Fällt 1&1 Deutschland aus?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 80.90% Internet
  • Totaler Absturz 8.44% Totaler Absturz
  • Telefon 4.14% Telefon
  • E-mail 2.64% E-mail
  • Wi-fi 2.48% Wi-fi
  • TV 1.40% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Stuttgart, Kassel, Koblenz, Wendelstein, Duisburg, Dortmund, Hamburg, Köln, Marsberg, Bingen am Rhein, Ludwigsburg, Hemmingen, Lingenfeld und Langenfeld.

Dortmund Internet
Munich Internet
Stuttgart Internet
Kassel E-mail
Koblenz Internet
Wendelstein Internet

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jenscky jenscky (@jenscky) berichtet

    langsam macht echt kein soaß mehr mit 1und1.. jeden gottverdammten fällt das Internet aus

  • jenscky jenscky (@jenscky) berichtet

    @1und1service Gefühlt jetzt abend gibt es eine Störung das das Internet ausfällt. Das ist langsam echt nicht mehr witzig

  • Appikur Appikur (@Appikur) berichtet

    @herrmayr @DerLinkshaender @danvers Ja das hosten an sich ist nicht das Problem, aber ich hab schon zum Teil die Erfahrung bei 1und1 gemacht, dass wenn 30 Schüler gleichzeitig darauf zugreifen und Videos schauen, die Website für Einzelne nicht mehr erreichbar war... War aber auch nicht immer reproduzierbar.

  • jaegernCS JAEGARN (@jaegernCS) berichtet

    @1und1service moin. Habe schon den ganzen Abend down von nur 25k. Bitte hilfe :) Grüße

  • Alesys11 Alesys (@Alesys11) berichtet

    Hey @1und1 wenn ich online kündige, weil ich nicht noch 15 Minuten von eurem Callcenter Mitarbeiter bequatscht werden vielleicht doch zu bleiben. Das nervt!

  • NinjaPandaEU NinjaPanda (@NinjaPandaEU) berichtet

    @1und1service Ausfall Nr. 4 und 5 kamen direkt hintereiander. Jetzt geht gar nichts mehr. Einfach lachhaft. Da mein Mobilfunkvertrag auch bei Ihnen ist, schlage ich vor dass mein Datenvolumen auf unbegrenzt gestellt wird bis die Leitung wieder stabil ist. Irgendetwas MUSS getan werden. Jetzt.

  • Impi_Tv Impi_TV (@Impi_Tv) berichtet

    @1und1service @1und1 Wann wird endlich das Problem mal bei uns behoben das ab 18-0 Uhr jeden Abend die Internetleistung von einer 50.000 Leitung auf einen Download von 2.000!!!!!! Sinkt und einen Ping von über 100!!! Es ist schlimmer als ISDN von damals! Es nervt langsam

  • versefn Verse (@versefn) berichtet

    @1und1 ich schwöre wenn ich morgen diese Internet Probleme habe wie ich am heutigen abend hatte dann raste ich aus

  • Quadzyyyy 🌧️ Quadzyyy 🌧️ (@Quadzyyyy) berichtet

    @FloIololo @xXGalactic_NeRf @IMxnui @Chuqhiii @enyzonOfficial @PlayStationDE @vodafone_de @vodafoneservice @1und1 @vodafoneservice is einfach 100% besser als der mist den 1&1 und Telekom bieten 🤠

  • lPeTeXl ゆさイさメ (@lPeTeXl) berichtet

    @cooldomons @1und1 Hab das gleiche Problem :/ Region Köln

  • AgentWalnutDE AgentWalnut (@AgentWalnutDE) berichtet

    @1und1service "sollte eigentlich" Das Problem ist halt, dass ich mit dem hohen Ping nicht gut zocken kann und ich nicht weiß woher das plötzlich kommt. Und der Vertragsinhaber ist aktuell so gut wie immer zu erreichen.

  • LeCaine_Pic Le Caine (@LeCaine_Pic) berichtet

    @1und1 Ja ganz bestimmt, grade genau in dieser #Corona zeit. Zu einem da ihr eure Verbindungen nicht halten könnt und zum anderen da ihr generell zur zeit Probleme habt :P

  • Kbn182 Kbn91 (@Kbn182) berichtet

    @1und1service @smagjus Selbiges Problem bei mir, selber Raum.

  • MS2K Sascha Mohr (@MS2K) berichtet

    @ChaTom2014 Deswegen die teilweise langen Ladezeiten bei 1und1 seit heute☹ Nervt total, glaube das ist schon die dritte DNS Störung innerhalb des letzten Jahres

  • Ansuil_ Micha 🇪🇺 (@Ansuil_) berichtet

    @1und1service Mir braucht man nicht helfen, ich habe zum Glück keine Probleme, aber danke. :)

  • ChaTom2014 Cha Tom (@ChaTom2014) berichtet

    Nachtrag: DNS Problem mit Telekom/1und1 --> DNS Server umstellen auf Google DNS oder open DNS funktioniert.

  • Zihwih Zihwih (@Zihwih) berichtet

    Es ist zu viel um es über Twitter zu erklären Bei @1und1service brennt scheinbar die Hütte & dafür habe ich Verständnis. Eine kurze Info, das der Termin erst eine Stunde später stattfinden kann wäre besser gewesen Ich bin mir jetzt zu 82,7% sicher, dass das Problem gelöst ist🤞

  • Pymwater Andreas Peschka (@Pymwater) berichtet

    Seit Stunden die #1und1 DSL Leitung gestört, total; wie schon die letzten Wochen immer zeitweise. Das nervt nicht mehr, das macht das Arbeiten kaputt.

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @niklascodes @1und1service Fomular ist kaputt, gibt nur nen Fehler aus

  • FikkmeinLeben коммунистический клоун🤡 (@FikkmeinLeben) berichtet

    @1und1service Das ist zwar schön und gut aber ich hab seit Januar ständig hilfe bekommen. Techniker, neue FritzBoxen einstellung und ect. Aber bis zum heutigen Tag ist nichts passiert. Tags über solala nachts komplett Sense.

  • FlashVladTTV ⚡☭ Flash ☭⚡ (@FlashVladTTV) berichtet

    @GabaTTV @Hoxx1337 @1und1service Macht keinen unterschied, hatten davor telekom, ist in unserer Umgebung einfach mist. Kabel liegt bei und leider nicht.

  • Hoxx1337 Nico (@Hoxx1337) berichtet

    @GabaTTV @1und1service Einziger Anbieter der bei mir 50k+ Anbietet hatte bis jetzt auch nie große probleme aber momentan jeden Tag 5-20 Internet abbrüche :)

  • Sperber04 Franz112 (@Sperber04) berichtet

    @DracoSodalis @1und1service 7.13 drauf ich. Hatte das Problem auch in den Morgenstunden. Netzstecker gezogen, bisserl gewartet und siehe da funktioniert wieder. Du aber 1&1, ich Vodafone Anbieter.

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    @Hoxx1337 @1und1service Er wird gar nichts machen. Er wird entweder ein Kabel austauschen oder deinen Router. Und danach wird er gehen, ohne das Problem zu beheben. Standard

  • Tgoli2 MapelleFluse (@Tgoli2) berichtet

    @1und1 Guten Morgen liebes Team! Ich möchte Euch einfach mal loben 😉 Bin super zufrieden mit eurem Service und deshalb den Vertrag verlängert. Weiter so 👍🏻 und bleibt gesund 🙏🏻

  • SHohmann04 Sandra (@SHohmann04) berichtet

    @1und1service Mist jetzt hab ich kostenlos Werbung für euch gemacht 😂

  • HatespeechL Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtet

    @SHohmann04 @vodafone_medien @vodafone_de Ich hab nicht viele 😊 Schau ich mir mal in Ruhe an 😁 Danke dir. Eigentlich bin ich ja ein recht treuer Kunde aber langsam reichts 😑 @vodafone_de ... ihr hört von mir 😉 @1und1 ihr hört vermutlich kurz danach von mir also... bin gespannt was ihr Neukunden so zu bieten habt 😁

  • TheVaan Jan. (@TheVaan) berichtet

    @LSAwesome @Huggenknubbel @1und1 @AVM_DE Mir hat gestern n Techniker gesagt, dass die FritzBox manchmal nach so vielen Fehlern nur noch Mist macht. Eventuell Sicherung ziehen; zurück setzen und Sicherung wieder einspielen.

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    @Huggenknubbel @1und1 @AVM_DE Die Option funktioniert aber nur mit AVM-Adapter. Habe noch Devolo dran. Außerdem auch komplett abgesteckt gibt es die Probleme...

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    @Huggenknubbel @1und1 @AVM_DE Jau. Leider. Zumal es vor der Umschaltung auf FTTC zwei Jahre mit PowerLAN ohne Probleme lief.

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    ehrlicherweise wollte ich eigentlich auch nicht wechseln -.- habe mir meine 7490 gekauft, kein gemietetes Provider-Gerät. Da nervt es um so mehr, zumal die Probleme erst seit dem Wechsel auf FTTC bei @1und1service (auf Netcologne-Leitung) bestehen.

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    Mal wieder bei @1und1 angerufen. Techniker muss kommen. Mal hoffen, dass dann der Fehler noch besteht morgen Nachmittag. Sonst ist wieder nichts mit Diagnose. "Dann müsse man die Fritzbox vielleicht wechseln"

  • Abstuhl Abdul (@Abstuhl) berichtet

    @1und1service @SteviCR_ @SteviCR_ ich empfehle ein Wechsel zu @deutschetelekom gibt zwar immer Probleme aber @Telekom_hilft ist immer da

  • maxztly Maxztly (@maxztly) berichtet

    @1und1service Ne ihr seid scheiße es kann net sein das der Router restartet wenn er ein bisschen belastet ist.

  • bannihops banni (@bannihops) berichtet

    @1und1service leider scheint das nicht der fall gewesen zu sein, das problem besteht weiterhin. die einzige temporäre "lösung" die ich bisher gefunden habe ist eine verbindung über VPN.

  • aeh_teddy Matze Teddy (@aeh_teddy) berichtet

    @1und1service Ihr seid echt lächerlich. Mein Scheiss Internet verliert immer wieder die Verbindung(Sync Fehler laut Router) das passiert so oft, Techniker kam auch schon und mit euch unzählig mal Kontakt gehabt!!! Immernoch der scheiss Fehler ohne Besserung!

  • pjmrosi Rose⁷ ❃❁ (@pjmrosi) berichtet

    Ich rate jedem NIEMALS zu 1und1 zu wechseln oder dort einen Vertrag abzuschließen. Die bei weitem schlechtesten Konditionen & der schlechteste Kundenservice überhaupt! Auf Kunden wird nicht eingegangen, Bestandskunden haben keinen Wert & das Netz ist grottenschlecht. Nie wieder!

  • zerocool1984 nico schultz (@zerocool1984) berichtet

    @1und1 @1und1service Sehr geehrte Damen und Herren Zum 2 mal wurden wir heute von ihrem so Tollen Service im Stich gelassen und bleiben mal wieder auf den Kosten sitzen. Wirklich mies !!!!!

  • zerocool1984 nico schultz (@zerocool1984) berichtet

    @1und1service Sehr geehrte Damen und Herren Zum 2 mal wurden wir heute von ihrem so Tollen Service im Stich gelassen und bleiben mal wieder auf den Kosten sitzen. Wirklich mies !!!!!

  • DefBenski DefBenskiObiwan 🇩🇪 🚀⚠️ (@DefBenski) berichtet

    @TheTrueKurt @vodafone_de @deutschetelekom , @1und1 , @UnitymediaHilfe sind da nicht besser.... alles verlogene scheißer die einen nur über den tisch ziehen und für null leitstung auch noch meinen geld haben zu wollen... wie z.B. das routing problem zur zeit auh einfach totgeschwiegen wird....

  • Tindercrow Tindercrow (@Tindercrow) berichtet

    Hey @1und1service es reicht langsam mit dem Aprilscherz, macht bitte das Internet wieder an, ich kann da im Homeoffice nicht drüber lachen

  • wurstkommission Dampfwurst (@wurstkommission) berichtet

    So! Habe mal alles bei #1und1 gekündigt. Ja: "Bleiben Sie Kunde bei uns.." Bezahle nen Haufen Kohle und soll für Vergünstigungen noch Geld drauf legen. :'D Bin schon einmal in die Falle getappt! Das reicht! :-P

  • JBlicker_ Blicker (@JBlicker_) berichtet

    @JTrxpz @JTeezh @Telekom_hilft telekom und 1und1 kunden haben nur das Problem

  • momeer Monika Meer (@momeer) berichtet

    @1und1service Danke. Ich habe das Problem schon selbst gelöst.

  • eselreiter Alex (@eselreiter) berichtet

    Hallo @1und1service ich habe seit 3 Wochen massive Problem mir meiner Internetverbindung. Muss mehrfach Router neustarten um wenigstens für ein paar Minuten empfang zu haben. Bitte melden lg

  • bannihops banni (@bannihops) berichtet

    @GamingFai scheint ein problem mit telekom netz zu geben oder so, kenne leute mit telekom & 1und1 bei denen verbindung abbricht/gar nicht erst aufgebaut werden kann (nicht nur animal crossing)

  • RaceDriverYT Race Driver (@RaceDriverYT) berichtet

    Bei uns geht leider das Internet nicht @1und1service bitte um Hilfe

  • nikki_jill Nikki_Jill (@nikki_jill) berichtet

    Gestern bei 1&1 angerufen.. Handy sollte heute abgeholt werden. Ich wette wenn ich gleich dort Anrufe, dass mal wieder kein Termin eingetragen ist und das nervt!! @1und1..

  • arnehess Arne הס 🇪🇺🏡🛋🧘‍♂️🚴‍♂️ (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @FI5CHER @oppo Bye bye and thank you for the fish. 😉 Ne, ernsthaft: Danke für die Zeit, die Unterstützung, die Top-Infos und nicht zuletzt die #1und1HWL! 👍 Wir sehen uns hoffentlich asap in der Frieda. Bis dahin erstmal nen guten Start in Düsseldorf!

  • bannihops banni (@bannihops) berichtet

    @1und1service das hatte ich bisher noch nicht versucht, danke, das problem besteht aber leider weiterhin!

  • its_kalle ItsKalle 🦊 (@its_kalle) berichtet

    @MurphysTV @1und1 @Telekom In der Regel spricht man von vollen 24 Stunden. Ich würde, wenn es so massive Probleme gibt und der Anbieter nicht reagiert, mich einfach mal an die @BNetzA wenden. Die geben dir da gute Infos, was du machen kannst und fordern ggf. auch eine Stellungsnahme vom Anbieter an.

  • Davidinho191 Davidinho19 (@Davidinho191) berichtet

    @1und1service Leverkusen DSL Ausfall total ... kein Internet ... angeblich 98, Mbit , fällt aber stets aus.. Bzw seit 2 Stunden keine Verbindung obwohl angeblich wieder mit Internet verbunden ..#1u1 #internetstörung

  • rotesnichts sowieso (@rotesnichts) berichtet

    Lol. @1und1service Habe gestern versehentlich das Control Center für eine alte KdNr+Mail aktiviert, statt für die neue. Wollte heute das neue einrichten: geht nicht, Nutzername(Mail) schon vergeben. Und ins alte kann ich mich nicht einloggen & das ändern, weil ist ja alt!

  • tommitulpe62 tommitulpe (@tommitulpe62) berichtet

    @Der_Dutschi Tja, wenn man Rechnung nicht gleich bezahlen kann. Diese Sperrungen sind sowas von hirnrissig. Ich muss es ja doch bezahlen. Einen Monat. Nicht 3 Wochen. 11 Jahre bin ich da Kunde. Rate mal, wer in einem Jahr da raus ist. @1und1

  • angel063 ⛤𝒹𝒾𝓇𝓉𝓎 𝓁𝒾𝓉𝓉𝓁𝑒 𝒻𝓇𝑒𝒶𝓀 ⛤ #stayathome (@angel063) berichtet

    @1und1service Na kurz ging es wieder, jetzt ist wieder down. Das nervt wirklich! 😐

  • angel063 ⛤𝒹𝒾𝓇𝓉𝓎 𝓁𝒾𝓉𝓉𝓁𝑒 𝒻𝓇𝑒𝒶𝓀 ⛤ #stayathome (@angel063) berichtet

    @1und1service Dafür ist es jetzt schon wieder ausgefallen. Zu früh gefreut! Das nervt so!!

  • stamboleo Matthias Stemmle (@stamboleo) berichtet

    @1und1service Hat sich erledigt nach ca. 20h Ausfall geht es nun wieder.

  • xKrakeM xKrakeM (@xKrakeM) berichtet

    Ich werde die Streams leider erst mal ausfallen lassen müssen, weil @1und1 @1und1service es nicht auf die Reihe bekommt, mir die Leitung zur Verfügung zu stellen, für die ich bezahle. Aber mir einen Router seit 5 Jahren in Rechnung zu stellen ist drin. Einfach mieser Service!

  • its_kalle ItsKalle 🦊 (@its_kalle) berichtet

    @MurphysTV @1und1 @Telekom Jeder Anbieter sichert eine Verfügbarkeit im Jahr zu. Bei 1&1 sollte die bei ca. 97% im Jahr liegen. D.h. wenn du über 11 Tage einen Komplettausfall hast, dann sollte eine Sonderkündigung gar kein Problem sein. Nur so als Tipp von jemanden der selbst in der Branche arbeitet 😉

  • its_kalle ItsKalle 🦊 (@its_kalle) berichtet

    @MurphysTV @1und1 @Telekom Einfach mal in die AGB's schauen. Die sichern da eine minimale Verfügbarkeit im Jahr zu. Bei 1&1 sollte die bei 97% also bei maximal ca. 11 Tage Ausfall möglich. Wenn du darüber liegst, solltest du ziemlich einfach kündigen können 😉