1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 01/20/2021 02:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 77.28% Internet
  • Totaler Absturz 9.28% Totaler Absturz
  • Telefon 4.86% Telefon
  • E-mail 3.30% E-mail
  • TV 3.21% TV
  • Wi-fi 2.08% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Wuppertal, Düsseldorf, Langenfeld, Solingen, Velbert, Erkrath, Hattingen, Mettmann, Wermelskirchen, Monheim am Rhein, Haan, Mülheim, Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr und Remscheid.

GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyWuppertal Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Totaler Absturz

1&1 Deutschland in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wuppertal und in der Nähe von Orten:
  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Ist leider so schlimm,daß ich wohl vom LTE Vertrag zurück Wechsel muss.Vorher hatte ich diese Probleme nicht.Oder wie die indianer Rauchzeichen geben. 😂😂

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @AkikoMchan @1und1service Och, die Telekom vergisst schon mal gerne das um/freischalten. Um dann hinterher hier im Netz die Saueren Kunden anzusprechen,ob Sie nicht zur Telekom wechseln wollen.🤣🤣🤣Never, der Service von 1&1 ist super.Und einen schlechten Tag haben wir alle mal im Berufsleben.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • VolkanDeniz35 THE CIMBOMLU ONE (@VolkanDeniz35) berichtet

    @1und1service liegt gerade im bereich Pfinztal eine Störung vor? Mein internet hängt sich heute ständig auf

  • gingerobito Ben (@gingerobito) berichtet

    @despasti Telefonisch mit @1und1 Verträge zu besprechen größter Fehler, hab am Telefon sofortige 100k zum Einzug versprochen bekommen und dafür gezahlt. Hat ungefähr 1 Jahr gedauert bis ich stabile 100k bekommen hab weil "kein Port frei war" 🤡

  • rapic2012 Rapic (@rapic2012) berichtet

    @1und1service Wobei helfen? Ich habe mich über den lausigen Verkaufsservice und die Unhöflichkeit beschwert. Ich brauche nichts von euch. Das Verkaufspersonal sollte besser geschult werden, grad dann, wenn der Kunde kein Interesse hat. Rumgezicke habe ich genug zu Hause....

  • xyzstro XYZ (@xyzstro) berichtet

    @1und1service Es würde schon reichen wenn man uns aus der Warteschleife holt. Zum technischen Support. In der wir bereits über 10 Minuten hängen

  • pyrael pyrrrr (@pyrael) berichtet

    @vodafoneservice Wow ihr habt es in unter einer Woche geschafft mein Internet kaputt zu bekommen, @1und1 hatte wenigstens die 14 Tage abgewartet damit ich nicht direkt wieder kündigen kann....

  • Kenton_Hunt_ KentonHunt (@Kenton_Hunt_) berichtet

    @1und1 @1und1service ist die größte scheiße für Verträge.

  • fleaz_ fleaz (@fleaz_) berichtet

    Gude @1und1service euer Kontaktformular auf der Webseite ist leider kaputt daher hier rüber: Könnt ihr mir für meine neue Addresse eine bestimmte DSL Bandbreite bestätigen? Euer Verfügbarkeitscheck sagt das geht aber hätte das gern nochmal von einem echten Mensch gehört ;)

  • _mknet_ Marcel Koch (@_mknet_) berichtet

    @1und1service Welche Möglichkeiten gibt es, im Tarif 1&1 DSL 100 die monatlichen 6,99 für die den Homeserver+ loszuwerden? Ich bin bereits seit 5 Jahren Kunde. Danke für Ihr Entgegenkommen

  • Roguedrgn Rogue (@Roguedrgn) berichtet

    @1und1service @eveegiddygoat Fürn Kundendienst schon ne echt freche Antwort, wtf. :`)

  • ASpooner85 Arthur Spooner (@ASpooner85) berichtet

    @1und1service Hallo. Seiten dem wir hier wohnen hat nie das Internet gestreikt. Jetzt plötzlich schon. Könnt ihr mal schauen, ob da wer was zerlegt hat?