1&1 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen 1&1 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit 1&1 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene 1&1 Deutschland-Nutzer:

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TIM (@TimPfister_IT) berichtet
@bnjmnhg @1und1 Wenn alles läuft braucht man keinen Support. 🤪 Wie gesagt, ich kann nicht klagen ...
-
Toby ❄️ (@txbywin) berichtet
@jxn_simp Wir sind seit 3 Jahren bei @1und1 und hatten bisher keinen einzigen Ausfall. Einziges Manko bisher - die Mitarbeitenden am Telefon sind teilweise unfreundlich und wirken unseriös. Die Telekom hatte mir damals eine schlechtere Leistung für den gleichen Preis angeboten 🙈
-
Flojiro Hyuga × Q̶A̶T̶A̶R̶2̶0̶2̶2̶ (@flojirohyuga) berichtet
@1und1service Hallo! Danke für die Rückmeldung. Seit gestern läuft alles wieder wunderbar. Auch abends. Sollte es nochmal Probleme geben melde ich mich dann direkt beim Service.
-
Vagaz (@vagaz87) berichtet
@1und1service Hallo 1&1 Team, ich wollte nachfragen wieso in meinem Problem welches ich seit dem 09.12.2022, seitens eurer Modernisierung, immer noch nichts getan hat. Wieso ich einfach keine Info's gebekomme. Ich muss Home-Office bedingt arbeiten. Was nicht geht. Da die
-
🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet
@MichivonRixnom @1und1service Bin ab nächstem Jahr 10 Jahre dort Kunde. Im Endeffekt nie Herausforderungen gehabt. Bin wirklich sehr zufriedener Kunde.
-
؟؟؟ (@oistfu) berichtet
@M1SANTHRO @1und1 Cringe wenn internet langsam ist 😐
-
Benjamin v.d.H.🇪🇺 (@bnjmnhg) berichtet
@1und1 Moin, Wenn es angeblich kein Problem ist, wiso wird es dann bei der Online-Bestellung gar nicht angeboten, und über die Hotline abgelehnt, weil man keine Fritzbox hat (oder die Ferndiagnose abgeschaltet hat)?
-
Rabauke (@Coepenicker1988) berichtet
@1und1 Alles schon mal mit eurem Service gemacht. Nächster Schritt is definitiv die Kündigung und der wechsel. Ich hab das echt satt.
-
MvxLS (@MvxLS__) berichtet
@1und1 Gibt es in Hamburg 22117 eine Störung? Seit Wochen schon Probleme wo der Kundenservice nicht helfen möchte am Telefon und heute fast kein Internet. Was ist da los bei euch?
-
mklb (@mklb21660500) berichtet
@1und1service seit kurzem kompletter Ausfall der DSL und Telefonieverbindung über 1&1 DSL in Ludwigsburg
-
Dominik Zöllner (@D0ELLNER) berichtet
Gut das ich nur 100% Homeoffice mache und mich jetzt bei netten Menschen mit @1und1 einquartiert habe. Die hatten dieses Jahr auch schon 0 Minuten Ausfall, bei mir ist es die 2. Mehrtägige plus alle paar Wochen welche über paar Stunden...
-
ⵣ فواد🫀🥷🏼 (Misanthrop) (@M1SANTHRO) berichtet
@oistfu @1und1 social Abteilung sind so korrekt kläre alles nur noch über Twitter hab nur deswegen nicht deaktiviert auch wenn das Internet Katastrophe langsam ist
-
naoto (@naotobtw) berichtet
Einmal vernünftiges Internet haben wow @1und1 ihr seit scheiße
-
Stephan Reimer (@StephanReimer1) berichtet
@1und1 Seit gestern kein Internet in Nürnberg. 2 Tage kein Internet und keine wirkliche Info,wann es wieder geht,bzw. woran es liegt? Bin seit 99 Kunde und das erste Mal so richtig genervt.Muss ich mir langsam doch Gedanken um einen Wechsel machen?😩
-
Katha Pullt (@KPullt) berichtet
@1und1 Wieso braucht ihr eigentlich jedes Mal 2 bis 4 Tage, um eine Störung zu beheben? Das kann ja auch nicht angehen. Wird langsam mal Zeit für eine Entschädigung, da dies auch nicht das erste Mal ist. Ich hab keinen Bock über Weihnachten ohne Internet hier zu sitzen.