1&1 Deutschland Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Wilfried Klaebe (@kiwonka) berichtet

    @SilSte @_kunsi @1und1service Hw-technisch alt wäre nicht so schlimm... FW-technisch hinterher schon eher, aber das sollten @1und1service und @AVM_DE doch geregelt bekommen - jedenfalls was Security angeht.

  • Silvan Stein @silste@chaos.social (@SilSte) berichtet

    @kiwonka @_kunsi @1und1service Recht alt, hängt jetzt schon in der Firmware hinterher.

  • Fightbackman (@Fightbackman) berichtet

    @uijft @_kunsi @_Lichttechniker @1und1service Geht mittlerweile wieder. Man muss nur aus dem "Modem" Modus raus kommen. Wenn man den einrichtet, kann man den Assistenten abbrechen und dann kann man mehr einrichten. Stand letztes Jahr. Hat mit damals ein freundlicher Mensch vom @1und1service Business Service empfohlen.

  • Tim Michel (@TimMichel) berichtet

    Es lief bislang so: Techniker: "Tiefbau muss her." Tiefbau: "Techniker hat keine Ahnung." Telekom fälschlicherweise an 1und1: "Störung behoben." Techniker: "Es liegt am Erdkabel. Tiefbau muss her." Tiefbau hat dann Problem nicht behoben und es sollte wieder Techniker kommen.

  • PTHaze (@LeWhiteJames420) berichtet

    @1und1 man zahlt für 100k leitung und kriegt grade mal ein fünftel davon !sollte! DSL überhaupt funktionieren. Ausfälle alle 30 Minuten und das bei einem 2 Jahres-Vertrag mitten in der Stadt bei neuem Glasfaser. Noch nie so eine schlimme Erfahrung mit einem Provider gemacht.

  • M.Porcius Cato Minor (@Cato_Minor) berichtet

    @1und1 Ich denke, es wird wohl bei der Kündigung bleiben. Und nie wieder Festvertrag.

  • Stefan Baur (@farbenstau) berichtet

    @1und1service @vodafoneservice Leider nein, die Vodafone-Karte zeigte keine Störungen, trotz der uns aus der Zeitung bekannten. Problem: MultiSIM D-Netz, 1 Gerät im LTE eingebucht, das andere im UMTS. Manchmal kommen Anrufe nur auf dem UMTS-Endgerät an, obwohl beide am selben Standort sind und Netz haben.

  • Stefan Baur (@farbenstau) berichtet

    @1und1service Hi, ich habe gerade ein Problem mit dem Mobilfunk im D2-Netz, weiß aber nicht, ob es durch die Umstellung auf LTE verursacht wird, oder durch die @vodafoneservice - Störung, über die aktuell berichtet wird. Könnt Ihr (1&1 oder VDF) eine Standortliste der betroffenen

  • Corcendare (@corcendare) berichtet

    Die Tatsache, dass ich mitten in Berlin fast tagtäglich Verbindungsstörungen mit dem @1und1service Netzwerk habe gibt mir langsam aber sicher Aggressionsprobleme

  • 𝓜𝓻 𝓑𝓾𝓽𝓬𝓱 (@MrButch86) berichtet

    @vodafoneservice @1und1service schult doch bitte eure Telefon Dienstleister auf Freundlichkeit. Ich kotze langsam. Jedesmal wird man abgewimmelt und unfreundlich behandelt. Oder es werden Sachen in den Mund gelegt. Obwohl ich bitte danke und mich freundlich vorstelle oder verabs.

  • Wojciech Pawlak (@W_Pawlak) berichtet

    @ABrechmann 2 Jahre mit 1und1 im o2 Netz gewesen, max 2mbit,oft ging Internet mega langsam. Am meistens Berlin. Für gleiches Geld lieber Telekom wo ich jetzt bin. Nie wieder anderes Netz.

  • Richard (@DonaldDanbury) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, einer Eurer Techniker hat gerade bei meiner Nachbarin den neuen Anschluss freigschaltet. Hat prima geklappt. Problem: Ich bin jetzt offline. Bin Kunde bei @1und1service, dort wurde das Problem schon aufgenommen.

  • Rahul Gulati (@RahulGulati) berichtet

    @1und1 Ich habe in den letzten Monaten drei Termine gebucht und trotzdem ist die Internetgeschwindigkeit super langsam (360 Kbps). Wenn dein Team nicht in der Lage ist, mein Internet zu reparieren, kündige bitte meinen Vertrag und erstatte mein Geld.

  • Rahul Gulati (@RahulGulati) berichtet

    @1und1service Ich habe in den letzten Monaten drei Termine gebucht und trotzdem ist die Internetgeschwindigkeit super langsam (360 Kbps). Wenn dein Team nicht in der Lage ist, mein Internet zu reparieren, kündige bitte meinen Vertrag und erstatte mein Geld.

  • Yve (@blackpoisonyve) berichtet

    Es ist einfach unfassbar wie oft ich Internetprobleme mit #1und1 habe! Fast jeden Tag! Gerade muss ich auch wieder auf mein Datenvolumen vom Handy zurückgreifen! Das ist einfach Mist!


  Sieh den aktuellen Status an