gingerobito) berichtet
@despasti Telefonisch mit @1und1 Verträge zu besprechen größter Fehler, hab am Telefon sofortige 100k zum Einzug versprochen bekommen und dafür gezahlt. Hat ungefähr 1 Jahr gedauert bis ich stabile 100k bekommen hab weil "kein Port frei war" 🤡
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Tilman Hierath (@thierath) berichtet
Do: Bitte um Hilfe Fr: DM geschickt Mo: ... Di: ... Mi: ... Ich glaube, da kommt nix mehr. Also 3 Monate extra zahlen für nix und ohne Schuld. Unschöner Abgang von @1und1service mit denen ich bisher zufrieden war.
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Marcel Koch (@_mknet_) berichtet
@1und1service Welche Möglichkeiten gibt es, im Tarif 1&1 DSL 100 die monatlichen 6,99 für die den Homeserver+ loszuwerden? Ich bin bereits seit 5 Jahren Kunde. Danke für Ihr Entgegenkommen
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Ikarus (@Tod0derFreiheit) berichtet
@eveegiddygoat @1und1 Hatten wir vor drei Jahren auch, sind dann nach nem Umzug 2018 zur Telekom rüber. Außerdem ist diese Support Antwort mal richtig rude, wtf
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Dirk Lauterbach (@lauterbachdd) berichtet von Dresden, Saxony
@1und1service Vielen Dank! Service hat sich umgehend gemeldet. An dieser Stelle topp. Techniker-Termin Nr. 3 wird nun sicher funktionieren.
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MrTeecko (@MrTeecko) berichtet
@DerEchteEisuke @1und1service @KalleEinfach Sonst kommt Marcell D'Avis auch persönlich vorbei, bis du kein Problem mehr hast! :D
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Arthur Spooner (@ASpooner85) berichtet
@1und1service Hallo. Seiten dem wir hier wohnen hat nie das Internet gestreikt. Jetzt plötzlich schon. Könnt ihr mal schauen, ob da wer was zerlegt hat?
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KentonHunt (@Kenton_Hunt_) berichtet
@1und1 @1und1service ist die größte scheiße für Verträge.
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THE CIMBOMLU ONE (@VolkanDeniz35) berichtet
@1und1service liegt gerade im bereich Pfinztal eine Störung vor? Mein internet hängt sich heute ständig auf
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fleaz (@fleaz_) berichtet
Gude @1und1service euer Kontaktformular auf der Webseite ist leider kaputt daher hier rüber: Könnt ihr mir für meine neue Addresse eine bestimmte DSL Bandbreite bestätigen? Euer Verfügbarkeitscheck sagt das geht aber hätte das gern nochmal von einem echten Mensch gehört ;)
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Chisom Lorrita (@HeadLessFr0) berichtet
Shoutout an @1und1 dafür, dass ich jetzt drei Monate umsonst zahlen darf. Ich kann UND werde ich niemals nie weiterempfehlen
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Carlos Sosa (@sauceyourlife) berichtet
@1und1service Ich war eine Woche ohne Internet. Jemand hatte die Internetkabel im Keller entfernt. Ich musste fünf Mal anrufen und viele Minuten warten, um das Problem zu beheben. Zudem war der Techniker zum ersten Termin nicht ohne Abmeldung erschienen.
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Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet
@SaschaM76 @1und1 @1und1service Ich habe jetzt auch nur noch ne 100er Leitung zuvor 250er, aber brauche ich als Single Haushalt die nicht mals Videos streamt nicht. Mir ist einfach nur Stabilität wichtig. Naja, 1&1 hatte auch gelegentlich Störungen, aber das was jetzt bei Telekom los ist, ist unnormal...
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danielkrah (@moorviper) berichtet
@indigo423 @1und1 @deutschetelekom Hm ich habe einen Telekom Anschluss und hier läuft es super. Signal geht auch wieder.
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TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet
@1und1service arbeitet wieder an einer Service Verschlechterung. Statt bei einer Störung zu helfen wird man gegängelt mit irgendwelchen PIN aus einem Controllcenter im Internet ... Klasse Leistung ... so kann man auch Service einsparen.
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Rogue (@Roguedrgn) berichtet
@1und1service @eveegiddygoat Fürn Kundendienst schon ne echt freche Antwort, wtf. :`)
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Skahead (@skahead84) berichtet
@1und1service also ich habe jetzt 55 Minuten mit 6 Mitarbeitern am Rohr jedem mein liegen die new phone option wahrzunehmen! Keiner kriegst hin und nach 55minuten wird aufgelegt grosses kino! Das will man euch mehr Geld geben und dann so ein Service nice
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Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet
@1und1service @pascalbuerklin wenn ich euch eine E-Mail schreibe, ignoriert ihr die dann auch? Ihr dreckigen Heuchler hört mal auf Leute zu betrügen mit eurer Scheiße!!! Wir wissen ja nicht einmal warum ihr unser Problem seit Wochen ignoriert.. Ich hoffe eure Firma geht ganz schnell bankrott ihr Hunde
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Patrick (@Phoenix1895) berichtet
An alle, die bei @1und1 ein Vorteilsprodukt wählen und nach ca. 1 1/4 Jahren und vorher auch jahrelanger Kundschaft eine sonderkündigung wegen Umzugs (und Partnerin ist halt schon bei 1&1 also bleibt man Kunde) machen müssen, dann verliert ihr Anspruch aufs Gerät...
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Nico Engelhardt (@nico_engelhardt) berichtet
@1und1 zieht die Daumenschrauben an! Seit Jan. 2021 ist es nicht mehr möglich einen Tarifwechsel OHNE VERTRAGSLAUFZEIT VON 24 MONATEN zu buchen. Wow!? Scheinbar sind dem @1und1service Telefon-Support hier auch die Hände gebunden. Einziger Ausweg ist die Kündigung. Really!?
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Horrorschatz (@horrorschatz) berichtet
@1und1service als langjähriger kunde bei euch würde ich mich freuen wen ich hilfe bekommen würde brauche einen techniker habe wieder 1 abbruch gehabt ja keine 5 aber habe das problem seid november 2019... rest /w me
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Kevin S. (@TheRealCodiack) berichtet
@KalleEinfach @1und1 Dieses Jahr hab ich echt ne Menge Probleme mit 1 und 1 gehabt. Dauernd ist das Internet ausgefallen oder ich hatte krasse Hickups. Sonst war auch immer alles super
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XYZ (@xyzstro) berichtet
@1und1service Es würde schon reichen wenn man uns aus der Warteschleife holt. Zum technischen Support. In der wir bereits über 10 Minuten hängen
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takivv (@takivvv) berichtet
Liebes 1&1 Team, ich habe JEDEN Abend für ein paar Minuten Internet Ausfall. Diesen Abend, verschwindet mein Internet JEDE 5 Minuten. Ich zahle so viel Geld warum habe ich solche Probleme? @1und1service
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BobSlasher – Naturschönheit laut Yves Rocher (@BobSlasher) berichtet
@1und1service Beim ersten Mal, nachdem ich einmal weitergeleitet wurde hieß es "Joa, da wird grade eine Update übers Wochenede aufgespielt, sollte Montag wieder gehen" und beim zweiten Anruf gestern, nach 3 Weiterleitungen "Joa, warten sie bis das Problem behoben wurde"