1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wörthsee, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wörthsee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wörthsee und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wörthsee, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 22:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wörthsee, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Fürstenfeldbruck und Gilching.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wörthsee, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wörthsee und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @1und1presse @FI5CHER So sieht's aus, gute Idee. Hätte da ne Location Idee, falls Du Unterstützung brauchst! 😉 Man könnte natürlich auch über ein neues/zusätzliches #1und1MNO Format nachdenken! 🤘 #Milchkanne

  • ThorstenRinne Thorsten Rinne (@ThorstenRinne) berichtet von Munich, Bavaria

    @sigismundf @1und1service 250 MBit wär mir ja zu langsam ;-)

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rex_femi Femi Rex (@rex_femi) berichtet

    @unknown_guy87 @1und1 Bringt von vorne bis hinten nichts. Wir oft wurden meine Mails ignoriert oder mir wurde während des Telefonates aufgelegt. Service sieht anders aus. #FingerWegVon1&1

  • treysis treysis 💉 2/2 (@treysis) berichtet

    @1und1service Danke. Bin gespannt! Das Problem betrifft vermutlich @webde genauso.

  • PressePeters Sebastian Peters (@PressePeters) berichtet

    .@1und1 das ich die bestellte Internetgeschwindigkeit von euch bisher nie erhalten haben, ist eine Sache. Dass ich jetzt zu Hause aber überhaupt kein Internet mehr habe, die andere. @1und1service hilft da leider auch nicht weiter. Könnt ihr einen anderen Anbieter empfehlen?

  • Trakyali0000 R (@Trakyali0000) berichtet

    @1und1 So ein scheiss Service, nach nur 11 Monaten funktioniert meine simkarte nicht mehr. 3 Tage ohne Telefon und Internet, und danach kostet mich das 15,39 €. Mein Vertrag verlängern ich definitiv nicht mehr ! #Telekom #Handy

  • peschel_m Jan (@peschel_m) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Antwort. Das Problem besteht weiterhin, ich habe eine DM geschrieben.

  • 7Drake7Twit 7Drake7 (@7Drake7Twit) berichtet

    @1und1 Ich war die letzten 5 Jahre sachlich, hat nichts gebracht. Irgendwann hat man auch mal die Schnauze voll von eurem "Service" :)

  • 0x9b9b9b Maximilian Müller (@0x9b9b9b) berichtet

    @dstNjs @1und1service @1und1 Ich hab seit geraumer Zeit UnityMedia/Vodafone (Kabel) und bin sehr zufrierenden mit der Stabilität. Das Problem ist, das die anderen VDSL-Reseller sich immer über das Telekom-Netz drängen müssen (letzte Meile). Und dreimal kannst Du raten wer Vorrang hat. Vielleicht ein Tipp!

  • nail_ismail Adı Güzel (@nail_ismail) berichtet von Siegen, Nordrhein-Westfalen

    Noch jemand hier Probleme mit Internet beim Anbieter @1und1

  • sas_assion Simon Assion (@sas_assion) berichtet

    @hwieduwilt @guidobrinkel @1und1 Das ist eine Fair Use Policy im Einsatz, wie vorgeschrieben in der EU-Roaming Verordnung. Kurz zusammgefasst: Innerhalb der EU gilt für Mobilfunkanbieter "Roam Like At Home", aber wenn der Kunde den Dienst zu stark im Ausland nutzt, darf der Anbieter davon abweichen.

  • Herr_Tommi Herr Tommi aus‘m Pott (@Herr_Tommi) berichtet

    Hu, so langsam bekomme ich Hals bei meinem Provider @Alfahosting. Der Support fühlt sich gerade an, wie bei 1und1. Alles dreimal erklären und immer noch nicht das Gefühl, dass man verstanden wurde oder es "ernst" genommen wird.