1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wutha, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wutha stammen von den Postleitzahlen 99848.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wutha, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wutha und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wutha, Thuringia 06/21/2024 02:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wutha, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Salzungen, Bad Langensalza, Wutha, Eisenach und Waltershausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Salzungen Telefon
GermanyBad Salzungen Telefon
GermanyBad Salzungen Telefon
GermanyBad Langensalza E-mail
GermanyWutha Totaler Absturz
GermanyBad Langensalza Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eldamue Eldamue (@eldamue) berichtet

    @1und1 ist scheiße. Das ist der Tweet. Dauernd Ausfälle. Einfach nervig. P.S. : 07747

  • L0st_1n_Dr34ms Kai K. (@L0st_1n_Dr34ms) berichtet

    @1und1service euer Internet ist seit Tagen echt mal wieder unter aller Würde. Es nervt einfach nur noch, man kann nichts mehr machen ohne das die Internet Verbindung abbricht.

  • pavelovic11 p@vel (@pavelovic11) berichtet

    @GaddafiDiktator @fallruckziehr @1und1 hast du auch schonmal mit dem äußerst kompetenten 1&1 support telefoniert? (die eigentlich nur sagen können „ja da können wir leider gerade nichts machen, gedulden sie sich bitte“)

  • Purrfect_94 Marcel Copayn (@Purrfect_94) berichtet

    @1und1 Ich glaub zwar nicht an Gott aber wenn es ihn gibt hoffe ich, dass er ein Erdbeben nur in euren zentralen und geschäftsgebäuden auslöst. So ein unfähigen Haufen Scheiße anzubieten und damit noch Geld zu verdienen sollte strafrechtlich verfolgt werden. Bitte geht pleite.

  • rowi Sven 😷 Rohweder (@rowi) berichtet

    @1und1service das hätte ja nur dann Sinn, wenn der Fehler gerade besteht. Und dann müsste man wissen, wie die Fritzbox den Zustand feststellt. Die Verbindung ist dabei einwandfrei und auch die Diganosefunktion zeigt keinen Fehler.

  • ms_k_fabulous Frau Fabelhaft (@ms_k_fabulous) berichtet

    @thedannicraftyt @1und1 Mit denen habe ich schon gesprochen und jm der was entscheiden darf; kriegst ja nicht ans Telefon. Die üblichen Floskeln einer Service-Hotline ( wobei die Armen ja nix dafür können)

  • GaddafiDiktator Gaddafi (@GaddafiDiktator) berichtet

    @pavelovic11 @fallruckziehr @1und1 Die Meinungen scheinen sich bei diesem Thema NICHT zu spalten

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @telefonica_de Die Frage ist halt nur wie das dann mit den Kapazitäten abläuft, habe ich als direkter Kunde bei @o2de höhere Priorität oder bin ich dann quasi auf der selben Etage wie 1und1 Kunden?

  • xLaancer xLaancer - Felix (@xLaancer) berichtet

    @FloRhino89 @1und1service Anscheinend musst du schon wieder vom Thema abweichen dieser tweet hat dich nicht zu interessieren oder war er an dich gerichtet oder hast du irgendwas sinnvolles zum Internetausfall in Berlin zu sagen?

  • Purrfect_94 Marcel Copayn (@Purrfect_94) berichtet

    @1und1 Ich glaub zwar nicht an Gott aber wenn es ihn gibt hoffe ich, dass er ein Erdbeben nur in euren zentralen und geschäftsgebäuden auslöst. So ein unfähigen Haufen Scheiße anzubieten und damit noch Geld zu verdienen sollte strafrechtlich verfolgt werden. Bitte geht pleite.