1&1 Deutschland Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Sven Matthias (@SvenMatthias) berichtet

    @1und1service Wir hatten einen DSL-Ausfall. Kundenservice angerufen, freundliche und schnelle Hilfe. Am nächsten Tag kam der Techniker und das Problem war erledigt. Einfach toller Service, vielen Dank! Weil man das auch mal einfach so sagen sollte.

  • Kai Blin (@kaiblin) berichtet

    Hey @1und1service, man fühlt sich als (verlassender) Kunde doch recht verarscht, wenn man eine SMS bekommt mit "Wir haben noch eine Frage zur Kündigung, rufen Sie uns an", und dann der Support sich sogar vom letzten Telefonat erinnert, warum man nicht Kunde bleiben will.

  • Steven (@brovonmakel) berichtet

    @makelprinzessin @1und1 So wie ich das sehe interessiert es @1und1 und @1und1service nicht im geringsten was ihre Kunden für Probleme haben... Du scheinst ja das beste Beispiel zu sein...

  • Raғғles_01 █ ) (@raffles_01) berichtet

    @1und1service Nein nicht wirklich, Service hat mir mitgeteilt: ich kann die Störung nicht mal melden (trotz Kundennummer) da der Anschluss nicht auf mich läuft. Inhaber befindet sich beruflich in Indien. 4 Wochenenden, und nur an den Wochenenden, das kann niemand erklären. aber Danke

  • Ç̰̳̳͕̖ͧ̿̍̎ͥ̚ȳ̺̩͕̭̜̉x̘̦̂aͨͦp̚ (@chimerrox) berichtet

    @ZayuriCosplay @1und1service Telekom ist gut , kurze empfelung von mir aus erfahrung : wechseln NIEMALS zu vodafone . Ich meine die haben zwar netten kunden service aber das wlan ist echt der gröste dreck auf erden.

  • Yvonne (@yvonne_thiede) berichtet

    @1und1 ihr bucht immer noch täglich Gebühren ab obwohl Roaming aus und auch mobile Daten aus!!!! Wann bekomme ich denn mal eine Rückantwort und ihr behebt das Problem.

  • AkhedaSusi (@AkhedaSusi) berichtet

    @1und1service telefonischer support war schneller damit durch. danke

  • Taylor Oliver Morgenstern (@taylorxoliver) berichtet

    @NetflixDE funktioniert nicht... Keine Ahnung, ob es mal wieder an @1und1 liegt oder an #netflix selbst. Egal, was es ist ich bin sad und für alles andere außer Serien schauen im Moment zu faul. #sad #serien #bingewatching #nonetflix

  • Bl3cky (@Bl3ckyTv) berichtet

    @Felix_Ray_ @ZayuriCosplay also 1und1 war bisher mein bester internetanbieter :D weniger probleme gehabt als mit telekom usw

  • FenrisWolf (@FenrisWolflive) berichtet

    @Felix_Ray_ @ZayuriCosplay Kenne unzählige die 1und1 haben und mit DSL null Probleme haben. Handy ja aber nicht dsl

  • Dirk Voß (@Dirk_Vossy) berichtet

    @1und1service Morgen 1&1 Service, wieso werden Altkunden bei euch vernachlässigt beziehungsweise schlechter behandelt, nach meiner Vertragsverlängerung habe ich ein schlechteren Tarif mit weniger Leistung und Zahle mehr. Dabei ist euer Service doch so gut ;-)

  • Methan Hawke (@Salzkristall1) berichtet

    @1und1service Moin, ich warte seit 7 Wochen auf mein DSL Anschluss, Kundennummer 629280223. Kein Problem das es länger dauert, aber denk mir so langsam das es Probleme gibt iwie. Könnt ihr mir Email schicken warum es so lange dauert

  • Twit؜terInofficial (@l0c4lh057) berichtet

    @1und1service nach meinem urlaub scheint es wieder zu funktionieren, ohne irgendwelche probleme. ich hoffe mal dass alles so bleibt

  • A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @1und1 jop , wurde als Lügner beschuldigt , Hilfe gab es 0 , als ihr nicht mehr weiter wusstet wurde es auf mich geschoben, twitter Kontakt wurde eingestellt angeblich wegen Datenschutz!,mitarbeiter wurde nicht zu mir geschickt,wurde mit allem allein gelassen...

  • Ingo Tödter (@IngoToedter) berichtet

    @1und1service Dann habe ich zu meiner 1und1-Zeit vielleicht eine schlechte Zeit erwischen müssen. Marcel D'Arvis war auch keine Hilfe und meine Geduld weit am Ende... Ich hatte mir dann erfolgreich geschworen, nie wieder 1und1 zu wählen.


  Sieh den aktuellen Status an