1&1 Deutschland

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1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wurzen, Saxony 11/15/2025 02:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma und Eilenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Internet
GermanyEilenburg Telefon
GermanyGrimma Internet
GermanyGrimma Internet
GermanyEilenburg Internet
GermanyWurzen Internet

Community-Diskussion

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1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kleseba Sebastian K. (@kleseba) berichtet

    @1und1 wohin kann ich meine Liste mit Internetausfällen im März schicken? Nachdem ich seit einiger Zeit Probleme hatte, habe ich im März angefangen jeden Ausfall zu notieren.

  • Juan20011008 Juan Perez (@Juan20011008) berichtet

    @cos_meyer Höchstwahrscheinlich auch noch uralt Vertrag der einfach immer weiterleiten und brav bezahlt wurde. Bei meiner Verwandtschaft dsl6000 für ca. 35€/m wovon 3000 instabil ankamen. 1und1 hätte sofort die neue Fritzbox geschickt und sich gefreut dass der Kunde so brav für die besch.

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe ich auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem auch nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die kamen zuletzt alle paar Monate, um mir einen Glasfaserabschluss anzudrehen.

  • jinxtalock 💙🇺🇦 jinxtalock 🇺🇦💛 (@jinxtalock) berichtet

    Anruf bei @1und1 M1: Heyho. DSL ist kaputt Servicemitarbeiterin: Heyho. Dein Router ist kaputt. M1: heute ist Karfreitag. SM: Pech Nä!? 😳😳

  • JerryKolla Jerry Kolla (@JerryKolla) berichtet

    @1und1service Es war laut Service eine Flächenstörung, die mittlerweile behoben wurde, danke für die Rückmeldung

  • JanosKehl Janos | @jake_social (@JanosKehl) berichtet

    @rangezoomtYT Bin seit über 10 Jahren bei 1und1. Immer zufrieden gewesen. Anfangs lange im d Netz, jetzt im e Netz. Auch auf Reisen nie Einschränkungen gehabt. Preis/Leistung hat mir bisher gepasst.

  • ludius_87 Ludius_87 (@ludius_87) berichtet

    @1und1service danke erst Mal für die verarsche. Einer euer Service Mitarbeiter sagte mir man könnte mir die Router Gebühren erlassen, dafür habt ihr mir 2 Mal die Grundgebühr von 49.99 abgezogen das Einzugsdatum geändert und ich Zahl immer noch zusätzlich die 5€ danke für nichts

  • HotelMikeNB HotelMikeNB (@HotelMikeNB) berichtet

    @n3ll41 @marko_rogge Also, bei @1und1 wird die eSim per Post an den Kunden verschickt, und man scannt dann einen QR Code ein, der einmalig gültig ist. Und zur Bestellung muss man sich mit Kundenmail und Passwort ins Servicecenter einloggen. An die Daten kommt man durch Phishing. User=Schwachstelle.

  • WapplerSystems Sven Wappler 🇪🇺 (@WapplerSystems) berichtet

    Fazit zum Handytarif bei @1und1 aufgrund persönlicher Erfahrung in Familie: niemals wieder. Grund: Kündigung ist umständlich und wahrscheinlich nicht gesetzeskonform: - auf mehrmalige Kündigung in App per Kündigungsassistent Bestätigung per Mail erhalten kam aber nie im System an

  • true_PrismTales Lance aka PrismTales (@true_PrismTales) berichtet

    Kleiner Hinweis in Sachen Kundenbehandlung liebe @1und1service Wenn der Fehler nicht bei euch liegt sondern MÖGLICHERWEISE tatsächlich beim Kunden, gebt ihn nicht das Gefühl, das der Kunde (der sich freundlich und höflich sich artikuliert hat) das allerletzte und ein Idiot ist.