Fällt 1&1 Deutschland aus in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zarrentin und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ℛ𝒾𝒸𝒽𝓎𝒦 ⚫⚪ (@ZwitscherRichy) berichtet
@1und1service #1und1_hilft was da los... 2 Jahre habe ich kein einzigen Ausfall gehabt... Jetzt vermehrt es sich... Heute 4 mal schon... 😡 DSL100
-
Klemens (@klemens28269294) berichtet
@1und1 könnt ihr mal euer internet verbessern das is doch unmöglich das im januer und februar kurz vor den prüfungen euer internet in studentenwohnheimen einfach nicht funktioniert. In den letzten 4 wochen gab es mindestens ein ausfall pro woche und das mitten in köln.😠
-
Timm 🍉 (@Endzeitkind) berichtet
Das ist jetzt die dritte FRITZ!Box 7530 AX von @1und1 die Probleme macht. Komm teilweise nicht mal auf den Router drauf, WLAN Reichweite ist schlecht, ständig Ausfälle und Einbrüche. Kann ich bitte einfach ne Fritz!Box 7590 AX bekommen @1und1service, ich hab keine Lust mehr 😒
-
Tobias Schade (@TobiasSchade) berichtet
@1und1service Jeder Kontakt macht ein anderes Angebot. Man drückt mich weg?! Man wird beschimpft. Ich möcht 2 neue Verträge plzs Smartphone. Bin gefühlt 15 Jahre Kunde. Das wird immer krasser mit den Telefonkontakten.
-
Einhornprinzessin (@mousekiller9) berichtet
Hallo @1und1service ich habe hier seit ca. 30 Minuten einen kompletten Ausfall Internet/Telefon. Ist euch etwas im Raum Leipzig-Stadt bekannt?
-
ILLI (@illi@social.tchncs.de) (@illiFW) berichtet
In der Email von @1und1 steht eine Sendungsnummer, die Hermes gar nicht kennt. Klickt man auf Sendungsverfolgung in dieser Email, landet man im Kundencenter bei 1und1 und soll sich anmelden, um zu sehen, wann Hermes an der Tür steht. Das habt ihr euch fein überlegt:
-
Piratenbraut (@Alltagsdiva) berichtet
@1und1service Wie sieht es denn mit dem DSL in Berlin Reinickendorf aus? Eigentlich sollte das Problem doch bis 18 Uhr behoben sein...
-
Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet
@1und1service Ihr wollt eueren internen Fehler nach 1/2 Jahr nicht lösen. Wenn ihr das Geld wollt braucht ihr es nur von dem Konto für das ihr ein SEPA-Lastschriftmandat habt auch ab abzubuchen. Es nicht zu tun bedeutet das 1&1 im Verzug ist. Nennt sich auch Annahmeverzug.
-
Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet
@telefontuning @1und1 @1und1service weil #telekom 1 und 1 nicht bescheid gibt, die 1 und 1 kunden sich bei 1 und 1 beschweren, sie aber hier die unschuldigen sind und nichts machen können. das ist das problem der Monopolstellung von telekom. hätten die versch. anbieter eigene kabel,würdest du auch bescheid bekommen
-
Kira (@xKiiraaa) berichtet
@1und1 ey wie oft wollt ihr eigentlich noch anrufen? Ich werde seit 3 Wochen täglich 3-4x von der selben Rufnummer von euch angerufen. Langsam reicht es oder? Ich habe mehrfach gesagt ich habe kein Interesse, zu mal ich bereits Kunde bei euch bin.