Fällt 1&1 Deutschland aus?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(76.18%)
Totaler Absturz
(10.47%)
Telefon
(6.46%)
E-mail
(2.87%)
Wi-fi
(2.58%)
TV
(1.43%)

1&1 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herne, Stuttgart, Köln, Leipzig, Berlin, Erkelenz, Essen, Frankfurt am Main, Nürnberg, Witten, Kaiserslautern, Bünde, Munich, Limbach-Oberfrohna und Pulheim.

Herne Internet
Stuttgart Internet
Köln Internet
Leipzig Internet
Berlin Internet
Erkelenz Internet

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • McUles Dennis Eisold (@McUles) berichtet

    @mikeTsenatek @1und1service Bei mir meinte o2 letztens das ich einen Speedtest machen solle als ich mich beschwerte das sich das Modem nur noch mit 17 MB synchronisiert anstatt mit 100. Manchmal Frage ich mich echt was die Leute gelernt haben im Support -.-

  • BruderGio Pablo (@BruderGio) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    @Candlewitch_ @1und1 Jeden Tag mindesten 2x Ausfall und jz 2 Stunden Tod

  • HagemannDT84 Peter Hagemann (@HagemannDT84) berichtet

    @1und1 langsam weiss ich nicht mehr was ich zu euch noch sagen soll - seit 24 Stunden kein Internet, kein TV, kein Telefon -Infos über eure Plattformen gibt es nicht -Warteschlange mehr als 20 Minuten -abgelehnter Rückruf wurde gebucht So langsam rückt die Kündigung näher

  • fonteblack_timo Timo (@fonteblack_timo) berichtet

    @Xenic28 @1und1service @ionos_hilft Ok. 😉 "Mein Team und ich helfen Ihnen gerne. Aber manchmal gibt es Probleme, die kann man über Twitter nicht lösen..." OK, ich höre auf. Aber der ist so legendär. 😉

  • EinfachNurBrian EinfachNurBrian (@EinfachNurBrian) berichtet

    @welation19 @Telekom_hilft Ich hab 100k Down und 40k up 80k down kommen an und 40k kommen voll an ich hab keine Probleme ich liebe einfach @1und1

  • louis_blume Louis Blume (@louis_blume) berichtet

    @jbodi1992 @1und1 Ich habe seid 12 Uhr kein Internet und so langsam könnte man das mal reparieren

  • thyrixe thyrixe (@thyrixe) berichtet

    @1und1service Danke für die Antwort. Mitlerweile läuft es halbwegs wieder. Danke für die Hilfe :)

  • metetwo Mete (@metetwo) berichtet

    @IshtarDenaris @1und1 @1und1service Problem wurde wohl behoben. Weiter gehts. 😍

  • RockGuyHein Bertram Hein (@RockGuyHein) berichtet

    @1und1service @stompybtw Warum via DM. Tausende haben das Problem! Nen scheiß PSA wäre geil

  • geblitzd1ngst geblitzd1ngst (@geblitzd1ngst) berichtet

    @1und1service 1 1/2 Stunden in der Warteschlange als Kunde. Seid 8 Uhr morgens warte ich auf den versprochenen Techniker. Techniker Status ändert sich um 15 Uhr das der Techniker heute nicht mehr kommen kann. 1 und 1 weiß von nichts und kann keine Auskunft geben. Service = 0.

  • Wolli19626664 Wolli (@Wolli19626664) berichtet

    @DerPestbeamte So einen Ausfall hatten wir hier in Minden noch nie😡 #1und1down @1und1 @1und1service

  • DreamTxr Fallen_dream_txr (@DreamTxr) berichtet

    Internet totaler Ausfall in 59065 wenn ich Pech habe das ganze Wochenende laut @1und1service @1und1 danke dafür 😒😒

  • thyrixe thyrixe (@thyrixe) berichtet

    Hey @1und1service ich habe mit einem eurer Service Mitarbeiter telefoniert der mir leider keine Auskunft geben kann bezüglich technischen Störungen. Seit wann benötigt ihr die Kontodaten für die Authentifizierung. 1/2

  • Candlewitch_ S. (@Candlewitch_) berichtet

    @Wolli19626664 @1und1 Ich bin auch gespannt, wann das Problem gelöst ist. Im Controll Center(App) steht noch nicht einmal was von einer Störung. Nutze gerade mein mobiles Internet

  • DsG319 DsG3 (@DsG319) berichtet

    @1und1service Hallo bei uns Funktioniert das Internet nicht benötigte Hilfe

  • kurtceehose Kurt C. Hose (@kurtceehose) berichtet

    @IshtarDenaris @1und1 @1und1service Jau, ich habe auch Probleme

  • scateFN scate (@scateFN) berichtet

    @stompybtw @1und1 @1und1service hab auch gerade internet probleme

  • beschwerer Beschwerer (@beschwerer) berichtet

    @1und1service Ich habe momentan WLAN-Ausfall in 33104 #Paderborn.

  • Fatihbilgin43 Fatihbilgin (@Fatihbilgin43) berichtet

    @rsDenny_ @1und1service Wenn du bei 1und1 anrufst und deine probleme schilderst bekommt man dumme antworten. Hab problem mit wlan stärke, mein wlan stärke ist bis 19 uhr immer 95mbit, und ab 19 uhr bis 22 uhr 5 mbit. Und das einzige was mir gesagt wird ist, ja dann kommen alle nachbarn nach hause

  • SiefeKarl alexander-karl siefe (@SiefeKarl) berichtet

    Guten morgen! Warum fählt es 1und1 schwär september abzuhaken. Oktober ist offen. Nur probleme

  • PurscheJoachim Fridolin Wirbelwind, (@PurscheJoachim) berichtet

    @1und1service Werde ich machen. Danke auch für den meist guten Service.

  • nullbydesign 𝐏𝐇𝐏 𝐞𝐫𝐫𝐨𝐫: No such user. (@nullbydesign) berichtet

    @Henkoglobin @1und1service Meinte jetzt weniger wegen SQL Injection, sondern wegen String Encoding. Mit UTF-8 sollte es kein Problem sein - so lange das DBMS mit 8-Byte-Chars umgehen kann. Aber UTF-16 und -32 können null-Bytes enthalten. Und damit haben C und ähnliche Sprachen Probleme.

  • Henkoglobin Obi-Henko-Nobi (@Henkoglobin) berichtet

    @nullbydesign @1und1service Wenn bei 1und1 Passwörter im Plaintext abgelegt werden, bin ich die längste Zeit dort Kunde gewesen. Und selbst wenn, gibt es Prepared Statements. Kein Grund, Sonderzeichen zu verbieten.

  • fonteblack_timo Timo (@fonteblack_timo) berichtet

    @1und1 @luetters Der Kundenberater konnte mir keinen passenden Tarif anbieten. Aber ich habe noch nie so einen aufdringlichen Kundenberater erlebt. Der wollte mich glatt zum Vertragsabschluss nötigen und hat mich echt bedrängt. 😵Bin deswegen jetzt bei @vodafone_de und damit sehr zufrieden. (2/2)

  • fonteblack_timo Timo (@fonteblack_timo) berichtet

    @luetters @1und1 @1und1service @netzausbau Wollte eigentlich auch bei 1und1 einen Mobilfunkvertrag Abschließen, bin seit bald einem Jahr Kunde bei IONOS und war damit immer sehr zufrieden. Aber nach dem Anruf bei der Neukundenhotline von 1und1 habe ich davon 100x Abstand genommen...(1/2)

  • DoublePeace111 noy (@DoublePeace111) berichtet

    @1und1service Ist nicht schlimm, wurden schon gekündigt und haben auch einen neuen Anbieter aber vielen Dank

  • AnnettM6 Annett Mehes (@AnnettM6) berichtet

    @1und1service Problem gelöst...nach 2 Monaten...

  • xxxxManok Manok (@xxxxManok) berichtet

    @1und1service Ganz einfach, ihre Werbung... Ich verstehe, dass sie viele neue Kunden haben wollen. Hier ist ein Beispiel: Ihr DSL 16 Pack ist etwas langsam, aber es ist auch für 10€ verständlich. ABER nach 12 Monaten bezahlst du plötzlich 30€ im Monat. (...)

  • Eilizzle E. (@Eilizzle) berichtet

    @1und1service @YormungandrG Genau das selbe problem habe ich auch seit fast einem Tag. Denn könnt ihr euch das ja gleichzeitig angucken. Es geht mir nämlich langsam auf die nerven!

  • Eilizzle E. (@Eilizzle) berichtet

    @controverse2320 @1und1service Es geht mir so hart auf die nerven, da ständig probleme da sind. Ich kann jetzt schon den ganzen Tag überhaupt nichts tun und antworten tun die auch nicht. Einfach nervig!

  • FlushxTV FlushxTV (@FlushxTV) berichtet

    Wie auch am Telefon der Jenny schon mitgeteilt, einfach mal ein Danke an den super Twitter Support von @1und1service und ein riesen Lob!

  • Tazquu Jason🇩🇪 (@Tazquu) berichtet

    @1und1service @1und1 Wann Kriegt Man Bitte Mal eine antwort Man schreibt Euch DM vor Tagen Und Kommt nie etwas Zurück Das ist echt Frech

  • Eilizzle E. (@Eilizzle) berichtet

    @1und1service Könnt ihr bitte in eure DM's gucken und euch JETZT um mein problem kümmern! Ich kann nämlich durch ständige timeouts seit gestern NICHTS tun!

  • Unbreakable44_ Sascha Renneberg (@Unbreakable44_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Emmadizzy_Tweet @Laertes44975848 @vodafone_de @1und1service 1und1 ist mega nie Probleme und 250k download

  • FlushxTV FlushxTV (@FlushxTV) berichtet

    @1und1service Hallo. Ich habe so eben ein Anliegen per DM geschrieben. Ich hoffe wir können das problem klären. Alles weitere können sie der DM entnehmen. Im vorraus schonmal ein Danke. Mfg

  • kixolotl Kirk Freeman (@kixolotl) berichtet

    @1und1service Mensch, @1und1service das nenne ich mal schnelle Hilfe! Dank eurem engagement haben wir am 11.11 unser DSL100 zurück. Wir sind Fasnachtsmuffel deswegen stellt bitte nicht um 11:11 Uhr um. Daumen hoch für 1und1! 👍

  • yvon_folz Yvon (@yvon_folz) berichtet

    Auch hier heute mal Lob! Wie immer ist auf @1und1 Verlass als langjähriger Kunde. Keine Beanstandungen, schnelle Hilfe! Vielen Danke!

  • 1stPVantence ムש乇刀ムノ刀ム ズノレレひム (@1stPVantence) berichtet

    Ahja habe das Problem gefunden. Beim Router war das Wlan deaktiviert und die Leuchte aus also muss der Router irgendwie defekt sein. @1und1 @1und1service Sie werden morgen von mir hören

  • MrButch86 𝓜𝓻 𝓑𝓾𝓽𝓬𝓱 (@MrButch86) berichtet

    @1und1service Das geht jetzt fast ein Jahr so ich möchte eine preisanpassung nach unten!

  • MrButch86 𝓜𝓻 𝓑𝓾𝓽𝓬𝓱 (@MrButch86) berichtet

    @1und1service und wieder ein neuer Techniker nach Hause seid 1 Jahr das ein und das selbe problem 2 verschiedene Anschlüsse und mehrere fritzboxen

  • MrButch86 𝓜𝓻 𝓑𝓾𝓽𝓬𝓱 (@MrButch86) berichtet

    @1und1service ich bin langsam fassungslos enttäuscht und ich hab langsam alle Stufen der Frustration durch

  • network_gamer_d network-gamer.de (@network_gamer_d) berichtet

    @MartinTaetzner @TelekomGK Ab zu 1und1 hier bekommst du Service und die Leistung

  • rpleinies Roland Pleinies (@rpleinies) berichtet

    @1und1service Tja, ging ja mal ne Zeitlang. Im Moment wieder alles weg. Langsam aber sicher komme ich ins Zweifeln. Übel, übel.

  • raffberg Raffael Lingenberg (@raffberg) berichtet

    @laukiie @vodafone_de Nachdem es heute Morgen ging, ist es nun schon wieder weg. 👍🏻 Will ja nichts sagen, aber war von 2006 bis 2018 Kunde bei @1und1 und nie (!!) Probleme gehabt. Jetzt noch kein Jahr VF und direkt zwei Tage Störung. Nicht so geil. #HomeOffice

  • Calais93 Calais (@Calais93) berichtet

    @1und1service seit 24 Stunden kein Internet und bei der service hotline wird man damit abgespeist das sie einem einen Techniker am Montag schicken. Wer braucht den schon Festnetz oder Internet am Wochenende...

  • Herrbett Herrbett (@Herrbett) berichtet

    @LTE_Max @vidister @fblaese @noemis_exec Also mit 1und1 und dem DS-Lite, ein Anruf genügt und es ist weg. Und bei den Anschlüssen wo es nicht weg ist, hatte ich noch nie Probleme mit.

  • B3ARco B3ARco (@B3ARco) berichtet

    @1und1service Nö, gar keine Verbesserung. Aber warum auch, sonst ist *alles* gewohnt schnell, einzig und allein die Downloads aus dem App Store sind unendlich langsam (wenn man lange genug wartet, läuft das tatsächlich, eine 50MB App ist nach einer halben Stunde zu 1/3 geladen)

  • P_Minecraft_G Tauber Daniel (@P_Minecraft_G) berichtet

    @phpfriends Aktuell von 1und1 zu first-colo noch ~41% loss zu unserem server jedoch ~67% loss. Wird langsam wieder besser. Hoffe das Problem wird schnell gefunden. Verstehe nur den Unterschied nicht.

  • P_Minecraft_G Tauber Daniel (@P_Minecraft_G) berichtet

    @phpfriends 1und1/Telekom geht langsam auch.

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

  • Graf_Ludenberg Matthias Marius Graf von Ludenberg (@Graf_Ludenberg) berichtet

    @1und1service Ja, stimmt, es kam gestern eine E-Mail, womit eigentlich nichts geklärt ist und mehr Fragen offen sind als vorher. Es reicht langsam,- jetzt !

  • EMBE_VIDEO EMBE (@EMBE_VIDEO) berichtet

    @1und1service Alles einwandfrei - das Problem wurde in diesem Fall zeitnah gelöst. Danke der Nachfrage.

  • MrButch86 𝓜𝓻 𝓑𝓾𝓽𝓬𝓱 (@MrButch86) berichtet

    @1und1service Immer schön fr oder vor feirertag langsam könnt ihr mal Preisnachlass geben bin immer erreichbar.

  • DBBDerBen Der Bärtige Bot (@DBBDerBen) berichtet

    Aktuell bin ich mehr als glücklich bei @1und1 Kunde zu sein.Ab morgen 100er Leitung dazu ein Neues Handy mit Top Vertrag und Ps4.Und das für gerade mal 44€ im Monat.Auch wen ab und an mal Das Internet etwas langsam ist bin ich doch recht zufrieden.

  • wenti_man Marvin 💻 (@wenti_man) berichtet

    @1und1service ha ha, kein Problem, super dankeschön :)

  • JanMJ90 Butz Jan MH (@JanMJ90) berichtet

    @1und1 wie lange dauert es bis eine Überweisung gebucht ist da wir Samstag überweisen haben und das internet immer noch langsam ist.

  • j4r j4r (@j4r) berichtet

    @reg_nerd @1und1service @bnetza Ich freue mich, dass für dich a) bisher immer geklappt hat. Mit 1und1 hatte ich im KMU-Umfeld häufiger das Problem. Den Kampf die Daten zu bekommen, die einem zustehen, möchten nur wenige bezahlen.

  • bemblebue Alltagsgedanken 🥴 (@bemblebue) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. 🙂 Die Domain wird ja sicherlich bald für den Transfer freigegeben. Insofern probiere ich es einfach die Tage nochmal, vielleicht kitzle ich doch noch einen AuthCode heraus. 😏 Wenn nicht, komme ich gerne auf das Angebot zurück. 🙃

  • goisteinkek Go loves Anime (@goisteinkek) berichtet

    @1und1service Nein meine Vertragsinhaberin hat mir alle wichtigen Informationen weitergegeben. Danke für den tollen Service. Das darf man echt mal lobe.

  • sbouschery Sebastian Bouschery (@sbouschery) berichtet

    @1und1service ich habe ja schon einiges an schlechtem Service erlebt, das was Sie aber abliefern trifft ein neues Tief. Wenn Mitarbeiter trotz Vollmacht Aussagen verweigern und dann einfach auflegen, wenn man mit einem Vorgesetzten sprechen möchte ...