1&1 Deutschland Servicestatus in Wittgensdorf, Saxony
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wittgensdorf 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Juni, 10:15 MESZ ein.
- Telefon (100%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittgensdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittgensdorf, Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
24. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittgensdorf, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 1 Tag |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wittgensdorf, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wittgensdorf und in der Nähe von Orten:
-
_Hxllboy (@wxlfi_) berichtet von Chemnitz, Saxony@1und1service Ich habe seit circa 6 Monaten dauerhaft nur noch total Ausfälle. Jetzt zum Beispiel habe ich seit 4 Stunden kein WLAN mehr. Ich bin auf das Internet angewiesen ich bin Streamer und brauche das Internet auch für Home Office. Ich bin langsam echt enttäuscht.
-
Bjørn Max Wagener ✏️ (@wagener_bjoern) berichtet von Neukirchen, Saxony@1und1service Wäre aber langsam mal schön eine Antwort zu erhalten.
-
Toni Rotter (@PiraToRo) berichtet von Chemnitz, Saxony@1und1 Ich hab hier seit gut 4 Stunden nen PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Gibt's ne Prognose wann das behoben ist?
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
-
-Inkontinenzia- (@tuPursche) berichtet@HaveFun75463848 @1und1 ich bin super zufrieden, wenn ich einmal im Jahr ne Stunde einen Ausfall habe, ist das viel, Geschwindigkeit super, alles super
-
Ximena Cabezas (@ximenacab) berichtet@1und1service ich habe mehrere emails an support und info geschickt mit einer Beschwerde über eine Mahnung. Ich lebe nicht mehr in DE, ich habe vor Monaten meinem Vertrag gekündigt. Ich möchte gerne eine Lösung bekommen für diese Mahnung
-
DeivisJ (@DeivisJ92) berichtet@DomiSge @Telekom_hilft ja bei uns auch das gleiche bin von 1und1 dreieich und seit donnerstag so 22uhr abends geht gar nichts mehr bis heute die haben gesagt ist von telekom flachenstorung problem und warten auch auf neuigkeiten wann es geht wieder...😮💨🤷
-
Rolling Holmes 🕉️ (@WestHoodForest) berichtet@1und1service mitarbeitername wurde gelöscht. Der Schlechte Support von eurer Seite bleibt leider weiterhin tatsache
-
Leon (@Nordikkkk) berichtet@KicherKoenig @deutschetelekom Ich bin Telekom Kunde seit … immer. Und ich bin grundsätzlich auch zufrieden, Gigabit Glasfaser läuft problemlos. Aber das Peering macht mich wirklich fertig. Discord ist in den letzten Tagen fast unbenutzbar. Ich werde wohl oder übel zu @1und1 wechseln. Versatel Backbone.
-
Thorben Thomas (@Rumpelplumps) berichtet@0Unfug0 @1und1 Mit dem Verein hatte ich vor langer Zeit mal zu tun und seitdem nie wieder!
-
KevinP_FFM (@KevinP_FFM) berichtetHallo @1und1service, arbeitet bei Euch im Second Level Support noch jemand? Ich hänge hier seit 1,5 Stunden in der Warteschleife, weil Euer Kundenservice älteren Menschen Verträge aufschwatzt, die sie nicht brauchen und ich das wieder aufräumen will/muss.
-
Hansi68 (@Hansi1268) berichtetAlso unsere Arbeitslosenquote steigt auf 6,4% oder auf über 3 Millionen! Wir reden trotzdem noch vom Fachkräftemangel und Demografie Problem! Gegenüber stehen 1 Million offene Stellen! Ich hab keine R Wissenschaft studiert, aber ich kann 1und1 zusammenzählen! Was stimmt nicht?
-
Alex Berliner™🇪🇺 (@AlexBlner) berichtet@1und1service 1und1 Mail App, funktioniert nicht richtig oder gar nicht, das auch seit über einem Jahr. Und das passt nicht zu einem Unternehmen, der sich über Purotec und 1und1 bis #Ionos entwickelt hat. Ich hoffe ihr kriegt das noch hin. Wünsche Angenehme Arbeitswoche.