Fällt 1&1 Deutschland aus in Zeche Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeche Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeche Waltrop und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeche Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelsenkirchen, Dortmund, Herten, Recklinghausen, Bochum, Herne, Unna, Bergkamen, Lünen, Witten, Haltern, Werne, Lüdinghausen, Schwerte und Castrop-Rauxel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zeche Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zeche Waltrop und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊
-
Rango
(@Rango999) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...
-
Sunnyside-of-Life
(@sunnyside_of) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DANZEN
(@robdanzen) berichtet
@1und1 jeden Samstag abend die scheiße mit eurem drecks Netz!!!!!!!! WTF!!!! Wehe ich bekomm eine Mahnung wenn ich diesen Monat nicht zahle
-
Constantin Groß ⌨️
(@GrossConstantin) berichtet
@webrocker @1und1 Schrödingers Support-Hotline
-
Stefan Mayer
(@waldschrat_) berichtet
@1und1service was ist los bei 1&1? Alles tot im Raum Stuttgart, seit Stunden und nirgends ne Ansage. Das ist kein guter Service.
-
Der Kettenw*chser
(@PHPmacher) berichtet
Ich kann die Frage selbst beantworten: Wenn ein Techniker der #Telekom einem #1und1 Kunden das Internet kaputt macht, dauert es 117h bis ein anderer Techniker das wieder repariert bekommt. Schneller geht nicht, weil man nicht will. 10/x
-
UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪
(@UUlrichsen) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hier @1und1service, ist der Datenvolumenzähler in der App kaputt. ( und ja, ich hab WLAN aus und ja es dauert 2-3 Stunden)
-
TheBearded
(@sjafors) berichtet
@1und1 Alles schon erledigt, der Service von euch war super, mir geht es um die Vorgehensweise der @Telekom_hilft, deren Mitarbeiter machen den Fehler und wälzen es mit dem Spruch: "dafür sind wir nicht zuständig ab", völlig unverständlich und am Ende kommt sowieso deren Techniker.
-
Stefan Mayer
(@waldschrat_) berichtet
@1und1service 18 Stunden später immer noch keine Erklärung und immer noch tot. Kein Telefon. Kein DSL und vor allem: keine Ansagen. Service?
-
Der Kettenw*chser
(@PHPmacher) berichtet
@Telekom_hilft @axel_gutmann @1und1service "Nicht schön gelaufen"??? Euer Techniker hat am Freitag unser DSL kaputt gemacht, obwohl wir mit eurem Auftrag überhaupt nichts zu tun hatten. Und ihr meldet euch jetzt, am Sonntagabend?! Korrekt wäre gewesen, wenn Ihr gleich am Freitag Euren Techniker geschickt hättet.
-
Tom Drechsel
(@Jinroh42) berichtet
Immer wieder die gleiche Schleife: Leitung muss beobachtet werden -> Beobachtung zeigt es besteht tatsächlich ein Problem -> Telekom ist das Problem und wird behoben -> Fehler besteht -> Repeat -> neuer kollege weiß von nichts "müsen wir erstmal 72h leitung beobachten" @1und1
-
Thorsten Schreck
(@SchreckGermany) berichtet
@1und1 Kundennummer 713376261 Ich habe nun 1&1 TV, kann das Gerät aber nicht anmelden, weil ich keinen "TV-Benutzernamen" anlegen kann. Unter Verträge, habe ich kein 1&1 TV. Was nun?