1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hirschberg an der Bergstraße, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hirschberg an der Bergstraße, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hirschberg an der Bergstraße und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hirschberg an der Bergstraße, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 16:55

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hirschberg an der Bergstraße, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Heidelberg, Bensheim, Viernheim, Rimbach, Heiligkreuzsteinach und Leimen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyMannheim Internet
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyHeidelberg Totaler Absturz
GermanyBensheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Berki2017 ImMorphium (@Berki2017) berichtet

    @1und1 Ich finde es richtig cool, dass ich seit dem Wechsel von @Telekom_group zu euch dauerhaft 50 % Paketverlust in meinen Online Games habe. Nach der Kündigung nie wieder 1&1... @Telekom_group ist auch der einzig gescheite Provider

  • kwitzaklodbrock kwitzak (@kwitzaklodbrock) berichtet

    @1und1service ich habe 2-3m im Esszimmer keinen wlan Signal. Habt ihr irgendeine Störung?

  • david_6750 David (@david_6750) berichtet

    @1und1service mein Internet geht seit 5 Stunden nicht. Es wird dringend benötigt zum arbeiten im Home Office. Ich benötige dringend Hilfe !!

  • quams Jan Albiez (@quams) berichtet

    @1und1 was ist eigentlich mit Eurem #dsl netz im Grossraum #Karlsruhe los? Meine Verwandschaft sitzt seit über 24h ohne #dsl da und wundert sich, Euer Support ist auch hilflos, sagt das betrifft eine große 76*** Region, aber nichts genaues weiss man nicht.

  • destinrayn Destin 'el Generale' Rayn (@destinrayn) berichtet

    Die Leute fragen mich immer, wozu ich eine zweite @AVM_DE Fritzbox brauche... seit heute morgen ist mein Internet im 2G Notbetrieb. Mit freundlicher Hilfe von @1und1service konnten wir herausfinden, das in meiner 7490 das DSL Modem tot ist. Kurz auf die 2. gewechselt, zack DSL.

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    Vor allem in Hamburg, wo mir 1und1 sogar noch ganz frech sagt das es Störungen gibt und das seit Monaten. Statt das Problem in den Griff zu bekommen soll ich mein Netz wechseln. Das würde von jetzt 19,99 für 50 GB Datenvolumen auf einmal 34,99 für 20 GB Datenvolumen kosten.

  • ExeYouser turntechGodhead (@ExeYouser) berichtet

    Yo @1und1 warum alle 5 min keine Verbindung? Fix das Mal oder ihr könnt mir Disney+ für diesen Monat bezahlen :)

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @1und1service @KamiSama_DesuGa 21.30 und kein Internet mehr. Dsl Verbindung nicht möglich. Ist das euer verdammter ernst? Nicht mal abends kann man mehr entspannen weil ihr es nicht gebacken bekommt eine stabile Verbindung aufrechtzuerhalten. Langsam ist das Fass echt voll.

  • slntVFX der G (@slntVFX) berichtet

    @ohchoya @1und1service @1und1 Brauche Hilfe bei meinem Mobilfunk Vertrag!

  • Coram_Publico (((JC))) (@Coram_Publico) berichtet

    @1und1service Und wieder wird der Kunde nicht verstanden. Ich will ein bestimmtes Vertragsmodell, das 1&1 eben scheinbar nicht anbietet. Dann sagt man halt „haben wir nicht“. DAS ist Service. Und versucht nicht auf Teufel-komm-raus „Alternativen“ zu verkaufen, die er nicht will. DAS ist #fail.