1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Ein paar Probleme bei 1&1 Deutschland entdeckt

1&1 Deutschland in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 07/02/2020 16:00

Juli 02: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 76.16% Internet
  • Totaler Absturz 10.47% Totaler Absturz
  • Telefon 6.54% Telefon
  • E-mail 2.99% E-mail
  • Wi-fi 2.78% Wi-fi
  • TV 1.06% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Düsseldorf, Remscheid, Essen, Solingen, Langenfeld, Erkrath, Velbert, Hilden, Mettmann, Heiligenhaus und Ennepetal.

GermanyWuppertal Telefon
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyRemscheid Internet

1&1 Deutschland in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wuppertal und in der Nähe von Orten:
  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Ist leider so schlimm,daß ich wohl vom LTE Vertrag zurück Wechsel muss.Vorher hatte ich diese Probleme nicht.Oder wie die indianer Rauchzeichen geben. 😂😂

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @AkikoMchan @1und1service Och, die Telekom vergisst schon mal gerne das um/freischalten. Um dann hinterher hier im Netz die Saueren Kunden anzusprechen,ob Sie nicht zur Telekom wechseln wollen.🤣🤣🤣Never, der Service von 1&1 ist super.Und einen schlechten Tag haben wir alle mal im Berufsleben.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DerMoiz DerMoiz (@DerMoiz) berichtet

    @1und1service Probleme haben aufgehört. Ich glaub ich überleg mir das nochmal mit den Vertragswechsel! Sehr zuverlässig danke für die schnelle Kundenhilfe

  • wandoliver Oliver Wand (@wandoliver) berichtet

    @ionos_hilft @1und1 @1und1service Ja. Und ich bin kein Kunde!!!!! Also will ich auch verdammt nochmal keine Newsletter von Euch bekommen. Letzte Warnung. Kommt noch einer mehr, gibt’s Post…

  • daniel_pankatz Daniel Pankatz (@daniel_pankatz) berichtet

    @1und1service, das war vorhin eine ausgesprochen angenehme und sehr kompetente Unterstützung durch Euren Kollegen Max. So geht Kundenservice! Dankeschön! 👍

  • thorbii01 Thorbii01 (@thorbii01) berichtet

    @1und1 Habe Grade bei ihrer Service Nummer angerufen und die haben gesagt die Störung besteht noch 🧐

  • xflixx Felix Schneiders (@xflixx) berichtet

    @1und1service Danke, der Techniker war gerade da und alles läuft perfekt. Bester Support!

  • Frau_Technik Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet

    Ich muss den 1&1 Kundenservice mal sehr loben. Wenns um meine Webseiten geht und ich mal nen Problem oder ne Frage habe, können die mir immer sofort weiterhelfen 24/7. Bester Service. Danke @1und1service

  • LaHanna16 La Hanna 🏖️ (@LaHanna16) berichtet

    Telekom, Vodafone, 1und1 behebt doch endlich das problem! 3 welt land deutschland 😑

  • sEKxSaSa Andreas (@sEKxSaSa) berichtet

    @1und1 Problem besteht weiterhin. Immer wieder Internet-Abbrüche. Kontakt zu euch via DM habe ich bereits getan, bisher leider ohne Antwort.

  • BMUnicorn1 BeautyMoonUnicorn1 (@BMUnicorn1) berichtet

    @1und1service Hey herbert schlechte Nachrichten. Der Kunde nimmt es dir persöhnlich das du nicht zeitnahe zurückrufen konntest und will jetzt nichts mehr von dir. Ich denke du solltest schadensersatz verlangen... - ach Stief ist doch viel zu umständlich. Ich denke ich machs wie mein Kunde...

  • ckoch Christian Koch (@ckoch) berichtet

    @1und1service Leider habe ich als Noch-Nicht-Kunde weder das eine noch das andere. Habe mir inzwischen aber auch anderweitig behelfen können - danke trotzdem!