1&1 Deutschland

1&1 Deutschland Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen 1&1 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit 1&1 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene 1&1 Deutschland-Nutzer:

Weniger
Mehr

1-und-1 Hero Image

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Frankfurt am Main, Hessen 220
Düsseldorf, NRW 207
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 173
Berlin, Land Berlin 152
Munich, Bavaria 135
Nürnberg, Bavaria 121
Hamburg, HH 118
Köln, NRW 115
Essen, NRW 100
Dortmund, NRW 92
Wuppertal, NRW 51
Mannheim, Baden-Württemberg Region 48
Leipzig, Saxony 46
Duisburg, NRW 30
Hannover, Lower Saxony 29
Dresden, Saxony 28
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 27
Bielefeld, NRW 23
Büdingen, Hessen 23
Wiesbaden, Hessen 22
Augsburg, Bavaria 22
Bochum, NRW 21
Herne, NRW 21
Gelsenkirchen, NRW 19
Reichenbach an der Fils, Baden-Württemberg Region 18
Halle (Saale), Saxony-Anhalt 17
Münster, NRW 14
Sankt Augustin, NRW 13
Solingen, NRW 12
Oberhausen, NRW 12

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    1/ Habt Ihr auch Probleme mit @1und1 / @1und1service ? Haben die nur bei mir den Arsch offen? Seit over 10 Tagen renne ich dem Saftladen hinterher, Dutzend Mails verfasst, mit über 30 Mitarbeitern gesprochen, keine Sau ist kognitiv imstande, das Gespräch auch nur zu ->

  • Armalio Tobias Schulz (@Armalio) berichtet

    2/2 @1und1 @1und1service Extra für den heutigen Termin bei der Arbeit Alarm gemacht, dass dieser wahrgenommen werden kann und dann das. Ihr kotzt mich einfach nur noch an. Service ist was GANZ anderes. Tut mir einen gefallen und löscht euch!

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @derrealeirrsinn Ohne Daten kann ich dazu nichts sagen, da Sie Kunde bei 1und1 sind, ist das auch ihr Ansprechpartner. Wenn es Änderungen in der Bandbreite gegeben hat, werden diese technisch bedingt sicherlich nötig gewesen sein oder sich korrigieren lassen. Dazu kann ihr Anbieter weiterhelfen.

  • me_in_colours Tom (@me_in_colours) berichtet

    Hey @1und1 und @1und1service warum soll der Kunde leiden wenn eure Technik nicht funktioniert? Am Dienstag über Control Center gekündigt (über Vormerkung). Nur hat das bis heute niemand "gefunden", gleichzeitig Rufnummernmitnahme beauftragt, dafür Bestätigung erhalten. 1/2

  • Vandea Kati Hill (@Vandea) berichtet

    @1und1 @1und1service Habe seit Gestern immer wieder massive Probleme mit meinem Internet übers Handy (Anrufe funktionieren), von absolut kein Empfang (überwiegt), über minimal, bis geht grad mal wieder ist alles dabei! Sind aktuell Störungen? Wann behoben? Gruß aus Berlin

  • EniaWinchester Vollp0rnMüsli (@EniaWinchester) berichtet

    Richtig geil, wenn ich auf das Internet angewiesen bin und ich seit um 10 so etwa 6 mal Internet Ausfall hatte, was komplett den Abbruch meiner Arbeit bedeutet 👍 @1und1service

  • EniaWinchester Vollp0rnMüsli (@EniaWinchester) berichtet

    @lunatiica7 @1und1service Hatte vorher quasi nie Probleme 🤔

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Übrigens, diese Speedtests taugen auch nur so halb. Es ist "gut" zu wissen dass deine Probleme auch mit einem "realen" Anwendungsfall sichtbar sind. @1und1service ist im Übergang mit anderen Providern übrigens überaus fiar, da gibt es schlimmere.

  • SirJayZett SirJayZett (@SirJayZett) berichtet

    @1und1service Was bringt das? Der Ausfall dauert momentan im Durchschnitt um die 10 Minuten. Klar, man kann es verkraften, ist jedoch extrem nervig wenn dadurch bestehende Datenstream unterbrochen und neu aufgebaut werden müssen und so das Senden oder Empfangen von Daten von Neuem beginnt.

  • Ersatzhund Ersatzhund (@Ersatzhund) berichtet

    @V3n0mTV @SmashLunatic Ohne Witz. 1und1 der gleiche Müll in Blau. Kundensupport so unterirdisch. Erster Reflex bei denen immer: ihre FritzBox ist kaputt. Ja nee is klar. AVM muss in deren Augen der inkompetenteste Laden ever sein. Warum benutzen die eigtl deren Produkte?

  • elyasfc £ (@elyasfc) berichtet

    @1und1service @B04Bastii war 3 jahre bei euch euer service ist genauso gut wie euer wlan, sorry! kritikfähig soll man sein!

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    1/ Habt Ihr auch Probleme mit @1und1/@1und1service? Haben die nur bei mir den Arsch offen? Seit over 10 Tagen renne ich dem Saftladen hinterher, Dutzend Mails verfasst, mit über 30 Mitarbeitern gesprochen, keine Sau ist kognitiv imstande, das Gespräch auch noch zu ->

  • KM7xKB9 Karylian Benzbappé ❼ (@KM7xKB9) berichtet

    @1und1 Hat ja mal fähige Techniker! Man ruft an weil die Fritzbox einfach nicht mehr angeht und hört vom „IT-Techniker“ auf gebrochenem deutsch: Is kaputt. Hassu versucht an ausmachen? und für sowas bezahlt man Geld 👌🏼 #1und1

  • SirJayZett SirJayZett (@SirJayZett) berichtet

    @1und1service Schon wieder DSL-Komplettausfall? Langsam nervt das schon!

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    Der Service von @1und1service und @Telekom_hilft ist eine Katastrophe. Vor über zwei Monaten Umzug angekündigt. Gestern dann der Termin. Der wurde drei Mal nach hinten verlegt um dann ganz abgesagt zu werden. Mir sagte der Techniker 1&1 hätte den Auftrag storniert, er dürfe...

Map Sieh den aktuellen Status an