1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wilthen, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilthen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilthen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wilthen, Saxony 11/19/2025 11:15

November 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DasSneezel Steve R. (@DasSneezel) berichtet

    @1und1 @1und1service Wann ist die Störung in 21073 endlich behoben seit 2 Tagen maximal für 10 min am Tag Internet bis zu 20 DSL desyncs langsam nervt es wirklich

  • jerome_kumm Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet

    @1und1service da ich nicht der Vertragsinhaber bin bringt es nichts, ich dachte das es ein bekannter Fehler ist. den der Rest funktioniert einwandfrei wie immer

  • JonArbuckle6 Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet

    @1und1service Dann schauen sie nochmal nach, die Mitarbeiterin im Support war ganz erstaunt, dass es ab dieser Woche nicht mehr kostenfrei ist 🙄

  • yDetrox Eigentlich Ash Main (@yDetrox) berichtet

    @1und1service Alles gut gibt keine Probleme mit dem Internet startet sich einfach immer zwischen 1 und 2 Uhr neu

  • PHPmacher #Genussradler:in (MS-ChipID: 64738) (@PHPmacher) berichtet

    @1und1service D.h., vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit darf der Kunde nichts daran ändern, weil das Gerät ihnen gehört. Und danach hat der Kunde ein Problem, weil bei auftretenden Verbindungschwierigkeiten immer der private Router des Kunden schuld ist.

  • Flump20011824 Flump (@Flump20011824) berichtet

    Hallo @1und1service ich habe da mal eine Frage. Seit einigen Tagen hab ich immer wieder Internet Ausfälle, und wenn ich Internet habe ist es deutlich reduziert. Gibt es da irgendwelche infos zu? Probleme finden statt in 49324.

  • TBSDK_YT TBSDK Gaming (@TBSDK_YT) berichtet

    @1und1service @1und1 Danke das man wegen eurer Verbindung dem Unterricht verpasst! Es nervt!

  • Poseido38145689 Poseidon (@Poseido38145689) berichtet

    Guten Tag @1und1service @1und1, Mein Internet in unserer Wohnung hat seit einem Monat keine Verbindung mehr zwischen 0000 Uhr bis 0900 Uhr. Wir müssen das Internet um 0800 Uhr nutzen, weil wir ein Online-Meeting wegen Corona haben. Bitte beheben Sie dieses Problem! Danke.

  • Wxmbo99 call me craaazy (@Wxmbo99) berichtet

    @1und1 den ganzen Tag schon ausfälle, alle 5 Minuten ist das internet weg! Es kann nicht sein das ich für etwas bezahle was im endeffekt sowieso nicht klappt ? Wieso gibt es andauernd Probleme ? Kann mir komischerweise auch nie jemand sagen.

  • DamenWho Damen (@DamenWho) berichtet

    @1und1service Am Horizont zeichnet sich das Vertragsende ab. Eigentlich würde ich gerne Kunde bleiben, allerdings ist mir der Preis ab dem 25. Monat zu hoch. Was kann man da machen?