Fällt 1&1 Deutschland aus in Winterberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Winterberg stammen von den Postleitzahlen 59955.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winterberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winterberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winterberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Schmallenberg und Winterberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
R (@Trakyali0000) berichtet
@1und1 So ein scheiss Service, nach nur 11 Monaten funktioniert meine simkarte nicht mehr. 3 Tage ohne Telefon und Internet, und danach kostet mich das 15,39 €. Mein Vertrag verlängern ich definitiv nicht mehr ! #Telekom #Handy
-
Femi Rex (@rex_femi) berichtet
@unknown_guy87 @1und1 Bringt von vorne bis hinten nichts. Wir oft wurden meine Mails ignoriert oder mir wurde während des Telefonates aufgelegt. Service sieht anders aus. #FingerWegVon1&1
-
Karma (@Karma11077792) berichtet
@1und1 Ich gab mich als ignorant aus und hab gefragt ob die menge an Menschen bzw Konsolen/Handy etc die Verbindung limitiert und es wurde gesagt "NEIN" Einfach den Kunden anlügen und dann noch mit so einem scheiß Service. Macht keine veträge mit diesen Hs
-
Maximilian Müller (@0x9b9b9b) berichtet
@dstNjs @1und1service @1und1 Ich hab seit geraumer Zeit UnityMedia/Vodafone (Kabel) und bin sehr zufrierenden mit der Stabilität. Das Problem ist, das die anderen VDSL-Reseller sich immer über das Telekom-Netz drängen müssen (letzte Meile). Und dreimal kannst Du raten wer Vorrang hat. Vielleicht ein Tipp!
-
CCC Freiburg (@cccfr) berichtet
@1und1 oh, das Spiel haben wir durchgespielt - ihr habt keine OV Resourcen und daher die bestehende Leitung nicht bespielen wollen. Das war nicht nur ein Problem mit der Telekom - die schiebt nämlich euch die Verantwortung zu. Alleine die Verantwortungsdiffusion ist bezeichnend.
-
Bombus 💉💉 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin
Netter Versuch @1und1 mir die Sercicecard in den Warenkorb zu legen. Ich möchte die nicht, löscht das wieder raus. Der wackelnde Warenkorb nervt.
-
If-I-Die-I-Die (@NyuWTF) berichtet
@1und1service Hi Service Team bei uns funktioniert seit heute morgen Kein DSL oder telefon mehr. kann man mir hier weiterhelfen da ich die hotline telefonisch nicht erreichen kann?
-
Karma (@Karma11077792) berichtet
@1und1 Den letzen Tag kriegen wir aber eine "gute verbindung" nur damit wir bei diese HS bleiben. Schämt euch ihr seid absoluter Müll und euer Service auch.
-
Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet
@1und1service Also!Ich habe Rücksprache m d Leute gehalten die das bei Ihnen gebucht haben. Die wollen noch etwas warten, u dann evl.auf Sat umsteigen die ich dann aufbauen werde. Tja. 1u1 hatte mir am Tel.vor Ort gesagt dass es diese Probleme gibt,d Leute möchten aber irgendwann n m warten!
-
Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet
Kennt ihr doch auch, wenn man gefühlt stundenlang an der Support-Hotline hängt, oder? Bei 1und1 ist das scheinbar anders. Wartezeit 3 Sekunden und Du hast einen kompetenten und freundlichen Menschen am anderen Ende. 👍