Fällt 1&1 Deutschland aus in Wüstenrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wüstenrot, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wüstenrot und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (9%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wüstenrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Backnang, Pfedelbach, Heilbronn und Weinsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Per Anwalter durch die Galaxis (@_si_tacuisses) berichtet
@SoWhy @1und1 Der Eigentümer muss natürlich zustimmen. Mein eigentlicher Punkt: Bisher hängt die Möglichkeit der schnellen Anbindung oft von kommunalem Engagement ab. Wir haben es als Fraktion im Gemeinderat organisiert.
-
Tom Lepus 🦩🏴☠️🍕🏳️🌈 (@Tom_Lepus) berichtet
@1und1service Wir haben hier in 61209 Echzell seit ca. 2 Stunden massive DSL Probleme.
-
Kengkohr (@Kengkohr) berichtet
@congstar_hilfe Ok, um's ganz direkt zu sagen: Wenn ihr mir für 42(sic!)€/Monat den Congstar X 200GB (+ LTE USB-Stick als Bonus) anbieten könnt, verliert @1und1 einen DSL-Kunden (weil @Telekom_hilft die letzte Meile kaputt gemacht hat, muss eins ja auch zugeben)
-
Sandor (@axasanya) berichtet
@1und1service - Techniker ist nicht erschienen - Support angerufen - " ein Technikertermin muss vereinbart werden" - Neuer Technikertermin eingerichtet - Plötzlich ist das Problem über Nacht gelöst - Support angerufen ( "bitte nicht anfassen, es geht wieder")
-
Mikail (@MikailK123) berichtet
@1und1 @1und1service , totaler Ausfall in Hanau. Könnten Sie bitte Infos mitteilen? Lg
-
predsi (@predsi182) berichtet
@1und1service ich habe seit einigen Stunden leider kein Internet mehr. Störung in der Region, ist abzusehen, wann das Problem gelöst sein wird?
-
Rayxin (@RayxinTwitch) berichtet
@vodafone_de Wenn ihr mein Problem nicht in den Griff kriegt, wird 1und1 komplett mein neuer Anbieter. Ansonsten wird 1und1 meine Backup Leitung. Momentan sehe ich da sehr schwarz für euch.
-
Baltasar Cevc (DE) ☮️ (@law42_DE) berichtet
@LSAwesome @1und1 Na ja, Kundenservice ist phasenabhängig. Und so richtig vertragstreu sind sie auch nicht. Aber sonst kann es schon passen (v.a. preislich und technisch); ich hab's privat auch. Beruflich bin ich zu @easybell, die haben zumindest bei Geschäftskunden richtig Klasse Service.
-
Julian (@G3tG33ky) berichtet
@1und1service diese Woche haben wir massive Problem das unser Internet pro Tag mindestens einmal die Verbindung verliert. Was ist denn los bei euch?
-
Sandor (@axasanya) berichtet
@1und1service Sure @1und1service : Mein Abenteuer mit 1und1 in den letzten drei Wochen - Probleme mit der Internetverbindung (Unterbrechungen jede Stunde) - Support angerufen (und mein Tweet oben) - Neuer Router erhalten - Problem nicht gelöst