1&1 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen 1&1 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit 1&1 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene 1&1 Deutschland-Nutzer:
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
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1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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rene puiskens
(@renepuiskens) berichtet
@1und1 Hallo ich habe einen Router von ihm und bin auch Kunde nur ich sehe es nicht ein dass ihr seit fast zwei Tagen immer Internet Abbrüche habt bitte beheben sie das es geht einfach nicht dass das gar nichts gemacht wird
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Frank
(@kalufra74) berichtet
@netzwelt Wir haben seit 5 Tagen einen Totalausfall bei Vodafone Kabel, betrifft über 100 Haushalte. Ich bereue den Wechsel von 1und1 DSL, noch nie so viele Totalausfälle in so kurzer Zeit… Kein TV, keine Homeoffice möglich, nie wieder Vodafone!!
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rheinweg
(@Rechtschreibong) berichtet
@1und1 sperrt zum wiederholtem Male das Internet TROTZ pünktlicher Zahlungen und richtigem Verwendungszweck also falls ihr dort Kunde werden wolltet schmeißt euer Geld lieber aus dem Fenster
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schnitzelflitzer
(@ringbruder) berichtet
Habe seit längerem Probleme mit dem Router/Internet. Gemeldete Störung wurde einfach als erledigt verbucht obwohl nichts gemacht wurde. Fühle mich als jahrelanger Kunde mehr als ver......! Dann Wechsel ich eben zu @1und1service @Telekom_hilft
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Sascha Nocker
(@nocker_sascha) berichtet
@1und1service seit 8 Stunden gibt es im Controllcenter keine Anzeige des Verbrauchs. Ist das eine allgemeine Störung bei euch? Hatte das noch nie.
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LGBKAI
(@LGBKAI) berichtet
@1und1service Sehe keine sofortige Hilfe.. Es wurden mehr Details in der DM angefragt, Email ist sofort danach raus und bis jetzt passierte gar nichts.
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Olli Ⓥ
(@I_Am_Marth) berichtet
@LTE_Max @dabnl1 @o2de Bzw. er ist erstmal Ansprechpartner und muss das Problem entsprechend weiter delegieren. Ob 1und1 jetzt Schuld an all meinen Problemen war - who knows, aber das Management davon war furchtbar.
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_Quilian 🤔😴
(@_Quilian) berichtet
... @1und1service Um 01:11 ging es dann wieder. Das warn dann mal wieder 49 Minuten Ausfall.... Und ja euren Blanko-Scheck zu Ausfallzeiten in den AGB kenn ich, nein ihr sollt mich nicht anrufen.
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Jellicle Kitten
(@NickTwoshy) berichtet
@1und1service brauchen dringend Hilfe. Bitte checkt eure DM von mir
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NicNac_theRealandOnly
(@NTherealandonly) berichtet
@1und1 Wie das funktioniert versteh ich nicht ! Also ich habe aktuell Probleme ohne Ende mit 1u1 und das hauptsachlich wegen euren unverschämten und schlecht ausgebildeten "Service" Mitarbeitern !!!! Sogar beim Verkauf sind sie nicht fähig den Kunden Transparenz zu bieten 👎
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Tanja
(@_tatta09) berichtet
@1und1service Hi, gibt's gerade Probleme in 58762? Internet ist seit einer halben Stunde weg. Routerneustart hat nichts gebracht. Ist fürs Homeoffice nicht ganz so toll...
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elsahin
(@elsah1n) berichtet
Seit gut 2 Wochen ist kompletter Ausfall bei DSL. @1und1 ist dabei nicht ganz transparent was die Fehlerquelle ist, und gibt kaum einen Zeitraum bekannt wann der „Fehler“ wieder behoben wird. #1und1 #kundenservice #unzufrieden
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Balu
(@SmellsLikeBalu) berichtet
hey @1und1 habt ihr aus Zufall gerade in Schleswig Holstein/Umgebung massive Probleme mit dem Internet? Ich hab jetzt seit fast einer Woche kein stabiles Internet mehr.
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NicNac_theRealandOnly
(@NTherealandonly) berichtet
@1und1service Mal ernst gefragt , ist es bei euch normal das "Service" Mitarbeiter den Kunden behandeln wie Müll ? Falsche Namen angeben oder einfach auflegen ? Da kann es noch so gutes Netz oder Angebot geben . So vergrault ihr alle Kunden .
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TheUschi
(@UschiThe) berichtet
Kunde bei @1und1 kostest einfach nur nerven und Kraft. Habe nach knapp 6 Jahren alle meine Verträge gekündigt. Das tue ich mir die nie wieder freiwillig an.