1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Zwischenahnerfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwischenahnerfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwischenahnerfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Zwischenahnerfeld, Lower Saxony 04/26/2024 00:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwischenahnerfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg und Wiefelstede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg TV
GermanyWiefelstede Totaler Absturz
GermanyWiefelstede Totaler Absturz
GermanyWiefelstede Internet
GermanyWiefelstede Internet
GermanyWiefelstede Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UschiThe TheUschi (@UschiThe) berichtet

    Kunde bei @1und1 kostest einfach nur nerven und Kraft. Habe nach knapp 6 Jahren alle meine Verträge gekündigt. Das tue ich mir die nie wieder freiwillig an.

  • betififa Betififa (@betififa) berichtet

    @1und1service Doch das Twitter Team hats an die Technik weiter geleitet, diese haben mich angerufen und dann zum 3 von 4 malen den Techniker geschickt uns wurde dann gesagt es wird ein eskalationsfall eröffnet dann ging es eine Woche und heute wieder probleme

  • betififa Betififa (@betififa) berichtet

    @Herr_Mau @1und1service Selbes problem gehabt 4x Techniker da gewesen ging jetzt eine woche und wieder probleme das ist der letzte Saftladen

  • NTherealandonly NicNac_theRealandOnly (@NTherealandonly) berichtet

    @1und1service Mal ernst gefragt , ist es bei euch normal das "Service" Mitarbeiter den Kunden behandeln wie Müll ? Falsche Namen angeben oder einfach auflegen ? Da kann es noch so gutes Netz oder Angebot geben . So vergrault ihr alle Kunden .

  • WitherFNBR FA Wither (@WitherFNBR) berichtet

    @Cyr0xV @1und1service Das Problem ist das da nie jemand ran geht wenn man anruft

  • kalufra74 Frank (@kalufra74) berichtet

    @netzwelt Wir haben seit 5 Tagen einen Totalausfall bei Vodafone Kabel, betrifft über 100 Haushalte. Ich bereue den Wechsel von 1und1 DSL, noch nie so viele Totalausfälle in so kurzer Zeit… Kein TV, keine Homeoffice möglich, nie wieder Vodafone!!

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    @1und1service So alles gecheckt, bricht immernoch regelmäßig ab. Das nervt kolossal! Und ist jetzt ja wirklich schon länger so!

  • NTherealandonly NicNac_theRealandOnly (@NTherealandonly) berichtet

    @1und1 Wie das funktioniert versteh ich nicht ! Also ich habe aktuell Probleme ohne Ende mit 1u1 und das hauptsachlich wegen euren unverschämten und schlecht ausgebildeten "Service" Mitarbeitern !!!! Sogar beim Verkauf sind sie nicht fähig den Kunden Transparenz zu bieten 👎

  • ao4ispeed Kevin Speed (@ao4ispeed) berichtet

    Oder @1und1 wie auch immer. Hätte nur gerne ein Entschädigungsangebot dafür das ohne Verifizierung über die Service Pin eine Bestellung aufgenommen wurde. Grüße

  • deployn_de Deployn (@deployn_de) berichtet

    @AVM_DE Freie Routerwahl ist zum Glück bei @1und1 kein Problem :)