1&1 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen 1&1 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit 1&1 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene 1&1 Deutschland-Nutzer:

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage | Meldungen |
---|---|
Frankfurt am Main, Hessen | 181 |
Berlin, Land Berlin | 140 |
Düsseldorf, NRW | 112 |
Hamburg, HH | 111 |
Stuttgart, Baden-Württemberg Region | 102 |
Munich, Bavaria | 98 |
Dortmund, NRW | 87 |
Nürnberg, Bavaria | 77 |
Essen, NRW | 74 |
Köln, NRW | 65 |
Bielefeld, NRW | 64 |
Leipzig, Saxony | 56 |
Dresden, Saxony | 39 |
Hannover, Lower Saxony | 34 |
Herne, NRW | 32 |
Wuppertal, NRW | 28 |
Duisburg, NRW | 28 |
Augsburg, Bavaria | 27 |
Gelsenkirchen, NRW | 26 |
Münster, NRW | 25 |
Bochum, NRW | 25 |
Mannheim, Baden-Württemberg Region | 24 |
Bremen, Bremen | 22 |
Oberhausen, NRW | 20 |
Heidelberg, Baden-Württemberg Region | 20 |
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region | 19 |
Kiel, Schleswig-Holstein | 17 |
Wiesbaden, Hessen | 17 |
Bonn, NRW | 16 |
Erfurt, Thuringia | 13 |
Community-Diskussion
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1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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📱Sascha📱 (@Technikexpress) berichtet
@ReneHesse @1und1 Kann mir nicht vorstellen das es der wirkliche Support war 👀. Falls doch richtig krass.
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Kay Strobach 👨💻🔋⚡️💉💉💉 (@kaystrobach) berichtet
@1und1service Grüße und Danke für den guten Support damals.
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Kaffeemichi (@PestD0KTOR) berichtet
@1und1service der instabilste DSL Anschluss, den ich je hatte. Und dann noch einen Service der sich mit einem anlegt, wenn man eine Rückfrage hat!!! „Wenn der DSL nicht 6x/Tag ausfällt nehmen wir keine Störung auf“ Bin froh, wenn ich wieder bei @deutschetelekom bin!
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Stephan Reimer (@StephanReimer1) berichtet
@1und1 Seit gestern kein Internet in Nürnberg. 2 Tage kein Internet und keine wirkliche Info,wann es wieder geht,bzw. woran es liegt? Bin seit 99 Kunde und das erste Mal so richtig genervt.Muss ich mir langsam doch Gedanken um einen Wechsel machen?😩
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🚩 max max max (@moaxislaven) berichtet
@1und1 Wenn ich bestimmte Anschlüsse anrufe, kommt mein Signal/Ton nur ganz leise und kaum zu verstehen kann. Es liegt definitiv an der Verbindung 1und1 <> Ecotel (im Telekom-Netz) -- was kann ich tun? An wen wende ich mich?
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René Hesse (@ReneHesse) berichtet
Mh. Angeblicher @1und1 Support ruft proaktiv hier an, will meine Service PIN haben und will aber vorher nicht genau sagen, worum es geht. Nur, es würde sich um meinen Vertrag handeln und einen Bonus bezüglich WLAN. Unsympathische Methoden, für sowas gibt es ein Kundenpostfach.
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Stephan Reimer (@StephanReimer1) berichtet
@1und1 Vielen Dank für euren tollen Service. Auch wenn mal was ausfällt ,kann man sich da auf euch verlassen.
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frollein 💙⚪️ (@frolleinbw) berichtet
Geht bloß nie zu @1und1 - was meine Mutter seit Wochen mit denen für ein Theater wegen Netzauswahl (D2) hatte, jetzt nen Netzwechsel aufgezwungen bekommen hat zu O2 (was hier nicht funktioniert) und Widerrufe nicht annimmt ist bodenlos und verbrecherisch. Hände weg!
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benny. (@bennyeurope) berichtet
@LosKlampos @1und1service Die machen es mir echt nicht leicht, den Widerruf nicht zu vollziehen. Ich warte jetzt noch die eSIM ab und schaue, wie es ab dem Zeitpunkt läuft. Aber der Kundenservice hat bei mir jetzt schon versagt - zum Glück braucht es den sonst kaum bis nie.
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Prinz Froschkönig (@analzaepfchen74) berichtet
@1und1service nee, ich hab mal im technischen Support für euch gearbeitet. ist auch schon wieder 4 Jahre her... war manchmal stressig, aber man hatte auch schöne Momente, wenn man den Kunden wieder online gebracht hat. mein 1&1 läuft wie Atze. bin zufrieden.
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benny. (@bennyeurope) berichtet
@LosKlampos @1und1service Noch so ein Witz: Im Control Center wird mir seit heute angeboten, meine bestehende Rufnummer mitzunehmen. Beantrage ich es, kommt eine Fehlermeldung. Support sagt, ich muss erst die eSIM erhalten und aktivieren. Mir bringt die eSIM echt viel ohne meine Nummer. 🙃
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Izzybizi (@Izzybizi1) berichtet
Liebe @1und1 @1und1service Wann können wir denn mit einen normalen Netzwerk Signal Rechnen, wenn wir mit der @Sbahn in #München fahren? Danke #2023Netz
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. (@MorKat01) berichtet
@vodafoneservice Euch habe ich leider nicht gefragt. Bin bei @1und1service Kunde
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Darkenziozockt (@RenEilers3) berichtet
@1und1service Guten Morgen ich hätte ne frage ich wahr bis Mitte Dezember Kunde bei euch und habe komischerweise für November keine Abrechnung bekommen und jetzt haben wir Januar bekomme ich noch für November und Dezember eine Rechnung und wenn ja wie hoch fällt sie aus?
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Ioannis Thomas (@oberbula) berichtet von Seeheim-Jugenheim, Hessen
Heute mal wieder um eine "Abofalle" meiner Frau gekümmert. 2x im Jahr kommt es mind. vor, dass irgendein Pro oder Premium Service ausversehen abgeschlossen wurde. Mich wundert es, dass immer noch seriöse Unternehmen das als Geldquelle nutzen🧐 #gmx #1und1 #abofalle