1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Würm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Würm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Würm und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Würm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 08:25

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Würm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlacker, Karlsruhe, Pforzheim, Weil der Stadt, Schömberg, Calw, Ötisheim, Remchingen, Eberdingen und Vaihingen an der Enz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMühlacker Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyWeil der Stadt Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanySchömberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Würm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Würm und in der Nähe von Orten:

  • joerg_k Jörg (@joerg_k) berichtet von Maulbronn, Baden-Württemberg Region

    Danke an Katja vom @1und1service Team für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch. #1und1

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • heinzmeise heinzmeise (@heinzmeise) berichtet

    @antiRucola @1und1 Und ich könnte locker auf den Besuch des Telekomtechnikers verzichten, der Anschluss funktioniert einwandfrei. Nach Rücksprache mit seinem Kollegen (er hatte ebenfalls Termine bei @1und1 - Kunden) ist es ein Layer 2 Problem, da hilft kein Schraubenzieher... #fail

  • Kay86Jay JayKay86 (@Kay86Jay) berichtet

    @1und1service wir haben seit zwei Stunden kein Internet mehr . Wie finden wir heraus ob es am Router liegt oder ob eine Störung vorliegt? Neustart funktioniert nicht

  • sgdtommy1953 BlackbearFS (@sgdtommy1953) berichtet

    @1und1service Na da bin ich ja gespannt. Eigtl. sollte man für jeden Tag nicht erbrachter Leistung kein Geld bezahlen. Leider kommt das bei 1&1 sehr oft vor. Ich meine ihr im Service könnt nix dafür, ihr müsst nur die Kunden ertragen

  • Harald_Goerz Harald Görz (@Harald_Goerz) berichtet

    @1und1 1. Ich wohne in Flörsheim am Main und bin seit Jahren DSL-Kunde bei 1und1. Am 28.03. (also vor fast 4 Wochen), hat ein Bagger bei der Reparatur einer Wasserleitung unsere DSL-Leitung gekappt. Seither passiert nichts!

  • ao4ispeed Keivn Speed (@ao4ispeed) berichtet

    Hi @1und1service, der liebe @AO4I_Kr0ptic scheint die ganze Zeit Probleme mit seinem Internet zu haben. Könnt ihr ihm da helfen? :D

  • DomenikD1 Domenik :D (@DomenikD1) berichtet

    @1und1service Und seit 16:40 wieder Internet Probleme, ich weiß nicht was bei Internet Anbietern los ist aber bei jedem gab's Probleme ob Vodafone, Unitymedia (mittlerweile Teil von Vodafone) oder Telekom und jetzt 1&1 also ich weiß nicht was los ist, aber mitten in der Stadt solche Probleme.

  • nelavili Lavi (@nelavili) berichtet

    @musicandscifi @1und1 Ich hab sonst nix an ihnen auszusetzen, ausser dass du für eine Kündigung den Service anrufen musst: Kundenrückgewinnung. Aber dass sie mir dann nicht mal was gleichwertiges anbieten können/wollen wie deren Konkurrenz. *schulterzuck*

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 💉 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    Großes Lob an @1und1service habe heute meine E-SIM bekommen läuft ohne Probleme und bin zufrieden direkt Netz und Telefonie!

  • ThomasWeise2 Thomas (@ThomasWeise2) berichtet

    @Telekom_hilft Schaut in der Zeit gern bei den Kollegen der @1und1 @1und1service vorbei. Finde die haben auch gute Angebote und einen tollen Service 👍

  • s10n16 s10n (@s10n16) berichtet

    @heinzmeise @1und1 @IG09111037 Kirchdorf bei Freising, ja. Router, brauch ich nicht, das Problem liegt nicht auf meiner Seite Eine Freundin aus Haag berichtet über die gleichen Probleme Heute Nacht nach 24h Disconnect hatte ich wieder 100MBit, nun wieder nüx Als wenn sich alle in Kreis FS eine Leitung teilen