Fällt 1&1 Deutschland aus in Wurzen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ⵣ فواد🫀🥷🏼 (Misanthrop)
(@M1SANTHRO) berichtet
@oistfu @1und1 social Abteilung sind so korrekt kläre alles nur noch über Twitter hab nur deswegen nicht deaktiviert auch wenn das Internet Katastrophe langsam ist
-
naoto
(@naotobtw) berichtet
Einmal vernünftiges Internet haben wow @1und1 ihr seit scheiße
-
Vagaz
(@vagaz87) berichtet
@1und1service Hallo 1&1 Team, ich wollte nachfragen wieso in meinem Problem welches ich seit dem 09.12.2022, seitens eurer Modernisierung, immer noch nichts getan hat. Wieso ich einfach keine Info's gebekomme. Ich muss Home-Office bedingt arbeiten. Was nicht geht. Da die
-
TIM
(@TimPfister_IT) berichtet
@bnjmnhg @1und1 Natürlich können die nicht. 1und1 konnten noch nie was. Wenn es mit einem Anbieter Probleme gibt, dann mit denen.
-
Gerhard Torges 🇺🇦 -Fax-Befreier von @BlakesWort
(@gtorges) berichtet
@1und1 Danke. Ich bitte um ein anschließendes, öffentliches Statement, um meinen Status als Kunde bei euch anschließend neu bewerten zu können.
-
Katha Pullt
(@KPullt) berichtet
@1und1 kümmert euch doch endlich um eure Störungen! Langsam ist es einfach nur lächerlich. Kündigung ist vorgemerkt! Jedes Mal das selbe bei euch. Jede Störung aufs neue bis zu 4 Tage kein Internet. Danke für nichts
-
TIM
(@TimPfister_IT) berichtet
@bnjmnhg @1und1 Wenn alles läuft braucht man keinen Support. 🤪 Wie gesagt, ich kann nicht klagen ...
-
Benjamin v.d.H.🇪🇺
(@bnjmnhg) berichtet
@TimPfister_IT @1und1 Die Erreichbarkeit bei 1&1 ist top. Besser als bei manchem Businesstarif. Aber bei den Themen eigenes Endgerät, Zwangstrennung oder gar feste IP verhalten sie sich halt weiterhin wie der rosa Riese in den 90ern...
-
Alex_70 🇩🇪 🇧🇷
(@Alex_hf70) berichtet
@1und1service Guten Abend, Vielen Dank für die nette Rückantwort und schnelle Reaktion zu meinem Problem. Es ist auf jeden Fall eine gute Hilfe! Hoffen wir nun auf die schnelle Fehlerbehebung durch die @deutschetelekom. Sie sind nun dran, und müssen ihre Aufgabe erledigen. Alles Gute!
-
Rabauke
(@Coepenicker1988) berichtet
@1und1 Alles schon mal mit eurem Service gemacht. Nächster Schritt is definitiv die Kündigung und der wechsel. Ich hab das echt satt.