Fällt 1&1 Deutschland aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rees, Wesel, Kamp-Lintfort, Voerde und Geldern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michel
(@MichelLoewe) berichtet
Ich wurde noch nie so miese behandelt wie von 1und1
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
dazu liefern, geschweige denn irgendetwas unternehmen, diesen Zustand zu ändern. Fakt ist - genau wie bei den 27 Tagen im vergangenen Jahr - dass es Ihnen am Allerwertesten vorbei geht, welche Probleme Ihr Kunde dadurch hat. @1und1 = miesester Provider Gern RT wegen Reichweite
-
bournyfilm
(@bournyfilm) berichtet
@Brille45 @1und1service Also das bzw generell hatten wir bei 1&1 noch keine Probleme 🤔 aber scheint wohl nicht überall so zu sein.
-
Nono
(@noemi_citaa) berichtet
@1und1service schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein?
-
fangirl
(@pcanbe) berichtet
@1und1service wir haben seit Tagen Schwankungen der Internetleistung sowohl mobil als auch im DSL. Heute ist es schlimm, im Home Office stürzen mir alle Programme in regelmäßigen Abständen ab und der Router versucht sich komplett neu mit dem Internet zu verbinden ? Was ist da los
-
U Acc
(@UAcc10) berichtet
@1und1service die beste Service Wüste überhaupt. Schickt bezahlte Rechnungen an Inkasso und liefert nach mehrmaligen Nachfragen keinerlei Nachweise! Das soll euer guter Service sein? Hotline immer unterschiedliche Aussagen, via Mail keine Antwort? Einmal 1&1 und nie wieder
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
@1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!) dermaßen auf die Zufriedenheit und die Probleme seiner Kunden scheißt, dass man sich nicht mal die Mühe macht zu eruieren, WARUM der Anschluss des Kunden gestört ist und das dann zu kommunizieren. Eure Kunden sind euch so 8/x
-
AlterEgon
(@AlterEgon2) berichtet
@HrDingsMitHund @1und1service Es gibt Dinge, die ändern sich nie...
-
Nono
(@noemi_citaa) berichtet
@1und1 schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto,ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen.Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein???
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
Tag 5, an dem ich kein Telefon und Internet habe, als @1und1 -Kunde im Regen stehen gelassen werde und der @1und1service (“Service”) das Blaue vom Himmel herunter lügt. Dass diese “Service”-Mitarbeiter nicht nur inkompetent sondern auch verlogen sind, werde ich 1/2