1&1 Deutschland Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Rathos (@R4TH0S) berichtet

    @_Zauberwald @1und1service 50% mehr Speed, Problem scheint gelöst 😁😂

  • A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @flummi1970 @1und1service ich denke solange es "einfache sachen" sind läuft bei 1&1 gut - ich bin da jahrelang kunde (lte,domain,email,dsl) und habe nur seid der umstellung auf 250mbit probleme. enttäuschend ist halt dabei nur wie mit altkunden umgegangen wird

  • A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @flummi1970 @1und1service einen techniker der alles prüft (den ich die ganze zeit wollte) gab es übrigens NIE

  • A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @flummi1970 @1und1service dazu kommen 6 monate lang stress und theater - 50 verschiedene mitarbeiter - jeder hat von vorn angefangen - am ende sollte ich mir ein neuen anbieter suchen. dann habe ich das problem selbst behoben und bekam 17.02€ gutschrift für 6 monate stress ...

  • A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @flummi1970 @1und1service stimmt , ich zb wurde als lügner hingestellt (habe daten versendet und die "nette frau" meinte dies stimmt nicht und die daten wurden nie erhalten - 1 tag später hat ein anderer mitarbeiter die daten gefunden - eine entschuldiggung kam nie

  • Flummi (@flummi1970) berichtet

    @H3adex @1und1service Ich kann nicht meckern, da man mir in meinem Fall helfen konnte und ich finde dann kann man das auch mal sagen. Diesen Service konnte ich entsprechend bewerten. Natürlich gibt es bestimmt auch andere Fälle.

  • SabberRack (@Mario7067) berichtet

    @1und1 Im Moment kann ich 1&1 nicht empfehlen, es sei denn der geworbene Kunde braucht kein 4G.

  • Wilhelm (@kurzf_ml) berichtet

    @xXKuhantilopeXx @1und1 @Telekom ist janz gut, wenigstens gibt deren Support (zumindest bei Twitter, der telefonsupport ist so meh) gescheite antworten und versucht dir zu helfen, hatte bei mir aufm Dorf auch nur 2x Ausfälle in 5 Jahren. Naja, haben ja auch die Monopolstellung.

  • Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @1und1service Thema hat sich erledigt und muss per pn auch nicht mehr bearbeitet werden! Sehr unbefriedigend, aber ok, soll halt nicht sein- dann halt die Mitbewerber 👍🏼

  • david. (@DAVEnetYT) berichtet

    @RexaGFX @FuSion_Rakimon @1und1 @1und1service @Gitarre3 hatte ich noch nie xDDDDDDDDDDDDDD

  • David Zaharie (@teroblepuns) berichtet

    @b_hergorn @1und1service Das Problem scheint von der Telekom zu kommen. Dauert ne Weile, bis das repariert ist. Bis dahin muss ich mit 1 - 2 Mbps klarkommen.

  • David Zaharie (@teroblepuns) berichtet

    @b_hergorn @1und1service Dessen bin ich mir bewusst, ich laber das ja jeden Tag den Kunden vor. Allerdings wohnen wir in einem Gebiet mit vielen alten Menschen, die selten bis nie ins Netz gehen. Normalerweise fällt das von 50 mbs auf etwa 38 mbs, aber aus irgendeinem Grund liegt es momentan bei 1 mbs.

  • Borderline Hergorn🌐 (@b_hergorn) berichtet

    @teroblepuns @1und1service Wenn du mehr bezahlst als vorher schon Durchkammer, bekommst du trotzdem nicht mehr. Das gleiche Problem ist auch bei Glasfaser vorhanden wenn viele Leute auf einen Punkt über gleiche Leitung beziehen. Hat nicht mit Kupfer zu tun sondern mit der Topologie

  • Marcin Pawłowski. (@MPawlowski80) berichtet

    Ihr Internet ist Mist 😡😡😡 @1und1

  • Rina 🦊 (@RinaPinkamena) berichtet

    Wir reden gerade mit einem sehr enthusiastischen Mitarbeiter von 1&1. Das ist auch der erste der sich direkt um das Problem kümmert und nicht sagt: Jo Wir melden uns bei Ihnen nochmal (also gar nicht). Dafür props an @1und1service (und ja ich lobe die gerade)


  Sieh den aktuellen Status an