Fällt 1&1 Deutschland aus in Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wölfersheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wölfersheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wölfersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ortenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sofia 🏳️🌈💙💚 #Tarlos #heller (@spn_junkie_23) berichtet
Grosses Lob an @1und1 und @1und1service für den besten Kundendienst und Techniker, die ich jemals am Telefon hatte. Neue FRITZ!Box funktioniert nicht (nach mehrmaligem messen etc.), neue Box kommt morgen. Vielen Dank! 👍🏼
-
Huor Ragu (@HuorRagu) berichtet
@1und1service 45966 wieder mal kein DSL. So langsam wird es echt ärgerlich
-
Agnieszka Walorska (@agaw) berichtet
@1und1service ich will meine E-Mail-Adresse ändern, aber das scheint nicht möglich zu sein "E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert" - es kommt aber nichts zum verifizieren an. Es gibt bei euch wohl auch kein Support außer man ruft an - ich will aber nicht anrufen!
-
🔴コカ (@corecatcher) berichtet
@sistasonDE @1und1service Bei der 1u1 hilft öfters ne Mail an Support + Vorstand des Bereichs (Access), interne Eskalation über Vorstand sprengte alle Prozesse. Mail von den Dudes sind im Netz zu finden.
-
Nicole Stempa (@Netijova) berichtet
@1und1service @1und1 Habe als Studentin Probleme mir einen 30 Euro Vertrag im Monat zu leisten an den ich gebunden bin. Jegliche Kulanz war mit einem weiteren 2 jahres Vertrag verbunden. Danke für gar nichts. Ich will doch nur da raus.
-
Herr F aus K (@Bebone76) berichtet
@sistasonDE @1und1service Die lassen Leute auf Kunden los die keine Ahnung haben und dadurch Schaden anrichten, ist 1&1 aber auch vollkommen egal ihre Fehler zu korrigieren. Man bekommt vom Service immer die gleichen Sprüche, aber passieren tut nichts!
-
Martin 💚 🚴🏻♂️ (@Fahrradhauptst1) berichtet
@DocMapled @1und1service Deshalb wechsele ich alle zwei Jahre, dann kostet es immerhin nur die Hälfte. Service konnte mich bisher nie so überzeugen, dass ich bereit wäre, das doppelte zu zahlen.
-
Fabi (@fabi_0376) berichtet
@1und1service Hi Fiona. Nun, bis gestern Abend lief es alles andere als rund. Gab/gibt es noch weitere Meldungen diese Art von anderen Kunden? Die Geschwindigkeit war bis ich zu Bett ging jedenfalls noch grausig langsam!
-
markus drenger (@reg_nerd) berichtet
ob der @UlrichKelber / @BfDI_info auch ein Bußgeld für @1und1 übrig hat, wenn sie keinen Prozess haben, ohne Service-PIN notwendige Kundeninteraktionen durchzuführen? #teamdatenschutz
-
vaccinated Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet
Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit 1und1 und bin seit Jahren nicht mehr Kunde. Vorhin hat meine Mutter dort angerufen um ein Problem mit der TV-Box zu melden. Sie wurde 3 mal einfach aus der Leitung geworfen, nachdem sie das Problem geschildert hat.