1&1 Deutschland Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Cha Tom (@ChaTom2014) berichtet

    @BethesdaCS_DE Danke, war aber ein DNS Fehler bei telekom/1und1 hab einfach den open DNS rein uns es lief sofort wieder.

  • jenscky (@jenscky) berichtet

    langsam macht echt kein soaß mehr mit 1und1.. jeden gottverdammten fällt das Internet aus

  • jenscky (@jenscky) berichtet

    @1und1service Gefühlt jetzt abend gibt es eine Störung das das Internet ausfällt. Das ist langsam echt nicht mehr witzig

  • Appikur (@Appikur) berichtet

    @herrmayr @DerLinkshaender @danvers Ja das hosten an sich ist nicht das Problem, aber ich hab schon zum Teil die Erfahrung bei 1und1 gemacht, dass wenn 30 Schüler gleichzeitig darauf zugreifen und Videos schauen, die Website für Einzelne nicht mehr erreichbar war... War aber auch nicht immer reproduzierbar.

  • JAEGARN (@jaegernCS) berichtet

    @1und1service moin. Habe schon den ganzen Abend down von nur 25k. Bitte hilfe :) Grüße

  • Alesys (@Alesys11) berichtet

    Hey @1und1 wenn ich online kündige, weil ich nicht noch 15 Minuten von eurem Callcenter Mitarbeiter bequatscht werden vielleicht doch zu bleiben. Das nervt!

  • NinjaPanda (@NinjaPandaEU) berichtet

    @1und1service Ausfall Nr. 4 und 5 kamen direkt hintereiander. Jetzt geht gar nichts mehr. Einfach lachhaft. Da mein Mobilfunkvertrag auch bei Ihnen ist, schlage ich vor dass mein Datenvolumen auf unbegrenzt gestellt wird bis die Leitung wieder stabil ist. Irgendetwas MUSS getan werden. Jetzt.

  • Impi_TV (@Impi_Tv) berichtet

    @1und1service @1und1 Wann wird endlich das Problem mal bei uns behoben das ab 18-0 Uhr jeden Abend die Internetleistung von einer 50.000 Leitung auf einen Download von 2.000!!!!!! Sinkt und einen Ping von über 100!!! Es ist schlimmer als ISDN von damals! Es nervt langsam

  • Verse (@versefn) berichtet

    @1und1 ich schwöre wenn ich morgen diese Internet Probleme habe wie ich am heutigen abend hatte dann raste ich aus

  • 🌧️ Quadzyyy 🌧️ (@Quadzyyyy) berichtet

    @FloIololo @xXGalactic_NeRf @IMxnui @Chuqhiii @enyzonOfficial @PlayStationDE @vodafone_de @vodafoneservice @1und1 @vodafoneservice is einfach 100% besser als der mist den 1&1 und Telekom bieten 🤠

  • ゆさイさメ (@lPeTeXl) berichtet

    @cooldomons @1und1 Hab das gleiche Problem :/ Region Köln

  • AgentWalnut (@AgentWalnutDE) berichtet

    @1und1service "sollte eigentlich" Das Problem ist halt, dass ich mit dem hohen Ping nicht gut zocken kann und ich nicht weiß woher das plötzlich kommt. Und der Vertragsinhaber ist aktuell so gut wie immer zu erreichen.

  • Le Caine (@LeCaine_Pic) berichtet

    @1und1 Ja ganz bestimmt, grade genau in dieser #Corona zeit. Zu einem da ihr eure Verbindungen nicht halten könnt und zum anderen da ihr generell zur zeit Probleme habt :P

  • Kbn91 (@Kbn182) berichtet

    @1und1service @smagjus Selbiges Problem bei mir, selber Raum.

  • Sascha Mohr (@MS2K) berichtet

    @ChaTom2014 Deswegen die teilweise langen Ladezeiten bei 1und1 seit heute☹ Nervt total, glaube das ist schon die dritte DNS Störung innerhalb des letzten Jahres


  Sieh den aktuellen Status an