Fällt 1&1 Deutschland aus in Wustrow, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wustrow, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wustrow und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wustrow, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzwedel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Danielle 💉💉💉
(@Horrorwitchen) berichtet
So. Gestern und heute war noch stressig mit viel rum Rennerei. Jetzt müssen noch ein paar Sachen gekündigt werden. Wer über @1und1 meckert... Die sind da super nett und flott dabei. Ist ja für mich schon das zweite Mal. Völlig ohne Probleme.
-
𝕯𝖞𝖓4𝖒𝖎𝖎𝖈♧
(@dyn4miic) berichtet
Also @1und1service was soll die scheiße seit 3 Tagen geht nichts richtig! Beim Zocken geht mein ping auf 900ms aufwärts und das alle 2 Minuten. Ich versuche instagram Beiträge anzuschauen... geht auch nicht richtig weil nichts lädt. Bringt euer scheiß internet besser im griff.
-
Bjoern
(@Bjoern2022) berichtet
@1und1service Habe eben bei euch mit der Hotline gesprochen, leider konnten keine näheren Infos zum technischen Ablauf gegeben werden, beim Thema Glasfaser. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen oder intern mal nachhaken:
-
Lavi
(@nelavili) berichtet
@musicandscifi @1und1 Ich hab sonst nix an ihnen auszusetzen, ausser dass du für eine Kündigung den Service anrufen musst: Kundenrückgewinnung. Aber dass sie mir dann nicht mal was gleichwertiges anbieten können/wollen wie deren Konkurrenz. *schulterzuck*
-
Vernunftmann 🇺🇦
(@vernunftmann) berichtet
@LastKobeAlive 1und1 ist zumindest Service aus meiner Sicht gut. Nie Probleme gehabt. Die Spielchen mit den Preisen hören glaub ich bald auf wg. gesetzl. Regelung.
-
JayKay86
(@Kay86Jay) berichtet
@1und1service wir haben seit zwei Stunden kein Internet mehr . Wie finden wir heraus ob es am Router liegt oder ob eine Störung vorliegt? Neustart funktioniert nicht
-
heinzmeise
(@heinzmeise) berichtet
@antiRucola @1und1 Und ich könnte locker auf den Besuch des Telekomtechnikers verzichten, der Anschluss funktioniert einwandfrei. Nach Rücksprache mit seinem Kollegen (er hatte ebenfalls Termine bei @1und1 - Kunden) ist es ein Layer 2 Problem, da hilft kein Schraubenzieher... #fail
-
annawaffel
(@kro__anna) berichtet
@1und1 wann kann ich denn endlich wieder mit einer stabilen Internetverbindung rechnen? Langsam nervt es 🫤
-
JCNOTO
(@JochenOtto1) berichtet
@1und1 @AndreMucke1 ..heute Morgen scheint der Fehler behoben zu sein. Es ist wieder Leben in der Leitung - 271Mbit/45MBit/18MS. Ein Wunsch - es wäre doch einfach und Kundenfreundlich, wenn 1&1 auf seiner Internetseite einen Bereich hätte, in dem man die Probleme und Lösungen einfach nachlesen kann.
-
Franky aka Wuniak
(@FrankMeyerGER) berichtet
@1und1service Lag wohl auch an Fehler in der Dokumentation. Aber diese wird vom Netzeigentümer ja gemacht.