1&1 Deutschland Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Сделано в Германии (@DeHergestelltin) berichtet

    @1und1 Ständig Probleme mit TV gucken. Also,Leute,in keinem Fall tv über Internet von 1und1. Nächstes Jahr muss gekündigt werden. Schade!!! Mainz

  • Martin Antrag (@martin_antrag) berichtet

    @1und1service @Telekom_hilft Ein Kollege bekommt auch bald mal auch mal Internet. Und in seinem Haus sind mehrere TAE Dosen. Und da das WLAN aber recht scheiße im Haus funktioniert habe ich mir gedacht ob man mehrere Router mit den gleichen Zugangsdaten benutzen kann.

  • marco.mohr (@mrc_mhr) berichtet

    Und wieder ein abend an dem zum 5ten mal sämtliche Geräte plötzlich keine Verbindung zum wlan haben! ES NERVT 🤬 @1und1service

  • LetsPlay Studio (@LetsPlay_Studio) berichtet

    @1und1 #1und1 hat uns die neue Simkarte geschickt. SUPER! Diese Funktioniert nicht! Nach 20 Minuten am Telefon wurde mir erklärt das es diese #SIMKARTE garnicht gäbe! Woher diese Karte kommt, konnte mir keiner sagen ist aber Original #1und1Simkarte! Nun warten..🤬😡🤮🤢 💩

  • luitex (@luitext) berichtet

    @1und1service Im Telefon support wurde dann nach einer Aktualisierung des Modems das Ticket, dass bereits beim 1. Anruf erstellt wurde, irgendwie nochmal angeschubst. Wir sind echt überfragt und wissen nicht was wir tun sollen. Der Anruf war am Freitag. Raum Stuttgart.

  • luitex (@luitext) berichtet

    @1und1service ich verstehe nicht wo das Problem ist. Wir haben seit 1 Woche kein Internet, nichtmal ansatzweise. Wir haben schon 2x den Kundensupport angerufen.Uns wurde gesagt das es max 72hdauert. Beim 2. Anruf machte die Supporterin genau dasselbe wie der vorherige, erfolglos.

  • Marco Stetten (@xThe_Dragon) berichtet

    @1und1 das Internet von euch ist richtig Scheiße. Andauern nur internet abbrüche und das 5-6 mal am Tag Danke dafür.

  • svogel (@svogel) berichtet

    @F4nComesFirst @1und1service Die dudes haben mal fett die Daumen gedreht. Mich ignoriert & mir dann ungefragt einen halbgaren Kompromiss mit sich selbst vorgesetzt und mir als großartiges Entgegenkommen verkauft. Ich war schon weichgekocht von deren "Service", dass ich nicht mehr widersprechen will.

  • GRT LetsFly 🇩🇪 (@GRT_LetsFly) berichtet

    @PMC_Adi @1und1service @TheReal_TORA Genau die selben Probleme mit der gleichen Internet Leitung von 1&1 habe auch. So macht online zocken keinen Spaß mehr. Ständig Disconnects 😪

  • Robin L (@RobinL46756780) berichtet

    @1und1service @baneGamingLP Ich bin schon seit 2017 Kunde. Im Kreisgebiet Recklinghausen. Bisher nur 1 extremen Ausfall. Aber am Telefon war ein sehr sehr netter Mitarbeiter der mit mir über ne 1H mit mir telefoniert hat und blieb immer noch nett. Der beste Anbieter Ever. I love 1&1💙

  • DerRene1419 (@DerRene1419) berichtet

    @1und1service wäre schön wenn die Probleme mal aufhören würden, Woche für Woche neue DSL Probeme, aktuell seit heute morgen garkein DSL. Mitlerweile echt schade wieviele Probleme auftauchen

  • Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    @1und1service An dem Standort war ich vor 24 Stunden und komme vermutlich nie mehr hin. Danke für die "Hilfe".

  • Dexter ♧ (@Dexterinhio) berichtet

    @1und1service 48336 Unser Internet ist seit heute Morgen extremst langsam. Normalerweise habe ich eine 100k Leitung, aber wir bekommen heute nur ca. 0.3 mbit/s mit einem LAN Kabel ab. Oh und die WLAN Verbindung kann man hier eh in die Tonne treten. Da sind es normalerweise nur..

  • Roegnvaldr (@roegnvaldr2) berichtet

    @1und1 Nie wieder diesen Verein.... Musste noch ewig bezahlen um diese Verträge los zu werden.

  • Jake (@itsjakethebrake) berichtet

    @1und1service Nach jetzt mehr als 36 Stunden mit dem Problem, noch immer keine Lösung oder konkrete Rückmeldung.


  Sieh den aktuellen Status an