Fällt 1&1 Deutschland aus?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(74.53%)
Totaler Absturz
(9.25%)
Telefon
(8.87%)
E-mail
(3.58%)
Wi-fi
(2.08%)
TV
(1.70%)

1&1 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Bielefeld, Munich, Stuttgart, Hamburg, Gütersloh, Grünwald, Lemgo, Rheda-Wiedenbrück, Berlin, Reichshof, Frankfurt am Main, Steimel, Neuss und Hamm.

Leipzig Telefon
Bielefeld Internet
Munich E-mail
Bielefeld Internet
Stuttgart Internet
Munich Internet

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • R4TH0S Rathos (@R4TH0S) berichtet

    @_Zauberwald @1und1service 50% mehr Speed, Problem scheint gelöst 😁😂

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @flummi1970 @1und1service ich denke solange es "einfache sachen" sind läuft bei 1&1 gut - ich bin da jahrelang kunde (lte,domain,email,dsl) und habe nur seid der umstellung auf 250mbit probleme. enttäuschend ist halt dabei nur wie mit altkunden umgegangen wird

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @flummi1970 @1und1service einen techniker der alles prüft (den ich die ganze zeit wollte) gab es übrigens NIE

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @flummi1970 @1und1service dazu kommen 6 monate lang stress und theater - 50 verschiedene mitarbeiter - jeder hat von vorn angefangen - am ende sollte ich mir ein neuen anbieter suchen. dann habe ich das problem selbst behoben und bekam 17.02€ gutschrift für 6 monate stress ...

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @flummi1970 @1und1service stimmt , ich zb wurde als lügner hingestellt (habe daten versendet und die "nette frau" meinte dies stimmt nicht und die daten wurden nie erhalten - 1 tag später hat ein anderer mitarbeiter die daten gefunden - eine entschuldiggung kam nie

  • flummi1970 Flummi (@flummi1970) berichtet

    @H3adex @1und1service Ich kann nicht meckern, da man mir in meinem Fall helfen konnte und ich finde dann kann man das auch mal sagen. Diesen Service konnte ich entsprechend bewerten. Natürlich gibt es bestimmt auch andere Fälle.

  • Mario7067 SabberRack (@Mario7067) berichtet

    @1und1 Im Moment kann ich 1&1 nicht empfehlen, es sei denn der geworbene Kunde braucht kein 4G.

  • kurzf_ml Wilhelm (@kurzf_ml) berichtet

    @xXKuhantilopeXx @1und1 @Telekom ist janz gut, wenigstens gibt deren Support (zumindest bei Twitter, der telefonsupport ist so meh) gescheite antworten und versucht dir zu helfen, hatte bei mir aufm Dorf auch nur 2x Ausfälle in 5 Jahren. Naja, haben ja auch die Monopolstellung.

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @1und1service Thema hat sich erledigt und muss per pn auch nicht mehr bearbeitet werden! Sehr unbefriedigend, aber ok, soll halt nicht sein- dann halt die Mitbewerber 👍🏼

  • DAVEnetYT david. (@DAVEnetYT) berichtet

    @RexaGFX @FuSion_Rakimon @1und1 @1und1service @Gitarre3 hatte ich noch nie xDDDDDDDDDDDDDD

  • teroblepuns David Zaharie (@teroblepuns) berichtet

    @b_hergorn @1und1service Das Problem scheint von der Telekom zu kommen. Dauert ne Weile, bis das repariert ist. Bis dahin muss ich mit 1 - 2 Mbps klarkommen.

  • teroblepuns David Zaharie (@teroblepuns) berichtet

    @b_hergorn @1und1service Dessen bin ich mir bewusst, ich laber das ja jeden Tag den Kunden vor. Allerdings wohnen wir in einem Gebiet mit vielen alten Menschen, die selten bis nie ins Netz gehen. Normalerweise fällt das von 50 mbs auf etwa 38 mbs, aber aus irgendeinem Grund liegt es momentan bei 1 mbs.

  • b_hergorn Borderline Hergorn🌐 (@b_hergorn) berichtet

    @teroblepuns @1und1service Wenn du mehr bezahlst als vorher schon Durchkammer, bekommst du trotzdem nicht mehr. Das gleiche Problem ist auch bei Glasfaser vorhanden wenn viele Leute auf einen Punkt über gleiche Leitung beziehen. Hat nicht mit Kupfer zu tun sondern mit der Topologie

  • MPawlowski80 Marcin Pawłowski. (@MPawlowski80) berichtet

    Ihr Internet ist Mist 😡😡😡 @1und1

  • RinaPinkamena Rina 🦊 (@RinaPinkamena) berichtet

    Wir reden gerade mit einem sehr enthusiastischen Mitarbeiter von 1&1. Das ist auch der erste der sich direkt um das Problem kümmert und nicht sagt: Jo Wir melden uns bei Ihnen nochmal (also gar nicht). Dafür props an @1und1service (und ja ich lobe die gerade)

  • GodlikeJason GodlikeJason (@GodlikeJason) berichtet

    @RinaPinkamena @1und1 Alles gut kein Problem 😜

  • GodlikeJason GodlikeJason (@GodlikeJason) berichtet

    @RinaPinkamena @1und1 Telekom o2 Vodafone, es gibt überall Techniker die absoluten Bullshit fabrizieren, und das ist ein weit verbeitetes Problem. LG:)

  • GodlikeJason GodlikeJason (@GodlikeJason) berichtet

    @RinaPinkamena @1und1 Ich arbeite bei o2 und kann das vollkommen nachvollziehen. Man muss aber dazu sagen, dass es diese Probleme bei absolut jedem Anbieter gibt. Ich hatte schon so oft Kunden wo der Techniker angegeben hat, dass er niemanden angetroffen hat, obwohl diese zu Hause waren.

  • RinaPinkamena Rina 🦊 (@RinaPinkamena) berichtet

    Ich bin so sauer. @1und1 Wenn ihr einen Techniker schickt um ein Problem zu lösen, dann schickt uns wenigstens eine SMS, eine Mail, WhatsApp oder ruft uns doch einfach an und sagt Bescheid, dass ein Techniker kommt. 1/

  • MalteOfficial Malte (@MalteOfficial) berichtet

    @theGomze @HardwareRat @1und1service @1und1 Naja das ist auch immer das Problem wenn Leute sich über die Leitung beschweren bei 1&1. die können da nix für, die benutzen ja nur die Leitung von der Telekom.

  • robvegas Rob Vegas (@robvegas) berichtet

    @Zingtoh Leider. Habe einmal von @1und1 eine Nachricht erhalten, dass ich ab sofort mehr Datenvolumen hätte. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es hat mich elend gefreut. Bin ich 5 Jahre treuer Kunde bei Vodafone und Co., so sollten Unternehmen hier sehr aufpassen.

  • StakXie JUSTIN | STAKX (@StakXie) berichtet

    Wie scheiße ist eig. der Kundensupport von @1und1service, habe eine Frage gestellt, Antwort kam Tage später und daraufhin sollte ich eine DM schreiben, welche bis jetzt noch nicht beantwortet wurde ... So macht ihr euch keine neuen Kunden.

  • Metasmiths Metasmiths 🍔 (@Metasmiths) berichtet

    Hatte seit einem Bandbreitenwechsel Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Nach einer Woche noch nichts von #1und1 . Dann habe ich mich an @1und1service gewandt. Direkt am selben Tag das Problem gefunden und gefixt. Danke an den Twitter-Support 👍😘

  • xXKuhantilopeXx Kuhantilope (@xXKuhantilopeXx) berichtet

    Jo Twitter, was ist denn der beste deutsche Internetanbieter auf den man sich verlassen kann. @1und1 treibt mich langsam in den Wahnsinn. Bei mir liegen ausschließlich 14mbit/s Download und 1mbit/s Upload an, wobei 300m weiter das Glasfaser rumliegt. Ich KOTZE!

  • Ced2151 Ced215 (@Ced2151) berichtet

    @1und1service @Mark_ebt Noch nie Probleme mit langen Wartezeiten. Ihr seid eigentlich immer die schnellsten, also kann ich den Tweet nicht verstehen

  • MasterYodaMuc Manfred (@MasterYodaMuc) berichtet

    @unitedinternet @1und1 Dann könnten ja meine Aktien langsam den Verlust wieder aufholen.

  • Mark_ebt Mark Ebbert (@Mark_ebt) berichtet

    @1und1service Ich bin bei euch kein Kunde. Sondern arbeite für ein Systemhaus und musste schon oft bei Telekommunikationsanbitern anrufen und Probleme des kunden lösen leider ist was Kundenservice und Bearbeitungszeit angeht die Telekom am besten (heißt nicht das die super sind)

  • Mark_ebt Mark Ebbert (@Mark_ebt) berichtet

    @HardwareRat Ich würde immer zur Telekom gehen wenn nicht einen regionaler Anbieter vor Ort ist. Problem bei 1und1 ist einfach der Service der ewig und 3 Jahre braucht bis man jemanden bekommt und Probleme lösen können die auch nicht bei der Telekom weiß ich wenigstens das ich jemanden bekomm

  • nich_diejeniche 🇨🇳 RevolutionsLena 🇨🇳 (@nich_diejeniche) berichtet

    @1und1service Okay langsam nimmt das Blogpost posten Ausmaße an wie beim Megaterhorst. :D

  • GoodGuyBenito Secret of Manaeule 🅱️enito 🦉 (@GoodGuyBenito) berichtet

    @DerWahreRobo @nich_diejeniche @1und1service Ich sehe schon ich bekomme keinen Service, weil ich eine Horde Autisten auf den 1&1-Service losgelassen habe.

  • nich_diejeniche 🇨🇳 RevolutionsLena 🇨🇳 (@nich_diejeniche) berichtet

    @GoodGuyBenito @1und1service Du solltest immer nur 1&1 anschreiben. Der Service Teil dahinter ist ganz klar die Indikation, dass es ein Fake ist, weil 1&1 kein Service macht. Seit Marcel Davis weg ist.... Und der wohnt seit 4 Jahren bei mir im Keller weil er erst wieder geht wenn ich zufrieden bin.

  • mibo2805 mibo2805 (@mibo2805) berichtet

    @1und1service seit gestern kein 1&1 Kunde mehr - es fühlt sich super an, wenn das Internet endlich funktioniert

  • figo_hsv FigoHSV (@figo_hsv) berichtet

    @1und1service Ja das Problem ist eher dass ich beispielsweise beim Spielen einen deutlichen Ping Unterschied merke wenn der Fernseher läuft und wenn er nicht läuft, und das obwohl ich mit Kabel verbunden bin. Das kann ja eigentlich nicht sein. Manchmal hakt das Bild des TVs auch einfach.

  • ja3sics oje (@ja3sics) berichtet

    @1und1 du bist scheiße

  • CherryScout21 CherryScout21 (@CherryScout21) berichtet

    @Schdurmi @deutschetelekom @1und1 @vodafone_de @o2de Ich habe das selbe Problem wie du. Nur funktioniert halt auch diese zwei speziellen Sender net

  • Schdurmi 🇸‌C H D🇺‌🇷‌🇲‌🇮‌ (@Schdurmi) berichtet

    @CherryScout21 @deutschetelekom @1und1 @vodafone_de @o2de Mit dem TV habe ich kein Problem. Auch mit speziellen Sendern nicht.

  • Near_osu Andi Mösgepackt (@Near_osu) berichtet

    @lronKit @1und1 @1und1service @1und1 @1und1service Internet Service Provider in Deutschland.. was erwartet man anderes wenn Mobilfunk schon so teuer ist :).

  • pauls_frank Frank Pauls (@pauls_frank) berichtet

    @AVM_DE Danke das mein Supervectoring wieder geht ! Unerträglich gewesen mit dem Adtran Brodcom 192.85 der Sync . Nu geht wieder alles und @1und1service war unschuldig! Trotzdem dank an die Technik für die Hilfe!

  • lronKit IronKit (@lronKit) berichtet

    @1und1 @1und1service absolut lächerlicher service, definitiv das letzte mal das ich den Vertrag verlänger

  • NiemaMovassat Niema Movassat (@NiemaMovassat) berichtet

    @1und1service Problem schon gelöst

  • deathxxcharmed nickyy 🔪 (@deathxxcharmed) berichtet

    @1und1service Alles schon in Ordnung, hatte nur einen langen Ausfall (einen ganzen Tag).. Danke trotzdem fürs reply!😊

  • Mario_Ro89 Mario Ro (@Mario_Ro89) berichtet

    @telefonica_de Hallo o2 ich bin seit Mai bei @1und1 . Bekam wieder eine Rechnung von 29,95 eben per E-Mail. Laut o2 Shop war meine Abschlussrechnung von paar Euro Mitte Ende Mai. Einloggen kann ich mich nicht mehr und erreichen kann ich auch niemanden,

  • woistdeineprio woistdeineprio (@woistdeineprio) berichtet

    Jeden Tag die selben Probleme mit @1und1 Wer eine konstante Verbindung möchte geht am besten nicht zu @1und1

  • fencheItee river phoenix (@fencheItee) berichtet

    @1und1service was soll das hilfe

  • TheCoreGamers94 TheCoreGamers94 (@TheCoreGamers94) berichtet

    @1und1service Hey ich hab seit Vertragsbeginn Probleme bei euch mit mein Handy und den Empfang sprich das Internet könnt ihr euch bitte bei mir mir mal Melden kann doch nicht sein das ich bei ein Minimum von 25Mb/s die Sek lächerlich 3 bekomme.. Liebe Grüße.

  • ShaolinAcee ShaolinAcee (@ShaolinAcee) berichtet

    @1und1service Schönen guten Tag ich habe da ein großes Problem Und zwar ich habe ein dsl vertrag bei 1und1 bestellt jetzt kam ein Techniker um mein dsl anzuklemmen Allerdings ist die haupt apl im nachbar haus und ich habe leider keinen zugang in das haus da es ein leer stehendes

  • TheLWAPPfan ◼Theo❄Ice❄Cold◼ (@TheLWAPPfan) berichtet

    @1und1service Ich habe ein Problem mit DSLite habe heute Mittag bereits eine PN gesendet.

  • PlanetJumble Stefan Eckhardt (@PlanetJumble) berichtet

    Ich möchte heute mal den @1und1service (via Brief) loben. Wir hatten hier in der Familie einen vertrackten Fall mit einer Sonderkündigung, bei dem ich durch einen Fehler zur Verzögerung beigetragen habe. Und @1und1 hat sehr kulant reagiert, vielen Dank! 🤗 #kannmanweiterempfehlen

  • sw_wieschnee Olli (@sw_wieschnee) berichtet

    Ganz toll. Von VDSL100 auf SVDSL250 umgestellt - und das @devoloAG dLAN System stört mit häufigen Verbindungsabbrüchen. Und es kommen überhaupt nur 125 an! Versuche es jetzt mit mehreren Repeatern von @AVM_DE Nervt alles! 🙆🙆🙆 #DSL #dLAN @1und1service

  • R3m1n0X R3m1n0X (@R3m1n0X) berichtet

    @1und1service Seit der Umstellung auf DSL 50: Sporadisch immer wieder Verbindungsabrisse an der FB oder Highpings (>3000). So macht surfen kein Spaß. Support sagt ich solle die 5Ghz beim WLAN abstellen; Habe meinen PC via LAN angeschlossen. Und bis Informatiker. -.-

  • MaxBbg Max (@MaxBbg) berichtet

    @1und1service Läuft wieder. Dazn hat die Probleme bestätigt. Ihr wart unschuldig ;-) Und ja, Dazn blockt IP-Bereiche, da sie VPN unterbinden wollen. Da dürfte es abundzu auch "normale" treffen

  • TheLegendApple peepooo (@TheLegendApple) berichtet

    @1und1service warum ist abends euer Internet so langsam

  • wuaf_ger WUAF (@wuaf_ger) berichtet

    @1und1 Es ist lustig, dass man mit eurer 1&1 Control-Center-App die Netzqualität testen kann und melden kann. Mein Problem bei schlechtem Netz mit E nur im Display öffnet nicht mal eure App, dass ich eine Messung starten kann. Ganz schlecht in #Nürnberg Flughafen und Ubahn!

  • WSandig Wolfram Sandig (@WSandig) berichtet

    @SirJavik @1und1service Du hast das falsch verstanden. Wenn INNERHALB von 6 Monaten nach Kauf ein Fehler auftritt muss der Händler beweisen, dass das Gerät BEI ÜBERGABE in Ordnung war. Tritt der Fehler im 7.-24. Monat auf musst du beweisen dass er schon BEI ÜBERGABE bestand. Danach ist es dein Pech.

  • BeLaBiz Be'La (@BeLaBiz) berichtet

    @AVM_DE @1und1service Danke für die Antwort. Ich habe seit gestern Abend die Option "DSL-Datenrate begrenzen" wieder deaktiviert. Seit dem ist es stabil. *3MalAufHolzGeklopft* Sollte es weiter Probleme auftreten, melde ich mich nochmal. Danke

  • MalteOfficial Malte (@MalteOfficial) berichtet

    @IIVMCMXC @niks3n @1und1 @1und1service Kumpel von mir hat auch Vodafone und von 200k ca 20k. Den Support juckt es da auch nicht. Außerdem übertreiben die mit 1000k Leitungen, wovon am Wochenende maximal 30k ankommen (wow). Ist aber auch Kabel und nicht VDSL.

  • MalteOfficial Malte (@MalteOfficial) berichtet

    @IIVMCMXC @niks3n @1und1 @1und1service Geht mir genau so. Und der Support war immer klasse und schnell und vorallem sehr freundlich

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @MalteOfficial @niks3n @1und1 @1und1service Kein Problem 👍🏻 Denn für solche Menschen sollte man keine Plattform bieten Er sollte sich lieber schlau machen wie gut die verlegten Leitungen in seiner Straße sind, denn das spielt eine große Rolle und wie viele es nutzen Ich hab 0 Probleme mit 1&1

  • MalteOfficial Malte (@MalteOfficial) berichtet

    @IIVMCMXC @niks3n @1und1 @1und1service Ich auch, Danke für die Hilfe 😁

  • flummi1970 Flummi (@flummi1970) berichtet

    @1und1service Wenn der Service gut ist, sollte man das auch mal lobend erwähnen. 👍👍