1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Zeischa, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeischa, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeischa und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Zeischa, Brandenburg 10/16/2025 17:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thomasmatzka Karl Mag's (@thomasmatzka) berichtet

    Und, @1und1service, kommt mir jetzt bloß nich mit Ausreden wie "Datenbschutz", dass man jetzt jedesmal die Rechnung im Control-Center abrufen muss. Man soll sich nur so oft wie möglich einloggen, um Werbung und neue Angebote zu sehen, DAS ist der Grund!

  • Nach0Pr0bl3m Vanil (@Nach0Pr0bl3m) berichtet

    Warum kriegt es @1und1 nie gebacken für einen Tag ne schnelle stabile Verbinding aufrecht zu erhalten... Dafür ist Marcel D'avis nicht für unsere Sünden gestorben

  • Endzeitkind Timm 🍉 (@Endzeitkind) berichtet

    Nachdem beim ersten Router von @1und1 das WLAN grottig war (laut Support Hardwarefehler), gibt es jetzt mit dem zweiten Router ein- bis mehrmals am Tag kurze Internetausfälle (laut Support Hardwarefehler). Fritz!Box Nr. 3 ist auf dem Weg. Bin auf den nächsten Fehler gespannt.

  • ydeetrox 🤨 (@ydeetrox) berichtet

    @yExitium @1und1 ihr hurensöhne euer Internet ist so scheiße stolpert mal net über eure Kabel ihr loser

  • lukasRossmann Swaglos (@lukasRossmann) berichtet

    @1und1service @wuebra Mein Problem bekommt man auch nicht hin. Sitze seit 3 Wochen ohne Internet rum.

  • notJuli7 Juuli (@notJuli7) berichtet

    @1und1 Nein danke hatte bis dahin keine Probleme denke es war nur ein kurzer Ausfall

  • DrTravo DrTravo (@DrTravo) berichtet

    @1und1 seit gestern Abend ist das Festnetzinternet komplett am buggen. Mal ist 3 Minuten kein Internet vorhanden und dann habe ich 3 stunden internet mit 3 Verbindungsbalken aber trotzdem können nicht mal yt-videos flüssig abgespielt werden. Alles läuft durchgehend so langsam!!!

  • stahlrenner21 Stahlrenner21 (@stahlrenner21) berichtet

    @1und1 Das Telefonat mit dem Service und der Technik ging heute fast 90 Minuten. Das war die einzige Option. Achja. Und ein Mobiler Router, zu dem ich natürlich zusätzlich noch ne neue Simkarte mit Datenvolumen kaufen soll, obwohl ich ja am Handy schon 100 GB habe und 55 € bezahle.

  • wahlborn Wilfried DL2LK (@wahlborn) berichtet

    @1und1service Hat mich wirklich sehr gefreut. Ich hoffe wir lösen das Problem morgen. @TobiasDirking @marhol8

  • djsebimusic djsebimusic (@djsebimusic) berichtet

    @1und1service Moin, ich hab seit Wochen enorme Probleme mit dem Internet. Euer Telefon Support, tut mir leid aber ist absolut nicht gut. Da ich mit dem Social Media Service Team bessere Erfahrungen gemacht hab, würde ich euch gerne bitte meine Störung anzunehmen. Details per PM.