1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm 12/16/2025 00:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird 1&1 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten 1&1 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit 1&1 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat 1&1 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Düsseldorf, Mannheim, Bamberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Itzehoe, Detmold, Leinefelde-Worbis, Hannover, Hildesheim, Glashütte, Wuppertal, Bonn und Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyBamberg Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyStuttgart Telefon
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Kann nicht sein das man als Kunde - wie es bei mir der Fall war - hingestellt wird als halber Lügner und alles abgestritten wird es wäre alles Falsch NUR der Supporter hat Recht. Nicht mit mir ;)

  • JoBoHD612 Jonas (@JoBoHD612) berichtet

    @1und1 Ist Marcel Davis immer noch bei einem Kunden und löst die Probleme?

  • __laroe Lars Gossard (@__laroe) berichtet

    @IamScalo @HerrNewstime @1und1 Tatsächlich gut möglich, wir haben seit gestern auch ständig Abbrüche und sind Telekom-Kunde. Vorher waren wir bei 1&1 aber in unserer Gemeinde gibt es nur Telekom-Leitungen.

  • xbl_xsk xS(ven)K (@xbl_xsk) berichtet

    30 Tage bis zum Vertragsende, 10 Jahre Mobilfunk Kunde, einen Vertrag anbieten wie die Konkurrenz? Keine Chance, 270€ mehr zahlen als bei der Konkurrenz ? @1und1service was ist nur mit euch passiert. :(

  • eddyX92 Eddy (@eddyX92) berichtet

    So geht @1und1service mit langjährigen Kunden um. Ein Thread: Ich muss das jetzt loswerden, weil ich so eine unfassbare schlechte Behandlung seitens Ihres Kundenservices noch nicht erlebt habe.

  • MethadonTV Michael Rud (@MethadonTV) berichtet

    @BenVoerde2016 @HerrNewstime @1und1service Bin seit 7 Jahren bei 1&1 und hatte nie Probleme.

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @1und1service Ja, leider wieder komplett am Thema vorbei und leider auch wieder keine Hilfe- habe es jetzt nochmals geschrieben und warte dann wieder ne Woche auf die Antwort. Es ist seeeehr anstrengend

  • monstiaktiv666 jules (@monstiaktiv666) berichtet

    @natascher_ jo lohnt sich glaube ich als wir früher 1und1 hatten hatte ich nie so probleme

  • BadHackler Maik Dragonheart (@BadHackler) berichtet

    @1und1service ist man langwieriger Kunde 4 Jahre lang kommt einmal in Rückstand wird ein das Internet gedrosselt danke 1 und 1 und das in Corona Zeiten und Homeoffice trotz Rücksprache Mit dem Servicecenter! Daumen Hoch 👍

  • littlelunes Lunes (@littlelunes) berichtet

    Bräuchte wohl mal Hilfe. Wir haben eine 16k Leitung und es kommen höchstens wenn überhaupt 4k an. Das nervt langsam. @1und1service

  • mahrko Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 (@mahrko) berichtet

    @bodehase Gab eben bereits eine DM und netten Anruf vom @1und1service. Prüfung läuft. Geh fest davon aus, dass das Problem wie die letzte Mal schnell gelöst ist.

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @TetsugakuMusic @1und1 einfach bei 1&1 kündigen, wir hatten genau das selbe Problem und es hat sich nicht lösen lassen. Seitdem werden alle unsere Fragen eiskalt ignoriert. Diese Firma nimmt sich selbst und seine Kunden nicht ernst und betreibt nur Betrug und nix anderes

  • dasaweb Einer von diesen Daniels (@dasaweb) berichtet

    @mzeecedric @1und1 Tel. mit @1und1service: Fehler außerhalb des Hauses, braucht Techniker, mind. 72h + Wochenende. Und jetzt?

  • IamScalo wandstrassenwetten stuhlmann (@IamScalo) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Spoiler: „sorry liegt an der Leitung der Telekom. Ist leider nicht unsere Leitung. Wir sprechen mit der Telekom, damit der Fehler behoben wird“

  • _HoRRoRhamsteR_ HoRRoRhamsteR (@_HoRRoRhamsteR_) berichtet

    Kurze wichtige Mitteilung: @1und1 ist scheiße. :) Immerhin 60% (von Verbindungsabbrüchen und immer selben Standard-Copy&Paste-Sprüchen des Services nicht angefangen) der vertraglichen Leistung für 100% des Preises. Leider noch ein Jahr gefesselt. #feelsbadman

  • CVasilie Cristian Vasilie🚀 (@CVasilie) berichtet

    @1und1service den ganzen Tag läuft das Internet ohne Probleme, jetzt bleibt man nachts wach, weil man NBA Basketball anschauen will und jetzt hab ich innerhalb 30 min zwei Störungen und habe kein Internet 😡

  • ThingfulNeeds Kurt Frock (@ThingfulNeeds) berichtet

    @1und1service Danke, ich habe schon im Web GUI von der F!B (7412) geschaut. Dort steht alles auf "Maximale Stabilität", was mich erstaunt, denn ich habe das so nicht eingestellt und es war mal anders. Vermutlich ein adaptives Verhalten als Reaktion auf die Abbrüche.

  • mutorix99 MuToriX (@mutorix99) berichtet

    @1und1service Problem ist bin Pro Player und Mein Mate @TfuesBurner ist Stink Sauer Wie viele Praktikanten haben sie den ?

  • Herr_Swok SwokDE (@Herr_Swok) berichtet

    Natürlich hat #1und1 wie so oft Probleme :D

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @1und1service Stimmt, immer Tage und teilweise Wochen später und zu 90% am Thema vorbei. Und was auch Methode ist, dass man sich erst „öffentlich“ beschweren muss, bis medienwirksam eine Nachricht kommt

  • RockingGamingDe Thoreee 🎄 (@RockingGamingDe) berichtet

    @ChipFluxX @1und1 Bin seit 2 Monaten bei der Telekom und will nie wieder wo anders hin. Bei mir in der Straße weiterhin nur E Netz, aber wenigstens 3mbit, dass wenigstens mal ne Nachricht rausgeht

  • BTanglay Bulent Tanglay (@BTanglay) berichtet

    @1und1 Ich bin mit Ihrem Internetangebot nicht zufrieden, da ich im letzten Jahr (2020) im Mai ein Problem mit meinem Internet habe. Ich habe so oft mit Ihrem Kundenservice angerufen, aber ich bin dort auch nicht gut bedient. Ich habe seit fast einem Jahr ein Problem mit meinem Internet

  • floflori floflori (@floflori) berichtet

    @1und1service bin langsam echt gelangweilt. Ich hab jetzt 3 mal mit euch telefoniert. Ihr habt mich umziehen lassen im Glauben ich bekomme meine 250k Leitung. Und jetzt hab ich 80k. Ich werde vertröstet, nehme einen Tag Urlaub, weil angeblich ein Techniker kommt. Kommt aber nicht

  • ThingfulNeeds Kurt Frock (@ThingfulNeeds) berichtet

    @1und1service Es kommt also lange nicht mal die unterste Protokollebene auf die Füße. Eventuell ist mein Port an der Straße auch schadhaft. Im Haus wurde nichts geändert / gebaut, die Straße nicht aufgerissen. Nach langen Jahren totaler Stabilität plötzlich sowas. Ich verstehe es nicht.

  • KaffeePause_LPS KaffeePause_LPS 🏳️‍🌈🌈 (@KaffeePause_LPS) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Thomas, muss leider sagen das meine Leitung bei @1und1 seit Glasfaserausbau war, sehr gut läuft! Und bei probleme ein Anruf gereicht hat! Dein Problem liegt eher daran das du in einer Großstadt lebst. Und das in Coronazeiten zuviele im Netz surfen/streamen etc.

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Dank einer - endlich mal Vernünftiger - Sachbearbeiterin endlich das Thema vom Tisch. Angebracht wäre es aber mal auf jeden Fall das einige Supporter mal nen Lehrgang durchlaufen sollen WIE Verhalte ich mich am Telefon mit dem Kunden ;)

  • LlamaFluffiges Lami (@LlamaFluffiges) berichtet

    realtalk 1und1 so verdammt scheiße

  • mahrko Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 (@mahrko) berichtet

    @bodehase @1und1service Bin dort jetzt seit 7,5 Jahren Kunde. Und es gab so einen Störtag vielleicht alle 12 Monate mal. Meist waren die Störungen schnell behoben.

  • Redeyedragon98 devilsgamelive (@Redeyedragon98) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime So ein kompetenten Support kann man sich von @vodafone nur wünschen, da überlegt man sich direkt zu wechseln.

  • ThingfulNeeds Kurt Frock (@ThingfulNeeds) berichtet

    @1und1service Eventuell sterben die Elkos in der F!B oder das Netzteil hat es hinter sich. Bei einer Anderen war ein sterbendes Netzteil für den WLAN-Ausfall verantwortlich. Das überraschte mich, denn so alt ist die noch nicht. Und sie ist sehr gut belüftet, es gibt also keinen Hitzestau.