1&1 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen 1&1 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit 1&1 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene 1&1 Deutschland-Nutzer:
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kevin S.
(@TheRealCodiack) berichtet
@1und1service Ich habe den ganzen Tag schon große DSL Probleme! Sobald das Internet da ist, ist es auch schon wieder weg. Postleitzahl 30926. Wann wird da was behoben?
-
N.N.D
(@NND2909) berichtet
@stoerunglive Seit einer Woche hat 1&1 in Hamburg immer wieder Probleme mit dem Internet - gemacht wird nichts dagegen @1und1 @1und1service
-
Katharina Salzmann
(@KatharinaSalzm2) berichtet
@1und1 @1und1service Machen Sie doch bitte zumindest mal eine offizielle Meldung über die Störung in Frankfurt für Ihre Kunden, der Ausfall geht jetzt schon so lange. Wann ist ein Ende in Sicht?
-
Alejandra Teixeira
(@alejandratxra) berichtet
@1und1service Seit gestern früh habe ich kein Intenet und Festnetz und telefonisch ist ihre Hotline nicht zu erreichen. Es nervt und dazu auch keine Stellungnahme, was da los ist.
-
Urmel
(@Urmel35468105) berichtet
Es ist echt schade das bei @1und1 die einen Leute nicht wissen was die anderen machen. Es kann nicht sein das mir von 2 Kollegen gesagt wird, das meine Zahlung beglichen ist und eine andere behauptet das da nie was angekommen wäre. Was soll das???????
-
Ben
(@Salzig) berichtet
@1und1service „14:14:08 - PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [46 Meldungen seit 03.12.20 06:53:58]“ Also mein Router zeigt weiterhin Probleme an.
-
Fede
(@fedecrossover) berichtet
Wie siehts aus @1und1service @1und1 wann kann ich wieder ins Internet ? Ps: Ich will keine Kundennummer etc. per DM senden... Ihr wisst wo euer Problem liegt
-
blue
(@0ddus) berichtet
@1und1service Das ist 7 Mal an einem Tag, dass unser DSL-Dienst offline ist. Gibt es einen Ausfall, dessen wir uns bewusst sein sollten? Ich versuche zu arbeiten.
-
Kevin S.
(@TheRealCodiack) berichtet
@Arthur00453333 @1und1service Bei mir auch nur Probleme, den ganzen Tag über!
-
nudgenudge
(@nudgenudge_oli) berichtet
@Halvestunde @1und1service @vodafone_de ist das bei euch auch so schlimm mit der T? Ich habe 1Gb/s....
-
BellaTrix07
(@uwish07) berichtet
@1und1service Es ist unfassbar das es 3+Monate dauert um von Ihnen wegzukommen, nur das Vodafone sagt 1&1 hat sich wieder in den Weg gestellt. Nach 10 Jahre treue. Aber wie Sie sich verhalten, ist wie ein nerviger stalker Ex. Jedem werd ich es sagen: NIE wieder &bloss nicht 1und1
-
Pat Cat
(@PatLikesCats) berichtet
Gude @1und1service @1und1 DSL Störung in 65929 Frankfurt seit ca. 11:20 Uhr Gibt es ein größeres Problem bzw. ist euch schon etwas bekannt?
-
A.McEvoy
(@McEandy) berichtet
@1und1service Montag getwittert, Dienstag mit Josephine gesprochen, neuer Router Donnerstag . Problem gelöst. Gut gemacht. Danke Josephine, someone give her a Christmas bonus
-
Sauron von Ente
(@TheSauronRising) berichtet
@DerSchlingel01 Genau das Problem hab ich auch seit ein paar Tagen bei 1und1.
-
Sheldon
(@mobileus) berichtet
@1und1service Heute nach Erhalt des neuen Phones spontan entschieden, eine Nummer größer wäre mir lieber. Kundenservice kontaktiert. Geht nur per Rückruf durch “Spezialabteilung” - Terminangebot in 10 TAGEN! Unfassbar. Nie mehr 1&1.