1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm 12/12/2025 14:45

Dezember 12: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird 1&1 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten 1&1 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit 1&1 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat 1&1 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Ludwigsburg, Hanau am Main, Karlsruhe, Wissen, Berlin, Büdingen, Hannover, Wuppertal, Rüsselsheim, Frankfurt am Main, Leipzig, Emmelshausen, Amberg und Köln.

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City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyLudwigsburg Internet
GermanyHanau am Main Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

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1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KarolineWipp Karoline Wipp (@KarolineWipp) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Dafür sind andere Entgelte günstiger. Service kostet. Und der Mindestlohn von 12 Euro fließt hier auch ein.

  • driver_1313 Waschmaschinenflüsterer 💉3 (@driver_1313) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 @congstar Meine beiden haben Congstar ist die Online Tochter der Telekom nie Probleme gehabt. Schnelle Kommunikation, schnelle Abwicklung, alles vom feinsten die haben allerdings keine Geschäfte in der Stadt nur online!

  • Strippenzieher7 Strippenzieher (@Strippenzieher7) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Danke. Werde mich da jetzt nicht streiten. Denn es zeigt, dass der „Service“- Gedanke da mittlerweile weit aus der Spur ist. Ich halte die die 7,80 Euro für angemessen.

  • IAmPhilnomenal2 PJ (@IAmPhilnomenal2) berichtet

    @1und1service habe eine Frage zu einem Service von euch

  • realLadyLeyla Fußherrin Lady Leyla (@realLadyLeyla) berichtet

    @Replay1972 @Sumpfkuh @1und1 das gibt aber einen unruhigen Magen, so viel Kaffee wie man dann konsumieren könnte. Ich hatte das Problem übrigens nicht gehabt bei 1und1... da habe ich eine neue Karte zum 0-Tarif bekommen innerhalb von 24h... und die alte wurde gesperrt mit der Aktivierung durch die neue Karte

  • carinaha268 Carina (@carinaha268) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Ich bin seit Jahren dort Kunde, alles läuft und lief immer reibungslos, Internet nie ausgefallen, kaputten Router innerhalb von 24 h getauscht, ich zahle gerne für Qualität! Kann die Erfahrungen hier nicht teilen o. nachvollziehen.

  • DR19099 DR-Fut (@DR19099) berichtet

    @1und1 ich habe tatsächlich noch nie so einen schlechten Service wie von euch gesehen herzlichen Glückwunsch

  • Sxkuryy 🐊 (@Sxkuryy) berichtet

    @IRequee @iVenomXI @EWE_AG Meine eltern haben 1und1 seitdem ich flüssig bin, kein einziges Problem bis jz

  • avocadoboyt Vince (@avocadoboyt) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Mit diesen Service-Gebühren verdienen die Provider erst wirklich Geld. Die Verträge selber sind nicht selten so knapp berechnet, dass manchmal sogar Minusmarge entsteht.

  • KnuffigerJean Jean aka Cars (@KnuffigerJean) berichtet

    @1und1service warum habe ich jetzt schon seit Tagen jeden Nachmittag Internetabbrüche, obwohl ich dies sonst nie hatte? Will doch nur zocken

  • tzenadler 🕉𝓑𝓮𝓪𝓶𝓮𝓻 𝓑𝓸𝔂☮ (@tzenadler) berichtet

    @1und1service habe bereits mit dem kundendienst telefoniert es hieß nur es gäbe probleme bei der vertragsänderung und man könnte mir nichts weiter sagen

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Großes LOB an das @1und1 Social Media Team. Hatte gestern (seit Jahrzehnten) mein erstes Problem bei dem die 1&1 Hotline nicht helfen konnte. Hilferuf per Twitter gesendet, wenige Stunden später war es gelöst. Super nett und wirklich großartig. Vielen Dank!

  • niki_fnbr Wick Niki LFD (@niki_fnbr) berichtet

    Hatte 3 pin g und jetzt 12 ping @1und1 Habt ihr grade teschniche probleme ?

  • KnuffigerJean Jean aka Cars (@KnuffigerJean) berichtet

    @1und1service es ist ja so, hatte es schon oft genug, dass es dann hieß "rufen sie an, wenn sie grade nen Ausfall haben".

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Hilfe @1und1 ! Habe für meine Mama, weil alt und schwer krank, einen DSL-Anschluss mit TV bestellt. Kundencenter sagt, ich muss Hotline anrufen. Hotline sagt, ich muss Vollmacht an Support schicken. Support sagt, die Adresse auf der Vollmacht ist falsch, obwohl sie stimmt.

  • swirtgen Sebastian *j&j geimpft* Wirtgen (@swirtgen) berichtet

    @1und1service gibt's derzeit größere Probleme im Raum Heilbronn? Bin seit heute früh nur noch mit 15/1.5 Mbit's gesynct..... Ist etwas wenig 🙄

  • Aimbot_exe_ Aimbot_exe (@Aimbot_exe_) berichtet

    @nuebelm @1und1service Norten avast und Avira haben solch Probleme mit Cloudflare es hilft oft, den Google-DNS zu nutzen in der FRITZ!Box.

  • realLadyLeyla Fußherrin Lady Leyla (@realLadyLeyla) berichtet

    @carinaha268 @Sumpfkuh @1und1 ich habe festgestellt - da ich mehrere Anschlüsse habe in unterschiedlichen Regionen (2. und 3.-Wohnsitz), dass je Region der Service von 1und1 sehr schwankt... besonders bei DSL

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    (Teil 3/3) @1und1 Ich bräuche jetzt DRINGEND jemanden wie Marcell D'Avis. Könnt ihr mir da bitte irgendwie helfen? Ich weiß nicht, was ich sonst noch machen kann. Mehr als Ausweiskopie als Nachweis der Adresse fällt mir nicht ein. HILFE BITTE!!!

  • nuebelm Markus Nübel (@nuebelm) berichtet von Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Hallo Leute. Gibt es im Bereich Lippstadt ein Problem mit dem Internet? Bekommen bei vielen Seiten erst einen Cloudflare Redirect mit Browsercheck und einige Seiten laden dann gar nicht. Übers Mobilnetz läuft alles ohne Probleme. Über 1und1 DSL nicht. 🤔

  • blapsii Simon (@blapsii) berichtet

    Ich habe mich grade fast 10 Minuten versucht bei meinem 1und1-Konto anzumelden, weil ich meine Handy-PIN vergessen habe, bis mir aufgefallen ist, dass ich gar nicht bei 1und1 bin (und auch noch nie war).

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Großes LOB an das @1und1 Social Media Team. Hatte gestern (seit Jahrzehnten) mein erstes Problem bei dem die 1&1 Hotline nicht helfen konnte. Hilferuf per Twitter gesendet, wenige Stunden später war es gelöst. Super nett und wirklich großartig. Vielen Dank! <3

  • volberg Volberg (@volberg) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Kein Argument bei aktuellem Zinssatz. Am Ende ist es wie immer bei den Banken. Es wird Geld ohne reellen Gegenwert geschaufelt. Anders ist es bei Crypto ja auch nicht. Bei dem ganzen Mist bin ich raus.

  • bennosmeinung Christoph Steegmans (@bennosmeinung) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Bei vielen Providern besser nicht „verloren“ melden, sondern Ersatz wegen „kaputt“, das ist dann kostenlos und bringt dasselbe Ergebnis, nämlich die Stilllegung der alten Karte plus ne Neue.

  • niki_fnbr Wick Niki LFD (@niki_fnbr) berichtet

    @1und1 Jo danke für den support

  • lunasfrauchen lunasfrauchen (@lunasfrauchen) berichtet

    @BodoLassie @1und1 Ja da waren wir auch schon mal und haben damals zu Vodafone gewechselt, was ein Fehler war im Nachhinein. Nun sind wir bei der Telekom

  • CreepBishop Bishop the Creep (@CreepBishop) berichtet

    @mr_marcii @1und1 @1und1 Bei mir seit gestern genau das gleiche! Aller 10min Internet weg. Ausnahme, von gestern Nacht ~23:00 bis heute Morgen ~06:00 Uhr. Störungen können mal passieren, das wird mir aber jetzt auch langsam zu viel! 😑

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    (Teil 2/3) @1und1 Habe Screenshot von Bestellung und auch schon Ausweis von Mama mitgeschickt um zu zeigen, dass die Adresse stimmt. Antwort immer: Adresse ist falsch. Mama ist krank und kann nicht telefonieren. Ich schon 4x wiederholt und komme nicht mehr weiter. HILFE!!!

  • schlapfeI Biancake 🥧 (@schlapfeI) berichtet

    @DerZeroy @1und1 typisch @1und1 , wir haben auch nie das neue Modem gesehen und sind zur Konkurrenz gewechselt woraufhin sie uns 10 Tage vor Vertragsende sämtliches Internet und Telefon schon abgestellt haben :)

  • pxtiiy pxtiiy (@pxtiiy) berichtet

    @1und1 Alles gut ich ich hab das Problem