Fällt 1&1 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird 1&1 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten 1&1 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit 1&1 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat 1&1 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Haßloch, Köln, Essen, Berlin, Dortmund, Herne, Wiesbaden, Osnabrück, Fellbach, Ingolstadt, Endingen, Frankfurt am Main, Hennef und Nürnberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Amé (@AmeliaUm) berichtet
@1und1 ???! Wir haben seit Wochen kein arbeitsfähiges Internet. Gestern wurde ein Expresstermim vereinbart für den wir nie eine Bestätigung erhalten haben. Was ist das für ein Service? Ich verstehs nicht!!!
-
Amé (@AmeliaUm) berichtet
@1und1 Jetzt ist es ein drittes (!!!!) Mal geschehen. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und Entstörung der Leitung! Was muss man tun um service zu kriegen für den man bezahlt!?!?!?
-
Conrad (@Conrad56837907) berichtet
@1und1service hallo. Ich kann auch keine updates im playstore machen. Sehr wichtig. Komisch; technikern von 1u1 ist nichts bekannt!!! Bitte um hilfe u. Lösung. Danke!!
-
Conrad (@Conrad56837907) berichtet
@1und1service @topkekbieri Hallo. Ich habe dasselbe Problem. Bitte Um lösung
-
I'm a Viking (@TechAndBeard) berichtet
Wie kann es sein, dass man dem Techniker den Fehler nennt (Verbindungsproblem zwischen DSL Verteiler und @1und1), gesagt wird, dass es dieser Fehler gar nicht sein kann und das es am Router liegt (wo dann auf Krampf noch eine Ursache gesucht und dann erlogen wird) und man im 1/2
-
ARTIC Poecilotheria (@LasseL2R2) berichtet
@1und1 macht mein Internet immer noch kaputt. Es hieß es wird nur 1stunde lang für eine Modernisierung verbessert.
-
I'm a Viking (@TechAndBeard) berichtet
@1und1 Ein Hardwaretausch bei mir war nie im Gespräch, weil der Router Privatbesitz ist und nicht von 1&1 kommt
-
Ben Mayer (@ben_mayer) berichtet
@1und1service Hallo, ich benötige Hilfe mit meinem Internet/DSL Anschluss in Berlin (seit 36h ausgefallen). Details per DM.
-
Lichtblick. (@lichtblick__) berichtet
Ob mir vielleicht mal jemand verraten kann, wofür ich @1und1 Geld zahle, wenn ich dann zu 90% eh kein WLAN hab? Es nervt nur noch.
-
René (@Pirat_Luxi) berichtet
@1und1service An wen kann ich mich denn Zwecks Entschädigung und irgendwelche Alternativen wenden? 6 Tage komplett ohne Netz ist so langsam lächerlich....
-
Yvia (@Yvialia) berichtet
@Raffzahn_Grrr @1und1service @1und1 Soll angeblich nur in Berlin sein. Und geht seit letztem Samstag (27.11) laut Service nicht mehr. 🤔🤔 Wurde immer noch nicht behoben. Was echt traurig ist. Habe den selben Fehler. Hab auch schon Kommentare von Anderen dazu gelesen.
-
Niko Winckel (@nikomatoriginal) berichtet
Hi @1und1service, Danke für eure Unterstützung und die Lösung, auch wenn es etwas länger als sonst üblich gedauert hat. Bonbon schmeckt (als ich es denn endlich gefunden habe). Bleibt gesund und eine etwas ruhigere Weihnachtszeit. *case closed* #HierGeilerHashtagDazu
-
Timo (@imazined) berichtet
@1und1service @Kl_ueck Habe das gleiche Problem mit ihrem DSL in Berlin. Per Mobilfunk läuft's. Außerdem habe ich YouTube-Videos immer wieder Ausfälle
-
SirTwist (@SirTwist9) berichtet
@1und1service Jetzt noch mal als Mail link 1 und als dm so langsam ist das nicht mehr lustig
-
Q (@quintusmaximus_) berichtet
@1und1service Das Problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst!
-
Conrad (@Conrad56837907) berichtet
@DowhigaWoco @1und1service Ich habe dasselbe Problem. Wurde schon eine Lösung gefunden?danke
-
Fuu (@MeisterFuu) berichtet
@laluesche wtf 37 min?! Mein Beileid. Bei 1und1 war es auch immer so lange -.- Ich habe dieses Jahr von Vodafone zu O2 gewechselt in Minuten, aber vermutlich war das auch nur Glück.
-
Minion Dave (@DerMinion) berichtet
@1und1service Es scheint besser zu werden. Ich beobachte das Mal weiter und gebe Rückmeldung, wenn es keine Einschränkungen mehr gibt. Danke für Eure Unterstützung :-)
-
I'm a Viking (@TechAndBeard) berichtet
@1und1 das mag wohl sein, wenn aber behauptet wird, man müsse eine FritzBox nach jedem Update für 2 Minuten komplett ausstecken, da sie sich nicht selbst rebooten kann und das als Problem dargestellt wird, werde ich als Informatiker sauer Außerdem war da schon längst von den 1'/2'
-
Yvia (@Yvialia) berichtet
@1und1service Ich hoffe bloß, dass wirklich dran gearbeitet wird. 😢 Ich kann nicht mal Disney+ gucken auf meinem Fernseher, da ich nicht aktualisieren kann (Ich weiß, gibt schlimmere Probleme, trotzdem nervt es 🙈) Also bei mir ist es immer noch nicht gefixed. Danke aber für die Reaktion!
-
Alejandro (@AlejandroGarsot) berichtet
@1und1service Schon geschrieben! Bitte um Hilfe so schnell wie möglich
-
FRENKY (@FRENKY45597825) berichtet
@1und1 Ich weiß nicht ! Ich bin Stinke Sauer nichtmals das Weihnachtsgeschenk oder die Service Karte viel Versprochen nix gehalten von 1und1 !
-
Michael.14.2.3.4 💉 💉 (@michael142341) berichtet
@sebs1710 @1und1 Huiii 1&1 ist sehr gut nie Probleme gehabt hatte auch Direkt Dualstack kannst du ja auch umstellen lassen
-
Senol 24 (@Senol244) berichtet
@1und1 @1und1service habe schon den ganzen tag Probleme mit meinem DSL und komme seit Stunden nicht durch bei der Hotline.
-
Nino (@UnkreativesMeme) berichtet
Hey @1und1service 🥺 Weiß man, was mit dem Internet im Kreis 46395 los ist? Die Leitung ist schon den ganzen Tag tot und langsam habe ich mein Highspeed-Datenvolumen auch verbraucht.
-
Q (@quintusmaximus_) berichtet
@1und1service In Alfter (Rhein Sieg Kreis) aktuell keine DSL Verbindung möglich. Großflächiges Problem oder nur bei mir?
-
Max Mustermann (@MaxMust01817627) berichtet
und wieder #1und1 festnetz internet ausfall. Nummer 3 schon heute 🧐
-
Omi Conni (@ConniOmi) berichtet
@1und1service Ich habe seit 3 Jahren einen Vertrag mit 1&1. Seit 3 Jahren funktioniert der TV-Empfang über die 1&1 App nur sehr selten richtig. Und jetzt bin ich schuld, weil ich einen Samsung TV habe. Ganz mieser Service. Geld nehmen und nichts bieten.
-
Bojan Misic (@bokibre13) berichtet
@1und1 mein erster Tag heute als 1und1 DSL Kunde...6 Wlan Abbrüche....seit ner halben Stunde geht überhaupt nichts mehr. Davor O2 ohne Probleme. 6 mal schnelleres Internet, neue Fritzbox und Probleme ohne Ende. Muss ich mich darauf in Zukunft öfters einstellen?
-
Thomas Kessels #gettheshotnomatterwhat (@zimbosmurf) berichtet
@1und1service Vielen Dank für die Hilfe! Super, dass das so einfach geklappt hat!