1&1 Deutschland

1&1 Deutschland Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen 1&1 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit 1&1 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.


Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DasByte (@DasByte) berichtet

    Ich, eigentlich zufriedener 1und1, jetzt Ionos Kunde möchte mein Webhosting umstellen. Früher 51 Euro alle 3 Monate jetzt 20 Euro/Monat. Was ich möchte ist ein Webinterface: "Sie haben/Ihr Vertrag" mit den Optionen: [ ] Upgrade auf ... für x € [ ] Downgrade auf ... für x €

  • jonas ツ (@ieatyourcat) berichtet

    @1und1service alles gut, hatte sich um 9 uhr heute morgen erledigt, problem lag also denke ich nicht bei euch, sondern an meiner schwester. also alles gut, danke

  • justin (@justin_k03) berichtet

    @Schuliooo Noch nie Internet Probleme gehabt. Danke @1und1

  • .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    Einmal ein großes Dankeschön an @1und1service für den problemlosen Ablauf bei meiner Vertragsverlängerung. Von der Anfrage zu einem guten Angebot bis zum Abschluss alles reibungslos gelaufen. So geht Service!

  • knicknatterton (@knicknatterton) berichtet

    @ffenarsch Ewig und drei Jahre. Wir haben gebaut und waren zunächst bei der Telekom - dort nur Scherereien und nicht zeitgemäße 16 Mbps. 1&1 konnten uns zunächst 100, dann 250 anbieten. Alle 4 Handyverträge umgezogen und selten Probleme - wenn doch, schneller Support. 👀 @1und1service

  • FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @danielluecking @1und1 Hi! Aktuell gibt es die Versionen für die FRITZ!Box 7520 Typ B noch nicht zum Download. Was genau läuft nicht so gut? Ist dein Internet langsam oder gibt es Abbrüche?

  • Markus (@calien_666) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, bin seit 15 Jahren kein Kunde von euch mehr. Die Nummer hatte ich von @1und1 😬

  • Jonny (@Brille45) berichtet

    @1und1service einfach die besten 💙 Hatte bisher bei keiner anderen Firma so guten und korrekten Support 🙏🏼

  • ichmachebubuwasmachstduso (@gn_markus) berichtet

    @ScalableCapDACH @ScalableStatus Liegt wohl an 1und1 da kriege ich keine Verbindung aufgebaut. Ohne WLAN und Vodafone keine Probleme. Danke

  • Lamettaman 🥦 (@Lamettaman) berichtet

    @1und1service es ist ein großes - nicht nur bandbreitenabhängiges - Problem, wo auch ehemalige Familienmitglieder drin hängen, die leider Vertragsinhaber sind und die sich weigern, den Vertrag zu kündigen und stur weiter zahlen, nur damit ich nicht meinen Willen krieg.. -Kurzfassung-

  • Brat-A-Rat 💉💉💉 (@GeherRetep) berichtet

    @Lamettaman @1und1service Och, sonst kann ich nicht klagen. Seit 13 Jahren kommt das Internet wie bestellt aus der Wand. 3x gab es größere Probleme. Wobei einmal meine 7390 gestorben ist. Also 2,5 mal nur :-)

  • md (@reg_nerd) berichtet

    @UlrichKelber @1und1service Kein Zugriff auf Kundenbereich, Kunde "hat keine IT mehr", auch keinen Mailserver für "Password-vergessen"-Funktion.

  • Marcus Kästner (@marcuskaestner) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1 Fritzbox blinkt heute ständig. Das am Geburtstag 😲. Kein Internet, dann auch kein Telefon. Wer hat noch Probleme in #Nürnberg ?

  • Zicke475731 🏡 (@Zicke475731) berichtet

    @1und1service kann es sein das ihr schon wieder probleme mit dem Handy Netz habt? Telefonieren ist ne Katastrophe und Nachrichten brauchen trotz 5G Empfang ewig bis sie durch gehe (Datenvolumen vorhanden)

  • GOffensive (@GOffensive) berichtet

    @1und1 Das ihr schlecht seid war nur eine Feststellung, oder meint ihr ich habe nicht längst den Support kontaktiert?


Alert Sieh den aktuellen Status an