Fällt 1&1 Deutschland aus in Wittlich, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittlich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittlich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittlich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Traben-Trarbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank #FcKAfD 🇺🇦
(@LLAProsper12) berichtet
@1und1 @1und1service Aha, Störungen im ganzen Bundesgebiet und eure Hotline schiebt es auf kaputten Router. Wen wollt ihr eigentlich auf den Arm nehmen? Sowas nennt man Betrug @bnetza kann man da nichts machen?
-
Nikki Peter
(@Nickelk78) berichtet
Hallo @1und1 @1und1service , wie lange dauern die Probleme im DSL Leitungsnetz in Berlin Hohenschönhausen /Lichtenberg noch an.. Seit mehrern Stunden kein DSL und in der Hilfe Center App nur den Hinweis das daran gearbeiten wird.?
-
TheFirstLemming
(@TheFirstLemming) berichtet
@1und1 Bis jetzt geht noch immer nichts. Offensichtlich habt ihr ein größeres Problem in München?! Mittlerweile leuchtet auch die „Info-Taste“ rot…
-
pontiffsulywan
(@Redlp13) berichtet
@LindHorst_GLW @FabDe21 @OzaruStones 1und1 har nur 50 Beschwerden, während playstation, Vodafone usw mehr als tausende haben. Das ist ganz klar ein Vodafone Problem und die Störungen sind alles von Vodafone Nutzer
-
WillSniff
(@WillSniff3) berichtet
@1und1 es kann doch nicht sein!!!! Jeden Tag fällt das Internet 5 bis 8 mal aus, für zirka 3 bis 5 minuten pro Ausfall... dafür bezahlt man also heutzutage Geld? "Legale Abzocke" ???
-
Kirito
(@FirstKiritoKun) berichtet
@1und1 Das Internet was die letzten Tage bei uns ankommt ist absolut bodenlos? Wir zahlen mehr als genug damit das Internet stabil und gut bleibt. Momentan ist euer Netz schon bei zwei Handys ausgelastet. Das funktioniert nicht und der Kundenservice ist sowieso unbrauchbar.
-
Pia✨
(@TT_PixPia) berichtet
@1und1 hat ohne mich zu fragen meinen Handyvertrag verlängert. Es gab keinen Anruf, keine E-Mail nichts. Einfach so ohne mich zu fragen. Vertragsende war 8.8.2022. Mein Problem ist auch: das Ganze läuft über den Namen meines Vater, aber auch der hatte keinen Anruf etc.
-
Meister
(@StarkeJan) berichtet
Moin @1und1service, bei uns läuft das internet seit über einer Stunde nicht mehr. Gibts da irgendwelche möglichkeiten Hilfe zu erlangen?
-
Sabbeltnurmuell ♿️
(@Sabbeltnurmuell) berichtet
Hey @1und1. Ist das eigentlich normal, dass es mitlerweile 5 Wochen dauert um einen Anschluss an der neuen Adresse freizuschalten? Selber Ort nur andere Straße? So langsam komm ich mir verarscht vor. Ich denke ich muss den Anbieter wechseln. @deutschetelekom @vodafoneservice
-
Andre Bauer 🇺🇦
(@andrebauerBer) berichtet
@1und1 Ihre Kollegin hat genau das Selbe wiederholt, wie ihre anderen Kollegen vorher. Nur die Art und Weise war etwas glattgebügelter. Kurz beim Austausch Service macht der Kunde immer Miese, je länger der Vertrag läuft, desto mehr.