1&1 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen 1&1 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit 1&1 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene 1&1 Deutschland-Nutzer:
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
@michael142341 @1und1service Nerv doch nicht den Support.. warte doch einfach. Du hast den Vertrag noch nicht...
-
Meekes
(@Meekes1) berichtet
@1und1service @1und1 Ich bin wirklich enttäuscht.130€ Zwangsstornierungsgebühr. Ich sagte dem Support bereits, das ich durch Corona bei meiner Familie bin um Sie zu unterstützen und nebenbei noch die Nachbarn versorge.Somit also nicht zu Hause bin.Danke für den Denkzettel 1und1.
-
Meekes
(@Meekes1) berichtet
@1und1service @1und1 Ich bin wirklich enttäuscht.130€ Zwangsstornierungsgebühr. Ich sagte dem Support bereits, das ich durch Corona bei meiner Familie bin um Sie zu unterstützen und nebenbei noch die Nachbarn versorge,somit also nicht zu Hause bin.Danke für den Denkzettel 1und1.
-
Areolis
(@AreolisMusic) berichtet
@1und1 Seit heute früh um 1:00 keine Internetverbindung mehr! Fehler: 0014 PSOLD003 0001369917 bad form
-
Radialez (Lucas)
(@Radialez) berichtet
@Devils666kitten @1und1 So lange es nur das Wlan ist, ist doch nicht ganz so schlimm, man kann ja noch das Lankabel benutzen
-
onyx анна
(@annabytw1) berichtet
@1und1 euer Internet ist genauso scheiße wie Vodafone
-
Enki |||||||
(@Enki_de) berichtet
@1und1service In 6 Monaten könnte ich Blanko sein dann werden sich schon Ihre Anwälte bei mir melden. Also wenn man sich nicht von dem 1und1 Fluch befreien kann twittert nicht so einen Müll. (Falls doch xD, DM me mit einer Retention oä Nummer, der normale Support ist unfähig/inkompetent)
-
Meekes
(@Meekes1) berichtet
@1und1service @1und1 Ich bin wirklich enttäuscht.130€ Zwangsstornierungsgebühr. Ich sagte dem Support bereits, das ich durch Corona bei meiner Familie bin um sie zu unterstützen und nebenbei noch die Nachbarn versorge, somit also nicht zu Hause bin. (1/2)
-
NKU
(@nku1975) berichtet
@AVM_DE Antivirus habe ich nicht... (Chromebook) Die interne Firewall läuft u.a. im Stealth Modus. Kann das Probleme machen? Zum Provider @1und1 kann ich wenig sagen...
-
Oeey_gaming
(@oeey_gaming) berichtet
@1und1service seit Tagen strauchelt mein Internet und seit gestern Abend ist es ganz weg?! DSL blinkt die ganze Zeit. Habe die Fritzbox vom Strom genommen und per Fritzbox Diagnose geprüft ob das Problem auf meiner Seite liegt: tut es nicht. Könntet ihr mal nachschauen? Danke
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
@michael142341 @1und1service Ich wäre genervt als Supporter wenn ein Kunde ständig irgendwas fragen würde anstatt einfach Mal abzuwarten
-
Felix
(@CT_Felix_) berichtet
@AkaStaubtim @deutschetelekom Schau mal 1und1 gib eig nichts besseres trust seit über 10 Jahren Kunde 100k konstant und 40k konstant down und upload nie Probleme besten Router
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen
-
tom
(@tomidee03) berichtet
@Mouh_Kay @1und1service Seit 10 Jahren bei der Telekom und höchstens 3mal Probleme gehabt. Kann ich nur empfehlen
-
MJTNR
(@mjtnr) berichtet
@einfachfao @1und1 @1und1service Da fühle ich mich als 1&1-Kunde doch gleich mit angesprochen!