1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wohlde, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wohlde, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wohlde und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wohlde, Schleswig-Holstein 11/05/2025 17:40

November 05: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blubbel42 Blubbel (@blubbel42) berichtet

    @1und1service was ist denn da kaputt? Das dauert ja nun schon etwas länger.

  • Dragonflyer22 Dilly🌤️🍂 (@Dragonflyer22) berichtet

    @1und1service Hallo brauchen doch jetzt ihre Hilfe leider hat das nicht so geklappt wie der Kundenservice meinte. Unser Router blinkt wieder dauerhaft. Obwohl er heute neu gekommen ist. Bedeutet es liegt nicht an einem defekten Router. Gibt es da noch eine Lösung? DM ist da.

  • Dragonflyer22 Dilly🌤️🍂 (@Dragonflyer22) berichtet

    @1und1service Benötigen noch einmal ihre Hilfe funktioniert leider doch nicht. Wieder blinkt dauerhaft die Power/DSL Lampe.

  • BF_MaxMaron DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet

    Hallo @1und1, hatte eben ein merkwürdiges Gespräch mit euch. Will eine bestellte Fritzbox stornieren aber der Kollege am Telefon wies mich jetzt etwa 10-mal darauf hin, dass ich so günstig nie wieder eine bekomme. Dabei wollte ich Hilfe & nichts bezahlen, was ich nicht brauche.

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    Es ist einfach unglaublich wie manche DSL Anbieter ihr störungen kommunizieren. Seit gestern Abend geht garnichts mehr bei @1und1service. Eine kurze Antwort das natürlich dran gearbeitet wird, finde ich nach 12 Std Ausfall einfach zu wenig.

  • xsarah_di Sarah Die (@xsarah_di) berichtet

    @1und1 Und heute wieder das gleiche. 6 Mal den Router neu starten müssen im Homeoffice, Probleme bestehen fast durchgängig seit 2 Wochen, Störungsmeldungen häufen sich. Euch ne Mail zu schreiben führt eh nie zu einer vernünftigen Lösung des Problems.

  • Noctusse A k i r a (@Noctusse) berichtet

    @maul_cosplay o2 can not do. War damals jahrelang Kunde bei denen, dann haben die es mehrmals verkackt mit meinem Internetanschluss, keiner hat sich gekümmert. Seitdem bin ich zu 1und1 gewechselt und bis jetzt zufrieden.

  • Jonas_JonesB Jonas (@Jonas_JonesB) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen, kurze Frage: Braucht ihr für eine Rufnummerübernahme in unseren bestehenden Vertrag eine Verzichtserklärung? Der Support des Anbieter, bei dem die Rufnummer aktuell ist meinte, das gibt es nur für Mobilfunk. Könnt ihr da aufklären?

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    @Scharnhorsta1 @1und1service @blubbel42 Bei mir seit gestern Abend 21 Uhr. So langsam sollte das ja mal behoben sein. 24 Std ist eine Frechheit.

  • bmarwell Benjamin Marwell (@bmarwell) berichtet

    @8bitsound @1und1 Kenne ich. Stichwort 2 war bei mir "Wetterfühligkeit". Manche DSLAMs saufen ab. Bei mir gingen die Probleme immer 8-16h nach Starkregen los