Fällt 1&1 Deutschland aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
D.P.T.F
(@DPTF1) berichtet
von
Liederbach, Hessen
@1und1service Ja sie ist Kunde bei euch und wartet seit über 4 Wochen auf ihr Uhren Armband in Rosa oder Rosegold zu ihrer Rosegold Galaxy Watch 5 das erste Band war ein Lederband in Rosa das Kratzt am Arm ohne ende sollte ausgetauscht werden vor ein paar Tagen kam 1/2
-
Nico Jeffrey Bary
(@Noawin_Nico) berichtet
Naja @Telekom_hilft ihr solltet Mal schneller euren Kunden helfen die Aussage geht besonders ban die Abteilung der Störungsbeseitigung seit Sonntag nur Probleme mit dem Internet da ich ja am 1.5 ausziehen werde habe ich mir schon gedacht das ich zu @1und1 gehe Da mir alle
-
🕊 Knospenherz🌱
(@knospenherz) berichtet
@xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die nerven einem voll.
-
Ludius_87
(@ludius_87) berichtet
@1und1service danke erst Mal für die verarsche. Einer euer Service Mitarbeiter sagte mir man könnte mir die Router Gebühren erlassen, dafür habt ihr mir 2 Mal die Grundgebühr von 49.99 abgezogen das Einzugsdatum geändert und ich Zahl immer noch zusätzlich die 5€ danke für nichts
-
Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx
(@xDaniel_Fabianx) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@1und1 fixt endlich euer dummes Internet!!!!!!! Wenn 78% Prozent Probleme mit ihrem festnetz Internet haben dann sagt das schon viel über euch aus. Einfach grottenschlecht. Könnte mich wieder echt ärgern über euch . Jede Minute fliege ich aus dem festnetz WLAN.
-
Galaktischer Senat
(@Galaktischer53) berichtet
@1und1service Fragt sich nur wohin sie das Geschickt haben da ist nämlich NICHTS Angekommen. Meine Fresse ne, so was von Unfähigen Support gibt´s echt nur einmal und da braucht keiner zu Jammern von wegen Sachlich bleiben das ist nun mal Fakt.
-
Marc Heinze
(@moichi76) berichtet
Seit gestern kein DSL. 1und1 unternimmt nichts ei Fach an Telekom verwiesen Flächenstörung . Ganz ganz schlechter Service. Weiter kein Internet. Lt 1und1 kann mam nichts machen . Das war s
-
Birgyul Nier
(@BirgyulNier) berichtet
Bin zu … Wie kann man einen Inklusiv-Domain bei #1und1 ändern oder löschen? Hab mich kaputt gesucht 😩
-
Nico Jeffrey Bary
(@Noawin_Nico) berichtet
@1und1 Noch bin ich kein Kunde bei beiden ich bin nur mit Nutzer
-
Wolfram Sandig
(@WSandig) berichtet
@Telekom_hilft Das wirklich traurige daran ist dass ihr als unbeteiligter Dritter schneller antwortet als @1und1service , da warte ich immer einen Tag auf eine Nachricht... und nach jedem Tweet kommt eine E-Mail wie zufrieden ich mit dem Service bin... naja... nicht besonders.