1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wüstenrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wüstenrot, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wüstenrot und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wüstenrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/17/2024 22:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wüstenrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Michelfeld, Weinsberg, Neckarsulm, Backnang und Sulzbach an der Murr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyMichelfeld Internet
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KingKasyTTV King_Kasy (@KingKasyTTV) berichtet

    @1und1service GuMo liebes Social Media Team danke für die Antwort schonmal. Ich mach die PN gleich fertig und dann können wir gemeinsam mal nach den Problem schauen. #Danke

  • KnuffigerJean Jean aka Cars (@KnuffigerJean) berichtet

    @1und1service warum habe ich jetzt schon seit Tagen jeden Nachmittag Internetabbrüche, obwohl ich dies sonst nie hatte? Will doch nur zocken

  • KeksKikki Kikki Keks (@KeksKikki) berichtet

    Mein Internetdrama geht in die nächste Runde. Aktuell kommt nur die halbe Leistung an. Jetzt soll der Vertrag noch einmal neu aufgesetzt werden. Fehler liegt bei @1und1 Nun ratet, wer die Anschlussgebühr zahlen soll?! Ich mag nicht mehr. Echt nicht.

  • immi200871 Immi71 (@immi200871) berichtet

    @1und1service Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mehrfach täglich die Internetverbindung für wenige Minuten weg ist. Wäre kein Problem, wenn ich nicht im Homeoffice wäre und das immer zu "Bürozeiten" passiert. Gibt es im VW-Bereich 02251 Probleme?

  • grevierXx Grevier (@grevierXx) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service @vodafoneservice Warum müssen DSL-Tarife immer du scheiße sein? Cashback, Preis x ab Montag y und bitte kümmere dich na 24 Monaten selbst um den günstigsten Preis. Das ist doch Mist. Und zwar für alle beteiligten.. 1/2

  • schlapfeI Biancake 🥧 (@schlapfeI) berichtet

    @DerZeroy @1und1 typisch @1und1 , wir haben auch nie das neue Modem gesehen und sind zur Konkurrenz gewechselt woraufhin sie uns 10 Tage vor Vertragsende sämtliches Internet und Telefon schon abgestellt haben :)

  • Laharl7 Laharl (@Laharl7) berichtet

    Moin moin @1und1service, wann wird das Internet/Festnetz Problem, seit über eine Woche "komplett Ausfall" Raum Hannover . Hotline meinte das es morgen gefixt wird (am Montag), aber es ist, bis heute immer noch nicht. Wann kann man mit dem fixen rechnen?

  • NoFBexpert Matt Sig (@NoFBexpert) berichtet

    @1und1service Und wenn ihr jetzt noch auf die Mail antworten würdet oder noch besser: das Problem beheben könntet.

  • nuebelm Markus Nübel (@nuebelm) berichtet von Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Hallo Leute. Gibt es im Bereich Lippstadt ein Problem mit dem Internet? Bekommen bei vielen Seiten erst einen Cloudflare Redirect mit Browsercheck und einige Seiten laden dann gar nicht. Übers Mobilnetz läuft alles ohne Probleme. Über 1und1 DSL nicht. 🤔

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Hilfe @1und1 ! Habe für meine Mama, weil alt und schwer krank, einen DSL-Anschluss mit TV bestellt. Kundencenter sagt, ich muss Hotline anrufen. Hotline sagt, ich muss Vollmacht an Support schicken. Support sagt, die Adresse auf der Vollmacht ist falsch, obwohl sie stimmt.