1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Zwiefalten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiefalten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiefalten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Zwiefalten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/18/2025 06:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwiefalten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sigmaringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySigmaringen Internet
GermanySigmaringen Totaler Absturz
GermanyErtingen Internet
GermanyUntermarchtal Telefon
GermanySigmaringen Telefon
GermanyUntermarchtal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?

  • XboxScHiMMeL Daniel Lorenz (@XboxScHiMMeL) berichtet

    Hey @1und1service, seid Ihr schon wach? Hätte ein dringendes Anliegen und euer Chat Service macht gerade eine Kaffeepause ;)

  • BeeVsBee Bee vs Bee (@BeeVsBee) berichtet

    @BVB @1und1 Ohne scheiß. Menschlich einfach ne geile Sau mit der es nie langweilig wird!

  • Kikojjiiroo Franziska (@Kikojjiiroo) berichtet

    @1und1 Hallo, Gibt es bei euch seid gestern Störungen im Bereich TV (Stick)? Seid gestern Abend funktioniert das TV Programm (über euren Stick) nicht mehr der Bildschirm bleibt schwarz ,bis auf eine Leiste unten es kommt auch die Meldung unerwarteter Fehler ist aufgetreten

  • christina_phi Christina🌱 #ZeroCovid and #NoAFD (@christina_phi) berichtet

    @1und1service Hilfe! Wir sind umgezogen. An neuem Ort ist fast gar kein Empfang. Was nun?

  • gorr___ Go (@gorr___) berichtet

    @malikfnlol @1und1service mein Internet funktioniert nicht

  • Textgemeinscha1 CarolaKäpernick (@Textgemeinscha1) berichtet

    @1und1 der Mann eskaliert gleich. Will unseren Umzug online anmelden u wird immer wieder auf die selbe Seite geführt, ohne das beenden zu können. Muss man unbedingt ein Zubehör nehmen? Versucht anzurufen u hört die Warteschleife. Wenns nicht bald klappt gehen wir zur Konkurrenz

  • Nils_van_Bruuk Nils van Bruuk (@Nils_van_Bruuk) berichtet

    @1und1service Das ist jetzt schon die 3. Woche wo ich vertröstet werde, dass es Probleme mit dem neuen Anschluss am neuen Wohnort gibt. Wo liegt denn das Problem @NetCologneNEWS aus der Leitung des Vorbesitzers zu schmeißen, dass muss der Vorbesitzer halt bis zum 31.08.21 zahlen

  • versatel 1&1 Versatel (@versatel) berichtet

    @HSB_Forum @1und1 Hallo @HSB_Forum schicken Sie uns gerne Ihre Kundennummer als private Nachricht. Unser Support schaut sich das dann an!

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!