1&1 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen 1&1 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit 1&1 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene 1&1 Deutschland-Nutzer:
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marvin
(@WolffHD90) berichtet
Die ganzen DCs die Ihr mich kostet, sind langsam nicht mehr tragbar @1und1service . Absolut Grottig
-
Omi Conni
(@ConniOmi) berichtet
@1und1service Ich habe seit 3 Jahren einen Vertrag mit 1&1. Seit 3 Jahren funktioniert der TV-Empfang über die 1&1 App nur sehr selten richtig. Und jetzt bin ich schuld, weil ich einen Samsung TV habe. Ganz mieser Service. Geld nehmen und nichts bieten.
-
Q
(@quintusmaximus_) berichtet
@1und1service Das Problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst!
-
I'm a Viking
(@TechAndBeard) berichtet
Wie kann es sein, dass man dem Techniker den Fehler nennt (Verbindungsproblem zwischen DSL Verteiler und @1und1), gesagt wird, dass es dieser Fehler gar nicht sein kann und das es am Router liegt (wo dann auf Krampf noch eine Ursache gesucht und dann erlogen wird) und man im 1/2
-
Nino
(@UnkreativesMeme) berichtet
Hey @1und1service 🥺 Weiß man, was mit dem Internet im Kreis 46395 los ist? Die Leitung ist schon den ganzen Tag tot und langsam habe ich mein Highspeed-Datenvolumen auch verbraucht.
-
Max Mustermann
(@MaxMust01817627) berichtet
und wieder #1und1 festnetz internet ausfall. Nummer 3 schon heute 🧐
-
Minion Dave
(@DerMinion) berichtet
@1und1service Es scheint besser zu werden. Ich beobachte das Mal weiter und gebe Rückmeldung, wenn es keine Einschränkungen mehr gibt. Danke für Eure Unterstützung :-)
-
Daniel Lorenz
(@XboxScHiMMeL) berichtet
Hey @1und1service ich möchte meiner Frau zu Weihnachten ein handy plus Vertrag schenken. Bin treuer dsl und Mobilfunk Kunde. Kann man da was machen als Partner Vertrag mit einem iPhone? Habe bei der Hotline keinen rangekommen. Vielleicht habt ihr ein super Angebot
-
I'm a Viking
(@TechAndBeard) berichtet
@1und1 das mag wohl sein, wenn aber behauptet wird, man müsse eine FritzBox nach jedem Update für 2 Minuten komplett ausstecken, da sie sich nicht selbst rebooten kann und das als Problem dargestellt wird, werde ich als Informatiker sauer Außerdem war da schon längst von den 1'/2'
-
Timo
(@imazined) berichtet
@1und1service @Kl_ueck Habe das gleiche Problem mit ihrem DSL in Berlin. Per Mobilfunk läuft's. Außerdem habe ich YouTube-Videos immer wieder Ausfälle
-
Thomas Kessels #gettheshotnomatterwhat
(@zimbosmurf) berichtet
@1und1service Vielen Dank für die Hilfe! Super, dass das so einfach geklappt hat!
-
Fuu
(@MeisterFuu) berichtet
@laluesche wtf 37 min?! Mein Beileid. Bei 1und1 war es auch immer so lange -.- Ich habe dieses Jahr von Vodafone zu O2 gewechselt in Minuten, aber vermutlich war das auch nur Glück.
-
Yvia
(@Yvialia) berichtet
@1und1service Ich hoffe bloß, dass wirklich dran gearbeitet wird. 😢 Ich kann nicht mal Disney+ gucken auf meinem Fernseher, da ich nicht aktualisieren kann (Ich weiß, gibt schlimmere Probleme, trotzdem nervt es 🙈) Also bei mir ist es immer noch nicht gefixed. Danke aber für die Reaktion!
-
Lichtblick.
(@lichtblick__) berichtet
Ob mir vielleicht mal jemand verraten kann, wofür ich @1und1 Geld zahle, wenn ich dann zu 90% eh kein WLAN hab? Es nervt nur noch.
-
Amé
(@AmeliaUm) berichtet
@1und1 Jetzt ist es ein drittes (!!!!) Mal geschehen. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und Entstörung der Leitung! Was muss man tun um service zu kriegen für den man bezahlt!?!?!?