1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Zeitz, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeitz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Zeitz, Saxony-Anhalt 11/25/2025 16:55

November 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeitz, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwenkau und Hohenmölsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwenkau Internet
GermanyHohenmölsen Telefon
GermanyGera Telefon
GermanyGera Wi-fi
GermanyGera Internet
GermanyPegau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    nun davon aus, dass das Problem behoben sei. Da ich nun wieder die selben Verbindungsabbrüche hatte, habe ich wieder 1und1 kontaktiert, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass eingetragen wurde, dass bei einer erneuten Meldung der Störung es erst zu dieser Maßnahme der Neulegung der

  • EternalTx Eternal.T🌩 (@EternalTx) berichtet

    Danke @1und1 ich habe euren service noch nicht mal richtig in anspruch genommen und schon will ich wieder kündigen

  • connor_larkin Connor Larkin (@connor_larkin) berichtet

    Geil, @1und1 bietet einen "rund um die Uhr Kundenservice", wenn man da anruft, wird man nach 10 min. Musikgedudel aus der Leitung geworfen. Da freut sich der Kunde, wenn er eh schon Klärungsbedarf bezüglich seiner Rechnung hat. Kleiner Tipp 1000 + 500 + 500 + 500 sind nicht 2000!

  • DuncanBlues42 Duncan Blues (@DuncanBlues42) berichtet

    @netzverweigerer @1und1service Nein. Ich wohn in der Pampa wo der schnellste Anbieter 5 GHz Richtfunk betreibt. Da war wohl bei einer Relaisstation ein Kabel kaputt.

  • SniperVegan Sniper_Vegan (@SniperVegan) berichtet

    @Shadowllk @1und1 Scheiße Einwegschlüpfer!

  • LooostSoldier LooostSoldier (@LooostSoldier) berichtet

    Wer bei @1und1 gutes Internet erwartet sollte lieber in Casion gehen. Da hat man eine höhere Chance zu gewinnen als bei 1&1 gutes Internet zu bekommen. Mehr dcs als sonst was. Es ist langsam echt lächerlich wie schlecht eine Leitung sein kann

  • netzverweigerer Armin (@netzverweigerer) berichtet

    @1und1service Danke für eure schnelle Hilfe und beste Grüße an den Max. :-)

  • EternalTx Eternal.T🌩 (@EternalTx) berichtet

    @1und1 Trotzdem wurde mir von unterschiedlichen kollgen an unterschiedlichen tagen explizit versichert das meine Hardware mich unverzüglich erreicht ..... Ich fühle mich an der Nase herumgeführt und bin derzeit absolut unzufrieden mit service und beratung Mit Freundlichen Grüßen T.M

  • _Quilian _Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet

    @1und1service Deine Formulierung ist löblich - ändert aber nichts, da andere Kollegen das auch so motiviert sagten, allerdings werden bei euch Probleme und/oder Schuld immer nur von A nach B und zurück geschoben ohne zu einer Lösung zu kommen. Sei es technisch oder vertraglich.

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.