1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Zempin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zempin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zempin und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Zempin, Mecklenburg-Western Pomerania 03/29/2024 02:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zempin, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolgast.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolgast Internet
GermanyWolgast E-mail
GermanyZempin Totaler Absturz
GermanySeebad Heringsdorf Telefon
GermanyRubenow Internet
GermanyOstseebad Zinnowitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tokarion1 Tokarion (@Tokarion1) berichtet

    @carinaha268 @Sumpfkuh @1und1 Im Grunde ist es egal bei welchem Telco- Strom- oder Versicherungsanbieter man ist. Solange alles funktioniert läuft es überall Tutti. Gibt es aber Probleme ist man überall aufgeschmissen.

  • robdanzen DANZEN (@robdanzen) berichtet

    @1und1 saftladen!!!!!!!!! WTF ECHT JETZT GEHT DIE KÜNDIGUNG SOWAS VON RAUS! Auch für alle meine Business Verträge!

  • Zagon25604412 Zagon (@Zagon25604412) berichtet

    Wenn jetzt nicht so langsam Glasfaser zu mir kommt, dann zünd ich das scheiß Rathaus an! #telekom #1und1 #scheißInternet

  • TheRealH5N1 Chris (@TheRealH5N1) berichtet

    @1und1service Meine KD: 171587534 meine Tel. 01717950039 und ich bin nur 1 Haustür weiter gezogen nur komisch ist das mein Nachbar im alten Haus der sein Vertrag bei der Telekom hat Internet hat mein Kollege der neben ihm wohnt auf der selben Etage auch 1&1 Kunde ist auch kein Internet hat

  • Opdizzle_cr OPdizzle | Noah (@Opdizzle_cr) berichtet

    @tobi1_cr @1und1 Problem ist ich müsste hotspot auf ipad geben und bei mir ist halt entweder 4g oder e, würde nur noch mehr triggern

  • MmcvBullinger Maximilian Bullinger (@MmcvBullinger) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Also die müssen in der Zeit zurückreisen um die Handynummer wieder zu bekommen. Denen gehen die langsam aus. Und Zeitreisen sind wegen der Energiekosten beträchtlich. Das wird vom Staat übrigens subventioniert.

  • V1Keyz Keyz (@V1Keyz) berichtet

    Geht niemals zu @1und1 hab nur Probleme mit dem scheiß Internet obwohl ich schon tausend mal angerufen hab

  • KKWiIson Wilson (@KKWiIson) berichtet

    Also wer bei @1und1 / @1und1service Kunde ist, ist selber schuld. Weiss ja nicht wer da den Kundendienst organisiert, aber die Person sollte den Bumms nochmal lernen

  • avocadoboyt Vince (@avocadoboyt) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Mit diesen Service-Gebühren verdienen die Provider erst wirklich Geld. Die Verträge selber sind nicht selten so knapp berechnet, dass manchmal sogar Minusmarge entsteht.

  • c0nfirm1 c0nfirm (@c0nfirm1) berichtet

    @1und1service selbe problem wie die beiden voherigen poster, kein internet und telefon seit über ner stunde (raum berlin)