Fällt 1&1 Deutschland aus in Wilnsdorf, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilnsdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilnsdorf, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herborn, Wenden und Siegen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wilnsdorf und in der Nähe von Orten:
-
Adı Güzel (@nail_ismail) berichtet von Siegen, Nordrhein-Westfalen
Noch jemand hier Probleme mit Internet beim Anbieter @1und1
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sheldon (@mobileus) berichtet
@1und1service Heute nach Erhalt des neuen Phones spontan entschieden, eine Nummer größer wäre mir lieber. Kundenservice kontaktiert. Geht nur per Rückruf durch “Spezialabteilung” - Terminangebot in 10 TAGEN! Unfassbar. Nie mehr 1&1.
-
GrapeZYeee🍇 (@FNGrapeZ) berichtet
@EnyoFN @turb0815 Perfekt, er 1und1 du vodafone ich telekom alle sind scheiße🤝
-
MadMakz💬 (@MadMakz) berichtet
@tschaeferm @PinkP0wny @Telekom_hilft Stimmt mein fehler, hab's mit 1und1 vertauscht. Dort bekommen Neukunden DS-Lite und Bestandskunden werden nach und nach umgestellt.
-
Alejandra Teixeira (@alejandratxra) berichtet
@1und1service Seit gestern früh habe ich kein Intenet und Festnetz und telefonisch ist ihre Hotline nicht zu erreichen. Es nervt und dazu auch keine Stellungnahme, was da los ist.
-
Urmel (@Urmel35468105) berichtet
Es ist echt schade das bei @1und1 die einen Leute nicht wissen was die anderen machen. Es kann nicht sein das mir von 2 Kollegen gesagt wird, das meine Zahlung beglichen ist und eine andere behauptet das da nie was angekommen wäre. Was soll das???????
-
HorstSeele-Liebetanz (@HorstSL) berichtet
@1und1 Hi 1&1 Team, Vorgangsnummer C925894751 leider funktioniert mein Anschluss immer noch nicht problemlos: Täglich mehrfach anfallende Neustarts Sind ein großes Problem für, meine online Sitzungen. Ich bitte um nochmalige Prüfung woran das liegt.
-
embraceyourdreams. (@dincairiel) berichtet
Zwischen 14 und 20 Uhr ein Techniker Termin. Seit gut 15 Uhr ist "noch ein Kunde vor Ihnen" ... ja geht klar. @1und1service
-
⚓ (@Prinzesserin_) berichtet
Den ganzen Morgen hängt schon wieder das Internet & das im Minutentakt ! Was ist denn schon wieder das Problem bei @1und1 ?!
-
blue (@0ddus) berichtet
@1und1service Das ist 7 Mal an einem Tag, dass unser DSL-Dienst offline ist. Gibt es einen Ausfall, dessen wir uns bewusst sein sollten? Ich versuche zu arbeiten.
-
Michael (@crc_michi) berichtet
@1und1service Hallo, habe seit 6 Monaten den Status „Anschlussschaltung eingeleitet“ (DSL Vertrag). Wechsel ist im Januar. Ist das normal oder hängt es irgendwo?