Fällt 1&1 Deutschland aus in Wirbelau, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirbelau, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirbelau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirbelau, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wetzlar und Limburg an der Lahn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wirbelau, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wirbelau und in der Nähe von Orten:
-
Domenik
(@debiantippse) berichtet
von
Wetzlar, Hessen
@sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nele
(@bvb09alltime) berichtet
@Mainfishy @BVB @1und1 Hä wtf Nein die jungs haben sich das alles alleine erarbeitet. Das wäre kompletter Schwachsinn wenn jetzt ein Profi das Ding klar macht. Dann wären wir nicht besser als rb
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
Bei nem 8h Wartungsfenster von mir an nem Wochenende fühle ich mich unwohl. Aber ich sollte zu @1und1 gehen! Da kündigt man max ne Stunde an, rechnet aber mit so 17h \o/ Und der "Premium Service, 24/7" sagt dann: "Das wissen die Kollegen ab 8 Uhr." Der Wahnsinn \o/
-
nerdbeere
(@nerdbeere) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin Kunde bei 1und1, aber die Schaltung wird von euch durchgeführt. Und ich bin auch erst seit 10h offline. Während Homeoffice und so. \o/
-
A_Beard_plays
(@PlaysBeard) berichtet
@NairaKyoya Wo bist du denn? Ich hab bei 1und1 ständig mal Probleme, aber komischerweise erst seit meinem Umzug
-
René
(@Pirat_Luxi) berichtet
@1und1service Moin. Seit gestern hat das Internet auf meinem Handy ein paar Problemchen. Auch gerade wieder im Download 3,3 Mbit und im Upload 29,1.. andersherum wäre es schon mal bisschen besser. Wisst ihr was da los ist und wann das Problem behoben ist? In 26548. danke :)
-
Forever Red
(@Bahamutifa) berichtet
@1und1 hallo, ich bin neuer Kunde bei Ihnen (Anschluss soll am 31.5. geschaltet werden) und habe versucht meine Vertragsdaten im Kundencenter einzuschauen, sehe seit Tagen überall aber nur "Aufgrund einer technischen Störung können hier aktuell keine Daten angezeigt werden."
-
olli
(@olli40789372) berichtet
@Telekom_hilft was ist zur Zeit bei euch los? Der dritte Ausfall innerhalb von 3 Tagen. Wofür zahle ich eigentlich Unsummen? Da hätte ich auch bei @1und1 bleiben können. Ich verliere dadurch Geld - Schadensersatz?
-
Flo
(@ItIsFlo_) berichtet
@JasonBVB1909 @BVB @1und1 Was ist denn mit dir kaputt?
-
Max
(@Leo0_Max) berichtet
@1und1service seit Donnerstag ist meine 250 Mbps gebuchte Leistung so schlecht, dass vermutlich nicht mal vernünftig im Home Office arbeiten kann. Ich bin vom Service mehr als enttäuscht
-
captainbr0ke
(@captainbr0ke) berichtet
@1und1service Über einen Monat lief die Leitung nun mal stabiler. Heute schon wieder jede Stunde (bis her zumindest 3 mal) Abbrüche und nicht behebbare Fehler. Wäre nett wenn sich jemand die Tage mal wegen eines Rückruf melden könnte. Mir ist da noch was aufgefallen!