1&1 Deutschland Servicestatus in Winterswick, North Rhine-Westphalia
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Winterswick 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 24. Juni, 15:49 MESZ ein.
- Internet (67%)
- Totaler Absturz (27%)
- Wi-fi (3%)
- TV (3%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winterswick, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winterswick, North Rhine-Westphalia und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
27. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winterswick, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim, Duisburg, Oberhausen, und Moers.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 3 Tagen |
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
|
|
Internet | vor 6 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 9 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 10 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winterswick, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winterswick und in der Nähe von Orten:
-
Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@1und1 ADSL-LED für Internetverbindung blinkt ständig immer noch was ist problem? In essen pzl 45130
-
Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, North Rhine-Westphalia@victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉
-
Tim Zeiger (@timzeiger) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@elratt0r @1und1service @1und1 Der Service meint die 7590 wäre inne Fritten und senden mir eine neue zu. Ich bin gespannt ob es das wirklich ist.
-
Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@1und1 seit gestern abend kein internet was ist problem?
-
Technikfaultier (@Technikfaultier) berichtet von Düsseldorf District, North Rhine-Westphalia@LSAwesome @1und1 Auch wenn ich langsam wie ein Telekommitarbeiter klinge, Magenta Eins Plus?
-
Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, North Rhine-WestphaliaDa muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lord Magneticus (@rantenderlord) berichtet@razielero1337 Nein, das ist absoluter Bullshit! Wenn kein anderes Backbone genutzt wird, dann hast du ebenfalls die Probleme. Keine Ahnung, wie das bei der Telefonica ist, aber bei 1und1 hast du nicht unbedingt das Versatel Backbone
-
♕𝓤𝓷𝓲𝓬𝓸𝓻𝓷_𝓗𝔂𝓹𝓮𝓻808♕ (@UHyper808) berichtet@Cyruss1989 @Telekom_hilft Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen ich hab 2 Jahre für 1und1 im Kundenservice gearbeitet nie in meinem Ganze lebe würde ich mir in diesem Verein n Vertrag holen hahahah
-
junkabfall (@junkabfall) berichtet@1und1service habe meinen dsl 50 Vertrag gekündigt u habe angerufen, bin als Dauer-Kunde, nicht begeistert von dem neuem Angebot!
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Michael (@helloimmichaelk) berichtetLiebes @1und1 ich möchte nie und niemals nie telefonisch von eurem Privatkunden Service telefonisch angerufen werden um mir einen Tarifwechsel anzubieten. Schreibt mir bitte einfach einen Brief. Ist für alle günstiger.
-
Patrick (@patrickoffline) berichtet@1und1service @abdhil_kafi @1und1 Nun, mit drillisch/Telefonica hatte ich sowas in über 10 Jahren noch nie, mit drillisch/1&1 in 2 Monaten 2x, den Totalausfall im Mai, als ich noch bei drillisch im Telefonica-Netz war, mal ausgenommen. Also, üble quote bisher, würde ich sagen...
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Gernot Dreher 🦂 HH (@GernotDreher) berichtet@1und1service Ich bin seit Jahren Kunde bei euch mit 2 Verträgen. Nun wollte ich für meine Apple Watch eine Esim haben und lege mich seit 2 Tagen krumm am Telefon und bekomme keinen kompetenten Mitarbeiter an den Hörer, der meinen Vertrag auf Multi Card umstellen kann! Warum?