1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wolfen, Saxony-Anhalt?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Wolfen, Saxony-Anhalt Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wolfen, Saxony-Anhalt 12/01/2020 19:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.14% Internet
  • Telefon 28.11% Telefon
  • Totaler Absturz 9.77% Totaler Absturz
  • E-mail 2.92% E-mail
  • Wi-fi 1.83% Wi-fi
  • TV 1.24% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wolfen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delitzsch und Bitterfeld-Wolfen.

GermanyDelitzsch Internet
GermanyBitterfeld-Wolfen Internet
GermanySandersdorf Telefon
GermanySandersdorf Telefon
GermanyDelitzsch Telefon
GermanyBrehna Telefon

1&1 Deutschland in Wolfen, Saxony-Anhalt Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Helmerath_ Helmi🐦 #ACNH (@Helmerath_) berichtet

    @1und1service was ist denn in den letzten WOCHEN mit euren Verbindungen los? Ich hab nur Probleme mit den Verbindungen und die Speed Tests sagen, das es von Tag zu Tag immer schlimmer wird. Heute hab ich nicht Mal DSL 6000. Ein Video läuft Grade Mal mit 480p ohne zu Buffern...😩

  • Tuxed0_Mask Tuxedo Mask (@Tuxed0_Mask) berichtet

    @1und1service @BudiutomoA Stimmt - wenn man sich entscheidet, ein Buch zu lesen. Großartig fürs Home-Office. Warum gibt es bei 1&1 keine Seite zur Statusprüfung wie sie viele großen Onlinedienste anbieten? Probleme wegignorieren ist ziemlich 90er. Oder bevorzugt ihr die 1000 Pings auf Twitter?

  • GPlay97_ GPlay97 (@GPlay97_) berichtet

    Internet daheim ganzen Tag schon kaputt. Danke @1und1

  • captainbr0ke captainbr0ke (@captainbr0ke) berichtet

    @1und1service Ab sofort wobei das Problem jetzt nicht mehr so spürbar ist. Wir können aber gerne trotzdem telefonieren.

  • anti___alles Anti_Alles (@anti___alles) berichtet

    @1und1 Ich wünschte, ich könnte den Vertrag kündigen. Das Internet ist instabil, der Support ist nicht hilfreich und ihr zwingt Leute förmlich in eurer Firma zu bleiben mit Automatischer Vertragsverlängerungen.

  • JannisXTM2 Jannis (@JannisXTM2) berichtet

    @1und1service Ich bin mit meinem Latein langsam am ende, seit ca. 6-8 Wochen kein stabiles Internet mehr, teilweise so schlimm das von einer 100k Leitung nur 1-2k ankommen. 2x Störmeldung bereits gesendet keine Antwort. 21075- Harburg ist die Region. 🙄

  • AchillesDomenik Domenik Achilles (@AchillesDomenik) berichtet

    Keine Ahnung was gerade abgeht 1und1 ist so ein schlechter Anbieter🤬🤬🤬🤬 mitten im stream ist einfach mal das Internet angekratzt warte seit 20 min. Das es wieder geht .... und das ist nicht das erste mal ohne Mist ich rege mich so krass auf !!!!!! (Nie wieder 1und1)🤬🤬🤬

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    Hallo @1und1service , nach 3 1/2 Wochen scheint das Problem nun gelöst zu sein bei mir...Eventuell könnt ihr das Intern mal weitergeben oder das Sub-Unternehmen, was bis auf heute hier war, mal Feedback geben zur Verbesserung des Services... (1/5)

  • JannisXTM2 Jannis (@JannisXTM2) berichtet

    @1und1service Ich bin mit meinem Latein langsam am ende, seit ca. 6-8 Wochen kein stabiles Internet mehr, teilweise so schlimm das von einer 100k Leitung nur 1-2k ankommen. 2 Emails bereits geschrieben keine Antwort. 21075- Harburg ist die Region. 🙄

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @HerrvonTack @1und1service Genau das Gegenteil bei mir: täglich mehrere Ausfälle, kein einziges Spiel wo ich keine 1000ms habe, Download Geschwindigkeit nicht mal bei 1Mb (: Und was macht der Support? Nix. Warte mittlerweile seit Freitrag auf eine Reaktion. Boykottieren müsste man diese Firma!!