Fällt 1&1 Deutschland aus in Zemmer, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zemmer, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zemmer und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zemmer, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier und Gladbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hr. Achsooo (@padblog) berichtet
@1und1service Kann ich machen, ändert nichts an der Tatsache des Ausfalls, sowie an der mangelnden Information wenn mal etwas schief geht. Ein Ausfall von 12h deutet darauf hin, dass der Praktikant alle Knöpfe ausprobieren durfte, dabei dann auch den power-off-button, der Rest ist Geschichte.
-
Jasmin (@sxlfshwoman) berichtet
Lieber @1und1service, wie kann es sein dass man als langjähriger Kunde mit DSL Störung von 96 Stunden kein kostenloses Datenvolumen für seine Verträge bekommen kann? Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekommen ich muss mit dem was ich hab zurecht kommen.
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet
Guten Morgen, liebe Leute vom @1und1service Seit einigen Tagen kommt es bei uns in der PLZ 65929 mit unserem DSL Anschluss immer mal wieder zu kurzen Aussetzern. Ist hier ein generelles Problem bekannt oder kann sich das mal jemand bitte angucken ob alles passt? Dankeschön!
-
morgantic (@morgant1c) berichtet
@RalleS26 @SmashLunatic Habe zwei Internet Anschlüsse, 1und1 DSL und Vodafone Kabel. DSL geht einwandfrei, Vodafone hat massive Twitch Probleme.
-
Falk S. (@s_falk) berichtet
@1und1service Hallo Wertes 1&1 Team. Welchen Wert haben eigentlich Aussagen ihren Hotlinemitarbeiter? Erst Recht wenn sie Rücksprache mit dem Vorgesetzen gehalten haben. Aussage: Ich verstehe ihr Problem nicht. Es ist doch alles in Ordnung. Sie haben alles beantragt und
-
SikiJackson (@SikiJackkson) berichtet
@1und1 Zum Beispiel, Dienste wie YouTube oder WhatsApp funktionieren über WLAN, aber Twitter geht nicht, lädt nicht, muss über mobile Daten eines anderen Anbieters hier schreiben. Ich glaube, es wird einfach Zeit den Anbieter zu wechseln. Hochachtungsvoll, ein (noch) zahlender Kunde.
-
coffeesquirrel™ (@coffeesquirrel) berichtet
@1und1 Bin seit Ewigkeiten DSL-Kundin, bekomme monatlich meine Rechnung per Email und plötzlich ist meine Email Adresse bei euch nicht bekannt und ich kann mich nicht mehr ins Kundenportal einloggen. Der Anruf beim Kundenservice war auch nicht sonderlich hilfreich :-)
-
Hr. Achsooo (@padblog) berichtet
@1und1service Dass eine Störung vorliegt, kann ich meiner Fritz!Box entnehmen, ebenso dass diese nicht innerhalb meiner 4 Wände vorherrscht. Was mich jedoch als Businesskunde interessiert, ist der Moment wann das Problem behoben sein könnte/wird. 12 h ohne Netz sind katastrophal.
-
Sindermann Susanne (@SindermannS) berichtet
@1und1service Ich habe heute bereits gesendet, sh. unten, meine Rechnung etc
-
Dr. Sleepsheep (@DrSleepSheep) berichtet
@1und1service Vielleicht solltet ihr euren Support mal mit dem neuen Gesetz vertraut machen. Meine ältere Mutter hatte mit dem Support gesprochen und wollte zum Oktober 22 den Vertag fristgemäß kündigen, euer Support erzählt was von 3 Mon. Künigungsfrist und automatische...